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Druck-: 3 Jobs in Langebrück

Berufsfeld
  • Bauwesen 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Montage 1
  • Online-Marketing 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Druck-

E-Mail-Marketing Specialist (w/m/d)

Fr. 07.01.2022
Radebeul
Wir beschäftigen derzeit über 300 Mitarbeiter in weltweit 32 Ländern*. Als eine der führenden Online-Druckereien Europas mit unseren Flagship Stores Print24.com und Easyprint.com entwickelt sich unser Wachstum weiterhin überproportional. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt nachfolgende Mitarbeiter (w/m/d) in Vollzeit im Homeoffice oder an unserem Hauptstandort in Radebeul: E-Mail-Marketing Specialist (w/m/d)Als E-Mail-Marketing Specialist (w/m/d) sind Sie für die Betreuung und Weiterentwicklung des internationalen E-Mail-Marketings der Unitedprint.com SE und deren Tochtergesellschaften verantwortlich. Ferner sind Sie für die Organisation und Umsetzung aller nationalen und internationalen E-Mail-Kampagnen für Bestands- und Neukunden (B2B und B2C) zuständig. Die Marketingautomatisierung mit der Salesforce Marketing Cloud gehört dabei genauso zu Ihren Aufgaben wie die Planung und Weiterentwicklung eines automatisierten Kundenlebenszyklus. Abschließend sind Sie für die Analyse und das Monitoring der etablierten Customer Journey und ihrer Optimierung zuständig. Hochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen IT, Digitales Marketing, Business Intelligence oder signifikante Arbeitserfahrung im Bereich Digitales Marketing; Quereinstieg mit entsprechenden Kenntnissen möglich Erfahrung mit der Salesforce Marketing Cloud (oder einem ähnlichen Tool) Gute Kenntnisse hinsichtlich CRM- und Marketingprozessen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute kommunikative Fähigkeiten, konzeptionelles Denken und organisiertes Arbeiten Hohe Lernbereitschaft und Auffassungsgabe Ein finanziell sehr stabiles und profitables Unternehmen in Privatbesitz mit erfahrenen internationalen Vorstands- und Teammitgliedern. Die Möglichkeit einer Homeoffice-basierten Tätigkeit und dadurch hohe Flexibilität in der täglichen Arbeit, um die Organisation der familiären und beruflichen Arbeit zu unterstützen. Des Weiteren können Sie sich in unserem hauseigenen Gesundheitsbereich nicht nur im Gym körperlich auspowern, sondern finden mit der persönlichen Unterstützung unserer Gesundheitsberaterin und in Fitnesskursen den perfekten Ausgleich zum Arbeitsalltag. In der ruhigen Relax-Area laden Hängematten mit Blick auf ein farbenfrohes Aquarium zum Entspannen ein. Die Play-Area wird Sie mit Flipper, Kicker oder actiongeladenen Konsolenspielen begeistern. Weitere Zusatzleistungen wie das DVB-Jobticket und eine betrieblich geförderte Altersvorsorge runden unser Profil ab.
Zum Stellenangebot

Teamleader Debitorenbuchhaltung (w/m/d)

Fr. 07.01.2022
Radebeul
Wir beschäftigen derzeit über 300 Mitarbeiter in weltweit 32 Ländern*. Als eine der führenden Online-Druckereien Europas mit unseren Flagship Stores Print24.com und Easyprint.com entwickelt sich unser Wachstum weiterhin überproportional. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt nachfolgenden Mitarbeiter (w/m/d) für unseren Hauptstandort in Radebeul in Vollzeit: Teamleader Debitorenbuchhaltung (w/m/d)Ihnen obliegt die fachliche und disziplinarische Leitung des Teams mit bis zu drei Teammitgliedern. Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehören des Weiteren der vollständige nationale und internationale debitorische Zahlungsverkehr, das Überprüfen und Einspielen von Zahlungseingängen, die Durchführung des Zahlungsverkehrs und die Bearbeitung und Überwachung der Abrechnungen von verschiedenen Payment-Dienstleistern. Zudem leisten Sie Zuarbeiten zur Klärung von offenen Posten und Salden. Ebenso sind Sie und Ihr Team Ansprechpartner für unseren internationalen Kundenservice. Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder Steuerfachangestellter (w/m/d) oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung, Forderungsmanagement Erste Erfahrung in leitender Funktion von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Navision Sehr gute Microsoft Excel Kenntnisse Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Eigeninitiative, Teamgeist und Durchsetzungsvermögen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise In einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld werden Sie von unserem Fachpersonal in Ihre neue Tätigkeit eingewiesen und haben zudem die Möglichkeit an umfangreichen Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen. In unserem hauseigenen Gesundheitsbereich können Sie sich nicht nur im Gym körperlich auspowern, sondern finden mit der persönlichen Unterstützung unserer Gesundheitsberaterin und in Fitnesskursen den perfekten Ausgleich zum Arbeitsalltag. In der ruhigen Relax-Area laden Hängematten mit Blick auf ein farbenfrohes Aquarium zum Entspannen ein. Die Play-Area wird Sie mit Flipper, Kicker oder actiongeladenen Konsolenspielen begeistern. Weitere Zusatzleistungen wie das DVB-Jobticket und eine betrieblich geförderte Altersvorsorge runden unser Profil ab.
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Obermonteur / Supervisor Manufacturing - Anlagenbau (m/w/d)

Di. 04.01.2022
Dresden
Die Pharmatec GmbH in Dresden ist ein Unternehmen der Syntegon-Gruppe. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Prozesstechnik, Reinstmedienerzeugung und -systeme, Biotechnologie sowie Services für die Herstellung flüssiger pharmazeutischer Erzeugnisse. Die Pharmatec GmbH bietet mit dieser Stelle die Möglichkeit signifikant zum gemeinsamen Erfolg beizutragen.Folgende Aufgaben erwarten Sie: Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten Montage im Haus und auf der Baustelle Fachliche Führung und Überwachung von Montageteams Koordination und Überwachung der fertigungsbegleitenden Qualitätssicherung Koordination und Überwachung der fertigungsrelevanten Anlagendokumentation Vorbereitung und Unterstützung der Inbetriebnahme im Haus und auf der Baustelle Anlagendemontage inklusive Vorbereitung der Verpackung und des Versands Unterstützung der Baustellenvorbereitung Verantwortung für die Einbringung der Anlagen beim Kunden Einhaltung von Arbeitsschutzvorschriften Freuen Sie sich auf: Gute Balance zwischen den Tätigkeiten im Haus und auf der Baustelle Attraktive Vergütung in Anlehnung an den Chemie Tarif Ost Abwechslungsreiche Baustellen und interessante Projekte Modernes und wachstumsorientiertes Unternehmen Gute Entwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungen Persönliche Einarbeitung durch qualifizierte Kollegen Berufsausbildung als Anlagenmechaniker, Industriemechaniker, Schlosser, Verfahrensmechaniker, Gas– und Wasserinstallateur o.ä Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben im Bereich Anlagenbau, vorzugsweise Anlagen im Pharma- oder Lebensmittelbereich Microsoft Office-Kenntnisse Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Führerschein Klasse B  Fähigkeiten Praktische Kenntnisse in der Führung von Montagepersonal Sicherer Umgang mit Rohrleitungs- und Instrumentenfließschemata sowie Isometrien Kenntnisse in der Schweißtechnik Reisebereitschaft und Mobilität sind für Sie Selbstverständlichkeit Gute Kontakt-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige,  gewissenhafte und kundenorientierte Arbeitsweise Die Stelle ist ab sofort und unbefristet zu besetzen. Wir bieten neben interessanten Aufgaben, einem angenehmen Betriebsklima und hoher Flexibilität im Arbeitsalltag unter anderem Betriebliche Altersvorsorge, familiäre Unterstützung (bezahlte Kind-Kranktage und Kindergartenzuschuss) sowie regionales Jobticket und Jobrad.
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