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Druck-

Prozessmanager (m/w/d) Produktionslogistik

Do. 17.06.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglichProzessmanager (m/w/d) ProduktionslogistikKennziffer 2021-454Als Prozessmanager (m/w/d) entwickeln Sie Werks­layouts hin­sichtlich des Fertig­waren­flusses in Zusammen­arbeit mit dem Bereich Wachs­tums­projekte und den betreffenden LieferantenSie sind für die Moderation der An­forderungen an den Fertig­warenfluss und die Entvwicklung von Strate­gien zur Steue­rung des Fertig­waren­flusses hin zu einer mög­lichst hohen Standardi­sierung zu ständigSie sind Ansprech­partner für die Fach­bereiche und Supply Organisation hinsichtlich neuer und verän­derter Anforde­rungen an den Fertig­warenflussSie identifizieren das Verbesse­rungs­potenzial in der Steuerung des Fertig­waren­flusses und konzi­pieren eine Reali­sierung Sie für den Aufbau, die Durch­führung und Aus­wertung von Simulationen des Fertig­waren­flusses verantwortlichSie erstellen die Doku­mentation der Anforderungen für auto­mati­sierende Systeme Sie haben ein erfolgreich abge­schlossenes Studium im Bereich Wirtschafts­mathematik, -informatik, oder -ingenieurswesen mit Schwerpunkt Logistik Sie verfügen über ein­schlägige Berufs­erfah­rung und fundierte Kenntnisse in der Analyse und Konzep­tion der Steuerung von Fertig­waren­flüssen im Werk Sie bringen Kenntnisse in der Konzep­tion und Auswertung von Simu­lationen mit Mit den gängigen MS-Office-Programmen arbeiten Sie routiniert Sie bringen idealerweise Erfah­rungen im Umgang mit einer Simu­lations­software mit Sie haben sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Erfolgsorientierte Zusatz­vergütungen Erfolgsfördernde Weiter­bildungen Mitarbeiterrabatte Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm Gesundheitsvorsorge und betrieb­liche Alters­vorsorge Moderne Arbeitsplätze Kostenloses Obst und Kaffee
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Jurist / Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Do. 17.06.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einen Juristen / Wissenschaftlichen Mitarbeiter (m/w/d) in TeilzeitKennziffer 2021-428Als Juristischer Mitarbeiter (m/w/d) sind Sie für die Recherche und Bearbeitung von vielfältigen Rechtsfragen zuständigSie erstellen Gutachten und bearbeiten rechtliche FragestellungenSie unterstützen bei Aufgaben des Tagesgeschäfts der Abteilung und bearbeiten juristische Themen aus dem nationalen und internationalen WirtschaftsrechtSie sind mit der Vorbereitung von Vertragsüberarbeitungen und rechtlichen Auskünften beschäftigtSie unterstützen bei der rechtlichen Beratung in nationalen und internationalen Projekten sowie bei VertragsgestaltungenSie haben mindestens das 1. Juristische Staatsexamen erfolgreich abgeschlossenSie verfügen über besonderes Interesse im Allgemeinen Wirtschaftsrecht (Zivilrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht)Mit dem MS-Office-Paket arbeiten Sie routiniertIhre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und SchriftSie arbeiten selbstständig und strukturiert und bringen eine schnelle Auffassungsgabe mitAls Teamplayer haben Sie eine hohe soziale KompetenzFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenErfolgsorientierte ZusatzvergütungenErfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatteMitarbeiter werben Mitarbeiter-ProgrammGesundheitsvorsorge und betriebliche AltersvorsorgeModerne ArbeitsplätzeKostenloses Obst und Kaffee
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PR Redakteur / PR Manager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglichPR Redakteur / PR Manager (m/w/d)Kennziffer 2021-452Als PR Redakteur (m/w/d) sind Sie für die Recherchen und Erar­beitung von redak­tionellen Inhalten für sämt­liche Print- und Online-Kanäle sowie Social Media verantwortlichSie sind für die strate­gische und konzeptio­nelle Redaktions­planung zuständigSie verfassen Fach­texte, Inter­views und Meldungen für rele­vante interne und externe KanäleSie erstellen Presse­texte für die Medien sowie Repor­tings für die Medien­resonanzSie konzeptionieren, organi­sieren und führen PR-Maßnahmen durch (z. B. PR-Events)Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Naturwissenschaften, Wirtschaftsinformatik, der technischen Redaktion oder eine vergleichbare QualifikationSie haben idealerweise ein Volontariat in der Medienbranche absolviert Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als PR Redakteur oder PR ManagerSie sind mit den Abläufen professioneller Pressearbeit vertrautSie nutzen Content Managementsysteme genauso routiniert wie Social MediaSie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenErfolgsorientierte ZusatzvergütungenErfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatteMitarbeiter werben Mitarbeiter-ProgrammGesundheitsvorsorge und betrieblicheAltersvorsorgeModerne ArbeitsplätzeKostenloses Obst und Kaffee
