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Druck-: 8 Jobs in Erfurt

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Druck-

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Thüringen

Di. 24.05.2022
Döbeln, Weimar, Thüringen
TransPak ist ein expandierender und bundes­weit tätiger Verpackungs­mittel­großhandel mit über 360 Mitarbeitern an 18 Standorten in Deutschland und 3 im benach­barten Ausland. Seit über 45 Jahren übernehmen wir als System­anbieter die Entwicklung, Beschaffung und Einlagerung von Verpackungen für viele unserer namhaften Kunden. Neben dem Vertrieb unseres Standard­sortiments reali­sieren wir gemeinsam mit unseren Kunden individu­elle Verpackungs­konzepte.Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Döbeln für den Vertrieb von Ver­packungen zum nächst­möglichen Termin einenVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Thüringen Als Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d) obliegt Ihnen der Aufbau von Neu­kunden und die Entwicklung von Bestands­kunden Aktiver Verkauf – vom Erkennen des Ver­pack­ungs­bedarfs bis hin zur optimierten, indivi­du­ellen Verpackungslösung für jeden Kunden Langfristiger Ausbau des Verkaufs­gebietes Kunden bzw. Interessenten im Entschei­dungs­prozess vom Erstkontakt über die individuelle Beratung bis hin zu kunden­spezifischen Verpack­ungs­lösungen zu begleiten und bei Umsetzung und Optimierung ihrer Versand- und Lagerprozesse zu unterstützen Systematischer Ausbau unserer Markt­position inner­halb Ihres Gebietes Erstellung einer jährlichen Gebiets­planung für Ihr klar nach PLZ abge­grenztes Verkaufsgebiet Planung und Dokumentation Ihrer Aktivitäten mit Hilfe eines CRM-Systems Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs­innen­dienst sowie Vernetzung aller relevanten Bereiche, um Kunden­wünsche schnell und effektiv erfüllen zu können Abgeschlossene Ausbildung im kaufm­ännischen Bereich oder ein betriebswirt­schaftliches Studium sowie wünschens­wert Erfahrungen im Außen­dienstGute Kommunikationsfähigkeit und über­zeugendes Auftreten im Umgang mit KundenEffiziente, zielgerichtete ArbeitsweiseB2B-Vertriebserfahrung optimal in dem Bereich Verpackung o. Ä.Verhandlungsgeschick und stark ausge­prägte Abschluss­fähigkeitSie haben ein gutes Verständnis für betriebs­wirt­schaftliche ZusammenhängeSie zeichnen sich durch eine schnelle Auffas­sungs­gabe, analytische Denkweise und selbstständige Heran­gehens­weise ausFreude am eigenverantwortlichen Han­deln und an strukturiertem VorgehenSicherer Umgang mit moderner Informations­technikSie haben Kenntnisse mit MS Office und CRMWohnort im VertriebsgebietEine interessante Perspektive in einem innovativen und wachsenden Wirtschafts­zweigSpannende Herausforderungen mit viel Platz zur EigeninitiativeWir bieten Ihnen ein familiäres Umfeld mit moder­ner Arbeitsumgebung in einem motivierten Team, das von flachen Hierarchien geprägt istSie bekommen eine intensive Einar­beitung, die von erfahrenen Mitarbeitern begleitet wirdHomeoffice-Ausstattung inklusive Tablet und Firmen­wagenDamit Sie auch langfristig erfolgreich sind, erhalten Sie regelmäßige betrieb­liche Weiterbildungs­programme und SchulungenSie haben herausfordernde Aufgaben, kurze Ent­schei­dungswege und viel EigenverantwortungDas Angebot zeichnet sich durch ein leistungs­orientiertes Gehalt aus und wird durch betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung abgerundet
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Geschäftsführer w/m/d in der Verpackungsindustrie

Fr. 20.05.2022
Weimar, Thüringen
Wir suchen Sie: Geschäftsführer w/m/d in der Verpackungsindustrie Wer sind wir: Ein unabhängiger Verarbeiter von Wellpappe-Formaten in Weimar. Mit unseren rund 60 MitarbeiterInnen entwickeln, produzieren und vertreiben wir vornehmlich Verpackungen aus Wellpappe in einer sehr großen Bandbreite. Unsere Stärke ist die individuelle Verpackungsentwicklung, oftmals verbunden mit einer Prozessoptimierung beim Kunden. Nachhaltigkeit in unseren Produkten, in der Produktion und in unserem Verhalten bestätigt uns die langjährige Mitgliedschaft im NAThüringen (Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen).  Wir suchen Sie: Einen erfahrenen Nachfolge-Geschäftsführer w/m/d aus der Wellpappen-/Verpackungsindustrie. Sie haben Freude an der Gestaltung und strategischen Weiterentwicklung unseres wachsenden Unternehmens, besitzen ausgezeichnete Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten und klare Werte. Sie sind idealerweise vertriebs- und marktorientiert und verstehen es, MitarbeiterInnen und Geschäftspartner zu begeistern und mitzunehmen. Entwickeln und Umsetzen der Geschäftsstrategien des Unternehmens, um die Ziele in Abstimmung mit den Gesellschaftern zu erreichen Erstellen und Implementieren umfassender Geschäftspläne für kosteneffiziente Prozesse und Marktentwicklungsaktivitäten Kommunizieren und Pflegen von guten Beziehungen mit dem Team, Gesellschaftern, Geschäftspartnern und Behörden Steuerung der finanziellen Leistung und der Investitionen des Unternehmens Analysieren von Situationen und Erarbeiten von Lösungen, um ein weiter gesundes Wachstum des Unternehmens sicherzustellen Erfahrung als Geschäftsführer und/oder Vertriebsleiter (m/w/d) in einem mittelständischen Produktionsunternehmen Fundierte Kenntnisse des Wellpappen-Marktes, von Marktveränderungen und Kräften, denen das Unternehmen ausgesetzt ist Erfahrung in der Entwicklung von Strategie- und Geschäftsplänen Fähigkeiten, die erarbeiteten Ziele in messbare Resultate umzusetzen Exzellente Organisations- und Führungsfähigkeiten; Empathie, Klarheit, offene Kommunikation und Fairness im Umgang mit dem Team Detaillierte Kenntnisse in den Bereichen Controlling, Unternehmensfinanzierung und Leistungsindikatoren Vertrautheit mit Unternehmensrecht und bewährten Managementverfahren Bachelor- oder Master-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre oder relevantem Bereich oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikationen Mitten in der historischen und lebenswerten Stadt Weimar bieten wir ein sympathisches Arbeitsumfeld mit einem motivierten, dem Unternehmen stark verbundenen Team, einer modernen Fertigung und guten Zukunftsperspektiven. Die Position kann als Geschäftsführer, aber in der Entwicklung auch als geschäftsführender Gesellschafter nach einem Management Buy In besetzt werden.
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Junior Sales Manager Regional im Außendienst (Großraum Thüringen) (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Weimar, Thüringen
Mondi ist ein internationales Verpackungs- und Papierunternehmen, mit über 100.000 maßgeschneiderten innovativen Lösungen. Unsere Gruppe beschäftigt rund 26.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in mehr als 100 Betrieben in über 30 Ländern. Junior Sales Manager Regional im Außendienst (Großraum Thüringen) (m/w/d) In Deiner Position lernst du unseren Vertrieb von innovativen sowie nachhaltigen Wellpapplösungen für den Bereich E-Commerce kennen. Zusätzlich bist du für die Betreuung von Projekten unserer Kunden verantwortlich Während der Einarbeitung inklusive der Schulung unserer Produkte, wirst Du durch unsere erfahrenen Vertriebskollegen angeleitet Nach Deiner Einarbeitung übernimmst du eigenverantwortlich Umsatzverantwortung für Dir zugeordnete Neukunden sowie unsere namenhaften Bestandskunden (Homeoffice) In diesem Zusammenhang bist Du für den Verkauf von einem umfassenden Portfolio von Wellpapplösungen, die aktive Neukundengewinnung sowie die Pflege und Betreuung des bestehenden Kundenstammes im Bereich E-Commerce zuständig Zusätzlich dazu bildest Du die Schnittstelle zwischen unseren Kundinnen und Kunden sowie unserem Innendienstteam Du hast ein Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Medien-Management, Vertrieb oder einem vergleichbaren Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen Du konntest bereits erste Berufserfahrungen im Bereich Vertrieb sammeln Als selbstmotiviertes Verkaufstalent entzündest Du mit Deinem Verhandlungsgeschick und Deiner Kommunikationsstärke im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden Zusätzlich dazu verfügst Du über Eigeninitiative, eine selbständige Arbeitsweise und eine hohe Affinität zu digitalen Prozessen Außerdem zeichnet Dich dienstleistungsorientiertes Denken, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement aus Die Kommunikation in deutscher und in englischer Sprache sowie die gängigen MS Office-Programme beherrschst Du gut Eine Reisebereitschaft von über 50 % wird von uns vorausgesetzt Grow Bei Mondi steht Dir eine Welt voller Möglichkeiten offen. Wir bieten Dir das nötige Rüstzeug für Deine Karriere. Topleistungen werden honoriert. Create Bring Dich in die Entwicklung innovativer, nützlicher Alltagsprodukte ein. Arbeite an einem modernen Arbeitsplatz. Trage gemeinsam mit uns zu einer besseren Welt bei. Inspire Dich erwartet ein spannendes und unterstützendes Arbeitsumfeld. Deine Sicherheit und Dein Wohlergehen haben für uns Priorität. Wir setzen auf partnerschaftliche Zusammenarbeit und Teamwork. Das bieten wir Dir: Ein intensives Einarbeitungsprogramm mit engagierten Mentoren, umfangreiche Schulungen, Trainings und Workshops Eine echte Chance für eine internationale Karriere in einem führenden Verpackungsunternehmen z.B. in den Bereichen Verkauf, Key Account Management und Führungsaufgaben Ein innovatives, nachhaltiges, hochqualitatives Produktportfolio, bei welchem man auch einmal „out of the box“ denken muss ;) Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem internationalen Konzern Ein tolles Team, dass Du mit Deiner persönlichen Note bereichern wirst Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und einem hohen Gestaltungsspielraum Eine firmeninterne Fortbildungsakademie mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Eine flexible Arbeitszeitgestaltung Einen Jahresurlaub von 30 Tagen Mitarbeiterevents Firmenwagen Wir streben nach einer Unternehmenskultur, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu motiviert, ihr volles Potenzial zu entfalten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Motor unserer Leidenschaft für Leistung und der Schlüssel zum Erfolg von Mondi, denn sie geben stets ihr Bestes – für ihre Kolleginnen und Kollegen und für unsere Kundinnen und Kunden.
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Personalreferent (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Erfurt
PRODINGER Verpackung zählt mit rund 480 Mitarbeitern an sieben firmeneigenen Standorten zu den federführenden Vertriebsunternehmen für Transportverpackungen im deutschsprachigen Raum. Als Vollsortimenter bieten wir ein breites Produktportfolio, das keine Wünsche offenlässt. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – nur so konnten wir seit unserer Gründung 1925 kontinuierlich wachsen. Die Mischung aus Experten und Nachwuchstalenten bildet den Motor unseres Erfolgs. Und damit dieser Erfolgsmotor weiter auf Hochtouren läuft, sind wir stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die gern anpacken und keine Herausforderung scheuen. Die Beschreibung passt ganz zu Ihnen? Kommen Sie an Bord – wir freuen uns auf Sie! PERSONALREFERENT (M/W/D) FÜR DEN STANDORT ERFURT Eigenständige Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter: innen in allen personalrelevanten Fragestellungen eines definierten Betreuungsbereichs (Standorte Erfurt und Nürnberg mit insgesamt ca. 130 Mitarbeitenden) Mitwirkung an der Weiterentwicklung eines modernen und zukunftsgerichteten Personalmanagements Selbständige Durchführung aller operativen Aufgaben von der Personalplanung, über Personalbetreuung bis zur Abwicklung des Austrittsprozesses Unterstützung bei der Prozessoptimierung Übernahme von Sonderthemen und Projekten im kontinuierlichen Verbesserungsprozess des Personalbereichs Anlage und Bearbeitung der Personalstammdaten im Personalmanagementsystem Abgeschlossenes Studium idealerweise mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft/ Personalmanagement oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit Weiterbildung zum/r Personalfachkaufmann bzw. -frau (IHK) Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Mitarbeiterbetreuung und gute arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung und Kundenverständnis sowie eine sehr gute Auffassungsgabe Herausragende soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeiten, Konfliktlösungskompetenz und Teamfähigkeit Zuverlässige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Vertrauter Umgang mit den MS-Office-Produkten und Personalmanagementsystemen Hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Aus- und WeiterbildungIhre fachlichen und sozialen Fertigkeiten fördern wir gezielt durch viele (Weiterbildungs-) Angebote wie Schulungen, Coachings & Co. Besondere Anlässe - besondere WertschätzungOb Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit oder Geburt: Wir freuen uns mit unseren Mitarbeitern und schenken zu besonderen Anlässen immer kleine Aufmerksamkeiten. Betriebliche AltersvorsorgeMit dem Arbeitgeber steuerlich gefördert für die Rente sparen – wir beteiligen uns natürlich mit einem Zuschuss. Betriebliches GesundheitsmanagementBezuschusste Gesundheitsaktivitäten über die i-gb Card, Fahrrad-Leasing über JobRad oder frisches Obst und Wasser in den Kantinen: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig! Firmen- und TeameventsHoffeste, Abteilungs- oder Weihnachtsfeiern: Wir feiern unseren Erfolg gemeinsam – und dass an jedem unserer Standorte. Flexible ArbeitszeitenIm Rahmen unserer Kernarbeitszeit kann die 40-Stunden-Woche individuell getaktet werden – Gleitzeitkonto mit Möglichkeit zum flexiblen Auf- und Abbau von Stunden inklusive. i-gb CardProfitieren Sie von zahlreichen Gesundheits- und Wellnessangeboten – von uns bezuschusst JobRadLeasen Sie Ihr Fahrrad über uns! Unser Partner JobRad, der Pionier beim Dienstrad-Leasing, steht Ihnen zur Seite
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Produktionsleiter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Weimar, Thüringen
 insight – International Management Consultants gehört zu den bedeutendsten branchenspezialisierten Personalberatungen im deutschsprachigen Raum. Wir unterstützen unsere Kunden europaweit bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen. In unserem Segment gelten wir als Qualitätsführer.  Modern investierte Produktion in familiärem Umfeld Unser Mandant ist ein traditionsreiches Unternehmen der Druck- und Verpackungsindustrie, in Familienhand mit einem langfristigen Planungshorizont. Am modern investierten Standort stellt man mit mehr als 130 Mitarbeitern innovative und fortschrittliche Druckprodukte für die internationale Kundschaft aus dem Bereich FMCG her. Man kann hierbei auf eine Vielzahl von Druckverfahren zurückgreifen und stellt somit sicher, dass man dem Kunden immer die Lösung anbieten kann, die für die jeweilige Problemstellung zielführend und passend ist. Für die konsequente Fortsetzung des eingeschlagenen Wachstumspfads, suchen wir Sie als  Produktionsleiter (m/w/d) Eigenverantwortliche und vollumfängliche Leitung aller Produktionsbereiche im Unternehmen Fachliche und disziplinarische Führung der Produktionsmitarbeiter Verantwortung für Überwachung, Optimierung und Steuerung aller relevant en Prozessabläufe Permanente Prozessüberwachung mit dem Ziel Produktivität und Qualität nachhaltig zu steigern Initiierung und Umsetzung von LEAN Management Aktivitäten zur Reduzierung von Abfall und Ausschuss Aktive Begleitung von Innovations- und Investitionsprojekten im Fertigungsbereich Abgeschlossene technische Fachausbildung mit nachfolgendem Abschluss einer weiterführenden Institution wie z.B. Fachhochschule oder Technikerschule Führungserfahrung in deinem Unternehmen der seriellen Massenfertigung, bevorzugt aus dem Umfeld der papierbasierten Verpackung oder Label Industrie Gutes Verständnis unterschiedlichster Druckverfahren (Flexo-, Offset- , Digitaldruck) und ein nachgewiesenes Verständnis der Einflussfaktoren auf die industrielle Druck- und Verpackungsindustrie Zeitgemäßes Führungsverständnis Nachweisliche Erfolge in der erfolgreichen Umsetzung von Optimierungsprojekten im Produktionsumfeld Aufgabe mit hohem Gestaltungsspielraum in einem Unternehmen mit familiärer Atmosphäre Kurze Entsche idungswege und direkte Berichtslinie an die Geschäftsführung Investitionsfreudiges Unternehmen mit langfristigem Planungshorizont Der Aufgabe angemessenes Vergütungspaket inkl. einem Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Dienstsitz am Standort des Unternehmens in Thüringen
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IT-Systemadministrator/in Administrator/in / IT (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Gebesee
All4Labels ist eines der weltweit führenden Etikettenunternehmen und ein Pionier im Bereich der nachhaltigen und digitalen Verpackungslösungen. Wir bedienen lokale und multinationale Kunden in verschiedenen Branchen über unser globales Netzwerk aus 29 Produktionsstandorten und vertrauen dabei auf unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter. Bei All4Labels arbeitet eine einzigartige Mischung aus motivierten Menschen aus der ganzen Welt als starkes Team zusammen. Suchen Sie nach einer Gelegenheit, etwas zu bewegen? Begleiten Sie uns auf unserer Reise und helfen Sie mit, die Zukunft der Etikettenindustrie zu gestalten!   Sie leisten IT-Support für die lokalen Mitarbeiter bei allen Infrastruktur-Themen, wie z.B. Office365, Client-Probleme, Netzwerk-Probleme, AD Benutzerverwaltung, etc.  Sie unterstützen bei der administrativen Betreuung der lokalen Serversysteme, z.B. Betreuung der lokalen Sicherung, Server-Patchmanagement, etc Sie gestalten aktiv den Weg in die Standardisierung mit Sie unterstützen bei Infrastruktur- und Applikations-Projekten, z.B. ERP-Rollout.    Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Support / IT-Administration Darüber hinaus haben Sie Erfahrung mit Windows10, Office365, Microsoft AD sowie ITSM Ticket-Tools, z.B. USU Valuemation, ServiceNow Sie bringen ITIL Prozessverständnis mit Sie haben gute Kenntnisse in der Microsoft Softwarelandschaft mit folgenden Schwerpunkten: Windows Server 2012 / 2016 / 2019, ActiveDirectory und Virtualisierungstechnologien Sie haben praktische Erfahrung in der Verwaltung und Administration von ActiveDirectory, Windows Servern, Remote Desktop Services und BackUp Systemen, z.B. Veeam Ihre Stärken sind analytisches Denken, ein hoher Qualitätsanspruch und viel Motivation, Engagement und Spaß an der Arbeit Sie beschreiben sich als teamfähig, kommunikationsstark und bringen eine hohe Überzeugungsfähigkeit mit Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil   Teamgeist steht bei uns an erster Stelle: Bei All4Labels werden Sie Teil eines motivierten und vielseitigen Teams mit Kollegen aus der ganzen Welt. In dem dynamischen und international wachsenden Unternehmen erhalten Sie die Möglichkeit, Prozesse aktiv zu gestalten und wirklich etwas zu bewegen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise und helfen Sie mit, die Zukunft der Etikettenindustrie zu gestalten! Jetzt bewerben (und Teil unserer Erfolgsgeschichte werden)!  
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Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Erfurt
PRODINGER Verpackung zählt mit rund 480 Mitarbeitern an sieben firmeneigenen Standorten zu den federführenden Vertriebsunternehmen für Transportverpackungen im deutschsprachigen Raum. Als Vollsortimenter bieten wir ein breites Produktportfolio, das keine Wünsche offenlässt. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – nur so konnten wir seit unserer Gründung 1925 kontinuierlich wachsen. Die Mischung aus Experten und Nachwuchstalenten bildet den Motor unseres Erfolgs. Und damit dieser Erfolgsmotor weiter auf Hochtouren läuft, sind wir stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die gern anpacken und keine Herausforderung scheuen. Die Beschreibung passt ganz zu Ihnen? Kommen Sie an Bord – wir freuen uns auf Sie! KUNDENBETREUER IM VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D) FÜR DEN STANDORT ERFURTSie verstehen es, aufgeschlossen mit Kunden freundlich und kompetent am Telefon zu kommunizieren und sind auch gerne über weitere Kanäle wie Video und E-Mail mit Kunden in Kontakt, um Brücken zu bauen und Mauern einzureißen? In Ihrer neuen Position obliegt Ihnen die eigenverantwortliche Abwicklung von Kundenanfragen und -Aufträge. In einem motivierten Team erarbeiten und kalkulieren Sie Angebote und stellen Verpackungslösungen dar. Mit Kunden und Außendienstmitarbeitern arbeiten Sie dabei partnerschaftlich und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl zusammen. Ihre Aufgabenschwerpunkte umfassen: Zentraler Ansprechpartner für Kunden Betreuung von Bestandskunden mit proaktiver Kontaktpflege Erste Anlaufstelle für