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Druck-: 9 Jobs in Hannover

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Branche
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Anstellungsart
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Druck-

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Hannover
Die IGO3D GmbH ist der Pionier und Marktführer für die Bereitstellung von Desktop 3D-Druck Lösungen in der DACH-Region. Von unserer Zentrale aus in Hannover expandieren wir weiter in nationale und internationale Märkte und vergrößern dabei stetig unser Produktportfolio. Um unsere Expansionsstrategie weiter voranzutreiben, suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Kollegen*in (m/w/d) für unsere Buchhaltung in Vollzeit (40Std/Woche).     Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung mit Forderungsmanagement Erstellung der laufenden Finanz- und Anlagenbuchhaltungen Unterstützung bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB) Unterstützung des Zahlungsablaufes und der Berichterstattung Mitarbeit bei verschiedenen Finanzprojekten    Erfolgreich abgeschlossene Aus- und Weiterbildung im Bereich der Finanzbuchhaltung oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office zwingend erforderlich, hohe IT-Affinität vorteilhaft Mehrjährige Berufserfahrung Kommunikationsstärke Selbstständige, zuverlässige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Teamplayer-Mentalität     Open-Door- und Du-Kultur sowie Hands-on-Mentalität du profitierst von verschiedenen Benefits wie Firmensport, Obst, Getränke, Jobcard, und vieles mehr UND du bist Teil eines genialen Teams mit flachen Hierarchien in einem innovativen und schnell wachsenden Markt 
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Fotograf (m/w/d) Angestelltenverhältnis / freiberuflicher Mitarbeiter

Mi. 18.05.2022
Hamburg, Hannover, Bremen, Kiel, Schleswig
Wir sind seit mehr als 60 Jahren Pioniere auf unserem Gebiet und stehen für eine Menge Innovationen in der Schulfotografie und Imageberatung. Wir, die Firma uni datum print, suchen Verstärkung für unser Fotografenteam um unsere Fototermine in den Schul- und Kindergarteneinrichtungen in Ihrer Region zu fotografieren. Professionelle Portrait- und Gruppenaufnahmen der Kinder und Jugendlichen in den Einrichtungen anzufertigen. Du bist zuverlässig und flexibel Du hast Spaß im Umgang mit Kindern und Jugendlichen Du arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich Du behältst den Überblick mit deiner angenehmen, sympathischen und ruhigen Art auch in turbulenten Zeiten Du verfügst über einen gültigen Führerschein der Klasse B Du bringst Reisebereitschaft mit Du hast fundierte Grundkenntnisse in der Fotografie oder eine Ausbildung zum Fotografen / zur Fotografin oder ein Diplom zur Fotografie Du erhältst einen sicheren, zukunftsträchtigen Arbeitsplatz in einem innovativen marktführenden Familienunternehmen Du wirst Teil eines motivierten Teams Du erhältst eine professionelle Einarbeitung durch unsere Fotografen-Trainer Du erhältst regelmäßig Schulungen und individuelles Coaching Du erhältst eine attraktive & leistungsgerechte Vergütung Du erhältst professionelles Equipment & Firmenfahrzeug Du entscheidest, ob Du im Angestelltenverhältnis oder als freiberuflicher Mitarbeiter arbeiten möchtest
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Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Isernhagen
Wir bieten unseren Kunden eine vielseitige Produktpalette sowie individuelle und innovative Systemlösungen im Bereich der Verpackung. Unser Unternehmen zählt zu den größten Verpackungshändlern und Service-Dienstleistern Deutschlands. „110% Leistung für 99% Kundenzufriedenheit“ – diese Philosophie verfolgen wir zuverlässig von der Beratung bis hin zur Lieferung unserer Produkte, durch individuellen Service für individuelle Produktwünsche und durch schnelle Termin- und Kundentreue sowie pünktliche Lieferungen. Alles unterstützt durch ein breites Sortiment an hochqualitativen Produkten rund um die Verpackung, sind die Stärken unseres Hauses. Rund 80 Mitarbeiter sorgen täglich dafür, dass unsere Ziele umgesetzt werden – angelegt auf Nachhaltigkeit und Partnerschaftlichkeit. Unsere Mitarbeiter im Innen- und Außendienst sind mit maximalem Engagement für eine maximale Kundenzufriedenheit unserer Kunden im Einsatz. Jedes Teammitglied stellt sich täglich neuen Herausforderungen, für unsere Kunden auch das letzte Prozent zur 100%igen Zufriedenheit zu erreichen. Jeder einzelne Mitarbeiter übernimmt hierfür eine große Verantwortung, lernt aus kleinen Fehlern und wächst an seinen Aufgaben. Wir arbeiten zusammen für unsere Kunden und Ihre Produkte – Tag für Tag. In enger Zusammenarbeit mit unserem Außendienst zeigen Sie Ihre unersetzlichen proaktiven Künste zur Kundenbetreuung und Neukundengewinnung, noch bevor explizit danach gefragt wird.   Ihr ungebremster Wissensdurst zu unserem umfangreichen Produktsortiment und den noch vielfältigeren Einsatzgebieten spiegelt sich in Ihrer kunstvollen und weitsichtigen Beratung der Kunden wieder.   Sie brennen für eine korrekte und termingerechte Auftragsabwicklung vom Einkauf bis zur Rechnungsstellung und Koordinierung des Geschäfts und überzeugen durch Ihren zuverlässigen weitsichtigen Einsatz.   Sie besitzen die Zuversicht, inmitten Ihres weitsichtigen Projektschaffens, nebenbei auch unliebsame Aufgaben des typischen Tagesgeschäftes mit zuverlässigem Einsatz virtuos zu erledigen.   Mit meisterhaftem Spürsinn und unbeirrter Zielstrebigkeit treiben Sie den intensiven Ausbau der Absatzpotentiale Ihrer Vertriebsregion voran. Dabei zeigen Sie uns Ihr ganzes Geschick, ganz nebenbei auch noch neue Kunden und Partner zu gewinnen.   Das eigenverantwortliche Erstellen von Angeboten und der ebenso versierte Abschluss solcher gehören zu Ihrer Maxime. Eine außerordentlich gute Organisation und zuverlässig selbstständiges Arbeiten   Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung – z. B. im Bereich Großhandel und Industrie   Viel Eigeninitiative und eine hohe zuverlässige Affinität zum selbstständigen, zielstrebigen und strukturierten Arbeiten   Einen virtuosen Einsatz aller gängigen Kommunikationsmittel – sowohl kundenbindend nach außen als auch innerdienstlich als weitsichtiger zuverlässiger Teamplayer Langfristige verantwortungsvolle Festanstellung mit einer 5-Tage-Woche und fairer Vergütung Subventionierte Massagen zur physischen Motivation Förderung von Teambildungsmaßnahmen zur Stärkung des Kollektivs Vorteilskonditionen für Produkte/Dienstleistungen unseres Unternehmens modern ausgestattete Arbeitsplätze Kostenloser Parkplatz
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Disponent (w/m/d) / Dispatcher

Mi. 11.05.2022
Hannover
Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen.  Sie möchten Teil eines führenden Technologieunternehmens sein? Dann unterstützen Sie uns in unserer Zentrale in Hannover dabei, ein führender Digitalisierungspartner für unsere Kunden zu sein. Freuen Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld in unserem Dispatch-Team.  Zur Disposition unserer Techniker/innen im Central Dispatch in Hannover suchen wir Disponenten (w/m/d) / Dispatcher. Verantwortlich für die Einsatzsteuerung der Mobile Instructors und Service Engineers mit Schwerpunkt Installationen für die Bereiche Office Printing, Communication Services und Service Advantage Selbstständige Planung der Technikereinsätze unter Berücksichtigung der mit den Kunden vereinbarten Timelines, sowie den technischen Kenntnissen der Engineers Erster Ansprechpartner für interne und externe Kunden; Management von Eskalationen im Bedarfsfall Betreuung der Service Engineers in der Abwicklung von Kundeneinsätzen und damit verbundenen administrativen Tätigkeiten Unterstützung bei projektbezogenen Aufgaben Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrungen in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung von Vorteil Fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft Office und ERP-Systemen Gute Kommunikationsfähigkeit und technisches Verständnis Analytisches Denkvermögen und organisatorisches Talent Gute Englischkenntnisse Verantwortungsvoller Job mit einem hohen Maß an Abwechslung und Selbstständigkeit Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub Arbeiten im Servicebereich an Werktagen (Mo-Fr, 38,5 Stunden in Vollzeit), keine Schicht- und Feiertagseinsätze New Ways of Working: eine hochmoderne Arbeitsumgebung, selbstverständlich ausgestattet mit der neuesten Technologie und Möglichkeit zur mobilen Telearbeit Persönliche Entwicklung im Fokus: Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten durch Schulungs- und Weiterbildungsangebote in unserer Ricoh Academy Regionale Firmenevents in unserer Hauptverwaltung und ein kollegiales Miteinander Weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Social Responsibility: Wir engagieren uns in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und in sozialen Projekten
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Continuous Improvement Manager (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Bad Münder
Die Ardagh Group ist ein weltweit führender Anbieter von Metall- und Glasverpackungslösungen und produziert Verpackungen für die weltweit führenden Marken. Wir gehen auf die 1932 gegründete Irish Glass Bottle Company zurück. Seitdem sind wir schnell zu einem Team von mehr als 16.000 Mitarbeitern mit einem Umsatz von fast 7 Milliarden US-Dollar gewachsen. Heute sind wir in ganz Europa und Amerika präsent. Wussten Sie, dass Ardagh viele der Getränkedosen und Flaschen herstellt, aus denen Sie Ihre Lieblingsgetränke trinken? Wussten Sie, dass unsere Verpackungen aus Glas und Metall hergestellt werden – beides sind Materialien, die ohne Qualitätsverlust unendlich oft recycelt werden können! Wussten Sie, dass wir mehr als 160 Millionen Flaschen und Dosen pro Tag produzieren? Ardagh setzt sich leidenschaftlich für Nachhaltigkeit ein und ist bekannt für Innovation. Wir erweitern die Grenzen des Möglichen und entwickeln neue Produktionsmethoden, neue Designtechniken und neue Wege, um Energie zu recyceln und zu sparen. Unser Ziel ist es, negative Umweltauswirkungen zu reduzieren und gleichzeitig wirtschaftlich nachhaltig und sozial verantwortlich zu bleiben. Wir glauben, dass der Erfolg unseres Geschäfts vom Erfolg unserer Mitarbeiter abhängt. Wir bemühen uns, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in denen sich unsere Mitarbeiter geschätzt fühlen, ihr volles Potenzial entfalten können und in denen ihre Leistungen honoriert werden. Hier bei Ardagh bieten wir spannende und lohnende Möglichkeiten für talentierte und kreative Menschen. Wenn Sie Ambitionen haben und Ihre Karriere beeinflussen möchten, kommen Sie in unser Team, Sie werden die Reise genießen! Lenkung und Durchführung von Projekten zur ständigen Verbesserung Identifikation von Optimierungspotenzialen Unterstützung der operativen Mannschaft mit Lean und Six Sigma Analysen und Methoden und führen einer Meetingstruktur Verbesserung der Prozessdatenerfassung und Prozessstabilität Termin- und ergebnisorientierte Projektbearbeitung Interne Trainings sowie Ausbildung und Betreuung von Mitarbeitern in Lean und Six Sigma Werkzeugen Durchführen von internen Audits Mitarbeit und Unterstützung der Managementsysteme wie ISO Abgeschlossenes technisches Studium (Bachelor, Master, Dipl. Ing., Ind.-M.) Weiterbildung im Bereich Lean Six Sigma (idealerweise Green Belt oder Black Belt) wünschenswert Erste Berufserfahrung in einem Produktionsunternehmen wünschenswert Eigeninitiative und Mobilität Bereitschaft zur Weiterentwicklung und Übernahme von Führungsverantwortung Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Minitab) Analytische Fähigkeiten Ein stabiler Arbeitsplatz in einem weltweit erfolgreichen Unternehmen Ein attraktives Vergütungspaket mit zusätzlichen Leistungen, wie z.B. Weihnachtsgeld/13. Gehalt Flexible Arbeitszeiten Gute Karriere- und Entwicklungsperspektiven Mit unseren Förderprogrammen BFit und BSafe sorgen wir für die Gesundheit, das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Mitarbeiter in einem starken, motivierten Team Vorsorgeuntersuchung Betriebsarzt Weiterbildungsmaßnahmen Flexible Arbeitszeiten / moderne Schichtsysteme Wir sind davon überzeugt, dass unser Erfolg als Unternehmen vom Erfolg unserer Mitarbeiter abhängt. Daher richten wir unsere Bemühungen auf ein Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter Wertschätzung erfahren, sie ihr volles Potential entfalten können und Erfolge gefeiert werden. Auf der Grundlage unserer Kernwerte - Vertrauen, Teamwork und Exzellenz - gestalten wir eine aufregende Zukunft für unser Unternehmen und bieten abwechslungsreiche Chancen in den unterschiedlichen Disziplinen unseres Unternehmens. Eine offene und freundliche Kommunikation ist uns sehr wichtig. Damit eine interne Kommunikation einwandfrei funktioniert, nutzen wir verschiedene Medien, wie die interne Mitarbeiterzeitung, informative Schaukästen, Info-Bildschirme sowie der tägliche Austausch untereinander. Nicht nur die Sicherheit der Mitarbeiter liegt uns am Herzen, sondern auch die Gesundheit jedes einzelnen. Daher bieten wir im Rahmen von BFit und BSafe verschiedene gesundheits- und sicherheitsfördernde Aktionen an. 
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Kraftfahrer (m/w/d) für Tagestouren

Mi. 11.05.2022
Bad Nenndorf
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 130 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 14 in- und ausländischen Standorten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Kraftfahrer (m/w/d) in unserer Niederlassung in Bad Nenndorf in Vollzeit (40h/Woche). Tagestouren zu unseren Kunden im Umkreis von 200 km Be- und Entladung von Lkw‘s Führerschein Klasse CE Fahrerkarte abgeschlossene Aus- und Weiterbildung gemäß BKrFQG Gabelstaplerschein Leistungsgerechte und pünktliche Entlohnung 30 Tage Urlaub 100% Kostenübernahme zur Weiterbildung Qualifizierung im Güterkraftverkehr (BKrFQG) 100% Kostenübernahme bei Führerscheinverlängerung Prämie für unfallfreies Fahren Modern ausgestatteter und gepflegter Fuhrpark Ein freundliches und hilfsbereites Team vor Ort Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits) Bezuschusste Teilnahme an Fitness- und Wellnessprogrammen (Qualitrain)
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Hannover
Sappi Deutschland GmbH: Sappi als globales Unternehmen ist einer der Weltmarktführer in der Zellstoff- und Feinpapierherstellung. Unsere Gesellschaft ist für den Verkauf von grafischen Papieren aller Sappi Werke auf dem deutschen Markt zuständig. Zur sofortigen tatkräftigen Unterstützung unseres Vertriebsteams in Hannover suchen wir  Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sie nehmen als primäre/r Ansprechpartner/in die Kundenanforderungen auf und begleiten unsere Kunden bis zu einer Lösung und deren Umsetzung. Sie tragen aktiv zur Weiterentwicklung unserer Kunden bei und sind auch mit der Generierung von Neugeschäft betraut. Betreuung und Beratung unserer nationalen und internationalen Kunden Auftrags- und Reklamationsbearbeitung Aktive Nachverfolgung von Angebotsvorgängen Erstellen von Statistiken aus vertriebsrelevanten Systemen Kontinuierlicher proaktiver Abstimmungsprozess mit allen relevanten internen Schnittstellen Unterstützung des Außendienstes bei der Entwicklung neuer Geschäftsfelder Bearbeitung und proaktive Nachverfolgung von Proben und Versuchen Gelegentliche Kundenbesuche abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst, Customer Support oder einer vergleichbaren serviceorientierten Position sehr gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit CRM-Systemen mind. gute SAP-Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter kommunikativer Fähigkeit Ziel- und Lösungsorientierung, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Sie  suchen ständig nach Verbesserungen, schlanken Arbeitsabläufen und optimierten Prozessen
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Ausbildung als Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Mo. 02.05.2022
Altenstadt, Hessen, Duisburg, Kassel, Hessen, Leipzig, München, Nürnberg, Hannover, Hamburg, Berlin
Ille ist ein innovatives Familienunternehmen aus Altenstadt (Hessen), das sich mit hoher Geschwindigkeit nach vorne bewegt. Unser Erfolgsrezept: innovative Premiumprodukte, ein dichtes internationales Vertriebsnetz sowie ein ausgezeichneter Service. ILLE? WO HABE ICH DAS SCHON MAL GESEHEN? Bei meinem Lieblingsitaliener, auf der Autobahnraststätte oder auf meiner letzten Reise im Hotel? Kein Wunder, denn Ille ist überall auf öffentlichen Toiletten zu finden. Du hast unsere qualitativ hochwertigen und formschön designten Spendersysteme bestimmt schon mal gesehen. Sie hören auf so schöne Namen wie Big Willy, Secret Service oder Polly Dolly. Aber das nur am Rande. THINK LOCAL, ACT GLOBAL Ille legt aber nicht nur viel Wert auf qualitativ hochwertige Produkte. Auch die Qualität der Berufsausbildung ist für Ille unglaublich wichtig. Denn Ille vermittelt neben der praktischen Ausbildung auch alle nötigen theoretischen Kenntnisse. Du siehst, bei Ille ist Deine Zukunft in jeder Hinsicht in besten Händen. Unser Ziel ist es natürlich, dass Du auch nach Deiner Ausbildung bei Ille bleibst. Da wir stark wachsen, haben wir stets einen hohen Bedarf an neuen, gut ausgebildeten Mitarbeitern. Wenn Du Dich anstrengst und einen guten Abschluss machst, kannst Du Dir sicher sein, dass wir Dich übernehmen.Freu Dich auf das ganze Spektrum: Zu Deinem Arbeitstag gehören das Ausladen und Einlagern von Waren. Du übernimmst die Wareneingangskontrollen, kommissionierst, verpackst und verlädst die Ware, die rausgeht. Auch Inventuren, Geräte-Reparaturen und die Pflege des Lagers stehen auf Deiner „To-do-Liste“. Du lernst Gabelstapler, Ameisen und Hubwagen einzusetzen und verbuchst Warenbewegungen mit einem Scanner.Du arbeitest gerne im Team und für Dich und Deinen Körper ist Fitness besonders wichtig? Dann ist die Ausbildung zum Fachlageristen und Fachkraft für Lagerlogistik genau das Richtige für Dich! Hier kannst du tatkräftig anpacken und deine Kopfrechenfähigkeiten jeden Tag unter Beweis stellen. Deine Skills: Hauptschulabschluss oder ein höherer Schulabschluss Gute Mathekenntnisse Körperliche Fitness und Stärke Interesse für Lager Fleiß und Verantwortungsgefühl Deine Zeit bei Ille geht gleich ganz aufregend los: Du startest mit einer intensiven Einführungswoche. Während der Ausbildung machen wir Dich mit allen Unternehmensbereichen bekannt. Betreut wirst Du dabei von erfahrenen und geprüften Ausbildern. Darüber steht Dir für Fragen Dein persönlicher „Pate“ zur Seite. Während Deiner Ausbildung bei Ille sind Theorie und Praxis eng verzahnt. Die Theorie erlernst Du in der Berufs- oder Hochschule, die Praxis bei uns – ob im Büro, im Lager, beim Kunden oder auf dem Servicefahrzeug. Bei eigenverantwortlichen Projektarbeiten wirst Du intensiv von Ausbildern, Dozenten und der Geschäftsleitung unterstützt. Als Mitglied diverser Prüfungsausschüsse (IHK) und Gremien für duale Studiengänge tun wir alles, um für Deinen Start in die Zukunft die besten Voraussetzungen zu schaffen. In unserer Zentrale findet regelmäßig unser Azubi-Unterricht für Klausuren und IHK-Prüfungen statt. Bereits mehrfach wurden wir von der Industrie- und Handelskammer zum Ausbildungsbetrieb des Jahres ausgezeichnet. In der Disziplin „Duales Studium“ konnten wir 2010 den Hessen Award in Silber entgegennehmen. Besonders stolz sind wir darauf, dass unsere Auszubildenden sich regelmäßig durch Spitzenleistungen auszeichnen und dafür von der IHK geehrt werden. Wie deine Zukunft aussieht Nach Deiner erfolgreichen Ausbildung bringst du wertvolles Wissen für Büro, Lager und Service mit. Hier stehen Dir alle Türen offen. Wenn Du gut bist, organisierst Du eigenverantwortlich Inventuren in Deutschland und Europa. Eventuell könntest Du sogar ein ganzes Lager leiten. Wo Dich Dein Weg auch hinführt: Wir bieten Dir interessante Weiterbildungsmöglichkeiten und unterstützen Dich nach Kräften.
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Ausbildung zur Fachkraft für Mietservice / Servicefahrer (m/w/d)

Mo. 02.05.2022
Altenstadt, Hessen, Duisburg, Kassel, Hessen, Leipzig, München, Nürnberg, Hannover, Hamburg, Berlin
Ille ist ein innovatives Familienunternehmen aus Altenstadt (Hessen), das sich mit hoher Geschwindigkeit nach vorne bewegt. Unser Erfolgsrezept: innovative Premiumprodukte, ein dichtes internationales Vertriebsnetz sowie ein ausgezeichneter Service. Ille Papier-Service steht für Qualität und Service im Bereich Waschraumhygiene. Mit 34 Service-Niederlassungen, rund 40.000 Kunden und knapp 500 Mitarbeitern ist Ille europäischer Marktführer im Hygiene-Segment. Unsere Produkte wie der Papierhandtuchspender Paper Jack, unser Toilettenpapierspender Triple Willy sowie unsere Hotelserie sind weithin bekannt und werden überall hoch geschätzt. Ob in der Gastronomie, der Industrie, im Handel oder in den Kommunen: Praktisch jedes Gewerbe, jede öffentliche Einrichtung ist ein potenzieller Ille-Kunde. Ideale Bedingungen für einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz, an dem Sie es weit nach vorne schaffen können ILLE? WO HABE ICH DAS SCHON MAL GESEHEN? Bei meinem Lieblingsitaliener, auf der Autobahnraststätte oder auf meiner letzten Reise im Hotel? Kein Wunder, denn Ille ist überall auf öffentlichen Toiletten zu finden. Du hast unsere qualitativ hochwertigen und formschön designten Spendersysteme bestimmt schon mal gesehen. Sie hören auf so schöne Namen wie Big Willy, Secret Service oder Polly Dolly. Aber das nur am Rande. THINK LOCAL, ACT GLOBAL Ille legt aber nicht nur viel Wert auf qualitativ hochwertige Produkte. Auch die Qualität der Berufsausbildung ist für Ille unglaublich wichtig. Denn Ille vermittelt neben der praktischen Ausbildung auch alle nötigen theoretischen Kenntnisse. Du siehst, bei Ille ist Deine Zukunft in jeder Hinsicht in besten Händen. Unser Ziel ist es natürlich, dass Du auch nach Deiner Ausbildung bei Ille bleibst. Da wir stark wachsen, haben wir stets einen hohen Bedarf an neuen, gut ausgebildeten Mitarbeitern. Wenn Du Dich anstrengst und einen guten Abschluss machst, kannst Du Dir sicher sein, dass wir Dich übernehmen.WAS DICH SPANNENDES ERWARTET Als Fachkraft für Mietservice bilden wir Dich zu einem „kleinen Universalgenie“ aus, das alle Kundenwünsche erfüllen kann. Auf Deinem Stundenplan stehen logistische, Service- und kaufmännische Themen. Du lernst, wie man unsere Auslieferungsfahrzeuge technisch in Schuss hält. Du wirst unsere Servicefahrer auf Tagestouren und Montagen begleiten. Aber Du sitzt nicht nur im Fahrzeug. Fit wirst Du auch im Büro, in den Bereichen Tourenplanung, Kundenbetreuung, Lagerhaltung und Rechnungsstellung. Aber das Beste ist: Wir spendieren Dir den LKW-Führerschein. WIE DEINE ZUKUNFT AUSSIEHT Als ausgebildete Fachkraft für Mietservice stehen Dir alle Türen offen. Ob im Büro, Lager oder im Einsatz als Servicefahrer, Dein Fachwissen wird gebraucht. Auch einer spannenden Karriere steht nichts im Wege. Stellst Du Dich geschickt an, hast du die Möglichkeit, zum Teamleiter oder Niederlassungsleiter aufzusteigen. Also, wir geben Dir die Chance und Du gibst Gas, o.k.?Bei uns kannst Du als Fachkraft für Mietservice durchstarten. Du solltest Dich aber in jedem Fall z.B. für Logistik, Vertrieb, Fahrzeuge und technische Themen begeistern. Auch mit Zahlen solltest Du nicht auf Kriegsfuß stehen. Wichtig für Deine neue Aufgabe ist, dass Du einen guten Orientierungssinn hast und ein offener, kommunikativer Typ bist, der gerne mit den unterschiedlichsten Menschen zusammenarbeitet. Deine Skills: Hauptschul-, Realschulabschluss oder Abitur Gutes Orientierungsgefühl Lust auf selbstständiges Arbeiten Interesse für Logistik und Technik Spaß am Umgang mit Menschen Deine Zeit bei Ille geht gleich ganz aufregend los: Du startest mit einer intensiven Einführungswoche. Während der Ausbildung machen wir Dich mit allen Unternehmensbereichen bekannt. Betreut wirst Du dabei von erfahrenen und geprüften Ausbildern. Darüber steht Dir für Fragen Dein persönlicher „Pate“ zur Seite. Während Deiner Ausbildung bei Ille sind Theorie und Praxis eng verzahnt. Die Theorie erlernst Du in der Berufs- oder Hochschule, die Praxis bei uns – ob im Büro, im Lager, beim Kunden oder auf dem Servicefahrzeug. Bei eigenverantwortlichen Projektarbeiten wirst Du intensiv von Ausbildern, Dozenten und der Geschäftsleitung unterstützt. Als Mitglied diverser Prüfungsausschüsse (IHK) und Gremien für duale Studiengänge tun wir alles, um für Deinen Start in die Zukunft die besten Voraussetzungen zu schaffen. In unserer Zentrale findet regelmäßig unser Azubi-Unterricht für Klausuren und IHK-Prüfungen statt. Bereits mehrfach wurden wir von der Industrie- und Handelskammer zum Ausbildungsbetrieb des Jahres ausgezeichnet. In der Disziplin „Duales Studium“ konnten wir 2010 den Hessen Award in Silber entgegennehmen. Besonders stolz sind wir darauf, dass unsere Auszubildenden sich regelmäßig durch Spitzenleistungen auszeichnen und dafür von der IHK geehrt werden.
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