Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebskoordination Schwerpunkt Marketintelligence
Mi. 14.04.2021
Landau in der Pfalz
Als familiengeführtes Unternehmen der Verpackungsindustrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verantwortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produktsortiment umfasst alle Wellpapparten auf Basis eigener Papierproduktion. Diese produzieren wir ressourcenschonend an elf Standorten in Zentraleuropa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungsperspektiven in einem internationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einenMitarbeiter (m/w/d) Vertriebskoordination Schwerpunkt MarketintelligenceKennziffer 2021-405Als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebskoordination sind Sie für die Analyse, Optimierung / Entwicklung und Überwachung von Vertriebsprozessen verantwortlichIn dieser Position übernehmen Sie die eigenständige Vorbereitung und Erstellung von Analysen, Berichten und PräsentationenSie sind die Schnittstelle zu angrenzenden Abteilungen, insbesondere in Zusammenarbeit mit den Vertriebsverantwortlichen; Pricing, Vertriebscontrolling und IT Sie wirken bei der jährlichen Unternehmens- und Vertriebsplanung sowie Forcasts und Projektionen mitSie sind für die Konzeption, Vorbereitung und Durchführung von Marktforschungs- und Kundenanalyseprojekten (z. B. Kundenbedarfs- und -zufriedenheitsanalysen) zuständigSie führen Markt- und Kundensegmentanalysen durch und wirken an der Erstellung von Business-Case- und Projektstudien mitSie unterstützen beim Aufbau und Entwicklung eines Marketintelligence-SystemsSie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Absatzwirtschaft, Vertrieb oder eine vergleichbare QualifikationSie verfügen über erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion idealerweise im Bereich Marktforschung und im Umgang mit CRM-SystemenSie bringen Kenntnisse in wirtschaftswissenschaftlichen Analysen sowie Methoden zur Markt- und Kundenanalyse mitMit dem MS-Office-Paket arbeiten Sie routiniert Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mitFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenErfolgsorientierte ZusatzvergütungenErfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatteMitarbeiter werben Mitarbeiter-ProgrammGesundheitsvorsorge und betriebliche AltersvorsorgeModerne ArbeitsplätzeKostenloses Obst und Kaffee
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Mitarbeiter (m/w/d) Product & Content Marketing
Mi. 14.04.2021
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter! Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) Product & Content Marketing Eigenverantwortliche Sortimentspflege: Implementierung von bestehenden und neuen Produkten des RAJA-Sortiments für DACH in enger Zusammenarbeit mit unseren Abteilungen Einkauf, Vertrieb und E-Commerce Selbstständige Betreuung einer eigenen Produktgruppe in Abstimmung mit unseren Kollegen aus der Muttergesellschaft in Paris Markt- und Wettbewerbsanalysen, Erfolgsmessungen für jeweiligen Produktgruppen sowie Unterstützung bei der Umsetzung der Preisstrategie Permanente Aktualisierung, Pflege und Weiterentwicklung der Artikelstammdaten Durchführung von Produktschulungen und Teilnahme an bereichsübergreifenden Projekten Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt, idealerweise mit einschlägiger Berufserfahrung aus Versandhandel oder Industrie Begeisterung für unsere vielfältigen Produkte Freude an der Weitergabe von Produktwissen Teamgeist und Kommunikationsstärke Zeit- und Organisationsmanagement, lösungsorientiertes Denken sowie Qualitätsbewusstsein, auch unter Zeitdruck Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die Sie mit Ihren Ideen aktiv prägen und mitgestalten können Coachings und Schulungen für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits
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Auszubildender (m/w/d) zum Elektroniker für Betriebstechnik
Di. 13.04.2021
Offenbach an der Queich
Als familiengeführtes Unternehmen der Verpackungsindustrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verantwortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produktsortiment umfasst alle Wellpapparten auf Basis eigener Papierproduktion. Diese produzieren wir ressourcenschonend an elf Standorten in Zentraleuropa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungsperspektiven in einem internationalen Umfeld. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Offenbach an der Queich suchen wir schnellstmöglich einenAuszubildenden (m/w/d) zum Elektroniker für BetriebstechnikKennziffer 2020-323 Als angehender Elektroniker für Betriebstechnik installierst und reparierst du elektrische Bauteile Du wartest unsere Betriebsanlagen und sorgst im Falle einer Störung für eine fachgerechte Reparatur Du programmierst, konfigurierst und prüfst Systeme und Sicherheitseinrichtungen Du organisierst die Montage von Anlagen und überprüfst die Arbeit von Dienstleistern und Gewerken Bei der Übergabe der Anlagen weist du die zukünftigen Anwender in die Bedienung ein Du hast einen guten Abschluss der Mittleren Reife. Wenn du ein Berufsvorbereitungsjahr im Bereich Technik abgeschlossen hast, ist das ein Vorteil Du verfügst über erste Kenntnisse in der Physik, Mathematik und Informatik Du bringst technisches Verständnis und handwerkliches Geschick mit Deine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus Im Team zu arbeiten motiviert dich und macht dir Spaß Erfolgsorientierte Zusatzvergütungen Erfolgsfördernde Weiterbildungen Mitarbeiterrabatte Kostenloses Obst, Wasser und Kaffee
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Duales Studium Wirtschaftsinformatik
Di. 13.04.2021
Landau in der Pfalz
Als familiengeführtes Unternehmen der Verpackungsindustrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verantwortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produktsortiment umfasst alle Wellpapparten auf Basis eigener Papierproduktion. Diese produzieren wir ressourcenschonend an elf Standorten in Zentraleuropa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungsperspektiven in einem internationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einenDualen Studenten (m/w/d) WirtschaftsinformatikKennziffer 2020-286Als Dualer Student (m/w/d) im Studiengang Wirtschaftsinformatik erwirbst du dir an der Hochschule theoretische Grundlagen in der InformatikWährend deiner Praxisphasen in unserer internen IT-Abteilung vertiefst du deine wirtschaftswissenschaftlichen KenntnisseEin Fokus deiner Praxisinhalte liegt außerdem auf dem Bereich Data Science; hier lernst du neue Funktionen zu programmieren und transformierst und analysierst Daten unserer GeschäftsprozesseDu wirst aktiv in das Tagesgeschäft unserer operativen Einheiten wie z.B. Controlling, Vertrieb und Planung eingebunden, um auch dein betriebswirtschaftliches Wissen auszubauenWährend deines dreijährigen Studiums wechselst du im dreimonatigen Rhythmus zwischen den Theoriephasen an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Karlsruhe und den Praxisphasen in unserem Progroup Office in LandauDu hast einen guten Abschluss der Allgemeinen oder fachgebundenen HochschulreifeWirtschaftliche Zusammenhänge und Informatikfragestellungen interessieren dichDu bringst idealerweise erste Programmierkenntnisse mitDeine analytischen Fähigkeiten und deine hohe Lernbereitschaft zeichnen dich ausDu bist ein echter Teamplayer und Neuem gegenüber aufgeschlossenFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenInternationale KarriereperspektivenModerne Arbeitsplätze, LaptopKostenloses Obst und Kaffee
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Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
Mo. 12.04.2021
Sankt Leon-Rot
Ihre Zukunft – perfekt verpackt. Smurfit Kappa gehört mit weltweit 46.000 Mitarbeitern in 35 Ländern zu den führenden Anbietern von papierbasierten Verpackungslösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Buchhalter (m/w/d) am Standort St. Leon-Rot. Sicherstellung eines ordnungsgemäßen, funktions- und aussagefähigen Rechnungswesens unter Beachtung der handels-, steuerrechtlichen und konzerninternen Bestimmungen sowie sach- und termingerechte Abwicklung der Aufgaben in der Finanzbuchhaltung nach HGB und IFRS Führung der Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Kontenabstimmungen Klärung von bilanziellen Sachverhalten Allgemeine Buchhaltungsaufgaben/Administration Abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich der (Sachkonten-)Buchhaltung Solide Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und flexible Arbeitsweise Strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen sowie Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Ein zukunftssicheres Tätigkeitsfeld in einem innovativen Unternehmen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement Ein offenes, dynamisches und freundliches Betriebsklima
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Sachbearbeiter Debitoren / Kreditoren (m/w/d)
Mo. 12.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Das Maschinenbauunternehmen Romaco Pharmatechnik GmbH hat sich auf Verpackungstechnologien für die Pharmaindustrie spezialisiert. In seinem Werk in Karlsruhe entwickelt, konstruiert, montiert und verkauft der Hersteller die Blister- und Heißsiegelmaschinen der Marken Noack und Siebler. Die Romaco Pharmatechnik GmbH beschäftigt rund 200 Mitarbeiter und ist Teil der weltweit operierenden Romaco Group, ebenfalls mit Sitz in Karlsruhe. Romaco ist ein führender Spezialanbieter für Verfahrens- und Verpackungslösungen mit einem Fokus auf die Verpackung von pharmazeutischen Feststoffen wie Pulvern, Granulaten, Tabletten und Kapseln. Zur Verstärkung unseres Teams Finance & Controlling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit einen qualifizierten und engagierten Sachbearbeiter Debitoren / Kreditoren (m/w/d) Verbuchen der laufenden Geschäftsvorgänge im Bereich Finanzbuchhaltung einschließlich der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Pro-aktive Bearbeitung des Forderungsmanagements Durchführung der Intercompany-Abstimmung Selbständige Bearbeitung des elektronischen Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens sowie dazugehörige Korrespondenz Bearbeitung und Kontrolle der Reisekostenabrechnungen Verwaltung der Kreditoren- und Debitorenbankbürgschaften Unterstützung bei der Aufstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach IAS/IFRS Unterstützung bei der Anlagenbuchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschrift nach HGB (evtl. auch IAS/IFRS) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel Kenntnisse im ERP System Abas wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Motivierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Wir legen Wert auf eine offene Firmenkultur und ein innovatives Arbeitsumfeld - Gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens mit! Unsere Arbeitgeberleistungen JobRad - Sie wählen ein JobRad nach Ihren Wünschen. Wir leasen für Sie das JobRad. Sie fahren es, wann immer Sie wollen: zur Arbeit, im Alltag, in den Ferien oder beim Sport. Die monatlichen Raten werden automatisch von Ihrem Gehalt abgezogen. Dank steuerlicher Förderung sparen Sie bis zu 40 % gegenüber dem klassischen Kauf Kantine - Machen Sie mit Ihren Kollegen Mittag in unserer eigenen Kantine Flexible Arbeitszeitmodelle möglich durch Gleitzeit.
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Experte (m/w/d) Produktion
Sa. 10.04.2021
Landau in der Pfalz
Als familiengeführtes Unternehmen der Verpackungsindustrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verantwortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produktsortiment umfasst alle Wellpapparten auf Basis eigener Papierproduktion. Diese produzieren wir ressourcenschonend an elf Standorten in Zentraleuropa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungsperspektiven in einem internationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einenExperten (m/w/d) ProduktionKennziffer 2020-320Als Experte Produktion (m/w/d) unterstützen und wirken Sie bei der Inbetriebnahme von neuen Werken im Bereich Produktion mitSie sind verantwortlich für die Anleitung, Weiterentwicklung und Schulung der neuen Mitarbeiter in den Produktionsprozessen Wartung der Wellpappformatanlage und der Peripherieanlagen in enger Zusammenarbeit mit dem BetriebsleiterSie erstellen und überarbeiten die Schulungsunterlagen sowie Dokumentation der durchgeführten Schulungen inkl. Schulungsnachweisen und Mitarbeiter-EvaluierungSie sind für die Implementierung und Parametrierung der relevanten IT-Systeme zuständigSie stellen den reibungslosen und störungsfreien Produktionsablaufs sowie stetige Optimierung der Prozesse sicherSie vertreten bei personellen Engpässen sowie im Rahmen betrieblicher ErfordernisseSie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationSie haben einschlägige Berufserfahrung in der Produktion oder als BetriebshandwerkerIdealerweise bringen Sie Erfahrung in der Wellpapp-/Papier oder Kunststoffbranche mitSie besitzen einen sicheren Umgang mit MS Office Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache wäre von VorteilSie haben eine hohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschland und ZentraleuropaProgroup bietet Aufgaben und Entwicklungsperspektiven für leistungsstarke Mitarbeiter, die sich in einem familiengeführten Unternehmen gemeinschaftlich und lösungsorientiert neuen Herausforderungen stellen und die Zukunft gestalten wollen. Wir schätzen Engagement und Leistungsbereitschaft, honorieren Erfolg und fördern teamorientierte und durchsetzungsstarke Talente.
