Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Druck-: 23 Jobs in Malsch (Kreis Karlsruhe)

Berufsfeld
  • Leitung 3
  • Projektmanagement 3
  • Teamleitung 3
  • Außendienst 2
  • Mechaniker 2
  • Qualitätsmanagement 2
  • Servicetechniker 2
  • Betriebs- 1
  • Bereichsleitung 1
  • Beschaffungslogistik 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Business Development 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Fertigung 1
  • Filialleitung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Innendienst 1
  • Lagerlogistik 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
Druck-

Verpacker / Mitarbeiter im Versand und Lager (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Romaco ist ein weltweit führender Anbieter von Verfahrens- und Verpackungstechnik für pharmazeutische Feststoffe wie Pulver, Granulate, Tabletten und Kapseln. Am Standort Karlsruhe sind etwa 250 Mitarbeiter beschäftigt. Hier entwickeln, fertigen, montieren und vermarkten wir hoch automatisierte Produktions- und Verpackungsanlagen. Zur Verstärkung unseres Teams Logistics suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten und engagierten: Verpacker / Mitarbeiter im Versand und Lager (m/w/d) Waren (Ersatzteile, Maschinenteile) transportsicher verpacken Erledigung von vorbereitenden Tätigkeiten für den Versand LKW Be- und Entladung im internationalen Umfeld Durchführung von innerbetrieblichen Transporten Effiziente Organisation des Versandlagers Erledigung von allgemeinen Logistik- und Lagertätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d) oder mehrjährige Berufspraxis im angesprochenen Bereich Qualifikation zum Führen von Staplern (idealerweise Schwerlaststapler) notwendig, Fahrpraxis wünschenswert Kenntnisse in der operativen Ladungssicherung Motivation und persönliches Engagement und Sicherheit im Umgang mit Zahlen Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Eigenständige und sehr zuverlässige Arbeitsweise, Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir legen Wert auf offene Firmenkultur und ein innovatives Arbeitsumfeld - Gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens mit!
Zum Stellenangebot

Industriemechaniker (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Wörth am Rhein
Die Eurowell GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Die Eurowell ist ein Unternehmen der Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100 % recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Instandhaltungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Industriemechaniker (m/w/d) Standort Wörth Sie stellen die technische Verfügbarkeit unserer Produktionseinrichtungen sicher Sie übernehmen die Reparatur und Wartung von Anlagen im Bereich der Gebäude- und Betriebstechnik Sie erkennen und beheben Störungen während des Anlagenbetriebes und sind für die zustandsorientierte wie auch präventive Instandhaltung im mechanischen Bereich verantwortlich Sie führen Funktions- und Sicherheitsprüfungen durch  Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit Zuverlässigkeit, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Lernbereitschaft und eine gute Auffassungsgabe Einschlägige Berufserfahrung in der Wartung und Instandhaltung von Industrieanlagen wäre wünschenswert  Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales Umfeld Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Key Account Manager / Vertriebsprofis als Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Berlin, Dresden, Leipzig, Freiburg im Breisgau, Magdeburg
Enviro Group ist ein dynamisches Unternehmen für Verpackungsoptimierungen, welches zielstrebig und entschlossen handelt. Aus einem kleinen Familienbetrieb hat sich in den letzten Jahren ein erfolgreiches Unternehmen mit einer umfangreichen Produktpalette entwickelt. Dynamik macht das Unternehmen aus und treibt es zu neuen Leistungen an. Wir suchen einen motivierten, zielorientierten und verantwortungsbewussten Key Account Manager / Vertriebsprofis als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres dynamischen Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt für Süddeutschland (Stuttgart, Karlsruhe, Freiburg) sowie für Nord-Ostdeutschland (Berlin, Magdeburg) und Ostdeutschland (Dresden, Leipzig). Sie betreiben aktive Neukundenakquise im Außendienst und per Telefon Sie ermitteln Bedürfnisse und Anforderungen und bieten den Kunden optimale Lösungen Sie präsentieren unsere Produkte und bieten eine professionelle Beratung Sie gewinnen Neukunden Sie betreuen Bestandskunden, erweitern die Zusammenarbeit und bauen eine gute, persönliche Beziehung auf Sie setzen sich ehrgeizige Umsatzziele und übernehmen die Verantwortung, diese zu erreichen Sie kalkulieren Preise, schreiben und versenden Angebote, bearbeiten Anfragen und planen Außendienstrouten 3-4 Tage/Woche Außendienst (10-15 Termine pro Woche), 1-2 Tage/Woche Innendienst (Home-Office: Nachverfolgung der Angebote, Terminvereinbarung) Sie verfügen über umfassende praktische Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter Idealerweise besitzen Sie Branchenkenntnisse bzw. haben bereits ähnliche Produkte verkauft Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Verkaufs- und Organisationstalent Seriöses und freundliches Auftreten Flexibilität und Reisebereitschaft Fleiß und interne Motivation Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Attraktives Fixum + Bonus Gutes Betriebsklima Unterstützung durch unseren gut organisierten Innendienst Ständige Weiterentwicklung der Produkte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) / Techniker im Außendienst Fachbereich Produktionsdrucksysteme

