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Vertriebsassistent/in im Innendienst w/m/d

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Wir sind Norddeutschlands führender Fachbetrieb im Bereich Industrieverpackungen. Als hundert Jahre alter Familienbetrieb in der 4. Generation legen wir besonderen Wert auf die Vereinigung von Tradition und Fortschritt und zeichnen uns durch Qualität, Kundenzufriedenheit und unseren effizienten Service aus. Dabei haben auch Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und moderne Themen einen hohen Stellenwert. Durch unseren Retourservice schaffen wir neue Standards im Bereich Verpackungsrecycling und sind diesen stets am Weiterentwickeln. Durch unsere jahrelange Markterfahrung kennen wir den Markt und können unseren Kunden immer die bestmögliche Lösung anbieten. Unser Credo "Ein Konzept aus einer Hand" hat uns zum führenden Fachbetrieb im Bereich von IBC’S, Kanistern, Fässern, Flaschen u.v.m. gemacht. Wir sind stetig am Ausbauen unserer Vertriebswege und wachsen mit unseren Kunden. Deshalb suchen wir ab sofort Dich, zur Erweiterung unseres erfolgreichen Vertriebsteams. Gewinnung regionaler Neukunden im Bereich B-2-B Betreuung, Pflege und Ausbau von Bestandskunden Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Aktiver Vertrieb unserer Produkte im Bereich Industrieverpackungen (IBC, Fässer, Kanister u.v.m.) Betreuung von Kundenprojekten Erstellung und Pflege von Dokumentationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Wenn möglich, Erfahrung im Direktvertrieb und der Neukundenakquise Freude und Talent am Verkaufen und Netzwerken Abschlussorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Grundkenntnisse in Englisch sowie sicherer Umgang mit MS-Office wären wünschenswert Intensive Einarbeitung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktives Gehalt Zusätzlich zum Gehalt zahlen wir Dir Fahrgeld in Höhe der entsprechenden HVV-Karte sowie einen Arbeitgeberanteil zur vermögenswirksamen Leistung Firmen Smartphone und IT-Ausrüstung Sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten und innovativen Unternehmen in 4. Generation Du arbeitest direkt mit der Geschäftsleitung zusammen Offene Atmosphäre, kurze Kommunikationswege sowie schnelle Entscheidungsprozesse Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit großem Potential Guter bestehender Kundenstamm Frischer Obstkorb wird wöchentlich geliefert Wir bieten Business Bike Leasing an Wenn Du Interesse an dieser Aufgabe als Vertriebsassistent/in im Innendienst hast, dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse in einem PDF-Dokument). Gerne lernen wir Dich persönlich kennen!
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Vertriebsassistent/in im Innendienst w/m/d

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Wir sind Norddeutschlands führender Fachbetrieb im Bereich Industrieverpackungen. Als hundert Jahre alter Familienbetrieb in der 4. Generation legen wir besonderen Wert auf die Vereinigung von Tradition und Fortschritt und zeichnen uns durch Qualität, Kundenzufriedenheit und unseren effizienten Service aus. Dabei haben auch Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und moderne Themen einen hohen Stellenwert. Durch unseren Retourservice schaffen wir neue Standards im Bereich Verpackungsrecycling und sind diesen stets am Weiterentwickeln. Durch unsere jahrelange Markterfahrung kennen wir den Markt und können unseren Kunden immer die bestmögliche Lösung anbieten. Unser Credo "Ein Konzept aus einer Hand" hat uns zum führenden Fachbetrieb im Bereich von IBC’S, Kanistern, Fässern, Flaschen u.v.m. gemacht. Wir sind stetig am Ausbauen unserer Vertriebswege und wachsen mit unseren Kunden. Deshalb suchen wir ab sofort Dich, zur Erweiterung unseres erfolgreichen Vertriebsteams. Gewinnung regionaler Neukunden im Bereich B-2-B Betreuung, Pflege und Ausbau von Bestandskunden Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Aktiver Vertrieb unserer Produkte im Bereich Industrieverpackungen (IBC, Fässer, Kanister u.v.m.) Betreuung von Kundenprojekten Erstellung und Pflege von Dokumentationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Wenn möglich, Erfahrung im Direktvertrieb und der Neukundenakquise Freude und Talent am Verkaufen und Netzwerken Abschlussorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Grundkenntnisse in Englisch sowie sicherer Umgang mit MS-Office wären wünschenswert Intensive Einarbeitung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktives Gehalt Zusätzlich zum Gehalt zahlen wir Dir Fahrgeld in Höhe der entsprechenden HVV-Karte sowie einen Arbeitgeberanteil zur vermögenswirksamen Leistung Firmen Smartphone und IT-Ausrüstung Sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten und innovativen Unternehmen in 4. Generation Du arbeitest direkt mit der Geschäftsleitung zusammen Offene Atmosphäre, kurze Kommunikationswege sowie schnelle Entscheidungsprozesse Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit großem Potential Guter bestehender Kundenstamm Frischer Obstkorb wird wöchentlich geliefert Wir bieten Business Bike Leasing an
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Prozessingenieur (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Mit einem Klebefilm fing alles an. Heute entwickeln wir als eigenständiges Unternehmen selbstklebende Systemlösungen für Industrie, Handwerk, Büro und Haushalt. Wir unterstützen Endverbraucher, den Alltag kreativ zu gestalten und die Lebensqualität zu erhöhen. In der Automobil-, Papier- und Elektronikbranche optimieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Fertigungsprozesse und Endprodukte. Als einer der weltweiten Marktführer wollen wir auch in Zukunft weiter wachsen. Und wie sieht Ihre Zukunft aus? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Ihre Unterstützung im tesa Werk Hamburg GmbH! Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Kontinuierliche Bewertung und Optimierung der Produktionsprozesse unter den Gesichtspunkten Sicherheit, Qualität und Produktivität Leitung und Unterstützung von Projekten zur Qualitäts- und Kostenoptimierung von Fokussortimenten Mitwirkung in interdisziplinären Produktentwicklungsprojekten Durchführung von Analysen zur Verbesserung bestehender Prozesse sowie zur Identifikation neuer Optimierungspotenziale Planung, Durchführung und Dokumentation von Produktionsversuchen Unterstützung bei technischen Projekten im Verantwortungsbereich Auswahl und Empfehlung von innovativen Technologien Einleiten, bewerten und nachhalten von Maßnahmen aus Fehlerkarten, Sperrscheinen und Reklamationen Erstellung, Kontrolle und Pflege von Herstelldokumenten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder vergleichbares idealerweise bereits erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position selbstständige, ergebnisorientierte und methodische Arbeitsweise sehr ausgeprägte analytische Fähigkeiten sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen Hohes Maß an Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kenntnisse relevanter Lean-Methoden Systemaffinität (SAP, MS Office) sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift     Flexibles Arbeiten (Gleitzeit / Sabbatical) Umfassende Sozialleistungen Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Attraktive Vergütung Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Sport- und Freizeitangebote Mitarbeiterrabatte
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Vertriebsassistenz (m/w/d) des General Managers Sales

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Als Pionier im InkJet-Druck begeistert RISO seine Kunden seit über 70 Jahren mit innovativen Drucklösungen. Weltweit sind 3.600 Mitarbeiter für RISO im Einsatz. Neben Ideenreichtum, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit erkennt man unsere Mitarbeiter an ihrer Leidenschaft für zukunftsweisende Technologien. Unsere Produkte überzeugen Anwender Tag für Tag durch ihre hohe Zuverlässigkeit, Produktivität und ihre umweltschonende Arbeitsweise. Die RISO (Deutschland) GmbH ist eine von 28 RISO Tochtergesellschaften, die RISOGRAPHEN und RISO ComColor-Systeme erfolgreich in über 180 Ländern vertreiben. 20 davon werden von uns betreut. Unser Stammsitz ist in Hamburg. Darüber hinaus gehören noch drei Niederlassungen in Hamburg, Berlin und Frankfurt zur deutschen RISO Familie. Neben dem direkten Vertrieb werden unsere Kunden auch von einem dichten Netzwerk aus kompetenten RISO Fachhandelspartnern betreut. Zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie schnellstmöglich als Vertriebsassistenz (m/w/d) des General Managers Salesin Teilzeit für unsere Hamburger Zentrale Selbständige Erstellung von Analysen und Auswertungen, Statistiken und Präsentationen Unterstützung des General Managers Sales im Tagesgeschäft sowie in der Abwicklung organisatorischer und administrativer Tätigkeiten Ansprechpartner/in für das Vertriebsteam Deutschland und Export Allgemeine Assistenztätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Gute englische Sprachkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Kommunikativ, aufgrund Ihrer schnellen Auffassungsgabe gut organisiert und strukturiert arbeiten Ehrlich, fair, loyal und emphatisch Gepflegt in Auftreten und Aussehen Stress- und standfest, unkompliziert und anpackend Kurz gesagt: Sie sollten Herz, Hirn und Humor vereinen Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenem Gestaltungsspielraum Ein aufgeschlossenes, kompetentes Team Perspektiven zur Weiterentwicklung Gute Sozialleistungen (u.a. VWL und betriebliche Altersvorsorge)
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Werkstudent (m/w/d) im Team Global Procurement Excellence, Strategischer Einkauf

Do. 25.02.2021
Norderstedt
Willkommen bei tesa. Wir schaffen Klebelösungen, die die Arbeit, die Produkte und das Leben unserer Kunden verbessern. In unserem Heimatmarkt kennen uns 98% der Menschen. Innovationen und neue Technologien sind Kern unseres Erfolgs. Nicht nur im Haus und Büro, auch in Smartphones, Displays, Autos, Flugzeugen oder Photovoltaikdächern – längst klebt eines der 7.000 tesa Produkte oft unerkannt in unterschiedlichsten Anwendungen des täglichen Lebens. tesa hält die Welt zusammen. Wir sind mit rund 5.000 Mitarbeitern in 42 Ländern präsent und betreiben 14 Werke, Produktionsstätten und große Technologiecentren in Europa, Asien und Nordamerika. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Beiersdorf AG gehören wir zu einem Konzern mit großer Tradition, starken Werten und einer guten Unternehmenskultur. Anstellungsart: befristet auf bis zu 2 Jahre Arbeitszeit: Teilzeit - bis 18 Std. / Woche Einführung in das Tagesgeschäft mit dem Ziel Tätigkeiten selbstständig und eigenverantwortlich zu übernehmen Mitarbeit in einem internationalen Projektteam bei der Einführung einer globalen, elektronischen Beschaffungslösung Direkte Abstimmung mit der internen Forschung/ Entwicklung, den Produktionsstätten, dem Supply Chain Management sowie externen Lieferanten und Übernahme von Aufgaben in dieser Schnittstellenfunktion Einbindung in Projekte mit internationalem Charakter, Teilnahme an Verhandlungen sowie Mitwirkung  im Vertragsmanagement und bei Entscheidungsprozessen Unterstützung in der Auftragsabwicklung und bei der Prozessoptimierung/ -standardisierung Studium der Ingenieurs-/ Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder Vergleichbares in einem fortgeschrittenen Semester Interesse an schnittstellenübergreifenden Fragestellungen Kommunikationsstarkes und selbstsicheres Wesen Hohe Eigenmotivation, Engagement und Zielstrebigkeit Stärken im strukturierten Denken und analytischem Arbeiten Gute Excel-Kenntnisse, vorzugsweise bereits Erfahrungen in SAP und/oder ARIBA Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Praxiserfahrungen wünschenswert Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
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Innendienstmitarbeiter (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Henstedt-Ulzburg
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 130 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 14 in- und ausländischen Standorten. Wir bieten Ihnen eine Anstellung als Innendienstmitarbeiter (m/w/d). Kompetente Betreuung unserer Kunden Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigung Auslösung von Lieferantenbestellungen und Anfragen Überwachung von Lieferterminen Verbuchung von Wareneingängen und Rechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert wären Branchenkenntnisse Kommunikationsstärke am Telefon und Kontaktfreudigkeit Hohes Engagement sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent Verhandlungsgeschick Flexibilität und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen Leistungsgerechtes Gehalt 30 Tage Urlaub
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Senior Supply Chain Controller (m/f/d)

Do. 25.02.2021
Norderstedt
 Welcome to tesa. We create adhesive solutions that improve the work, products and lives of our customers. In our domestic market, we are known by 98% of the people. Innovations and new technologies are the core of our success. Not only in homes and offices, but also in smartphones, displays, cars, airplanes or roof-mounted photovoltaic systems: One of tesa’s 7.000 products is probably sticking somewhere around you, often unnoticed, in a wide range of daily applications. tesa holds the world together. We are present in 42 countries with around 5.000 employees, operate 14 plants, production facilities and large technology centers in Europe, Asia and North America. As a wholly owned subsidiary of Beiersdorf AG, we are part of a group with a long tradition, strong values and a good corporate culture.   Contract type: Permanent Working time: Full-time Provision of targeted financial information to manage global business for the global supply chain leader and his office Support of the technical logistics and material managers in daily business and for projects in the role of a controlling business partner for supply chain management   Securing and continuous optimizing of meaningful global monitoring together with specialists Responsibility for the planning process, coordination of plan assumptions with the specialists, structuring and harmonizing the process steps and the planning elements Operational responsibility and further conceptual development for all warehousing and transportation costs within Europe Comprehensive financial analyses as well as decision-making support Optimizing and streamlining the reporting processes and the data streams Participating in international, operational as well as own projects to optimize existing cross-department or cross-organizational processes Completed business administration studies or comparable At least 6 years of professional experience in controlling, of which at least 3 years in the supply chain environment Pronounced analytical and conceptual skills Team-oriented, confident demeanor, self-starter, self-assertion Profound knowledge of modern economic methods of financial assessment Experience abroad as part of professional activity, an internship or study abroad Fluent English, both spoken and written Knowledge of MS O365 as well as pronounced experience in Power-BI or similar tools SAP knowledge desired Attractive remuneration Flexible working Further education and development perspectives Interdisciplinary and cross-departmental career opportunities Occupational pension provision Numerous offers for employees, such as health promotion, sports and leisure activities, employee discounts, and much more (including tesa Bike, the company's own fitness studio, prevention options)
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Buchhalter/-in für 20-25 Stunden in täglicher Teilzeit

Do. 25.02.2021
Hamburg
Wir sind Norddeutschlands führender Fachbetrieb im Bereich Industrieverpackungen. Als hundert Jahre alter Familienbetrieb in der 4. Generation legen wir besonderen Wert auf die Vereinigung von Tradition und Fortschritt und zeichnen uns durch Qualität, Kundenzufriedenheit und unseren effizienten Service aus. Dabei haben auch Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und moderne Themen einen hohen Stellenwert. Durch unseren Retourservice schaffen wir neue Standards im Bereich Verpackungsrecycling und sind diesen stets am Weiterentwickeln. Durch unsere jahrelange Markterfahrung kennen wir den Markt und können unseren Kunden immer die bestmögliche Lösung anbieten. Unser Credo "Ein Konzept aus einer Hand" hat uns zum führenden Fachbetrieb im Bereich von IBC’S, Kanistern, Fässern, Flaschen u.v.m. gemacht. Zur Verstärkung unseres Teams freuen wir uns baldmöglichst auf Sie als Buchhalter/-in für 20-25 Stunden in täglicher Teilzeit Eingangsrechnungen, Lieferanten und Kosten kontieren und buchen Ausgangsrechnungen per Schnittstelle aus dem Warenwirtschafts- Programm „Alpha-Plan“ übernehmen Banken und Kasse buchen Anlagen-Buchhaltung Offene Posten bearbeiten und Mahnläufe erstellen, Mahnungen versenden Monatlich erstellen der Umsatzsteuervoranmeldung Betriebswirtschaftliche Auswertungen und unterschiedliche Kostenstellenberichte erstellen Im Urlaubsfall Lohnabrechnungen für die gewerblichen Mitarbeiter erstellen Sie sollten über eine abgeschlossene Ausbildung (z.B.  Steuerfachangestellten oder zum Bürokaufmann mit Fachgebiet Buchhaltung (m/w/d) oder vergleichbar) und Kenntnisse in DATEV (Kanzlei Rewe, Kostenstellen, Anlag, Lohn u. Gehalt) verfügen sowie im Umgang mit Debitoren, Kreditoren und dem Online-Zahlungsverkehr vertraut sein.Zusätzlich zum Gehalt Fahrgeld in Höhe der entsprechenden HVV-Karte sowie einen Arbeitgeberanteil zur vermögenswirksamen Leistung Sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten und innovativen Unternehmen in vierter Generation Offene Atmosphäre, kurze Kommunikationswege sowie schnelle Entscheidungsprozesse Frischer Obstkorb wird wöchentlich geliefert Wir bieten Business Bike Leasing an
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International Sales & Projects Specialist (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Hamburg
Willkommen bei tesa. Wir schaffen Klebelösungen, die die Arbeit, die Produkte und das Leben unserer Kunden verbessern. In unserem Heimatmarkt kennen uns 98% der Menschen. Innovationen und neue Technologien sind Kern unseres Erfolgs. Nicht nur im Haus und Büro, auch in Smartphones, Displays, Autos, Flugzeugen oder Photovoltaikdächern – längst klebt eines der 7.000 tesa Produkte oft unerkannt in unterschiedlichsten Anwendungen des täglichen Lebens. tesa hält die Welt zusammen. Wir sind mit rund 5.000 Mitarbeitern in 42 Ländern präsent und betreiben 14 Werke, Produktionsstätten und große Technologiecentren in Europa, Asien und Nordamerika. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Beiersdorf AG gehören wir zu einem Konzern mit großer Tradition, starken Werten und einer guten Unternehmenskultur. Anstellungsart: befristet auf bis zu 2 Jahre Arbeitszeit: Vollzeit Operative und administrative Abwicklung der jeweils betreuten International Key Accounts Support und Unterstützung des International Key Account Managers & International Sales Managers Koordination von International Marketing- und Sortimentsmaßnahmen auf internationaler Ebene Budgetverantwortung (begrenzt) Erstellen von Umsatz- und Ertragsanalysen für das Management und Sales Team Erstellen von Listungsanalysen & Vorbereitung von Sortimentsvorschlägen Erstellen von kundenindividuellen Angebotsunterlagen & Abwicklung internationaler Aktionen Vorbereitung von int. Jahresgesprächen Monitoring der lokalen und internationalen Kundenkonditionen (ECS) sowie Abrechnung und Überwachung von lokalen und internationalen Bonifikationen und WKZ Ansprechpartner der nationalen tesa Key Account Manager / E-commerce Manager in den jeweiligen Ländern Abschluss: mind. kfm. Ausbildung; wünschenswert Bachelor Deutsch und Englisch fließend in Schrift und Wort. Wünschenswert: zusätzlich Sprache Sehr gutes Zahlenverständnis Strategische & lösungsorientierte Arbeitsweise bei komplexen Rahmenbedingungen Teamfähig und kommunikationsstark Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse der gängigen Office Programme (Excel, Powerpoint, Word) Berufserfahrung wünschenswert mind. 1-2 Jahre Interkulturelle Kompetenz Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
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Vertriebsleiter (m/w/d) Perspektive Geschäftsführung Holztechnik

Do. 25.02.2021
Hamburg
HAPEKO (www.hapeko.de) ist eine deutschlandweit agierende Personalberatung mit über 20 Standorten. Im Rahmen unserer Tätigkeit unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl von passenden Spezialisten und Führungskräften. Im Interesse unserer Kandidaten arbeiten wir ausschließlich mit unbefristeter Direktvermittlung, das heißt, dass Sie direkt bei unserem Kunden angestellt werden. Bei unserem Mandanten handelt es sich um einen etablierten Qualitätsanbieter von Verpackungsmitteln aus Holz, der seit vielen Jahren erfolgreich am Markt besteht. In den vergangenen Jahren konnte sich das traditionsreiche Unternehmen zu einem der führenden Dienstleister für die exportierende Industrie entwickeln. Die Arbeitskultur ist von großer Wertschätzung und Mitarbeiterorientierung geprägt. So stellt der Inhaber des Unternehmens auch in der Coronazeit das volle Gehalt all seiner Mitarbeiter sicher. Um das große Potenzial des angesehenen und wirtschaftlich gut aufgestellten Unternehmens zu nutzen, sucht man nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung und unbefristet einen Vertriebsleiter / Business Development Manager (m/w/d) mit Fachwissen im Bereich Holztechnik. In Ihrer Position widmen Sie sich der Weiterentwicklung des Vertriebes, optimieren das Marketing und gewinnen neue Kunden hinzu. Innerhalb der ersten 2 Jahre bietet sich Ihnen bei guten Erfolgen die Möglichkeit in die Geschäftsführung (m/w/d) aufzusteigen. In Ihrer Ausbildung haben Sie sich intensiv mit Holz befasst? Ebenso haben Sie sich gute kaufmännische Kenntnisse angeeignet? Kundenkontakt und Vertrieb ist das Richtige für Sie, doch ebenso reizt Sie der Ausblick auf die Position des Geschäftsführers (m/w/d)? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer NRI/77857. Bei Fragen können Sie sich gerne an die zuständige Personalberaterin Frau Neele Riemann wenden. Der Einsatzort: Hamburg Als Vertriebsleiter (m/w/d) verantworten Sie die Neukundenakquise sowie die Betreuung von Bestandskunden Sie analysieren den Bedarf Ihrer Kunden und entwickeln individuelle Verpackungslösungen Sie beobachten den Verpackungs-Markt und analysieren den Wettbewerb Sie optimieren die Abläufe im Vertrieb und stellen ein zeitgemäßes Marketing sicher Sie treiben die Weiterentwicklung einer vielversprechenden Unternehmenssparte voran Abgeschlossene Ausbildung zum Tischlermeister (m/w/d), Fachkraft Holz (m/w/d), Studium zum Diplom-Ingenieur Holztechnik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und idealerweise in der Unternehmensentwicklung Gute CAD-Kenntnisse Ausgeprägtes technisches und kaufmännisches Verständnis Eine eigenständige Arbeitsweise und Hands-on Mentalität Ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus Hartnäckigkeit und Ideenreichtum beim Verfolgen Ihrer Ziele Ein sicherer Arbeitsplatz mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten Die Perspektive, Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d) zu werden Gestaltungsspielraum und Raum für eigene Ideen Gutes Arbeitsklima mit sehr motivierten Mitarbeitern Offene Kommunikation und flache Hierarchien Werteorientiertes Unternehmen Moderne Maschinen und hohe Investitionsbereitschaft in neue technische Lösungen Gleitzeit für mehr Flexibilität, Arbeitszeitkonto Eine attraktive Vergütung Firmenwagen 28 -30 Urlaubstage
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