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Druck-: 13 Jobs in Burgdamm

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Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Druck-

Mediengestalter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Ottersberg bei Bremen
Froben Druck ist ein international tätiges Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Rollenhaftetiketten spezialisiert hat. Es erwarten Sie ein Maschinenpark mit neuester Technik und modernsten Maschinen sowie ein hoch motiviertes Team. Prüfung und Übernahme von Kundendaten Textkorrekturen nach Kundenvorgabe Bildbearbeitung und Prooferstellung Abwicklung von Druckfreigaben Organisation von Korrekturterminen Sie haben idealerweise Erfahrung im Druckbereich und verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter. Erfahrung mit ArtPro , InDesign und Illustrator ist wünschenswert . Ein gutes technisches Verständnis für komplexe Aufgabestellungen ist notwendig. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet leistungsgerechte Vergütung Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden in Früh- und Spätschicht Langfristiges, sicheres Arbeitsverhältnis
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Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) für unsere Zentrale in Weyhe (bei Bremen)

Mo. 29.11.2021
Weyhe bei Bremen
Wir sind ein inhabergeführtes und sozial engagiertes Unternehmen in unmittelbarer Nachbarschaft der schönen Hansestadt Bremen. Dank unserer Mitarbeiter dürfen wir uns zum Marktführer im Bereich Transportverpackung zählen. Unsere Stärke: ökologische, ökonomische, praxiserprobte und innovative Verpackungslösungen. Unsere Produktentwicklungen wie zum Beispiel XF-Film® Ökoplus sind einzigartig und sowohl national wie international beachtet und ausgezeichnet. Unsere Exzellenz in den Bereichen Stretchfolie und Verpackungsmaschinen wird bestätigt durch unsere Erfolge. In unserem Haus entstanden mit unserem XF-Film® die meistverkaufte Handstretchfolie und mit unserem Stretchanlagenprogramm das erfolgreichste Stretchanlagenportfolio halbautomatischer Stretchanlagen Deutschlands. Wahrnehmung der organisatorischen und administrativen Aufgaben der Geschäftsführung Erstellung von Reportings für die Geschäftsführung Projektunterstützung und Projektabwicklung im Bereich Marketing + Vertrieb Erstellung zielgruppengerechter Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Analysen und Berichte Organisation und inhaltliche Vor- und Nachbereitung von internen und externen Sitzungen Abdeckung eines weiteren, breiten Spektrums von unterschiedlichen Themengebieten Allgemeine Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Sie haben eine wirtschaftlich orientierte Qualifikation und Erfahrung im Assistenzbereich eines dynamischen Unternehmens Sie überzeugen durch unternehmerisches Denken und ergebnisorientiertes Handeln Sie verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit. Sie behalten die Fäden in der Hand, steuern effizient den Informationsfluss und setzen die richtigen Prioritäten. Sie leben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Sie haben sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sie stehen für eine hohe Serviceorientierung Sie sollten auf Zuruf Gefordertes umsetzen, dennoch einen eigenen Kopf, Ambition zu Höherem und gute Ideen mitbringen. eine Unternehmenskultur, in welcher wir uns gegenseitig schätzen, respektieren, unterstützen und fördern eine Unternehmenskultur, die mit Leidenschaft hinter unserem Unternehmen, unseren Mitarbeitern, unseren Produkten und unseren Kunden steht. eine eigenverantwortliche, anspruchsvolle und abwechslungs­reiche Tätigkeit in einem kollegialen Team einen sicheren Arbeits­platz, der Einsatz und Engagement fordert einen unbefristeten Arbeits­vertrag bei einem der führenden Unter­nehmen in der Verpackungs­branche eine strukturierte Einarbeitung mit einem qualifizierten Onboarding und einem Paten, der alle auftretenden Fragen beantworten wird interne und externe Fort- und Weiter­bildungs­maßnahmen ein neues Firmengebäude mit modernen, attraktiven, großzügigen Arbeitsplätzen und stilvollem Bistro frisch zubereitetes Mittagessen aus Bio-Lebensmitteln kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge
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Sachbearbeitung (m/w/d) für die Buchhaltung in unserer Zentrale in Weyhe (bei Bremen)

Mo. 29.11.2021
Weyhe bei Bremen
Wir sind ein inhabergeführtes und sozial engagiertes Unternehmen in unmittelbarer Nachbarschaft der schönen Hansestadt Bremen. Dank unserer Mitarbeiter dürfen wir uns zum Marktführer im Bereich Transportverpackung zählen. Unsere Stärke: ökologische, ökonomische, praxiserprobte und innovative Verpackungslösungen. Unsere Produktentwicklungen wie zum Beispiel XF-Film® Ökoplus sind einzigartig und sowohl national wie international beachtet und ausgezeichnet. Unsere Exzellenz in den Bereichen Stretchfolie und Verpackungsmaschinen wird bestätigt durch unsere Erfolge. In unserem Haus entstanden mit unserem XF-Film® die meistverkaufte Handstretchfolie und mit unserem Stretchanlagenprogramm das erfolgreichste Stretchanlagenportfolio halbautomatischer Stretchanlagen Deutschlands. Eingangsrechnungen bearbeiten und buchen Vorbereitung des Zahlungsverkehrs Ausgangsrechnungen erstellen und versenden Buchung von Bankkontoauszügen Mahnwesen Kreditkartenabrechnungen Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Erfahrung in der Buchhaltung Sicherer, praxiserprobter Umgang mit MS Office Hohe Auffassungsgabe Gutes Zahlenverständnis Selbstständige, strukturierte, verlässliche und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent, Engagement und Dienstleistungsorientierung Hohes Maß an Teamgeist, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Kommunikationsvermögen eine Unternehmenskultur, in welcher wir uns gegenseitig schätzen, respektieren, unterstützen und fördern eine Unternehmenskultur, die mit Leidenschaft hinter unserem Unternehmen, unseren Mitarbeitern, unseren Produkten und unseren Kunden steht. eine eigenverantwortliche, anspruchsvolle und abwechslungs­reiche Tätigkeit in einem kollegialen Team einen sicheren Arbeits­platz, der Einsatz und Engagement fordert einen unbefristeten Arbeits­vertrag bei einem der führenden Unter­nehmen in der Verpackungs­branche eine strukturierte Einarbeitung mit einem qualifizierten Onboarding und einem Paten, der alle auftretenden Fragen beantworten wird interne und externe Fort- und Weiter­bildungs­maßnahmen ein neues Firmengebäude mit modernen, attraktiven, großzügigen Arbeitsplätzen und stilvollem Bistro frisch zubereitetes Mittagessen aus Bio-Lebensmitteln kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge
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Vertriebsinnendienst (m/w/d) als Assistent des Verkaufsleiters für unsere Zentrale in Weyhe (bei Bremen)

Mo. 29.11.2021
Weyhe bei Bremen
Wir sind ein inhabergeführtes und sozial engagiertes Unternehmen in unmittelbarer Nachbarschaft der schönen Hansestadt Bremen. Dank unserer Mitarbeiter dürfen wir uns zum Marktführer im Bereich Transportverpackung zählen. Unsere Stärke: ökologische, ökonomische, praxiserprobte und innovative Verpackungslösungen. Unsere Produktentwicklungen wie zum Beispiel XF-Film® Ökoplus sind einzigartig und sowohl national wie international beachtet und ausgezeichnet. Unsere Exzellenz in den Bereichen Stretchfolie und Verpackungsmaschinen wird bestätigt durch unsere Erfolge. In unserem Haus entstanden mit unserem XF-Film® die meistverkaufte Handstretchfolie und mit unserem Stretchanlagenprogramm das erfolgreichste Stretchanlagenportfolio halbautomatischer Stretchanlagen Deutschlands. Erster Ansprechpartner für unsere Kunden zu sein Telefonische Beratung und Betreuung der Kunden Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung Customer Service für die Umsetzung Ihrer Aufträge Proaktives Kundenmanagement Unterstützung eines Gebietsverkaufsleiters bei der Umsetzung definierter Verkaufsstrategien sowie Erfüllung von Vertriebs- und Umsatzzielen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im telefonischen Vertrieb mit Geschäftskunden Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Gepflegte Ausdrucksweise Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Strukturierte, selbstständige und abschlussorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Teamgeist, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - verhandlungssicher eine Unternehmenskultur, in welcher wir uns gegenseitig schätzen, respektieren, unterstützen und fördern eine Unternehmenskultur, die mit Leidenschaft hinter unserem Unternehmen, unseren Mitarbeitern, unseren Produkten und unseren Kunden steht. eine eigenverantwortliche, anspruchsvolle und abwechslungs­reiche Tätigkeit in einem kollegialen Team einen sicheren Arbeits­platz, der Einsatz und Engagement fordert einen unbefristeten Arbeits­vertrag bei einem der führenden Unter­nehmen in der Verpackungs­branche eine strukturierte Einarbeitung mit einem qualifizierten Onboarding und einem Paten, der alle auftretenden Fragen beantworten wird interne und externe Fort- und Weiter­bildungs­maßnahmen ein neues Firmengebäude mit modernen, attraktiven, großzügigen Arbeitsplätzen und stilvollem Bistro frisch zubereitetes Mittagessen aus Bio-Lebensmitteln kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge
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Drucker / Medientechnologe Druck / Offsetdrucker (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Bremen
Wir, die Graphic Packaging International Bremen GmbH, fertigen komplexe Verpackungen aus Karton für Lebensmittel und Getränke. Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Standortes Bremen und tragen wesentlich zu Wachstum und Effizienz des Unternehmens bei. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Drucker / Medientechnologe Druck / Offsetdrucker (m/w/d): Sie richten die Maschinen ein und drucken nach Vorgabe Sie überwachen und prüfen die laufenden Arbeitsabläufe und Druckprozesse in Ihrer Abteilung Sie führen sämtliche Tätigkeiten rund um die Druckmaschinen aus (Material vorbereiten und bereitstellen) Sie führen qualitätssichernde Maßnahmen durch, prüfen das Produkt anhand unserer Qualitätsvorgeben und dokumentieren diese Sie sind verantwortlich für Sauberkeit, Ordnung und Wartung Sie bedienen die Logistik in der Druckerei Sie bereiten die Rohware für den Druckprozess vor Sie arbeiten mit der Qualitätssicherung zusammen Sie verfügen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medientechnologe, oder eine 2-3jährige Berufserfahrung im Druckerei-, Papier- oder Verpackungsgewerbe Sie sind belastbar sowie teamfähig und kommunikativ Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und mit einer strukturierten Arbeitsweise Sie sind bereit zur Schichtarbeit Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis und einen sicheren Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (MS- Office, Betriebsdatenerfassung) Wir bieten eine verantwortungsvolle und eigenverantwortliche Position in einem wachsenden Unternehmen Wir bieten hochwertige, innovative Produkte bei einem Marktführer der Branche Wir bieten Freiräume für kreatives Arbeiten
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Maschinenführer (m/w/d)

So. 28.11.2021
Delmenhorst
Gestalten Sie Ihre Zukunft bei der Klingele Paper & Packaging Group, einem international tätigen Anbieter von Papier und Verpackungslösungen aus Wellpappe. Als inhabergeführtes Familienunternehmen richten wir unser Handeln stets auf die Zukunft aus. Es liegt uns viel daran, wirtschaftlichen Erfolg mit gesellschaftlicher Verantwortung, Mitarbeiterorientierung, langfristigen Kundenbeziehungen und umweltfreundlicher Produktion zu verbinden. Das Engagement, die Professionalität und die Leidenschaft unserer Mitarbeitenden machen die Klingele Paper & Packaging Group seit über 100 Jahren erfolgreich. Werden Sie Teil unseres Teams - mit Tempo, Technik und Teamwork - in einem führenden Unternehmen der Verpackungsbranche. Für unseren Standort Delmenhorst suchen wir zur Verstärkung unserer Produktion zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinenführer (m/w/d) Sie verarbeiten Wellpappformate zu Wellkisten, Stanzverpackungen und Faltschachteln Sie richten Verarbeitungsmaschinen ein Die Einhaltung von Qualitäts- und Produktivitätsansprüchen ist ebenfalls ein Teil Ihrer Aufgaben Sie kontrollieren und überwachen fortlaufend den Produktionsablauf und berücksichtigen dabei die entsprechenden Richtlinien Sie erkennen und beheben Ursachen von Störungen Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Verpackungsmittelmechaniker, Packmitteltechnologen oder eine Ausbildung in einem vergleichbaren technischen Beruf mit Idealerweise haben Sie Fachkenntnisse im Bereich der Wellpappenerzeugung und -verarbeitung Sie besitzen räumliches Vorstellungsvermögen und technisches Verständnis Sie sind bereit in Schichtarbeit (inkl. Nachtschicht) zu arbeiten Zuverlässigkeit und Eigeninitiative zeichnen Sie aus Außerdem zeigen Sie Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität Eine Stelle mit einem interessanten und dynamischen Aufgabengebiet Einen sicheren Arbeitsplatz in einer Branche mit Tradition und Zukunft Flache Hierarchien, Gestaltungsspielräume und Offenheit für die Umsetzung eigener Ideen Eine gesunde Einstellung zu Work-Life-Balance und ein familienfreundliches Umfeld Betriebliches Gesundheitsmanagement E-Bike-Leasing-Angebot Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Weitere Mitarbeitervorteile wie Mitarbeiterrabatte, Versicherungen, etc.
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Industriemechaniker/ Mechatroniker/ Einrichter für die Produktion (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Bremen
Wir, die Graphic Packaging International Bremen GmbH, fertigen komplexe Verpackungen aus Karton für Lebensmittel und Getränke. Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Standortes Bremen und tragen wesentlich zu Wachstum und Effizienz des Unternehmens bei. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Industriemechaniker/ Mechatroniker/ Einrichter für die Produktion (m/w/d) Sie richten Maschinen und Anlagen in der Produktion ein und bedienen diese, steuern und überwachen den Materialfluss. Sie führen entsprechende Qualitätskontrollen durch. Sie stimmen sich mit vor- und nachgelagerten Bereichen ab. Sie dokumentieren Produktionsdaten Sie sind für Ordnung und Sauberkeit im Arbeitsbereich verantwortlich. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich, z.B. als Packmitteltechnologe, Schlosser, Mechaniker, Mechatroniker, Elektriker, etc. Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über technisches Geschick Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind bereit im 3Schicht Betrieb zu arbeiten Wir bieten eine verantwortungsvolle Position in einem wachsenden Unternehmen Wir bieten 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Oyten
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 130 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 14 in- und ausländischen Standorten. Werden Sie jetzt Teil unserer „packenden Welten“ und bewerben Sie sich bei der Paul Hildebrandt AG in Oyten bei Bremen als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit (38,5h/Woche). Kompetente Betreuung unserer Kunden Angebotsbearbeitung auf Kunden-und Lieferantenseite Rechnungserstellung Auslösung von Lieferantenbestellungen Verbuchung von Wareneingängen und Rechnungen Erstellung produktbezogener Warengruppenanalysen Telefonische Neukundenakquise und Versendung von Informationsmaterial Nachverfolgung von Erstkontakten durch den Vertrieb Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert wären Branchenkenntnisse Kommunikationsstärke am Telefon und Kontaktfreudigkeit Hohes Engagement sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Flexibilität und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits) Bezuschusste Teilnahme an Fitness- und Wellnessprogrammen (Qualitrain) Branchen-Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
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Disponent – Nah-und Fernverkehr (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Bremen
LOGIPACK ist Deutschlands führender Spezialist für die Getränke-Supply-Chain. Seit 2006 hat sich LOGIPACK dynamisch entwickelt und ist stetig gewachsen. Mit seinen über 6 Mio. System-Mehrwegladungsträgern gilt LOGIPACK als Branchen-Standard und bietet effiziente Lösungen für alle Marktteilnehmer. Die Deutsche Umwelthilfe hat das LOGIPACK System 2006 und 2013 mit dem Mehrweg-Innovationspreis für besondere Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Wir bieten ständig interessante Aufgaben für engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die mitdenken und sich mit uns beruflich entwickelnmöchten. Aktuell suchen wir für unsere Zentralverwaltung am Standort Bremen einen Disponent – Nah- und Fernverkehr (m/w/d) Du koordinierst Transporte im innerdeutschen Nah- und Fernverkehr, sowie in Österreich und PolenDu stellst den Einkauf und die Bereitstellung des benötigten Transportvolumens zu marktgerechten Preisen sicherDu sorgst für die termingerechte Koordination aller TransporteDu bist Ansprechperson für Spediteure und FrachtführerDu trägst durch Deine Ideen zur Verbesserung der Prozessabläufe beiDu hast eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung absolviert oder bringst eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation im Bereich Transport und Logistik mitDu verfügst über gute geografische KenntnisseDu hast gute IT-Kenntnisse im Umgang mit SAP, MS Office, Transportmanagementsystemen (z.B. Timocom, Transporeon), etc.Du hast detaillierte Marktkenntnisse der regionalen und nationalen Logistikmärke und FrachtpreiseDu hast ein ausgeprägtes Verständnis für Logistik- und DienstleistungsprozesseDu bist im hohen Maße kommunikativ und dienstleistungsorientiertDu verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise und gute organisatorische FähigkeitenDu bist selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten gewohntWünschenswert: polnische oder englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftEinen modernen, sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden UnternehmenEine interessante Tätigkeit, die von verantwortungsvollen Aufgaben geprägt ist und Dir Freiraum in der Gestaltung Deines Arbeitsbereiches bietetAttraktive Vergütung und Sozialleistung, mobiles Arbeiten, Team-Events, Frei-GetränkeWir begleiten Dich bei der ausführlichen Einarbeitung und Vorbereitung auf Deine zukünftigen AufgabenFreue Dich auf abwechslungsreiche Aufgaben!
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Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Vertriebsinnendienst

Mo. 22.11.2021
Bremen
LOGIPACK ist Deutschlands führender Spezialist für die Getränke-Supply-Chain. Seit 2006 hat sich LOGIPACK dynamisch entwickelt und ist stetig gewachsen. Mit seinen über 6 Mio. System-Mehrwegladungsträgern gilt LOGIPACK als Branchen-Standard und bietet effiziente Lösungen für alle Marktteilnehmer. Die Deutsche Umwelthilfe hat das LOGIPACK System 2006 und 2013 mit dem Mehrweg-Innovationspreis für besondere Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Wir bieten ständig interessante Aufgaben für engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die mitdenken und sich mit uns beruflich entwickeln möchten. Aktuell suchen wir für unsere Zentralverwaltung am Standort Bremen einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Vertriebsinnendienst Auftragsabwicklung von der Annahme bis zur Auslieferung, unter Berücksichtigung von Terminen und logistischen AspektenErster Kontakt / Ansprechperson (Telefon & E-Mail) für die Partner / Kunden von LOGIPACKSchnittstelle zwischen Vertrieb, Logistik und den LOGIPACK Logistik- und VerpackungszentrenZusammenarbeit mit den Fachbereichen im Rahmen der Auftragsbearbeitung, Reklamationen, etc.Verarbeitung von Meldedaten und Erstellung von AuswertungenMitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung der systemgestützten ProzessabläufeBearbeitung der anfallenden administrativen Aufgaben innerhalb des FachbereichesAbgeschlossene, kaufmännische Ausbildung z. B. zum Industriekaufmann / Speditionskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare AusbildungErfahrung im Bereich der AuftragssachbearbeitungGutes Verständnis für Logistik- und LagerprozesseSicherer Umgang mit SAP, sowie den gängigen Microsoft Office ProgrammenWünschenswert: Erfahrung im Bereich Getränke und / oder LebensmittelhandelTeamplayer (m/w/d) mit serviceorientierter, strukturierter und lösungsorientierter ArbeitsweiseGewissenhaftigkeit und hohe Eigenmotivation, sowie Selbstorganisation und ZielorientierungGute KommunikationsfähigkeitEine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit, in einem stetig wachsenden UnternehmenWir begleiten Dich bei der ausführlichen Einarbeitung und Vorbereitung auf Deine zukünftigen AufgabenOffene Kommunikation und partnerschaftlicher Umgang, bei flachen HierarchienFlexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, freie Getränke im Büro und Team EventsModernes Arbeitsumfeld und EquipmentFreue Dich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit!
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