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Druck-: 10 Jobs in Dortmund

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 3
  • Fertigung 2
  • Innendienst 2
  • Produktion 2
  • Assistenz 1
  • Distributionslogistik 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Referent 1
  • Transportlogistik 1
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Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Druck-

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich kaufmännische Analyse und Lösungsdesign

So. 24.10.2021
Dortmund
Kurz gesagt: Wir sind für unsere Kunden der bodenständige Wegbereiter in die Digitalisierung. Genauer gesagt: Mit passenden Software- und Hardware-Lösungen sorgen wir dafür, dass Unternehmen moderner agieren und ihre Arbeitsprozesse beschleunigen können. Unser breites Portfolio reicht dabei von leistungsstarken Druck- und Multifunktionssystemen über standardisierte Einstiegsprodukte in die Digitalisierung bis hin zu maßgeschneiderten Prozesslösungen. Bei uns können Sie flexibel die Themen der Zukunft gestalten, mutig Ihre eigenen Ideen einbringen und noch vieles andere mehr. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich kaufmännische Analyse und Lösungsdesign zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Dortmund. Erstellung von kaufmännischen Analysen und Kalkulationen Plausibilitätsprüfung der technischen sowie kaufmännischen IST- Analysen Erstellung von Kalkulations- und Lösungsvorschlägen auf Wirtschaftlichkeit Abstimmung bezüglich Projektplanung  inkl. Tourenplanerstellung Angebots- und Präsentationserstellung via PowerPoint und Excel Erfolgreiche Umsetzung von Vertriebsstrategien mit speziellen Prozessen und Anforderungen sowie professionelle Unterstützung in den laufenden Projektzyklen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Grundkenntnisse im Umgang mit MS Windows und MS Office - sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Excel und MS PowerPoint Kenntnisse im Umgang mit Lotus Notes und Navision wünschenswert Sie arbeiten sehr detailgenau und fehlerfrei auch unter extremen Zeitdruck Ihr Arbeitsstil ist geprägt von Selbständigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit Zuverlässigkeit, Motivation und Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Attraktives Vergütungspaket und Sodexo-Card Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem innovativen Unternehmen Eine intensive und strukturierte Einarbeitung in das TA Triumph-Adler Produktportfolio und in die dazugehörigen Prozesse Eine spannende Aufgabe mit viel Entwicklungspotenzial in einem motivierten und kollegialen Team Umfangreiches und interessantes Schulungsangebot Flexible Arbeitszeiten Option auf Bikeleasing Kostenloses Kaffee- und Wasserangebot in den Standorten vor Ort
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Speditionskaufmann/Industriekaufmann (m/w/d) für die Sachbearbeitung

Sa. 23.10.2021
Hamm (Westfalen)
LOGIPACK ist Deutschlands führender Spezialist für die Getränke-Supply-Chain. Seit 2006 hat sich LOGIPACK dynamisch entwickelt und ist stetig gewachsen. Mit seinen über 6 Mio. System-Mehrwegladungsträgern gilt LOGIPACK als Branchen-Standard und bietet effiziente Lösungen für alle Marktteilnehmer. Die Deutsche Umwelthilfe hat das LOGIPACK System 2006 und 2013 mit dem Mehrweg-Innovationspreis für besondere Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Wir bieten ständig interessante Aufgaben für engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die mitdenken und sich mit uns beruflich entwickeln möchten. Aktuell suchen wir am Standort Hamm einen Speditionskaufmann / Industriekaufmann für die Sachbearbeitung (m/w/d) Auftragsbearbeitung vom Wareneingang bis zum WarenausgangBearbeitung von Bestellungen und TransportaufträgenAbwicklung der Voll- und Leergutströme (Pfandgüter)Überwachung der Einhaltung von TransportterminenMeldung und Bearbeitung von ReklamationenMitarbeit bei der Bestandsüberwachung und bei InventurenAllgemeine administrative TätigkeitenKaufmännische Ausbildung zum Speditionskaufmann / Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare AusbildungErfahrung in der Auftragssachbearbeitung und TransportabwicklungAusgeprägtes Verständnis für Lagerwirtschaft und LogistikprozesseGute Kommunikationsfähigkeit und starke DienstleistungsorientierungEDV-Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS OfficeWünschenswert: Erfahrung in der GetränkebrancheStrukturierte Arbeitsweise und gute organisatorische FähigkeitenTeamfähigkeit, Flexibilität und Engagement zum eigenverantwortlichen HandelnEinen modernen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden UnternehmenEine interessante Tätigkeit, die durch verantwortungsvolle Aufgaben geprägt ist und Dir Freiraum in der Gestaltung Deines Arbeitsbereiches bietetAttraktive Vergütung und Sozialleistungen, sowie freie Getränke und Team-EventsWir begleiten Dich bei der ausführlichen Einarbeitung und Vorbereitung auf Deine zukünftigen AufgabenFreue Dich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit!
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

So. 17.10.2021
Sprockhövel
INNOVATIV. FLEXIBEL. VARIANTENREICH. VPF (Veredelungsgesellschaft für Papiere und Folien) hat sich in mehr als fünf Jahrzehnten von Sprockhövel aus international über die Grenzen Deutschlands hinaus als kompetenter und leistungsfähiger Entwickler und Hersteller von Haftverbunden und Klebstoffbeschichtungen für Papiere und Folien aller Art einen Namen gemacht. Unsere Kunden sind Hersteller von selbstklebenden Etiketten und Schmalbahnverarbeiter und damit Unternehmen der graphischen Industrie. Kunden- und Anwendungsorientierung, Innovation, Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität stehen für VPF. Die in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsene VPF erwirtschaftet mit inzwischen ca. 60 Mitarbeitern über 20 Mio. Euro Jahresumsatz und gilt damit als typisches Mittelstandsunternehmen. Für die weitere, nationale wie internationale Entwicklung im In- und Ausland suchen wir zur Verstärkung unseres Vertriebs einen erfahrenen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Bereich Customer Service. Tägliche Kommunikation und Beratung unserer Kunden im In- und Ausland  Angebotserstellung, Bearbeitung und Erfassung von Kundenaufträgen  Abstimmung mit Produktionsplanung, Lager und Versand zur Absicherung termingerechter Auslieferungen  Abteilungsübergreifende Abstimmung und Zusammenarbeit mit Produktionsplanung, Produktion, Lager, Versand und Labor  Unterstützung bei der Definition sowie Standardisierung von Kern-Prozessen innerhalb der Supply Chain und deren IT-technische Umsetzung  Eigenständige Bearbeitung von Projekten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung  Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst und Vertriebspartnern sowie Unterstützung beim Aufbau neuer Direktkunden insbesondere auf internationaler Ebene Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit einschlägiger Berufserfahrung  Freude und Begeisterungsfähigkeit am Vertrieb und am persönlichen Kontakt und Umgang mit Menschen  Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil  Kenntnisse der papier- und folienverarbeitenden Industrie, der Druckweiterverarbeitung oder Klebstoffbranche wären von Vorteil  Zuvorkommenheit, Dienstleistungsbereitschaft, Überzeugungskraft und ein sicheres, freundliches Auftreten  Eigendynamik, selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten  Hohes Maß an Lernbereitschaft und Motivation sowie absolute Teamfähigkeit und verbindliche Kommunikation  Gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere der z.B. MS-Office Anwenderprogramme sowie schnelles Eindenken in unsere branchenspezifische Software  Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen wären von Vorteil, aber kein Muss Eine interessante berufliche Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem zukunftssicheren, wachsenden Unternehmen  Freundliches und offenes Arbeitsklima in einem modernen Arbeitsumfeld  Eigenverantwortliche Aufgabenstellungen in abteilungsübergreifender Teamarbeit und flachen Hierarchien  Bedarfsorientierte Weiterbildung und fachspezifische Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Dortmund
Als Tochter einer international tätigen Unternehmensgruppe sind wir spezialisiert auf das Bedrucken von Dekorpapieren. Wir übernehmen damit die Oberflächengestaltung für Holzwerkstoffe mit Einsatz in der Möbel- und Fußbodenindustrie. Sitz des Unternehmens ist in der Nähe von Dortmund. Zur Verstärkung unserer technischen Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d). Durchführung der optimalen Produktionsplanung Vor- und Nachbereitung der Produktionsaufträge Organisation und Zuweisung der Betriebsmittel unter Berücksichtigung der Lagerhaltung Die Unterstützung bei der Koordinierung sowie Überwachung des Materialflusses für die Produktion Überprüfung von technischen Besonderheiten Bindeglied und Ansprechpartner für Produktion, Einkauf, Vertrieb abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung von Vorteil Gutes technisches Verständnis sowie gute MS-Office-Kenntnisse Eine hohe Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick, hohes Engagement Spaß an der Arbeit im Team gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spanischkenntnisse von Vorteil, aber nicht Bedingung Einen langfristigen sicheren Arbeitsplatz in einem sympathischen Team Ein modernes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Vergütung Zahlung von 13,5 Monatsgehältern Betriebliche Fortbildungen Betriebsarzt Firmenevents
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Trainee Internationales Personalmanagement (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Dortmund
KHS ist ein Tochterunternehmen der Salzgitter AG. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen in den Bereichen Getränke und flüssige Lebensmittel spielen wir in der Weltklasse. Seit über 150 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unseren leidenschaftlichen Pioniergeist und unsere erstklassigen Technologien. Doch Weltklasse bleiben wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon?Ab sofort suchen wir Sie für unsere Abteilung „Personalentwicklung“ innerhalb des Bereichs Personalmanagement, zunächst auf 2 Jahre befristet, alsTrainee Internationales Personalmanagement (m/w/d)Standort: Dortmund Vorbereitung und Erstellung von Verträgen/Formularen bei Entsendungen und Lokalisierungen von Mitarbeitern (m/w/d) im In- und Ausland (Expats, Impats) Bereitstellung von Vertragsmustern und Rahmenvereinbarungen Unterstützung der Auslandstochtergesellschaften bei der Besetzung von Schlüsselpositionen (Recruiting) Einbindung in den jährlichen Headcount-Planungsprozess sowie Erstellung notwendiger Dokumentationen Monitoring des Zielvereinbarungsprozesses Übernahme von Projektarbeiten Studienabschluss im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Personalbetreuung Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Eigenständige Arbeitsweise, Empathie, Kommunikationsstärke, unternehmerisches Denken und analytische Fähigkeiten Bereitschaft und Fähigkeit zum eigenständigen Aufbau von Know-how Bei KHS arbeiten Sie in einer zukunftsträchtigen Wachstumsbranche. Denn unser Markt spielt eine entscheidende Rolle bei der Versorgung der weltweit wachsenden Bevölkerung. In unserem global agierenden Unternehmen erwartet Sie in ein spannendes, internationales Umfeld mit einem Team aus verschiedensten Kulturen. Darüber hinaus bieten wir viele Arbeitnehmervorteile, wie eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Gesundheits- und Altersvorsorge, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Trainings sowie natürlich auch eine attraktive Vergütung.
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Gelsenkirchen
Die Monowell GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Die Monowell ist ein Unternehmen der Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100 % recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Standort Gelsenkirchen Sie bedienen und überwachen unsere Wellpappenanlage (WPA) Sie rüsten gemeinsam im Team die Aufträge Sie überprüfen die Produktionsdaten für den Maschinen- und Materiallauf Sie arbeiten bei Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten mit Sie führen Fertigungs- und Qualitätskontrollen durch Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Packmitteltechnologe, Maschinen- und Anlagenführer, Mechatroniker, Industriemechaniker oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit einigen Jahren Berufserfahrung Sie verfügen über technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Sie zeigen Einsatzbereitschaft, Lernwilligkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Sie besitzen die Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schichtbetrieb) Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales Umfeld Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten Tarifliche Entlohnung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge
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Generalist/Referent der Geschäftsleitung (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Hagen (Westfalen)
Die Firma Weyreuter packt's GmbH ist einer der größten Händler und Marktführer im Bereich Verpackungen, Packmittel, Arbeitsschutzprodukte, Betriebshygieneerzeugnisse und Büroartikel mit Sitz in Hagen (NRW). Unterstützung der Geschäftsführer in allen gesellschaftsübergreifenden, strategischen und administrativen Belangen Betreuung und Koordination von bereichsübergreifenden Projekten Überwachung und tracking von Arbeitsaufträgen sowie Nachhalten einer entsprechenden Umsetzung Erstellung von Analysen, Statistiken und Präsentationen Nachverfolgung und Dokumentation von Fortschritten und Ergebnissen sowie Aufzeigen von Risiken bei den strategischen Initiativen und Projekten Informationsbeschaffung, Auswertung und Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen Schnittestelle zwischen Geschäftsführung und den operativen Bereichen Organisation von Meetings und deren reibungslosen Ablauf / Nachbereitung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem min. mittelständischen Unternehmen Schnelle Auffassungsgabe sowie Belastbarkeit und Flexibilität Routinierter Umgang mit ERP-Programmen (Steps), MS-Office Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Loyalität, Zuverlässigkeit, Diskretion sowie Verantwortungsbewusstsein Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine herausfordernde Aufgabe mit Eigenverantwortung und Perspektive Aufstiegschancen innerhalb der Organschaft Weyreuter packt’s GmbH Leistungsgerechte Bezahlung
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Qualitätsprüfer (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Dortmund
Wir, die AC Deutschland GmbH, sind eine Tochtergesellschaft des spanischen Konservendosenherstellers Auxiliar Conservera S. A.. Unsere Muttergesellschaft wurde 1961 in Murcia, Spanien gegründet und stellt seit 2004 für einen im Großraum Dortmund ansässigen Produzenten von Snacks und Trockenfrüchten die Konservendosen her. Im Mai 2017 wurde eine Fertigungslinie zur Herstellung von Konservendosen von Spanien nach Dortmund verlagert. Seit Juli 2017 werden nun die Konservendosen für unseren deutschen Hauptkunden hier in Dortmund produziert. Unser Ziel ist auf Basis eines gesunden und stetigen Wachstum weitere Fertigungslinien hier in Dortmund zu installieren und als autonome Unternehmung zu wachsen, da wir weitere Kunden in Deutschland sowie im Be-Ne-Lux Raum haben und diese aufgrund der kürzeren Transportwege gerne von Dortmund aus beliefern wollen. Wir suchen daher flexible Mitarbeiter die an der Entwicklung des Unternehmens teil haben wollen und langfristig sich mit der Unternehmung identifizieren. Qualitätskontrollen entlang der Produktion Sicherstellung der Anforderungen der Lebensmittelindustrie nach Zertifizierungsstandards (BRC/HACCP) Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen und Einleitung von Fehlerbehebungsmaßnahmen Unterstützende Tätigkeiten bei Rüstvorgängen und bei Wartungsarbeiten entlang der Fertigungslinie abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise aus dem technischen Bereich wie z.B. Industriemechaniker (m/w/d) oder Zerspanungsmechaniker (m/w/d) oder Werkstoffprüfer (m/w/d) bzw. durch mehrjährige Tätigkeit erworbene Kenntnisse vergleichbarer Art Erfahrung 2-5 Jahre in der Qualitätssicherung als Qualitätsprüfer Umgang mit Messmitteln Kenntnisse im Qualitätsmanagementstandard ISO 9001 Kenntnisse aus der Lebensmittelindustrie bzw. BRC-Kenntnisse wünschenswert Kenntnisse in Lean Production Belastbarkeit, Lern- und Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität eigenverantwortlicher und teamorientierter Arbeitsweise Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst PC Grundkenntnisse Englisch Kenntnisse wünschenswert Beginn je nach Absprache ab sofort Befristung 12 Monate mit 6 Monaten Probezeit je nach Situation evtl. auch direkt unbefristet mit 6 Monate Probezeit Verdienst 33.000€ - 36.000€ Brutto pro Jahr je nach Qualifikation + Zulagen Urlaub 30 Tage pro Jahr Aufgabenspezifische Einarbeitung Kostenlosen Kaffee Jährliche Weihnachtsfeier
