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Druck-: 7 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Distributionslogistik 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Projektmanagement 1
  • Prozessmanagement 1
  • Transportlogistik 1
Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 1
Druck-

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst mit Homeoffice für die Region Norddeutschland* (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Bremen, Hamburg, Berlin
Papier Sprick ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das bundesweit an 5 Standorten mit rund 300 Mitarbeitern erfolgreich tätig ist. Als führender Anbieter spezieller Anwendungen und Lösungen von papierbasierten Transportverpackungen sowie Papierhersteller und Systementwickler, beliefern wir Kunden in ganz Europa mit unseren umweltfreundlichen Produkten. Wir wachsen stetig und suchen neue Teamplayer, die sich engagiert am Ausbau unserer Unternehmensaktivitäten beteiligen. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst mit Homeoffice für die Region Norddeutschland* (m/w/d) * Großraum: Bremen, Hamburg, Berlin Umsetzung der Absatzziele im Vertriebsgebiet Präsentation und Beratung über das gesamte Produktspektrum Entwicklung und Generierung kundenindividueller Konzepte und Lösungsansätze Betreuung eines gut ausgebauten Kundenstamms Neukundenakquise, Ausbau und Entwicklung des Vertriebsgebietes mit besonderem Schwerpunkt auf unseren Verpackungssystemen Durchführung und Begleitung von Testaufstellungen, sowie First Level Support Einweisungen und Schulungen beim Kunden Erstellung von Vergleichsrechnungen, Dokumentation im ERP-System Beteiligung an Meetings am Hauptsitz, um sich mit dem Vertriebsinnendienst und den Außendienstmitarbeitern auszutauschen Kaufmännische- oder technische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Fundierte Erfahrung im Außendienst oder der allgemeinen Kundenbetreuung wünschenswert Affinität zu Vertriebsthemen aus dem Bereich: Verpackungssysteme, Investitionsgüter für die Logistik, Industrieprodukte oder Ähnlichem Gutes technisches Verständnis und die Fähigkeit technisches Wissen zu vermitteln Gutes Zahlenverständnis Erfahrung mit MS Office und CRM-Systemen Selbstständiges Arbeiten mit Hands-on-Mentalität Wohnort und Home-Office im Vertriebsgebiet Reise- und Übernachtungsbereitschaft Professionelle und ausführliche Einarbeitung Ein erfolgreiches, innovatives Produktportfolio mit zahlreichen Alleinstellungsmerkmalen in einem Wachstumsmarkt und einer zukunftssicheren Branche Ein familienfreundliches Unternehmen: International wachsend und mit starken Wurzeln in Deutschland Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position mit viel Raum zur individuellen Entfaltung und Gestaltung mit Unterstützung des Vertriebsinnendienstes Hoher Teamspirit ohne Ellbogenmentalität Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien in einem modernen, dynamischen und traditionsreichen Familienunternehmen mit sehr gutem Arbeitsklima Ein Vergütungssystem mit attraktivem Grundgehalt und einem erfolgsabhängigen Anteil Einen neutralen Dienstwagen und moderne Kommunikationsmedien auch zur privaten Nutzung
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Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement

Di. 12.01.2021
Stuhr
Kaminski Verpackungen, in Stuhr-Brinkum bei Bremen, ist einer der führenden Großhändler von Verpackungsmaterialien in Deutschland. Als inhabergeführtes Unternehmen stehen wir seit 1931 sowohl für Erfahrung, Kundennähe und Zuverlässigkeit als auch für moderne Lagerung und Transporte.  Zusammen beschäftigen wir mehr als 120 Mitarbeiter, die sich täglich für unsere Kunden engagieren. Wir bedienen unsere Kunden mit Verpackungen wie Dosen, Gläser, Kanister und Kartonagen. Wir organisieren Transporte durch ganz Deutschland, übernehmen die Lagerhaltung für unsere Kunden und bieten Dienstleistungen wie Umpack- und Konfektionierarbeiten oder Just in time- Belieferungen an.  Als Auszubildender (m/w/d) für das Berufsbild Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement tragen Sie mit Ihrem Engagement dazu bei, dass unsere Kunden von Ihnen kompetent und lösungsorientiert beraten und betreut werden. In Ihrer Ausbildung werden Sie umfassend in alle kaufmännischen Abläufe unseres Unternehmens eingeführt. Sie durchlaufen alle wichtigen Abteilungen wie den Vertrieb, die Auftragsabwicklung, das Rechnungswesen, den Einkauf und Versand und gleichzeitig lernen Sie unser Warenlager vor Ort kennen.•    Mittlere Reife oder eine vergleichbare schulische Ausbildung •    Spaß an den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Wirtschaft •    Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und am Handel •    Gute kommunikative Fähigkeiten und eine aufgeschlossene Persönlichkeit •    Sorgfältige Arbeitsweise •    Teamgeist und EngagementKaminski bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen sowie ein kollegiales Arbeitsumfeld •    Individuelle Ausbildungsbetreuung •    Vielseitige Praxiserfahrungen in den einzelnen Abteilungen •    Ausbildungsdauer; 2 - 3 Jahre im dualen System (Berufsschule und Ausbildung im Betrieb) •    Eine ansprechende Ausbildungsvergütung
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Projektingenieur (m/w/d) im Produktionsbereich in Teilzeit 20-25 Std. flexibel

Fr. 08.01.2021
Bremen
Wir, die Graphic Packaging International Bremen GmbH, fertigen komplexe Verpackungen aus Karton für Lebensmittel und Getränke. Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Standortes Bremen und tragen wesentlich zu Wachstum und Effizienz des Unternehmens bei. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Projektingenieur (m/w/d) im Produktionsbereich in Teilzeit 20-25 Std. flexibel Sie identifizieren Verbesserungspotentiale, analysieren Verschwendung und definieren nachhaltige Maßnahmen, um unsere langfristigen Ziele zu erreichen. Gemeinsam mit den Kollegen der Produktion und mit Lieferanten entwickeln Sie im Team kreative und nachhaltige technische Lösungen zur Verbesserung unserer Herstellungsabläufe und der Produkte. Sie entwickeln und verbessern Methoden, Denkprinzipien und Verfahrensweisen zur effizienten und effektiven Gestaltung der gesamten Wertschöpfungskette und coachen unsere Mitarbeiter darin. Sie sind technisch verantwortlich für die ihnen übertragenen Projekte von der Planung bis zur Inbetriebnahme Sie erstellen Kostenschätzungen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen gemeinsam mit dem Bereich Controlling. Sie leiten und moderieren Besprechungen mit internen und externen Projektbeteiligten. Sie tragen dazu bei, die Steuerung der Fertigungsprozesse mit Hilfe eines KPI-Sets verlässlicher und effektiver zu gestalten.  Sie sind ein erfahrener Projektingenieur und Teamplayer mit ausgeprägtem Organisationstalent und können ein abgeschlossenes Studium zum Ingenieur (Fachrichtung Maschinenbau, Wirtschaftsingenieur, Mechatronik, o. ä.) sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung bevorzugt im Bereich Nahrungsmittelindustrie, Konsumgüterindustrie, Automotive o.ä. vorweisen Projekte bearbeiten sie engagiert, weitsichtig sowie kommunikationsstark und bringen diese zielgerichtet zu Ende. Sie haben fundierte Erfahrungen in der Prozessoptimierung, mit Lean Management sowie im Veränderungsmanagement von operativen Systemen im Produktionsumfeld Ihre Sprachkenntnisse sind verhandlungssicher in Deutsch und Englisch. Sie verfügen über Routine im Umgang mit MS-Office. Ihr Blick für Details kommt zum Tragen, wenn es um das Identifizieren und Bewerten von Verbesserungspotenzialen geht – hierfür analysieren Sie Daten und bereiten sie auf. Wir bieten eine verantwortungsvolle und eigenverantwortliche Position in einem wachsenden Unternehmen Wir bieten internationale Kontakte und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Wir bieten flexible Arbeitszeiten Wir bieten Freiräume für kreatives Arbeiten
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Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d) - für den Bereich Folien

Fr. 08.01.2021
Syke
Über uns:    Die PEMA Verpackung GmbH ist eine der führenden Lieferanten und Hersteller von flexiblen Verpackungs-    lösungen in Deutschland und den angrenzenden EU-Ländern. Unsere Schwerpunkte liegen hierbei in der    Lebensmittel- und Chemischen Industrie.    Unser Produktsortiment umfasst Werbetragetaschen und Säcke aus verschiedenen Natur- und Kunstfasern    sowie verschiedene Arten von Folien. Das Hauptgeschäft sind sogenannte BIG BAGS (FIBC), welche an    unserem Standort in Syke und in verschiedenen europäischen und asiatischen Ländern produziert werden. selbstständige Neukundenakquise durch Marktbeobachtung kompetente und eigenverantwortliche Betreuung unserer Bestandskunden persönliche und telefonische Beratung sowie die Auswahl passender Produkte mit dem Kunden Erstellen von Angeboten mit Nachverfolgung sowie Abschlussverhandlungen mit den Kunden Identifizierung von Kundenbedürfnissen und Einsatzmöglichkeiten unserer Produkte eigenständige Terminkoordination und Tourenplanung Repräsentation unseres Unternehmens nach Außen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Bereich Folien selbstsicheres und überzeugendes Auftreten in Verbindung mit guten Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kundenorientierung hohes Maß an Eigenmotivation Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Englischkenntnisse von Vorteil technisches Verständnis umfangreiche Einarbeitung interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung offenes und starkes Team sowie einen modernen Arbeitsplatz unbefristete Festanstellung
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Sales Representative Norddeutschland (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Hamburg, Bremen, Kiel, Rostock, Lübeck, Bielefeld, Wolfsburg, Schwerin, Mecklenburg
Gmund Papier ist ein internationales, dynamisches Familienunternehmen mit 130 hoch motivierten Mitarbeitern und hat seinen Stammsitz in Gmund am Tegernsee. Als Marktführer im Bereich Image-Papiere und einer hohen Exportquote werden Kunden in über 70 Ländern beliefert. Für die Unterstützung des stetigen Wachstums und den Ausbau unserer erfolgreichen Vertriebsgebiete und Kunden (B2B) in Norddeutschland suchen wir einen abschlussstarken Sales Representative Norddeutschland (m/w/d) Großraum Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg Umsatzverantwortung Steigerung des profitablen Umsatzes durch kontinuierliche Neukundenakquise und optimale Betreuung der Bestandskunden (Druckereien, Agenturen, Händler, Endkunden) Verantwortung für das Vertriebsgebiet Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg Ausbau des Bekanntheitsgrades und Images der Marke Gmund Schnittstellenmanagement zur Produktion Eigenständige Planung, Vorbereitung und Dokumentation der Kundenbesuche Schulung von und Präsentation vor Vertriebspartnern und Kunden „Trendscout“ für die Entwicklung neuer Produkte, Mitbewerber und Marktbeobachtung Kaufmännische Ausbildung bzw. abgeschlossenes Studium Erfahrung und erfolgreiche Tätigkeit im mehrstufigen B2B-Vertrieb Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und „Hunter-Qualitäten“ Verhandlungs- und abschlussstark Hohe Kunden- und Serviceorientierung Dynamische und strukturierte Arbeitsweise Präferierter Wohnsitz in Norddeutschland Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft von ca. 80% Gute MS-Office-Kenntnisse, CRM-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sehr gutes, der Marke angemessenes Auftreten Tolles Produkt und viel Marken- und Vertriebsspirit Großer Verantwortungs- und Gestaltungsspielraum in einem innovativen und erfolgreichen Familienunternehmen Festgehalt und attraktive erfolgsorientierte Vergütung 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld 13. Monatsentgelt
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Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

So. 03.01.2021
Delmenhorst
