Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Druck-: 5 Jobs in Cotta

Berufsfeld
  • Bauwesen 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Montage 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Online-Marketing 1
  • Systemadministration 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Druck-

IT Support / IT Techniker im Außendienst (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Dresden
Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen. Von IT Lifecycle Management bis Cloud first. Im Team eines führenden Technologieunternehmens helfen Sie uns dabei, unsere Kunden bei der Optimierung ihrer IT maßgeblich zu unterstützen und so die Digitalisierung ihrer Arbeitsplätze voranzutreiben. Für unsere IT-Services Group suchen wir in Dresden Mitarbeiter IT Support / IT Techniker im Außendienst (m/w/d). Verantwortung für unsere individuellen Service- und Dienstleistungsaufträge beim Kunden vor Ort Aufbau, Installation und Konfiguration von Standardhardware im Client- und Serverbereich inklusive Peripherie des Kunden sowie Reparatur von Druck- und Multifunktionsgeräten Selbstständiges Durchführen von Softwareinstallationen, Lösen von Hard- und Softwareproblemen sowie Bearbeiten von Tickets innerhalb vorgegebener Servicelevel Management des Hardware-Bestands und Abwicklung von Logistikprozessen Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung und Berufserfahrung im Service-Betrieb Fundiertes Know-How aktueller Microsoft Betriebssysteme im Client-Server Bereich, ITIL Kenntnisse (Foundation Level) wünschenswert Grundlegende Kenntnisse im Bereich Netzwerk, Verkabelung und Drucker-Vor-Ort-Reparatur Erfahrungen in der Konfiguration von Mobile Devices für Betriebssysteme wie iOS und Android sowie im Bereich VOIP Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse (B2 Level) Führerschein zwingend notwendig (Klasse B) Abwechslungsreicher Job mit großer Selbstständigkeit und verantwortungsvollen Aufgaben Ein zunächst auf ein Jahr befristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche) mit Option auf Übernahme Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub und weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen Einsatzgebiet im Tagespendelbereich mit Start von zu Hause aus Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Produktschulungen Unser deutschlandweites Netz von mehr als 700 hochqualifizierten Servicetechnikern (m/w/d) sichert eine hohe Kundenzufriedenheit und ermöglicht Ihnen den fachlichen Austausch Corporate Social Responsibility: Wir engagieren uns in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und in sozialen Projekten
Zum Stellenangebot

Obermonteur / Supervisor Manufacturing - Anlagenbau (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Dresden
Die Pharmatec GmbH in Dresden ist ein Unternehmen der Syntegon-Gruppe. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Prozesstechnik, Reinstmedienerzeugung und -systeme, Biotechnologie sowie Services für die Herstellung flüssiger pharmazeutischer Erzeugnisse. Die Pharmatec GmbH bietet mit dieser Stelle die Möglichkeit signifikant zum gemeinsamen Erfolg beizutragen.Folgende Aufgaben erwarten Sie: Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten Montage im Haus und auf der Baustelle Fachliche Führung und Überwachung von Montageteams Koordination und Überwachung der fertigungsbegleitenden Qualitätssicherung Koordination und Überwachung der fertigungsrelevanten Anlagendokumentation Vorbereitung und Unterstützung der Inbetriebnahme im Haus und auf der Baustelle Anlagendemontage inklusive Vorbereitung der Verpackung und des Versands Unterstützung der Baustellenvorbereitung Verantwortung für die Einbringung der Anlagen beim Kunden Einhaltung von Arbeitsschutzvorschriften Freuen Sie sich auf: Gute Balance zwischen den Tätigkeiten im Haus und auf der Baustelle Attraktive Vergütung in Anlehnung an den Chemie Tarif Ost Abwechslungsreiche Baustellen und interessante Projekte Modernes und wachstumsorientiertes Unternehmen Gute Entwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungen Persönliche Einarbeitung durch qualifizierte Kollegen Berufsausbildung als Anlagenmechaniker, Industriemechaniker, Schlosser, Verfahrensmechaniker, Gas– und Wasserinstallateur o.ä Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben im Bereich Anlagenbau, vorzugsweise Anlagen im Pharma- oder Lebensmittelbereich Microsoft Office-Kenntnisse Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B  Fähigkeiten Praktische Kenntnisse in der Führung von Montagepersonal Sicherer Umgang mit Rohrleitungs- und Instrumentenfließschemata sowie Isometrien Kenntnisse in der Schweißtechnik Reisebereitschaft und Mobilität sind für Sie Selbstverständlichkeit Gute Kontakt-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige,  gewissenhafte und kundenorientierte Arbeitsweise Die Stelle ist ab sofort und unbefristet zu besetzen. Wir bieten neben interessanten Aufgaben, einem angenehmen Betriebsklima und hoher Flexibilität im Arbeitsalltag unter anderem Betriebliche Altersvorsorge, familiäre Unterstützung (bezahlte Kind-Kranktage und Kindergartenzuschuss) sowie regionales Jobticket und Jobrad.
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) für Finanzbuchhaltung

Fr. 14.01.2022
Meißen, Sachsen
Mit Sicherheit. Ihr neuer Job! Im Namen und im Auftrag unseres Kunden Silgan Metal Packaging Meißen GmbH suchen wir am Standort Meißen Mitarbeiter im Bereich der Buchhaltung: Buchhalter (m/w/d) für Finanzbuchhaltung / Lohnbuchhaltung Silgan Metal Packaging Meißen GmbH ist ein führender Hersteller von Metallverpackungen für pet food, human food etc. Das Unternehmen ist ein zu 100% amerikanisches Unternehmen. Sie erstellen Monats- und Jahresabschlüsse, erstellen die Bilanzen und die Anlagenbuchhaltung Sie führen die Belegbuchhaltung durch und verantworten das Debitoren- und Kreditorenmanagement Sie sind die Schnittstelle und Kommunikation zwischen dem Unternehmen und der Steuerberatung Idealerweise Sie kennen sich bereits mit SAP (CO/FI) und US-GAAP aus Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen eine Aus- oder Weiterbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d), Fachassistent (m/w/d) Lohn & Gehalt bzw. Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit Sie hatten bereits Gelegenheit, erste Berufserfahrungen in diesen Bereichen der Buchhaltung zu sammeln und haben dabei Ihre Freude an einem strukturierten, eigenverantwortlichen Arbeiten kennengelernt Gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab ein sehr angenehmes und gesundes Betriebsklima mit Möglichkeiten zur Weiterbildung in einem zukunftssicheren Unternehmen ein modernes Arbeitszeitmodell flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weitere Benefits freie Getränke während der Arbeitszeit eine angeschlossene Kantine betriebliche Gesundheitsvorsorge Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
Zum Stellenangebot

E-Mail-Marketing Specialist (w/m/d)

Fr. 07.01.2022
Radebeul
Wir beschäftigen derzeit über 300 Mitarbeiter in weltweit 32 Ländern*. Als eine der führenden Online-Druckereien Europas mit unseren Flagship Stores Print24.com und Easyprint.com entwickelt sich unser Wachstum weiterhin überproportional. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt nachfolgende Mitarbeiter (w/m/d) in Vollzeit im Homeoffice oder an unserem Hauptstandort in Radebeul: E-Mail-Marketing Specialist (w/m/d)Als E-Mail-Marketing Specialist (w/m/d) sind Sie für die Betreuung und Weiterentwicklung des internationalen E-Mail-Marketings der Unitedprint.com SE und deren Tochtergesellschaften verantwortlich. Ferner sind Sie für die Organisation und Umsetzung aller nationalen und internationalen E-Mail-Kampagnen für Bestands- und Neukunden (B2B und B2C) zuständig. Die Marketingautomatisierung mit der Salesforce Marketing Cloud gehört dabei genauso zu Ihren Aufgaben wie die Planung und Weiterentwicklung eines automatisierten Kundenlebenszyklus. Abschließend sind Sie für die Analyse und das Monitoring der etablierten Customer Journey und ihrer Optimierung zuständig. Hochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen IT, Digitales Marketing, Business Intelligence oder signifikante Arbeitserfahrung im Bereich Digitales Marketing; Quereinstieg mit entsprechenden Kenntnissen möglich Erfahrung mit der Salesforce Marketing Cloud (oder einem ähnlichen Tool) Gute Kenntnisse hinsichtlich CRM- und Marketingprozessen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute kommunikative Fähigkeiten, konzeptionelles Denken und organisiertes Arbeiten Hohe Lernbereitschaft und Auffassungsgabe Ein finanziell sehr stabiles und profitables Unternehmen in Privatbesitz mit erfahrenen internationalen Vorstands- und Teammitgliedern. Die Möglichkeit einer Homeoffice-basierten Tätigkeit und dadurch hohe Flexibilität in der täglichen Arbeit, um die Organisation der familiären und beruflichen Arbeit zu unterstützen. Des Weiteren können Sie sich in unserem hauseigenen Gesundheitsbereich nicht nur im Gym körperlich auspowern, sondern finden mit der persönlichen Unterstützung unserer Gesundheitsberaterin und in Fitnesskursen den perfekten Ausgleich zum Arbeitsalltag. In der ruhigen Relax-Area laden Hängematten mit Blick auf ein farbenfrohes Aquarium zum Entspannen ein. Die Play-Area wird Sie mit Flipper, Kicker oder actiongeladenen Konsolenspielen begeistern. Weitere Zusatzleistungen wie das DVB-Jobticket und eine betrieblich geförderte Altersvorsorge runden unser Profil ab.
Zum Stellenangebot

Teamleader Debitorenbuchhaltung (w/m/d)

Fr. 07.01.2022
Radebeul
Wir beschäftigen derzeit über 300 Mitarbeiter in weltweit 32 Ländern*. Als eine der führenden Online-Druckereien Europas mit unseren Flagship Stores Print24.com und Easyprint.com entwickelt sich unser Wachstum weiterhin überproportional. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt nachfolgenden Mitarbeiter (w/m/d) für unseren Hauptstandort in Radebeul in Vollzeit: Teamleader Debitorenbuchhaltung (w/m/d)Ihnen obliegt die fachliche und disziplinarische Leitung des Teams mit bis zu drei Teammitgliedern. Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehören des Weiteren der vollständige nationale und internationale debitorische Zahlungsverkehr, das Überprüfen und Einspielen von Zahlungseingängen, die Durchführung des Zahlungsverkehrs und die Bearbeitung und Überwachung der Abrechnungen von verschiedenen Payment-Dienstleistern. Zudem leisten Sie Zuarbeiten zur Klärung von offenen Posten und Salden. Ebenso sind Sie und Ihr Team Ansprechpartner für unseren internationalen Kundenservice. Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder Steuerfachangestellter (w/m/d) oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung, Forderungsmanagement Erste Erfahrung in leitender Funktion von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Navision Sehr gute Microsoft Excel Kenntnisse Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Eigeninitiative, Teamgeist und Durchsetzungsvermögen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise In einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld werden Sie von unserem Fachpersonal in Ihre neue Tätigkeit eingewiesen und haben zudem die Möglichkeit an umfangreichen Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen. In unserem hauseigenen Gesundheitsbereich können Sie sich nicht nur im Gym körperlich auspowern, sondern finden mit der persönlichen Unterstützung unserer Gesundheitsberaterin und in Fitnesskursen den perfekten Ausgleich zum Arbeitsalltag. In der ruhigen Relax-Area laden Hängematten mit Blick auf ein farbenfrohes Aquarium zum Entspannen ein. Die Play-Area wird Sie mit Flipper, Kicker oder actiongeladenen Konsolenspielen begeistern. Weitere Zusatzleistungen wie das DVB-Jobticket und eine betrieblich geförderte Altersvorsorge runden unser Profil ab.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: