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Druck-: 55 Jobs in Derendorf

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
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  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 3
Druck-

Betriebselektriker / Mechatroniker (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Neuss
Ihre Zukunft – perfekt verpackt. Smurfit Kappa gehört mit weltweit 48.000 Mitarbeitern in 36 Ländern zu den führenden Anbietern von papier­basierten Verpackungslösungen. Wir suchen ab sofort oder nach Absprache zu einem späteren Zeitpunkt einen engagierten Betriebselektriker / Mechatroniker (m/w/d) am Standort Neuss. Zum Aufgabenfeld gehört die Aufrechterhaltung der uneingeschränkten Produktions­bereitschaft unserer Maschinen und Anlagen sowie der Gebäude­technik sowie die Sicherstellung einer termin­gerechten und sachlich richtigen Durchführung der vorgegebenen Aufgaben im Fachbereich. Sicherstellung der Funktionstüchtigkeit der Anlagen und Maschinen Wartungs- und Reparaturarbeiten an allen Anlagen im Produktionsbereich Störungssuche und ‑beseitigung an Maschinen und Steuerungsanlagen Allgemeine Installationsarbeiten Pflegen technischer Dokumentationen Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker / Energieanlagenelektroniker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d), mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse der SPS-Steuerungstechnik (S5 und S7) Grundkenntnisse in Hydraulik und Pneumatik Bereitschaft zur Schichtarbeit Hohe Belastbarkeit, Lern- und Teamfähigkeit, Flexibilität sowie die Fähigkeit, mit anderen Fachbereichen zu kommunizieren Sozialleistungen eines tarifgebundenen Unternehmens (Tarif IG BCE – Papiererzeugung) Weihnachts- und Urlaubsgeld Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Kantine Arbeit in einem sehr guten Betriebsklima Kompetente Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabengebiete Berufliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Industriemechaniker / Betriebsschlosser (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Neuss
Ihre Zukunft – perfekt verpackt. Smurfit Kappa gehört mit weltweit 48.000 Mitarbeitern in 36 Ländern zu den führenden Anbietern von papier­basierten Verpackungslösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Industriemechaniker (m/w/d) / Betriebsschlosser (m/w/d) am Standort Neuss. Zum Aufgabengebiet gehört die Aufrechterhaltung der uneingeschränkten Produktionsbereitschaft unserer Maschinen und Anlagen sowie der Gebäudetechnik und die Sicherstellung einer termingerechten und sachlich richtigen Durchführung der vorgegebenen Aufgaben im Fachbereich. Sicherstellung der Verfügbarkeit der Anlagen und Maschinen Wartungs- und Reparaturarbeiten an allen Anlagen im Produktionsbereich Störungssuche (mechanisch) und deren Beseitigung an den Maschinen  Umsetzung geplanter mechanischer Verbesserungsmaßnahmen Durchführung mechanischer Arbeiten im Bereich Haustechnik Unterstützung der Fremdmonteure bei ihrer Tätigkeit Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) bzw. Betriebsschlosser (m/w/d) Mindestens drei Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Bereich der Maschineninstandhaltung Schweißkenntnisse Pneumatik/E-Pneumatik und Hydraulik-Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit Zerspanungsmaschinen (Bohren, Drehen, Fräsen) Bereitschaft zur Schichtarbeit Teamfähigkeit Einen sicheren und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Ein gutes Betriebsklima und flache Hierarchien Eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen und zukunftsorientierten Team Umfangreiche und intensive Einarbeitung Tarifliche Vergütung mit Weihnachtsgeld und Urlaubgeld Leistungsbezogene Prämie Betriebliche Altersvorsorge 38-Stunden-Woche 30 Urlaubstage
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(Junior) Cloud QA Engineer (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf
Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen. Von IT Lifecycle Management bis Cloud first. Im Team eines führenden Technologieunternehmens helfen Sie uns dabei, unsere Kunden bei der Optimierung ihrer IT maßgeblich zu unterstützen und so die Digitalisierung ihrer Arbeitsplätze voranzutreiben. Für unsere Testabteilung der Ricoh International B.V. suchen wir in Düsseldorf eine/n (Junior) Cloud QA Engineer (m/w/d). Verantwortung für die Definition, Dokumentation, Implementation und Konfiguration individueller Cloud-/Hybrid-Testumgebung für für unsere Testprojekte unter Berücksichtigung von Kosteneffizienz und Sicherheitsrichtlinien Unterstützung beim Entwurf von Testumgebungen und Durchführung nicht-funktionaler Tests (load/performance/security) in Cloud/Hybrid-Umgebungen sowie Evaluation erforderlicher Tools inklusive dessen Einführung und Pflege  Aktive Entwicklung von Verbesserungsstrategien und Ableitung von Empfehlung sowie Mitwirkung bei der Kommunikation mit (internationalen) Projektbeteiligten  Dokumentation der "Best Practices" für die Einrichtung und Wartung von Cloud-/Hybrid-Testinfrastrukturen; kontinuierliche Verbesserung und Umsetzung der Erkenntnisse in aktuellen Projekten Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker Systemintegration / Anwendungsentwicklung) Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Public, Hybrid und Private Cloud, insbesondere Azure, AWS oder GCP (Zertifizierung wünschenswert) Erfahrung im Aufsetzen von Testumgebungen im Cloudumfeld Grundlegende Kenntnisse in den Bereichen: MFA, TLS, SSO, VPN, Load Balancer, Netzwerk- und Internetprotokolle wie TCP/IP, DNS, SMTP, HTTP und verteilte Netzwerke Fließende Englischkenntnisse (mindestens C1), Kommunikation in internationalen Projekten erforderlich Kreativität, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit agiles Mindset Abwechslungsreicher Job im internationalen Umfeld mit großer Selbstständigkeit und verantwortungsvollen Aufgaben Flexible Arbeitszeiten: unsere Gleitzeit ermöglicht es Ihnen, Berufs- und Privatleben bestmöglich miteinander in Einklang zu bringen Möglichkeit zur mobilen Telearbeit  Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit, 13. Monatsgehalt, attraktives Bonusmodell sowie 30 Tage Urlaub Persönliche Entwicklung im Fokus: Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten durch Schulungs- und Weiterbildungsangebote Weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen Corporate Social Responsibility: Wir engagieren uns in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und in sozialen Projekten
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Content Manager / Online Redakteur (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Hilden
Die Dosen-Zentrale Züchner GmbH aus Hilden bei Düsseldorf ist ein modernes, inhabergeführtes Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Blech-, Glas- und Kunststoffverpackungen, dessen ursprüngliche Wurzeln bis in das Jahr 1797 zurückreichen. Mit seinen 140 Mitarbeitern bedient das Unternehmen in unterschiedlichen Geschäftsbereichen Lebensmittelhandwerker (Metzger, Bäcker, Winzer, Hofläden, etc.), die Hersteller von chemisch/technischen Gütern (Farben, Lacke, etc.), den HoReCa-Sektor (Hotels, Restaurant und Catering) sowie die komplette deutsche und europäische Retail-Schiene (LEH, DIY, Gartencenter, Deko- und Möbelhandel, Kauf- und Warenhäuser, Discounter, E-Commerce, etc.). Insbesondere im Retail-Bereich sind wir DER Spezialist für kundenindividuelle Verkaufskonzepte (ready-to-shelf) und bedienen uns dabei nur der bedeutendsten Marken von Europas führenden Glasherstellern wie u.a. WECK® aus Deutschland, Bormioli-Rocco® aus Italien oder LeParfait® aus Frankreich. Für den weiteren Ausbau unserer Organisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Content Manager / Online Redakteur (m/w/d) in Vollzeit: Redaktionelle Betreuung und Pflege unserer Webseiten (Typo3) www.dosen-zentrale.de, www.einkochwelt.de und www.table-z.de Steigerung der User-Bindung und Interaktivität der User Reichweiten- und Traffic-Optimierung Überwachung, Analyse und Auswertung unserer Webseiten Entwicklung von Handlungsempfehlungen zur Content-Strategie Enge Zusammenarbeit mit Verantwortlichen aus den Bereichen Print-Redaktion, Marketing und Vertrieb Erstellung von Beiträgen für unsere Webseiten, Online-Newsletter und Verkaufsunterlagen Recherche und Aufbereitung von Themen für die interne und externe Kommunikation Cross-funktionale Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen innerhalb unserer Organisation Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kommunikation, Journalismus, Marketing oder vergleichbar; alternativ Erfahrung und nachweislicher Erfolg als Content Manager / Online-Redakteur Erfahrungen im Bereich SEO / SEA Sicherer Umgang mit Redaktionssystemen wie TYPO3 Kreativität und textliche Sicherheit für die richtige Kundenansprache Selbstständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Affinität zum Thema Kochen, Backen bzw. Lebensmittel Eine vielseitige, spannende Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung Eine durch Pragmatismus und kurze Entscheidungswege geprägte, moderne Unternehmenskultur Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit attraktivem Gehaltspaket (inkl. VWL & bAV) Eine fundierte Einarbeitung für einen erfolgreichen Start Kostenlos Wasser und Obst am Arbeitsplatz Firmenevents Kostenfreie Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits Fortbildungen Und warum das alles? weil Sie die Aufgabe reizt und Sie wissen, dass Sie das hervorragend können! weil Sie die Sicherheit eines langjährigen, werteorientierten Familienunternehmens haben! weil ein hohes Leistungsniveau und viel Spaß an der Arbeit für Sie kein Widerspruch ist! und schlussendlich: weil das genau der richtige Karriereschritt für Sie ist!
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Technical Trainer (m/f/d)

Mi. 18.05.2022
Mönchengladbach
A leading global supplier of carton packaging and filling equipment, Elopak’s iconic Pure-Pak® cartons are designed with the environment, safety and convenience front of mind. Elopak uses renewable, recyclable and sustainably sourced materials to provide innovative packaging solutions that offer a natural and convenient alternative to plastic bottles and fit within a low carbon circular economy. Elopak was founded in Norway in 1957, and was listed on the Oslo Stock Exchange in 2021. Today Elopak employs 2,600 people (including Joint Ventures) and sells in excess of 14 billion cartons every year across more than 70 countries. For our Business Unit Innovation & Engineering we are looking for a: Technical Trainer (m/f/d) In your Role as Instructor you provide a consistent, high quality level of technical training and support to Elopak’s internal and external customers, thereby maintaining and enhancing Elopak`s image and presence in Europe, MENA and Americas under the Technical Training umbrella. Your main audience comprises our customers’ operators and technical staff as well as Elopak Field Service Engineers. You will participate as our Technical Trainer in the development of several Web-Based-Trainings (WBT) and other digital Formats as Virtual Classroom Trainings (VCT). Overall, you support our Elopak Learning Management System in the deployment of Web-Based-Trainings, as well as Blended Learning and presence Training in respect to technical trainings. With your technical background and creativity, you design inspiring Storyboards as basis for the implementation. Among others, you will create short explanation videos, produce images and other necessary media as a basis for the trainings. For a better display and representation of our products to the trainees you are responsible to collect inhouse material (e.g 3D-models). All this to ensure that the quality procedures are followed, and you as part of the team delivers high quality learning material. Conduct training courses within the Elopak portfolio for customer operators and their technical staff as well as Elopak Field Service Engineers Give sound advice and assist the subsidiaries with problem solving on Elopak’s and any associated equipment within the Elopak machine portfolio Develop of training material on new packaging machinery Transfer of any specialist technical knowledge to resolve issues with customers On occasions, assist with installation and commissioning of Elopak’s equipment within your training field You have completed education as a Mechanical or Electrical Engineer (m/f/d) or a similar discipline You prove ideally more than 3 years of professional experience as an instructor or trainer (m/f/d) in Technical Training You stand out through your customer orientation, analytical competency, initiative, result orientation and communication skills while also impress with the ability to work in a network and planning and organizational skills Excellent communication, presentation and influencing skills, ability to align and engage both internal team members and stakeholders as well as vendors and customers Imbedded into the digital training development group, you are a team player You are fluent in English, both spoken and written. Proficient knowledge of Microsoft Office (Word, Excel, Power Point) rounds off your profile Global mindset with ability to act multiculturally, willingness to travel   A plus from your side: First contact with e-learning formats as Web-Based-Trainings, ideally with authoring systems like Articulate 360 and Learning Management Systems, preferably SABA Keen to learn and use new training technologies as Virtual Classroom Trainings (VCT) Interested to drive future promising digital training formats as Augmented Reality/Virtual  Reality Prior experience in the handling of CAD/3D data Language skills of other European languages as French or Spanish are highly welcome Prior experience in manage educational media projects and technical trainings Experience as Field Service Engineer (m/f/d) A challenging job in an international environment in one of the top three global suppliers within the packaging industry To be part of a dedicated, committed and passionate international team of professionals Get regular Training courses to develop your high level of competence in the Elopak world A workplace in Germany/Mönchengladbach, Belgrade/Serbia, Spain/Madrid, Norway/Oslo or other locations in Europe including the opportunity for home office
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Sachbearbeiter/in Etikettendruck (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Neuss
Der Markt für hochwertige Kennzeichnungslösungen befindet sich in einem starken Wachstum. Die Clever Gruppe baut als einer der führenden Hersteller für Etiketten und Etikettieranlagen ihre Position in diesem Marktsegment weiter aus. Daher suchen wir für die Unterstützung unseres Teams am Standort in Neuss-Holzheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in Etikettendruck (M/W/D) In Vollzeit Qualifizierung von Kundenanfragen Kalkulation & Angebotserstellung Auftragsanlage sowie Terminkoordination zwischen Kunden, unseren eigenen Produktionsstandorten und externen Lieferanten Durchführung von Korrektur- und Freigabeprozessen mit dem Kunden und unserer Druckvorstufe Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Abgeschlossene drucktechnische oder kaufmännische Ausbildung (z.B. Drucker, Mediengestalter, Kaufmann/frau für Bürokommunikation, o.Ä) Erfahrung im Bereich Auftragssachbearbeitung / Vertriebsinnendienst bzw. Customer Service Vorkenntnisse in der Herstellung von Druckerzeugnissen, idealerweise Etiketten Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie herausragende Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute niederländische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist sowie eine offene, positive Grundeinstellung Eine individuelle, strukturierte Einarbeitung in ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und angemessener Handlungsspielraum die Möglichkeit, eigenverantwortlich Kunden im Innendienst zu betreuen die Chance, sich in einem stetig wachsenden Unternehmen als Teil eines motivierten Teams persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Eine geregelte 38,5 Stunden-Woche (Mo-Fr.) mit flexiblem Arbeitszeitmodell (Gleitzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Ausbildung Packmitteltechnologe (m/w/d) 2022

Di. 17.05.2022
Neuss
Deine Zukunft – perfekt verpackt. Smurfit Kappa gehört mit weltweit 46.000 Mitarbeitern in 36 Ländern zu den führenden Anbietern von papierbasierten Verpackungslösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Auszubildenden (m/w/d) zum Packmitteltechnologen (m/w/d) 2022 am Standort Neuss.Während deiner Ausbildung lernst du alle Schritte kennen, die für die Herstellung von Kartonverpackungen notwendig sind: von der Überwachung und Optimierung des Fertigungsprozesses bis hin zur Bedienung der Stanzautomaten und Faltschachtelklebemaschinen. Guter Schulbildungsabschluss Gute Kenntnisse in Deutsch und Mathematik Interesse an technischen Abläufen Du solltest engagiert, interessiert und aufgeschlossen sein, Neues zu lernen Du arbeitest gerne in einem Team, kannst aber auch eigenverantwortlich arbeiten Du bist kreativ und besitzt eine sorgfältige Arbeitsweise Ein zukunftssicheres Tätigkeitsfeld in einem innovativen Unternehmen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kosten für Schulbücher werden erstattet Betriebliche Altersversorgung Ein offenes, dynamisches und freundliches Betriebsklima
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Key Account Manager (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Pulheim
Die DELTA Packaging Services GmbH ist ein unabhängiger Dienst­leister im Verpackungs-Management und ist Teil der inter­nationalen DS Smith Gruppe innerhalb der Packaging Division. Mit unserem großen Erfahrungs­schatz analysieren und optimieren wir Verpackungs­lösungen sowie die dazu­gehörigen Prozesse über die gesamte Supply-Chain: innovativ, kreativ, hersteller- und material­neutral.Key Account Manager (m/w/d) Für einen definierten Großkunden­stamm im Automotive­Bereich verantworten Sie Umsatz und Ergebnis Sie akquirieren Neukunden und entwickeln und pflegen Geschäfts­beziehungen zu strategischen Kunden In Ihrem KAM-Segment steigern Sie den Markt­anteil, indem Sie Absatz­strategien entwickeln und umsetzen Sie erarbeiten Markt­analysen und teilen Ihre Markt­beobachtung mit der Vertriebs­leitung Sie unterstützen bei der Erstellung von Vertrags­entwürfen, Budget- und Verkaufs­planungen Sie haben ein abgeschlossenes, kaufmännisches Hoch- / Fachhochschul­studium (z. B. Absatzwirtschaft) sowie mind. 5 Jahre Berufs­erfahrung im Bereich Vertrieb im inter­nationalen Key-Account-Segment Sie verfügen über Erfahrungen im Projekt­manage­ment und der Logistik Fließende bzw. verhand­lungs­sichere Englisch­kenntnisse liegen Ihnen vor Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket bringen Sie mit Sehr gute Kommunikations­fähigkeit auf allen Ebenen des (Kunden-) Unternehmens sind für Sie selbst­verständlich Sie verfügen über ein repräsentatives und sicheres Auftreten Faire Vergütung und Sozial­leistungen Bike-Leasing Mitarbeiter- Aktien­programm Betriebliche Alters­vorsorge Dienstwagen Fokus auf Nach­haltigkeit ... und vieles mehr!
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Lagerfachkraft (m/w/d) befristet auf 2 Jahre

Di. 17.05.2022
Mönchengladbach
Elopak ist einer der weltweit führenden Anbieter von Verpackungssystemen für flüssige Lebensmittel mit Kunden in über 80 Ländern und Hauptsitz in Norwegen. Mit über 2500 Mitarbeitern arbeiten wir in unseren Innovations- und Produktionsstandorten sowie MarketUnits in über 40 Ländern kontinuierlich an innovativen und ressourcenschonenden Verpackungslösungen. Um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen, suchen wir Persönlichkeiten, die bereit sind, mit Elopak den nächsten Schritt zu gehen und in einem starken Team, die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Für die Stärkung unseres Teams in Mönchengladbach suchen wir ab sofort eine: Lagerfachkraft (m/w/d) befristet auf 2 Jahre Prüfen: Du nimmst Güter in Empfang, kontrollierst Inhalt und Begleitpapiere und buchst die Wareneingänge im Warenwirtschaftssystem (SAP) Erfassen: Du hast die Bestände im Blick, triffst Vorkehrungen für eine angemessene Lagerung und dokumentierst alle Vorgänge Versenden: Du triffst alle Vorbereitungen für den Versand unter Verwendung von geeigneten Transportverpackungen und Deiner Liste Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachlageristen/Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Du verfügst über einen PKW Führerschein und einen Staplerschein Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift und bringst Grundkenntnisse in Englisch mit Deine selbstständige, ordentliche und sicherheitsbewusste Arbeitsweise zeichnen Dich aus Bei Elopak zu arbeiten bedeutet, Teil eines Unternehmens zu sein, das sich durch eine dynamische, offene und flexible Kultur auszeichnet. Wir feiern und sind stolz auf unsere Erfolge und streben stets danach, unsere Ziele und Ambitionen zu erreichen. Die Zusammenarbeit mit unseren Kollegen in anderen internationalen Niederlassungen ist ein Schlüsselfaktor für das Erreichen unserer Ziele. Elopak ist stets bestrebt, neue Wege zu finden, um den Markt zu beeinflussen, und hat eine lange Tradition darin, erfolgreiche Führungskräfte und Mitarbeiter zu ermutigen und zu unterstützen. Schick uns Deine Bewerbung und sei ein Teil unseres Erfolges!
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Sachbearbeiter (m/w/d) für den zentralen Ersatzteilverkauf (Elternzeitvertretung für 2,5 Jahre)

Di. 17.05.2022
Mönchengladbach
Elopak ist einer der weltweit führenden Anbieter von Verpackungssystemen für flüssige Lebensmittel mit Kunden in über 80 Ländern und Hauptsitz in Norwegen. Mit über 2500 Mitarbeitern arbeiten wir in unseren Innovations- und Produktionsstandorten sowie MarketUnits in über 40 Ländern kontinuierlich an innovativen und ressourcenschonenden Verpackungslösungen. Um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen, suchen wir Persönlichkeiten, die bereit sind, mit Elopak den nächsten Schritt zu gehen und in einem starken Team, die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Für die Stärkung unseres Teams in Mönchengladbach suchen wir einen: Sachbearbeiter (m/w/d) für den zentralen Ersatzteilverkauf (Elternzeitvertretung für 2,5 Jahre) Du erstellst anfragebezogene Angebote und verfolgst diese aktiv Du erfasst Aufträge in unserem Warenwirtschaftssystem und verfolgst diese von der Auftragserfassung bis hin zur Rechnungsstellung Du bist direkte/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden und Servicetechniker im deutschsprachigen Raum Deine Kommunikations- und Koordinationsstärke stellst Du im stetigen Austausch mit internen Abteilungen unter Beweis  Du unterstützt die Logistik in der Abwicklung von Zollformalitäten und Gefahrgutsendungen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/ -frau oder vergleichbar und konntest bereits Erfahrungen im Bereich Customer Service/Order Handling sammeln, idealerweise im Maschinenbau Du verfügst über Kenntnisse in SAP Dein technisches Verständnis, sowie Deine selbstständige und systematische Arbeitsweise zeichnen Dich aus Du kommunizierst sicher und fachspezifisch in deutscher Sprache und bringst idealerweise gute Englischkenntnisse mit Du bist ein Teamplayer (m/w/d) und bringst Eigeninitiative und Engagement mit Bei Elopak zu arbeiten bedeutet, Teil eines Unternehmens zu sein, das sich durch eine dynamische, offene und flexible Kultur auszeichnet. Wir feiern und sind stolz auf unsere Erfolge und streben stets danach, unsere Ziele und Ambitionen zu erreichen. Die Zusammenarbeit mit unseren Kollegen in anderen internationalen Niederlassungen ist ein Schlüsselfaktor für das Erreichen unserer Ziele. Elopak ist stets bestrebt, neue Wege zu finden, um den Markt zu beeinflussen, und hat eine lange Tradition darin, erfolgreiche Führungskräfte und Mitarbeiter zu ermutigen und zu unterstützen. Schick uns Deine Bewerbung und sei ein Teil unseres Erfolges!
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