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Druck-: 13 Jobs in Heepen

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Druck-

Sales Representative Norddeutschland (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Hamburg, Bremen, Kiel, Rostock, Lübeck, Bielefeld, Wolfsburg, Schwerin, Mecklenburg
Gmund Papier ist ein internationales, dynamisches Familienunternehmen mit 130 hoch motivierten Mitarbeitern und hat seinen Stammsitz in Gmund am Tegernsee. Als Marktführer im Bereich Image-Papiere und einer hohen Exportquote werden Kunden in über 70 Ländern beliefert. Für die Unterstützung des stetigen Wachstums und den Ausbau unserer erfolgreichen Vertriebsgebiete und Kunden (B2B) in Norddeutschland suchen wir einen abschlussstarken Sales Representative Norddeutschland (m/w/d) Großraum Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg Umsatzverantwortung Steigerung des profitablen Umsatzes durch kontinuierliche Neukundenakquise und optimale Betreuung der Bestandskunden (Druckereien, Agenturen, Händler, Endkunden) Verantwortung für das Vertriebsgebiet Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg Ausbau des Bekanntheitsgrades und Images der Marke Gmund Schnittstellenmanagement zur Produktion Eigenständige Planung, Vorbereitung und Dokumentation der Kundenbesuche Schulung von und Präsentation vor Vertriebspartnern und Kunden „Trendscout“ für die Entwicklung neuer Produkte, Mitbewerber und Marktbeobachtung Kaufmännische Ausbildung bzw. abgeschlossenes Studium Erfahrung und erfolgreiche Tätigkeit im mehrstufigen B2B-Vertrieb Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und „Hunter-Qualitäten“ Verhandlungs- und abschlussstark Hohe Kunden- und Serviceorientierung Dynamische und strukturierte Arbeitsweise Präferierter Wohnsitz in Norddeutschland Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft von ca. 80% Gute MS-Office-Kenntnisse, CRM-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sehr gutes, der Marke angemessenes Auftreten Tolles Produkt und viel Marken- und Vertriebsspirit Großer Verantwortungs- und Gestaltungsspielraum in einem innovativen und erfolgreichen Familienunternehmen Festgehalt und attraktive erfolgsorientierte Vergütung 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld 13. Monatsentgelt
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Vertriebsleitung (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Melle, Wiehengeb
Für unseren Kunden SPIES Kunststoffe GmbH in Melle suchen wir im Exklusivauftrag: SPIES ist als Spezialist für die Herstellung von Kunststoffverpackungen für die Lebensmittelindustrie und als Marktführer für intelligente 1-Stoff-Verpackungen (IML-/Spritzguss-Technologie) etabliert. Als exklusiver Partner für nationale und internationale Großkunden produziert SPIES mit 450 Mitarbeitenden rund 1,6 Mrd. Verpackungseinheiten pro Jahr. Die erfolgreiche Unternehmensentwicklung und Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Mitarbeitenden fußt auf Innovation und Engagement. Gestalten Sie die Zukunft mit und übernehmen Sie Verantwortung für die Weiterentwicklung von Vertrieb und Marketing als Vertriebsleitung (m/w/d).Gesamtverantwortung für den nationalen und internationalen Vertrieb mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung Führungsverantwortung für 4 Mitarbeitende im Vertrieb, strategische Steuerung von Handelspartnern national und international Analyse von internationalen Marktpotentialen zur nachhaltigen Weiterentwicklung von Umsatz und Marktanteil in bestehenden und neuen Märkten Definieren geeigneter Maßnahmen zur Umsetzung, Professionalisieren und Strukturieren von Arbeitsweisen und Prozessen im Vertrieb Planung und Verantwortung von Marketingkampagnen, Messe- und Informationsveranstaltungen Strategische Zukunftsprojekte des Unternehmens vorantreiben Mehrjährige operative Vertriebserfahrung sowie Führungserfahrung im internationalen Kontext, im Idealfall in der Verpackungsmittelindustrie oder dem Großhandel in der Lebensmittelindustrie Studium mit kaufmännischer oder technischer Ausrichtung, Affinität für technische Zusammenhänge Ambitioniertes Handeln, Verhandlungsgeschick sowie Umsetzungs- und Durchsetzungsstärke bei ausgeprägter Zielorientierung Initiative, Eigenverantwortung und strukturierte Arbeitsweise mit Erfahrungen aus mittelständischen Unternehmen Modernes Führungsverständnis und klare Kommunikation mit Mitarbeitenden und Partnern des Unternehmens Verhandlungssichere deutsche und englische Sprachkenntnisse, gerne ergänzt um eine weitere Fremdsprache
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Ausbildung zum Medientechnologen Druckverarbeitung 2021 (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Gütersloh
Unser Versprechen Jeden Werktag machen sich rund 2.000 Mitarbeiter auf den Weg zu Mohn Media. Ihr Ziel: Unsere Kunden zu beraten, zu begeistern, zu überzeugen. Von einem Team, für das gute Ideen, flexible Denkmuster, persönliche Betreuung und Topqualität genauso wichtig sind wie Auflagenzahlen. Von dem Versprechen, alle Dienstleistungen aus einer Hand zu bekommen. Willkommen bei Mohn Media - Europas führendem Druckdienstleister. Mohn Media - wir machen Druck! Tradition und Leistung seit 1835.Wir suchen Auszubildende mit Interesse an der Medien-Produktion. Medientechnologe Druckverarbeitung (m/w/d) Du bist handwerklich geschickt und hast ein Faible für Bücher, Zeitschriften und andere Printprodukte? Dann wird dich die Ausbildung zum Medientechnologen Druckverarbeitung reizen! Bei uns lernst du, wie du eigenverantwortlich die verschiedensten computergesteuerten Maschinenanlagen einrichtest, jederzeit betriebsbereit hältst und zeitgleich den gesamten Produktionsprozess überwachst. Dein Profil Du verfügst über mindestens einen guten Haupt- oder Realschulabschluss und hast ein gutes handwerklich-technisches Grundverständnis? Du bist engagiert, arbeitest gerne eigenverantwortlich und hast ein farbsicheres Auge? Dann werde Teil unseres Teams! Unser Versprechen: Jeden Werktag machen sich rund 2.000 Mitarbeiter auf den Weg zu Mohn Media. Ihr Ziel: Unsere Kunden zu beraten, zu begeistern, zu überzeugen. Von einem Team, für das gute Ideen, flexible Denkmuster, persönliche Betreuung und Topqualität genauso wichtig sind wie Auflagenzahlen. Von dem Versprechen, alle Dienstleistungen aus einer Hand zu bekommen. Willkommen bei Mohn Media - Europas führendem Druckdienstleister. Mohn Media - wir machen Druck! Tradition und Leistung seit 1835. Ausbildungsstart: 16. August 2021 Bist du an einer interessanten und innovativen Berufsausbildung mit besten Arbeitsbedingungen und sehr guten Übernahmechancen interessiert? Macht dir die Arbeit in einem unkonventionellen und kreativen Team Spaß? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Onlineportal! Bitte lade hier dein Anschreiben, deinen Lebenslauf sowie die letzten beiden Schulzeugnisse hoch. Das Auswahlverfahren ist bereits gestartet - bewirb dich jetzt! Deine Ansprechpartnerin Ariane Probeck Manager Human Resources Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage mohnmedia.de sowie bei ausbildung.de. Erlebe unsere Azubis hautnah - in unserem AzubiBlog! Achtung! Aus Datenschutzgründen benötigen wir mindestens die Angabe deiner E-Mail-Adresse, um dein Bewerber-Account zu erstellen, in dem du die datenschutzrechtliche Freigabe deiner Daten erteilen musst. Am besten bewirbst du dich gleich über das Onlineportal! In diesem Fall erfolgt die datenschutzrechtliche Freigabe im Rahmen deiner Online-Bewerbung. Vielen Dank! Verantwortlicher für den Datenschutz bei deiner Bewerbung ist die Mohn Media Mohndruck GmbH. Mohn Media Mohndruck GmbH, Carl-Bertelsmann-Straße 161 M, 33311 Gütersloh, verarbeitet deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der Mohn Media Mohndruck GmbH kannst du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@bertelsmann.de erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu deinen Rechten erhälst du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/?locale=de_DE Unternehmen: Mohn Media Mohndruck GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Gütersloh Postleitzahl: 33332 Job ID: 74724 74724Mohn Media Mohndruck GmbH Bist du an einer interessanten und innovativen Berufsausbildung mit besten Arbeitsbedingungen und sehr guten Übernahmechancen interessiert? Macht dir die Arbeit in einem unkonventionellen und kreativen Team Spaß? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Onlineportal! Bitte lade hier dein Anschreiben, deinen Lebenslauf sowie die letzten beiden Schulzeugnisse hoch. Bewirb dich jetzt für den Ausbildungsbeginn am 16.08.2021! Das Auswahlverfahren ist bereits gestartet!
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Mitarbeiter IT Support (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Herford
Smart Packaging for a Healthy Planet – das ist unsere Mission. Packsize packt die Zukunft an. Wir wollen nicht weniger, als die Denkschemata und Prozesse in den Versandabteilungen unserer Kunden zu revolutionieren. Wenn du Lust hast, mit deiner Arbeit nicht nur Kostenstrukturen unserer Kunden, sondern auch deren Effizienz und ökologischen Fußabdruck zu verbessern, dann bewirb dich jetzt! Für unsere Europazentrale in Herford suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter IT Support (m/w/d) Eine marktgerechte Vergütung inkl. Beteiligung am Unternehmenserfolg sowie individueller Zielvereinbarungen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit  Ein internationales und interkulturelles Arbeitsumfeld innerhalb einer modernen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen deiner Karriereplanung Eine familiäre Unternehmenskultur und regelmäßige Teamevents Ein umfangreiches Gesundheitsangebot mit z.B. Fahrrad-Leasing, Gesundheitstagen, Gympass, Massage und Obst & Getränken Eine hochwertige und moderne Büroausstattung, insbesondere aktuelle IT-Technologie  Und vieles mehr! Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite. Du betreust unsere europäischen Mitarbeiter im Soft-und Hardwarebereich sowie bei IT-relevanten Fragen  Du nimmst eingehende Störmeldungen entgegen und bearbeitest, analysierst und klassifizierst Anfragen im Ticketsystem  Du administrierst Client- und Server Systeme und stellst deren laufenden Betrieb sicher  Du testest, konfigurierst und installierst neue Hard- und Softwarekomponenten  Du unterstützt den IT-Leiter bei diversen Thematiken und verantwortest eigene Projekte. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Administrator oder eine vergleichbare Qualifikation und konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln Du hast sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen und anderen Standardapplikationen sowie gute Kenntnisse in den Bereichen Netzwerktechnik, aktuelle PC-/Server-Hardware, Serververwaltung unter Windows und Active Directory-Pflege Du besitzt Grundkenntnisse in der Betreuung von Betriebssystemen für Server und Clients (z.B. Windows oder Linux) Du konntest Erfahrungen im Support von Windows Systemen, insbesondere im AD-User Management sammeln Du bist idealerweise MCP, MCSA oder MCSE zertifiziert Du kommunizierst sicher in englischer Sprache und hast Freude an interkultureller Interaktion Du hast eine ausgeprägte Motivation zur proaktiven persönlichen Weiterentwicklung und eine hohe Lernbereitschaft Deine Denk- und Handlungsweise ist service- und lösungsorientiert Du zeichnest dich durch Empathie, Zuverlässigkeit sowie Vertrauenswürdigkeit aus Du handelst stets in Konformität mit dem Datenschutz bzw. -sicherheit Deine hervorragende Teamfähigkeit und ausgeprägte "Hands-on"-Mentalität runden dein Profil ab. Folgende Punkte sind für dich wichtig Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten. Teamgeist Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das sich durch offene Kommunikation auszeichnet und geprägt ist von Vertrauen, Teamgeist und gegenseitigem Verständnis. Eigenverantwortung Du bist engagiert und möchtest eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen. Selbstentwicklung Du möchtest sorgfältig und systematisch gefördert werden und dich entsprechend deinen Fähigkeiten und Stärken im Rahmen des Unternehmensbedarfs entwickeln. Perspektiven Du suchst spannende Aufgaben im innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Technologieführers für maßgeschneiderte Verpackungslösungen mit Standorten in Europa und den USA. Nachhaltigkeit Du möchtest den schonenden Umgang mit globalen Ressourcen fördern.
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Mediengestalter / Instructional Designer / E-Learning (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Enger, Westfalen
MULTIVAC ist einer der weltweit führenden Anbieter von Verpackungslösungen für Lebensmittel aller Art, Life-Science- und Healthcare-Produkte sowie Industriegüter. Das MULTIVAC-Portfolio umfasst unter­schiedliche Ver­packungs­technologien ebenso wie Auto­matisierungslösungen, Etikettier- und Qualitäts­kontrollsysteme. Abgerundet wird das Angebot durch dem Verpackungsprozess vor­ge­lagerte Lösungen in den Bereichen Portionieren und Processing sowie Backwarentechnik. Die Unternehmensgruppe beschäftigt weltweit etwa 6.500 Mitarbeiter und ist mit über 80 Tochtergesellschaften auf allen Kontinenten vertreten. Am Standort Enger suchen wir Sie für unseren Geschäftsbereich Marketing: Konzipierung von neuen Trainingsformaten sowie die Erstellung von Lernmaterialien für Vertrieb, Service und Marketing Selbständige Implementierung von E-Learning Formaten unter Verwendung von modernen Methoden und Tools Mitarbeit bei der Definition der zukünftigen Lernstrategie im Unternehmen Erstellung von digitalen Inhalten (z.B. Grafiken, Videos, Animationen) Unterstützung von Produktmanagement & Marketing mit fachlicher Expertise Entwicklung einer neu geschaffenen Position mit viel eigenem Gestaltungsspielraum Berufserfahrung in der Gestaltung von digitalen Medien, Technischen Videos, E-Learning, Blended Learning oder im Content Design Professioneller Umgang mit Content Editoren (z.B. Articulate, Adobe Suite) und Learning Management Systemen Interesse an Technischen Produkten & Software (Maschinenbau / Technische Komponenten) Kreativität, Flexibilität, „Macher" Qualitäten Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise bei dynamischen Aufgabenstellungen Schriftliches / Grafisches Ausdrucksvermögen, schnelle Auffassungsgabe und analytische Stärke Komplexe und abstrakte Inhalte bringen Sie einfach und verständlich auf den Punkt Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in unserer stark expandierenden, international geprägten Unternehmensgruppe. Freuen Sie sich auf ein Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechtem Einkommen und einem kollegialem, respektvollem Miteinander. Vielfältige Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie attraktive, betriebliche Zusatzleistungen ergänzen unser modernes Personalkonzept.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Herford
Smart Packaging for a Healthy Planet – das ist unsere Mission. Packsize packt die Zukunft an. Wir wollen nicht weniger, als die Denkschemata und Prozesse in den Versandabteilungen unserer Kunden zu revolutionieren. Wenn du Lust hast, mit deiner Arbeit nicht nur Kostenstrukturen unserer Kunden, sondern auch deren Effizienz und ökologischen Fußabdruck zu verbessern, dann bewirb dich jetzt! Für unsere Europazentrale in Herford suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin: Personalsachbearbeiter (m/w/d) Eine marktgerechte Vergütung inkl. Beteiligung am Unternehmenserfolg sowie individueller Zielvereinbarungen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit  Ein internationales und interkulturelles Arbeitsumfeld innerhalb einer modernen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen deiner Karriereplanung Eine familiäre Unternehmenskultur und regelmäßige Teamevents Ein umfangreiches Gesundheitsangebot mit z.B. Fahrrad-Leasing, Gesundheitstagen, Gympass, Massage und Obst & Getränken Eine hochwertige und moderne Büroausstattung, insbesondere aktuelle IT-Technologie  Und vieles mehr! Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite. Du verantwortest und administrierst verschiedene Aufgaben im Bereich Compensation & Benefits, insbesondere die monatliche Entgeltabrechnung für unsere europäischen Mitarbeiter in enger Zusammenarbeit mit den nationalen / lokalen Steuerbüros Du pflegst die Personalakten  Du verantwortest das Bescheinigungs- und Meldewesen sowie die Urlaubsverwaltung Du pflegst und erstellst verschiedenste Auswertungen, Statistiken und Reports  Du organisierst die Eintritts- und Austrittsmodalitäten von Mitarbeitern  Du erledigst allgemeine Korrespondenzen sowie sonstige administrative Tätigkeiten Du fungierst als Ansprechpartner für unsere europäischen Mitarbeiter Du unterstützt das Human Resources Team bei Projekten und Themen wie bspw. Digitalisierung, betriebliches Gesundheitsmanagement und Compliance und hilfst insgesamt, den Bereich Human Resources weiter zu entwickeln. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und hast erste Berufserfahrung im relevanten Aufgabenbereich  Du bist IT-affin, insbesondere versiert im Umgang mit MS-Office Produkten, u.a. Excel und PowerPoint Du kommunizierst sicher in englischer Sprache und hast Freude an interkultureller Interaktion  Du bist ein Organisationstalent mit einer strukturierten, vertrauensvollen, zuverlässigen und selbstständigen Arbeitsweise  Du hast eine ausgeprägte Motivation zur proaktiven persönlichen Weiterentwicklung und eine hohe Lernbereitschaft Dein Fingerspitzengefühl hilft dir in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren Du denkst und handelst kunden- und serviceorientiert und repräsentierst mit deinen guten Umgangsformen unser Unternehmen vorbildlich Deine hervorragende Teamfähigkeit und ausgeprägte “Hands-on”-Mentalität runden dein Profil ab. Folgende Punkte sind für dich wichtig Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten. Teamgeist Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das sich durch offene Kommunikation auszeichnet und geprägt ist von Vertrauen, Teamgeist und gegenseitigem Verständnis. Eigenverantwortung Du bist engagiert und möchtest eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen. Selbstentwicklung Du möchtest sorgfältig und systematisch gefördert werden und dich entsprechend deinen Fähigkeiten und Stärken im Rahmen des Unternehmensbedarfs entwickeln. Perspektiven Du suchst spannende Aufgaben im innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Technologieführers für maßgeschneiderte Verpackungslösungen mit Standorten in Europa und den USA. Nachhaltigkeit Du möchtest den schonenden Umgang mit globalen Ressourcen fördern.
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Elektrokonstrukteur (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Enger, Westfalen
MULTIVAC ist einer der weltweit führenden Anbieter von Verpackungslösungen für Lebensmittel aller Art, Life-Science- und Healthcare-Produkte sowie Industriegüter. Das MULTIVAC-Portfolio umfasst unter­schiedliche Ver­packungs­technologien ebenso wie Auto­matisierungslösungen, Etikettier- und Qualitäts­kontrollsysteme. Abgerundet wird das Angebot durch dem Verpackungsprozess vor­ge­lagerte Lösungen in den Bereichen Portionieren und Processing sowie Backwarentechnik. Die Unternehmensgruppe beschäftigt weltweit etwa 6.500 Mitarbeiter und ist mit über 80 Tochtergesellschaften auf allen Kontinenten vertreten. Am Standort Enger suchen wir Sie für unseren Geschäftsbereich Control Technology Management:  Termingerechte Erstellung aller relevanten Konstruktionsunterlagen für den Fachbereich Elektrotechnik auf Basis einer Auftragskarte Umsetzung von Kundenanforderungen gemäß Auftragsdefinition im Rahmen der elektrischen Auftragskonstruktion Fachliche Begleitung der Projekte während der Fertigung Auftragsbezogene Projektierung elektrischer Steuerungen anhand einer Auftragskarte. Kommunikation und Festlegung von Sonderausführungen mit angrenzenden Fachbereichen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d), Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in dem Bereich der Elektrokonstruktion sowie der Elektroprojektierung von Maschinensteuerungen und Niederspannungsanlagen E-CAD-Kenntnisse (E3) sind wünschenswert Fortgeschrittene Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in unserer stark expandierenden, international geprägten Unternehmensgruppe. Freuen Sie sich auf ein Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechtem Einkommen und einem kollegialem, respektvollem Miteinander. Vielfältige Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie attraktive, betriebliche Zusatzleistungen ergänzen unser modernes Personalkonzept.
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Fachinformatiker/in / Systemintegration (m/w/d)

Mo. 04.01.2021
Lage, Lippe
Die WKS Print Partner GmbH bietet als Spezialist in der Druckindustrie alle Dienstleistungen an, um Druckkunden von der Ausschreibung bis zur Abrechnung zu begleiten und innovative Konzepte für komplexe Druckaufträge zu erarbeiten. Zur Verstärkung unseres IT-Serviceteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachinformatiker/in / Systemintegration (m/w/d). Sie betreuen den 1st-Level-Support im IT-Helpdesk für unsere Anwender und bearbeiten technische und anwendungsspezifische Fragen. Die Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung führen Sie im Team durch. Sie installieren und konfigurieren IT-Arbeitsplätze in Produktion und Verwaltung, Sie unterstützen bei der Administration und Überwachung unserer virtualisierten Serversysteme (VMware, MS Windows Server und Linux) und unserer Netzwerkkomponenten. einen Abschluss zum Fachinformatiker/Systemintegration ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität sowie Kompetenzen in: Betriebssystemen (MS Windows und Server, Linux) MS Office Systemtechnik, Virtualisierung Netzwerkprotokolle und -technik eine anspruchsvolle Aufgabe sowie Raum für neue Ideen und Entwicklungen ein motiviertes Team und eine kollegiale Atmosphäre ein innovatives, zukunftsorientiertes und dynamisches Umfeld einen modernen Arbeitsplatz sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeitvereinbarung
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Systemintegrator Engineering (m/w/d)

Di. 22.12.2020
Herford
Smart Packaging for a Healthy Planet – das ist unsere Mission. Packsize packt die Zukunft an. Wir wollen nicht weniger, als die Denkschemata und Prozesse in den Versandabteilungen unserer Kunden zu revolutionieren. Wenn du Lust hast, mit deiner Arbeit nicht nur Kostenstrukturen unserer Kunden, sondern auch deren Effizienz und ökologischen Fußabdruck zu verbessern, dann bewirb dich jetzt! Für unsere Europazentrale in Herford suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin: Systemintegrator Engineering (m/w/d) Ein starkes Team, mit dem du innovative Lösungen für unsere Kunden entwickelst  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen deiner Karriereplanung  Eine marktgerechte Vergütung inkl. Beteiligung am Unternehmenserfolg sowie individueller Zielvereinbarungen Eine hochwertige und moderne Büroausstattung, insbesondere aktuelle IT-Technologie  Eine familiäre Unternehmenskultur und regelmäßige Teamevents Ein umfangreiches Gesundheitsangebot mit z.B. Fahrrad-Leasing, Gesundheitstagen, Gympass, Massage und Obst & Getränken Und vieles mehr! Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite. Du entwickelst und programmierst Workflows für unsere Maschinenanlagen und Softwareprodukte Du konfigurierst Lösungen zur Anbindung unserer Systeme an die kundenseitige IT-Infrastruktur und unterstützt bei der Definition und Implementierung von Schnittstellen sowie Datenfluss Du verknüpfst die Hard- und Software von Peripheriegeräten wie Label Printer, Scanner, MSR-Technik Du klärst Fragestellungen zum Thema IT-Security mit dem kundenseitigen IT-Personal Du unterstützt IT-technisch (remote und on-site) unsere Projektingenieure während der Angebotsphase, Projektierung, Implementierung und After-Sales Betreuung Du stellst eine hohe Kundenzufriedenheit sicher, insbesondere zeitnahes Feedback bei Anfragen externer & interner Kunden Du dokumentierst zeitnah und umfassend in unseren Systemen Du beteiligst dich aktiv an der kontinuierlichen Optimierung unserer Produkte, Dienstleistungen und Prozesse. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder ein Ingenieurstudium, idealerweise in der Informations- und Kommunikationstechnik, Technischer Informatik oder Software Engineering Du konntest mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Integration und Implementation hardwarenaher Softwarelösungen und/oder direktem Netzwerk- und IT-Support sammeln Du hast ausgeprägte Kenntnisse in C#, .Net und Web API sowie mindestens Grundkenntnisse in der XML, Visual Basic- und SQL/NoSQL Datenbanken – idealerweise im Automatisierungsumfeld Du hast idealerweise Erfahrung in den Bereichen technische Inbetriebnahmen und Projektierung - bevorzugt in den Feldern Logistik / E-Commerce sowie in der Softwareanbindung an ERP, WMS und CRM-Systeme Du kommunizierst sicher in englischer Sprache und hast Freude an interkultureller Interaktion Du hast eine analytische, eigenverantwortliche, strukturierte sowie prozessorientierte Arbeitsweise Du zeichnest dich durch kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln aus Du hast eine ausgeprägte Motivation zur proaktiven persönlichen Weiterentwicklung und eine hohe Lernbereitschaft Du hast eine hohe Reisebereitschaft  Deine exzellente Teamfähigkeit und ausgeprägte "Hands-on"-Mentalität runden dein Profil ab. Folgende Punkte sind für dich wichtig Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten. Teamgeist Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das sich durch offene Kommunikation auszeichnet und geprägt ist von Vertrauen, Teamgeist und gegenseitigem Verständnis. Eigenverantwortung Du bist engagiert und möchtest eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen. Selbstentwicklung Du möchtest sorgfältig und systematisch gefördert werden und dich entsprechend deinen Fähigkeiten und Stärken im Rahmen des Unternehmensbedarfs entwickeln. Perspektiven Du suchst spannende Aufgaben im innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Technologieführers für maßgeschneiderte Verpackungslösungen mit Standorten in Europa und den USA. Nachhaltigkeit Du möchtest den schonenden Umgang mit globalen Ressourcen fördern.
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Ausbildung zum Medientechnologen Druck 2021 (m/w/d)

Mo. 21.12.2020
Gütersloh
Unser Versprechen Jeden Werktag machen sich rund 2.000 Mitarbeiter auf den Weg zu Mohn Media. Ihr Ziel: Unsere Kunden zu beraten, zu begeistern, zu überzeugen. Von einem Team, für das gute Ideen, flexible Denkmuster, persönliche Betreuung und Topqualität genauso wichtig sind wie Auflagenzahlen. Von dem Versprechen, alle Dienstleistungen aus einer Hand zu bekommen. Willkommen bei Mohn Media - Europas führendem Druckdienstleister. Mohn Media - wir machen Druck! Tradition und Leistung seit 1835.Wir suchen Auszubildende mit Interesse an der Medien-Produktion. Medientechnologe Druck (m/w/d) Hast du ein Auge für Farben? Meinst du, du bist schnell genug für 1250 Seiten pro Sekunde? Ist der Umgang mit großen Druckmaschinen für dich eine interessante Herausforderung? Dann bist du bei uns richtig! In Einzel- und Teamarbeit kannst du dein Wissen täglich anwenden, sowie immer etwas Neues hinzulernen. Der technische Fortschritt hört in der größten Offsetdruckerei Europas nie auf. Bei uns lernst du, wie du eigenverantwortlich eine Druckmaschine einrichtest, jederzeit betriebsbereit hältst und zeitgleich den gesamten Druckprozess überwachst. Durch deine Arbeit, zu der unter anderem die ständige Prüfung der Produktqualität gehört, leistest du einen wichtigen Beitrag für den Erfolg des ganzen Unternehmens.Dein Profil Du verfügst über mindestens einen guten Haupt- oder Realschulabschluss und hast Lust im Team zu arbeiten? Du bist aufgeschlossen, arbeitest gerne eigenverantwortlich und verfügst über handwerklich-technisches Geschick und ein farbsicheres Auge? Dann werde Teil unseres Teams! Bist du an einer interessanten und innovativen Berufsausbildung mit besten Arbeitsbedingungen und sehr guten Übernahmechancen interessiert? Macht dir die Arbeit in einem unkonventionellen und kreativen Team Spaß? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Onlineportal! Bitte lade hier dein Anschreiben, deinen Lebenslauf sowie die letzten beiden Schulzeugnisse hoch. Das Auswahlverfahren ist bereits gestartet - bewirb dich jetzt für den Ausbildungsbeginn am 16. August 2021!
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