Außendienstmitarbeiter Erstberatung am Telefon Angebotserstellung und -verfolgung Auftragsanlage Schnittstelle zu den Fachbereichen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise mehrjährige, relevante Berufserfahrung im (Groß-)Handel Kaufmännisches Verständnis und gute Vertriebskenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Einsatzbereitschaft Selbstständige, effiziente und verlässliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Belastbarkeit Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Idealerweise gute Englischkenntnisse Aus- und WeiterbildungIhre fachlichen und sozialen Fertigkeiten fördern wir gezielt durch viele (Weiterbildungs-) Angebote wie Schulungen, Coachings & Co. Besondere Anlässe - besondere WertschätzungOb Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit oder Geburt: Wir freuen uns mit unseren Mitarbeitern und schenken zu besonderen Anlässen immer kleine Aufmerksamkeiten. Betriebliche AltersvorsorgeMit dem Arbeitgeber steuerlich gefördert für die Rente sparen – wir beteiligen uns natürlich mit einem Zuschuss. Betriebliches GesundheitsmanagementBezuschusste Gesundheitsaktivitäten über die i-gb Card, Fahrrad-Leasing über JobRad oder frisches Obst und Wasser in den Kantinen: Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig! Firmen- und TeameventsHoffeste, Abteilungs- oder Weihnachtsfeiern: Wir feiern unseren Erfolg gemeinsam – und dass an jedem unserer Standorte. Flexible ArbeitszeitenIm Rahmen unserer Kernarbeitszeit kann die 40-Stunden-Woche individuell getaktet werden – Gleitzeitkonto mit Möglichkeit zum flexiblen Auf- und Abbau von Stunden inklusive. i-gb CardProfitieren Sie von zahlreichen Gesundheits- und Wellnessangeboten – von uns bezuschusst JobRadLeasen Sie Ihr Fahrrad über uns! Unser Partner JobRad, der Pionier beim Dienstrad-Leasing, steht Ihnen zur Seite
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Key Account Manager / Vertriebsprofis als Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Berlin, Potsdam, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Chemnitz
Enviro Group ist ein dynamisches Unternehmen für Verpackungsoptimierungen, welches zielstrebig und entschlossen handelt. Aus einem kleinen Familienbetrieb hat sich in den letzten Jahren ein erfolgreiches Unternehmen mit einer umfangreichen Produktpalette entwickelt. Dynamik macht das Unternehmen aus und treibt es zu neuen Leistungen an. Wir suchen einen motivierten, zielorientierten und verantwortungsbewussten Key Account Manager / Vertriebsprofis als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres dynamischen Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt für denGroßraum Stuttgart (Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg)Großraum Berlin (Berlin, Potsdam, Magdeburg)Großraum Leipzig (Leipzig, Erfurt, Chemnitz) Sie betreiben aktive Neukundenakquise im Außendienst und per Telefon Sie ermitteln Bedürfnisse und Anforderungen und bieten den Kunden optimale Lösungen Sie präsentieren unsere Produkte und bieten eine professionelle Beratung Sie gewinnen Neukunden Sie betreuen Bestandskunden, erweitern die Zusammenarbeit und bauen eine gute, persönliche Beziehung auf Sie setzen sich ehrgeizige Umsatzziele und übernehmen die Verantwortung, diese zu erreichen Sie kalkulieren Preise, schreiben und versenden Angebote, bearbeiten Anfragen und planen Außendienstrouten 3-4 Tage/Woche Außendienst (10-15 Termine pro Woche), 1-2 Tage/Woche Innendienst (Home-Office: Nachverfolgung der Angebote, Terminvereinbarung) Sie verfügen über umfassende praktische Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter Idealerweise besitzen Sie Branchenkenntnisse bzw. haben bereits ähnliche Produkte verkauft Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Verkaufs- und Organisationstalent Seriöses und freundliches Auftreten Flexibilität und Reisebereitschaft Fleiß und interne Motivation Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Attraktives Fixum + Bonus Gutes Betriebsklima Unterstützung durch unseren gut organisierten Innendienst Ständige Weiterentwicklung der Produkte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen
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