Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Druck-: 4 Jobs in Hagen (Westfalen)

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Innendienst 1
  • Referent 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 1
Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Praktikum 1
Druck-

Gebietsverkaufsleiter/Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Westfalen, Aachen
Wir suchen für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen einen GEBIETSVERKAUFSLEITER/SALES MANAGER IM AUSSENDIENST (M/W/D) Als bundesweit tätiges Unternehmen in der Verpackungsbranche ist die Nowakowitsch GmbH seit mehr als 60 Jahren erfolgreicher Partner für namhafte Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel und der Systemgastronomie.Eine überzeugende Produktvielfalt, insbesondere im Bereich umweltfreundlicher Verpackungen aus natürlichen und erneuerbaren Ressourcen, hervorragender Service und kompetente Beratung bei individuellen Lösungen sichern eine leistungsfähige und zukunftsorientierte Position am Markt. Durch unsere starke Marktposition sowie ein überzeugendes, nachhaltiges Produktsortiment – kombiniert mit Ihrem Vertriebstalent - können Sie hohe Umsatzsteigerungen im Gebiet realisieren Sie beraten und verkaufen unser umfangreiches Produktportfolio an Kunden, überwiegend aus dem Lebensmitteleinzelhandel, und akquirieren erfolgreich neue Kunden im Vertriebsgebiet Ein motiviertes Team am Hauptsitz unterstützt Sie im Vertriebsinnendienst, damit Sie sich bestmöglichst auf Ihre Vertriebstätigkeit vor Ort beim Kunden konzentrieren können Ihre wöchentlichen Verkaufsberichte an den Vertriebsleiter belegen Ihre Verkaufsaktivitäten und -erfolge Nach erfolgreichem Abschluss einer qualifizierten Ausbildung (beispielsweise Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder Fachberater im Vertrieb) können Sie nachhaltige Erfolge im Vertrieb vorweisen Sie strahlen Sympathie sowie Freude am Verkauf aus, stellen im persönlichen Kontakt nachhaltige Kundenbeziehungen her, treten am Markt souverän auf und agieren mit hoher Eigenmotivation Sie bereiten Kundentermine in Ihrem Homeoffice gründlich vor sowie zuverlässig nach und zeichnen sichdurch Abschlussstärke aus Ihre Routen zum Kunden planen Sie effektiv und vorausschauend Einen interessanten, sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Vertriebsumfeld mit Zukunft Eine herausfordernde, abwechslungsreiche Tätigkeit, verbunden mit viel Handlungsspielraum und Flexibilität Eine sorgfältige Einarbeitung durch ein kompetentes und motiviertes Team Ein neutraler Firmenwagen steht Ihnen -auch zur privaten Nutzung- zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Teamleitung Servicecenter HR (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Wuppertal
Die Axxum GmbH wurde 1992 gegründet und ist einer der führenden europäischen Anbieter für Verpackungs- und Logistiklösungen. Mit unserer in Jahrzehnten gewachsenen Kompetenz und Erfahrung, stellen wir uns allen Herausforderungen entlang der Logistikkette und entwickeln für unsere Kunden individuelle und maßgeschneiderte Lösungen - immer persönlich und immer mit dem Blick für das große Ganze. Jedes unserer Mitgliedsunternehmen nimmt dabei eine wichtige Aufgabe wahr. Werden Sie Teil des Axxum-Teams und gestalten mit uns die Zukunft. Zur Verstärkung unseres Teams in der Personalabteilung des Konzerns suchen wir kurzfristig Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit Selbständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Betreuung unserer Konzerntöchter in Personalangelegenheiten Betreuung des Recruiting-Moduls Pflege von Personalstammdaten Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens Vorbereitung und Erstellung von Personalstatistiken Betreuung von Sozialversicherungs- und Lohnsteuerprüfungen Unterstützung der Personalleitung in allen Fragen der Personalplanung, Personalbedarfsdeckung, Personalführung, Personalentwicklung, Entgeltgestaltung und Personalverwaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie der Personalsachbearbeitung Ausgezeichnete Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht fundierte Kenntnisse im Personalabrechnungssystem routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Teamfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung Hohe Einsatzbereitschaft Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Zukunftssicherer Arbeitsplatz Ein freundliches Team mit offener Kommunikation Eine attraktive und leistungsgerechte Entlohnung je nach Qualifikation und Erfahrung Aktive Mitgestaltung der fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Raum für Eigeninitiative und Verantwortung in einem dynamischen und dienstleistungsorientierten Team.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kalkulation & Angebotswesen Vertriebsinnendienst (Backoffice) (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Wetter an der Ruhr
In einer über 30-jährigen Erfolgsgeschichte am Standort Wetter hat sich die Moderne Verpackung Carl Bernh. Hoffmann GmbH zu einem führenden Unternehmen im Verpackungsbereich mit Schwerpunkt auf konstruktive Schutzverpackungen entwickelt. Mit ihrem Wissen stehen unsere Mitarbeiter für die herausragende Entwicklungs- und Fertigungs-Kompetenz in Sachen Verpackung in allen Branchen – von Automobilzulieferern bis Medizintechnischen Produkten - mit Rat und Tat zur Seite. Zur Verstärkung unseres Teams in 58300 Wetter suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt einen Mitarbeiter Kalkulation & Angebotswesen Vertriebsinnendienst (Backoffice) (m/w/d) Prüfung und Bearbeitung eingehender Anfragen Erarbeitung von Angeboten auf Grundlage technischer Kalkulationen Unterstützung des Außendienstes und der Entwicklung während der Angebotsphase Externe Anfragen projektbezogener Materialien und Artikel, die für die Angebotsstellung benötigt werden Gestaltung der Verkaufskalkulation unter Berücksichtigung der vorliegenden Entscheidungsebenen Terminüberwachung und Koordination während der Angebotsphase Koordination von nachgelagerten Prozessen, die zu dem vorangegangenen Angebot gehören (z.b. Musterbestellung etc.) Kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen im Vertriebsinnendienst, Erfahrungen in der Kalkulation und Angebotswesen von Vorteil Projektbezogene Denk- und Arbeitsweise Kundenorientierung mit einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken Proaktives Mitdenken und Handeln Hands-on-Mentalität sicherer Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office, speziell Excel) Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau Englisch-Kenntnisse von Vorteil Attraktive Arbeitsbedingungen in einem hochprofessionellen und inspirierenden Umfeld sorgen für den wertvollen Freiraum, um Ihren und unseren Horizont zu erweitern.
Zum Stellenangebot

Praktikant m/w/d Produktion Verpackungen aus Wellpappe

Fr. 12.03.2021
Remscheid
Die Peters-Unternehmensgruppe bietet mit ihren sieben Werken verpackungsrelevante Prozesse aus einer Hand – von der Standardverpackung bis zur kundenspezifischen Speziallösung. Der Schwerpunkt unseres Geschäfts liegt auf der Produktion, Verarbeitung und Konfektionierung von klassischen Verkaufs- und Transportverpackungen aus Wellpappe und dem Handel mit Verpackungsbedarf und -zubehör. 1870 in Remscheid von Johann Otto Hampel gegründet, blickt die Otto Hampel GmbH & Co. KG auf langjährige Erfahrung in der Herstellung und Verarbeitung von Wellpappe zurück. Angefangen mit einer kleinen Buchbinderei entwickelten wir uns vom Kartonhersteller und Wellpappenproduzenten hin zum heutigen Komplettanbieter konstruktiver Systemverpackungen. Mit starker Entwicklungs-, Beratungs- und Servicekompetenz bieten wir unseren Kunden individuelle und schnelle Problemlösungen. Student/in Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau o. ä. als Praktikant m/w/d Produktion Verpackungen aus Wellpappe RemscheidIn unserer Produktion übernehmen Sie vom ersten Tag an spannende Aufgaben. Sie nehmen Betriebsdaten auf, dokumentieren und analysieren sie, automatisieren die Datenerfassung, entwickeln aussagekräftige Reports und erstellen und überarbeiten die Wartungspläne. Bei der Ableitung geeigneter Maßnahmen zur Optimierung und Neugestaltung unserer Arbeitsprozesse im Rahmen unserer KVP-Strategie bringen Sie Ihre Ideen gezielt ein. Zudem unterstützen Sie uns operativ in laufenden Projekten. Student/in der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder Produktionstechnik, mindestens im dritten Semester Technisches Verständnis Eigenständige Arbeitsweise Analytisches Denken, das Sie zum gemeinsamen Erfolg im Team einsetzen Sicherer Umgang mit MS Office Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis ist garantiert, sodass Sie neben wertvollem Fachwissen auch Projekterfahrung sammeln können. Schon jetzt können Sie damit ein eigenes Netzwerk bilden und die Welt der Wellpappe kennenlernen. In einer mittelständisch geprägten Unternehmenskultur erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Darüber hinaus besteht für Sie die Möglichkeit, sich im Unternehmen zu bewähren und für eine spätere Festanstellung innerhalb der Unternehmensgruppe zu empfehlen. Das heißt für Sie: Viele Verpflichtungen, aber noch mehr Perspektiven!
Zum Stellenangebot


shopping-portal