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Druck-: 12 Jobs in Hagen (Westfalen)

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Branche
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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 3
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 1
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Druck-

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Innendienst im Bereich der papier- und kartonerzeugenden Industrie

Do. 12.05.2022
Wuppertal
Wir sind ein traditionsreicher Vertriebspartner der internationalen papier- und kartonerzeugenden Industrie und seit Jahrzehnten auf dem Markt erfolgreich tätig. Unser Kunden in Industrie, Handel und Dienstleistung betreuen wir in mehr als 10 europäischen Ländern und entdecken mit Ihnen gemeinsam immer wieder neue Möglichkeiten des Naturproduktes Papier. Zum baldmöglichsten Zeitpunkt suchen wir für unser Büro in Wuppertal einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Innendienst im Bereich der papier- und kartonerzeugenden Industrie  Enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern Betreuung unseres vorhandenen Kundenstammes Angebots-/Mustererstellung Auftragsabwicklung Unterstützung des Außendienstes Abgeschlossene kaufmännische und/oder Fremdsprachenausbildung oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme Einsatzbereitschaft, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Systematische und gezielte Einarbeitung Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege Angemessene Vergütung Weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersversorgung Kostenlose Parkplätze Fahrtkostenzuschuss
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Vertriebsmitarbeiter:in für Bauprodukte im Innendienst (m/w/divers)

Do. 12.05.2022
Dortmund
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Vertriebsmitarbeiter:in für Bauprodukte im Innendienst (m/w/divers) Die thyssenkrupp Plastics GmbH mit Sitz in Essen ist ein deutschlandweit flächendeckender Dienstleister für Produkt- und Anwendungsberatung, Anarbeitung, Beschaffung und Lieferung. Das Portfolio von über 40.000 Kunststoff-Produkten und Marken stammt ausschließlich von namhaften, international tätigen Produzenten, die in den jeweiligen Produktbereichen zu den Technologie- und Marktführern zählen. Das Verkaufsprogramm orientiert sich an den spezifischen Anforderungen der Kunden in den Bereichen Baumarkt und Baufachhandel, Hochbau, Industrielle Rohrleitungssysteme, Technische Kunststoffe und Visuelle Kommunikation. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-plastics.de Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Generierung und Abwicklung von Geschäften bei Bestandskunden, sowie der aktiven Gewinnung von Neukunden Sie führen selbständig die Bestell- und Auftragsabwicklung im SAP System durch und überwachen die Termineinhaltung Sie sind für eine proaktive und engmaschige Angebotsverfolgung zuständig Die Angebots-/ Auftragsverhandlung liegt ebenfalls in Ihrer Verantwortung Sie identifizieren Zielkunden, analysieren deren Potenzial und erarbeiten geeignete Vertriebsmaßnahmen zur Erreichung der Vertriebsziele Sie forcieren unsere Anarbeitungs- und Dienstleistungsgeschäfte Sie entwickeln individuelle Lösungen für unsere Kunden und führen Prozessanalysen beim Kunden durch In Ihrer Rolle unterstützen Sie die Kolleg:innen aus dem Vertriebsaußendienst durch Koordinationsaufgaben Sie bauen ein effizientes Beziehungsmanagement zu allen relevanten Schnittstellen (intern und extern) auf Zu Ihren Aufgaben gehört ebenfalls eine professionelle Projektverfolgung mittels CRM-System Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Sie besitzen bereits erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie bringen ein gutes technisches Verständnis sowie ein ausgeprägtes Interesse für technisch anspruchsvolle Produkte mit Sie haben Freude am aktiven Verkauf in Verbindung mit einer ausgeprägten Dienstleistungs- und Kundenorientierung Sicheres Auftreten, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Sicherheit in Vertragsabschlüssen zeichnen Sie aus Sie sind sehr engagiert, teamfähig und zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft Marktkenntnisse im Vertriebsgebiet sind wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Sie verfügen über einen gültigen Führerschein der Klasse B Ansprechpartner Caroline Horst Sourcing & RecruitingTel: 0201 844 536821 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Eine strukturierte Einarbeitung garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg. Sie arbeiten in einem kleinen Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kollegen. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Eine vielseitige Tätigkeit in Vollzeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Homeoffice und einen Firmenlaptop Eine Bezahlung gemäß Tarifvertrag Groß- und Außenhandel NRW, Urlaubsgeld, Jahresabschlussvergütung sowie 30 Urlaubstage pro Jahr Ein freundliches und offenes Betriebsklima in flachen Hierarchieebenen Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Sehr gute berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Bereichsingenieur Maschinenbau / Versorgungstechnik (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Hagen (Westfalen)
Lust auf Karriere in der Papierbranche? Dann gestalten Sie Ihre Zukunft bei der Kabel Premium Pulp & Paper GmbH in Hagen. Bereits seit 1896 stellen wir Papier von außergewöhnlich guter Qualität her– aktuell führen rund 600 Mitarbeiter diese starke Tradition fort, mit kreativen Ideen für Fortschritt und Innovation. Wie sie das tun? Direkt aus dem Herzen, ohne Beiwerk und Getue. Was wir versprechen, das halten wir auch. Planung, Organisation und Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen nach technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten Betreuung der versorgungstechnischen Nebenanlagen (Druckluft / Wasser / Dampf) Betreuung der werksweit betriebenen Hebezeuge (Krananlagen) Leitung und Abwicklung von Projekten, wie Neu- und Umbauten von Produktions- und Nebenanlagen Ausschreibung und Begleitung von Fremdleistungen Optimierung des Personaleinsatzes Abgeschlossenes Studium, Fachrichtung Maschinenbau, Verfahrenstechnik oder Versorgungstechnik Bereits einige Jahre, vorzugsweise branchenspezifische, Berufserfahrung als Betriebs- bzw. Instandhaltungsingenieur Hohe Motivation und Entscheidungskraft Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft SAP R3 sowie sehr gute MS Office Kenntnisse sichere Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen perspektivisch eine unbefristete, hochinteressante Stelle in einer offene Unternehmenskultur, einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive und eine faire Vergütung. Wenn Sie sich selbst und unser Unternehmen weiterentwickeln möchten, sind Sie bei uns genau richtig.
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Customer Service Representative (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Schwelm
Avery Dennison (NYSE: AVY) ist ein weltweit tätiges produzierendes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung einer Vielzahl von funktionellen wie auch Produktkennzeichnungs-Anwendungen spezialisiert hat. Zu diesen Produkten, die in fast jeder großen Industrie verwendet werden, gehören selbstklebende Materialien für Etiketten und grafische Anwendungen; Klebebänder und andere Klebelösungen für industrielle und medizinische Anwendungen sowie in der Textilindustrie; Etiketten, Preisschilder und Produkt-Anhänger sowie Verzierungen für die Bekleidungsindustrie und RFID-Lösungen (Radio Frequency Identification) für den Einzelhandel und andere Märkte. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Glendale, Kalifornien, beschäftigt rund 35.000 Mitarbeiter*innen in mehr als 50 Ländern. Der Umsatz belief sich 2021 auf 8,4 Milliarden US-Dollar. Unsere Division Avery Dennison Label and Graphic Materials Europe produziert selbstklebende Papiere und Folien für vielfältige und innovative Anwendungen in den Bereichen Consumer Packaging, Logistik, Food, Wine&Spirits, Pharma, Automotive und Industrial Labelling. Die Antwort auf die Frage „Wo ist Avery Dennison?“ ist damit denkbar einfach: Everywhere you look!Zur Verstärkung unseres europäischen Customer Service-Teams suchen wir aktuell, zunächst befristet, am Standort Schwelm eine*n Customer Service Representative  für unsere Label Packaging Materials mit direkter Berichtslinie an unser Teamlead Customer Service. Mit Ihrer Lust auf Geschäftskundenbetreuung sind Sie unser Motor im Vertriebsinnendienst für alle Themen rund um unsere Label-Lösungen: von Auftragsabwicklung über Auftragsnachverfolgung, Preisgestaltung sowie Liefertermintreue, vollständige Auftragsumsetzung bis hin zur Prozessoptimierung. Länderübergreifend arbeiten Sie gemeinsam mit unserem Außendienst, unserer Logistik und unserer Produktion zur Unterstützung aller Aspekte des Kundenservice, u.a. bei technischer und produktbezogener Beratung, Koordination des Musterversands, operativer und zeitlicher Kapazitätsplanung. Somit verantworten, führen und entwickeln Sie erfolgs- und zielorientiert Ihren eigenen Kundenstamm, tragen zur Ergebnisverantwortung bei und dokumentieren Ihre Erfolge. Zudem behalten Sie Entwicklungen auf dem Markt und beim Wettbewerb immer im Blick. Zufrieden sind Sie erst dann, wenn der Kunde zufrieden ist! Ausbildung bzw. Studium vorzugsweise im technischen oder (markt-)wirtschaftlich ökonomischen Bereich oder einer ähnlichen Ausrichtung Berufserfahrung im B2B-Vertrieb beratungsintensiver Produkte – idealerweise in einer internationalen Organisation Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise zudem Niederländischkenntnisse Kreativität und Innovationsbegeisterung, unternehmerisches Denken, um nachhaltige Projekte aufzubauen und Ihre Karriere bei Avery Dennison zu beginnen 30 Urlaubstage + bis zu 3 zusätzliche Vertrauenstage Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte via Corporate Benefits Bezuschusstes Firmenfitnessangebot via Urban Sports Club Steuerfreie Essenszuschüsse (bis zu 25,00 EUR/Monat) Regelmäßige Events und Betriebsveranstaltungen wie Sommerfeste oder Weihnachtsfeiern, aber auch Welt-Frauentag und Welt-Männertag Kleine Überraschungen an besonderen Tagen  Massageangebot (monatlich, nur am Marketing- und Sales Standort in Schwelm) während der Arbeitszeit und vieles weitere mehr für unsere Gesundheit Wer wir sind! - Unsere Geschichte: Jeder von uns, jeden Tag! Acht Werte. Ein Team! Vielfalt und Chancengleichheit verstehen wir als Bereicherung für unsere zukunftsfähige Arbeit bei Avery Dennison. Bei uns setzen sich Teams ausgewogen und vielfältig zusammen. Denn jeder von uns ist einzigartig und wir schätzen es, unterschiedliche Persönlichkeiten und Talente bei uns zu vereinen.
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Produktsupporter – Schwerpunkt: Handelsware Transporttechnik (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Dortmund
KHS ist ein Tochterunternehmen der Salzgitter AG. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen in den Bereichen Getränke und flüssige Lebensmittel spielen wir in der Weltklasse. Seit über 150 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unseren leidenschaftlichen Pioniergeist und unsere erstklassigen Technologien. Doch Weltklasse bleiben wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon?Produktsupporter – Schwerpunkt: Handelsware Transporttechnik (m/w/d)Standort: Dortmund Bearbeitung/Bewertung der Angebotspositionen Handelsware und Transporttechnik Technische Layout- und Risikoprüfung sowie Auftragsklärung Portfoliopflege im KHS-Verkaufssystem ECOS/Icon Mitarbeiterschulung bzgl. der Handelswaren- und KHS-Produktpalette des Produktcenters Transporttechnik Erstellung von Funktionsbeschreibungen bzw. Wirkprinzipien Durchführung von Produktpräsentationen bei Kunden im In- und Ausland Betreuung und Beratung von Kunden bei Betriebsführungen und Besichtigungen Schwerpunkt des Aufgabenbereichs sind die Handelswaren. Diese sind immer in KHS-Transporttechnik eingebunden: Durch Ihr Wissen zur Funktion von Gesamtstrecken zwischen den Maschinen (KHS + HAWA) sind/werden Sie Experte (m/w/d) in der optimalen Kombination von Komponenten und sind hierzu zentraler Ansprechpartner (m/w/d). Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Branchenkenntnisse in der Getränkeindustrie sowie Erfahrung im Umgang mit Funktionsbeschreibungen oder Wirkprinzipien wünschenswert Gute MS Office- und SAP-Kenntnisse Gutes Englisch in Wort und Schrift Analytisches Denken zur Lösung technisch komplexer Problemstellungen Ausgeprägte Kundenorientierung und sicheres, freundliches Auftreten Fähigkeit zum selbstständigen, strukturierten Arbeiten in einem internationalen Umfeld Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen Bei KHS arbeiten Sie in einer zukunftsträchtigen Wachstumsbranche. Denn unser Markt spielt eine entscheidende Rolle bei der Versorgung der weltweit wachsenden Bevölkerung. In unserem global agierenden Unternehmen erwartet Sie in ein spannendes, internationales Umfeld mit einem Team aus verschiedensten Kulturen. Darüber hinaus bieten wir viele Arbeitnehmervorteile, wie eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Gesundheits- und Altersvorsorge, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Trainings sowie natürlich auch eine attraktive Vergütung.
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Werkstudent Customer Centricity (m/w/d) - Home Office

Di. 10.05.2022
Dortmund, Freiburg im Breisgau
Eine Verpackung so groß wie ein Haus? Kein Problem für uns! Mit 2.300 Menschen an über 90 Standorten in mehr als 10 Ländern arbeiten wir tagtäglich an unserer Mission: REMOVING LIMITS. In unserem Kerngeschäft der Industriegüterverpackung verbinden wir ausgeprägtes technisches Know-how mit moderner, eigens entwickelter IT und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. In den angrenzenden Services sind wir für unsere Kunden entlang der gesamten Supply Chain als kompetenter Partner im Einsatz. Durch unser Fachwissen, transparente Prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen setzen wir höchste Standards innerhalb der Branche und sind dadurch weltweiter Vorreiter.Wir suchen ab dem 01.07.2022 für den Großraum Dortmund und/oder Freiburg einen Werkstudenten (m/w/d) für den Bereich Customer Centricity im Home Office.Du übernimmst allgemeine, administrative Aufgaben wie die Pflege von unserem CRM-System oder diversen MS Tools und unterstützt unsere Kollegen – auch international - dabeiDu unterstützt bei der Vorbereitung und Versendung von Präsentationen sowie Schulungsunterlagen für unsere ToolsDu hilfst dabei lösungsorientierte und pragmatische Tools & Templates zu erarbeiten um unseren Vertrieb aktiv zu unterstützen – kreative Ideen sind hier jederzeit Willkommen!Du entwickelst ein hohes Maß an Prozessverständnis der kundenzentrierten Prozesse und hilfst uns dabei, diese zu standardisierenDu unterstützt uns bei der Digitalisierung von Prozessen und treibst diese mit uns voranDu wirst Teil eines dynamischen Teams und vom ersten Tag an aktiv eingebundenDu studierst aktuell im Bachelor oder Master im Bereich Betriebswirtschaft o.Ä. und hast noch mindestens 2 Semester vor DirDu hast zwischen 15 - 20 Stunden/Woche Zeit, um uns zu unterstützenDu verfügst über einen vertrauten Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen, insbesondere PowerPoint, Excel & SharePointIdealerweise hast Du schon erste Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen & bringst ein Verständnis für Prozesse mitDu bist kommunikativ und suchst permanent nach neuen Möglichkeiten und ChancenDu arbeitest selbstständig, gut organisiert und möchtest gerne etwas dazulernenDu verfügst über fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseDu stehst für eine Einarbeitung vor Ort in Dortmund oder Freiburg zur Verfügung und arbeitest anschließend RemoteEine gesicherte Teilzeitanstellung (ca. 16 bis 20 Stunden/Woche) mit einer langfristigen Perspektive. Dabei solltest Du mindestens sechs Monate bei uns arbeiten, gerne auch für einen längeren Zeitraum. Bei uns geht Dein Studium vor! Daher richten wir uns nach Deinen Vorlesungs- sowie Prüfungszeiten und ermöglichen Dir größtmögliche Flexibilität bei der Arbeitszeiteinteilung. Selbstverständlich erfährst Du praktische Unterstützung bei abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben sowie Raum für Eigeninitiative und selbstständiges Handeln.Möchtest Du mit uns etwas bewegen und Teil unserer spannenden Entwicklung werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Deufol SE, Jakob Marciniak Tel.: +49 6122 50 1243, Johannes-Gutenberg-Str. 3-5, 65719 Wallau (Hofheim am Taunus).www.deufol.com
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Solution Engineer (Anlagenbau) (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Langenberg, Rheinland, Gütersloh, Lippstadt
Smart Packaging for a Healthy Planet – das ist unsere Mission. Packsize packt die Zukunft an. Wir wollen nicht weniger, als die Denkschemata und Prozesse in den Versandabteilungen unserer Kunden zu revolutionieren. Wenn du Lust hast, mit deiner Arbeit nicht nur Kostenstrukturen unserer Kunden, sondern auch deren Effizienz und ökologischen Fußabdruck zu verbessern, dann bewirb dich jetzt! Für unsere Competence Center Packaging (CCP) in Langenberg / Kreis Gütersloh - Lippstadt suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin: Solution Engineer (Anlagenbau) (m/w/d) Ein starkes Team, mit dem du innovative Lösungen für unsere Kunden entwickelst Umfangreiches Onboarding inkl. Mentorship Programm sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen deiner Karriereplanung Eine marktgerechte Vergütung inkl. Beteiligung am Unternehmenserfolg, Betriebsrente sowie individueller Zielvereinbarungen Eine hochwertige und moderne Büroausstattung, insbesondere aktuelle IT-Technologie und Home-Office Möglichkeit Eine familiäre Unternehmenskultur und regelmäßige Teamevents Ein umfangreiches Gesundheitsangebot mit z.B. Fahrrad-Leasing, Gesundheitstagen, Gympass, Massage und Obst & Getränken Und vieles mehr! Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite. Du "übersetzt" Ideen und Konzepte in "right sized automated packaging solutions" Du entwickelst Maschinen- und Datenflusskonzepte sowie Layouts und prüfst gemeinsam mit der Konstruktionsabteilung deren Umsetzbarkeit Du kalkulierst Projekte, erstellst Dokumentationen / Pflichtenhefte und definierst die Lieferzeit Du bist, zusammen mit dem Vertrieb, im engen Kontakt zu unseren Kunden in der PreSales-Phase und erarbeitest alle Ansätze in enger Kollaboration aus Du managst die Schnittstellen zwischen Kunde - Vertrieb - Konstruktion - Produktion & arbeitest eng mit dem Projekt-Engineering zusammen Du definierst Standard-Maschinenmodule und erarbeitest deren Verkaufsfähigkeit. Du verfügst über eine Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) und ein erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium / Techniker (m/w/d) Du bringst fundierte, mehrjährige Erfahrung in der Planung & Konzeption von Maschinen und Anlagen mit Du bist analytisch, kreativ und löst gerne Probleme Du hast bereits Erfahrung im Budgetieren, Planen, Steuern & Dokumentieren von Projekten Du arbeitest sicher mit MS Office, insbesondere MS Excel und hast konntest bereits erste Erfahrungen mit CAD-Programmen in 2D und 3D sammeln Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch und hast Freude an interkultureller Interaktion Du hast einen Führerschein der Klasse B und bist reisebereit (1-2 Tage in der Woche) Deine exzellente Teamfähigkeit und ausgeprägte "Hands-on"-Mentalität runden dein Profil ab. Folgende Punkte sind für dich wichtig Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten.Teamgeist Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das sich durch offene Kommunikation auszeichnet und geprägt ist von Vertrauen, Teamgeist und gegenseitigem Verständnis.Eigenverantwortung Du bist engagiert und möchtest eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen.Selbstentwicklung Du möchtest sorgfältig und systematisch gefördert werden und dich entsprechend deinen Fähigkeiten und Stärken im Rahmen des Unternehmensbedarfs entwickeln.Perspektiven Du suchst spannende Aufgaben im innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Technologieführers für maßgeschneiderte Verpackungslösungen mit Standorten in Europa und den USA.Nachhaltigkeit Du möchtest den schonenden Umgang mit globalen Ressourcen fördern.
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Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Wuppertal
VPF (Veredelungsgesellschaft für Papiere und Folien) hat sich in mehr als fünf Jahrzehnten von Sprockhövel aus international über die Grenzen Deutschlands hinaus als kompetenter und leistungsfähiger Entwickler und Hersteller von Haftverbunden und Klebstoffbeschichtungen für Papiere und Folien aller Art einen Namen gemacht. Unsere Kunden sind Hersteller von selbstklebenden Etiketten und Schmalbahnverarbeiter und damit Unternehmen der graphischen Industrie. Kunden- und Anwendungsorientierung, Innovation, Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität stehen für VPF. Die in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsene VPF erwirtschaftet mit inzwischen ca. 80 Mitarbeitern über 25 Mio. Euro Jahresumsatz und gilt damit als typisches Mittelstandsunternehmen. Aufgrund der stetigen Entwicklung unseres Unternehmens suchen wir zur Verstärkung für unser Team in Vollzeit einen MITARBEITER ARBEITSVORBEREITUNG (M/W/D) Koordination und termingerechte Überwachung von Fertigungsaufträgen im laufenden Produktionsprozess  Unterstützung im Bereich Materialdisposition und Bestandscontrolling  Systemseitige Freigabe und Koordination von Fertigungsaufträgen im ERP System  Optimierung der Fertigungsabläufe und Fertigungsorganisation (Prozessoptimierung)  Planung der Ressourcen / Produktions- und Kapazitätsplanung  Pflege, Neuanlage und Aktualisierung von Stammdaten in ERP-Systemen  Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Technik, Vertrieb und Einkauf Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf, idealerweise im Umfeld der Produktion und Verarbeitung von selbstklebenden Materialien  Mehrjährige Erfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung / Fertigungsplanung/-optimierung  Eigendynamik, selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten  Hohes Maß an Lernbereitschaft und Motivation sowie absolute Teamfähigkeit und verbindliche Kommunikation  Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere der MS Office Anwenderprogramme Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis  Eine interessante berufliche Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem zukunftssicheren Unternehmen  Freundliches und offenes Arbeitsklima bei einem Spezialitätenanbieter mit kontinuierlichem Wachstum  Eigenverantwortliche Aufgabenstellungen in abteilungsübergreifender Teamarbeit  Bedarfsorientierte Weiterbildung und fachspezifische Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter in der Produktentwicklung (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Wuppertal
VPF (Veredelungsgesellschaft für Papiere und Folien) hat sich in mehr als fünf Jahrzehnten von Sprockhövel aus international über die Grenzen Deutschlands hinaus als kompetenter und leistungsfähiger Entwickler und Hersteller von Haftverbunden und Klebstoffbeschichtungen für Papiere und Folien aller Art einen Namen gemacht. Unsere Kunden sind Hersteller von selbstklebenden Etiketten und Schmalbahnverarbeiter und damit Unternehmen der graphischen Industrie. Kundenund Anwendungsorientierung, Innovation, Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität stehen für VPF. Die in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsene VPF erwirtschaftet mit inzwischen ca. 80 Mitarbeitern über 25 Mio. Euro Jahresumsatz und gilt damit als typisches Mittelstandsunternehmen. Für die Entwicklung innovativer Produkte mit hohem Qualitätsanspruch suchen wir zur Verstärkung unseres Labor-Teams in Vollzeit einen erfahrenen MITARBEITER IN DER PRODUKTENTWICKLUNG (M/W/D) Produktentwicklung  Optimierung vorhandener Prozesse und Arbeitsabläufe  Reklamationsbearbeitung  Anwendungstechnische Beratung auch vor Ort bei Kunden und Interessenten  Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Produktion, Qualitätsmanagement, Vertrieb und Marketing Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in einem technischen Beruf; idealerweise im Umfeld der Produktion / Verarbeitung von selbstklebenden Produkten  Erfahrungen in der papier- und folienverarbeitenden Industrie, der Druckweiterverarbeitung oder Klebstoffbranche wären von Vorteil  Technisches Verständnis sowie sorgfältige und zielorientierte analytische Arbeitsweise  Eigendynamik, selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten  Hohes Maß an Lernbereitschaft und Motivation sowie absolute Teamfähigkeit und verbindliche Kommunikation  Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere der MS-Office Anwenderprogramme Unbefristetes Arbeitsverhältnis  Eine interessante berufliche Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem zukunftssicheren Unternehmen  Freundliches und offenes Arbeitsklima bei einem Spezialitätenanbieter mit kontinuierlichem Wachstum  Eigenverantwortliche Aufgabenstellungen in abteilungsübergreifender Teamarbeit  Bedarfsorientierte Weiterbildung und fachspezifische Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Wuppertal
VPF (Veredelungsgesellschaft für Papiere und Folien) hat sich in mehr als fünf Jahrzehnten von Sprockhövel aus international über die Grenzen Deutschlands hinaus als kompetenter und leistungsfähiger Entwickler und Hersteller von Haftverbunden und Klebstoffbeschichtungen für Papiere und Folien aller Art einen Namen gemacht. Unsere Kunden sind Hersteller von selbstklebenden Etiketten und Schmalbahnverarbeiter und damit Unternehmen der graphischen Industrie. Kundenund Anwendungsorientierung, Innovation, Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität stehen für VPF. Die in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsene VPF erwirtschaftet mit inzwischen ca. 80 Mitarbeitern über 25 Mio. Euro Jahresumsatz und gilt damit als typisches Mittelstandsunternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zur Anstellung in Vollzeit: MITARBEITER IN DER QUALITÄTSSICHERUNG (M/W/D) Sie führen qualitätsrelevante Prüfungen u.a. gemäß FINAT-Testmethoden durch  Sie analysieren und interpretieren Messergebnisse  Sie dokumentieren in der hauseigenen Software  Sie erteilen Freigaben für die Produktion  Sie unterstützen die Maschinenführer in qualitätsrelevanten Fragestellungen  Sie führen interne Schulungen durch Abgeschlossene Ausbildung sowie idealerweise Weiterbildung im Bereich Qualitätssicherung oder Werkstoffprüfung  Qualitätsbewusstsein und präzise Arbeitsweise  Motivation neue Prozesse zu gestalten und zu integrieren  Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen  Kommunikationsstärke und Teamgeist Eine gründliche Einarbeitung  Eine unbefristete Anstellung  Kontinuierliche Weiterbildung und Förderung  Moderne Arbeitsplatzausstattung  Schnelle Kommunikationswege und flache Hierarchien
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