Entdecken Sie Ihre Zukunft bei der Klingele Paper & Packaging Group, einem international tätigen Anbieter von Papier, Verpackungslösungen aus Wellpappe und Klebstoffen. Das 1920 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Remshalden bei Stuttgart wird mittlerweile in dritter Generation geführt. Das Produktspektrum umfasst Wellpappenrohpapiere auf Basis von Altpapier sowie innovative und nachhaltige Verpackungslösungen für zahlreiche Branchen und Einsatzbereiche. Zudem ist Klingele Gründungsmitglied von Blue Box Partners, der größten europäischen Allianz für Verpackungslösungen. Die Leistungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ihre Qualifikationen und ihr Engagement machen die Klingele Paper & Packaging Group seit 100 Jahren erfolgreich. Mit Tempo, Technik und Teamwork freuen wir uns auf die nächsten 100 Jahre! Für unseren Standort Delmenhorst suchen wir zur Verstärkung unserer Instandhaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Planung und Durchführung von elektrischen Wartungs-, Instandsetzungs- und Montagearbeiten an unseren Anlagen der Wellpappenerzeugung und –verarbeitung Erweiterung und Inbetriebnahme von Anlagen und Maschinen Fehleranalyse und Programmierung von SPS-Steuerungen sowie PC-basierten Steuerungssystemen Aktualisierung und Einbindung von Schaltplänen / Dokumentationen Gewährleistung der größtmöglichen Maschinenverfügbarkeit Sowohl die Planung als auch die Ausführung von Optimierungsprozessen und Projekten gestalten Sie aktiv mit Ansprechpartner für unsere Monteure, Lieferanten und Fremdarbeiter Sie verfügen über eine Ausbildung zum Elektriker oder eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Praxiserfahrung in der SPS-Fehlersuche mit Kenntnissen in den Systemen S7 Kenntnisse elektronischer Antriebstechniken und Feldbussysteme sind wünschenswert Sie haben das Talent, komplexe Sachverhalte zu analysieren und verständlich darzustellen Sie sind bereit zur Schichtarbeit, inkl. Nachtschicht sowie Wochenend- und Bereitschaftseinsätze Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Außerdem haben Sie Freude an technischen Herausforderungen Werden Sie ein Teil unseres dynamischen Familienunternehmens. Wir bieten Ihnen einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld, das Sie immer wieder vor neue Herausforderungen stellen wird.
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Projektingenieur (m/w/d) - Verfahrenstechnik -

Do. 31.12.2020
Elsfleth
Die Omni-Pac GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1962 seinen Sitz in Elsfleth hat. Seitdem ist die Omni-Pac einer der größeren Arbeitgeber in der Region. Umweltfreundliche und innovative Verpackungen für Eier, Obst, Gemüse und Fleisch sowie Medizin-, Service- und Industrieprodukte sind die Erzeugnisse des Unternehmens. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektingenieur (m/w/d) - Verfahrenstechnik - Planung und Realisierung von Investitionsvorhaben (Automatisierung)  Selbstständige Planung, Koordination und Umsetzung von Investitions- und Optimierungs-Projekten inkl. notwendiger Schulungsmaßnahmen hauptsächlich im Bereich Fertigung  Anwendung von geeigneten Methoden zur Optimierung von Produktionsanlagen und -systemen Unterstützung des Managementteams bei der strategischen Ausrichtung des Standorts Sicherstellung und Weiterentwicklung der Verfügbarkeit unserer technischen Anlagen Abgeschlossenes Studium (Master o.ä.) der Fachrichtung Verfahrenstechnik, Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau oder ähnlichen Fachrichtungen Mehrjährige Berufserfahrung in der Umsetzung bereichsübergreifender Projekte der Prozessindustrie Kenntnisse in TPM, Lean, DMAIC sind wünschenswert Hohes Kommunikations- und Überzeugungsvermögen sowie Teamfähigkeit Eigeninitiative und strukturierte Denk- und Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Auf Sie wartet, nach einem strukturierten Onboarding und einer intensiven Einarbeitung, eine langfristige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, sowie eine der Verantwortung und Ihren Qualifikationen angemessene Vergütung. Es erwartet Sie ein internationales Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen und engagierten Team. Außerdem dürfen Sie sich freuen auf:  Attraktive Sonderleistungen  Eine gute Erreichbarkeit durch Nähe zum Bahnhof sowie eigene Parkplätze  30 Urlaubstage
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