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Mitarbeiter IT Service-Desk (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einenMitarbeiter IT Service-Desk (m/w/d)Kennziffer 2021-393Als Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk sind Sie für die Durchführung des IT-Supports der kompletten Gruppe verantwortlichSie betreuen die IT-AnwenderSie sind für das Management von Störungen zuständigSie bringen proaktive Lösungen von IT-Problemen mit einSie sind bereit Rufbereitschaften zu übernehmen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fach­informatiker System­integration oder eine vergleich­bare Qualifikation Sie verfügen über erste Berufs­erfahrung im Bereich IT-Support Sie haben Erfahrung in AD, MS Server, Netzwerk und Microsoft Teams  Idealerweise bringen Sie Kennt­nisse in der Administra­tion von Citrix- und Cisco-Netzwerken sowie Microsoft Azure mit Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse mit Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Erfolgsorientierte Zusatz­vergütungen Erfolgsfördernde Weiterbildungen Mitarbeiterrabatte Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm Gesundheitsvorsorge und betriebliche Alters­vorsorge Moderne Arbeitsplätze Kostenloses Obst und Kaffee
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Mitarbeiter Empfang (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden pro Woche)

Do. 17.06.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einenMitarbeiter Empfang (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden pro Woche)Kennziffer 2021-451 Als Mitarbeiter (m/w/d) am Empfang begrüßen und Sie unsere internen und externen Gäste Sie betreuen die Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache und leiten Anrufe an die zuständige Fachabteilung weiter Sie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost sowie Paket- und Kuriersendungen Sie sind für die Terminkoordination von Konferenz- und Meetingräumen verantwortlich Sie sind für die Ausgabe, Annahme und Dokumentation von Datenerfassungs­chips für interne Mitarbeiter und externe Dienstleister zuständig Sie verwalten und bestellen Getränke- und Verbrauchsmittelvorräte sowie Büromaterial für die komplette Verwaltung  Sie übernehmen einfache kaufmännische Tätigkeiten für interne Fach­abteilungen, wie z. B. Unterstützung bei der Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zur/zum Hotelfachfrau/-mann oder eine vergleichbare QualifikationSie konnten bereits erste Berufserfahrung am Empfang eines Hotels oder eines Unternehmens sammelnSie besitzen einen sicheren Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)Sie haben verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie mindestens gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von VorteilSie haben eine stark ausgeprägte Dienstleistungs- und Servicementalität gepaart mit absoluter ZuverlässigkeitEigeninitiative, ein freundliches, gewinnendes Auftreten sowie Flexibilität und ein gepflegtes ErscheinungsbildErfolgsorientierte ZusatzvergütungenErfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatteMitarbeiter werben Mitarbeiter-ProgrammGesundheitsvorsorge und betriebliche AltersvorsorgeModerne ArbeitsplätzeKostenloses Obst, Wasser und Kaffee
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Junior Controller (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unter­nehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jah­ren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesell­schaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papp­arten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Stand­orten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwick­lungs­perspek­tiven in einem inter­nationalen Umfeld. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau in der Pfalz suchen wir schnellst­möglich Junior Controller (m/w/d)Kennziffer 2021-450 Als Junior Controller unterstützen Sie den/die Business Partner bei der Budget-, Ergebnis- und Finanz­planung sowie bei der Dokumentation und Nach­verfolgung von Aktions­plänen Sie sammeln, konsolidieren und analysieren Daten für die Erstellung von Ergebnis- und ad-hoc-Berichten und führen Szenario­analysen durch Sie unterstützen bei der Pflege und Aktualisierung der Standard­kosten inkl. system­gestützter Simulationen vor­läufiger Standard­preis­angebote Sie helfen bei der Erstellung von Rentabilitäts­analysen durch das Buchen und die Allokation von Einnahmen und Kosten Sie legen die Stamm­daten des Controllings an und pflegen diese bis zur Deaktivierung Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft und/oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Finanzen / Controlling oder einen vergleichbaren Hintergrund Sie verfügen über erste Berufs­erfahrung und konnten bereits idealer­weise erste Kenntnisse in der Finanz- und Budget­planung sammeln Mit Eden gängigen MS-Office-Programmen arbeiten Sie routiniert, zudem sind Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System insbesondere mit SAP S4 / Hana von Vorteil Sie haben eine hohe Zahlen­affinität und ein gutes Verständnis für komplexe Zusammen­hänge Sie arbeiten selbst­ständig und strukturiert und haben eine hohe Einsatz­bereit­schaft und Leistungs­motivation sowie Team­fähigkeit Flexible Arbeits­zeiten und mobiles Arbeiten Erfolgsorientierte Zusatz­vergütungen Erfolgs­fördernde Weiter­bildungen Mitarbeiter­rabatte Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm Gesundheitsvorsorge und betrieb­liche Alters­vorsorge Moderne Arbeits­plätze Kostenloses Obst und Kaffee
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Controller Business Partner (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 16.06.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unter­nehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jah­ren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papp­arten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Stand­orten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwick­vlungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau in der Pfalz suchen wir schnellst­möglich Controller Business Partner (m/w/d) in TeilzeitKennziffer 2021-449Als Business Partner (m/w/d) begleiten Sie die zu betreuende Fach­bereiche in allen kauf­männischen Frage­stel­lungen und agieren als Schnittstelle für wichtige Funktion in der Verwaltung (z. B. IT, Einkauf)Sie agieren als Verant­wort­licher für die Steuerung der Budget-, Ergebnis- und Finanz­planung entlang der Ziel­vorgabenSie betreuen die Vorbereitung und Durch­führung monat­licher Ergebnis­bespre­chungenSie bringen Verständnis über finanzielle und operative Wert­treiber verschie­dener Bereiche inkl. relevanter Markt­dynamik und Weiter­entwicklung von KPIs mitSie führen die Kosten­stellen­rechnung für den Verant­wor­tungs­bereich durchSie analysieren und überwachen die operative Ergebnis­entwicklung und Budget­einhaltung, erkennen Abweichungen und stimmen Gegen­maßnahmen ab. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften und/oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Finanzen / Controlling oder einen vergleich­baren Hinter­grund Sie verfügen über mehrjährige  Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse von Finanz-, Budget­planung und Forecast Mit ERP-Systemen (SAP) sowie den gängigen MS-Office-Programmen arbeiten Sie routiniert, zudem sind Erfahrungen im Umgang mit SAP S4 / Hana von Vorteil Sie haben eine hohe Zahlen­affinität und ein gutes Verständnis für komplexe Zusammen­hänge Sie arbeiten selbst­ständig und strukturiert und haben eine hohe Einsatz­bereit­schaft und Leistungs­motivation sowie Team­fähigkeit Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Erfolgs­orientierte Zusatz­vergütungen Erfolgs­fördernde Weiter­bildungen Mitarbeiterrabatte Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm Gesundheits­vorsorge und betriebliche Alters­vorsorge Moderne Arbeits­plätze Kostenloses Obst und Kaffee
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Business Development Manager (m/w/d) Digitale Plattformen

Mi. 16.06.2021
Ettlingen
Unsere gesamte Industrie durchläuft einem massiven Veränderungsprozess. Wir als eines der größten deutschen Papiergroßhandelsunternehmen nehmen die Herausforderung an und gestalten die Digitalisierung und den damit einhergehenden Wandel aktiv. Das Ziel ist klar: altbewährte Wege verlassen, neue innovative Produkte und Dienstleistungen bei unseren über 20.000 Bestandskunden anbieten, sowie etablierte Produkte in neuen Vertriebskanälen vermarkten. Dafür steht das „New Business Team“ der Inapa Deutschland. Die Inapa Deutschland ist durch den Zusammenschluss von Papier Union und Papyrus Deutschland im Juli 2020 entstanden und eines der größten deutschen Papiergroßhandelsunternehmen. Sie ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Inapa-Gruppe, Lissabon/Portugal. Deutschlandweit beschäftigt das Unternehmen an zahlreichen Standorten über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für unser Team im Bereich "New Business" in Ettlingen haben wir zum nächstmöglichen Termin eine Innendienststelle als Business Development Manager (m/w/d) Digitale Plattformen neu zu besetzen. Management des Amazon Vendor Accounts einschließlich jährlicher Preis- und Konditionsverhandlungen Identifizierung von Bereichen mit Wachstumspotential, Einführung von neuen Marken und Artikeln auf Amazon Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen für das auf Amazon gelistete Sortiment (Amazon SEO), kontinuierliche KPI-Analyse Planung, Steuerung, Optimierung und Auswertung von Amazon-Advertising-Kampagnen (PPC-Werbung) und Amazon-Werbeaktionen Suchmaschinenoptimierte Produkt-Listung auf Amazon mit vorausgehenden Keyword-Recherchen, Wettbewerbsanalysen und Content-Erstellung Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung des Umsatzes und der Markenbekanntheit (A+Content, Brandstore, Cross- und Upselling) Planung und Steuerung von Online-Marketingaktivitäten (Werbung auf Facebook, Instagramm, LinkedIn) Berufserfahrung aus dem Online Marketing / Online Vertrieb (B2B oder B2C) Erfahrung mit Social Media Marketing, Content Management Systemen und dem Gebrauch von Online Analyse Tools Entsprechende SAP-Kenntnisse für den Vertrieb von Vorteil Englisch in Wort und Schrift Kontaktfreudigkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein Hohe Online-Affinität Eigeninitiative und eine selbständige Arbeitsweise Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungen Firmenevents Gesundheitsförderung Mitarbeiterrabatte JobRad
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Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Betriebs- & Anlagentechnik, Anlageninstandhaltung und Energieversorgung

Di. 15.06.2021
Muggensturm, Brackenheim
Sie wollen hoch hinaus? Wir bieten die Basis für Ihre Karriere. FEURER ist der Profi für Verpackungen und Formteile aus Kunststoff und zeichnet sich aus durch standardisierte sowie individualisierte Lösungen, z.B. für die Automobil-, Pharma- und Kosmetikindustrie, für den Lebensmittel- handel und die Gastronomie. FEURER Febra GmbH und FEURER Porsiplast GmbH sind eng in das Firmengeflecht der FEURER Firmengruppe eingebunden, die heute nahezu 700 Mitarbeiter im In- und Ausland beschäftigt. FEURER ist Partner vieler namhafter Unternehmen in Europa. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unsere Standorte in Muggensturm und Brackenheim einen engagierten: Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Betriebs- & Anlagentechnik, Anlageninstandhaltung und Energieversorgung Sicherstellung des reibungslosen elektrischen Betriebes der Anlagen und Gebäude Reparaturarbeiten, Störungsbeseitigung und Störungsanalyse Erkennen und ggf. reparieren von elektrischen Störungen Prüfung von ortsfesten und ortsveränderlichen Geräten Mitwirken an Automatisierungsprojekten Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebs- und Anlagentechik oder Elektroniker für Geräte und Systeme, Mechatroniker oder vergleichbare Berufsausbildung Kenntnisse in Automatisierungs- Technik, Steuerungs- und Regelungstechnik Interesse an neuen Innovationen Eine selbsständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und zu verwirklichen Positives und angenehmes Arbeitsklima das Freiräume schafft
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Leiter zentrale Tourenplanung (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Ettlingen
... ist durch den Zusammenschluss von Papier Union und Papyrus Deutschland im Juli 2020 entstanden und eines der größten deutschen Papiergroßhandelsunternehmen. Sie ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Inapa-Gruppe, Lissabon/Portugal. Deutschlandweit beschäftigt das Unternehmen an zahlreichen Standorten über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben Papier- und Kartonspezialitäten bietet die Inapa Deutschland ihren Kunden auch Digitaldruck-Medien, Spezialitäten für Siebdruck und UV-Offset, Briefumschläge und Versandtaschen, Arbeitsschutz und Betriebsausstattung sowie Produkte für Reinigung und Hygiene an. Der Geschäftsbereich Inapa Logistics steht für maßgeschneiderte Logistiklösungen – von der Beschaffungs- und Transportlogistik bis hin zu Warehousing-Dienstleistungen. Für unsere zentrale Tourenplanung am Standort Ettlingen bei Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Leiter zentrale Tourenplanung (m/w/d) Verantwortung für die erfolgreiche operative Steuerung des Nahverkehrs Disziplinarische und fachliche Führung des Teams Steuerung der Abhol- und Verteilverkehre unserer eigenen LKW's Disposition unserer LKW-Ladungskapazitäten Budgetverantwortung Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben, insbesondere der Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltvorgaben Sicherstellung eines zuverlässigen und effizienten Serviceablaufs Erstellung diverser Statistiken Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Logistik oder Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-frau mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung im Transportmanagement Hohes Maß an Kundenorientierung und Belastbarkeit Hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungen Firmenevents Gesundheitsförderung Mitarbeiterrabatte JobRad
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