Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Druck-: 37 Jobs in Hilden

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Fertigung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Innendienst 3
  • Leitung 3
  • Produktion 3
  • Teamleitung 3
  • Elektrotechnik 2
  • Elektronik 2
  • Einkauf 2
  • Gruppenleitung 2
  • Kundenservice 2
  • Mechatronik 2
  • Online-Marketing 2
  • Servicetechniker 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Automatisierungstechnik 1
  • Außendienst 1
  • Bereichsleitung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Druck-

IT-Administrator / IT-Allrounder (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Wuppertal
Brüninghaus ist ein stetig wachsendes Unternehmen und Mitglied der weltweit agierenden Fromm-Gruppe. Unser Name steht für intelligente Lösungen in der Verpackungsindustrie und partnerschaftliche, langfristige Kundenbeziehungen. Unsere Produktpalette umfasst Maschinen, Geräte und Verpackungsmittel für die Transportsicherung für mittelständische Unternehmen und Global Player. Mit kreativen Ideen, kontinuierlich gewachsenem Know-how und unserem kompromisslosen Willen zur ständigen Verbesserung unserer Produkte haben wir uns vom Hersteller von Verpackungsgeräten zum modernen Systempartner und kundenorientierten Dienstleister entwickelt – und prägen gleichzeitig als Pionier den Fortschritt unserer Branche entscheidend mit. Im Jahr 2017 feierten wir unser 100-jähriges Firmenjubiläum. Zur Verstärkung unserer IT-Abteilung suchen wir zum baldigen Eintritt einen qualifizierten IT-Administrator / IT-Allrounder (m/w/d) in Teilzeit (25 Stunden/Woche) Installieren und Warten von Servern, PC-Arbeitsplätzen, Mobil- und Peripherie-Geräten Überwachung, Pflege und Weiterentwicklung der unternehmenseigenen IT-Infrastruktur User-Support beim Umgang mit den üblichen Microsoft-Produkten Administration verschiedener Anwendungen (ERP, CRM, DMS, Backup, usw.) Erstellung von Analysen, Reports und Statistiken in unserer BI-Suite (Targit) Administration unserer IT-Security-Systeme (Sophos) Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker/-in (Systemintegration) oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Bereich Windows-Server und -Clients Kenntnisse über virtuelle Infrastruktur (VMware) Netzwerkkenntnisse (Router, Switches, Firewall) Erfahrungen im Bereich IT-Security wären von Vorteil Möglichst Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAV (2017) Eigenständige / strukturierte sowie zielorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Verständnis für betriebliche und kaufmännische Prozesse Eigenverantwortliches Arbeiten in einem leistungsorientierten und motivierten Team Attraktive Vergütung Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Teilzeit 30 Tage Urlaub Respekt, Fairness und Dynamik Wir denken und handeln werteorientiert und schaffen ein familiäres, von gegenseitigem Respekt und Fairness geprägtes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Kurze Wege ermöglichen schnelle Entscheidungen und schaffen eine hohe Dynamik, die unsere Kunden ebenso begeistert wie unsere Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot

Senior Frontend Developer (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Köln
Die WhiteWall Media GmbH macht unvergessliche Fotos zu einzigartigen und individuellen Kunstwerken für Profi- und Hobbyfotografen gleichermaßen. Bekannt als exklusiver Produzent für High-End Photo Services und mehrfach ausgezeichnet mit dem TIPA-Award, u.a. als bestes Fotolabor der Welt, wollen wir auch weiterhin die Ansprüche unserer globalen Kundschaft übertreffen! Und genau dafür suchen wir Dich! Senior Frontend Developer (m/w/d) Als Teil des agilen Frontend-Teams spielst Du eine Schlüsselrolle bei der Neu- und Weiterentwicklung unserer cloudbasierten E-Commerce-Plattform mit JavaScript/TypeScript und Angular Du verantwortest die Umsetzung neuer Produkt-Features vollumfänglich angefangen bei der Analyse von Anforderungen sowie deren Bewertung zu Machbarkeit & Umsetzungsaufwand über Planung (Design/Konzeption) & Testings bis hin zur Implementierung & Dokumentation Die Mitgestaltung der DevOps-Prozesse, insbesondere im Bereich Continuous Integration / Deployment (CI/CD) gehört ebenso in Deinen Tätigkeitsbereich Darüber hinaus arbeitest Du aktiv an der Betreuung und Fehlerbehebung der Weblösungen über den gesamten Software-Lebenszyklus mit Ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Webentwicklung mit JavaScript, idealerweise im E-Commerce-Umfeld mit Angular Fundierte Kenntnisse in JavaScript/TypeScript, Angular, HTML, CSS, Jenkins, Git Erfahrung im Umgang mit Design Patterns, Test-Driven-Development und CI/CD Erfahrung in agilen Arbeitsweisen und Methoden sowie Kenntnisse im Bereich Java wünschenswert Kreativität sowie eine lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit einer Begeisterung für moderne Technologien und dem Willen zur ständigen persönlichen Weiterentwicklung Sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten Frisches Obst, Kaffee & Wasser zur freien Verfügung Vergünstigtes JobRad-Leasing Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte Vielfältige Corporate Benefits in Bezug auf Technik, Sport, Reisen, Mode, u.v.m. Eine potenzielle Teilnahme am Mitarbeiteraktienprogramm ist möglich Höchste Qualität und Premiumprodukte bei einem international kontinuierlich expandierenden Marktführer für High-End Photo Services Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien, eine familiäre Duz-Kultur sowie eine offene, motivierende und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Schichtführer (m/w/d) im Bereich Kunststoff-Spritzguss

Fr. 07.05.2021
Köln
Die Greif Packaging Germany GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft der Greif Inc. in Ohio/USA, dem weltweit führenden Hersteller von Industrieverpackungen. 16.000 Mitarbeiter an 250 Standorten rund um den Globus leisten täglich ihren Beitrag zum Erfolg der Unternehmensgruppe. In Deutschland liegt der Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit auf der Produktion, den Vertrieb sowie der Rekonditionierung von Verpackungssystemen aus Stahl und Kunststoff. Sicherstellung und Überwachung des reibungslosen Produktionsablauf Kontrolle der bereitgestellten Komponenten für alle Schichtaufträge Festlegen der Auftragsreihenfolge Ermitteln von Produktionskennzahlen und Erstellung der Produktionsberichte Personaleinsatzplanung Unterweisung und Schulung der Mitarbeiter Ermittlung des Schulungsbedarfs Einrichten und Bedienen von Kunststoffspritzmaschinen (Krauss Maffei) Dokumentation der Fertigungsdaten Wartung und Durchführung von kleineren Reparaturen an den Anlagen Umsetzung der Qualitätsprüfung der gefertigten Teile Aufrüstung der Maschinen und Werkzeugvoreinstellungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Werkzeugmechaniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Kunststoff oder Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff und Kautschuktechnik oder vergleichbare Erfahrung Ausbildung zum Meister (m/w/d) wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in gleichgestellter Position im produzierenden (Kunststoffspritzguss-) Betrieb Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sehr gute Deutschkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich Sehr gute PC Kenntnisse, MS-Office – insbesondere Excel Hohes Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten, Flexibilität, vorausschauende Arbeitsweise Motivation, Leistungsbereitschaft und gute Auffassungsgabe 37,5 Stunden/Woche 3-Schicht Vergütung gemäß Tarifvertrag Chemie Ein dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur Entwicklung und Umsetzung von eigenen Ideen Verantwortungsvolle und gleichzeitig herausfordernde Aufgaben Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem internationalen Umfeld
Zum Stellenangebot

Verfahrensmechaniker Kunststoff (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Köln
Die Greif Packaging Germany GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft der Greif Inc. in Ohio/USA, dem weltweit führenden Hersteller von Industrieverpackungen. 16.000 Mitarbeiter an 250 Standorten rund um den Globus leisten täglich ihren Beitrag zum Erfolg der Unternehmensgruppe. In Deutschland liegt der Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit auf der Produktion, den Vertrieb sowie der Rekonditionierung von Verpackungssystemen aus Stahl und Kunststoff. Für unser Werk in Köln-Lövenich benötigen wir einen Verfahrensmechaniker (m/w/d) für die Produktionslinie „Kunststoff“. Wenn Sie Spaß und Interesse daran haben perspektivisch Verantwortung zu übernehmen und an Herausforderungen zu wachsen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Bringen Sie sich ein und stellen Sie jederzeit einen reibungslosen Ablauf in der Produktion sicher. Einrichten und Umrüsten der Extrusionsblasmaschine für die Fertigung von Kunststoffblasen (Inlay für Stahlfässer) Verantwortlich für den reibungslosen Produktionsablauf Sicherstellung und Kontrolle der Qualitätsvorgaben und Prozessparameter sowie Überprüfung und Durchführung der täglich anfallenden Produktionsaufgaben Ermittlung der Optimierungspotentiale für eine Verbesserung der Anlagenverfügbarkeit Mitwirkung bei der Planung der vorbeugenden Instandhaltung der Maschinen Wartung und Pflege der Maschinen, Anlagen und Werkzeuge sowie Umsetzung der dazugehörigen Dokumentation Zusammenarbeit mit allen Produktionsabteilungen sowie dem Qualitäts- und Umweltmanagement Fachlicher Ansprechpartner für alle Kollegen(innen) Abgeschlossene Ausbildung als Verfahrensmechaniker (m/w/d) Kunststoff mit mind. 3 jähriger- Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einer Moog TMC- Maschinensteuerung Kenntnisse von hydraulischen und pneumatischen Systemen sowie erste Anwendererfahrung mit Extrusions-Blasmaschinen  vorteilhaft Verantwortungsbewusstsein, Teamplayer und Kommunikationsstärke Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein mit Bereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht) Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur Entwicklung und Umsetzung von eigenen Ideen Verantwortungsvolle und gleichzeitig herausfordernde Aufgaben Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem internationalen Umfeld Leistungsgerechte Vergütung (Tarifvertrag der IG Metall NRW)
Zum Stellenangebot

Qualitätsbeauftragter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Köln
Die Greif Packaging Germany GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft der Greif Inc. in Ohio/USA, dem weltweit führenden Hersteller von Industrieverpackungen. 16.000 Mitarbeiter an 250 Standorten rund um den Globus leisten täglich ihren Beitrag zum Erfolg der Unternehmensgruppe. In Deutschland liegt der Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit auf der Produktion, den Vertrieb sowie der Rekonditionierung von Verpackungssystemen aus Stahl und Kunststoff. Für unsere Produktionsstätten in Köln-Lövenich und Köln-Lindweiler benötigen wir einen Qualitätsbeauftragten (m/w/d) für den Bereich Stahlfass und Kunststofftechnik. Wenn Sie Spaß und Interesse daran haben perspektivisch Verantwortung zu übernehmen und an Herausforderungen zu wachsen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Bringen Sie sich ein und stellen Sie jederzeit unsere hohen Qualitätsstandards sicher. Koordination, Einhaltung, Kontrolle und Optimierung der Qualitätsstandards unter Berücksichtigung der Kunden- und Normvorgaben sowie Zulassungs- und Baumusterprüfung gemäß gültiger Vorschriften Freigabe und/oder Sperrung der Waren nach Rücksprache mit dem Qualitäts-Manager Bearbeitung von Reklamationen Anstoßen von Bearbeitungsprozessen (Erstellen von 8D-Reports, Pflege des QS-Systems) Einstellen und Verfolgen von in-und externen Reklamationen (via System und Abweichmeldung) Kommunikationsschnittstelle für sämtliche qualitätsrelevante Themen Vorbereitung und Teilnahme an internen und externen Audits in Zusammenarbeit mit der Werkleitung Dokumentation der Prüfmittel sowie aller Zulassungsprüfungen Überwachung und Weiterentwicklung der Prozessdatenaufnahme Organisation von Sicherheitsfragen / Schulungen nach Plan Pflege der Schulungsmatrix Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder eine Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten (m/w/d) 2-3 jährige Berufserfahrung als Techniker (m/w/d) oder im Qualitätsmanagement/ Qualitätssicherung in entsprechender Funktion Weiterbildung zum Sicherheitsbeauftragten wünschenswert Umgang mit Messwerkzeugen im 1/10mm Bereich von Vorteil Kenntnisse im Produktionsumfeld der Stahl- und Kunststoffverarbeiteten Industrie Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Qualitäts- und Umweltbewusstsein Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PP, Access) Dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur Entwicklung und Umsetzung von eigenen Ideen Verantwortungsvolle und gleichzeitig herausfordernde Aufgaben Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem internationalen Umfeld Leistungsgerechte Vergütung (Tarifvertrag der IG Metall NRW)
Zum Stellenangebot

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Deutsch und Englisch

Fr. 07.05.2021
Köln
Die WhiteWall Media GmbH macht unvergessliche Fotos zu einzigartigen und individuellen Kunstwerken für Profi- und Hobbyfotografen gleichermaßen. Bekannt als exklusiver Produzent für High-End Photo Services und mehrfach ausgezeichnet mit dem TIPA-Award, u.a. als bestes Fotolabor der Welt, wollen wir auch weiterhin die Ansprüche unserer globalen Kundschaft übertreffen! Und genau dafür suchen wir Dich! Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Deutsch und Englisch Du priorisiert und bearbeitest eingehende Kundenanfragen (Inbound) über alle Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat) zuverlässig und eigenständig Du stehst unseren Kund*innen mit Rat und Tat zur Seite - dabei ist Dir eine hohe Kundenzufriedenheit und ein serviceorientiertes Arbeiten besonders wichtig Bei Problemen und Reklamationen findest Du gemeinsam mit dem Kunden eine nachhaltige und zufriedenstellende Lösung Darüber hinaus berätst Du unsere Kund*innen und internationale Interessenten bei allen Fragen kompetent in den Sprachen Deutsch und Englisch  Die Anliegen unserer Kunden bearbeitest Du selbständig und zuverlässig - bei Bedarf bindest Du Kolleg*innen aus anderen Fachbereichen in die Problemlösung ein Du bringst bereits Erfahrung im Kundenservice oder Call Center-Umfeld als Kundenberater*in oder Customer Care Agent mit Dein Kunde steht für Dich an erster Stelle - eine hohe Kundenzufriedenheit ist Dir wichtig Du bist kommunikationsstark und bist in der Lage, die Anliegen unserer Kund*innen individuell und mit Einfühlungsvermögen zu erfassen Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen (Französisch/Spanisch) sind ein Plus Ein sicherer Umgang in IT-gestützten Arbeitsumgebungen runden Dein Profil ab Work-Life-Balance durch die Möglichkeit anteilig im Mobile Office zu arbeiten Frisches Obst, Kaffee & Wasser zur freien Verfügung Vergünstigtes JobRad-Leasing Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte Vielfältige Corporate Benefits in Bezug auf Technik, Sport, Reisen, Mode, u.v.m. Eine potenzielle Teilnahme am Mitarbeiteraktienprogramm ist möglich Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien, eine familiäre Duz-Kultur sowie eine offene, motivierende und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Höchste Qualität und Premiumprodukte bei einem international kontinuierlich expandierenden Marktführer für High-End Photo Services
Zum Stellenangebot

Sales Support Representative & Assistant (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Köln
Mauser Packaging Solutions ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke.  Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) in verschiedenen Größen sowie die Rücknahme gebrauchter Verpackungen gehört (Rekonditionierung). Damit bietet Mauser Packaging Solutions einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Nach dem Zusammenschluss von BWAY, MAUSER Group, NCG und ICS in 2018, beliefert Mauser Packaging Solutions mit mehr als 11.000 Beschäftigten an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie. Die Aufgaben und Herausforderungen für MAUSER wachsen. Deshalb suchen Unterstützung an unseren Standort in Brühl bei Köln als: Sales Support Representative & Assistant (m/w/d) Erstellung, Pflege und regelmäßige Anpassungen von Preislisten; Kostenkalkulation für Neuprodukte; Unterstützung bei Ausschreibungen (Tendermanagement); Durchführen von Plausibilitätsprüfungen bei Preis- und Kostenberechnungen; Operative und administrative Unterstützung des Vertriebsaußendienstes; Erstellen von ad-hoc Auswertungen, Reports und Präsentationen; Organisation und Betreuung von internen/externen Meetings, Workshops, Veranstaltungen und Konferenzen; Reiseorganisation (inkl. Beschaffung von Visa- und Einreisdokumenten und Abrechnung). Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kfm. Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Controlling, Tendermanagement; Arbeitserfahrung im Bereich Sales, Customer Service oder Controlling in der produzierenden Industrie wünschenswert; Hervorragende Kenntnisse in MS Office (insb. MS Excel und PowerPoint); Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität; Hervorragende kommunikative Fähigkeiten (Englisch & Deutsch) mit unterschiedlichen Stakeholdern; Gute Anwenderkenntnisse mit einem ERP & CRM System von Vorteil; Teamorientierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Hands-on Mentalität. Betriebliche Altersvorsorge; Kantine & Täglicher Brötchenwagen; Gleitzeit; Job-Ticket für das VRS Gebiet; Weiterbildungen & Fachschulungen; Betriebsarzt; Sportkurse/-aktivitäten im Rahmen von qualitrain; Mitarbeitervorteile beim Einkauf verschiedener Markenprodukte sowie Event und Kultur Highlights (Incent Corporate Services, Ticketsprinter); Ausreichend kostenlose Parkplätze & sehr gute Anbindung an den ÖPNV.
Zum Stellenangebot

Elektroniker/in Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Neuss
Die Mayr-Melnhof Gruppe ist Europas größter Karton- und Faltschachtelproduzent. Mit rund 10.000 Mitarbeitern in rund 50 Produktionsstätten erzielt der Konzern ca. 2,5 Milliarden EUR Umsatz p.a.. Für unser Kartonwerk in Neuss suchen wir eine/n qualifizierte/n Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik​. Allgemeine Elektro- und Gebäudeinstallationen Installation von Gebäudesystemtechnik Inbetriebnahme und Instandhaltung von elektrotechnischen Anlagen Funktionsprüfung, Fehlersuche und ‐behebung Prüfen von elektrischen Anlagen Erstellung und Pflege der elektronischen Dokumentation Mitarbeit und Unterstützung des EMRA Teams sowie Übernahme kleinerer Projekte Aktive Mitwirkung bei der Einhaltung der Hygiene- und Arbeitssicherheitsvorschriften Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Elektroniker/in für Energie und Gebäudetechnik Kenntnisse der allgemeinen Elektronik (Energieverteilung, Steuerungstechnik, Gebäudetechnik) Grundkenntnisse in den Bereichen MS Office und IBM Maximo Kenntnisse aus dem Bereich der Papierherstellung und/oder Chemie von Vorteil Teamfähigkeit, Belastbarkeit, ergebnisorientierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Elektroniker/in für Automatisierungstechnik (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Neuss
Die Mayr-Melnhof Gruppe ist Europas größter Karton- und Faltschachtelproduzent. Mit rund 10.000 Mitarbeitern in rund 50 Produktionsstätten erzielt der Konzern ca. 2,5 Milliarden EUR Umsatz p.a. Für unser Kartonwerk in Neuss suchen wir eine/n Elektroniker/in für Automatisierungstechnik. Wartung, Instandsetzung und Austausch elektrischer und elektropneumatischer Komponenten im Bereich der Mess- und Regeltechnik Entstörung von verfahrenstechnischen Anlagen zur Altpapieraufbereitung und Kartonherstellung Analyse von Störungen Planung und Umsetzung von Neuinstallationen und Änderungen der bestehenden Systeme Wartungen, Kalibrierungen und Reparaturen auf dem Gebiet der Mess- und Regeltechnik Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Mess- und Regeltechniker/in, Elektriker/in oder Elektrotechniker/in für Betriebstechnik oder Automatisierungstechnik Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Kenntnisse in der MSR Technik Kenntnisse im Bereich der Steuerungen S5/S7 und oder TIA
Zum Stellenangebot

Lohn- und Finanzbuchhalter/-in (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Velbert
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und stellen Verpackungsmittel aus Vollpappe her, insbesondere für die Konsumgüterindustrie. Zur Unterstützung unserer Lohn- und Finanzbuchhalterin suchen wir kurzfristig eine/n Lohn- und Finanzbuchhalter/-in (m/w/d) in Teilzeit (3 – 4 Std./Tag)Bei der ausgeschriebenen Stelle wird nach einer Person gesucht, welche unsere Lohn- und Finanzbuchhalterin bei den täglich anfallenden Aufgaben unterstützt. Hierzu gehören die Erstellung diverser Meldungen, die Finanzbuchhaltung, diverse monatliche Auswertungen, die Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie diverse weitere Tätigkeiten. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrungen in den ausgeschriebenen Bereichen Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Bereitschaft, sich permanent weiterzubilden Ein angemessenes Gehalt und zusätzliche Sozialleistungen Ein berufliches Umfeld, in denen viele langjährige Kollegen/-innen gerne arbeiten Eine zeitliche Flexibilität, die sich an den Aufgabenstellungen orientieren wird
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal