Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Druck-: 32 Jobs in Hagenbach

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 3
  • Softwareentwicklung 3
  • Assistenz 2
  • Controlling 2
  • Helpdesk 2
  • Innendienst 2
  • Prozessmanagement 2
  • Data Warehouse 1
  • Business Development 1
  • Business Intelligence 1
  • Außendienst 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Fertigung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Journalismus 1
  • Justiziariat 1
  • Lagerlogistik 1
  • Leitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 18
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
Druck-

Aushilfe (m/w/d) Digital Marketing/E-Commerce

Mi. 23.06.2021
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter! Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Aushilfe (m/w/d) Digital Marketing auf 450 € Basis, befristet für 6 Monate Sorgfältige Erfassung und Prüfung von Produktdaten Unterstützung bei der Pflege unseres Webshops Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office Produkte, insbesondere Excel) Strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent Teamfähigkeit und Belastbarkeit Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die du mit deinen Ideen aktiv prägen und mitgestalten kannst Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten und viele weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann/ -frau Büromanagement

Mi. 23.06.2021
Ettlingen
Wir sind ein von stetigem Wachstum geprägtes mittelständisches Unternehmen am Standort Karlsruhe/Ettlingen. Als Teil einer mittelständischen Firmengruppe mit über 140 Mitarbeitern werden in unserem Werk hochwertige Verpackungen aus Vollpappe und kaschierter Welle, sowie Displays entwickelt und hergestellt.    Beginn der Ausbildung: 01.09.2021Kaufleute für Büromanagement führen alle anfallenden Tätigkeiten im Büro wie Aktualisierung von Produktionslisten, allgemeine Ablage, Kontrolle von Auftragsbestätigungen/Rechnungen, Erstellung und Bearbeitung von Excel-Listen aus. Hinzu kommen allgemeine Bürotätigkeiten. Eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau - Büromanagement dauert 3 Jahre.Schulabschluss: Mittlere Reife oder höher. Sprachkenntnisse: deutsch in Wort und Schrift.eine gut strukturierte Ausbildung in einem kompetenten Team, das Dich in Deiner Entwicklung fördert und tatkräftig unterstützt.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik

Mi. 23.06.2021
Ettlingen
Wir sind ein von stetigem Wachstum geprägtes mittelständisches Unternehmen am Standort Karlsruhe/Ettlingen. Als Teil einer mittelständischen Firmengruppe mit über 140 Mitarbeitern werden in unserem Werk hochwertige Verpackungen aus Vollpappe und kaschierter Welle, sowie Displays entwickelt und hergestellt.    Beginn der Ausbildung: 01.09.2021Fachkräfte für Lagerlogistik nehmen Güter an, kontrollieren sie und lagern sie sachgerecht. Sie stellen Lieferungen und Tourenpläne zusammen, verladen und versenden Güter. Außerdem wirken sie bei der Optimierung logistischer Prozesse mit.   Fachkraft für Lagerlogistik ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in Industrie und Handel.Schulabschluss: Mittlere Reife oder guter Hauptschulabschluss. Sprachkenntnisse: deutsch in Wort und Schrift.eine gut strukturierte Ausbildung in einem kompetenten Team, das Dich in Deiner Entwicklung fördert und tatkräftig unterstützt.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Maschinen- und Anlagenführer/in

Mi. 23.06.2021
Ettlingen
Wir sind ein von stetigem Wachstum geprägtes mittelständisches Unternehmen am Standort Karlsruhe/Ettlingen. Als Teil einer mittelständischen Firmengruppe mit über 140 Mitarbeitern werden in unserem Werk hochwertige Verpackungen aus Vollpappe und kaschierter Welle, sowie Displays entwickelt und hergestellt.    Beginn der Ausbildung: 01.09.2021Maschinen- und Anlagenführer/innen bereiten Arbeitsabläufe vor, überprüfen Maschinenfunktionen an Prüfständen und nehmen Maschinen in Betrieb. Das können beispielsweise Druckmaschinen, Klebemaschinen oder Stanzmaschinen sein. Sie überwachen den Produktionsprozess und steuern und überwachen den Materialfluss. Zudem inspizieren und warten sie Maschinen in regelmäßigen Abständen, um deren Betriebsbereitschaft sicherzustellen. Maschinen- und Anlagenführer/in ist ein 2-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in der Industrie und im Handwerk.Schulabschluss: Mittlere Reife oder guter Hauptschulabschluss. Sprachkenntnisse: deutsch in Wort und Schrift.eine gut strukturierte Ausbildung in einem kompetenten Team, das Dich in Deiner Entwicklung fördert und tatkräftig unterstützt.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst in der Verpackungsindustrie

Di. 22.06.2021
Karlsruhe (Baden)
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen und Teil einer weltweit agierenden Unternehmensgruppe in der Verpackungsindustrie. Die Produktpalette des erfolgreichen Herstellers umfasst sowohl Maschinen als auch Verpackungsmittel. Zur weiteren Verstärkung des Vertriebs suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst mit technischer Affinität. In dieser abwechslungsreichen Position arbeiten Sie, nach einer strukturierten Einarbeitung, selbstständig aus dem Home-Office. Sie sind vor allem für die Bestandskundenbetreuung sowie Neukundenakquise in der Region Baden-Württemberg (Nord) zuständig. Sie verfügen über erste Erfahrung im Vertrieb und bringen zudem eine technische Affinität mit? Darüber hinaus arbeiten Sie eigenverantwortlich und haben Spaß an der Arbeit im Mittelstand? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (AHE/67725) Der Einsatzort: Baden-Württemberg Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise in der Region Baden-Württemberg (Nord) Technische Beratung und Kundenbetreuung Ausbau der Marktposition Kalkulations- und Angebotserstellung sowie Teilnahme an Messen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im Vertrieb sowie Kenntnisse im Projektmanagement Professionelles und verbindliches Auftreten, Organisationstalent und Überzeugungskraft Die Fähigkeit, auf Menschen zuzugehen und diese zu begeistern Ein hohes Maß an Selbstmotivation, Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum und hoher Flexibilität Eine strukturierte Einarbeitung und eine langfristige Perspektive Tätigkeit aus dem Home-Office und ein Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing Merchandising Print

Fr. 18.06.2021
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter! Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Mitarbeiter (m/w/d) Marketing Merchandising Print Implementierung von neuen und aktuellen Produkten im Printbereich in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Vertrieb und E-Commerce Management der Printinhalte und -produktion für den Raum DACH - Kataloge, Flyer und Mailings Kompetenz und Sicherheit beim Verfassen von B2B kundenorientierten Printtexten Permanente Verbesserung und Umsetzung des Produktmerchandisings in Zusammenarbeit mit der Gruppe Steuerung von internen und externen Agenturen und Dienstleistern Mitarbeit bei der produktgruppenbezogenen Content-Erstellung, wie z.B. Produktvideos Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt, idealerweise mit einschlägiger Berufserfahrung aus Versandhandel oder Industrie Begeisterung für unsere vielfältigen Produkte Teamgeist und Kommunikationsstärke Zeit- und Organisationsmanagement, lösungsorientiertes Denken sowie Qualitätsbewusstsein, auch unter Zeitdruck Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die du mit deinen Ideen aktiv prägen und mitgestalten kannst Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Ettlingen
... ist durch den Zusammenschluss von Papier Union und Papyrus Deutschland im Juli 2020 entstanden und eines der größten deutschen Papiergroßhandelsunternehmen. Sie ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Inapa-Gruppe, Lissabon/Portugal. Deutschlandweit beschäftigt das Unternehmen an zahlreichen Standorten über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben Papier- und Kartonspezialitäten bietet die Inapa Deutschland ihren Kunden auch Digitaldruck-Medien, Spezialitäten für Siebdruck und UV-Offset, Briefumschläge und Versandtaschen, Arbeitsschutz und Betriebsausstattung sowie Produkte für Reinigung und Hygiene an. Der Geschäftsbereich Inapa Logistics steht für maßgeschneiderte Logistiklösungen – von der Beschaffungs- und Transportlogistik bis hin zu Warehousing-Dienstleistungen. Für unseren grafischen Vertriebsbereich am Standort Ettlingen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Aktives Verkaufen mit Ermittlung des Kundenpotenzials, Bewertung des Kaufverhaltens und Ausweitung der Geschäfte im Portfolio des Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen und –aufträgen sowie weiteren Kundenanforderungen inkl. systemseitiger Abwicklung Lieferantenterminüberwachung, Klärung von Preis- und Zahlungsdifferenzen Betreuung und Ausbau des vorhandenen Kundenstamms in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Beratung zu Sortimenten, Anwendungen und Leistungen, um kundenspezifische Lösungen zu kreieren Einsatz von CRM und SAP zur Pflege von Kundendaten sowie Auftragserfassung Konditionenpflege und Terminüberwachung Kaufmännische Ausbildung; möglichst zum Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau Berufserfahrung im Vertrieb; wünschenswert aus der Papier- oder Druckwelt Freude am aktiven Verkaufen, Überzeugungskraft, Abschlußorientierung und Stärke in der Kundenbeziehung SAP- und MS-Office-Kenntnisse (Word/Excel) Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Exakte, selbständige und lösungsorientiere Arbeitsweise Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungen Firmenevents Gesundheitsförderung Mitarbeiterrabatte JobRad
Zum Stellenangebot

Prozessmanager Beschaffungs- und Distributionslogistik (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglichProzessmanager Beschaffungs- und Distributions­logistik (m/w/d)Kennziffer 2021-458Als Prozessmanager (m/w/d) sind Sie für die Durchführung von Projekten und Projekt­aktivitäten im Rahmen von Prozessveränderungen verantwortlich Sie sind für die Moderation der Anfor­derungen an die Beschaffungs- und Distri­butions­logistik sowie die Ent­wicklung von Prozessen hin zu einer möglichst hohen Standar­disierung zuständig Sie sind Ansprech­partner für Fach­bereiche und Supply Organisation hinsichtlich neuer und veränderter Prozesse in der Beschaffungs- und Distri­butions­logistikSie identifizieren das Verbesse­rungs­potenzial von Prozessen der Beschaffungs- und Distri­butions­logistik und konzipieren Um­setzungs­möglich­keiten gemeinsam mit den jeweiligen Process Ownern und Prozess­expertenSie erstellen die Anforderungs­dokumentation für automa­tisierte Systeme Sie haben ein erfolgreich abge­schlossenes Studium im Bereich Wirtschafts­mathematik, -informatik, oder -ingenieurswesen mit Schwerpunkt Logistik Sie haben einschlägige Berufs­erfahrung und fundierte Kenntnisse von Prozessen im Bereich Beschaffungs- und Distributions­logistik Sie bringen Erfahrung in der Prozess-Modellierung und Visuali­sierung mit (Business Process Management) Mit der Aufnahme und Um­setzung von Anforderungen (z. B. Demand Management, Change Management) sind Sie vertraut mit den gängigen MS-Office-Programmen arbeiten Sie routiniert Sie haben sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Sie haben idealerweise bereits mit Prozess­modellierungs­tools gearbeitet Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Erfolgsorientierte Zusatz­vergütungen Erfolgsfördernde Weiter­bildungen Mitarbeiterrabatte Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm Gesundheitsvorsorge und betriebliche Alters­vorsorge Moderne Arbeitsplätze Kostenloses Obst und Kaffee
Zum Stellenangebot

Prozessmanager (m/w/d) Produktionslogistik

Do. 17.06.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglichProzessmanager (m/w/d) ProduktionslogistikKennziffer 2021-454Als Prozessmanager (m/w/d) entwickeln Sie Werks­layouts hin­sichtlich des Fertig­waren­flusses in Zusammen­arbeit mit dem Bereich Wachs­tums­projekte und den betreffenden LieferantenSie sind für die Moderation der An­forderungen an den Fertig­warenfluss und die Entvwicklung von Strate­gien zur Steue­rung des Fertig­waren­flusses hin zu einer mög­lichst hohen Standardi­sierung zu ständigSie sind Ansprech­partner für die Fach­bereiche und Supply Organisation hinsichtlich neuer und verän­derter Anforde­rungen an den Fertig­warenflussSie identifizieren das Verbesse­rungs­potenzial in der Steuerung des Fertig­waren­flusses und konzi­pieren eine Reali­sierung Sie für den Aufbau, die Durch­führung und Aus­wertung von Simulationen des Fertig­waren­flusses verantwortlichSie erstellen die Doku­mentation der Anforderungen für auto­mati­sierende Systeme Sie haben ein erfolgreich abge­schlossenes Studium im Bereich Wirtschafts­mathematik, -informatik, oder -ingenieurswesen mit Schwerpunkt Logistik Sie verfügen über ein­schlägige Berufs­erfah­rung und fundierte Kenntnisse in der Analyse und Konzep­tion der Steuerung von Fertig­waren­flüssen im Werk Sie bringen Kenntnisse in der Konzep­tion und Auswertung von Simu­lationen mit Mit den gängigen MS-Office-Programmen arbeiten Sie routiniert Sie bringen idealerweise Erfah­rungen im Umgang mit einer Simu­lations­software mit Sie haben sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Erfolgsorientierte Zusatz­vergütungen Erfolgsfördernde Weiter­bildungen Mitarbeiterrabatte Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm Gesundheitsvorsorge und betrieb­liche Alters­vorsorge Moderne Arbeitsplätze Kostenloses Obst und Kaffee
Zum Stellenangebot

PR Redakteur / PR Manager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglichPR Redakteur / PR Manager (m/w/d)Kennziffer 2021-452Als PR Redakteur (m/w/d) sind Sie für die Recherchen und Erar­beitung von redak­tionellen Inhalten für sämt­liche Print- und Online-Kanäle sowie Social Media verantwortlichSie sind für die strate­gische und konzeptio­nelle Redaktions­planung zuständigSie verfassen Fach­texte, Inter­views und Meldungen für rele­vante interne und externe KanäleSie erstellen Presse­texte für die Medien sowie Repor­tings für die Medien­resonanzSie konzeptionieren, organi­sieren und führen PR-Maßnahmen durch (z. B. PR-Events)Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Naturwissenschaften, Wirtschaftsinformatik, der technischen Redaktion oder eine vergleichbare QualifikationSie haben idealerweise ein Volontariat in der Medienbranche absolviert Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als PR Redakteur oder PR ManagerSie sind mit den Abläufen professioneller Pressearbeit vertrautSie nutzen Content Managementsysteme genauso routiniert wie Social MediaSie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenErfolgsorientierte ZusatzvergütungenErfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatteMitarbeiter werben Mitarbeiter-ProgrammGesundheitsvorsorge und betrieblicheAltersvorsorgeModerne ArbeitsplätzeKostenloses Obst und Kaffee
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal