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Druck-: 7 Jobs in Mainz

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Anstellungsart
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Druck-

Trainee - Servicetechniker (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Hochheim am Main
Tetra Pak is the world's leading food processing and packaging solutions company. Working closely with our customers and suppliers, we provide safe, innovative and environmentally sound products that each day meet the needs of hundreds of millions of people in more than 170 countries around the world. With over 23,000 employees based in over 85 countries, we believe in responsible industry leadership and a sustainable approach to business. Our motto, “PROTECTS WHAT’S GOOD™," reflects our vision to make food safe and available, everywhere.Möchten Sie Ihre Karriere "in good company" beginnen? Wir suchen talentierte und hoch motivierte Absolventen für unser Talentprogramm mit Start im September 2020. Gehöre zur nächsten Generation  Führungskräfte in unserer Industrie. ÜBER DAS FUTURE TALENT PROGRAMM Im Rahmen des einjährigen Future Talent Programms – technical track bekommen Sie vom ersten Tag an eine Festanstellung mit einem auf Sie und Ihre Position zugeschnittenem Entwicklungsplan. Das Future Talent Programm wird Ihnen einen umfassenden Einblick in unser Unternehmen, unsere Unternehmenskultur und unsere Werte ermöglichen. Als Teilnehmer dieses Programms erhalten Sie die einmalige Gelegenheit Ihre Potentiale und Ihre Talente zu entdecken und weiter auszubauen. ÜBER TETRA PAK PROCESSING Tetra Pak Processing liefert zukunftssichere Prozess- und Automationslösungen sowie maßgeschneiderte Servicekonzepte für die Herstellung von trockenen, flüssigen, viskosen und hochviskosen Lebensmitteln wie Milchprodukten, Getränken, Eiscreme oder Suppen und Saucen. Das Leistungsspektrum reicht von der Einzelkomponente über anschlussfertige Module und hochtechnisierte Anlagen bis hin zu kompletten Produktionswerken. IHRE AUFGABEN Nach einer umfassenden Einarbeitung warten folgende Aufgaben auf Sie: Service- und Inbetriebnahmearbeiten an Komponenten und Prozessanlagen zur Lebensmittelherstellung bei unseren mitteleuropäischen Kunden Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Lieferanten bei Inbetriebnahmen und Störungsbehebungen Anwendung von Methoden der systematischen Problemlösung Eigenverantwortliche Erstellung fundierter Besuchsberichte und Inbetriebnahmeprotokolle Technische Unterstützung für interne und externe Kunden sowie für die Verkaufsorganisation des Technischen Service SIE BRINGEN FOLGENDES EIN Staatlich geprüfter Techniker in Maschinenbau, Elektrotechnik, Automatisierung oder Elektronik (Abschlussjahr: 2019 oder 2020) Echtes Interesse an neuer Technologie und Kundenservice mit Fokus auf Qualität Reisebereitschaft (75% der Arbeitszeit) Grundlagen in der Verfahrenstechnik bzw. Molkereitechnik Ergebnisorientiert, Teamplayer, Eigenverantwortlich Fähigkeit, unabhängig zu arbeiten und Änderungen zu handhaben / zu steuern Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Führerschein für PKW Von Vorteil sind Anwenderkenntnisse von Siemens Automationssystemen WIR BIETEN IHNEN Arbeiten Sie bei einem marktführenden, modernen und innovativen Unternehmen Eine vielseitige und interessante Tätigkeit Langfristige Perspektive Leistungsgerechte Bezahlung Seien Sie Teil eines engagierten und motivierten Teams Gelegenheit zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Sie erkennen sich in den wesentlichen Punkten wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wenn Sie sich angesprochen fühlen, bewerben Sie sich bitte online, über unsere Karriereseite.
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HR Specialist Recruiting & Strategie (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Wallau, Taunus
Eine Verpackung so groß wie ein Haus? Kein Problem für uns! Mit 2.300 Menschen an 91 Standorten in 12 Ländern arbeiten wir tagtäglich an unserer Mission: REMOVING LIMITS. In unserem Kerngeschäft der Industriegüterverpackung verbinden wir ausgeprägtes technisches Know-how mit moderner, eigens entwickelter IT und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Auch in den angrenzenden Services sind wir für unsere Kunden entlang der gesamten Supply Chain als kompetenter Partner im Einsatz. Durch unser Fachwissen, transparente Prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen setzen wir höchste Standards innerhalb der Verpackungsbranche und sind dadurch weltweiter Vorreiter. Aktuell suchen wir für unsere Konzernzentrale in Wallau (Hofheim am Taunus, nahe Frankfurt a.M., Wiesbaden und Mainz) einen HR Specialist Recruiting & Strategie (m/w/d). Verantwortung über das Recruiting für die DEUFOL Zentrale sowie für unsere operativen Einheiten samt Stellenkonzeption, Übernahme des Bewerbermanagements und Führung von Bewerberinterviews Fortlaufende Standardisierung & Optimierung der Recruiting Prozesse, insbesondere des Auswahlverfahrens Tatkräftige Unterstützung bei HR Projekten im Bereich Learning & Development, z.B. Begleitung gruppenweiter Personalentwicklungsgespräche, Erstellung von E-Learnings und Entwicklung von Schulungskonzepten Erstellung von Kommunikations- und Präsentationsunterlagen Projektmitarbeit in weiteren spannenden HR Themen wie z.B. Employer Branding Vorzugsweise Bachelor-/ Masterstudium im Bereich BWL, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften, o.ä. Studiengänge mit dem Schwerpunkt Personal erfolgreich abgeschlossen Praktische Erfahrung im strategischen HR Bereich bzw. im Recruiting Hohes Maß an Eigeninitiative und Leidenschaft für HR Themen Analytisches Verständnis und konzeptionelle Fähigkeiten Hohes Prozessverständnis und Kommunikationsstärke Routinierter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem erfolgreichen familiengeführten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Flache Hierarchien sowie ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Ein kollegiales und ergebnisorientiertes Arbeitsklima, das von gegenseitiger Wertschätzung sowie hoher Kundenorientierung und Hands-On Mentalität geprägt ist Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung im Rahmen unserer DEUFOL Academy Exklusive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Kunden durch unser Corporate Benefit-Programm
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Werkstudent HR Strategie & Recruiting (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Wallau, Taunus
Im Unternehmen steht der Mensch für Dich an erster Stelle? Gleichzeitig möchtest Du im Rahmen Deines Studiums wertvolle Praxiserfahrung für Deinen späteren Berufseinstieg sammeln? Dann haben wir die Lösung!   Im Rahmen einer Werkstudententätigkeit bieten wir Dir die Möglichkeit, Einblicke in die Arbeitswelt eines weltweit führenden Verpackungsunternehmens mit 91 Standorten in 12 Ländern zu erhalten. In unserem Kerngeschäft der Industriegüterverpackung verbinden wir ausgeprägtes technisches Know-how mit moderner, eigens entwickelter IT und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Auch in den angrenzenden Services sind wir für unsere Kunden entlang der gesamten Supply Chain als kompetenter Partner im Einsatz und verfolgen tagtäglich unsere Mission: REMOVING LIMITS. Für unsere Konzernzentrale in Wallau (Hofheim am Taunus, nahe Frankfurt am Main, Mainz und Wiesbaden) suchen wir ab sofort einen Werkstudent HR Strategie & Recruiting (m/w/d).   Übernahme unseres Bewerbermanagements sowie Pflege unseres zentralen E-Recruiting Tools Konzeptionelle und organisatorische Mitarbeit bei Stellenausschreibungen Aktive Unterstützung bei diversen Personalentwicklungsprojekten im Rahmen unserer DEUFOL Academy Konzeption von HR Kommunikationen Je nach Vorkenntnissen weitere Einbeziehung in unterschiedlichste, spannende HR Projekte Eigenverantwortliche Übernahme von administrativen Aufgaben im Fachbereich Mindestens drei Semester der Studienfächer BWL, Psychologie, Pädagogik o.Ä. mit Schwerpunkt Personal erfolgreich abgeschlossen Erste relevante Arbeitserfahrungen im Bereich HR von großem Vorteil Zuverlässige, selbständige und analytische Arbeitsweise Begeisterung, Mut und Leidenschaft für den Fachbereich HR Kommunikationsstärke und Teamplayer-Eigenschaften Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vertrauter Umgang mit allen gängigen MS-Office Programmen, insbesondere mit der Erstellung von Präsentationen mittels MS Powerpoint Eine gesicherte Teilzeitanstellung (ca. 16 bis 20 Stunden/Woche) mit einer langfristigen Perspektive. Dabei solltest Du idealerweise sechs Monate bei uns arbeiten, gerne auch für einen längeren Zeitraum. Bei uns geht Dein Studium vor! Daher richten wir uns nach Deinen Vorlesungs- sowie Prüfungszeiten und ermöglichen Dir größtmögliche Flexibilität bei der Arbeitszeiteinteilung. Selbstverständlich erfährst Du praktische Unterstützung bei abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben sowie Raum für Eigeninitiative und selbstständiges Handeln.  Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!  
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Mitarbeiter im IT Support (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Mainz
Wer wir sind und was wir machen? Du hast Dich sicher schon einmal gefragt, wie das Haltbarkeitsdatum bzw. die Los- oder Chargennummer auf Deine Lebensmittel- und Getränkeverpackung, Dein Parfüm-Flacon oder aber die Sicherheitsmerkmale auf Deine Medikamente kommen und wer dahintersteckt? Oder wie Logistikinformationen auf Produkte, Verpackungen oder Versandkartons mittels Etikett aufgebracht werden? Dahinter stecken meistens wir! Als Teil der starken Unternehmensgruppe, Domino Printing Sciences plc., sind wir weltweit einer der führenden Hersteller branchenübergreifender Kennzeichnungslösungen, die in Produktions- und Logistikumgebungen zum Einsatz kommen. Mit uns hinterlassen unsere Kunden EinDRUCK! Unseren Erfolg verdanken wir in erster Linie unserer Firmenkultur, der Begeisterung und Erfahrung sowie der Eigenverantwortlichkeit unserer Mitarbeiter, unserer hohen Innovationskompetenz und unseren langjährigen und loyalen Kunden. Du möchtest Teil dieser Erfolgsgeschichte werden und ebenfalls EinDRUCK hinterlassen? Dann bewirb Dich bei uns als … Mitarbeiter im IT Support (m/w/d) Abwicklung des Tagesgeschäfts im First- und Second-Level-Support Telefonsupport und Betreuung der internen Anwender am Arbeitsplatz Wartung der internen Serverstrukturen Einrichtung und Konfiguration der Endbenutzer Hardware Verwaltung der Mobil- und Festnetzverträge Neubestellung und Verwaltung aller benötigten Ressourcen Du bist initiativ, kommunikationsstark, teamfähig, eigenmotiviert, verantwortungsbewusst und hast eine ausgeprägte Serviceorientierung? Du arbeitest gerne selbstständig, strukturiert, analytisch, strategisch und unternehmerisch denkend? Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung im Informatikfachbereich? Zudem hast Du sehr gute Erfahrungen im Bereich der Microsoft Office Produkte? Außerdem verfügst Du über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und kennst Dich auch in den Bereichen Windows Server, VMware und der Office 365 Administration aus? Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem aufstrebenden Unternehmen Ein erfahrenes und engagiertes Team, das Dir unterstützend zur Seite steht und ein sehr gutes Betriebsklima Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine direkte Kommunikation Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine Ausstattung mit modernsten Kommunikationsmitteln Flexible Arbeitszeiten, eine betriebliche Altersversorgung, eine offene „Du-Kultur“ & nicht zu vergessen: unsere Betriebsfeste!
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Specialist Accounting (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Wallau, Taunus
Ihr Herz schlägt für die Welt der Zahlen und Sie fühlen sich im Bereich Accounting pudelwohl? Den Blick aufs große Ganze und die Bedeutung der Zahlen verlieren Sie dabei nicht aus den Augen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wer wir sind: Eine Verpackung so groß wie ein Haus? Kein Problem für uns! Mit 2.300 Menschen an 90 Standorten in 11 Ländern arbeiten wir tagtäglich an unserer Mission: REMOVING LIMITS. In unserem Kerngeschäft der Industriegüterverpackung verbinden wir ausgeprägtes technisches Know-how mit moderner, eigens entwickelter IT und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Auch in den angrenzenden Services sind wir für unsere Kunden entlang der gesamten Supply Chain als kompetenter Partner im Einsatz. Durch unser Fachwissen, transparente Prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen setzen wir höchste Standards innerhalb der Verpackungsbranche und sind dadurch weltweiter Vorreiter. Wir suchen Sie als Specialist Accounting (m/w/d) für unser Team in der Konzernzentrale in Wallau (Hofheim am Taunus, nahe Frankfurt a.M., Wiesbaden und Mainz) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.   Verantwortung für die laufende Buchhaltung einer oder mehrerer unserer deutschen Gesellschaften Buchung von Debitoren und Kreditoren Durchführung des Zahlungsverkehrs und Erfassung von Bankbelegen Maßgebliche Zuarbeit für die termingerechte monatliche HGB-Abschlusserstellung Enge Zusammenarbeit mit den Kostenstellenverantwortlichen und damit Bindeglied zu unseren operativen Standorten Bedarfsgemäße Unterstützung Ihrer Teamleitung bei Abschlussarbeiten und in kleineren Projekten Mithilfe bei der Jahresabschlusserstellung nach HGB   Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung oder Studium mit kaufmännischem Schwerpunkt Mindestens erste relevante Berufserfahrung als Accountant (idealerweise in einem Unternehmen mit Konzernstruktur) Routinierter, sicherer Umgang mit einem ERP System, idealerweise SAP FI oder Navision Sichere Anwendung des MS Office Pakets, insb. Excel Äußerst selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, kritisches Denkvermögen, Engagement und Teamplayerfähigkeiten Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse    Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem erfolgreichen familiengeführten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit bietet Ihnen Planungssicherheit Flache Hierarchien sowie ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Ein kollegiales und ergebnisorientiertes Arbeitsklima, das von gegenseitiger Wertschätzung sowie hoher Kundenorientierung und Hands-On Mentalität geprägt ist Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung im Rahmen unserer DEUFOL Academy Exklusive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Kunden durch unser Corporate Benefit-Programm Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Deufol SE, Katharina Purnell, Tel.: +49 (0) 6122 50 1243, Johannes-Gutenberg-Str. 3-5, 65719 Hofheim (Wallau) Weitere Infos finden Sie unter www.deufol.com
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Service-Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Alzey, Düren, Rheinland, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Dornhan, Karlsruhe (Baden), Sulz am Neckar
Sie sind gern unterwegs und lieben es, eigenverantwortlich mit Herz und Verstand zu arbeiten? Sie haben Spaß am Umgang mit unterschiedlichen Kunden? Sie sind offen für Neues? Dann werden Sie doch Teil unseres Teams als Service-Auslieferungsfahrer (m/w/d) -kein Verkauf- Die Papitex Zimmermann GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 30-jähriger Erfahrung im Grußkarten- und Papeteriebereich. Wir bieten unseren Kunden im Einzelhandel ein erstklassiges Servicekonzept und ständig wechselnde Designs, immer am Puls der Zeit. Die Basis unseres Erfolgs sind unsere rund 100 engagierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die in unserem deutschlandweiten Niederlassungsnetzwerk Service, Design und Qualität garantieren. Durch unsere kontinuierliche Expansion suchen wir zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams Mitarbeiter für folgende Standorte Großraum Potsdam Leitregion 144/145/148 Raum Soltau/ Fallinbostel / Munster Leitregion 296 Raum Alzey Leitregion 552/672/675  Frankfurt Leitregion 60/61 Raum Darmstadt Leitregion 643/645 Region Balingen/ Dornhan / Sulz Leitregion 72/78 Raum Ulm Leitregion 891/892 Regelmäßige Servicebesuche in unseren Kundenfilialen auf einer von uns für Sie geplanten Tour Belieferung, Sortimentsaktualisierung und Pfege der Verkaufsmöbel am POS Be- und Entladen des Ihnen zur Verfügung gestellten Transporters Vor- und Nachbereitung Ihrer Touren mit Bericht an die Zentrale Filialeröffnung und Neueinrichtung Einen gültigen Führerschein Klasse B Eine serviceorientierte Arbeitsweise und Spaß am Umgang mit Menschen Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie Kommunikationsstärke Bereitschaft zur Weiterentwicklung und Offenheit gegenüber Neuem Reisebereitschaft Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Seit über 30 Jahren am Markt tätiges, erfolgreiches Familienunternehmen auf Expansionskurs Moderne Fahrzeuge mit Echtzeit-Navigation Wir stellen einen VW Transporter der neusten Generation Ein faires, sicheres und zeitgemäßes Lohnsystem Immer pünktliche Lohnzahlungen, Betriebszugehörigkeit wird belohnt, regelmäßige Lohnerhöhungen Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit der Unterstützung eines motivierten und engagierten Teams
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Marketingassistent (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Mainz
Wer wir sind und was wir machen? Du hast Dich sicher schon einmal gefragt, wie das Haltbarkeitsdatum bzw. die Los- oder Chargennummer auf Deine Lebensmittel- und Getränkeverpackung, Dein Parfüm-Flacon oder aber die Sicherheitsmerkmale auf Deine Medikamente kommen und wer dahintersteckt? Oder wie Logistikinformationen auf Produkte, Verpackungen oder Versandkartons mittels Etikett aufgebracht werden? Dahinter stecken meistens wir! Als Teil der starken Unternehmensgruppe, Domino Printing Sciences plc., sind wir weltweit einer der führenden Hersteller branchenübergreifender Kennzeichnungslösungen, die in Produktions- und Logistikumgebungen zum Einsatz kommen. Mit uns hinterlassen unsere Kunden EinDRUCK! Unseren Erfolg verdanken wir in erster Linie unserer Firmenkultur, der Begeisterung und Erfahrung sowie der Eigenverantwortlichkeit unserer Mitarbeiter, unserer hohen Innovationskompetenz und unseren langjährigen und loyalen Kunden. Du möchtest Teil dieser Erfolgsgeschichte werden und ebenfalls EinDRUCK hinterlassen? Dann bewirb Dich bei uns als … Marketingassistent (m/w/d) Aktive Mitarbeit bei der Entwicklung kreativer Ideen und Claims für unterschiedliche On- und Offline-Kommunikations­maßnahmen wie z. B. Anzeigen, Prospekte, Website, On- und Offline-Mailings sowie Social Media Ansprechpartner-Pflege in Salesforce.com sowie Unterstützung bei der Aufbereitung von Daten für Kommunikationskampagnen Mitarbeit bei der Betreuung der Social Media-Plattformen und der digitalen Medien (Website + Marketing Automation Plattform „Pardot“) Unterstützung bei der Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von Messen sowie sonstigen Kunden- und Verbandsveranstaltungen, inkl. der Leaderfassung in Salesforce.com Übersetzungen bzw. Übersetzungskorrekturen sowie Korrekturlesen von Medien aus UK Zusammenarbeit mit externen Marketingpartnern Du bist initiativ, produktiv, kommunikationsstark, einsatzbereit, eigenmotiviert, verantwortungsbewusst und international? Du arbeitest selbstständig, analytisch, strategisch und unternehmerisch denkend, zielorientiert und motivierend? Du arbeitest zudem gerne im Team und bringst etwas Reisebereitschaft mit. Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing sowie erste Berufserfahrung, idealerweise in einem technischen B2B-Umfeld? Zudem gute Kenntnisse in MS Office, aktuellen Grafik- und Content-Management- sowie E-Mail-Marketing-Systemen (idealerweise Salesforce Pardot)? Außerdem verfügst Du über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine ausgeprägte Stil- und Textsicherheit? Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem aufstrebenden Unternehmen Ein erfahrenes und engagiertes Team, das Dir unterstützend zur Seite steht und ein sehr gutes Betriebsklima Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine direkte Kommunikation Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine Ausstattung mit modernsten Kommunikationsmitteln Flexible Arbeitszeiten, eine betriebliche Altersversorgung, eine offene „Du-Kultur“ & nicht zu vergessen: unsere Betriebsfeste und tolle Teamevents!
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