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Junior Controller (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unter­nehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jah­ren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesell­schaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papp­arten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Stand­orten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwick­lungs­perspek­tiven in einem inter­nationalen Umfeld. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau in der Pfalz suchen wir schnellst­möglich Junior Controller (m/w/d)Kennziffer 2021-450 Als Junior Controller unterstützen Sie den/die Business Partner bei der Budget-, Ergebnis- und Finanz­planung sowie bei der Dokumentation und Nach­verfolgung von Aktions­plänen Sie sammeln, konsolidieren und analysieren Daten für die Erstellung von Ergebnis- und ad-hoc-Berichten und führen Szenario­analysen durch Sie unterstützen bei der Pflege und Aktualisierung der Standard­kosten inkl. system­gestützter Simulationen vor­läufiger Standard­preis­angebote Sie helfen bei der Erstellung von Rentabilitäts­analysen durch das Buchen und die Allokation von Einnahmen und Kosten Sie legen die Stamm­daten des Controllings an und pflegen diese bis zur Deaktivierung Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft und/oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Finanzen / Controlling oder einen vergleichbaren Hintergrund Sie verfügen über erste Berufs­erfahrung und konnten bereits idealer­weise erste Kenntnisse in der Finanz- und Budget­planung sammeln Mit Eden gängigen MS-Office-Programmen arbeiten Sie routiniert, zudem sind Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System insbesondere mit SAP S4 / Hana von Vorteil Sie haben eine hohe Zahlen­affinität und ein gutes Verständnis für komplexe Zusammen­hänge Sie arbeiten selbst­ständig und strukturiert und haben eine hohe Einsatz­bereit­schaft und Leistungs­motivation sowie Team­fähigkeit Flexible Arbeits­zeiten und mobiles Arbeiten Erfolgsorientierte Zusatz­vergütungen Erfolgs­fördernde Weiter­bildungen Mitarbeiter­rabatte Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm Gesundheitsvorsorge und betrieb­liche Alters­vorsorge Moderne Arbeits­plätze Kostenloses Obst und Kaffee
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Controller Business Partner (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 16.06.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unter­nehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jah­ren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papp­arten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Stand­orten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwick­vlungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau in der Pfalz suchen wir schnellst­möglich Controller Business Partner (m/w/d) in TeilzeitKennziffer 2021-449Als Business Partner (m/w/d) begleiten Sie die zu betreuende Fach­bereiche in allen kauf­männischen Frage­stel­lungen und agieren als Schnittstelle für wichtige Funktion in der Verwaltung (z. B. IT, Einkauf)Sie agieren als Verant­wort­licher für die Steuerung der Budget-, Ergebnis- und Finanz­planung entlang der Ziel­vorgabenSie betreuen die Vorbereitung und Durch­führung monat­licher Ergebnis­bespre­chungenSie bringen Verständnis über finanzielle und operative Wert­treiber verschie­dener Bereiche inkl. relevanter Markt­dynamik und Weiter­entwicklung von KPIs mitSie führen die Kosten­stellen­rechnung für den Verant­wor­tungs­bereich durchSie analysieren und überwachen die operative Ergebnis­entwicklung und Budget­einhaltung, erkennen Abweichungen und stimmen Gegen­maßnahmen ab. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften und/oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Finanzen / Controlling oder einen vergleich­baren Hinter­grund Sie verfügen über mehrjährige  Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse von Finanz-, Budget­planung und Forecast Mit ERP-Systemen (SAP) sowie den gängigen MS-Office-Programmen arbeiten Sie routiniert, zudem sind Erfahrungen im Umgang mit SAP S4 / Hana von Vorteil Sie haben eine hohe Zahlen­affinität und ein gutes Verständnis für komplexe Zusammen­hänge Sie arbeiten selbst­ständig und strukturiert und haben eine hohe Einsatz­bereit­schaft und Leistungs­motivation sowie Team­fähigkeit Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Erfolgs­orientierte Zusatz­vergütungen Erfolgs­fördernde Weiter­bildungen Mitarbeiterrabatte Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm Gesundheits­vorsorge und betriebliche Alters­vorsorge Moderne Arbeits­plätze Kostenloses Obst und Kaffee
