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Druck-: 12 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
  • Innendienst 4
  • Sachbearbeitung 4
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  • Controlling 1
  • Kundenservice 1
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  • Servicetechniker 1
  • Softwareentwicklung 1
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Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
Druck-

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) für führenden Komplettanbieter

Sa. 28.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) für führenden Komplettanbieter Job-Nr. JAN/72754 Das Unternehmen Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit über 20 Standorten vertreten.Unser Mandant ist die deutsche Vertriebsniederlassung einer international agierenden Unternehmensgruppe und liefert branchenübergreifend spezielle Verpackungslösungen an Kunden in Deutschland, Österreich, Polen, Schweiz und Tschechien. Im Zuge einer altersbedingten Nachfolge sind wir auf der Suche nach einer zahlenaffinen Persönlichkeit, die sich im Vertriebsinnendienst um die kundenorientierte Auftragsabwicklung kümmert. Wenn Sie entsprechende Erfahrung im Customer Service mitbringen und innerhalb eines kleinen, eingespielten Teams Verantwortung übernehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben Eigenständige Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen im Warenwirtschaftssystem Priorisierung der Auftragseingänge und gleichzeitige Bestellung der Produkte im ausländischen Werk Koordination zwischen der internen Fertigungsplanung und der externen Kundendisposition bzw. Spedition Kontrolle der Lieferscheine und Rechnungen sowie die entsprechende Buchung der Wareneingänge Beantwortung von Kundenanfragen zu den erklärungsbedürftigen Produkten inkl. Versand von Musterteilen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder der kaufmännischen Auftragsabwicklung Sicher im Umgang mit den MS-Office Produkten, idealerweise auch mit SAP Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen wie Italienisch oder Polnisch sind von Vorteil Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise, gepaart mit ausgeprägter Kundenorientierung und Teamfähigkeit Ihre Vorteile Sie arbeiten in einem kleinen, eingespielten Team mit kurzen Entscheidungswegen und einer hohen Kollegialität. Aufgrund der branchenübergreifenden Lösungen und somit breiten Kundenstruktur bietet Ihnen dieses Unternehmensumfeld auch in Krisenzeiten die nötigen Sicherheiten. Der Einsatzort Raum Karlsruhe Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Karlsruhe - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Verpackungsberater (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Karlsruhe (Baden), Mannheim
Die KOLB Unternehmensgruppe ist eines der führenden Familienunternehmen im süddeutschen Raum für Verpackungen aus Wellpappe. Wir entwickeln und fertigen an fünf Verpackungsstandorten sowie einer Papierfabrik mit rund 1.150 Mitarbeitern Verpackungslösungen für verschiedene Einsatzbereiche. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen   Verpackungsberater (m/w/d) Raum Karlsruhe / Mannheim / Südbaden Akquisition von Neukunden und Ausbau der Geschäftsbeziehung mit Bestandskunden Beratung der Interessenten und Kunden in allen Verpackungsfragen: Schwerpunkt der Beratung im Bereich Druck, Wellpappeverpackung und Displays Erstellen von Potenzialanalysen für Kunden, Produkte, Branchen und Märkte Erstellen von Absatz- und Erfolgsplänen Enge Zusammenarbeit mit allen Prozessbeteiligten, wie z. B. Verkaufsinnendienst, Druckvorstufe, Key-Account, etc. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Verkauf Kenntnisse über (Wellpappe-)Verpackungen Technisch versiert und begeisterungsfähig Gute Umgangsformen und Selbstorganisation Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Hohe Kontaktfähigkeit und Networking Hoher Grad an Eigeninitiative ... nach einer Einarbeitungsphase einen interessanten Dauerarbeitsplatz sowie leistungsorientierte Vergütung, ausgeprägte Sozialleistungen und ein sehr gutes Betriebsklima.
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Teamleitung Personal (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Gernsbach
Mit über 300 motivierten Mitarbeitern zählt die Baden Board zu den führenden Herstellern umweltfreundlichster Kartonsorten und Verpackungen. Neben der Herstellung unserer hochqualitativen Produkten, entwickeln wir innovative Verpackungslösungen, die für unsere Kunden den entscheidenden Mehrwert bieten. Für unseren Standort in Gernsbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Teamleitung Personal (m/w/d) Sie sind als HR-Business Partner mit einer hohen Beratungskompetenz für die Mitarbeitern und Führungskräfte ausgestattet Sie beherrschen den Service operativer und qualitativer HR-Themen vom Recruiting über das Vertrags- und Bescheinigungswesen bis hin zu den Austrittsprozessen Sie verantworten die gesamte Personalarbeit für die beiden Werke am Standort und sorgen für die fachliche Weiterentwicklung Ihres Teams Sie steuern die monatliche Entgeltabrechnung für 300 Mitarbeiter in SAP HCM und die damit verbundenen Prozesse Sie begleiten mit Ihrem Team etwaige steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlicher Veränderungen (z.B. Entgeltfortzahlung, Mutterschutz, Elternzeit, Firmenwagen) und begleiten externe Prüfungen, wie Steuer- und SV-Prüfungen Sie arbeiten vertrauensvoll mit dem Betriebsrat zusammen und sind für die Verhandlung von Betriebsvereinbarungen zuständig Zusammen mit Ihrem Team definieren und implementieren Sie Initiativen zur weiteren Verbesserung von Servicequalität, -umfang oder Prozessharmonisierungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder vergleichbar, alternativ abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal Erfahrung in vergleichbarer Position, insbesondere auch in der Entgeltabrechnung und Administration, gerne in einem tarifgebundenen Unternehmen Umfassende Kenntnisse im Umgang mit den erforderlichen Anwendungen und Systemen, insbesondere SAP HCM Sie besitzen sehr gute kollektiv- und individualarbeitsrechtliche Kenntnisse und können diese sicher in die Praxis umsetzen Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz, verbunden mit Entscheidungsfreude und Durchsetzungsstärke Sie verfügen über eine gewissenhafte Arbeitsweise und ausgeprägte Beratungskompetenz, sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig, sind flexibel und haben eine ausgewiesene Hands-on-Mentalität Es fällt Ihnen leicht, zu Mitarbeitern aller Hierarchieebenen sowie Arbeitnehmervertretern schnell vertrauensvolle Kontakte auf- und auszubauen
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Key Account Manager (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Gernsbach
Mit über 300 motivierten Mitarbeitern zählt die Baden Board zu den führenden Herstellern umweltfreundlichster Kartonsorten und Verpackungen. Neben der Herstellung unserer hochqualitativen Produkten, entwickeln wir innovative Verpackungslösungen, die für unsere Kunden den entscheidenden Mehrwert bieten. Für unseren Standort in Gernsbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Key Account Manager (m/w/d) Identifizierung und Erschließung von Potenzialen zur Gewinnung attraktiver Neukunden Aktive Betreuung unserer internationalen Bestandskunden Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Intensive Marktbeobachtung und systematische Weiterentwicklung der Vertriebsaktivitäten Verhandlung und Abschluss von Rahmenverträgen und Abnahmevereinbarungen Planung und Realisierung der Preis- und Umsatzvorgaben unter Berücksichtigung der festgelegten Vertriebsstrategie Enge Zusammenarbeit mit Produktentwicklung und Technik zwecks Umsetzung kundenorientierter Lösungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in ähnlicher Position, vorzugsweise im Kartonverkauf oder der Verpackungsbranche mit Schwerpunkt Faltschachteln aus Karton Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Erfahrung im Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, Begeisterungsfähigkeit, Dynamik und Flexibilität Ausgeprägtes unternehmerisches Denken sowie Kunden- und Leistungsorientierung Spaß am Verkaufen und dem täglichen Umgang mit anderen Menschen Begeisterungsfähigkeit für unsere Produkte und Lösungen Führerschein der Klasse B
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Großkundenbetreuung und -entwicklung B2B

Di. 24.03.2020
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 8.800 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter! Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Großkundenbetreuung und -entwicklung B2B Aufbau von Kundenpotentialen sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Großkunden durch aktive telefonische Ansprache Kompetente und umfassende Beratung eines definierten Kundenkreises rund um unsere Produkte und Serviceleistungen Sicherstellung einer exzellenten Customer Experience: vom Eingang bis zur Nachverfolgung – eigenverantwortliche Betreuung der gesamten Auftragsabwicklung Planung, Umsetzung und Controlling von verkaufsfördernden Maßnahmen, in enger Zusammenarbeit mit den anderen Teams im Haus Mitarbeit an Sonderprojekten (im Rahmen der Großkundenbetreuung und bereichsübergreifend) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie einschlägige Erfahrungen im Bereich Großkundenbetreuung Spaß am Verkaufen, Service- und Lösungsorientierung sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Kommunikationsstärke, Freude am Kundenkontakt sowie Verhandlungsgeschick und sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Erfahrung mit MS Office/CRM-Systemen Spaß an der Arbeit im Team, hohe Belastbarkeit und Zielstrebigkeit Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die Sie mit Ihren Ideen aktiv prägen und mitgestalten können Coachings und Schulungen für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits
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Servicetechniker für Kopier- und Multifunktionssysteme im Außendienst (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Karlsruhe (Baden), Bruchsal, Bretten (Baden), Pforzheim, Schömberg bei Neuenbürg (Württemberg), Gaggenau, Karlsruhe (Baden), Rastatt, Germersheim
Die Werner Tantzky GmbH wurde 1957 im Herzen der heutigen Technologieregion Karlsruhe gegründet. In dritter Generation geführt, ist Tantzky bereits seit vielen Jahren einer der regional führenden Lösungsanbieter für Managed Print Services, Managed Communication Services, Managed Document Services und Managed Information Services. Detaillierte Produktbeschreibungen finden Sie unter: www.tantzky.de. Tantzky ergänzt stetig sein umfangreiches Produkt- und Dienstleistungsportfolio, um technologische Neuerungen, wegweisende Softwarekomponenten und Analysekonzepte. Zur Erweiterung des Serviceteams sucht die Werner Tantzky GmbH für das Gebiet Karlsruhe, Bruchsal, Bretten, Pforzheim, Neuenbürg, Gaggenau, Baden-Baden, Rastatt, Germersheim, Bad Bergzabern und Landau einen Servicetechniker (m/w/d). Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an unseren Kopier-, Multifunktions- und Drucksystemen Eigenverantwortliche Installation und Anbinden der Systeme Pflege der Kundenbeziehung   Abgeschlossene, technisch orientierte Ausbildung Relevante Berufserfahrung und idealerweise RICOH Produktkenntnisse Eigenmotivation und die Fähigkeiten zum eigenständigen Arbeiten Sicheres und professionelles Auftreten Führerschein Klasse 3 Abwechslungsreiches Aufgabengebiet, die Mitarbeit in einem dynamischen und engagierten Team  Ein Arbeitsumfeld, dass Sie eigenverantwortlich mitgestalten können Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit, Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub Permanente Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfassende Einarbeitung
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Werkscontroller (m/w/d)

So. 22.03.2020
Hambrücken
LINHARDT ist mit drei deutschen und einem inter­nationalen Standort einer der führenden Verpackungs­hersteller in Europa. Nachhaltig­keit und Pioniergeist stecken unserem familien­geführten Unternehmen in den Genen. Mitwirkung beim Budget / Forcast Mitwirkung bei neuen Prozess­definitionen Durchführung von Auswer­tungen und Analyse Koordination der SAP CO-Thematik zwischen den Werken Profitcenter­rechnungen und Kalkulationen Investitionscontrolling Allgemeine SAP-Strategie­beratung Abgeschlossenes kauf­männisches oder wirt­schafts­wissenschaft­liches Studium Mindestens 3 Jahre Berufs­erfah­rung im Controlling eines Produktions­unternehmens Gute SAP CO-Kennt­nisse Kommu­nikations­fähigkeit, Team­fähigkeit und Belast­barkeit Flexibilität, Eigeninitiative und Bereit­schaft, Verantwortung zu übernehmen Sehr gute MS Office-Kenntnisse Gute Englisch­kenntnisse Bei uns erwartet Sie ein abwechs­lungs­reiches Aufgabengebiet in einem starken Unternehmen mit flachen Hierarchien und Sie profitieren von unseren Sozial­leistungen wie z. B. Altersvorsorge, Netto-Geld-Optimierung, Gesundheits­präventionen, Zeitwertkonten und vielem mehr.
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst B2B (m/w/d) Kundenentwicklung (Teilzeit mit 20 Std./Woche)

So. 22.03.2020
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 8.800 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter! Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter Vertriebsinnendienst B2B (m/w/d) in unserer Kundenentwicklung (in Teilzeit mit 20 Std./Woche)   Eigenständige Entwicklung und Betreuung eines bestehenden Kundenstammes durch aktive Kundenkommunikation Erarbeitung von individuellen Angeboten, Finden von kundenspezifischen Lösungen sowie Sicherstellung eines exzellenten Kundenservices Pflege und Ergänzung von Kundeninformationen in unserem ERP- und CRM-System Spaß am Verkaufen und dem proaktiven Kundenkontakt Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Erfahrung in der aktiven Kundenentwicklung Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft sowie das Bestreben, den eigenen Bereich kontinuierlich weiterzuentwickeln Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die Sie mit Ihren Ideen aktiv prägen und mitgestalten können Coachings und Schulungen für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits
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Mitarbeiter in der Kundenbetreuung B2B (m/w/d) in unserem Kundenservicecenter

So. 22.03.2020
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 8.800 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter in der Kundenbetreuung B2B (m/w/d) in unserem telefonischen Kundenservicecenter   Betreuung und Beratung unserer Kunden aus den Kanälen Telefon, Live-Chat und Web rund um unser Produkt- und Serviceangebot Durchführung von qualifizierten Verkaufsgesprächen sowie Sicherstellung eines exzellenten Service Schnelle und professionelle Bearbeitung von Kundenwünschen Finden von kundenspezifischen Lösungen sowie die Erarbeitung von überzeugenden Kundenangeboten Pflege und Ergänzung von Kundendaten in unserem ERP und CRM-System Spaß an der telefonischen und schriftlichen Kommunikation mit unseren Kunden und am Verkauf Hohe Kunden- und Serviceorientierung Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft sowie den Willen, sich und den Bereich kontinuierlich weiterzuentwickeln Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die Sie mit Ihren Ideen aktiv prägen und mitgestalten können Coachings und Schulungen für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits
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Mikrotechnologe 3D-Druck (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
Eggenstein-Leopoldshafen
We strive for excellence – mit diesem Anspruch entwickeln wir 3D-Druck-Lösungen auf der Mikrometerskala für Wachstumsmärkte in der Wissenschaft und Industrie. Als Pionier der hochpräzisen additiven Fertigung sind wir mit mehr als 70 Beschäftigten Technologie- und Weltmarktführer mit Kunden in mehr als 30 Ländern. Unser Portfolio aus Hardware, Software, Materialien, Prozessen und zugehörigen Dienstleistungen bietet unseren Kunden gesamtheitliche Lösungen. Als Innovationspartner entwickeln wir gemeinsam neue, bahnbrechende Anwendungen basierend auf unserer Schlüsseltechnologie. Für unseren Standort nördlich von Karlsruhe - im neuen ZEISS Innovation Hub @ KIT - suchen wir ab sofort einen Mikrotechnologen 3D-Druck (m/w/d) in Vollzeit. Sie unterstützen bei der Vorauswahl und bei der Evaluation von Machbarkeitsstudien. Sie führen Machbarkeitsstudien für unsere Kunden mit unseren 3D-Druckern durch und dokumentieren die Ergebnisse. Sie konzipieren und optimieren Druckjobs für Schulungszwecke. Sie charakterisieren Druckerzeugnisse mithilfe optischer Methoden und am Rasterelektronenmikroskop. Sie übernehmen die Verwaltung für unser Besucherlabor. Sie sind Mikrotechnologe, Physikalisch Technischer Assistent oder besitzen eine vergleichbare abgeschlossene technische Ausbildung. Sie haben bereits erste Erfahrung im 3D-Druck sowie im Laborbereich sammeln können. Idealerweise beherrschen Sie den Umgang mit optischen Charakterisierungsmethoden und mit dem Rasterelektronenmikroskop. Sie beherrschen die englische Sprache sicher (Level A2-B1). Sie kennen sich mit den Anwendungen der MS-Office-Familie gut aus. Kenntnisse in Python und CAD sind von Vorteil. Sie verfügen über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie ein hohes Maß an Eigenständigkeit. Bei Nanoscribe arbeiten hochqualifizierte Mitarbeiter aus über 15 Nationen an der Zukunft der Mikrofabrikation. Mit Leidenschaft ermöglichen wir bahnbrechende wissenschaftliche Erkenntnisse und treiben industrielle Innovationen voran. Dabei ist uns eine ausgeglichene Work-Life-Balance genauso wichtig wie die konstruktive Zusammenarbeit im Team. Daher fördern wir den Zusammenhalt mit vielfältigen Team-Events. Unsere Firmenkultur ist durch flache Hierarchien, Mitbestimmung und eine konstruktive, offene Kommunikation auf allen Ebenen geprägt. Dabei fördern und fordern wir unternehmerisches Denken sowie das verantwortungsvolle Handeln eines jeden Mitarbeiters. Bei uns erwartet Sie ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das Ihnen große Gestaltungsspielräume bietet. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, einen hochmodernen Arbeitsplatz im neuen ZEISS Innovation Hub vor dem Campus Nord des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT) und einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem finanziell gesunden Unternehmen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft!
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