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Druck-: 21 Jobs in Eckenheim

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Druck-

European account manager – Display (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Erlensee, Mannheim, Fulda, Nördlingen, Arenshausen, Arnstadt, Hövelhof, Minden, Westfalen, Berlin, Hamburg
DS Smith is one of the world‘s leading suppliers of corrugated packaging, complemented by the recycling and paper manufacturing divisions. Headquartered in London and a member of the FTSE 100, DS Smith focuses on the development and production of innovative, sus­tain­able packaging solutions in 34 coun­tries with around 30,000 em­ploy­ees.To strengthen our European team, we are looking for anEuropean account manager – Display (m/w/d)(home office based; regular presence at our location in Fulda is required)Drive customer retention and develop sales opportunitiesBuild and implement an integrated European strategy to harmonize our display-portfolioLead a team to deliver all display requirements of the key accountManage the continuous development and execution of the long/medium-term key account strategyManage the key account plan and profitability, report on these and deliver actions to improve profitability You have a business related university degree as a minimum You have 5-7 years of business experience,  including 1-3 years’ experience in Key Account commercial roles. Experience from the Packaging industry is a real advantage You have high credibility, experience and demonstrated results from driving and managing sales growth and development and execution of account strategy You have proven ability to intelligently operate and navigate in a multinational matrixed organization You have excellent interpersonal communication skills and value co-operation and enjoy working in teams with other talented people but are also capable of working inde­pen­dently You are fluent in English and German an exciting and diversified assignment in a qualified and dynamic team as well as diverse career and promotion opportunities. Your commitment will be rewarded with attractive remuneration and social benefits. Experience the advantages of an international company with headquarters in London, coupled with a positive working atmosphere.
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Leiter (m/w/d) Technik / Verpackungsindustrie

Fr. 07.05.2021
Frankfurt am Main
Unser Kunde ist ein Unternehmen der Verpackungs­branche und konzentriert sich auf die Entwicklung nach­haltiger Verpackungs­lösungen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir Sie als Leiter (m/w/d) Technik / Verpackungs­industrie Verantwortung für die Technik / Instandhaltung an einem Produktions­standort im Rhein-Main-Gebiet Umsetzung von technischen Investitions- und Instand­haltungs­projekten Fachliche und disziplinarische Führung der Meister Elektronik / Mechanik Sicherstellen der Anlagen­verfügbarkeit Anwendung moderner Methoden der Instand­haltung Steuerung von Leiharbeit und Dritt­firmen Aufsetzen und Steuern des Budgets und Forecasts für den Bereich Technik Idealerweise Studium (Maschinenbau oder vergleichbar) oder erfolg­reich abgeschlossene technische Berufs­ausbildung und weiter­führender Abschluss als Techniker / MeisterAusgeprägte Führungs­stärke, um Teams ziel­orientiert und beispiel­gebend zu führen; versteht es, das Team für gemeinsame Ziele zu begeisternGestalter, der Veränderungen pro-aktiv initiiert und dem es gelingt, andere Menschen bei Veränderungen mit­zunehmenAusgezeichnetes Verständnis für die Weiter­entwicklung von Organisationen und ProzessenEine lösungs­orientierte und pragmatische Vorgehens­weiseUmsetzungsstark, ausdauernd und konsequent im Handeln Spannende und abwechs­lungs­reiche Tätigkeiten Attraktive Vergütung und zahl­reiche Sozial­leistungen Karriere- und Aufstiegs­mög­lich­keiten
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Referent (m/w/d) Personalwesen