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Projektmanager (m/w/d) Technisches Controlling
Fr. 09.04.2021
Landau in der Pfalz
Als familiengeführtes Unternehmen der Verpackungsindustrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verantwortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produktsortiment umfasst alle Wellpapparten auf Basis eigener Papierproduktion. Diese produzieren wir ressourcenschonend an elf Standorten in Zentraleuropa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungsperspektiven in einem internationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einenProjektmanager (m/w/d) Technisches ControllingKennziffer 2021-415 Als Projektmanager (m/w/d) Technisches Controlling sind Sie für die Weiterentwicklung der Controllingprozesse und -tools verantwortlich Sie implementieren die erarbeiteten Standards und stellen deren Einhaltung im Projekt sicher Sie fördern die Anwendung geeigneter Methoden, Prozesse und Tools durch ein konsequentes Monitoring der laufenden Projekte und initiieren Verbesserungsmaßnahmen Sie unterstützen die Projektleitung bei der kaufmännischen Abwicklung von Projekten Sie erstellen und führen regelmäßige Projektdokumentation u.a. für Status- Lenkungsausschuss- und Abschlussdokumentationen durch Sie sind für die transparente Budgetauswertung / -überwachung und -abweichungsanalyse in Zusammenarbeit mit der Projektleitung und Teilprojektleitung zuständig Sie unterstützen den Vergabeprozess Sie haben eine abgeschlossenes Studium idealerweise als Wirtschaftsingenieur oder vergleichbare Qualifikation im (bau)technischen Bereich Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung Sie bringen sehr gute Erfahrung im Projektmanagement mit Ihre einschlägige Erfahrung in betriebswirtschaftliche Themenstellungen (u.a. Controlling) sind fundiert Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in Moderation und Vertragsrecht mit Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie besitzen einen sicheren Umgang in MS Project, den gängigen MS-Office-Programmen sowie SAP Sie haben eine Reisebereitschaft innerhalb Deutschland und Zentraleuropa Flexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenErfolgsorientierte ZusatzvergütungenErfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatteMitarbeiter werben Mitarbeiter-ProgrammGesundheitsvorsorge und betriebliche AltersvorsorgeModerne ArbeitsplätzeKostenloses Obst und Kaffee
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Prozessmanager (m/w/d) Verfahrensindustrie
Fr. 09.04.2021
Landau in der Pfalz
Als familiengeführtes Unternehmen der Verpackungsindustrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verantwortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produktsortiment umfasst alle Wellpapparten auf Basis eigener Papierproduktion. Diese produzieren wir ressourcenschonend an elf Standorten in Zentraleuropa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungsperspektiven in einem internationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einen Prozessmanager (m/w/d) VerfahrensindustrieKennziffer 2020-223 Als Prozess Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Verfahrenstechnik sind Sie verantwortlich für die proaktive Gestaltung von Projekten und Projektveränderungen für unsere papiererzeugende Standorte Sie entwickeln Geschäftsprozesse mit dem Ziel der Standardisierung und stetigen Optimierung Sie definieren, konzeptionieren und monitoren die Veränderungen Sie sind Ansprechpartner für Fachbereiche hinsichtlich neuer und veränderter Anforderungen an Geschäftsprozesse Sie sind für die Steuerung der Managementsysteme im Bereich Energie / Umwelt / Qualität zuständig Sie erstellen Dokumentationen der Anforderungen und des Prozessmodells Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Verfahrenstechnik, Papiertechnik, Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Betrieb von Prozessanlagen Sie bringen Erfahrung im Projektmanagement (z. B. PRINCE2-Zertifizierung) mit Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Prozessmodellierung und Visualisierung mit Prozessmodellierungstools mit Sie haben Kenntnisse in der Aufnahme und Umsetzung von Anforderungen (z. B. Demand Management, Change Management) Sie bringen ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen mit Flexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenErfolgsorientierte ZusatzvergütungenErfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatteMitarbeiter werben Mitarbeiter-ProgrammGesundheitsvorsorge und betriebliche AltersvorsorgeModerne ArbeitsplätzeKostenloses Obst und Kaffee
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Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung
Fr. 09.04.2021
Landau in der Pfalz
Als familiengeführtes Unternehmen der Verpackungsindustrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verantwortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produktsortiment umfasst alle Wellpapparten auf Basis eigener Papierproduktion. Diese produzieren wir ressourcenschonend an elf Standorten in Zentraleuropa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungsperspektiven in einem internationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einenSachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und GehaltsabrechnungKennziffer 2021-394Als Sachbearbeiter im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sind Sie für die Abwicklung aller operativen Tätigkeiten der Lohn- und Gehaltsabrechnung verantwortlichSie aktualisieren und pflegen Mitarbeiterstammdaten im Entgeltabrechnungssystem LOGASie übernehmen Tätigkeiten im Bereich Personaladministration (Erstellung von Verträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen, Abmahnungen, Bescheinigungen, Betreuung des Zeitwirtschaftssystems)Sie sind mit der Erstellung von Auswertungen und Statistiken vertraut Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikationen im Personalwesen Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und in der Personaladministration mit Sie verfügen über gute Kenntnisse des aktuellen Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- sowie Arbeitsrechts Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher, wenn Sie darüber hinaus Englisch oder eine weitere europäische Sprache beherrschen, ist das ein Vorteil Der versierte Umgang mit einem Entgeltabrechnungssystem rundet ihre Profil ab Flexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenErfolgsorientierte ZusatzvergütungenErfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatteMitarbeiter werben Mitarbeiter-ProgrammGesundheitsvorsorge und betriebliche AltersvorsorgeModerne ArbeitsplätzeKostenloses Obst und Kaffee
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