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Industrieelektriker (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Dortmund
Wir, die AC Deutschland GmbH, sind eine Tochtergesellschaft des spanischen Konservendosenherstellers Auxiliar Conservera S. A.. Unsere Muttergesellschaft wurde 1961 in Murcia, Spanien gegründet und stellt seit 2004 für einen im Großraum Dortmund ansässigen Produzenten von Snacks und Trockenfrüchten die Konservendosen her. Im Mai 2017 wurde eine Fertigungslinie zur Herstellung von Konservendosen von Spanien nach Dortmund verlagert. Seit Juli 2017 werden nun die Konservendosen für unseren deutschen Hauptkunden hier in Dortmund produziert. Unser Ziel ist auf Basis eines gesunden und stetigen Wachstum weitere Fertigungslinien hier in Dortmund zu installieren und als autonome Unternehmung zu wachsen, da wir weitere Kunden in Deutschland sowie im Be-Ne-Lux Raum haben und diese aufgrund der kürzeren Transportwege gerne von Dortmund aus beliefern wollen. Wir suchen daher flexible Mitarbeiter die an der Entwicklung des Unternehmens teil haben wollen und langfristig sich mit der Unternehmung identifizieren. Industrieelektriker (m/w/d) [Elektroniker für Automatisierungstechnik bzw. Betriebstechnik (m/w/d), Energieanlagenelektroniker (m/w/d) bzw. Energieelektroniker (m/w/d), Betriebs- bzw. Industrieelektriker (m/w/d)] Wartung und Instandhaltung von Fertigungsstrassen Behebung von Störungen von Produktionsanlagen Austauschen, Reparieren und Inbetriebnehmen von elektrischen Modulen entlang der Fertigungsstrasse (Motoren, Sensoren, Lichtschranken, etc.) Installieren und Warten von Schaltschränken Mitwirkung an der Optimierung des Wartungs-, Instandhaltungs- sowie Fertigungsprozesses Durchführung von Elektroinstallationsarbeiten am Gebäude Verantwortung für das Ersatzteilmanagement der elektrischen Ersatzteile Allgemeine Aushilfstätigkeiten (z. B. Aufbau und Montage von Betriebseinrichtung, usw.) Abgeschlossene technische Berufsausbildung, z. B. Industrieelektriker (m/w), Elektroniker (m/w) Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Ausbildungsberuf in der Industrie Technisches Verständnis für automatisierte Anlagen Kenntnisse in Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik Kenntnisse in SPS gesteuerten Anlagen und allgemein von SPS Steuerungen Eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zum Schicht – und Bereitschaftsdienst (3-Schichtsystem) Belastbarkeit, Lern- und Einsatzbereitschaft und Flexibilität PC Grundkenntnisse Englischkenntnisse sind wünschenswert Beginn je nach Absprache ab sofort Befristung 12 Monate mit 6 Monaten Probezeit je nach Situation evtl. auch direkt unbefristet mit 6 Monate Probezeit Verdienst 36.000€ - 39.000€ Brutto pro Jahr je nach Qualifikation + Zulagen Urlaub 30 Tage pro Jahr Aufgabenspezifische Einarbeitung Kostenlosen Kaffee Jährliche Weihnachtsfeier
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Bergkamen
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 130 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 14 in- und ausländischen Standorten. Werden Sie jetzt Teil unserer „packenden Welten“ und bewerben Sie sich bei der Paul Hildebrandt AG in Bergkamen als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit (38,5h/Woche). Kompetente Betreuung unserer Kunden Angebotsbearbeitung auf Kunden-und Lieferantenseite Auslösung von Lieferantenbestellungen Verbuchung von Wareneingängen und Rechnungen Telefonische Neukundenakquise und Versendung von Informationsmaterial Nachverfolgung von Erstkontakten durch den Vertrieb Erledigung von verwaltungstechnischem Schriftverkehr Beobachtung der Markt- und Wettbewerbersituation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert wären Branchenkenntnisse Kommunikationsstärke am Telefon und Kontaktfreudigkeit Hohes Engagement sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Flexibilität und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits) Bezuschusste Teilnahme an Fitness- und Wellnessprogrammen (Qualitrain) Branchen-Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
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