Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Druck-: 7 Jobs in Gerthe

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Lagerlogistik 2
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Innendienst 1
  • Prozessmanagement 1
  • Referent 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Weitere: Handwerk 1
Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Druck-

Gebietsverkaufsleiter/Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Westfalen, Aachen
Wir suchen für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen einen GEBIETSVERKAUFSLEITER/SALES MANAGER IM AUSSENDIENST (M/W/D) Als bundesweit tätiges Unternehmen in der Verpackungsbranche ist die Nowakowitsch GmbH seit mehr als 60 Jahren erfolgreicher Partner für namhafte Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel und der Systemgastronomie.Eine überzeugende Produktvielfalt, insbesondere im Bereich umweltfreundlicher Verpackungen aus natürlichen und erneuerbaren Ressourcen, hervorragender Service und kompetente Beratung bei individuellen Lösungen sichern eine leistungsfähige und zukunftsorientierte Position am Markt. Durch unsere starke Marktposition sowie ein überzeugendes, nachhaltiges Produktsortiment – kombiniert mit Ihrem Vertriebstalent - können Sie hohe Umsatzsteigerungen im Gebiet realisieren Sie beraten und verkaufen unser umfangreiches Produktportfolio an Kunden, überwiegend aus dem Lebensmitteleinzelhandel, und akquirieren erfolgreich neue Kunden im Vertriebsgebiet Ein motiviertes Team am Hauptsitz unterstützt Sie im Vertriebsinnendienst, damit Sie sich bestmöglichst auf Ihre Vertriebstätigkeit vor Ort beim Kunden konzentrieren können Ihre wöchentlichen Verkaufsberichte an den Vertriebsleiter belegen Ihre Verkaufsaktivitäten und -erfolge Nach erfolgreichem Abschluss einer qualifizierten Ausbildung (beispielsweise Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder Fachberater im Vertrieb) können Sie nachhaltige Erfolge im Vertrieb vorweisen Sie strahlen Sympathie sowie Freude am Verkauf aus, stellen im persönlichen Kontakt nachhaltige Kundenbeziehungen her, treten am Markt souverän auf und agieren mit hoher Eigenmotivation Sie bereiten Kundentermine in Ihrem Homeoffice gründlich vor sowie zuverlässig nach und zeichnen sichdurch Abschlussstärke aus Ihre Routen zum Kunden planen Sie effektiv und vorausschauend Einen interessanten, sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Vertriebsumfeld mit Zukunft Eine herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeit, verbunden mit viel Handlungsspielraum und Flexibilität Eine sorgfältige Einarbeitung durch ein kompetentes und motiviertes Team Ein neutraler Firmenwagen steht Ihnen -auch zur privaten Nutzung- zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Teamleitung Servicecenter HR (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Wuppertal
Die Axxum GmbH wurde 1992 gegründet und ist einer der führenden europäischen Anbieter für Verpackungs- und Logistiklösungen. Mit unserer in Jahrzehnten gewachsenen Kompetenz und Erfahrung, stellen wir uns allen Herausforderungen entlang der Logistikkette und entwickeln für unsere Kunden individuelle und maßgeschneiderte Lösungen - immer persönlich und immer mit dem Blick für das große Ganze. Jedes unserer Mitgliedsunternehmen nimmt dabei eine wichtige Aufgabe wahr. Werden Sie Teil des Axxum-Teams und gestalten mit uns die Zukunft. Zur Verstärkung unseres Teams in der Personalabteilung des Konzerns suchen wir kurzfristig Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Selbständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Betreuung unserer Konzerntöchter in Personalangelegenheiten Betreuung des Recruiting-Moduls Pflege von Personalstammdaten Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens Vorbereitung und Erstellung von Personalstatistiken Betreuung von Sozialversicherungs- und Lohnsteuerprüfungen Unterstützung der Personalleitung in allen Fragen der Personalplanung, Personalbedarfsdeckung, Personalführung, Personalentwicklung, Entgeltgestaltung und Personalverwaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie der Personalsachbearbeitung Ausgezeichnete Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht fundierte Kenntnisse im Personalabrechnungssystem routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Teamfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung Hohe Einsatzbereitschaft Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Zukunftssicherer Arbeitsplatz Ein freundliches Team mit offener Kommunikation Eine attraktive und leistungsgerechte Entlohnung je nach Qualifikation und Erfahrung Aktive Mitgestaltung der fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Raum für Eigeninitiative und Verantwortung in einem dynamischen und dienstleistungsorientierten Team.
Zum Stellenangebot

Junior Process Control Engineer (m/f/d)

Mi. 07.04.2021
Gladbeck
EnvisionTEC GmbH, a leading manufacturer of 3D printing solutions with its headquarters based in Gladbeck / Germany, is actively seeking to strengthen its international Research & Development department by adding a Junior Process Control Engineer (m/f/d)As part of our Process Development team, you will be responsible for the evaluations and optimization of new 3D-Printing processes, materials and software as well as detecting failures and finding solution for our 3D-Printing concepts. You will be a member of a team working within this field and be able to leave a footprint. Every high-energy performer with an appetite to optimize our innovative products will find this to be a highly rewarding assignment. Areas of responsibility: Accuracy & precision optimization of optical or laser system Model prediction control Concept optimization New design evaluation Process simulation Material properties characterization Advanced technical support Production fault diagnoses Define test criteria for new concept Safety evaluation  Minimum bachelor’s degree (B.SC) in Mechanical, electrical, or Chemical engineering Project management skills in experience or in theory Very good mathematical comprehension and physical knowledge Knowledge of simulation software (e.g., Matlab and Autodesk) Basic knowledge of C / C++ necessary Experience of technical drawing Experience with CAM language is beneficial Experience of Standard triangulation language (STL) is of advantage Experiences in 3D printing industry is a strong plus Proficient problem solving and analytical ability Very good knowledge of English in word and writing An exciting activity in a dynamic and growth-oriented enterprise in a very expanding market. Highly motivated colleagues, flat hierarchies, and quick decision-making. Excellent possibilities to improve personal skills as well as an appropriate reimbursement package and very good social benefits.
Zum Stellenangebot

Regional Sales Manager MCAD (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Gladbeck
EnvisionTEC GmbH, a leading manufacturer of 3D printing solutions, with its headquarters based in Gladbeck/Germany, is actively seeking a Regional Sales Manager MCAD position located in Germany. Position overview: A technical sales professional – with a proven track record in providing solutions. This position is responsible for territorial quota attainment in 3D Printing & Additive Manufacturing solutions from the EnvisionTEC product line. Recruiting, training, managing, and assisting in closing complex sales opportunities within our expanding dealer network is a must. A high-energy performer with an appetite to implement solutions utilizing our best-in-class products will find this to be a highly rewarding assignment. Development of distribution activities for EnvisionTEC GmbH Direct costumer responsibility for certain accounts Acquisition of new customers Build-up of the company`s position on the market Analysis of competition and observation of the market Preparation of commercial budget Managing business activities of assigned territory and provide detailed, informative and accurate quarterly forecasts Through prospecting, account calls, demonstrations and marketing activities- generate demand and consistent pipeline for assigned products Consultation and support by planning, development and realization of multi-Regional and digital marketing strategies as well as campaigns Analysis and interpretation of customer related data to implement concrete actions to increase the sales performance Coordinating with other groups, departments and individuals within the company to ensure high levels of customer satisfaction  Minimum Bachelor’s degree or comparable certified education in the field of Marketing and communication Several years’ work experience in Regional Sales Management and direct selling of capital equipment to industrial based customers Rapid Prototyping or 3D Printing equipment sales experience a strong plus Extensive experience in the project management Excellent communication (both written & verbal) as well as keen presentation skills Strong prospecting skills and the ability to develop business thru marketing and other lead generation activities Proficient problem solving and analytical ability Customer focused and service oriented Very good knowledge of English in word and writing Experienced with Microsoft Office, CRM- and Reporting tools (e.g. SalesForce and SAP) Travel readiness An exciting activity in a dynamic and growth-oriented enterprise in a very expanding market. Highly motivated colleagues, flat hierarchies and quick decision-making. Excellent possibilities to improve personal skills as well as an appropriate reimbursement package and very good social benefits.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kalkulation & Angebotswesen Vertriebsinnendienst (Backoffice) (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Wetter an der Ruhr
In einer über 30-jährigen Erfolgsgeschichte am Standort Wetter hat sich die Moderne Verpackung Carl Bernh. Hoffmann GmbH zu einem führenden Unternehmen im Verpackungsbereich mit Schwerpunkt auf konstruktive Schutzverpackungen entwickelt. Mit ihrem Wissen stehen unsere Mitarbeiter für die herausragende Entwicklungs- und Fertigungs-Kompetenz in Sachen Verpackung in allen Branchen – von Automobilzulieferern bis Medizintechnischen Produkten - mit Rat und Tat zur Seite. Zur Verstärkung unseres Teams in 58300 Wetter suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt einen Mitarbeiter Kalkulation & Angebotswesen Vertriebsinnendienst (Backoffice) (m/w/d) Prüfung und Bearbeitung eingehender Anfragen Erarbeitung von Angeboten auf Grundlage technischer Kalkulationen Unterstützung des Außendienstes und der Entwicklung während der Angebotsphase Externe Anfragen projektbezogener Materialien und Artikel, die für die Angebotsstellung benötigt werden Gestaltung der Verkaufskalkulation unter Berücksichtigung der vorliegenden Entscheidungsebenen Terminüberwachung und Koordination während der Angebotsphase Koordination von nachgelagerten Prozessen, die zu dem vorangegangenen Angebot gehören (z.b. Musterbestellung etc.) Kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen im Vertriebsinnendienst, Erfahrungen in der Kalkulation und Angebotswesen von Vorteil Projektbezogene Denk- und Arbeitsweise Kundenorientierung mit einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken Proaktives Mitdenken und Handeln Hands-on-Mentalität sicherer Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office, speziell Excel) Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau Englisch-Kenntnisse von Vorteil Attraktive Arbeitsbedingungen in einem hochprofessionellen und inspirierenden Umfeld sorgen für den wertvollen Freiraum, um Ihren und unseren Horizont zu erweitern.
Zum Stellenangebot

Staplerfahrer (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Gelsenkirchen
Die Packwell GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Packwell gehört zur Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100% recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 01.07.2021 einen Staplerfahrer (m/w/d) Standort 45883 Gelsenkirchen Einsatz im Fertigwarenbereich (Gabelstapler 1,8 t) Konfektionierung und Kommissionierung von Aufträgen nach Kundenbedarf Annahme, Prüfung und Buchung von Warenveränderungen inklusive Frachtpapiererstellung mit dem EDV-System Überwachung und Dokumentation der Lagerbestände Koordinierung von Lagerarbeiten Mehrjährige Erfahrung im Bereich Lagerlogistik mit Staplerführerschein Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht) Zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales Umfeld Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Staplerfahrer Rohpapier (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Gelsenkirchen
Die Monowell GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Die Monowell gehört zur Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100 % recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Staplerfahrer Rohpapier (m/w/d) Standort Gelsenkirchen Sie stellen den optimalen Materialtransport im Zwischenlager sowie der Materialversorgung und -entsorgung der Wellpappenanlage (WPA) sicher Sie sind für das Ein- und Auslagern der Roh,- Hilfs- und Betriebsstoffe und die ordnungsgemäße Lagerbestandsführung in SAP MM verantwortlich Sie übernehmen die Entladung von Rohpapierrollen Sie bestücken die WPA mit Rohpapierrollen Sie haben bereits Berufserfahrung als Staplerfahrer, idealerweise Klammerstapler, und besitzen einen Staplerführerschein Einsatzbereitschaft, Lernwilligkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität sind Ihnen nicht fremd Sie besitzen die Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schichtbetrieb) Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales Umfeld Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten Tarifliche Entlohnung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot


shopping-portal