Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Druck-: 19 Jobs in Eschweiler

Berufsfeld
  • Controlling 2
  • Hardware-Entwicklung 2
  • Materialwirtschaft und Logistik 2
  • Mechaniker 2
  • Supply-Chain-Management 2
  • Weitere: Einkauf 2
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Gruppenleitung 1
  • Fertigung 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Außendienst 1
  • Innendienst 1
  • Leitung 1
  • Maschinenbau 1
  • Mechatronik 1
  • Produktion 1
  • Produktmanagement 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Servicetechniker 1
  • Teamleitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Druck-

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Berlin, Duisburg, Hamburg, Hannover, Leipzig, Stuttgart, Düren, Rheinland, Freiburg im Breisgau, Freiberg, Sachsen
Ille ist ein innovatives Familienunternehmen aus Altenstadt (Hessen), das sich mit hoher Geschwindigkeit nach vorne bewegt. Unser Erfolgsrezept: innovative Premiumprodukte, ein dichtes internationales Vertriebsnetz sowie ein ausgezeichneter Service. Starten Sie durch in eine dynamischen Unternehmen. Ille Papier-Service steht für Qualität und Service im Bereich Waschraumhygiene. Mit 34 Service-Niederlassungen, rund 40.000 Kunden und knapp 500 Mitarbeitern ist Ille europäischer Marktführer im Hygiene-Segment. Unsere Produkte wie der Papierhandtuchspender Paper Jack, unser Toilettenpapierspender Triple Willy sowie unsere Hotelserie sind weithin bekannt und werden überall hoch geschätzt. Ob in der Gastronomie, der Industrie, im Handel oder in den Kommunen: Praktisch jedes Gewerbe, jede öffentliche Einrichtung ist ein potenzieller Ille-Kunde. Ideale Bedingungen für einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz, an dem Sie es weit nach vorne schaffen können Ille Papier-Service steht für Qualität und Service im Bereich Waschraumhygiene. Mit 34 Service-Niederlassungen, rund 40.000 Kunden und knapp 500 Mitarbeitern* ist Ille europäischer Marktführer im Hygiene-Segment. Zur Verstärkung unserer Teams an allen Standorten suchen wir Sie als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d). WACHSTUMSTREIBER VERTRIEB. Unseren Kunden bieten wir marktbestimmende Spitzenprodukte sowie einen ausgezeichneten Montage-, Liefer- und Wartungsservice, der an Flexibilität, Freundlichkeit und Schnelligkeit branchenweit seinesgleichen sucht. Dank unserer überdurchschnittlichen Leistungen und unserem schlagkräftigen Vertriebsteam wachsen wir jedes Jahr organisch um knapp 10 %. BESTE VORAUSSETZUNGEN FÜR DEN VERTRIEBSERFOLG. Unsere Produkte wie der Papierhandtuchspender Paper Jack, unser Toilettenpapierspender Triple Willy sowie unsere Hotelserien Wave Edition und Cube Edition sind weithin bekannt und werden überall hoch geschätzt. Ihre Aufgabe als Vertriebsaußendienst wird durch die gute Marktposition von Ille enorm erleichtert. Ob in der Gastronomie, Hotellerie, der Industrie, im Handel oder in den Kommunen: Praktisch jedes Gewerbe, jede öffentliche Einrichtung ist ein potenzieller Ille-Kunde. Ideale Bedingungen für eine erfolgreiche Neukundengewinnung! Sie besitzen Verkaufstalent und sind hoch motiviert. Neue Kunden akquirieren Sie eigenständig. Sie führen Beratungsgespräche, präsentieren unsere Produkte und schließen Serviceverträge ab. Daneben vertreten Sie uns auf Vertriebsaktionen und Messen. SIE BRINGEN ILLE VORAN. Als Vertriebsaußendienstmitarbeiter* sind Sie die Speerspitze unseres Unternehmens. Sie überzeugen neue Kunden von unseren Produkten und Dienstleistungen und tragen so zu der Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens bei. Sie sind hochmotiviert und arbeiten eigenverantwortlich. Ihre potenziellen Kunden identifizieren Sie selbst. Sie ermitteln die Kontaktadressen und vereinbaren Gesprächstermine oder Sie sprechen die Kunden direkt per Kaltakquise an. In einem persönlichen Beratungsgespräch präsentieren Sie unsere Produktpalette und schließen einen Servicevertrag ab. Unser Kundenschutz gewährleistet, dass Sie bei Problemen, Reklamationen und Objektwechseln wieder eingeteilt werden. Sie bieten Lösungen an und schreiben Anschlussverträge.  Als Vertriebsaußendienstmitarbeiter sind Sie viel unterwegs. Sie führen pro Tag zwischen 3 und 10 Gespräche bei Kunden vor Ort. Neben der eigenständigen Neukundenakquise vertreten Sie unser Unternehmen bei Vertriebsaktionen und Messen.Sie wirken sympathisch, sind ein qualifizierter Gesprächspartner* und Sie können überzeugen. Vielleicht besitzen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrungen aus der Gastronomie. Vielleicht können Sie auch schon Verkaufserfolge vorweisen. Wichtiger als Ihre Vorerfahrung ist uns jedoch Ihre Persönlichkeit: Sie passen zu Ille, wenn Sie hoch ambitioniert sind und völlig eigenmotiviert arbeiten können. Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie die Chance nutzen wollen, die wir Ihnen bieten: Mit unseren hochwertigen, gefragten Produkten und Services als Vertriebsaußendienstmitarbeiter Erfolge zu erzielen. Ihr Profil auf einen Blick: verkäuferisches Geschick sehr hohe Eigenmotivation und Zielorientierung sympathisches, vertrauenswürdiges Auftreten gute Selbstorganisation Teamfähigkeit gute mündliche Deutschkenntnisse  Engagement und Freude an der Arbeit werden bei Ille groß geschrieben. Ihre hohe Einsatzbereitschaft wird von uns geschätzt und belohnt. Durch eine großenteils provisionsabhängige Vergütung eröffnen wir Ihnen überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten. In einem angenehmen, familiären Betriebsklima erfahren Sie eine umfassende Unterstützung. ÜBERDURCHSCHNITTLICHE VERDIENSTMÖGLICHKEITEN Schulungen und Coachings Rückhalt durch ein gutes Team familiäres Betriebsklima Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und Leistungsboni Aufstiegschancen in leitende Position IHR EHRGEIZ WIRD GEFÖRDERT UND BELOHNT. Sie arbeiten völlig eigenständig, werden aber durch Ihren Teamleiter, die Ille-Administration und die Geschäftsleitung unterstützt. In Ihre neue Aufgabe werden Sie umfassend eingearbeitet und anfänglich durch einen erfahrenen Vertreter begleitet. Durch regelmäßige Schulungen und Coachings fördern wir Sie individuell. Bei guter Leistung können Sie zum Verkaufsleiter aufsteigen. KARRIERE IN EINEM ANGENEHMEN UMFELD. Engagement und Freude an der Arbeit kennzeichnen die Arbeitsatmosphäre bei Ille – eine Unternehmenskultur, die sich nicht nur auf die Mitarbeiter* beschränkt, sondern von der Geschäftsleitung aktiv vorgelebt wird. Als unser Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) erwarten Sie überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch großenteils provisionsabhängige Vergütung regelmäßige interne Schulungen intensive Förderung und Coachings durch die Geschäftsführung und den Vertriebsleiter Rückhalt durch ein gutes Team modernes Marketingmaterial Aufstiegschancen in leitende Position familiäres Betriebsklima Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und Leistungsboni
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Düren, Rheinland
Sihl steht als starker Partner an der Seite zukunftsorientierter Industrien und schafft innovative Lösungen durch hochwertige Beschichtungen. Mehr als 350 Mitarbeiter tragen in der Sihl Gruppe zum Erfolg unserer Kunden aus einer Vielzahl von Branchen in fast allen Ländern der Welt bei. Von Automobil über Tourismus, von Verpackung und Etiketten bis Druck und Logistik vertrauen Kunden unseren hochwertigen Beschichtungen und technologischem Know-how. Als Spezialist für zukunftsfähige Produkte ermöglicht Sihl innovative Trends und fördert nachhaltige Ergebnisse. Sihl ist, kurz gesagt, simply the better solution! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (zunächst befristet für ein Jahr) eine/n MITARBEITER SUPPLY CHAIN MANAGEMENT (M/W/D) Eigenverantwortliche Planung einer mehrstufigen Produktion mittels SCT Diskover Umsetzung der Planprimärbedarfe in Fertigungsaufträge Terminliche Abklärung von Aufträgen mit allen Schnittstellenfunktionen des SCM Selbstständige Ableitung und Initiierung notwendiger Maßnahmen im Rahmen der Zuständigkeit Terminliche Verfolgung der Fertigungs- und Kundenaufträge Regelmäßige Kontrolle der zu verantwortenden Lagerbestände Abgeschlossenes Studium (BA/MA) im Bereich Logistik, Materialwirtschaft, Produktionsplanung oder einer vergleichbaren Fachrichtung alternativ erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, möglichst mit Fortbildung zum Meister/Techniker Praxiserfahrung in der Produktionsplanung/Logistik oder Disposition Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft sowie gutes Planungs- und Organisationstalent Selbstständige, strukturierte und praxisorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office und möglichst SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Du wirst Mitglied eines engagierten, hilfsbereiten und humorvollen Teams. Bei uns findest Du flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz für eine langfristige Zusammenarbeit sowie ein attraktives Gehaltsmodell. Als Teil der Sihl Group arbeitest Du in einem international tätigen und dennoch traditionellen Unternehmen mit langfristigen Perspektiven.
Zum Stellenangebot

Mechatroniker (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Düren, Rheinland
Sihl steht als starker Partner an der Seite zukunftsorientierter Industrien und schafft innovative Lösungen durch hochwertige Beschichtungen. Mehr als 350 Mitarbeiter tragen in der Sihl Gruppe zum Erfolg unserer Kunden aus einer Vielzahl von Branchen in fast allen Ländern der Welt bei. Von Automobil über Tourismus, von Verpackung und Etiketten bis Druck und Logistik vertrauen Kunden unseren hochwertigen Beschichtungen und technologischem Know-how. Als Spezialist für zukunftsfähige Produkte ermöglicht Sihl innovative Trends und fördert nachhaltige Ergebnisse. Sihl ist, kurz gesagt, simply the better solution! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen MECHATRONIKER (M/W/D) Selbstständige Montage und Inbetriebnahme von elektronischen, pneumatischen, hydraulischen und mechanischen Komponenten Eigenständige Vorbereitung und Durchführung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Umbauarbeiten in unserer Produktion Ursachenermittlung und Störungsbeseitigung an unseren komplexen Produktionsanlagen (inkl. 24-Stunden Rufbereitschaft) Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Erstellung und Aktualisierung technischer Dokumentationen Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker:in (alternativ Ausbildung als Elektroniker:in mit praktischer mechanischer Erfahrung) Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktion und Industrie Kenntnisse der Software Siemens S7 und TIA sind von Vorteil Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu Mehrarbeit und Einsätzen im Rahmen der Rufbereitschaft Teamfähigkeit, sowie eine eigenständige, selbstorganisierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Du wirst Mitglied eines engagierten, hilfsbereiten und humorvollen Teams. Bei uns findest Du flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz für eine langfristige Zusammenarbeit sowie ein attraktives Gehaltsmodell. Als Teil der Sihl Group arbeitest Du in einem international tätigen und dennoch traditionellen Unternehmen mit langfristigen Perspektiven.
Zum Stellenangebot

Auszubildenden zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Aachen
Ein Unternehmen der SIG Combibloc Gruppe. Die SIG Combibloc ist einer der weltweit führenden Hersteller von Kartonpackungen und Füllmaschinen für Getränke und Lebensmittel. Als Systemanbieter liefert das Unternehmen sowohl den Packstoff als auch die entsprechenden Füllmaschinen. Die SIG Combibloc Zerspanungstechnik beschäftigt ca. 50 Mitarbeiter in Aachen. Mittels eines umfangreichen Maschinenportfolios werden einbaufertige Präzisions- und Sonderbauteile für Prototypen und Serienmaschinen sowie Ersatzteile gefertigt. Unser Unternehmen zeichnet sich besonders durch sein spezielles Knowhow im Bereich der Aluminium- und Edelstahlbearbeitung aus. Für unseren Standort Aachen suchen wir einen: Auszubildenden zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Wir suchen: Auszubildenden zum Industriekaufmann/-frau zum 01. August 2022 Ausbildungsdauer: 3 Jahre Tätigkeiten nach der Ausbildungsverordnung für Industriekaufleute in verschiedenen Abteilungen Einkauf Vertrieb Finanzbuchhaltung/Rechnungswesen Controlling Personalwesen Erfolgreiches Abitur Kommunikations- und Konzentrationsfähigkeit Interesse für kaufmännische und wirtschaftliche Zusammenhänge Teamfähigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Eine qualifizierte Ausbildung in einem interessanten Arbeitsumfeld Vergütung nach Tarif Ein angenehmes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Münster, Westfalen, Burgbrohl, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Aachen
Sie möchten in Ihrem Job etwas bewegen, haben innovative Ideen und gehen gerne neue Wege? Dann gehen Sie mit der SIMACO den nächsten Schritt! Denn wir als Spezialist für Produkt- und Verpackungs­codierung sowie Speziallacke stehen seit über 30 Jahren für effizientes und ökonomisches Arbeiten im Bereich InkJet-, Spray- und Offsetdruck. Im Rahmen unserer kontinuierlichen Expansion sind wir deshalb stetig auf der Suche nach qualifizierten und engagierten Kolleg:innen. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung in unserem Team alsSERVICETECHNIKER (M/W/D) (STELLEN-ID: SI18006-S)Installation und Inbetriebnahme von Tinten­strahldruckern bei unseren KundenWartungen und Reparaturen installierter GeräteEinweisung und Schulung der Anwender in Bedienung und Wartung unserer Druck­systemeBetreuung und Beratung unserer Kunden bei technischen FragenPflege und Ausbau von Kunden­beziehungen durch professionellen Kundenservice und KommunikationSie haben eine abgeschlossene Berufs­ausbildung im Bereich Elektro­technik, Mechatronik oder KFZ-MechatronikSie arbeiten kundenorientiert, eigen­verantwortlich und strukturiertSie besitzen gute IT-/EDV-KenntnisseEine kreative und vielseitige Tätigkeit in einem spannenden UnternehmenEin erfahrenes und engagiertes TeamDie Vereinbarkeit von Berufs- und Familienleben ist wichtig. Ein flexibles Arbeitsmodell mit 30 Urlaubs­tagen, Gleitzeit und Überstundenabbau ist daher für uns selbstverständlichDie Option eines Firmenwagens, auch zur privaten NutzungWir leben eine offene Unternehmens­kultur mit flachen Hierarchien und großen Gestaltungs­möglichkeitenUnser betriebliches Gesundheits­management steht auf festen Beinen: Mit verschiedenen Sport- und Entspannungskursen sowie unserem InBalance-Menü in der Kantine geben wir unseren Mitarbeitern die Möglich­keit, fit und gesund zu bleiben 
Zum Stellenangebot

Auszubildende Industriekaufleute (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Linnich
SIE KÖNNTEN UNSER/E NEUE/R Auszubildende Industriekaufleute (m/w/d) SEIN SIG Combibloc ist ein weltweit führender Anbieter von innovativen und nachhaltigen aseptischen Verpackungs- und Abfülllösungen aus Karton. In dieser kritischen Zeit erfüllen wir den weltweiten Bedarf an sicheren Lebensmitteln und Getränken in immer höherem Maße, und mit Ihrem Talent und Ihrer Vorstellungskraft werden Sie zu unserer Mission beitragen. SIG setzt sich auch dafür ein, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das frei von Vorurteilen ist und in dem alle Mitarbeiter wertgeschätzt werden.  Wir suchen zum Ausbildungsstart am 01. August 2022 für unseren Standort Linnich im Großraum Aachen/Köln/Düsseldorf zwei Auszubildende Industriekaufleute (w/m/d).  Haben Sie Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und Spaß an Herausforderungen? Dann bewerben Sie sich in unserem modernen Industrieunternehmen mit internationaler Ausrichtung.  Während Ihrer 2 ½ -jährigen Ausbildung erwarten Sie vielfältige Tätigkeiten, die Ihnen die notwendigen Ausbildungsinhalte vermitteln. Sie erhalten Einblicke in verschiedenste Abteilungen, wie z.B. Personalwesen, Marketing, Einkauf, Vertrieb, Finanzen, Controlling und Supply Chain, wo Sie praktische Erfahrungen sammeln werden. Von der allgemeinen Verwaltung über Personalwesen, Einkauf bis zum Vertrieb - Sie lernen alle kaufmännischen Abteilungen bei uns kennen und können am Ende Ihrer Ausbildung auf eine breite Erfahrung zurückblicken Sie lernen den Ausbildungsbetrieb SIG Combibloc kennen und erhalten umfangreiche Einblicke in lokale sowie konzernweite Prozessabläufe Sie lernen das operative Tagesgeschäft kennen (z. B. in der Produktionsplanung, administrativen Logistik) und packen mit an Sie sind voll mit dabei und arbeiten auch eigenverantwortlich Sie nehmen an Weiterbildungen im Bereich EDV und Soft Skills teil An zwei Tagen pro Woche gehen Sie zur Berufsschule und erlernen die theoretische Basis. Die anderen Tage verbringen Sie bei uns im Unternehmen – mit vielfältigen und spannenden Aufgaben Einen guten Abschluss der Höheren Handelsschule (Fachabitur) und/oder Abitur Freude an den Fächern Englisch, Mathematik und Deutsch Sie verfügen über eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sie haben eine hohe Lernbereitschaft und Motivation Sie sind von Natur aus neugierig und kontaktfreudig Eine spannende, abwechslungsreiche Ausbildung in einem international agierenden Unternehmen, das zu den Besten seiner Branche gehört Eine gute Ausbildungsvergütung laut Tarifvertrag Ihre eigene IT Ausstattung Eine intensive Prüfungsvorbereitung Ein Auslandspraktikum Interne und externe Schulungen Zu Beginn der Ausbildung nehmen Sie an einem Outdoor-Einführungsseminar teil, bei dem das gegenseitige Kennenlernen und teambildende Aktivitäten im Mittelpunkt stehen Sie haben die Möglichkeit, parallel zur Ausbildung bereits den Staatlich geprüften Betriebswirt und den Bachelor of Arts zu absolvieren
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Controlling (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Jülich
Wir sind ein mit modernsten Maschinen ausgestattetes mittelständisches Familienunternehmen der Wellpappenbranche und erzeugen an zwei Standorten in Deutschland innovative und maßgeschneiderte Verpackungen für unsere Kunden. Unsere Produkte sind nachhaltig und zukunftssicher. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Jülich-Kirchberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Controlling (m/w/d)Für den Unternehmensbereich Produktion trägt der Controller (m/w/d) zur Vorbereitung wichtiger fertigungswirtschaftlicher Entscheidungen bei. Dies wird durch individuelle Auswertungen, Kontrolle der Betriebsdatenerfassung (BDE), Soll-Ist-Vergleiche und durch das Erstellen von diversen Statistiken u. a. gewährleistet. Wichtigste Zuständigkeiten: Virtuelle Verwaltung des Papierlagerbestands im ERP System Kontrolle der Papierwareneingänge und Verbräuche Diverse Soll-/Ist Vergleiche - Vorbereitung der Roh-/Hilfs- und Betriebsstoffinventur Erstellung von diversen Statistiken (Produktions-, Leim-, Betriebsstoffstatistiken) Erstellung von Verbandsstatistiken Durchführung von Rohstoffinventuren Aktive Mitarbeit bei der Einführung und Umsetzung von Managementsystemen Aktive Mitarbeit bei der Einführung von Projektaufgaben Kontrolle der Qualitätssicherung (Stoffzusammensetzung der Sorten, FSC usw.) Kostenbewusstes Handeln Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau, Berufserfahrung erwünscht Gute EDV –Kenntnisse bei MS Office Produkten Guter Umgang mit ERP, PPS und BI Systemen Technisches Verständnis Eigeninitiative, Flexibilität, Belastbarkeit Kommunikations- und Teamfähigkeit Zielorientiertes Handeln und analytisches Denken Gründliche Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre Eine angemessene, leistungsgerechte Vergütung sowie zusätzliche tarifliche Vergünstigungen
Zum Stellenangebot

Teamleiter Payroll (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Eschweiler
Bei uns stehen HR-Spezialisten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruitingprozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist Marktführer bei der Entwicklung und Herstellung von pharmazeutischen Verpackungs­komponenten und -systemen. Das Unternehmen ist global tätig und hat Standorte weltweit. Jeden Tag werden mehr als 100 Millionen Produkte unseres Mandanten im Gesundheitswesen weltweit genutzt. Werden Sie Teil dieses wachsenden globalen Unternehmens.Fachliche und disziplinarische Leitung des Payroll TeamsBetreuung und Beratung des Management Teams, der Führungskräfte und Mitarbeitenden aller deutschen Standorte sowie der europäischen Bereiche in allen abrechnungsrelevanten FragestellungenAbwicklung und Steuerung der monatlichen Entgeltabrechnung sowie des Pensionsplans in Zusammenarbeit mit einem externen DienstleisterVerantwortung für die Durchführung und kontinuierliche Weiterentwicklung des HR-Reportings und der HR-KennzahlenMitgestaltung bei der Abbildung von digitalen HR-ProzessenHauptansprechperson bei internen und externen Prüfungen der PayrollAbgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt PersonalabrechnungErfahrung im Bereich Payroll sowie Führungserfahrung, idealerweise in einem produzierenden UnternehmenFundierte Kenntnisse im Sozial-, Steuer-, und Arbeitsrecht sowie im HGB und zur DSGVOErfahrung im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere ExcelPraxiserprobte Kenntnisse in SAP HCM für die Module Gehaltsabrechnung, Zeitwirtschaft, Personaladministration und OrganisationsmanagementSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftInternationalität und globale ZusammenarbeitEine wertschätzende und freundliche Arbeitsumgebung sowie flache HierarchienMarktgerechte VergütungEntwicklungsmöglichkeiten in einer zukunftsfähigen BrancheFlexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Hardware designer R&D (f/m/d)

Sa. 27.11.2021
Linnich
ARE YOU OUR NEXTGENERATION OF TALENT? YOU MAY BE OUR NEW HARDWARE DESIGNER R&D (f/m/d) SIG Combibloc is a global leader in innovative and sustainable aseptic carton packaging and filling solutions. At this critical time we're fulfilling the world's need for safe food and beverages at an ever-increasing rate, and with your talent and imagination you will contribute to our mission. SIG is also committed to creating a working environment free of bias where all employees are valued. KEY RESPONSIBILITIES: Development of control concepts regarding electrical and control architecture of aseptic filling machines Conversion of customer requirements into control engineering solutions Creation, modification and maintenance of circuit diagrams, cable and terminal diagrams and material lists with EPLAN Electric P8 Creation of the safety concept and