Do. 06.05.2021
Wallau, Taunus, Nahe, Wiesbaden
Eine Verpackung so groß wie ein Haus? Kein Problem für uns! Mit 2.300 Menschen an über 90 Standorten in mehr als 10 Ländern arbeiten wir tagtäglich an unserer Mission: REMOVING LIMITS. In unserem Kerngeschäft der Industriegüterverpackung verbinden wir ausgeprägtes technisches Know-how mit moderner, eigens entwickelter IT und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. In den angrenzenden Services sind wir für unsere Kunden entlang der gesamten Supply Chain als kompetenter Partner im Einsatz. Durch unser Fachwissen, transparente Prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen setzen wir höchste Standards innerhalb der Branche und sind dadurch weltweiter Vorreiter.Aktuell suchen wir für unsere Konzernzentrale in Wallau (Hofheim am Taunus, nahe Frankfurt a.M., Wiesbaden und Mainz) einen Referent (m/w/d) Personalwesen für unser zentrales HR Team.Beratung und Unterstützung unserer Standorte sowie der Führungskräfte in personalrelevanten und arbeitsrechtlichen FragenProaktives operatives HR ManagementBetreuung und Pflege des Personalwirtschaftssystems SAP sowie der SAP-ZeitwirtschaftUmsetzung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mit vor- und nachgelagerten Tätigkeiten für einen Teil unserer deutschen GesellschaftenAllgemeine HR Administration von A-ZUnterstützung bei HR JahresabschlussaktivitätenEnge Zusammenarbeit und Befähigung unserer HR Business PartnerMitgestaltung von HR Projekten z.B. im Bereich der HR-Prozessoptimierung oder HR DigitalisierungStudium oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personalwesen erfolgreich abgeschlossenMind. 2 Jahre Berufserfahrung im PersonalwesenGute Kenntnisse in SAP und SAP Zeitwirtschaft sowie im Lohnsteuer-, Arbeits- und SozialversicherungsrechtFundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung oder gute Kenntnisse in diesbezüglichen vorbereitenden TätigkeitenLeidenschaft für HRTeamplayer-Eigenschaften, Empathie und KommunikationsstärkeRoutinierter Umgang mit MS OfficeSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem erfolgreichen familiengeführten Unternehmen mit internationaler AusrichtungEin unbefristeter Arbeitsvertrag bietet Ihnen PlanungssicherheitMöglichkeit zum Mobile Office sowie flexible ArbeitszeitenFlache Hierarchien sowie ein aufgeschlossenes und dynamisches TeamEin kollegiales und ergebnisorientiertes Arbeitsklima, das von gegenseitiger Wertschätzung sowie hoher Kundenorientierung und Hands-On Mentalität geprägt istMöglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung im Rahmen unserer DEUFOL AcademyExklusive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Kunden durch unser Corporate Benefit-Programm
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Account Manager im Vertrieb der tec.direct IT Systems GmbH (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Heusenstamm
Wer sind wir: Als Premium Partner der Premium IT-Marken ist die tec.direct IT Systems GmbH ein ausgezeichneter IT-Serviceprovider und branchenweit anerkannter, vielfach zertifizierter Spezialist für Managed Print Services und Managed Print Software-Lösungen. Was machen wir: Erfahrene, herstellerunabhängige Spezialisten bieten ihren Kunden, aus Handel und Industrie, perfekt funktionierende Managed Print Service Konzepte und automatisierte Service-Dienstleistungen für mehr Prozesseffizienz, Kostenkontrolle und IT Sicherheit.  Wir suchen Dich, wenn Du Spaß am Verkaufen hast und wenn Du gut mit fremden Menschen umgehen kannst. Es wird dein Job sein, neue Kunden von Dir und vom Unternehmen tec.direct IT Systems GmbH zu begeistern.✓ Verkaufs-Leidenschaft, insbesondere im telefonischen Direktvertrieb ✓ Ausgeprägte Eigenmotivation und ergebnisorientiertes Handeln ✓ Gute Artikulation, Schlagfertigkeit und Überzeugungskraft ✓ Freude am Telefonieren und Verkaufen, Offenheit im Umgang mit Menschen ✓ Kenntnisse des MS-Office Paketes (Excel, Word, PowerPoint) ✓ Quereinsteiger? Student? oder schon Experte? Bei uns bist Du herzlich willkommen!▪ Ein Onboarding-Programm mit Mentor, mit Mentor, der Dich während der Einarbeitung begleitet und Dir beim     Einstieg hilft ▪ Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Perspektive ▪ Ein attraktives Provisions- und Bonusprogramm ▪ Externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten ▪ Regelmäßige Firmenevents zum Team Building   Du bist Quereinsteiger? Student? oder schon Experte? Bei uns bist Du herzlich willkommen! Wir bieten Dir herausfordernde, sehr vielfältige Aufgaben mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Aber Achtung – Dieser Job hat Suchtpotenzial!!! – Bewirb dich bitte nur, wenn Du gemeinsam mit uns erfolgreich sein willst!!! Wir planen gesundes Wachstum! Unsere Mitarbeiter von heute sind unsere Führungskräfte von morgen!
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Customer Service Team Lead (m/f/d) – Eastern Europe

Mi. 05.05.2021
Hanau
Europcell is one of the leading international trading companies in the paper industry. Our business is the worldwide trade with paper and pulp as well as the representation of well-known manufacturers in the local markets. Our strength is the presence in and the know-how about our markets. We have our own representative offices in more than 12 markets in Asia, America and Europe and are active in more than 70 countries worldwide. We speak the language(s) of our business partners. Our business model is focused on sustainable growth in a conservative environment, and we have been growing dynamically for several years. Our current workforce of more than 80 employees is our most important asset. Customer Service Team Lead – Eastern Europe (m/f/d) Lead, manage and develop the Eastern Europe team of currently 7 employees Coordination and control of the daily business in close cooperation with the sales department Continuous development/optimization of our customer service processes Independent, structured processing of worldwide trading transactions including the preparation of orders, order confirmations, customs clearance documents, delivery papers and invoices Coordination of transports and creation of transport orders Direct daily contact with our domestic and foreign business partners Support of the sales department in the processing and initiation of purchasing and sales transactions You have completed a commercial apprenticeship – preferably in a logistics company or in the field of foreign trade – or have a comparable university degree You have many years of professional experience in the import / export business and already have experience in managing employees Fluent in spoken as well as written English and Russian – knowledge of German desirable Service-oriented and independent working method A quick perception, analytical thinking and a structured and precise way of working Good communicative, intercultural and social skills Pleasure in a new challenge and the daily cooperation with customers, suppliers, agents and sales Team spirit and flexibility A permanent employment contract The opportunity to take responsibility from the very beginning A highly motivated team and a familiar working atmosphere A varied job with international flair in an economically healthy company A performance-related salary with a 30-day annual vacation, Christmas and holiday bonuses, and other benefits, such as a parking space directly in front of our office, a company gym, ...
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Techniker Kundenservice (m/w/d) Druck- und Kopierbranche im Außendienst

Mi. 05.05.2021
Frankfurt am Main
Kurz gesagt: Wir sind für unsere Kunden der bodenständige Wegbereiter in die Digitalisierung. Genauer gesagt: Mit passenden Software- und Hardware-Lösungen sorgen wir dafür, dass Unternehmen moderner agieren und ihre Arbeitsprozesse beschleunigen können. Unser breites Portfolio reicht dabei von leistungsstarken Druck- und Multifunktionssystemen über standardisierte Einstiegsprodukte in die Digitalisierung bis hin zu maßgeschneiderten Prozesslösungen. Bei uns können Sie flexibel die Themen der Zukunft gestalten, mutig Ihre eigenen Ideen einbringen und noch vieles andere mehr. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Techniker Kundenservice (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Region Frankfurt. Reparatur und Wartung der Systeme entsprechend der Herstellervorschriften vor Ort Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit im System Support Gewährleistung einer kostengünstigen und nachhaltigen Leistungserbringung innerhalb der Kundeninfrastruktur Erfassung aller servicerelevanten Daten im Service Management System Qualifizierung von Gewährleistungs- und Garantiefällen Aktive Vermarktung von technischen Dienstleistungen gemäß des jeweils gültigen Dienstleistungskataloges Effizienter Austausch und Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Abgeschlossene Ausbildung als Informationselektroniker Bürosystemtechnik oder eine vergleichbare Ausbildung, gerne sind auch Quereinsteiger mit Erfahrungen, Expertise und Leidenschaft für die Informationselektronik etc. willkommen Idealerweise fundierte Systemkenntnisse in der Kopier- und Drucktechnik mit Berufserfahrung Kenntnisse in der EDV- und Netzwerktechnik Ein Teamplayer mit Leidenschaft für die Technik und Kundenberatung Gute Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz Grundkenntnisse in Englisch (lesen) Führerschein Klasse B Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Anbietern und Sodexo-Card Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Intensive Einarbeitung in das TA Triumph-Adler Produktportfolio und die Prozesse Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotenzial und tollen Kollegen in einem innovativen Unternehmen Umfangreiches Schulungsangebot Dienstwagen zur privaten Nutzung und Bikeleasing Notebook und Diensthandy Kundenbesuche im Tagesfahrtenbereich Sie starten von zu Hause aus direkt zu unseren Kunden Provision für die Unterstützung des Vertriebes durch den "Technikertipp"
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Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) – Vertrieb und Marketing

