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Druck-: 46 Jobs in Lövenich bei Frechen

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Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
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  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Druck-

Mitarbeiter im Bereich Customer Service (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Bergheim, Erft
KB Roller Tech, gegründet 1987, ist ein Joint Venture der Unternehmen Felix Böttcher, Köln und Kinyosha, Tokio (Japan). Das Unternehmen beschäftigt mit seinen Tochtergesellschaften in Nordamerika und Asien mehr als 200 Mitarbeiter und hat sich als langjähriger und strategischer Entwicklungspartner von Komponenten für den Digitaldruck etabliert. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Bergheim suchen wir einen engagierten, motivierten und fachlich versierten Mitarbeiter im Bereich Customer Service (m/w/d) Betreuung von Neu- und Bestandskunden Bearbeitung von Kundenanfragen, inkl. Kalkulation und Angebotserstellung Entgegennahme, Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen in SAP und Kundenportalen Koordination von Lieferungen und Überwachung des Auftragsstatus Erstellung von Dokumenten für den Versand Datenerfassung und -pflege in SAP Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz Unterstützung im Bereich Einkauf Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Customer Service Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Erste SAP-Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und gutes technisches Verständnis Freundliches, kommunikatives und aufgeschlossenes Auftreten Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, mittelständischen und dynamisch wachsenden Unternehmen Internationale Teams in einem kollegialen Arbeitsumfeld Einen sicheren und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung Ein gutes Betriebsklima und flache Hierarchien Intensive Einarbeitung
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Projektleiter Lean Operations (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Düren, Rheinland
Sihl steht als starker Partner an der Seite zukunftsorientierter Industrien und schafft innovative Lösungen durch hochwertige Beschichtungen. Mehr als 350 Mitarbeiter tragen in der Sihl Gruppe zum Erfolg unserer Kunden aus einer Vielzahl von Branchen in fastallen Ländern der Welt bei. Von Automobil über Tourismus, von Verpackung und Etiketten bis Druck und Logistik vertrauen Kunden unseren hochwertigen Beschichtungen und technologischem Know-how. Als Spezialist für zukunftsfähige Produkte ermöglicht Sihl innovative Trends und fördert nachhaltige Ergebnisse. Sihl ist, kurz gesagt, simply the better solution! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen PROJEKTLEITER LEAN OPERATIONS (M/W/D) Du bist verantwortlich für die Analyse und Umsetzung von Prozessoptimierungen für unsere operativen Bereiche am Standort Düren Die Leitung von Projekten und Aktivitäten zur Verbesserung von internen organisatorischen & technischen Prozessen gehört zu deinen Aufgaben Du erkennst Verbesserungspotenziale und leitest hieraus entsprechende Lean-Maßnahmen ab Du begleitest und berätst Stakeholder bei der Planung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen und -projekten Du verantwortest die nachhaltige Implementierung von Lean-Standards und die Weiterentwicklung des Produktionssystems Ergänzend zum operativen Teil deiner Arbeit konzipierst du Workshops, Schulungen und Audits mit den Mitarbeitenden der Produktion und produktionsnaher Bereiche Du leitest Kaizen-Workshops in unseren Abteilungen zu definierten Verbesserungsschwerpunkten Du hast ein technisches Studium (BA/MA) absolviert oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Neben deinem theoretischen Fachwissen konntest du bereits erste Praxiserfahrung im Bereich Lean Management oder Prozessoptimierung sammeln Du kannst fundierte Kenntnisse in verschiedenen Themenfeldern des Projektmanagements vorweisen und idealerweise in der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten Eine Six-Sigma-Zertifizierung oder eine vergleichbare Ausbildung sind von Vorteil Dich zeichnet dein versierter Umgang mit modernen Tools und Methoden im Lean- und Change-Management aus Neben verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen zählen Moderations- und Präsentations-Skills zu deinen Stärken Du besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten, eine ausgeprägte Problemlösungs- und Sozialkompetenz sowie ausgezeichnete Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten Du wirst Mitglied eines engagierten, hilfsbereiten und humorvollen Teams. Bei uns findest Du flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz für eine langfristige Zusammenarbeit sowie ein attraktives Gehaltsmodell. Als Teil der Sihl Group arbeitest Du in einem international tätigen und dennoch traditionellen Unternehmen mit langfristigen Perspektiven.
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Leitung Instandhaltung / Maintenance (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Düren, Rheinland
Sihl steht als starker Partner an der Seite zukunftsorientierter Industrien und schafft innovative Lösungen durch hochwertige Beschichtungen. Mehr als 350 Mitarbeiter tragen in der Sihl Gruppe zum Erfolg unserer Kunden aus einer Vielzahl von Branchen in fastallen Ländern der Welt bei. Von Automobil über Tourismus, von Verpackung und Etiketten bis Druck und Logistik vertrauen Kunden unseren hochwertigen Beschichtungen und technologischem Know-how. Als Spezialist für zukunftsfähige Produkte ermöglicht Sihl innovative Trends und fördert nachhaltige Ergebnisse. Sihl ist, kurz gesagt, simply the better solution! Unser Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt LEITUNG INSTANDHALTUNG / MAINTENANCE (M/W/D) Du übernimmst die Leitung unseres Maintenance Teams, welches für die Instandhaltung unseres Maschinenparks verantwortlich ist. Dazu gehören insgesamt 10 Beschichtungsanlagen, diverse Anlagen zur Lackherstellung und Anlagen, die zur Formatierung und Ausrüstung unserer fertigen Produkte verwendet werden. Selbstverständlich hält das Team auch die Gebäude und unser hauseigenes Kraftwerk technisch instand. Sowohl die disziplinarische als auch die fachliche Führung von aktuell 13 Elektriker/innen und Mechaniker/innen, sowie die Koordination von unseren externen Dienstleistern für den Bereich Maintenance zählt zu deinen Aufgaben. Gemeinsam mit deinem Team verantwortest Du die Weiterentwicklung und Umsetzung unserer präventiven Instandhaltungsstrategie unter Berücksichtigung des Budgets. Du organisierst das Ersatzteilwesen, welches im Rahmen der Instandhaltung erforderlich ist. Hierzu zählen der technische Einkauf, die Lagerhaltung und die ordnungsgemäße Verbuchung der verbauten Teile. Nach deiner erfolgreichen technischen Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik hast du dich mit einem Techniker oder Meisterabschluss weitergebildet und bereits mehrere Jahre Führungserfahrung in einem industriellen Umfeld im Bereich Instandhaltung sammeln können. Deine Führungserfahrung zeigt sich in deiner Durchsetzungsstärke und deinem Organisationstalent sowie deiner Fähigkeit dein Team zu Bestleistungen zu motivieren. Dein Qualitäts-Sicherheits- und Kostenbewusstsein zusammen mit deinen Grundkenntnissen der gängigen Lean-Werkzeuge runden dein Profil ab. Deine Kommunikationsstärke und deine prozessorientierte Arbeitsweise helfen dir in der Wahrnehmung deiner Rolle als interner Servicepartner für diverse Schnittstellen im Unternehmen. Du bist den täglichen Umgang mit den üblichen Microsoft Office Tools gewöhnt und traust dir zu auch mit anderen Standard-Softwaretools umzugehen. Du wirst Mitglied eines engagierten, hilfsbereiten und humorvollen Teams. Bei uns findest Du flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz für eine langfristige Zusammenarbeit sowie eine attraktive Vergütung. Als Teil der Sihl Group arbeitest Du in einem international tätigen und dennoch traditionellen Unternehmen mit langfristigen Perspektiven.
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Energieanlagenelektroniker/ Elektrotechniker oder Meister (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Bergisch Gladbach
Energieanlagenelektroniker/ Elektrotechniker oder Meister (w/m/d) Wir sind ein renommiertes, mittelständisches Unternehmen, das seit über 80 Jahren erfolgreich im Bereich der Folienschweißtechnik und Automation tätig ist. Mit über 150 Mitarbeitern in der joke-Gruppe sind wir ein leistungsstarker Arbeitgeber. Joke zeichnet sich besonders durch technische Kompetenz, einen hohen Qualitätsanspruch und ein sehr vielfältiges Produktangebot aus, bei dem nahezu kein Kundenwunsch unerfüllt bleibt.Inbetriebnahme, Verdrahtung und Installation von Geräten und AnlagenVerkabelung von Geräten und Anlagenteilen aus dem SondermaschinenbauFehlersuche und Störungsbehebung an elektrotechnischen AnlagenGelegentliche Montage/ Inbetriebnahme der AnlagenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Energieanlagenelektroniker, Mechatroniker, Techniker oder ÄhnlichesQuereinsteiger aus der Gebäude- oder Hausinstallation willkommenSelbständiges und eigenverantwortliches ArbeitenReisebereitschaft für Inbetriebnahme oder ServiceHohes QualitätsbewusstseinTeamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und FlexibilitätFührerschein für PKW
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Betriebsleiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Brühl, Rheinland
Ihre Zukunft – perfekt verpackt. Smurfit Kappa gehört mit weltweit 48.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 36 Ländern zu den führenden Anbietern von papier­basierten Verpackungslösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Betriebsleiter (m/w/d) am Standort Brühl.Sie berichten direkt an den General Manager. An Sie berichten der technische Leiter sowie die Produktionsleiter sowie die Produktionsplanung. Sie entwickeln den Betrieb zur Erreichung der Budgetvorgaben und der strategischen Ziele im Hinblick auf Produktivität, Maschinenverfügbarkeit und Kosteneffizienz ständig weiter und sind Mitglied im Werksmanagement. Ihnen obliegen folgende Aufgaben: Sicherstellung der Arbeitssicherheit Personalplanung und Personalentwicklung sowie fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter Sicherstellen der Betriebsbereitschaft der Produktionsanlagen Planung und Sicherstellung der Einhaltung des Instandhaltungsbudgets für das Werk, inklusive aller Betriebseinrichtungen sowie des Gebäudes und des Geländes Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung des Investitionsplanes zur Steigerung der Kosteneffizienz Planung und Koordination der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Sicherstellen der Verfügbarkeit von Produktions- und Mitarbeiterkapazitäten Kontinuierliche Weiterentwicklung der Arbeitsmethoden und des Materialflusses im Sinne des Lean Managements Sicherstellen, Überprüfen und Verbessern der Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitsbedingungen im Betrieb Initiieren von Produkt- und Prozessinnovationen Kontrolle und Auswertung der Betriebsdaten Ein an den Anforderungen und den Vorkenntnissen und Fähigkeiten des Kandidaten (m/w/d) angemessenenes Gehalt inklusive eines variablen Vergütungsanteils gemäß der Smurfit-Kappa-Vergütungsrichtlinien Sie gehören zum engsten Führungskreis des Werks. Ausbildung: Technisch-akademische Ausbildung oder gleichwertige praktische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Berufserfahrung: Berufs- und Führungserfahrung in der Leitung produzierender Einheiten (z. B. Produktionsleitung, Betriebsleitung) Idealerweise: Branchenkenntnisse aus der papier- und kartonverarbeitenden Verpackungsindustrie ansonsten aus anderen Branchen mit auftragsbezogener Fertigung Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie konversationsfähige Englischkenntnisse verbunden mit der Bereitschaft, diese schnell auszubauen, sind wegen der internationalen Ausrichtung gefordert. Motivierende und überzeugungsfähige Persönlichkeit mit einem wertschätzenden und kooperativen Führungsstil Ausgeprägte Führungsqualität und situativ angepasstes Führungsverhalten (fordernd, aber nicht überfordernd), Talente fördern und Mitarbeiter entwickelnd Durchsetzungsstark, teamfähig, zeilgruppengerecht kommunizierend Ausgeprägtes technisches Verständnis Hoher Eigenantrieb, selbständiges Arbeiten und Verantwortungsbereitschaft Persönliche Integrität Hohe Kundenorientierung Erfahrung im Lean- und Changemanagement Methodenkompetenz in Mitarbeiterführung und Entwicklung, Projektführung und Umsetzung Konzeptionelles und analytisches Denkvermögen Das Potenzial, sich für weitere Aufgaben zu qualifizeren Ein an den Anforderungen und den Vorkenntnissen und Fähigkeiten des Kandidaten (m/w/d) angemessenenes Gehalt inklusive eines variablen Vergütungsanteils gemäß der Smurfit Kappa Vergütungsrichtlinien
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Teamleiter Logistik (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Hilden
Signode ist ein weltweit führender Hersteller eines breiten Spektrums an automatisierten Verpackungsanlagen, Werkzeugen, Verbrauchsmaterialien und Software zur Optimierung von Endverpackungsprozessen und zum Schutz von Produkten während des Transports. Wir suchen ab sofort für den Standort Hilden Sie als Teamleiter Logistik (m/w/d) für die Koordination, Überwachung und Optimierung der Warenflüsse und interner Umschlagsprozesse.Leitung der Abläufe im Tagesgeschäft in den operativen Bereichen Wareneingang, Lager, Kommissionierung und VersandVorbereitung der entsprechenden Arbeitsaufträge und Sicherstellung der pünktlichen Warenausgabe für den Produktionsstart und VersandSteuerung des Retouren- bzw. Reklamationslagers, inkl. Buchung aller TransaktionenÜberwachung und Dokumentation der Ladungssicherungen im VersandbereichÜberwachung der Einhaltung von Qualitätsstandards, der Arbeitssicherheit, Ordnung und SauberkeitÜbernahme der Verantwortung für die Erstellung der KPIs sowie für die Einhaltung der Service-Level-Vereinbarungen mit internen und externen KundenMitarbeit an bzw. selbständige Durchführung von Lean-Management-ProjektenIdealerweise verfügen Sie über einen Hochschulabschluss im Bereich Einkauf, Warenwirtschaft bzw. vergleichbar oder alternativ über einen kaufmännischen Aus- oder Weiterbildungsabschluss in einem dieser BereicheSie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der LogistikDie souveräne Führung von größeren Mitarbeiterteams ist Ihnen vertrautSie haben eine starke Dienstleistungsorientierung sowie eine Affinität zu Organisation und PlanungSie haben ein sicheres Auftreten, hohes Durchsetzungsvermögen, eine pragmatische Vorgehensweise und sind konfliktfähigSie haben die Fähigkeit und das Interesse daran, Prozesse kontinuierlich zu analysieren und zu optimierenIdealerweise haben Sie Erfahrung in der Durchführung von Lean-Management-ProjektenEinen abwechslungsreichen und interessanten Job mit großer Eigenverantwortung in einem dynamischen, internationalen KonzernAttraktive Arbeitsbedingungen und langfristige PerspektivenEine offene und teamorientierte ArbeitsatmosphäreJobRad-LeasingFirmenfitness mit qualitrainAttraktive Signode Mitarbeiterangebote
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Monteur Elektrik (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Brühl, Rheinland
Mauser Packaging Solutions ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke.  Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) in verschiedenen Größen sowie die Rücknahme gebrauchter Verpackungen gehört (Rekonditionierung). Damit bietet Mauser Packaging Solutions einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Nach dem Zusammenschluss von BWAY, MAUSER Group, NCG und ICS in 2018, beliefert Mauser Packaging Solutions mit mehr als 11.000 Beschäftigten an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie. Die Aufgaben und Herausforderungen für Mauser Packaging Solutions wachsen. Deshalb suchen wir SIE zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Tochtergesellschaft MAUSER Maschinentechnik GmbH am Standort Brühl bei Köln Monteur Elektrik (m/w/d)Montage Elektrik Verdrahtung von Steuerungen nach Schaltplan und Stückliste; Abstimmung Kabelführung und Verdrahtung mit Konstruktionsbereich; Elektrische und steuerungstechnische Inbetriebnahme inkl. Netzwerkeinbindung am Standort sowie beim Kunden vor Ort; Fehlersuche, Reparatur, Aufrüstung und Umbauten von Bestandsmaschinen weltweit in den Werken der Mauser-Gruppe und in Werken externer Kunden inklusive Änderungsdokumentation; Unterstützung der Kundenabnahme; Unterstützung der Verpackung von Produkten und Vorbereitung auf den Versand; Kommunikation mit Schnittstellen/Abteilungen. Fachliche Tätigkeiten im Rahmen von Inbetriebnahmen I/O Check; Inbetriebnahme und Dokumentation Sicherheitskreis und Antriebstechnologie (Gleichstrom-, Servo-, geregelte AC-Motoren) und Heizungsregelung; Wiederinbetriebnahme der Anlage beim Kunden; Durchführung von Test- und Abnahmeläufen; Inbetriebnahme und Dokumentation Sicherheitskreis. Ausbildung zum Elektroniker (Fachrichtungen Maschinen- und Antriebstechnik, Automatisierungstechnik, Energie- und Gebäudetechnik etc.), Mechatroniker oder vergleichbare Berufsqualifikation; Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen erworben; Erfahrung in der Verarbeitung von thermoplastischen Kunststoffen, vorzugsweise im Extrusionsblasformverfahren wünschenswert; Fachkenntnisse im elektrischen Aufbau, der Verdrahtung und Inbetriebnahme von Schaltschränken sowie Antriebstechnik im Anlagenbau; Fachkenntnisse im Bereich Mess- und Regeltechnik; Grundkenntnisse im Umgang mit SPS auf Basis Siemens S7/Microbox/TIA Portal o.ä.; Grundkenntnisse der hydraulischen und pneumatischen Antriebstechnik; Bereitschaft zu weltweiten Reisen (bis zu 40 % der jhrl. Arbeitszeit); PC-Kenntnisse in MS-Office; Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität sowie Kundenorientierung. Intensive Einarbeitung „on the job“; Abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung; Leistungsgerechte Vergütung sowie unbefristeter Anstellungsvertrag; Regelmäßige Entgeltanpassungen; Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (Metallrente); Frühstücksservice; Bezuschusste Sportkurse/-aktivitäten  (Qualitrain-Firmenfitness, Rückengymnastik etc.); Job-Ticket des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS); Job-Rad; Betriebsarzt; Kostenfreie Parkplätze; Gute Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung durch Fachschulungen, Lehrgänge etc.; Mitarbeitervorteile bei der Beschaffung verschiedener Markenprodukte und Tickets für Events etc. (Incent Corporate Services). 
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Accountant / Financial Controller (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Brühl, Rheinland
Mauser Packaging Solutions ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke.  Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) in verschiedenen Größen sowie die Rücknahme gebrauchter Verpackungen gehört (Rekonditionierung). Damit bietet Mauser Packaging Solutions einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Nach dem Zusammenschluss von BWAY, MAUSER Group, NCG und ICS in 2018, beliefert Mauser Packaging Solutions mit mehr als 11.000 Beschäftigten an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie. Die Aufgaben und Herausforderungen für MAUSER wachsen. Deshalb suchen wir Unterstützung an unseren Standort in Brühl bei Köln als Accountant / Financial Controller (m/w/d) mit Erfahrung in der Analyse von GuVs, Bilanzen und Cash-Flows nach nationaler und internationler Rechnungslegung Erstellung und Mitarbeit bei den monatlichen Abschlüssen für die operativen Gesellschaften und Holdinggesellschaften;   Übernahme von Projekten im Accounting; Erstellen von Arbeitsanweisungen in Zusammenhang mit dem Einkauf; Erstellung und Verwaltung der Intercompany-Verrechnung; Durchführung der Kostenstellenrechnung; Monatliche Soll-Ist-Vergleiche und Abweichungsanalysen sowie anschließende Kommentierung; Durchführung von Forecast-/Budgetierungsprozessen; Optimierung von Reporting-Strukturen; Ansprechpartner in allen Fragestellungen für die operativen Gesellschaften und Holdinggesellschaften. Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Zusatzqualifikation zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d); Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und Controlling, idealerweise in einem Industrieunternehmen; IT Affinität; Sehr gute Excel Kenntnisse; Gute Englisch Kenntnisse; Ausgeprägtes analytisches Verständnis; Sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise. Intensive Einarbeitung „on the job“; Abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung; Leistungsgerechte Vergütung sowie unbefristeter Anstellungsvertrag; Regelmäßige Entgeltanpassungen; Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (Metallrente); Externer Brötchenservice und täglich frische Wraps, Smoothies etc, Salate; Bezuschusste Sportkurse/-aktivitäten (Fußball, Fitness, Badminton, Rückengymnastik etc.); Job-Ticket des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS); Betriebsärzte; Kostenfreie Parkplätze; Gute Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung durch Fachschulungen, Lehrgänge etc.; Mitarbeitervorteile bei der Beschaffung verschiedener Markenprodukte und Tickets für Events etc. (Incent Corporate Services);
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Trainee CRM (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Köln
Die WhiteWall Media GmbH macht unvergessliche Fotos zu einzigartigen und individuellen Kunstwerken für Profi- und Hobbyfotografen gleichermaßen. Bekannt als exklusiver Produzent für High-End Photo Services und mehrfach ausgezeichnet mit dem TIPA-Award, u.a. als bestes Fotolabor der Welt, wollen wir auch weiterhin die Ansprüche unserer globalen Kundschaft übertreffen! Und genau dafür suchen wir Dich! Trainee CRM (m/w/d) Fokus des Programms basiert auf der Entwicklung zu einem Experten im Bereich des Bestandskundenmarketings (CRM und E-Mail-Marketing) In einem Traineeprogramm bei WhiteWall lernst du unterschiedliche Bereiche des Online Marketings kennen und durchläufst verschiedene Stationen (CRM- & E-Mail-Marketing, Performance Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Business Intelligence), um ein ganzheitliches Know-How aufzubauen Unterstützung im „daily Business“: Planung, Briefing und Umsetzung von Newsletter-Kampagnen basierend auf Zielgruppen- und Markttypischen Gegebenheiten Erstellen von Newslettern in Salesforce Erfolgsmessung: Auswertung von relevanten Kennzahlen, um eine Kampagne bewerten und daraus Handlungen ableiten zu können Erstellung newsletterrelevanter Landingpages im CMS Contentful Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Digital, Online-Redaktion, Medien-, Kommunikationswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Du bringst eine hohe Affinität für eCommerce & Kommunikation mit Du bist wissbegierig und hast Lust, Themen wie SQL, HTML etc. kennenzulernen und zu verstehen Du verfügst über hervorragende Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Du zeichnest Dich durch sehr gute analytische Fähigkeiten und die Freude am Umgang mit Zahlen aus Du bringst eine Hands-On-Mentalität mit, bist teamfähig & zuverlässig Ein tolles, sympathisches und internationales Team Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien, eine familiäre Duz- Kultur sowie eine offene, motivierende und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Flexibles Arbeiten durch Wechsel von Home Office und Büroanwesenheit Einblicke in die Produktion und unserer hauseigenen Rahmenmanufaktur Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes JobRad-Leasing für mehr Mobilität und Gesundheit im Alltag Attraktive Mitarbeiterrabatte, ein lukratives Mitarbeiteraktienprogramm und vielfältige Corporate Benefits Frisches Obst, Kaffee & Wasser zur freien Verfügung
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Customer Service Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d) Packaging

Do. 23.06.2022
Köln
Wir sind überzeugt davon, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Erfolg unseres Unternehmens ausmachen! Deshalb ist es uns wichtig, ihnen ein Umfeld zu bieten, dass Sie fördert und motiviert mit Freude unsere Kunden kompetent und engagiert zu unterstützen. Wären Sie gerne Teil unseres Teams? Unser Mutterhaus Freytag & Petersen GmbH & Co. KG ist ein Gesellschafterunternehmen der Igepa Group und zählt mit einem Gesamtumsatz von ca. 180 Millionen Euro zu den führenden Großhandelsunternehmen für Papier, Druckmedien und Packaging in Deutschland. Die Igepa Group beschäftigt ca. 3000 Mitarbeiter und erwirtschaftet ca. 2 Mrd. Euro Umsatz in Europa. Die Wagener Verpackung GmbH ist der Fachbereich für Transportverpackungen. Wir bieten das volle Sortiment aller Standardverpackungen, aber unsere Kunden schätzen vor allem unsere langjährige Kernkompetenz für individuelle Sonderanfertigungen. Daher sind wir eher mit einer Beratungsagentur vergleichbar, als mit einem Industrieunternehmen. Wir beraten und beliefern Großunternehmen wie Thyssen, Rewe, Playmobil und ca. 1000 mittelständische Unternehmen, Start-Ups, Museen, Spediteure usw. hinsichtlich Transportverpackungen und Packprozessen. Aktuell beschäftigen wir an 4 Standorten rund 300 Mitarbeiter. Bei der Igepa Group erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamisch, wachsenden Unternehmen. Wir bieten ein breites Tätigkeitsspektrum und eine ausgeprägte Kollegialität. Dazu legen wir Wert auf Transparenz, offene Kommunikation und flache Hierarchien. Interessiert?! Customer Service im Innendienst für die Niederlassung Köln-Feldkassel (m/w/d) Wir wachsen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/inen im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für den Bereich Packaging am Standort Köln-Feldkassel. In Ihrem Postleitzahlgebiet sind Sie verantwortlich für die Auftragsabwicklung ab Auftragseingang. Ihren Team Sales-Kollegen unterstützen Sie bei den Angeboten. Die Betreuung und der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Die Abwicklung von Aufträgen Die Bearbeitung von Reklamationen Enge Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung und dem Sales-Partner des Gebietes. Sie sollten EDV-Kenntnisse (Warenwirtschaftssystem, MS-Office,...), Freude am Telefonieren und am Kundenkontakt haben. Wir haben einen Ruf am Markt, weshalb Kunden und Interessenten auf uns zukommen - wir machen keine Kaltakquise! Auf Grund von sehr unterschiedlichen Produkt- & Kundenanforderungen brauchen wir Kollegen/innen (m/w/d), welche langjährig und ausdauernd Ihren Erfahrungsschatz ausbauen und hervorragende Kundenbeziehungen entwickeln können. Was uns überzeugt: Eine kaufmännische Ausbildung und bereits Erfahrungen im Vertriebsinnendienst (gerne, aber nicht Voraussetzung: Erfahrung in der Verpackungsindustrie) Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und gute kommunikative Fähigkeiten Teamorientierung, Engagement, Eigeninitiative und ein gesunde Portion Humor ... Ein motiviertes Team mit Spaß an der Kundenbetreuung Eine sehr flache Hierarchie, kurze Informationswege und schnelle, offene Kommunikation Eine vom "Paten" begleitete Einarbeitung anhand eines strukturierten Einarbeitungsplanes. Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Kostenlosen Kaffee und Tee Ein attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub
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