calculation of required performance level Collaboration in the further development and modularization of the standards for the electrical equipment Control cabinet planning and clarification of interfaces Clarification of technical requirements with suppliers and customers Technical support during assembly of filling machines and prototypes YOU BRING THESE SKILLS, EXPERIENCE & EDUCATION: Successfully completed studies in electrical engineering or training as an automation technician Very good knowledge and several years of professional experience in the planning of electrical equipment with EPLAN P8 Knowledge in the field of drive technology with Schneider-Electric and modular plant engineering Good knowledge of the relevant standards according to VDE, DIN-EN etc. as well as electrical safety engineering Experience in PLR calculation with SISTEMA Work and learn independently, staying up to date with current technologies Fast understanding of technical packaging processes Good level of written and spoken German, English Worldwide travel willingness Good communication skills .YOU BRING THESE SKILLS, EXPERIENCE & EDUCATION: Successfully completed studies in electrical engineering or training as an automation technician Very good knowledge and several years of professional experience in the planning of electrical equipment with EPLAN P8 Knowledge in the field of drive technology with Schneider-Electric and modular plant engineering Good knowledge of the relevant standards according to VDE, DIN-EN etc. as well as electrical safety engineering Experience in PLR calculation with SISTEMA Work and learn independently, staying up to date with current technologies Fast understanding of technical packaging processes Good level of written and spoken German, English Worldwide travel willingness Good communication skills WHY SIG? Our people are the foundation of our growth. You will join a team of dreamers and doers. Thinkers creating innovative products and solutions while collaborating all over the world. A team of individuals as diverse as the markets we work in. Working with SIG means being a direct contributor to one of the world's leading system suppliers of carton packaging and filling machines for food and beverages. Sustainability is integral to our business and you will be a valued addition in creating the most sustainable packaging solution on the market. APPLY NOWwww.sig.biz CONTACT
Zum Stellenangebot

Industriemechaniker Betriebstechnik (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Düren, Rheinland
Die KANZAN Spezialpapiere GmbH ist der europäische Spezialist für Thermo- und Inkjet-Papiere. Unsere Marktführerschaft beruht auf unserer technologischen Innovationskraft, dem hohen Qualitätsniveau unserer Produkte und unserem anspruchsvollen Kundenservice. Mit rund 300 Mitarbeitern erwirtschaften wir derzeit einen Umsatz von mehr als 100 Mio. €. Wir gehören zur Oji Group, dem größten japanischen Papierhersteller. Wir suchen schnellstmöglich zur Verstärkung unseres Teams Mechanische Instandhaltung einenIndustriemechaniker Betriebstechnik (m/w/d)Sie sind für die Inspektion, Wartung und Instandsetzung unserer Anlagen zur Papierherstellung und -veredelung bzw. unseres Industriekraftwerkes sowie der zugehörigen Nebenanlagen zuständig.Als gelernter Industriemechaniker Betriebstechnik oder Mechatroniker haben Sie bereits praktische Erfahrungen in der Montage, Demontage und Reparaturarbeiten von Maschinen und Anlagen sammeln können. Sie verfügen über gute Kenntnisse der Steuerungstechnik wie Pneumatik- und Hydrauliksteuerungen. Ein hohes Maß an Flexibilität, Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit sowie eine selbständige Arbeitsweise sind unerlässlich.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: