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Druck-: 20 Jobs in Heumaden

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Anstellungsart
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Druck-

Projektmanager / Technischer Vertrieb (m/w/d) Kunststoff Thermoforming

Fr. 16.04.2021
Backnang
Wir sind ein Familienunternehmen in zweiter Generation – heißt 35 Jahre Erfahrung trifft auf jungen Elan. Wir stellen Transport- und Verpackunglösungen aus Kunststoff (und Karton) her und sind in diesen Bereichen sowohl Tiefzieher, als auch Lohnverpacker. Dabei sind vor allem eins: ergebnisorientiert. Wir gestalten Projekte für unsere Kunden einfacher und effizienter - das schafft Begeisterung und verbindet langfristig. Das gleiche Ziel verfolgen wir in unserer Unternehmenskultur. Wenn du dich bei Motivation, Weitsicht und vielseitigen Aufgaben angesprochen fühlst, dann sucht unser Team dich! Du bist der Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden im Projektgeschäft Kundenanforderungen zu prüfen und auf dieser Basis optimale Lösungen zu entwickeln ist dein Verantwortungsbereich Du verbindest erfolgreichen Vertrieb mit komplexen Projektmanagementaufgaben und betreust Kunden von Anfrage bis zur Auslieferung Als Projektleiter arbeitest du eng mit den Kollegen/innen aus der Auftragsabwicklung und Logistik zusammen, um einen reibungslosen Prozess nach Auftragseingang zu gewährleisten Du stellst einen reibungslosen Qualitätsmanagement Prozess sicher Du hast deinen Bachelor im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder einem ähnlichen Studiengang erfolgreich abgeschlossen und suchst nach einem Direkteinstieg ins Berufsleben oder du hast eine Berufsausbildung in der verarbeitenden Industrie und konntest daher bereits Erfahrung sammeln Du begeistert dich für B2B Sales und/oder B2B Projekt Geschäft und bist immer bereit dich in neue Themen und Lernfelder einzuarbeiten Du übernimmst gerne Verantwortung, hast ein hohes Organisationstalent und kannst priorisieren Du bist sehr kommunikativ, extrovertiert und motiviert einen herausragenden Kundenservice mitzugestalten Du verfügst über exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse, du hast Lust täglich mit modernen Software Lösungen zu arbeiten Du bist Teil des schnelllebigen, spannenden B2B Projektgeschäft - abwechslungsreiche Aufgaben begleiten viel Eigenverantwortung Du hast Gelegenheit beim Ausbau unserer CRM Prozesse mitzuwirken und Raum für Eigeninitiative Du bist Teil einer persönlichen, motivierten Teamkultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Es besteht die Möglichkeit ein Firmen E-Bike zu nutzen falls du mit der S-Bahn anreist Freie Getränke, Kaffee und Snacky Thursday sind inklusive  
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Gebietsverkaufsleiter im Außendienst Berlin & Ost (m/w/d) - PLZ 01-06, 09, 12, 15

Fr. 16.04.2021
Ost
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter! Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Gebietsverkaufsleiter im Außendienst Berlin & Ost (m/w/d) – PLZ 01-06, 09, 12, 15 Kompetente Betreuung und Beratung unserer Großkunden (Schwerpunkt B2B) im Vertriebsgebiet, um den Umsatz und unseren Service-Excellence-Ansatz weiter auszubauen Unterstützung unserer Kunden bei der Entwicklung, Umsetzung und Optimierung Ihrer Versand- und Lagerprozesse Kundenentwicklung der Bestandskunden durch aktives Netzwerken sowie kontinuierlicher Aufbau neuer Kundenkreise im zugeordneten Gebiet Eigenständige Planung des Budgets und der damit verbundenen Erstellung von Soll/Ist- Abweichungen sowie der daraus resultierenden Ableitung von Maßnahmen Analyse des Marktumfeldes, Beobachtung des Wettbewerbs sowie Entwicklung neuer Methoden, um unsere Kunden nachhaltig von der Marke RAJA zu begeistern Aktive Mitarbeit an unternehmensübergreifenden Projekten sowie Erstellung von Lösungskonzepten zur Prozessoptimierung Mitglied im vernetzten Team: zusammen mit den jeweiligen Kollegen aus der Kundenentwicklung und dem Vertriebsinnendienst tragen Sie aktiv zur Gebiets- und unserer Unternehmensentwicklung bei Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Verkäuferpersönlichkeit, die Freude an der Arbeit im Vertriebsaußendienst und den Umgang mit unterschiedlichsten Menschen hat Nachweißlich eine hohe Erfolgsperformance im Außendienst im B2B-Bereich, idealerweise aus dem Verpackungsumfeld Analytische Denkweise, Service- und Lösungsorientierung sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Selbstorganisation, selbstständige Arbeitsweise sowie proaktive Denk- und Handlungsweisen Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Offenheit im Umgang mit Kunden Neugier und Interesse am kreativen Mitgestalten von Prozessen und neuen Maßnahmen Sehr gute CRM und MS-Office Kenntnisse Wohnort im Vertriebsgebiet (idealerweise im Großraum Berlin) Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die du mit deinen Ideen aktiv prägen und mitgestalten kannst Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits Arbeiten im Home-Office, Dienstwagen auch zur privaten Nutzung sowie Tankkarte
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SAP MES Prozessanalyst (m/w/d) / Business Analyst Manufacturing

Fr. 16.04.2021
Stuttgart
Mit 150-jähriger Marktexpertise in der Verpackungsindustrie generiert unser Auftraggeber beständige Jahresumsätze in Milliardenhöhe. Dabei tragen 5.000 Mitarbeiter an 70 Standorten weltweit zum Erfolg des Unternehmens bei. Bewerben Sie sich jetzt als SAP MES Prozessanalyst (m/w/d) im Raum Jülich oder Stuttgart und unterstützen Sie das 3-köpfige Team! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Projektmanagement inkl. (Teil-)Projektleitung in der MES Umgebung (MES und CAQ Software von Zeiss, IIoT Plattformen, SAP PP) Unterstützung der Neuausrichtung des Planning-to-Production Bereiches im Rahmen der Digitalisierungsbestrebungen Analyse und Optimierung bestehender Produktionsprozesse Beratung der globalen Fachbereiche sowie Abstimmung mit den Business Process Owners in virtuellen Meetings und Workshops Zusammenarbeit mit dem internen Offshore-Team sowie Koordination der externen Entwicklungspartner Fundiertes Prozessverständnis von der Planung bis zur Produktion IT Projekterfahrung inkl. Projektleitung im MES / SAP PP Umfeld Erfahrung im Lieferanten- und Dienstleistermanagement Lösungsorientierte und bodenständige Persönlichkeit mit Pioniergeist und Interesse an Themen des Bereiches Industrie 4.0 (machine learning, KI etc.) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit, bis zu zwei Tage Homeoffice pro Woche, 30 Urlaubstage Vergütungspaket: je nach Qualifikationsprofil bis zu 95.000 € auf 12 Monatsgehälter (10% Bonus inklusive), Unfallversicherung, Bike-Leasing Weiterbildung: individuell angepasste Fortbildungen durch interne Schulungen und externe Workshops Sonstiges: Sportmöglichkeiten, subventionierte Kantine, familiäre Atmosphäre, Internationalität und regelmäßige Teamevents
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Werksleiter Endlosproduktion Textil/Papier

Do. 15.04.2021
Stuttgart
Unser Mandant ist ein internationaler Technologiekonzern mit 30.000 Mitarbeitern und gehört unter anderem zu den Marktführern im Bereich der Herstellung von Bespannungen für die Zellstoff und Papierindustrie. Das profitable Werk zur Herstellung unterschiedlicher Bespannungen im Süden Stuttgarts produziert im 3 Schichtbetrieb mit fortlaufenden Prozessen und hat eine Belegschaft von 200 Personen.Direkt dem VP Operations unterstellt leiten Sie die Arbeitsabläufe am Standort und stellen die effiziente Herstellung hochwertiger Produkte sicher. Ihre Aufgaben im Einzelnen sind: Die profitable Produktion am Standort liegt in Ihrer Verantwortung. Sie garantieren, dass die Kundenwünsche zur vollsten Zufriedenheit in Hinblick auf Qualität, Kosten und Zeit umgesetzt werden. Sie organisieren und überwachen die Produktionsabläufe unter Beachtung der gesetzlichen Sicherheits- und Umweltanforderungen, der ISO Norm sowie den Qualitätsprozessvorgaben. In Ihrer Verantwortung liegen die Produktions- und Personalplanung, die Sicherheit, das Qualitätsmanagement, die Instandhaltung der Produktionseinheiten sowie die Verpackung und Auslieferung. Sie tauschen sich regelmäßig aus mit den Verantwortlichen für das Finanzwesen (Buchhaltung, Controlling, Reporting), für die Personalabteilung sowie für Vertrieb und Einkauf. Auf europäischer Ebene kooperieren Sie mit den Abteilungen für Vertrieb, Marketing, Applikation und dem technischem Service der Gruppe. Global sind Sie involviert im Produktmanagement und in der Produktentwicklung. Sie verantworten die Fortbildung und Weiterentwicklung Ihrer Belegschaft sowie eine gerechte und konsistente Behandlung Ihrer Mitarbeiter entsprechend den Gesetzen, Richtlinien und betrieblichen Regularien. Zur Erreichung Ihrer kurz- und langfristigen Ziele erstellen Sie Produktionspläne, in denen sie den finanziellen Rahmen festlegen und den Einsatz der Mitarbeiter strukturieren. Sie unterstützen die Teamarbeit in einer kundenorientierten und verantwortungsvollen Belegschaft. Sie stoßen Investitionsprogramme für technische Neuerungen an und überwachen deren Umsetzung. Sie bringen einen technischen (Fach)Hochschulabschluss und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Produktionsleiter oder in einer vergleichbaren technischen Führungsverantwortung im Bereich der Textilproduktion oder der Herstellung von Endlosprodukten im 3-Schichtbetrieb mit. Sie verfügen über nachweisbare Managementfähigkeiten wie Durchsetzungskraft, Zielorientierung, Kommunikationsstärke und Konfliktlösungsgeschick. Sehr gute Englischkenntnisse und Erfahrung in der Kooperation mit internationalen Teams. Kenntnisse in arbeitsrechtlichen und arbeitssicherheitsrechtlichen Belangen, ISO Zertifizierung und Operational Excellence (TQM, Six Sigma etc.) Freude am Beruf durch eine interessante Aufgabe in einem profitablen und stabilen Industrieunternehmen Spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiheit Schnelle Entscheidungswege
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Inbetriebnehmer Elektrik (m/w/d) / Elektro-Monteur (m/w/d) Sondermaschinenbau

Mi. 14.04.2021
Plüderhausen
Unserem internationalen Kundenkreis bieten wir als renommierter und mehrfach ausgezeichneter Systemlieferant im Bereich der Verpackungsindustrie und der Wellpappe verarbeitenden Industrie innovative Technologien zur effizienteren Produktion. Wir bieten Ihnen eine neue berufliche Herausforderung im Sondermaschinenbau mit hervorragenden Zukunftsperspektiven in einem erfolgreichen Team als Inbetriebnehmer Elektrik / Elektro-Monteur m/w/dSondermaschinenbau Sie montieren und installieren im Team Maschinen und Anlagen mit moderner Servo­antriebs­technik sowie komplexen Positionier­systemen und Pneumatik­komponenten. Elektroinstallation gemäß Stromlaufplan Inbetriebnahmen im Werk oder bei unseren Kunden vor Ort Durch­führung von Kunden­schulungen sowie Service­einsätze im In- und Ausland Ausgebildeter Elektriker / Elektroniker bzw. Mechatroniker (m/w/d) Montageerfahrung im Bereich Sondermaschinenbau wünschenswert Gute SPS-Kenntnisse Siemens SIMATIC S7 / TIA Kenntnisse in der Steuerungstechnik sowie Regel- und Antriebstechnik (Servoantriebe) Ihre Englischkenntnisse können Sie bei uns perfektionieren Sie sind reisebereit und teamorientiert Wirtschaftlich gesundes und dynamisch wachsendes Unternehmen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Mitarbeit in einem erfahrenen internationalen Team hochqualifizierter Kollegen Fundierte Fortbildung in allen Bereichen, die Sie und uns weiter bringen
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Maschinen- und Anlagenführer m/w/d für unseren Maschinenpark in den Bereichen Drucken, Stanzen und Kleben

Mi. 14.04.2021
Kirchheim unter Teck
Eine neue Herausforderung in 2021? Packen wir's gemeinsam an! Wir sind DREI V – seit über 35 Jahren der führende Hersteller von Versandverpackungen mit Selbstklebeverschluss aus Voll- und Wellpappe. Unsere Produkte versprechen perfekten Produktschutz, sind optimal im Handling und sorgen für Effizienz und Kosteneinsparungen im Verpackungs- und Logistikprozess. Mit innovativen und maßgeschneiderten Lösungen begeistern wir unsere Kunden und gewinnen nationale und internationale Awards. Wenn wir Sie im Team haben, läuft die Produktion wie geschmiert? Dann kommen Sie zu unserem Standort im Münchner Osten. Wir wollen Sie am besten ab sofort als MASCHINEN- UND ANLAGENFÜHRER m/w/d für unseren Maschinenpark in den Bereichen Drucken, Stanzen und KlebenDie selbstständige Bedienung, Betreuung und Überwachung unserer Produktionsanlagen und Maschinen für Drucken, Stanzen und Kleben von Versandverpackungen aus Karton und Wellpappe Dokumentation und Erfassung von Produktionsdaten und Qualitätskontrolle Behebung von Störungen und Optimierung der Produktionsleistungen Koordination der Wartungs-, Pflege- und Reparaturarbeiten Mitarbeit bei der Maschinenentwicklung und bei Produktionsprojekten Abgeschlossene Ausbildung als Packmitteltechnologe (m/w/d) oder Verpackungsmittelmechaniker (m/w/d) (z.B. Maschinenschlosser, Elektriker, Mechatroniker o.ä.) Freude an der Führung und Bedienung unseres modernen MaschinenparksBereitschaft zur Weiterbildung (In-House-Seminare, Schulungen) Einsatzbereitschaft im Schichtbetrieb Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten Kommunikationsstärke und Teamplayer-Qualitäten Attraktive Vergütung und Leistungszulagen Ausführliche Einarbeitung und Weiterqualifizierung Mitarbeit in einem sympathischen, anpackenden Team Kurze und direkte Entscheidungswege Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Inhabergeführtes Unternehmen in einer nachhaltigen Wachstumsbranche Leistungsstarker Maschinenpark (wir entwickeln auch selbst) Zweischichtbetrieb und optimierte Schichtpläne für ein Miteinander von Familie und Beruf
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Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik

Mi. 14.04.2021
Filderstadt
Richtig – HERMA Teams arbeiten mit Herzblut. Gerade dann, wenn die Herausforderungen groß sind. Das macht uns in vielen Märkten und Anwendungen zum besten Problemlöser. Immer, wenn es um Haftmaterial, Etiketten und Etikettiermaschinen geht. Dafür vereinen wir Papier- und Folienverarbeitung, Drucktechnik und Maschinenbau unter einem Dach. Das ist einzigartig, genau wie Sie. Fordern Sie Ihr Team, und es wird Sie fordern. Mit Herz – bei uns! Wir suchen Sie als Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik Selbstständige Fehlersuche und Analyse sowie Störungsbeseitigung an Produktionsanlagen, Förder- und Gebäudetechnik Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen und Maschinen sowie elektrischer Anlagen Mitarbeit bei Retrofit- und Umbaumaßnahmen an Maschinen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker Fachrichtung Betriebstechnik, Maschinen- und Anlagentechnik oder ähnliche Qualifikation Praxiserfahrung in der industriellen Instandhaltung von Maschinen und Anlagen von Vorteil Kenntnisse in der Programmierung von Siemens-SPS (Simatic S7 zwingend erforderlich, TIA-Portal von Vorteil) Kenntnisse in den Bereichen Antriebs-, Steuerungs- und Regeltechnik Kenntnisse im Umgang mit der Visualisierungssoftware WinCC flexible von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Mitarbeit im Dreischichtbetrieb (Früh-, Spät- und Nachtschicht) Teilnahme an turnusmäßiger Rufbereitschaft wünschenswert Werthaltiger Arbeitsplatz in einem expandierenden und am Stammsitz Filderstadt massiv investierenden Familienunternehmen Tarifbezogene Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unkomplizierter Arbeitszeitausgleich mit finanzieller Vergütung Wertvolle betriebliche Altersversorgung Attraktive Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote: z. B. finanzielle Unterstützung bei Fortbildungen, offene Bildungsangebote und individuelle Weiterbildungsplanung
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Meister (m/w/d) Produktion Beschichtung

Di. 13.04.2021
Filderstadt
Richtig – HERMA Teams arbeiten mit Herzblut. Gerade dann, wenn die Herausforderungen groß sind. Das macht uns in vielen Märkten und Anwendungen zum besten Problemlöser. Immer, wenn es um Haftmaterial, Etiketten und Etikettiermaschinen geht. Dafür vereinen wir Papier- und Folienverarbeitung, Drucktechnik und Maschinenbau unter einem Dach. Das ist einzigartig, genau wie Sie. Fordern Sie Ihr Team, und es wird Sie fordern. Mit Herz – bei uns! Wir suchen Sie als Meister (m/w/d) Produktion Beschichtung Eigenverantwortliche Führung des Produktionsbereichs Beschichtung Sicherstellung der ordnungsgemäßen Betriebsabläufe und der Produktionsfähigkeit Fachliche und disziplinarische Führung der Schichtführer und des Technischen Angestellten Aktive Mitarbeit bei der Optimierung und Performancesteigerung der Produktionsprozesse Sicherstellung der geltenden Qualitäts-, Sicherheits- und Ordnungsstandards Durchführen von Ursachenanalysen zur Verbesserung von Qualität und Liefertermintreue sowie Einleiten geeigneter Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Meister oder Techniker oder vergleichbare Qualifikation Führungserfahrung als Schichtführer oder Meister in einem Industrieunternehmen Kenntnisse in der Papierweiterverarbeitung von Vorteil Hohe Teamfähigkeit und ausgeprägte Führungskompetenz Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Einen werthaltigen Arbeitsplatz in einem expandierenden Familienunternehmen, das in Filderstadt massiv investiert Flexibles Arbeiten mit Vertrauensarbeitszeit, gleitenden Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten, unterschiedlichen Teilzeit und Schichtmodellen sowie diversen Sabbatical-Modellen Eine tarifbezogene Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Eine moderne Arbeitsumgebung mit hellen Büros, moderner Ausstattung, ergonomischen Arbeitsplätzen und zeitgemäßer IT-Ausstattung Attraktive Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote wie finanzielle Unterstützung bei Fortbildungen, offene Bildungsangebote für alle Mitarbeiter und individuelle Weiterbildungsplanung
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Mediengestalter (m/w/d) Kundenbetreuung

Di. 13.04.2021
Backnang, Bremen
Vor über zehn Jahren gegründet und seit 2016 Teil des Onlinedruck-Weltmarktführers Cimpress, gehören wir zu den europaweit führenden Unternehmen unserer Branche mit inzwischen über 500.000 Geschäfts- und Privatkunden aus 17 europäischen Ländern. Als Preismarktführer mit einem extrem großen Produktsortiment wachsen wir rasant. Der wichtigste Grund für unser stetiges Wachstum sind jedoch unsere 380 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit ihrem täglichen Engagement, Elan, Eigeninitiative und Leidenschaft. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um unsere Produkte und Druckdaten. Dabei beeindruckst du mit deiner fachkundigen Beratung per Telefon, Chat sowie Mail und identifizierst aufgrund deiner Erfahrung neue Kundenanforderungen und -bedürfnisse. Des Weiteren gehört die Dokumentation der Kundenanfragen zu deinen täglichen Aufgaben. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) oder hast erste Erfahrung in der Drucktechnik. Der Umgang mit Photoshop und InDesign ist für dich ein Kinderspiel. Der telefonische Kundenkontakt bereitet dir Freude und du gehst durch dein empathisches Wesen gekonnt auf verschiedene Kundenwünsche ein. Du besitzt neben einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise auch eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise. Last but not Least arbeitest und fühlst du dich im Team wohl. Betriebliche Altersvorsorge Digitale Essensmarken Firmenlaptop Gute Verkehrsanbindung Mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Wir setzen auf dein Können und stellen dich von Anfang an unbefristet ein. Unsere flachen Hierarchien halten die Kommunikationswege kurz und die Türen offen. Du bist Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte in einem wachsenden Unternehmen mit einer echten Karriereperspektive Wir pflegen eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen und hochmotivierten Team. Wir übertragen dir verantwortungsvolle und wertschätzende Aufgaben.
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ICT Systemadministrator (m/w/d) Microsoft / Cisco

Di. 13.04.2021
Aichtal
PAGO ist ein international führender Hersteller von Etikettierlösungen und beschäftigt weltweit rund 500 Mitarbeitende. Unser Produktportfolio umfasst Selbstklebeetiketten und Etikettiertechnik. Als Mitglied der Fuji Seal-Gruppe sind wir Teil eines global tätigen Unternehmens der Verpackungsbranche mit insgesamt 3500 Beschäftigten.Ab sofort suchen wir Sie für unsere Division BSO & Admin alsICT Systemadministrator (m/w/d) Microsoft / CiscoIhr AufgabengebietVerwalten von Windows Server, Storage, Netzwerk und Workstations in Zusammenarbeit mit unserem europäischen TeamInstallieren und testen neuer Client Applikationen (primär MS Office (O365), Outlook/Exchange, Windows 10, W2012R2 und höher sowie andere Office Applikationen)Installation, Betreuung und Wartung von Cloud Managed InfrastrukturenBetreuung unseres Citrix-UmfeldesVerwaltung des IP-Telefonsystems AvayaThird Level Support und Unterstützung des Operations-TeamsDokumentation der Systeme und Erstellung von SchulungsunterlagenUnterstützung des Systemarchitekten bei der Planung und Umsetzung der InfrastrukturstrategieAuf Sie wartet eine spannende, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem attraktiven, dynamischen sowie internationalen Arbeitsumfeld, mit guten Entwicklungsperspektiven.Ihre QualifikationAusbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) im Fachgebiet SystemintegrationKaufmännische oder technische Grundausbildung mit entsprechender IT-WeiterbildungMehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionFundierte Fachkenntnisse im Bereich MS Office 365, Exchange 2010 und 365, Windows 10, W2K12, W2K16, W2K19 VMWare/ESX, Storage, Backup-Produkte (Acronis, BackupExec, Veeam)Kenntnisse in Netzwerk-Management (Cisco) und SW-Verteilung, Monitoring PRTG und LanSweeper sowie in TicketsystemenSehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft zu gelegentlichen Reisen ist VoraussetzungTeamplayer mit Kommunikationstalent
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