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Druck-: 33 Jobs in Höchst

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Servicetechniker (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Leipzig, Dresden, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Mainz, Koblenz am Rhein, Gießen, Lahn
Smart Packaging for a Healthy Planet – das ist unsere Mission. Packsize packt die Zukunft an. Wir wollen nicht weniger, als die Denkschemata und Prozesse in den Versandabteilungen unserer Kunden zu revolutionieren. Wenn du Lust hast, mit deiner Arbeit nicht nur Kostenstrukturen unserer Kunden, sondern auch deren Effizienz und ökologischen Fußabdruck zu verbessern, dann bewirb dich jetzt! Für den Großraum Frankfurt a.M., Mainz, Gießen, Leipzig, Dresden, Nürnberg, Stuttgart, Koblenz suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin: Servicetechniker (m/w/d) Eigenständig installierst und integrierst du kleine bis mittelgroße Anlagen bei unseren Kunden so, wie dein Projektleiter sie konzipiert hat Du setzt den Servicegedanken bei unseren Kunden vor Ort um, indem du Maschinenstörungen behebst und Anlagen wartest Dabei führst du auch Kundenschulungen durch und stellst eine hohe Kundenzufriedenheit sicher Für Kundenprodukte entwickelst du softwarebasierte Verpackungsdesigns auf 2D-Basis und stellst entsprechende Verpackungsmuster her Du konfigurierst und implementierst Schnittstellen und sorgst für einen reibungslosen Datenfluss Alles, was du tust, dokumentierst du zeitnah und umfassend in unseren Systemen. Dank deiner (elektro-)technischen Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation hast du fundierte Fachkenntnisse in der Installation und im technischen Service automatisierter Anlagen Durch deine Aus- und/oder Weiterbildung bist du idealerweise dazu berechtigt, elektrische Tätigkeiten auszuüben Du kennst dich mit SPS aus, hast eine hohe IT-Affinität und gehst versiert mit MS Office um Natürlich kommunizierst du sicher in englischer Sprache und hast Freude an interkultureller Interaktion Deine Arbeitsweise ist analytisch, eigenverantwortlich, strukturiert sowie prozessorientiert, dein Denken und Handeln kunden- und serviceorientiert Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und hast Lust auf Dienstreisen, die ca. 70 bis 80 Prozent deiner Arbeitszeit ausmachen und in der Regel auf Werktage (Mo.–Fr.) fallen Wir freuen uns auf eine hochmotivierte, wissbegierige Teamplayer-Persönlichkeit, die gerne mit anpackt und sich aktiv weiterentwickeln möchte. Folgende Punkte sind für dich wichtig Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten. Teamgeist Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das sich durch offene Kommunikation auszeichnet und geprägt ist von Vertrauen, Teamgeist und gegenseitigem Verständnis. Eigenverantwortung Du bist engagiert und möchtest eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen. Selbstentwicklung Du möchtest sorgfältig und systematisch gefördert werden und dich entsprechend deinen Fähigkeiten und Stärken im Rahmen des Unternehmensbedarfs entwickeln. Perspektiven Du suchst spannende Aufgaben im innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Technologieführers für maßgeschneiderte Verpackungslösungen mit Standorten in Europa und den USA. Nachhaltigkeit Du möchtest den schonenden Umgang mit globalen Ressourcen fördern. Eine marktgerechte Vergütung inkl. Beteiligung am Unternehmenserfolg sowie individuelle Zielvereinbarungen Ein starkes Team, mit dem du innovative Lösungen für unsere Kunden entwickelst Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen deiner Karriereplanung Einen nachhaltigen Firmenwagen, den du auch privat nutzen kannst Hochwertige Ausstattung, insbesondere aktuelle IT-Technologie und hochwertige Arbeitskleidung Eine familiäre Unternehmenskultur und regelmäßige Teamevents Ein umfangreiches Gesundheitsangebot mit Fahrrad-Leasing, Gesundheitstagen und Gympass Und vieles mehr! Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite.
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LKW-Fahrer (m/w/d) mit Lagerkenntnissen

Mi. 23.06.2021
Bodenheim, Rhein
Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG, ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen, zählt europaweit zu den renommierten Anbietern ganzheitlicher Verpackungslösungen für Industrie, Handel und Dienstleister. Wir beschäftigen im Stammhaus in Hann. Münden und an zahlreichen nationalen und europäischen Stand­orten mehr als 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben einem umfassenden Standardprogramm liegen unsere besonderen Stärken in der Entwicklung individueller Verpackungskonzepte, der Schaffung konstruktiver Verpackungslösungen und der umfassenden Beratung unserer Kunden. Wir bieten Verpackungslösungen für (fast) jeden Anwendungsfall. LKW-Fahrer (m/w/d) mit LagerkenntnissenSie kontrollieren die eingehende Ware und lagern diese ordnungsgemäß einSie be- und entladen den LKW unter Beachtung der geltenden SicherheitsbestimmungenSie kommissionieren unsere Aufträge termingerecht und verpacken die Materialien transportsicherSie unterstützen bei der Versandabwicklung erstellen Lieferscheine und VersandpapiereSie übernehmen Auslieferfahrten mit dem unternehmenseigenen LKW (Tagestouren)Sie haben eine Berufsausbildung als Kraftfahrer oder Fachkraft für Lagerlogistik oder besitzen eine vergleichbare QualifikationSie sind im Besitz eines gültigen LKW-Führerscheins der Klasse CE und einer FahrerkarteSie agieren zuverlässig und selbstständig im zugewiesenen VerantwortungsbereichSie besitzen ein hohes Maß an SicherheitsdenkenSie sind freundlich im Umgang mit unseren Kunden Betriebliche Altersvorsoge Vermögenswirksame Leistungen Erfolgsprämie flache Hierarchien schnelle Entscheidungswege attraktive und leistungsorientierte Vergütung eine offene und von Respekt geprägte Unternehmenskultur Aufstiegschancen im stetig wachsenden Unternehmen eine fokussierte Einarbeitung Dienstrad-Leasing
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IT-Support (m/w/d) / Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen. Von IT Lifecycle Management bis Cloud first. Im Team eines führenden Technologieunternehmens helfen Sie uns dabei, unsere Kunden bei der Optimierung ihrer IT maßgeblich zu unterstützen und so die Digitalisierung ihrer Arbeitsplätze voranzutreiben. Für unsere IT-Services Group suchen wir für IT-Projekte bei unseren Kunden im Großraum Frankfurt eine/n: IT-Support (m/w/d) / Mitarbeiter IT-Support (m/w/d). Verantwortung für unsere individuellen Service- und Dienstleistungsaufträge in Projekten beim Kunden vor Ort; Unterstützung der Mitarbeiter bei Hard- und Softwareproblemen Selbstständige Bearbeitung und Priorisierung von Tickets: Durchführen von Softwareinstallationen, Lösen von DV- und Softwarefehlern  Aufbau, Installation und Konfiguration von Hardware in PC-Systemen und Servern des Kunden  Übernahme von spannenden Sonderaufgaben und Projekten, Reporting aller Supportaktivitäten, aktive Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen  Management des Hardware-Bestands und Abwicklung von Logistikprozessen Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung und erste Berufserfahrung im IT-Support (1st- und 2nd-Level)  Fundierte Kenntnisse aktueller Microsoft Betriebssysteme im Client-Server Bereich und im Active Directory  Erweitertes Know-How in den Bereichen Netzwerkverkabelung, Ticketsysteme, Assetmanagement, Softwarebetankung sowie Softwareverteilung Erfahrungen in Netzwerk-Infrastrukturen und TK-Anlagen, arbeiten in virtualisierter Umgebung, Fehlerbehebung und Optimierung im Systemumfeld Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, gepaart mit Umsetzungsstärke Fließende Deutschkenntnisse (muttersprachliches Niveau C1), Englischkenntnisse (B2)  Führerschein Klasse B wünschenswert Abwechslungsreicher Job mit großer Selbstständigkeit und verantwortungsvollen Aufgaben Ein zunächst auf ein Jahr befristeter Arbeitsvertrag mit Option auf Übernahme Arbeiten im Servicebereich an Werktagen (Mo-Fr, 38,5 Stunden in Vollzeit) Umfassende Einarbeitung und interessante Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Ricoh Academy Kontinuierliche Produktschulungen, Teilnahme an regionalen Firmenevents Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub und weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen  Corporate Social Responsibility: Wir engagieren uns in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und in sozialen Projekten
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Project Manager (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hochheim am Main
At Tetra Pak we commit to making food safe and available, everywhere; and we protect what's good – protecting food, protecting people and protecting the planet. By doing so we touch millions of people's lives every day. And we need people like you to make it happen.We are looking for a Project Manager who will be responsible for leading and managing installations execution for packaging and processing equipment within Mid Europe (mainly in Germany), with full accountability for the installation project result following the Installation to Performance process. You will be based in Hochheim, Germany. •    Scoping, planning, controlling and executing the project including all relevant elements, following Tetra Pak Project Governance Structure •    Following installation to performance process and documentation •    Identifying, planning, monitoring and controlling project risks and opportunities that may impact the project time, budget, quality, overall project plan or delivery of results •    Managing internal and external resources to deliver installations on time, on budget, on quality, to customer satisfaction •    Supporting competence and capability across the project team (coaching, mentoring, etc.) •    Providing regular Project reporting to key stakeholders including: tracking of time, cost and quality, with planned cost maintained in SAP/R3 •    Supporting the evaluation of external suppliers to deliver services at best cost and quality in alignment with relevant PS&E Functions •    Following up project KPI’s •    Managing and leading local participation and execution of Installation Excellence strategic initiatives within the Cluster•    College or university diploma in Mechanical / Electrical / Automation / Chemical / Process or Food Engineering fields •    3-8 years of work experience within PS&E projects or other technical functions •    PMP or PgMP (PMI) Certificate (preferably) or Certificate level B or A (IPMA) is an advantage for the role •    Fluency in German and English is a must •    Experience in managing installation projects •    Working experience in SAP/R3 •    Experience in the food / beverage / aseptic engineering industry is preferred •    Experience with Tetra Pak filling and processing equipment is an advantage •    Customer management, technical and commercial negotiations skills •    Good level of analytical problem-solving methodology, good understanding of service business and customers’ needs •    Excellent communication skills, self-driven, decisive, highly motivated, independent personality•    Variety of exciting challenges with ample opportunities for development and training in a truly global landscape •    Culture that pioneers spirit of innovation where our engineering genius drives visible result •    Equal opportunity employment experience that values difference and diversity •    Market competitive compensation and benefits with flexible working arrangements
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Leiter (m/w/d) Technik / Verpackungsindustrie

Mo. 21.06.2021
Hanau
Unser Kunde ist ein Unternehmen der Verpackungs­branche und konzentriert sich auf die Entwicklung nach­haltiger Verpackungs­lösungen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir Sie als Leiter (m/w/d) Technik / Verpackungs­industrieVerantwortung für die Technik / Instandhaltung an einem Produktions­standort im Raum HanauUmsetzung von technischen Investitions- und Instand­haltungs­projektenFachliche und disziplinarische Führung der Meister Elektronik / MechanikSicherstellen der Anlagen­verfügbarkeitAnwendung moderner Methoden der Instand­haltungSteuerung von Leiharbeit und Dritt­firmenAufsetzen und Steuern des Budgets und Forecasts für den Bereich TechnikIdealerweise Studium (Maschinenbau oder vergleichbar) oder erfolg­reich abgeschlossene technische Berufs­ausbildung und weiter­führender Abschluss als Techniker / MeisterAusgeprägte Führungs­stärke, um Teams ziel­orientiert und beispiel­gebend zu führen; versteht es, das Team für gemeinsame Ziele zu begeisternGestalter, der Veränderungen pro-aktiv initiiert und dem es gelingt, andere Menschen bei Veränderungen mit­zunehmenAusgezeichnetes Verständnis für die Weiter­entwicklung von Organisationen und ProzessenEine lösungs­orientierte und pragmatische Vorgehens­weiseUmsetzungsstark, ausdauernd und konsequent im HandelnSpannende und abwechs­lungs­reiche TätigkeitenAttraktive Vergütung und zahl­reiche Sozial­leistungenKarriere- und Aufstiegs­mög­lich­keitenMitarbeiterrabatte Mitarbeiteraktienprogramm Betriebliche Altersvorsorge Sonderleistungen bei besonderen Anlässen und Jubiläen
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Leiter Kundenservice / Head of Customer Service (m/w/d)*

So. 20.06.2021
Hochheim am Main
Die MHT Mold & Hotrunner Technology AG ist ein Unternehmen der erfolgreichen Krones-Gruppe, das sich auf Verpackungslösungen im Kunststoffspritzgießverfahren spezialisiert hat. Das Kerngeschäft liegt in der Herstellung von PET-Vorformlingwerkzeugen, Heißkanalsystemen und speziellen Spritzgießformen. MHT ist international tätig und beliefert Kunden weltweit in über 100 Ländern. Man kennt unsere Innovationskraft und schätzt die Sorgfalt, mit der wir perfekte Spritzgießwerkzeuge entwickeln und bauen. Führung des 5-köpfigen Service-Techniker-Teams und der 4 Service-Partner weltweit Kundenorientierte Abwicklung von Serviceanfragen und Reklamationen Aufbau eines Reklamations-Ticket-Systems Kalkulation der Zykluszeiten (Datenbankpflege) Proaktive Vermarktung von Serviceleistungen Erarbeitung eines Fernwartungssystems für unsere Hochpräzisions-Werkzeuge Implementierung eines Service-Digitalisierungs-Systems Schulung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner Implementierung eines Incentive-Systems Erstellung von Wartungsverträgen  Weiterentwicklung der Service-Hotline Leitung des operativen Geschäftes unseres neuen TecCenters in Wallau Ausarbeitung und Überwachung der Arbeitsprozesse  Montageleitung  Lagerhaltung und Beschaffung Abgeschlossene Ausbildung in der Metall- oder Kunststoffverarbeitung Abschluss als Techniker oder Meister Führungserfahrung im Bereich Kundenservice international und im industriellen Umfeld (Investitionsgüterindustrie) Erfahrung im Bereich Kunststoff-Spritzgießen wünschenswert  Anwendungssichere Kenntnisse im MS-Office-Paket (Outlook, Excel, Word, Power Point, Access-Datenbank) Erfahrung mit ERP-Systemen Interesse und Erfahrung mit digitalen Medien wünschenswert (z.B. Industrie 4.0, Virtual Reality, KI) Reisebereitschaft national und international Deutsch fließend in Wort und Schrift Englisch fließend in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Gründliche Einarbeitung Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit Entwicklungsperspektive Kollegiales Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team Leistungsgerechte Bezahlung und zusätzliche Sozialleistungen Ergebnisbeteiligung
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Simulationsingenieur / Simulation Engineer (m/w/d)*

So. 20.06.2021
Hochheim am Main
Die MHT Mold & Hotrunner Technology AG ist ein Unternehmen der erfolgreichen Krones-Gruppe, das sich auf Verpackungslösungen im Kunststoffspritzgießverfahren spezialisiert hat. Das Kerngeschäft liegt in der Herstellung von PET-Vorformlingwerkzeugen, Heißkanalsystemen und speziellen Spritzgießformen. MHT ist international tätig und beliefert Kunden weltweit in über 100 Ländern. Man kennt unsere Innovationskraft und schätzt die Sorgfalt, mit der wir perfekte Spritzgießwerkzeuge entwickeln und bauen. Simulation mit Moldflow und Moldex Rechnerische Optimierung, Analyse und Bewertung von thermischen und rheologischen Simulationen Modellvorbereitung und Vernetzung mittels Vernetzungssoftware Konstruktion von Heißkanalsystemen für PET-Werkzeuge, sowie deren Umbauten und Überholungen Erstellen von Konzepten und Machbarkeitsprüfungen Pflegen von konstruktionsbezogenen Daten im ERP-System Erstellung der Fertigungsdokumente und Zeichnungen Kommunikation mit Einkauf, Fertigung und Montage Fachliche Kommunikation mit Lieferanten und Kunden Entwicklung von Bauteilen für die F&E Abteilung Prozessbegleitung bei Versuchen und Abmusterungen Simulationsingenieur oder vergleichbares Berufsbild Studium Kunststofftechnik von Vorteil Berufserfahrung im Bereich Simulation   Erfahrung Werkzeugbau von Vorteil Konstruktionsaufgaben und Simulationsaufgaben selbstständig und termingerecht abwickeln Sicherer Umgang mit 3D CAD System, vorzugsweise Siemens NX Sicherer Umgang mit Windows und Office Produkten Deutsch fließend in Wort und Schrift Englisch fließend in Wort und Schrift Teamfähigkeit Gründliche Einarbeitung Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit Entwicklungsperspektive Kollegiales Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team Leistungsgerechte Bezahlung und zusätzliche Sozialleistungen Ergebnisbeteiligung
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Sachbearbeiter Export / Speditionskaufmann (m/w/d) – Schwerpunkt Asien

Sa. 19.06.2021
Hanau
Europcell ist eines der führenden internationalen Handelsunternehmen in der Zellstoff- und Papierindustrie. Die Basis unseres Erfolges sind unsere engagierten MitarbeiterInnen – denn Sie sprechen die Sprache unserer Kunden und Lieferanten. So sind wir in 20 Ländern mit eigenen Büros vertreten und betreuen Geschäftspartner in über 80 Ländern. Wir wachsen weiterhin profitabel und nachhaltig und verkaufen über 1 Mio Tonnen Papier und Zellstoff im Jahr. Wollen auch Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden? Sachbearbeiter Export / Speditionskaufmann (m/w/d) – Schwerpunkt Asien Eigenverantwortliche, strukturierte Abwicklung von weltweiten Handelsgeschäften Auftragsbearbeitung inklusive der Erstellung von Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Verzollungsdokumenten, Lieferpapieren und Rechnungen Sie sind der direkte Ansprechpartner (m/w/d) unserer in- und ausländischen Geschäftspartner Sie stehen täglich in intensivem Kontakt mit Kunden, Lieferanten, Agenten und Ihrem Ansprechpartner im Vertrieb Sie unterstützen den Vertrieb bei der Abwicklung und Anbahnung von Einkaufs- und Verkaufsgeschäften Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne in einer Spedition oder im Außenhandel – oder ein vergleichbares abgeschlossenes Studium Berufserfahrung im Import- bzw. Exportgeschäft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierte Arbeitsweise Eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und genaue Arbeitsweise Spaß an einer neuen Herausforderung und der täglichen Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten, Agenten usw. Teamfähigkeit und Flexibilität Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein abwechslungsreicher Job mit internationalem Flair in einem wirtschaftlich gesunden und wachsenden Unternehmen Eine ausführliche Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung mit 30 Tagen Jahresurlaub und weiteren Benefits wie z. B. einem Parkplatz direkt vor unserem Büro, ein kostenfreies Fitnesscenter, kostenfreie Pilateskurse … Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
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Sachbearbeiter Export / Speditionskaufmann (m/w/d) Schwerpunkt Osteuropa

Sa. 19.06.2021
Hanau
Europcell ist eines der führenden internationalen Handelsunternehmen in der Zellstoff- und Papierindustrie. Die Basis unseres Erfolges sind unsere engagierten MitarbeiterInnen – denn Sie sprechen die Sprache unserer Kunden und Lieferanten. So sind wir in 20 Ländern mit eigenen Büros vertreten und betreuen Geschäftspartner in über 80 Ländern. Wir wachsen weiterhin profitabel und nachhaltig und verkaufen über 1 Mio Tonnen Papier und Zellstoff im Jahr. Wollen auch Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden? Sachbearbeiter (m/w/d) Export / Speditionskaufmann (m/w/d) Schwerpunkt Osteuropa Eigenverantwortliche, strukturierte Abwicklung von weltweiten Handelsgeschäften Auftragsbearbeitung inklusive der Erstellung von Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Verzollungsdokumenten, Lieferpapieren und Rechnungen Sie sind der direkte Ansprechpartner (m/w/d) unserer in- und ausländischen Geschäftspartner Sie stehen täglich in intensivem Kontakt mit Kunden, Lieferanten, Agenten und Ihrem Ansprechpartner im Vertrieb Sie unterstützen den Vertrieb bei der Abwicklung und Anbahnung von Einkaufs- und Verkaufsgeschäften Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne in einer Spedition oder im Außenhandel – oder ein vergleichbares abgeschlossenes Studium Berufserfahrung im Import- bzw. Exportgeschäft Gute Englisch- und Russischkenntnisse in Wort und Schrift – Deutschkenntnisse wünschenswert Serviceorientierte Arbeitsweise Eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und genaue Arbeitsweise Spaß an einer neuen Herausforderung und der täglichen Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten, Agenten usw. Teamfähigkeit und Flexibilität Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein abwechslungsreicher Job mit internationalem Flair in einem wirtschaftlich gesunden und wachsenden Unternehmen Eine ausführliche Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung mit 30 Tagen Jahresurlaub und weiteren Benefits wie z. B. einem Parkplatz direkt vor unserem Büro, ein kostenfreies Fitnesscenter, kostenfreie Pilateskurse … Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
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Service Account Representative (SAR) (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Hochheim am Main
At Tetra Pak we commit to making food safe and available, everywhere; and we protect what's good – protecting food, protecting people and protecting the planet. By doing so we touch millions of people's lives every day. And we need people like you to make it happen.Service Account Representative (SAR) We are looking for a SAR who will be the main customer contact for operational Technical Service matters, which includes offering quality service with innovative solutions, looking to drive excellence in customer satisfaction. Besides the SAR will be responsible for facilitating service sales growth ambition through account management, sales opportunity analysis, management of service contracts, service coordination and customer support. You will be based in Hochheim, Germany. What You Will Do · Manage customer relations from an operational perspective through structured communication · Coordinate and follow-up service events with customers · Coordinate and follow-up Service Contract execution and Service Contract fulfilment · Support customer inquiries, respond and channel it into the organization · Analyze and follow-up customer satisfaction results together with Technical Service functions · Analyze and follow up sales opportunities and promote services based on customer information, being vital part of Key Account Team · Provide support around the area of Issue Resolution in logging the IssuesWho You Are We believe you have: · Customer focused mindset and are Self-driven, proactive and highly structured individual · Ability to handle multiple tasks and prioritize among them · Fluency in German and business level in English language · Good working knowledge of MS Office · SAP experience is an asset · Minimum 3 years of experience in Customer Service or similar · A professional formation (technical with commercial understanding)We Offer You · Variety of exciting challenges with ample opportunities for development and training in a truly global landscape · Culture that pioneers spirit of innovation where our engineering genius drives visible result · Equal opportunity employment experience that values difference and diversity · Market competitive compensation and benefits with flexible working arrangements
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