Mi. 05.05.2021
Mörfelden-Walldorf
Die Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner mit hoher Innovationskraft für die globale Druckindustrie. Unsere Mission ist es, die digitale Zukunft unserer Branche zu gestalten. Dazu haben wir unser Portfolio auf die Wachstums bereiche unserer Branche ausgerichtet. Es basiert auf Produkten für Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung, Service und Verbrauchsmaterialien sowie Softwarelösungen. Der Bereich „Legal, IP & Compliance“ umfasst neben der Patent- und Compliance- und Datenschutzabteilung den zentral operierenden Rechtsbereich, der erster Ansprechpartner für sämtliche juristischen Fragestellungen innerhalb der Heidelberger Druckmaschinen AG und der verschiedenen Konzerngesellschaften ist. Beraten des Managements, der Fachabteilungen und Projektteams in Bezug auf die Vertriebs- und Marketingaktivitäten einschließlich digitaler Angebote Gestalten, Prüfen und Verhandeln von Verträgen in deutscher und englischer Sprache Erstellen und Weiterentwickeln von Vertragsstandards, Mustern und Prozessen Steuern und Koordinieren des Einsatzes externer Anwälte Überwachen der Einhaltung von Compliance- und Datenschutz-Standards Engagierte/r Volljurist/in mit zwei überdurchschnittlich abgeschlossenen juristischen Staatsexamina Fundierte Berufserfahrung in einer wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Anwaltskanzlei oder einem international agierenden Wirtschaftsunternehmen Sehr gute Kenntnisse im Allgemeinen Zivil- und Vertragsrecht, Vertriebs- und Kartellrecht Praktische Erfahrung in der Vertragsgestaltung, -prüfung und -verhandlung Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, freundliches und souveränes Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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IT Administrator (m/w/d) Infrastructure

Mi. 05.05.2021
Langen (Hessen)
Panasonic ist weltweit führend in der Entwicklung von Elektronik-Technologien und -Lösungen für Kunden aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wohnen, Automotive und B2B Lösungen. 1918 gegründet und seit mittlerweile 100 Jahren am Markt beschäftigen wir in Europa mehr als 20.000 Mitarbeiter.Unsere europäische IT unter dem Namen „Panasonic Information Systems Company Europe“ (kurz: PISCEU) hat ihren Sitz in Hamburg. Wir entwickeln hier moderne IT Services im Applikations- & Infrastrukturbereich und stellen diese als IT Shared Service Provider den einzelnen Panasonic Unternehmen in Europa bereit.REFERENZNUMMER: 21/23In Ihrer Funktion als IT Systemadministrator für Windows Server und Workstations sind Sie für die Erbringung der Onsite- und Infrastructure Services am Panasonic Standort in Langen (Hessen) verantwortlich. Basis ist das IT-TicketsystemDazu stellen Sie eine stabile und leistungsfähige Operation von Frontend- und Backend-Systemen sicher (Storage, Backup, Workplace Services etc.)Sie unterstützen Benutzer / Entwickler bei allen Service relevanten Fragen und Problemen im Infrastrukturbereich vor Ort und RemoteSie identifizieren und beheben strukturelle Probleme und Störungen in der InfrastrukturSie arbeiten im Team mit externen Dienstleistern und internen IT-Service-Abteilungen zusammenZusätzlich zu der Operation gehört auch die Unterstützung zu organisatorischen Projekten im IT-Bereich zu Ihren AufgabenTeilnahme an Bereitschaftsdienst nach BedarfSie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, Informatikkaufmann, ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informationstechnik / Computer Science oder bringen relevante Berufserfahrung und Kenntnisse als Systemadministrator mitSie haben gute Kenntnisse und Erfahrung in der IT Infrastruktur & Service Operation sowie Windows Server AdministrationSie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Windows, Sharepoint, MS-SQL- und Microsoft- O365-AnwendungenVon Vorteil sind Kenntnisse in Linux und VMWare AdministrationSie verfügen bereits über Erfahrung im Bereich Onsite Services und Endnutzer SupportIhnen liegt der professionelle Umgang mit Kunden und Sie haben idealerweise bereits Erfahrung in der Arbeit mit einem Ticketsystem gesammeltSie verfügen über eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise und besitzen ein hohes Maß an Engagement und EinsatzbereitschaftDeutsch und Englisch (Betriebssprache) beherrschen Sie fließend in Wort und SchriftReisebereitschaft (Führerschein)Werden Sie Teil von Panasonic Europe – wir sind ein internationales Team von Mitarbeitern aus über 50 Nationen auf der ganzen Welt. Wir glauben an intensive Zusammenarbeit und durch einen stetig wachsenden Teamgeist unseren Wettbewerbsvorteil noch weiter auszubauen. Unser Ziel ist es, Ihnen durch eine breite Auswahl an attraktiven, individuellen Möglichkeiten zu helfen, Ihre weiteren Karriereschritte mit uns gemein­sam zu verwirklichen und Ihre Talente weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserer Organisation zu wachsen, unterstützt durch eine Vielzahl an Trainings- und Entwicklungsmaßnahmen und ergänzt durch ein attraktives Gehaltspaket, Sozialleistungen, großzügige Home-Office-Möglichkeiten und eine weitere Vielzahl an Benefits.
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Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Dietzenbach
Sie suchen eine neue Herausforderung und haben Spaß an spannenden Aufgaben und vielfältigen Möglichkeiten? Wir sind in Europa der größte unabhängige Anbieter von hochtransparenten Verpackungsfolien, mit rund 56 Mio. € Umsatz in 2020 und 65 Mitarbeitern. Mit rund 16.500 Euro-Paletten-Stellplätzen haben wir das größte Lager für hochtransparente Verpackungsfolien in Europa und sind durch unseren perfekten Standort (10 Minuten vom Frankfurter Flughafen entfern), in der Lage innerhalb von wenigen Stunden bundesweit reagieren zu können. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunk eine(n) Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) für unseren Standort in Dietzenbach in Vollzeit: Pflege/Abwicklung von Aufträgen aus Auftrags/Terminliste Speditionsanfragen Teil/Komplettladungen National/International Laderaumoptimierung der Versandaufträge Koordination Tagesverladungen mit Lagerpersonal Planung Containernachläufe ab Eingangshäfen Statusprüfung von Kundenaufträgen Telefonischer proaktiver Kundenservice Bearbeitung von administrativer Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann oder vergleichbare kfm. Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Track & Tracing Selbstständige Arbeitsweise und souveränes Auftreten Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Teamfähig, belastbar Angemessenes und kundenorientiertes Service- und Telefonverhalten Hohe kommunikative Kompetenz Verantwortungsbewusstes Handeln und hohe Einsatzbereitschaft Wir bieten interessante und vielseitige Tätigkeiten in einem engagierten Team und ein leistungsgerechtes Einkommen.
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Spezialist (m/w/d) Datenschutz

