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Druck-: 2 Jobs in Kiel

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Druck-

Sales Representative Norddeutschland (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Hamburg, Bremen, Kiel, Rostock, Lübeck, Bielefeld, Wolfsburg, Schwerin, Mecklenburg
Gmund Papier ist ein internationales, dynamisches Familienunternehmen mit 130 hoch motivierten Mitarbeitern und hat seinen Stammsitz in Gmund am Tegernsee. Als Marktführer im Bereich Image-Papiere und einer hohen Exportquote werden Kunden in über 70 Ländern beliefert. Für die Unterstützung des stetigen Wachstums und den Ausbau unserer erfolgreichen Vertriebsgebiete und Kunden (B2B) in Norddeutschland suchen wir einen abschlussstarken Sales Representative Norddeutschland (m/w/d) Großraum Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg Umsatzverantwortung Steigerung des profitablen Umsatzes durch kontinuierliche Neukundenakquise und optimale Betreuung der Bestandskunden (Druckereien, Agenturen, Händler, Endkunden) Verantwortung für das Vertriebsgebiet Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg Ausbau des Bekanntheitsgrades und Images der Marke Gmund Schnittstellenmanagement zur Produktion Eigenständige Planung, Vorbereitung und Dokumentation der Kundenbesuche Schulung von und Präsentation vor Vertriebspartnern und Kunden „Trendscout“ für die Entwicklung neuer Produkte, Mitbewerber und Marktbeobachtung Kaufmännische Ausbildung bzw. abgeschlossenes Studium Erfahrung und erfolgreiche Tätigkeit im mehrstufigen B2B-Vertrieb Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und „Hunter-Qualitäten“ Verhandlungs- und abschlussstark Hohe Kunden- und Serviceorientierung Dynamische und strukturierte Arbeitsweise Präferierter Wohnsitz in Norddeutschland Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft von ca. 80% Gute MS-Office-Kenntnisse, CRM-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sehr gutes, der Marke angemessenes Auftreten Tolles Produkt und viel Marken- und Vertriebsspirit Großer Verantwortungs- und Gestaltungsspielraum in einem innovativen und erfolgreichen Familienunternehmen Festgehalt und attraktive erfolgsorientierte Vergütung 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld 13. Monatsentgelt
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Mitarbeiter (w/m/d) im Qualitätsmanagement

Sa. 16.01.2021
Schönberg (Holstein)
Die in Familienhand befindliche LINDAL Gruppe ist ein innovatives Unternehmen der Kunststoff- und Verpackungsindustrie das Verpackungsmaterialien mit starkem Fokus auf Aerosolventile und Sprühkappen entwickelt und an weltweit 12 Standorten produziert. Mit insgesamt 1300 Mitarbeitern und einem profitablen Umsatz im dreistelligen Millionenbereich ist LINDAL Marktführer in dieser Industrie. Die Gruppe beliefert Kunden der pharmazeutischen-, der Lebensmittel- und der Kosmetikindustrie mit Produkten wie Sprühköpfen für Inhalatoren, Deodorants oder Sprühdosen. Auch in technischen Bereichen wie der Bauindustrie ist die Gruppe mit der Herstellung von Ventilen für Bauschaumprodukte aktiv. Die LINDAL Gruppe agiert seit mehr als 60 Jahren erfolgreich in einem globalen und dynamischen Markt mit großem Wachstumspotential. Diesen Erfolg verdankt LINDAL in erster Linie der von gegenseitigem Vertrauen geprägten Firmenkultur, den langfristig bestehenden Kundenverbindungen, einer hohen Innovationskompetenz sowie der Begeisterung, der Motivation und der Loyalität seiner Mitarbeiter. Um unseren erfolgreichen Wachstumskurs fortzusetzen, suchen wir Sie, an unserem Produktionsstandort, der LINDAL Dispenser GmbH in Schönberg, als Mitarbeiter (w/m/d) im Qualitätsmanagement Mitarbeit im QM Lieferantenmanagement (Aufbau und Verwaltung) Organisation und Mitwirkung bei Lieferantenaudits Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenreklamationen mit Schwerpunkt Lieferanten Abwicklung von Rücksendungen an den Lieferanten Unterstützung unserer Fertigung bei der Bearbeitung von internen Sperrungen Artikelanlage und –stammdatenpflege im Warenwirtschaftssystem Mitarbeit und Weiterentwicklung der integrierten Managementsysteme DIN EN ISO 9001 und 50001 Organisation und Begleitung von internen und externen Audits als Auditor / Co-Auditor Pflege des Qualitätsmanagementhandbuches inkl. Lenkung von Dokumenten Durchführung und Begleitung von Prozessoptimierungen rund um unsere Fertigung Abgeschlossene technische Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität und / oder eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement Erste Erfahrung im Qualitätsmanagement Gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem ERP System Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Systematische und eigenständige Arbeitsweise Gute organisatorische und koordinative Fähigkeiten Hohe Serviceorientierung und eine unternehmerische Denkweise Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Anspruchsvolle Aufgaben in einem innovativen und internationalen Arbeitsumfeld Kompetenten Austausch und kurze Entscheidungswege Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit Moderne Arbeitsplätze auf dem neuesten technischen Stand Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenfrei Kaffee und Tee Kostenfreie Parkplätze
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