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Druck-: 24 Jobs in Duisburg

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
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Druck-

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Do. 27.01.2022
Mettmann
... ist der Spezialist für Alles rund um den Großformatdruck in der Unternehmensgruppe. Als Systemhaus werden erstklassige Lösungen aus einer Hand mit einer umfassenden Auswahl an LFP-Hardware und Medien der führenden Anbieter angeboten. Das professionelle Angebot wird komplettiert durch die entsprechende RIP-Software und eine Vielzahl an Werkzeugen und Zubehör. Für Anwender werden mit der LFP-Academy Schulungen für die vertriebenen Produkte angeboten. Der eigene Technische Kundendienst übernimmt Wartungs- und Reparaturaufgaben. Der Standort Mettmann – in unmittelbarer Nähe zur Landeshauptstadt Düsseldorf gelegen – bietet als Kreisstadt eine gut ausgebaute Infrastruktur mit Schulen, öffentlichen Einrichtungen sowie vielfältigen Freizeit- und Einkaufsmöglichkeiten. Besonders Familien fühlen sich hier wohl. Alle größeren Städte des Ruhrgebiets sind schnell erreichbar. Unsere Kunden schätzen die positive Ausstrahlung am Telefon und die hohe Servicebereitschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unsere schnellen Reaktionszeiten und unsere innovativen Ideen. Ihnen klingeln bei dem Wort „Kundenbetreuung“ und „Servicebereitschaft“ die Ohren? Dann suchen wir genau Sie für unseren Standort in Mettmann als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Kompetenter Ansprechpartner für den gesamten Betreuungsbereich unserer Kunden Auftragserfassung, Angebotserstellung und -verfolgung sowie die Datenerfassung der Bestellungen und die Terminüberwachung Bearbeitung von Reklamationen und Vertragsänderungen inkl. der Kundenkorrespondenz Beratung und Verkauf unseres Produktportfolios in Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und bringen Interesse an technischen Produkten und Anwendungen mit Erfahrung mit SAP sind ein Pluspunkt, den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel) setzen wir voraus Englischkenntnisse sind von Vorteil Wenn Sie darüber hinaus gern und gut im Team arbeiten, Verantwortung übernehmen können und eine exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise mitbringen, dann passen Sie ideal zu uns. Bei der Inapa ComPlott bieten wir Ihnen ein bisschen mehr. Wie wäre es mit betrieblicher Altersvorsorge, individuellen Weiterbildungen für Ihren Bedarf, zahlreichen Mitarbeiterrabatten oder einem sportlichen JobRad (hält fit und schont die Umwelt)?
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Senior Sales Manager (m/w/d) Functional Polymer

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
Mein Kunde ist ein weltweit führender Hersteller von Spezialchemikalien für die Großindustrie. Der europäische Konzern bietet von der chemischen Verarbeitung und Produktion mit eigener Forschung und Entwicklung, über die Logistik bis hin zum Vertrieb, alles aus einer Hand. Parallel dazu investiert das Unternehmen in großem Umfang in nachhaltige Projekte und steht für eine ressourcenschonender Zukunft mit weniger CO2 Emissionen. Diese Spezialchemikalien werden eingesetzt, um die Produktqualität in der Verpackungs-Branche zu verbessern und die Umweltbelastung zu minimieren. Mein Kunde steht für Innovation und Zukunft - neue Projekte warten bereits. Mit neuen Technologien schaffen sie es die Balance zwischen industriellem Wachstum und der Bewahrung natürlicher Ressourcen. Zur Verstärkung des Teams suche ich Sie - als Senior Sales Manager (m/w/d) Functional Polymer!Sie möchten maßgeblich den deutschen Chemiemarkt revolutionieren? Ihnen liegen Großprojekte und Sie haben Spaß mit internationalen Kollegen zu agieren und neue Lösungen umzusetzen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung! Stellenbeschreibung Die strategischen Ziele im Vertrieb gestalten und umsetzen sowie die deutschlandweite Verantwortung von Großkunden Verantwortung der Kundenberatung als auch die Konzept- und Angebotserstellung bis hin zur erfolgreichen Projektumsetzung Präzise Erfassung der Anforderungen und Ziele der Kunden und die Beobachtung des Markt- und Wettbewerbsumfelds Die bestehenden Kundenbeziehungen pflegen und ausbauen und dabei die Interessen intern und extern zu wahren Direkte Berichtslinie an den Sales Director Europe Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise im Bereich Polymere oder Chemie Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder Key Account Management mit einem industriellen Kundenfokus, idealerweise in die Verpackungs- oder Automotive-Branche Hohe Motivation, Kreativität und ausgeprägtes Interesse an Menschen und die Leidenschaft einen Markt zu entwickeln Eine offene Art und sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten Selbstbewusstes Auftreten gepaart mit einer charmante Beratungskompetenz Englisch und Deutsch müssen fließend sein Sie möchten sofort durchstarten? Ich freue mich auf deine Bewerbung auf Englisch. Eine Anstellung bei einem internationalen Player Mobiles Arbeiten durch Home-Office Fixe Vergütung mit zusätzlicher, leistungsbezogener Komponente Arbeitswoche zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Marketing Manager / Business Development Manager (m/w/d) - Verpackungen

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen. Sie möchten Teil eines führenden Technologieunternehmens sein? Dann unterstützen Sie uns in unser internationales Team für Ricoh Europe in Düsseldorf dabei, ein führender Digitalisierungspartner für unsere Kunden zu sein. Freuen Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld. Für unsere Marketingabteilung der Ricoh International B.V. suchen wir ein/e Marketing Manager / Business Development Manager (m/w/d), Schwerpunkt Verpackungen.  Verantwortlich für die Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten und Marketingkonzepte im Bereich "Industrial Media Solutions" unter Berücksichtigung der Unternehmensvorgaben und –ziele Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung durch selbstständige Durchführung von Marktstudien oder Kommunikation mit Akteuren der Wertschöpfungskette  Initiierung von produktübergreifenden Strategien und verkaufsfördernden Maßnahmen sowie abteilungsübergreifende Koordination der Umsetzung zur Zielerreichung  Identifizieren und akquirieren neuer Geschäftspartner inklusive der Verhandlung möglicher Verträge, Repräsentation von Ricoh bei  wettbewerbsrelevanten Messen Selbstständige Erfolgsmessung aller Marketingmaßnahmen über KPI`s und Erstellung von Reportings für Ricoh Japan; ggf. Einleitung von Optimierungsmaßnahmen und Erarbeitung von Vorschlägen bzgl. der Aufnahmen von neuen Produkten oder Dienstleistungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Sales  Idealerweise Berufserfahrung im Marketing und/oder Vertrieb in der Verpackungsindustrie, ausgeprägtes Verständnis der Lösungen sowie Branchenkenntnisse im Bereich flexible Verpackungen inklusive Know-How zum Thema Suppy-Chain-Management Praxis in der Entwicklung von Marketingkonzepten und Vertriebsstrategien, inklusive entsprechender Tools, Maßnahmen und Einbezug relevanter Stakeholder  Fließende Englischkenntnisse (mindestens C1) erforderlich  und Kenntnis einer 3. europäische Fremdsprache wünschenswert, aufgrund der Kommunikation in internationalen Projekten Herausragende Kommunikations-, Präsentations- und Repräsentationsfähigkeiten, Ausgeprägte Analysefähigkeit und Problemlösekompetenz Abwechslungsreicher Job im internationalen Umfeld mit großer Selbstständigkeit und verantwortungsvollen Aufgaben  Flexible Arbeitszeiten: unsere Gleitzeit ermöglicht es Ihnen, Berufs- und Privatleben bestmöglich miteinander in Einklang zu bringen Arbeit aus dem Homeoffice nach Absprache möglich; gelegentliche Präsenztermine sowie Einarbeitung in unserem Standort in Düsseldorf Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (37,5 Stunden/Woche), 13. Monatsgehalt, attraktives Bonusmodell sowie 30 Tage Urlaub Persönliche Entwicklung im Fokus: Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten durch Schulungs- und Weiterbildungsangebote Weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen Corporate Social Responsibility: Wir engagieren uns in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und in sozialen Projekten
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Drucker / Medientechnologe Digitaldruck (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Als wachstumsstarkes Familienunternehmen der Druckindustrie produzieren wir seit über 60 Jahren hochwertige Rollenhaftetiketten im Flexo-, Buch- und Digitaldruck. Wir vergrößern unseren Maschinenpark und suchen für den Standort Haan Rheinland (zwischen Wuppertal, Solingen und Düsseldorf) ab sofort einen Operator / Drucker (m/w/d) für unsere Abteilung Digitaldruck. Drucker/Medientechnologe Digitaldruck (m/w/d) Selbständige Einrichtung, Bedienung und Überwachung einer Xeikon Digitaldruckmaschine und modernster Veredlungsmaschine inklusive Stanzeinheit Produktion von Haftetiketten Auswahl des vorgegebenen Bedruckstoffes Beachtung von Terminvorgaben  Abstimmung von Probedrucken mit Vorlagen; Durchführung von Ton- und Farbabstimmungen Einhaltung der Qualitätsvorgaben / Qualitätskontrolle Sicherung und Archivierung von Produktionsdaten Wartung und Pflege der Maschinen Abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Digitaldruck bzw. Herstellung von Haftetiketten oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sorgfältiges und effizientes Arbeiten Teamfähig, kommunikationsstark und freundlich Gute PC Kenntnisse Mitarbeit in einem motivierten, aufgeschlossenen Team Eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Aufgabe Kurze Entscheidungswege – kooperative Unternehmenskultur Angemessene Vergütung, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub, 38,5 Stunden/Woche, kein Schichtbetrieb Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden und zukunftssicheren Segment Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Parkmöglichkeit
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Marketing Manager / Business Development Manager (m/w/d) - New Technology

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen. Sie möchten Teil eines führenden Technologieunternehmens sein? Dann unterstützen Sie uns in unser internationales Team für Ricoh Europe in Düsseldorf dabei, ein führender Digitalisierungspartner für unsere Kunden zu sein. Freuen Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld. Für unsere Marketingabteilung der Ricoh International B.V. suchen wir ein/e Marketing Manager / Business Development Manager (m/w/d), Schwerpunkt New Technology Incubation. Verantwortlich für die Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten und Marketingkonzepte im Bereich "Future Technologys" unter Berücksichtigung der Unternehmensvorgaben und –ziele Aktive Mitwirkung bei der Etablierung der Marke "Ricoh Futures" mit rund acht verschiedenen Geschäftsbereichen  Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung durch selbstständige Durchführung von Marketingumfragen oder Kommunikation mit Akteuren der Wertschöpfungskette  Initiierung von produktübergreifenden Strategien und verkaufsfördernden Maßnahmen sowie abteilungsübergreifende Koordination der Umsetzung zur Zielerreichung; regelmäßige Abstimmung mit Forschungs- und Entwicklungsabteilung in Japan  Identifizieren und akquirieren neuer Geschäftspartner inklusive der Verhandlung möglicher Verträge, Repräsentation von Ricoh bei  wettbewerbsrelevanten Messen Selbstständige Erfolgsmessung aller Marketingmaßnahmen über KPI`s und Erstellung von Reportings für Ricoh Europe; ggf. Einleitung von Optimierungsmaßnahmen und Erarbeitung von Vorschlägen bzgl. der Aufnahmen von neuen Produkten oder Dienstleistungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Sales oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Marketing und/oder Vertrieb von innovativen Technologien wie beispielsweise 3D-Druck, Solartechnologie oder andere neuartige Entwicklungen, sowie Branchenkenntnisse und ausgeprägtes Verständnis der Lösungen Praxis in der Entwicklung von neuartigen Marketingkonzepten und Vertriebsstrategien, inklusive entsprechender Tools, Maßnahmen und Einbezug relevanter Stakeholder  Unternehmerisches Denken, Gründergeist, die Fähigkeit, „um die Ecke“ zu denken und Konzepte zu entwickeln Fließende Englischkenntnisse (mindestens C1), Kommunikation in internationalen Projekten erforderlich  Herausragende Kommunikations-, Präsentations- und Repräsentationsfähigkeiten, Ausgeprägte Analysefähigkeit und Problemlösungskompetenz Abwechslungsreicher Job im internationalen Umfeld mit großer Selbstständigkeit und verantwortungsvollen Aufgaben  Flexible Arbeitszeiten: unsere Gleitzeit ermöglicht es Ihnen, Berufs- und Privatleben bestmöglich miteinander in Einklang zu bringen Arbeit aus dem Homeoffice nach Absprache möglich; gelegentliche Präsenztermine sowie Einarbeitung in unserem Standort in Düsseldorf Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (37,5 Stunden/Woche), 13. Monatsgehalt, attraktives Bonusmodell sowie 30 Tage Urlaub Persönliche Entwicklung im Fokus: Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten durch Schulungs- und Weiterbildungsangebote Weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen Corporate Social Responsibility: Wir engagieren uns in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und in sozialen Projekten
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Verkäufer im Innendienst (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Bottrop
Die Panther-Gruppe besteht aus mehreren modernen Unternehmen in ganz Deutschland. Seit 1902 produzieren wir innovative und funktionale Verpackungen, Displays und Verkaufsförderungselemente aus Wellpappe. Wellpappe ist ein recyclingfähiges, ökologisches und systemrelevantes Produkt mit Zukunft. Unser Erfolg basiert auf einer gezielten Kundenorientierung, höchstem technischen Niveau und motivierten Teamplayern mit stetigem Willen zu Spitzenleistungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen VERKÄUFER IM INNENDIENST (m/w/d) Schreiben Sie die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens mit uns fort: Sie haben bereits Erfahrungen im Verkauf gesammelt, idealerweise mit nachhaltigen Verpackungslösungen aus Wellpappe. Sie haben Spaß daran, Kunden aus der Markenartikelindustrie zu unterstützen, dass ihre Produkte rechtzeitig und sicher in den Handel gelangen. Aktive Kundenbetreuung, sei es (globale) Markenartikler, nationale Handels- und Industriekunden oder Start-Up-Unternehmen durch kaufmännische Beratung rund um unsere Verpackungen aus Wellpappe. Sie sind im Team, gemeinsam mit dem Außendienst und der Verpackungsentwicklung, für unsere Kunden die Schnittstelle von der Anfrage, über die Angebotserstellung, bis hin zur Auftragsabwicklung. In enger Zusammenarbeit mit allen Unternehmensbereichen arbeiten Sie aktiv an der Weiterentwicklung unserer Prozesse und damit unseres Unternehmens mit. Im Vordergrund steht das Bestreben nach Erreichung von Kundenzufriedenheit. Erfahrungen im Verkauf in der Wellpappenindustrie Professioneller, freundlicher und verbindlicher Umgang mit Kunden Verhandlungsgeschick gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Kommunikations- und Kontaktstärke Verhandlungssichere Englischkenntnisse Extrovertiertes und ergebnisorientiertes Handeln Kostenbewusstsein und unternehmerisches Denken Organisatorisches Geschick, Zuverlässigkeit und Flexibilität Hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Vertrauter Umgang mit MS-Office-Paket Als innovatives Familienunternehmen bieten wir Ihnen die Chance, Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu sein Eine kollegiale Atmosphäre, mit viel Freiraum für selbstständiges Arbeiten Unsere unternehmensweite Initiative für ein ganzheitliches Produktionssystem leitet unser Denken und Handeln
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IT-Systemadministrator m/w/d

Mo. 24.01.2022
Moers
Was wir machen? Vor allem Wellpappe. Klingt erst einmal nach einem trockenen Industriezweig? Ist aber so frisch wie unsere Ideen. Denn bei uns treffen 150 Jahre Tradition auf genauso viele Jahre Fortschritt und Innovation. Mit unseren sieben Werken in attraktiven Ballungsräumen sind unsere Aufgaben so vielfältig wie die Regionen. Hier werden Verpackungen zum Leben erweckt: durch die Herstellung, Produktion, Verarbeitung und Veredelung von Wellpappe zu Transport- und Verkaufsverpackungen. Gleichzeitig handeln wir mit Verpackungsmaterialien. Wir sind systemrelevant und übernehmen Verantwortung, auch für kommende Generationen. Werden Sie ein Teil dieser Erfolgsgeschichte.  IT-Systemadministrator m/w/d Moers Als IT-Profi arbeiten Sie bei uns im First und Second Level IT-Support und verantworten die Administration der IT-Infrastruktur (vom Netzwerk über den Server bis hin zu PC und Drucker), der virtuellen Umgebung und der MS-SQL-Server. Dabei installieren Sie Windows-Server, PCs, Notebooks und periphere Endgeräte und konfigurieren diese. Auch die Wartung, Aktualisierung und das Monitoring der Systemlandschaft und der Netzwerkkomponenten, die Administration von MDM-Umgebungen sowie die Aktualisierung und Weiterentwicklung der Dokumentationen gehören zu Ihren Aufgaben. Zudem bringen Sie Ihre Ideen in IT-Projekten mit ein. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker*in oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Systemadministration Fundierte Kenntnisse mit moderner IT-Hardware und der Microsoft-Betriebssystem-Landschaft (Server & Client) Hohe Dienstleistungsbereitschaft und serviceorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise Wünschenswert sind Kenntnisse im Bereich MS Exchange und in der vorhandenen Telefonanlage Alcatel-Lucent Erfahrung in der Analyse, Diagnose und Behebung von Störungen der Infrastruktur Hohes Verantwortungsbewusstsein, schnelle Auffassungsgabe sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Als Familienunternehmen sind uns Werte wie Nachhaltigkeit, Langfristigkeit, Eigenständigkeit sowie Ehrlichkeit und Vertrauen wichtig. Die Arbeit bei uns zeichnet sich durch kurze und schnelle Entscheidungswege, Zusammenhalt und gegenseitigen Respekt aus. Aber natürlich bieten wir Ihnen auch viele ganz konkrete Vorteile: Intensive Einarbeitung Neutraler Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung 30 Urlaubstage Leistungsorientiertes Einkommen Individuelle und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitige, spannende und anspruchsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum Und vieles mehr
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Anlagen- und Maschinenführer (m/w/d) Wellpappe

Mo. 24.01.2022
Moers
Die Peters-Unternehmensgruppe bietet mit ihren sieben Werken verpackungsrelevante Prozesse aus einer Hand – von der Standardverpackung bis zur kundenspezifischen Speziallösung. Der Schwerpunkt unseres Geschäfts liegt auf der Produktion, Verarbeitung und Konfektionierung von klassischen Verkaufs- und Transportverpackungen aus Wellpappe und dem Handel mit Verpackungsbedarf und -zubehör. Die Wellkistenfabrik Fritz Peters entwickelt und produziert seit über 80 Jahren qualitativ hochwertige Verpackungen aus Wellpappe. Als Spezialist für Transport- und Verkaufsverpackungen arbeiten wir mit einem hochmodernen Maschinenpark. Ob Faltkisten, Stanzverpackungen, Displays oder großformatige Transportkisten – wir fertigen und veredeln die Verpackungen nach individueller Vorgabe unserer Kunden. Packmitteltechnolog*in, Maschinen- oder Anlagenbediener*in o. Ä. als Anlagen- und Maschinenführer (m/w/d) Wellpappe Moers, Vollzeit, unbefristetMit Ihrem Know-how in der Produktion sitzt in der Einrichtung, Rüstung und Bedienung von Wellpappenerzeugungs- und Verarbeitungsmaschinen jeder Ihrer Handgriffe. Sie warten die Maschinen und halten sie instand. Zudem übernehmen Sie die Produktionsüberwachung und Qualitätskontrolle. Abgeschlossene technische Berufsausbildung (idealerweise als Packmitteltechnolog*in) Mehrjährige Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb Gutes technisches Verständnis und Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-Betrieb Erfahrungen im Umgang mit EDV-Systemen Als Familienunternehmen sind uns Werte wie Nachhaltigkeit, Langfristigkeit, Eigenständigkeit sowie Ehrlichkeit und Vertrauen wichtig. Die Arbeit bei uns zeichnet sich durch kurze und schnelle Entscheidungswege, Zusammenhalt und gegenseitigen Respekt aus. Aber natürlich bieten wir Ihnen auch viele ganz konkrete Vorteile: Intensive Einarbeitung Persönliche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten 30 Urlaubstage Gesundheitsmanagement und Betriebsarzt Zuschüsse für Fitness-Studio Kostenfreie Parkplätze Und vieles mehr
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Berufskraftfahrer m/w/d

Mo. 24.01.2022
Moers
Die Peters-Unternehmensgruppe bietet mit ihren sieben Werken verpackungsrelevante Prozesse aus einer Hand – von der Standardverpackung bis zur kundenspezifischen Speziallösung. Der Schwerpunkt unseres Geschäfts liegt auf der Produktion, Verarbeitung und Konfektionierung von klassischen Verkaufs- und Transportverpackungen aus Wellpappe und dem Handel mit Verpackungsbedarf und -zubehör. Die Wellkistenfabrik Fritz Peters entwickelt und produziert seit über 80 Jahren qualitativ hochwertige Verpackungen aus Wellpappe. Als Spezialist für Transport- und Verkaufsverpackungen arbeiten wir mit einem hochmodernen Maschinenpark. Ob Faltkisten, Stanzverpackungen, Displays oder großformatige Transportkisten – wir fertigen und veredeln die Verpackungen nach individueller Vorgabe unserer Kunden. Für unseren Versand- und Logistikbereich suchen wir einen Berufskraftfahrer m/w/d MoersSie transportieren und liefern unsere Wellpappenprodukte zu unseren Kunden im In- und Ausland im Umkreis von max. 300 km. Dabei erledigen Sie alle Frachtformalitäten und kümmern sich um die Be- und Entladung der Lkw. Fahrzeugpflege und Wartungsarbeiten gehören selbstverständlich mit zu Ihrem Aufgabengebiet. Mehrjährige Berufserfahrung als Kraftfahrer (m/w/d) Führerschein Klasse CE, Führerschein für Flurförderfahrzeuge Gute Deutschkenntnisse, zusätzliche Kenntnisse der niederländischen Sprache sind von Vorteil Ihr Arbeitsstil ist engagiert und initiativ, Sie verfügen über eine hohe Zuverlässigkeit, einen sicheren und freundlichen Umgang mit den Kunden und sind zudem flexibel Als Familienunternehmen sind uns Werte wie Nachhaltigkeit, Langfristigkeit, Eigenständigkeit sowie Ehrlichkeit und Vertrauen wichtig. Die Arbeit bei uns zeichnet sich durch kurze und schnelle Entscheidungswege, Zusammenhalt und gegenseitigen Respekt aus. Aber natürlich bieten wir Ihnen auch viele ganz konkrete Vorteile: Intensive Einarbeitung Persönliche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten 30 Urlaubstage Gesundheitsmanagement und Betriebsarzt Zuschüsse für Fitness-Studio Kostenfreie Parkplätze Und vieles mehr
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(Fach-)Informatiker, IT-Experte (m/w/d) für die interne Weiterbildung im Bereich MS Dynamics AX – Entwicklung

Sa. 22.01.2022
Moers
Was wir machen? Vor allem Wellpappe. Klingt erst einmal nach einem trockenen Industriezweig? Ist aber so frisch wie unsere Ideen. Denn bei uns treffen 150 Jahre Tradition auf genauso viele Jahre Fortschritt und Innovation. Mit unseren sieben Werken in attraktiven Ballungsräumen sind unsere Aufgaben so vielfältig wie die Regionen. Hier werden Verpackungen zum Leben erweckt: durch die Herstellung, Produktion, Verarbeitung und Veredelung von Wellpappe zu Transport- und Verkaufsverpackungen. Gleichzeitig handeln wir mit Verpackungsmaterialien. Wir sind systemrelevant und übernehmen Verantwortung, auch für kommende Generationen. Werden Sie ein Teil dieser Erfolgsgeschichte.  (Fach-)Informatiker, IT-Experte (m/w/d) für die interne Weiterbildung im Bereich MS Dynamics AX – Entwicklung Moers Sie sind bereits ein IT-Profi, aber mit Microsoft Dynamics AX hatten Sie bislang noch nicht allzu viel zu tun? Haben aber große Lust und die Motivation, sich auf diesem Gebiet weiterzubilden? Das trifft sich gut – denn wir suchen Sie für die interne Ausbildung als Entwickler*in im Bereich MS Dynamics AX 2012 R3. Nach erfolgreicher Einarbeitung arbeiten Sie bei uns in der IT und entwickeln Lösungskonzepte. Dabei arbeiten Sie mit dem Standard von AX 2012 R3 und mit der für unsere Branche relevanten Lösung. Für die Anwender im Second Level Support sind Sie zudem ein*e zentrale*r Ansprechpartner*in. Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation, bspw. Ausbildung als Fachinformatiker*in Anwendungsentwicklung oder ERP-/MS-Navision-Programmierer*in – auch Bewerber*innen ohne abgeschlossenem Studium, dafür aber mit starkem Interesse an dem genannten Gebiet sind herzlich willkommen Prozessorientiertes Denken und organisatorisches, konzeptionelles Geschick Eigenverantwortliche, flexible Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Kommunikationsstärke, Engagement und Teamfähigkeit Als Familienunternehmen sind uns Werte wie Nachhaltigkeit, Langfristigkeit, Eigenständigkeit sowie Ehrlichkeit und Vertrauen wichtig. Die Arbeit bei uns zeichnet sich durch kurze und schnelle Entscheidungswege, Zusammenhalt und gegenseitigen Respekt aus. Aber natürlich bieten wir Ihnen auch viele ganz konkrete Vorteile: Intensive Einarbeitung Individuelle und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitige, spannende und anspruchsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum 30 Urlaubstage Leistungsorientiertes Einkommen Gute Verkehrsanbindung an die Autobahn sowie Nutzung unseres Mitarbeiterparkplatzes Und vieles mehr
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