Di. 04.05.2021
Mörfelden-Walldorf
Die Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner mit hoher Innovationskraft für die globale Druckindustrie. Unsere Mission ist es, die digitale Zukunft unserer Branche zu gestalten. Dazu haben wir unser Portfolio auf die Wachstums bereiche unserer Branche ausgerichtet. Es basiert auf Produkten für Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung, Service und Verbrauchsmaterialien sowie Softwarelösungen. Die Funktion Datenschutz ist organisatorisch in die Abteilung „Legal, IP & Compliance" eingegliedert, ihre zentrale Aufgabe ist die Beratung zu internen und externen Datenschutzanforderungen sowie die Optimierung und Überwachung des Datenschutzmanagementsystems von HEIDELBERG. Optimieren des Datenschutzmanagementsystems der HEIDELBERG Gruppe Überwachen und Überprüfen der Einhaltung sämtlicher einschlägiger Datenschutzvorschriften sowie Beratung der Fachbereiche hierzu Sensibilisieren und Schulen der an den Verarbeitungsvorgängen beteiligten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Überwachen der Durchführen von Risikobewertungen und Datenschutzfolgenabschätzungen sowie diesbezügliche Beratung der Fachbereiche Überwachen und Prüfen des Verzeichnisses der Verarbeitungstätigkeiten und Beratung der Fachbereiche hierzu Betreuen der eingesetzten Datenschutzmanagement-Software einschließlich Pflege von Vorlagen und Textbausteinen Erstellen, Prüfen und Verhandeln von datenschutzrechtlichen Verträgen entsprechend interner Standards Fortlaufende Prüfung der Internetauftritte der HEIDELBERG Gruppe in Bezug auf die datenschutzrechtlichen Vorgaben Abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt im Bereich Wirtschaftsrecht, Recht, Wirtschaftsinformatik mit Berufserfahrung im Bereich des Datenschutzes in einem internationalen Unternehmen oder einem Beratungsunternehmen Vertiefte Kenntnisse in informationstechnischen Systemen und gutes Verständnis von IT-Prozessen Fundierte Kenntnisse hinsichtlich Betriebsorganisation und wirtschaftlicher Zusammenhänge Hohes Maß an Glaubwürdigkeit und Integrität Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, selbstständig wie auch im Team Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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