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Business Development Manager (m/w/d) Digitale Plattformen

Mi. 16.06.2021
Ettlingen
Unsere gesamte Industrie durchläuft einem massiven Veränderungsprozess. Wir als eines der größten deutschen Papiergroßhandelsunternehmen nehmen die Herausforderung an und gestalten die Digitalisierung und den damit einhergehenden Wandel aktiv. Das Ziel ist klar: altbewährte Wege verlassen, neue innovative Produkte und Dienstleistungen bei unseren über 20.000 Bestandskunden anbieten, sowie etablierte Produkte in neuen Vertriebskanälen vermarkten. Dafür steht das „New Business Team“ der Inapa Deutschland. Die Inapa Deutschland ist durch den Zusammenschluss von Papier Union und Papyrus Deutschland im Juli 2020 entstanden und eines der größten deutschen Papiergroßhandelsunternehmen. Sie ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Inapa-Gruppe, Lissabon/Portugal. Deutschlandweit beschäftigt das Unternehmen an zahlreichen Standorten über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für unser Team im Bereich "New Business" in Ettlingen haben wir zum nächstmöglichen Termin eine Innendienststelle als Business Development Manager (m/w/d) Digitale Plattformen neu zu besetzen. Management des Amazon Vendor Accounts einschließlich jährlicher Preis- und Konditionsverhandlungen Identifizierung von Bereichen mit Wachstumspotential, Einführung von neuen Marken und Artikeln auf Amazon Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen für das auf Amazon gelistete Sortiment (Amazon SEO), kontinuierliche KPI-Analyse Planung, Steuerung, Optimierung und Auswertung von Amazon-Advertising-Kampagnen (PPC-Werbung) und Amazon-Werbeaktionen Suchmaschinenoptimierte Produkt-Listung auf Amazon mit vorausgehenden Keyword-Recherchen, Wettbewerbsanalysen und Content-Erstellung Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung des Umsatzes und der Markenbekanntheit (A+Content, Brandstore, Cross- und Upselling) Planung und Steuerung von Online-Marketingaktivitäten (Werbung auf Facebook, Instagramm, LinkedIn) Berufserfahrung aus dem Online Marketing / Online Vertrieb (B2B oder B2C) Erfahrung mit Social Media Marketing, Content Management Systemen und dem Gebrauch von Online Analyse Tools Entsprechende SAP-Kenntnisse für den Vertrieb von Vorteil Englisch in Wort und Schrift Kontaktfreudigkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein Hohe Online-Affinität Eigeninitiative und eine selbständige Arbeitsweise Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungen Firmenevents Gesundheitsförderung Mitarbeiterrabatte JobRad
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Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Betriebs- & Anlagentechnik, Anlageninstandhaltung und Energieversorgung

Di. 15.06.2021
Muggensturm, Brackenheim
Sie wollen hoch hinaus? Wir bieten die Basis für Ihre Karriere. FEURER ist der Profi für Verpackungen und Formteile aus Kunststoff und zeichnet sich aus durch standardisierte sowie individualisierte Lösungen, z.B. für die Automobil-, Pharma- und Kosmetikindustrie, für den Lebensmittel- handel und die Gastronomie. FEURER Febra GmbH und FEURER Porsiplast GmbH sind eng in das Firmengeflecht der FEURER Firmengruppe eingebunden, die heute nahezu 700 Mitarbeiter im In- und Ausland beschäftigt. FEURER ist Partner vieler namhafter Unternehmen in Europa. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Standorte in Muggensturm und Brackenheim einen engagierten: Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Betriebs- & Anlagentechnik, Anlageninstandhaltung und Energieversorgung Sicherstellung des reibungslosen elektrischen Betriebes der Anlagen und Gebäude Reparaturarbeiten, Störungsbeseitigung und Störungsanalyse Erkennen und ggf. reparieren von elektrischen Störungen Prüfung von ortsfesten und ortsveränderlichen Geräten Mitwirken an Automatisierungsprojekten Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebs- und Anlagentechik oder Elektroniker für Geräte und Systeme, Mechatroniker oder vergleichbare Berufsausbildung Kenntnisse in Automatisierungs- Technik, Steuerungs- und Regelungstechnik Interesse an neuen Innovationen Eine selbsständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und zu verwirklichen Positives und angenehmes Arbeitsklima das Freiräume schafft
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Leiter zentrale Tourenplanung (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Ettlingen
... ist durch den Zusammenschluss von Papier Union und Papyrus Deutschland im Juli 2020 entstanden und eines der größten deutschen Papiergroßhandelsunternehmen. Sie ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Inapa-Gruppe, Lissabon/Portugal. Deutschlandweit beschäftigt das Unternehmen an zahlreichen Standorten über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben Papier- und Kartonspezialitäten bietet die Inapa Deutschland ihren Kunden auch Digitaldruck-Medien, Spezialitäten für Siebdruck und UV-Offset, Briefumschläge und Versandtaschen, Arbeitsschutz und Betriebsausstattung sowie Produkte für Reinigung und Hygiene an. Der Geschäftsbereich Inapa Logistics steht für maßgeschneiderte Logistiklösungen – von der Beschaffungs- und Transportlogistik bis hin zu Warehousing-Dienstleistungen. Für unsere zentrale Tourenplanung am Standort Ettlingen bei Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Leiter zentrale Tourenplanung (m/w/d) Verantwortung für die erfolgreiche operative Steuerung des Nahverkehrs Disziplinarische und fachliche Führung des Teams Steuerung der Abhol- und Verteilverkehre unserer eigenen LKW's Disposition unserer LKW-Ladungskapazitäten Budgetverantwortung Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben, insbesondere der Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltvorgaben Sicherstellung eines zuverlässigen und effizienten Serviceablaufs Erstellung diverser Statistiken Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Logistik oder Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-frau mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung im Transportmanagement Hohes Maß an Kundenorientierung und Belastbarkeit Hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungen Firmenevents Gesundheitsförderung Mitarbeiterrabatte JobRad
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Data Analyst (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einenData Analyst (m/w/d)Kennziffer 2020-322Als Data Analyst (m/w/d) haben Sie Verant­wortung für Aus­wahl, Transfor­mation, Quali­täts­kontrolle und Bereit­stellung von Unter­nehmensdatenSie sind verant­wort­lich für die Sicher­stellung der zuver­lässigen Bereit­stellung von Berichten und AuswertungenSie unterstützen und bilden die KeyUser bzgl. Self-Service Analytics ausSie wirken bei der Daten-Integration der unterschiedlichen BigData-Lösungen unserer Partner mitSie erarbeiten Datenmodellierung im Rahmen der Datenhaltung im Data Warehouse und der daraus resultierenden Data MartsSie arbeiten in Projekten zu IOT-Themen mitSie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik oder Mathematik oder eine vergleichbare QualifikationSie verfügen über mehrjährige Berufs­erfahrung im genannten BereichSie bringen Erfahrungen in der Datenanalytik und den entsprechenden Methoden, Algorithmen und Tools mitSie haben anwendungsbereites Wissen im Umgang mit aktuellen Datenbank­technologienSie sind vertraut in SAP Analytics Cloud und SAP Business ObjectsSie bringen sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenErfolgsorientierte ZusatzvergütungenErfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatteMitarbeiter werben Mitarbeiter-ProgrammGesundheitsvorsorge und betriebliche AltersvorsorgeModerne ArbeitsplätzeKostenloses Obst und Kaffee
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Sachbearbeiter (m/w/d) Ladungsträgermanagement

Fr. 11.06.2021
Wörth am Rhein
Die Europack GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Europack ist ein Unternehmen der Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100% recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Sachbearbeiter (m/w/d) Ladungsträgermanagement                                                                                             am Standort Wörth Sie übernehmen die operative Verantwortung für die Verwaltung der Ladungsträgerkonten und führen die Konten selbstständig und termingerecht Sie sind Ansprechpartner für Kunden, Speditionen und Vertrieb zum Ladungsträgermanagement Sie sind für die sachgerechte Verbuchung und Archivierung von Lieferscheinen verantwortlich Sie erstellen Reports zur Bestandsübersicht Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert Sie haben idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Speditionsgeschäft Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in den aktuellen MS-Office-Versionen Sie haben ein hohes Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung Sie haben idealerweise Kenntnisse in der Nutzung eines ERP-Systems und Komalog Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Kollegiales Umfeld Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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IT Administrator (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einenIT Administrator (m/w/d)Kennziffer 2020-301 Als IT Administrator (m/w/d) betreuen Sie unsere Anwender an ver­schiedenen Standorten Sie gewähr­leisten einen stabilen IT-Betrieb, indem Sie Störungen beheben und Service-Requests bearbeiten Sie übernehmen den 2nd-Level-Support mit Problem­analyse und erar­beiten nach­haltige Lösungen Sie sind zuständig für das System­monitoring Sie erstellen und pflegen Betriebs­doku­mentationen Sie planen abwechslungs­reiche Change Projekte proaktiv und setzten diese ent­sprechend um Sie sind bereit Ruf­bereit­schaften zu über­nehmen Sie haben eine abge­schlossene Aus­bildung als Fach­informatiker Systemin­tegration oder eine vergleich­bare Qualifikation Sie verfügen über mehr­jährige Berufs­erfahrung in dem Bereich IT-System­administration Idealerweise bringen Sie Kennt­nisse in Microsoft Azure, Office365, Outlook / Exchange oder Unified Communications mit Sie haben erste Erfah­rung in Scripting und im Umgang mit Powershell, C# und JavaScript Mit ITSM-Prozessen (insbe­sondere Incident-, Change- und Problem-Management) nach ITIL sind Sie vertraut Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse mit Sie sind offen für Dienst­reisen Ihre Teamfähigkeit und Flexi­bilität sowie Ihr hohes Maß an Eigen­verantwortung zeichnet Sie aus Flexible Arbeits­zeiten und mobiles Arbeiten Erfolgsorientierte Zusatz­vergütungen Erfolgsfördernde Weiter­bildungen Mitarbeiter­rabatte Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm Gesundheitsvor­sorge und betrieb­liche Alters­vorsorge Moderne Arbeits­plätze Kostenloses Obst und Kaffee
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Do. 10.06.2021
Wörth am Rhein
Die Europack GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Europack ist ein Unternehmen der Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100% recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Standort Wörth Sie bearbeiten selbstständig Kundenanfragen Sie erstellen Kalkulationen, Angebote und verfolgen diese nach Sie arbeiten bei der Implementierung von „neuen Artikeln“ bzw. „neuen Kunden“ mit Sie betreuen gemeinsam mit dem Außendienst Ihren Kundenstamm Sie koordinieren und überwachen die Liefertermine und Lagerbestände Ihrer Kunden Sie arbeiten mit der Verpackungsentwicklung und Produktion eng zusammen Sie übernehmen im Team gelegentlich Aufgaben zu Innendienst-Projekten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert (Erfahrungen aus der Verpackungsherstellung oder aus der grafischen Industrie sind von Vorteil) Sie haben Verständnis für technische Abläufe Sie verfügen über gute Excel-Kenntnisse Sie verfügen über Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch Sie sind ein Teamplayer und arbeiten gerne in einem funktionierenden Team  Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Kollegiales Umfeld Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Einkäufer von Frachten und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesell­schaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Stand­orten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglichEinkäufer von Frachten und Logistik­dienstleistungen (m/w/d)Kennziffer 2021-429 Als Frachteinkäufer sind Sie für die Beschaffung von Laderaum für die Ausgangs­ladungen unserer Papier­fabriken zuständig Sie erzielen günstigerer Frachtraten durch die permanente Arbeit an den Fracht­einkaufs­prozessen und der aktiven Ermittlung von Fracht­kostenpotentialen Sie analysieren Veränderungen in den Transport­strömen und erstellen ein Einkaufs­konzept für den zu betreuenden Fracht­raum und setzen das Konzept im operativen Business um Sie treiben den Ausbau unserer Bahntrans­portkonzepte voran Sie wirken bei der Erstellen des Fracht­kosten­budgets mit und überwachen die Ein­haltung der Budgets  Sie arbeiten eng mit den internen Schnitt­stellen Vertrieb, Transport­planung und der eignen Spedition zusammen Sie haben ein erfolgreich abge­schlossene Studium im Bereich Logistik oder eine abge­schlossene Ausbildung zum Verkehrs­fachwirt oder eine vergleich­bare kauf­männische Qualifikation Sie verfügen über einschlägige Erfahrung im Fracht­einkauf  in der Industrie, Handel oder Spedition im nationalen und inter­nationalen Umfeld Idealerweise bringen Sie Kennt­nisse in der Zoll­abwicklung und im Bereich Bahn­transport mit Sie haben bereits Erfahrung in Vertrags- und Preis­verhandlungen Mit dem MS-Office-Paket arbeiten Sie routiniert und haben Erfahrung in einer gängigen Transport­planungs­software Sie bringen verhandlungs­sichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse mit Progroup bietet Aufgaben und Entwicklungs­perspektiven für leistungs­starke Mit­arbeiter, die sich in einem familien­geführten Unter­nehmen gemein­schaft­lich und lösungs­orien­tiert neuen Heraus­forde­rungen stellen und die Zukunft gestalten wol­len. Wir schätzen Engagement und Leistungs­bereit­schaft, honorieren Erfolg und fördern teamorientierte und durchsetzungsstarke Talente.
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