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Druck-: 19 Jobs in Jungbusch

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Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 3
Druck-

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Haßloch, Pfalz
Bei der Firma Duttenhöfer bewerben Sie sich in einem mittelständischen Familienunternehmen der blechverarbeitenden Verpackungsindustrie. Die ca. 250 Mitarbeiter am Firmensitz in Haßloch stellen Gefahrgutverpackungen aus Stahl in vielen verschiedenen Größen und Ausführungen her, in die die Kunden aus der  Chemischen, Pharmazeutischen, Kosmetik-, sowie der Aroma- und Mineralölindustrie ihre Produkte abfüllen. Unsere Kunden kommen hierbei aus der ganzen Welt. Im Zuge der Nachfolgeplanung suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter für den Einkauf (m/w/d) Sie übernehmen die komplette Bearbeitung von Einkaufsvorgängen, inklusive Einholung von Angeboten, Auftragsbestätigung, Prüfung von Lieferscheinen und Rechnungen. Die Erfassung und Aktualisierung von Stammdaten im ERP-System gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Dabei arbeiten Sie eng mit den Fachabteilungen zusammen. Eine vielseitige und interessante Position mit einem großen Maß an selbstständiger Arbeit. Auf Grund unserer Tarifbindung eine überdurchschnittliche Vergütung sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr. Von Beginn an ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d) liegt vor. Sie haben bereits mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie selbstverständlich. Erfahrungen in einem ERP-System sind für uns wünschenswert. Ohne eine eigenständige und flexible Arbeitsweise und die gute Zusammenarbeit im Team geht es natürlich auch bei uns nicht.
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Personalreferent (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Mannheim
Das Unter­nehmen ist ein re­nom­mier­ter Familien­betrieb in Süd­west-Deutschland. In dritter Gen­eration werd­en erfolg­reiche Ver­packungs­lösungen pro­duziert. Aus einer exzellenten Marktposition heraus rüstet sich die Organisation für ein ambitioniertes Wachstum in den nächsten fünf Jahren. Als Personalreferent (m/w/d) ergänzen Sie ein kleines Team von Fachleuten, das sich um alle Personalangelegenheiten des Unternehmens kümmert. Sie helfen dabei, das geplante Wachstum durch neue Mitarbeiter, Fach- und Führungskräfte zu fördern, Personalentwicklungsmaßnahmen zu initiieren und deren Umsetzung zu steuern.In diesem Team gewährleisten Sie in Koop­eration mit Ihren Kolleginnen und Kollegen das Funktionieren aller Aufgaben einer modernen Personalwirtschaft: Personalgewinnung, auch durch Einsatz von Social-Media-Werkzeugen, und Integration neuer Mitarbeiter zählen ebenso dazu wie das vielfältige operative Tages­geschäft von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Fragen des Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrechts so­wie Personalplanung und -betreuung bis zur Austrittsabwicklung. Sie sind in allen Personalangelegenheiten Ansprechpartner und Berater der Führungskräfte, organisieren Mit­arbeiter­gespräche und setzen Gehalts- und Prämiensysteme um. Neben diesen praktischen Aufgaben helfen Sie, Konflikte zu klären, die Zusammenarbeit zu verbessern und die vielen kleinen und größeren Verletzungen zu heilen, die das gute Klima gefährden und Leist­ungs­­motivation beeinträchtigen. Nach einer für die Personalarbeit relevanten Ausbildung haben Sie erste Berufserfahrungen im Personal­bereich eines idealerweise gewerblichen Unternehmens gesammelt. Sie kennen sich aus in den Bereichen Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht und haben gute Datevkenntnisse für die Lohn- und Ge­halts­rechnung­en. Sie sind sehr gut organisiert, verfügen über eine gute Menschenkenntnis und behalten auch dann den Überblick, wenn viele Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten sind. Sie haben die Fähigkeit, Vertrauen zu schenken und vor allem auch Vertrauen zu gewinnen, sind empathisch und lieben die Arbeit mit Menschen. Geboten werden eine sorgfältige Einarbeitung und Hospitation in allen Abteilungen, moderne Arbeits­bedingungen, individuelle Aus- und Weiterbildung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehalt.
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Sachbearbeiter Customer Support (m/w/d) im Bereich Sales

Sa. 02.07.2022
Mannheim
Elopak ist einer der weltweit führenden Anbieter von Verpackungssystemen für flüssige Lebensmittel mit Kunden in über 80 Ländern und Hauptsitz in Norwegen. Mit über 2500 Mitarbeitern arbeiten wir in unseren Innovations- und Produktionsstandorten sowie MarketUnits in über 40 Ländern kontinuierlich an innovativen und ressourcenschonenden Verpackungslösungen. Um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen, suchen wir Persönlichkeiten, die bereit sind, mit Elopak den nächsten Schritt zu gehen und in einem starken Team, die Lösungen der Zukunft zu entwickeln.  Für unseren Standort Mannheim suchen wir Dich als Sachbearbeiter Customer Support (m/w/d) im Bereich SalesAls Teil der Customer Support Abteilung, bist du verantwortlich für die Beratung und Unterstützung bei allen Aktivitäten im Bereich Order Handling. Dies unter Berücksichtigung der Auftragsanforderungen und Kundenbedürfnisse für die korrekte und angemessene Lieferung und Nachverfolgung unserer Dienstleistungen und Produkte. Zu Deiner Aufgaben gehören auch die Vorbereitung und korrekte Abwicklung der Prozesse innerhalb des Produktions- und Versorgungssegments und die Sicherstellung der termingerechten Einhaltung der Termine. Außerdem, Stellst Du bereit und analysierst Forecasts und Reports, di notwendig und relevant für die weitere Verarbeitung unserer Kundenaufträge sind. Des Weiteren, bist du Ansprechpartner, wenn es um Reklamationen geht und stellst deren richtige Nachverfolgung. Du hast eine kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes betriebwirtschaftliches Studium und/oder eine vergleichbare Qualifikation Du verfügst minimum 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Kundenservicebereich gesammelt im Bereich Supply Chain oder Logistik Du hast gute Kenntnisse im Zollabwicklungsvorgang und SAP Du hast sehr gute Deutsch- und Englischsprachkenntnisse Du bist stressresistent und hast Spaß daran, mit Kunden problemlösungsorientiert zusammenzuarbeiten Du arbeitest strukturiert, detail-orientiert und hast eine Hands-On Mentalität Bei Elopak zu arbeiten bedeutet, Teil eines Unternehmens zu sein, das sich durch eine dynamische, offene und flexible Kultur auszeichnet. Wir feiern und sind stolz auf unsere Erfolge und streben stets danach, unsere Ziele und Ambitionen zu erreichen. Die Zusammenarbeit mit unseren Kollegen in anderen internationalen Niederlassungen ist ein Schlüsselfaktor für das Erreichen unserer Ziele. Elopak ist stets bestrebt, neue Wege zu finden, um den Markt zu beeinflussen, und hat eine lange Tradition darin, erfolgreiche Führungskräfte und Mitarbeiter zu ermutigen und zu unterstütze. Schickt uns Deine Bewerbung und sei ein Teil unseres Erfolges!
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Mitarbeiter Rohstoffeinkauf und Customer Service (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Straßburg
Flint Group bietet umfangreiche Leistungen für die weltweite Druck- und Verpackungsindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vermarktet ein umfassendes Portfolio an Verbrauchsmaterialien für die Druckindustrie. Weltweit ist das Unternehmen in allen von ihm belieferten Marktsegmenten die Nummer eins oder zwei. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Rohstoffeinkauf und Customer Service (w/m/d) am Standort Willstätt (Ortenaukreis). Bestellen von Rohstoffen und Produkten  Koordinierung der lokalen Einkaufsprozess mit Zentraleinkauf  Reklamationsabwicklung  Materialstammdatenpflege und Mitarbeit bei Bestandsoptimierung  Annahme und Terminierung von Kundenaufträgen  Eingabe von Produktionsaufträgen  Koordination der Nachbevorratung  Lagerbestandskontrolle und -Optimierung  Materialstammdatenpflege  Kundenkonsignationsabrechnung  Mitarbeit in Optimierungsprojekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann/-frau  Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung  Kommunikations- und Teamfähigkeit  Fundierte Englischkenntnisse  Erfahrung im Umgang mit MS-Office und gute SAP Anwenderkenntnisse Ein attraktives Gehaltspaket.  Ein erfahrenes interdisziplinäres Team.  Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.  Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge und eine Pflegezusatzversicherung.  Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Heidelberg
Einsteigen bei MAUSER heißt beruflich nach vorne kommen - Werde Teil eines globalen Teams, das Verpackungen, und den Planeten, besser macht!   Mauser Packaging Solutions ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke.  Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) in verschiedenen Größen sowie die Rücknahme gebrauchter Verpackungen gehört (Rekonditionierung). Damit bietet Mauser Packaging Solutions einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Nach dem Zusammenschluss von BWAY, MAUSER Group, NCG und ICS in 2018, beliefert Mauser Packaging Solutions mit mehr als 11.000 Beschäftigten an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie. Die Aufgaben und Herausforderungen für Mauser Packaging Solutions wachsen. Deshalb suchen wir DICH für eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d) ab dem 01.09.2022 an unseren Standorten Hamburg-Harburg und Bammental bei Heidelberg  Rein statistisch betrachtet, bildet MAUSER Jahr für Jahr ca. 40 Auszubildende in 8 verschiedenen Berufen an 4 deutschen Standorten aus. Dies sind die Fakten. Was verbirgt sich aber dahinter? - Als Auszubildender bei MAUSER steigst du mit der perfekten Mischung aus Theorie und Praxis in eine vielseitige professionelle Tätigkeit ein. - Du erhältst von Anfang an eine attraktive Basis-Vergütung plus leistungsorientierter Prämien. - Darüber hinaus fördern wir dein fachliches Wissen durch interne Schulungen (Office, Kommunikation, Buchführung etc.), qualifizierte externe Lehrgänge bei allen gewerblich-technischen Berufen und einem Zusatzunterricht im kaufmännischen Berufskolleg. - Daneben konzentrieren wir uns mit dir auf den Ausbau deiner sozialen Kompetenzen durch Maßnahmen wie die Azubi-Kennenlernfahrt oder ein intensives Knigge-Training. - Außerdem stellen wir selbstverständlich Arbeitskleidung, Sicherheitsschuhe, Gehörschutz und alles Weitere, was für deine Arbeitssicherheit wichtig ist. Das alles wäre mehr als ideal für dich und du kannst dir gut vorstellen, bei Mauser in deine berufliche Laufbahn zu starten? Vor allem aber möchtest du schon gleich an dieser Stelle erste Eindrücke erhalten? Dann schau ruhig einmal auf unserer Homepage unter www.mauserpackaging.com vorbei und mache dir dein eigenes Bild!   Fertigungsplanung, Fertigungssteuerung und Fertigungsüberwachung; Bedienung, Einrichtung und Optimierung von Blasmaschinen und Compounder; Be- und Verarbeiten von polymeren Werkstoffen und Kunststoffen; Sicherstellung von Fertigungsvoraussetzungen; Qualitätsmanagement. Du solltest eine gute, qualifizierte Fachoberschulreife oder eine höhere Qualifikation mitbringen. Wichtig sind deine Noten in den Fächern Mathematik, Physik und gegebenenfalls Technik. Zusätzlich solltest du Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein mitbringen.Rahmendaten: Die Ausbildung dauert 3 Jahre und findet im Betrieb und an der Berufsschule statt. Zudem findet eine umfangreiche Grundausbildung bei einem externen Bildungsträger statt. Hier finden auch während der Ausbildung laufend spezielle Lehrgänge und Prüfungsvorbereitungen statt.  Ausbildungsvergütung: 1. Ausbildungsjahr:    981,00€ brutto 2. Ausbildungsjahr: 1.021,00€ brutto 3. Ausbildungsjahr: 1.090,00€ brutto Prüfungen: Deine Abschlussprüfung Teil I legst du vor Ende des zweiten Ausbildungsjahres, die Abschlussprüfung Teil II nach 3 Jahren vor der Industrie- und Handelskammer ab. Deine Benefits: 27 Tage Urlaub Leistungsabhängige Prämienzahlungen zusätzlich zu deiner monatlichen Vergütung Zahlungen des Arbeitgebers zur betrieblichen Altersvorsorge Kosten für Lehrmittel werden vom Arbeitgeber übernommen Diverse Sportangebote Möglichkeit eines Aufenthalts in einem anderen deutschen Zweigwerk Kennenlernfahrt mit allen Azubis Individuelle Betreuung durch qualifizierte Fachausbilder Mitarbeiterrabatte Betriebsarzt Gute Verkehrsanbindung & Jobticket (nur an unserem Standort in Hamburg & Brühl verfügbar) Parkplatz
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Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Heidelberg, Köln
Einsteigen bei MAUSER heißt beruflich nach vorne kommen - Werde Teil eines globalen Teams, das Verpackungen, und den Planeten, besser macht!   Mauser Packaging Solutions ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke.  Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) in verschiedenen Größen sowie die Rücknahme gebrauchter Verpackungen gehört (Rekonditionierung). Damit bietet Mauser Packaging Solutions einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Nach dem Zusammenschluss von BWAY, MAUSER Group, NCG und ICS in 2018, beliefert Mauser Packaging Solutions mit mehr als 11.000 Beschäftigten an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie. Die Aufgaben und Herausforderungen für Mauser Packaging Solutions wachsen. Deshalb suchen wir DICH für eine Ausbildung zum Industriemechaniker für Maschinen- und Anlagenbau bzw. Instandhaltung (m/w/d) ab dem 01.09.2022 an unseren Standorten Bammental bei Heidelberg und Brühl bei Köln. Rein statistisch betrachtet, bildet MAUSER Jahr für Jahr ca. 40 Auszubildende in 8 verschiedenen Berufen an 4 deutschen Standorten aus. Dies sind die Fakten. Was verbirgt sich aber dahinter? - Als Auszubildender bei MAUSER steigst du mit der perfekten Mischung aus Theorie und Praxis in eine vielseitige professionelle Tätigkeit ein. - Du erhältst von Anfang an eine attraktive Basis-Vergütung plus leistungsorientierter Prämien. - Darüber hinaus fördern wir dein fachliches Wissen durch interne Schulungen (Office, Kommunikation, Buchführung etc.), qualifizierte externe Lehrgänge bei allen gewerblich-technischen Berufen und einem Zusatzunterricht im kaufmännischen Berufskolleg. - Daneben konzentrieren wir uns mit dir auf den Ausbau deiner sozialen Kompetenzen durch Maßnahmen wie die Azubi-Kennenlernfahrt oder ein intensives Knigge-Training. - Außerdem stellen wir selbstverständlich Arbeitskleidung, Sicherheitsschuhe, Gehörschutz und alles Weitere, was für deine Arbeitssicherheit wichtig ist. Das alles wäre mehr als ideal für dich und du kannst dir gut vorstellen, bei Mauser in deine berufliche Laufbahn zu starten? Vor allem aber möchtest du schon gleich an dieser Stelle erste Eindrücke erhalten? Dann schau ruhig einmal auf unserer Homepage unter www.mauserpackaging.com vorbei und mache dir dein eigenes Bild!  Als Industriemechaniker (m/w/d) beherrscht du den Umgang mit modernsten Maschinen und alle Arbeitstechniken der Metaller wie Schleifen, Drehen, Fräsen, Schmieden und Schweißen. Du wirst in der Lage sein, neue Anlagen nach technischen Zeichnungen aufzubauen und in Betrieb zu nehmen. Da sich die Technik sehr schnell weiterentwickelt, wirst du dich ständig fortbilden, um immer auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben.Du solltest eine gute, qualifizierte Fachoberschulreife oder eine höhere Qualifikation mitbringen. Wichtig sind deine Noten in den Fächern Mathematik, Physik und gegebenenfalls Technik. Zusätzlich solltest du Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein mitbringen.Rahmendaten: Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre und findet im Betrieb und in der Berufsschule statt. Zudem findet eine umfangreiche Grundausbildung bei einem externen Bildungsträger statt. Darüber hinaus bieten wir unseren Auszubildenden die Möglichkeit an speziellen Lehrgängen, u.a. zur Prüfungsvorbereitung, teilzunehmen. Ausbildungsvergütung: 1. Ausbildungsjahr:    981,00€ brutto 2. Ausbildungsjahr: 1.012,00€ brutto 3. Ausbildungsjahr: 1.090,00€ brutto 4. Ausbildungsjahr: 1.135,00€ brutto Prüfungen: Deine Abschussprüfung Teil Iegst du vor Ende des zweiten Ausbildungsjahres, die Abschlussprüfung Teil II nach 3,5 Jahren vor der Industrie- und Handelskammer ab. Deine Benefits: 27 Tage Urlaub Leistungsabhängige Prämienzahlungen zusätzlich zu deiner monatlichen Vergütung Zahlungen des Arbeitgebers zur betrieblichen Altersvorsorge Kosten für Lehrmittel werden vom Arbeitgeber übernommen Diverse Sportangebote Möglichkeit eines Aufenthalts in einem anderen deutschen Zweigwerk Kennenlernfahrt mit allen Azubis Individuelle Betreuung durch qualifizierte Fachausbilder Mitarbeiterrabatte Betriebsarzt Gute Verkehrsanbindung & Jobticket (nur an unserem Standort in Brühl verfügbar) Parkplatz  
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

Do. 30.06.2022
Mannheim
Für ein weltweit tätiges Unternehmen aus der Verpackungsindustrie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung für den Standort in Mannheim Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service. Vollumfängliche Abwicklung von Kundenbestellungen Liefernachverfolgung Erstellung und Analyse von Forecasts und Reportings Ansprcehpartner im Reklamationsmanagement, inkl. Sicherstellung der Nachverfolgung Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Logistikschwerpunkt Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Kenntnisse in der computergestützten Auftragsabwicklung (ERP-System), vorzugsweise in SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strategische und analytische Denkweise Attraktive Vergütung im Rahmen von 38.000 bis 48.000 Euro Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet Weiterentwicklungsmöglichkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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HR Business Partner (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Mannheim
Wir sind Mondi: ein internationales Verpackungs-und Papierunternehmen, das seine Kunden mit nachhaltigen individuellen Lösungen begeistert. Unsere Gruppe beschäftigt rund 26.000 Mitarbeiter in mehr als 100 Betrieben in über 30 Ländern. Verstärken Sie unser Team am Produktionsstandort Bad Rappenau als Junior HR Business Partner (m/w/d) Als HR-Allrounder unterstützen Sie Führungskräfte und Mitarbeiter in allen operativen personalrelevanten Fragestellungen Sie verfassen schnell und sorgfältig alle arbeitsrechtlich relevanten Dokumente Sie begleiten den Recruiting Prozess, entwerfen Stellenanzeigen, kommunizieren mit Bewerbern und führen Vorstellungsgespräche Zu Ihren Routinetätigkeiten gehört z.B., Koordination von Schulungen, Erstellung von Auswertungen, Pflege der Mitarbeiterdaten sowie der Zeitwirtschaft Sie bringen sich in vielseitigen Projekten  ein z.B. Personalmarketing oder Mitarbeiterentwicklung Zusätzlich dazu arbeiten Sie vertrauensvoll mit unserem lokalen Betriebsrat zusammen und verantworten den Bereich Ausbildung in Zusammenarbeit mit den jeweiligen fachlichen Vorgesetzten Sie verfügen über ein Studium oder eine Ausbildung mit Spezialisierung im Personalmanagement und greifen auf erste Berufserfahrung in der generalistischen HR Arbeit zurück Durch das deutsche Arbeitsrecht manövrieren Sie sicher. Projektmanagementkenntnisse sind von Vorteil Sie haben ein positives Menschenbild und ein Gespür für die Belange von Menschen im beruflichen Kontext und gehen vertrauensvoll mit persönlichen Daten um Ihr analytisches Denken und Ihre Lösungsorientierung helfen Ihnen bei der Bearbeitung von komplexen Fragestellungen.  Idealerweise hatten Sie bereits erste Berührungspunkte mit Success Factors und einem SAP-fähigen Zeitwirtschaftssystem (z.B. ATOSS) Den Umgang mit den Microsoft Office Programmen sowie die englische und deutsche Sprache beherrschen Sie sicher Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem internationalen Konzern Eine firmeninterne Fortbildungsakademie mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Eine flexible Arbeitszeitgestaltung Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten geprägt durch eigene Verantwortung und Freiräume Weihnachts- und Urlaubsgeld Einen Jahresurlaub von 30 Tagen Jede/r Mitarbeiter/in, der/die mobiles Arbeiten in Anspruch nimmt, wird mit einem Firmenlaptop ausgestattet Mitarbeiterevents Attraktive Mitarbeiterrabatte für namenhafte Hersteller und Marken Grow Entdecken Sie die Mondi Welt voller Möglichkeiten und Perspektiven. Übernehmen Sie Verantwortung in einem innovativen Unternehmen. Verbinden Sie Ihre berufliche und persönliche Entwicklung miteinander Create Gestalten Sie Ihr Aufgabengebiet mit und entfalten Sie ihre Fähigkeiten. Geben Sie Impulse für nachhaltige Veränderungen. Arbeiten Sie eigenständig und nutzen Sie Freiräume für Ihre Ideen. Inspire Freuen Sie sich auf ein spannendes und unterstützendes Arbeitsumfeld. Ihre Sicherheit und Dein Wohlergehen haben für uns Priorität. Wir setzen auf partnerschaftliche Zusammenarbeit und Teamwork.
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Mitarbeiter Kundenservice Vertrieb Innendienst m/w/d

Mi. 29.06.2022
Heppenheim (Bergstraße)
Ihre Zukunft – perfekt verpackt. Smurfit Kappa gehört mit weltweit 48.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 36 Ländern zu den führenden Anbietern von papier­basierten Verpackungslösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter Kundenservice Vertrieb Innendienst m/w/d am Standort Heppenheim. Telefonische Betreuung, Beratung und Ausbau des vorhandenen Kundenstammes Eigenständige und termingerechte Angebots- und Auftragsabwicklung Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, insbesondere der Produktionsplanung Austausch von relevanten und neuen Kundeninformationen mit dem Außendienst Lagerbestandsverwaltung und -optimierung Reklamationsbearbeitung und -überwachung Einhaltung und Sicherstellung der Qualitätsmanagementrichtlinien (Prozesse/M-System) Mitbetreuung der Auszubildenden im Fachbereich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ggfs. mit weiterführendem Abschluss (Fachwirt m/w/d etc.) Branchenkenntnisse in der Papier/Vollpappe verarbeitenden Industrie Mehrjährige Berufserfahrung Einschlägige Vertriebserfahrungen Sicherer Umgang mit MS Office, ggfs. IBM AS/400 Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Starke Kundenorientierung Gute Umgangsformen und sicheres Auftreten Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeit Prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise Englisch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift Spanischkenntnisse wären wünschenswert Arbeiten im internationalen Team·     Ein zukunftssicheres Tätigkeitsfeld in einem innovativen Unternehmen verbunden mit einem hohen Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Unterstützung von einem kollegialen Team und eine intensive Einarbeitung Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Sicherheit eines weltweit erfolgreichen Konzerns; individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine geförderte betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenevents 30 Tage Urlaub Parkmöglichkeiten am Standort Kostenfreie Getränke
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Maschinenführer / Anlagenführer Flachbettstanze (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Heppenheim (Bergstraße)
Ihre Zukunft – perfekt verpackt. Smurfit Kappa gehört mit weltweit 48.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 36 Ländern zu den führenden Anbietern von papier­basierten Verpackungslösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Maschinenführer / Anlagenführer Flachbettstanze (m/w/d) am Standort Heppenheim. Eigenverantwortlich Rüsten und Fahren der Flachbettstanze Verantwortlich für die Einhaltung der vorgegebenen Maschinenleistung Rechtzeitige Erkennung und Meldung von technischen Störungen Verantwortlich für die Einhaltung aller relevanten Sicherheitsvorschriften, Qualitäts-, Arbeits-, Betriebs- und Verfahrensanweisungen Verantwortlich für die Überwachung, Korrektur und Dokumentation des laufenden Produktionsprozesses Abgeschlossene technische Berufsausbildung z. B. Verpackungsmittel-, Industrie-, Elektromechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibler Arbeitseinsatz in Wechselschicht Hohe Auffassungsgabe Ein zukunftssicheres Tätigkeitsfeld in einem innovativen Unternehmen verbunden mit einem hohen Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Unterstützung von einem kollegialen Team und eine intensive Einarbeitung Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Sicherheit eines weltweit erfolgreichen Konzerns; individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine geförderte betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenevents 30 Tage Urlaub Parkmöglichkeiten am Standort Kostenfreie Getränke
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