Di. 19.10.2021
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau)
Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen.  Technikbegeistert? Versiert im Umgang mit intelligenten Maschinen und gerne in Kontakt mit Menschen? Werden Sie Teil eines großen Experten-Teams, das mit Know-how und Leidenschaft dafür sorgt, dass unsere Technologielösungen optimal arbeiten und unsere Kunden begeistert sind. Für den technischen Service im Außendienst suchen wir aktuell in Freiburg, Karlsruhe oder Ulm Servicetechniker (m/w/d) Techniker im Außendienst Fachbereich Produktionsdrucksysteme. Reparatur und Wartung unserer vielseitigen Produktionsdrucksysteme beim Kunden vor Ort Eigenverantwortliche Installation und Anbinden der Systeme einschließlich Einrichten von Software sowie Netzwerkkonfiguration Mitarbeit am gemeinsamen Unternehmenserfolg durch aktive Pflege der Kundenbeziehungen im Umfeld von Druckereien und dem Fachhandel Kontinuierliche Weiterbildung durch Schulungen zu unseren Produktneuheiten und technischen Innovationen Perspektivische Entwicklungsmöglichkeiten zum Spezialisten im Bereich Production Printing / Commercial & Industrial Printing Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Informationselektroniker oder vergleichbare Ausbildung  Erfahrungen im technischen Außendienst von Vorteil Know-How in der Elektrotechnik und Elektromechanik (wünschenswert im Bereich Bürokommunikation) sowie in IT-Themen Gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Service- und Kundenorientierung Führerschein zwingend notwendig (Klasse B) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (38,5 Stunden/Woche), Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub Weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistunge Einsatzgebiet im Tagespendelbereich mit Start von zu Hause aus Möglichkeit der Zusatzzahlungen durch Tipp-Provision und Bonuszahlungen Persönliche Entwicklung im Fokus: Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten durch Schulungs- und Weiterbildungsangebote in unserer Ricoh Academy Regionale Firmenevents und ein kollegiales Miteinander Unser deutschlandweites Netz von mehr als 700 hochqualifizierten Servicetechnikern sichert eine hohe Kundenzufriedenheit und ermöglicht Ihnen den fachlichen Austausch Corporate Social Responsibility: Wir engagieren uns in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und in sozialen Projekten
Zum Stellenangebot

Account Manager Nordschweiz/ Baden-Württemberg (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Karlsruhe (Baden)
insight – International Management Consultants gehört zu den bedeutendsten branchenspezialisierten Personalberatungen im deutschsprachigen Raum. Wir unterstützen unsere Kunden europaweit bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen. In unserem Segment gelten wir als Qualitätsführer. Wachstum gemeinsam mit den Kunden Unser Mandant ist ein traditionsreiches Unternehmen der Wellpappindustrie. Hochwertige Verpackungen und Displays für unterschiedlichste Marktsegmente werden in mehreren Produktionswerken gefertigt und veredelt. Kontinuierliches Wachstum und permanente Investitionen in modernste Anlagen gehören zur langfristigen Unternehmensstrategie. Die Unternehmensphilosophie der Gruppe zeichnet sich durch Beständigkeit, Unabhängigkeit und Langfristigkeit aus. Zur Betreuung der Bestandskunden und Unterstützung des weiteren Wachstums suchen wir Sie als Account Manager Nordschweiz/ Baden-Württemberg (m/w/d) Betreuung der Bestandkunden und Neukundengewinnung Lösungsorientierte Beratung der Kunden hinsichtlich Qualität, Kosten und Terminen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und der Verpackungsentwicklung zur wirtschaftlichen und kreativen Lösungsfindung Eigenverantwortliche Auftragsverhandlung und Abschluss Aktiver Verkauf der wachsenden technischen Produktionsmöglichkeiten des eigenen Betriebs Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung einer einschlägigen Fachrichtung Mehrjährige erfolgreiche Erfahrung im Vertrieb der Wellpapp- oder Faltschachtelindustrie Überzeugende Kommunikation, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Nachgewiesenes lösungs- und kundenorientiertes Denken Hohe Eigenmotivation Herausfordernde Aufgabe in einem wachsenden Markt Eigenverantwortliche Gestaltung der Tätigkeit Inhabergeführtes, gesundes Unternehmen mit langfristiger Ausrichtung und Stabilität Leistungsgerechte Vergütung/ unbefristeter Vollzeitvertrag Arbeiten aus dem Home Office im Vertriebsgebiet
Zum Stellenangebot

Qualitätsmanager (m/w/d) Supplier Development

Mo. 18.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Romaco ist ein weltweit führender Anbieter von Verfahrens- und Verpackungstechnik für pharmazeutische Feststoffe wie Pulver, Granulate, Tabletten und Kapseln. Am Standort Karlsruhe sind etwa 250 Mitarbeiter beschäftigt. Hier entwickeln, fertigen, montieren und vermarkten wir hoch automatisierte Produktions- und Verpackungsanlagen.   Zur Verstärkung unseres Qualitätsmanagement Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten und engagierten Qualitätsmanager (m/w/d) Supplier Development. Unterstützung des Einkaufs bei der Qualifizierung und Entwicklung von Lieferanten Durchführen von Lieferantenaudits Verbesserung der Lieferantenstruktur Begleiten externer Audits Durchführen von internen Audits Aktive Unterstützung in der fortlaufenden Verbesserung Schulung und Coaching aller Hierarchie-Ebenen in der Anwendung von QM-Werkzeugen Erstellen und Reporten von Kennzahlen Unterstützen der Fachbereiche bei der Erstellung und Revisionierung von Prozessen Durchführen von Verbesserungsprojekten Bearbeitung von Supplier Questionnaire`s Abgeschlossenes Studium des Maschinenbaus, des Wirtschaftsingenieurwesens mit technischem Schwerpunkt, oder eine vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Kenntnisse des Regelwerks ISO 9001, sowie im Leistungsmanagement und Kennzahlen Weiterbildung zum Qualitätsmanager gemäß ISO 9001:2015 Weiterbildung zum Auditor gemäß ISO 19011 Umfangreiche Erfahrungen in der Einführung und Anwendung von QM-Werkzeugen Berufserfahrung im Projektmanagement Freude an selbstständiger Aufnahme, Bewertung und Optimierung von Prozessen Fähigkeit, komplexe Themen verständlich/einfach verschiedenen Zielgruppen im Unternehmen darzulegen Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Sichere Beherrschung des MS-Office-Pakets ERP-Kenntnisse (abas, SAP) wünschenswert Analytische Kompetenz und einen strukturierten, prozess- & zielorientierten Arbeitsstil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir legen Wert auf offene Firmenkultur und ein innovatives Arbeitsumfeld - Gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens mit!
Zum Stellenangebot

HR Manager (m/w/d) Employee Services

So. 17.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Unser Mandant ist ein weltweit führender Hersteller von Folien und Kunststoffverpackungen. Die Überzeugung, dass der Fokus auf Innovation der Schlüssel zu erfolgreicher Arbeit ist, prägt das Unternehmen in seinem Handeln und macht es durch seine individuellen Kunden-Lösungen zum gefragten Partner der Pharma-, der Druck- und der Lebensmittelindustrie. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Mandanten am Standort im Süden Baden-Württembergs den fachlich wie persönlich überzeugenden HR MANAGER (m/w/d) EMPLOYEE SERVICESAls HR Manager (m/w/d) Employee Services berichten Sie an den Director HR und führen das Employee Services Team, bestehend aus drei Mitarbeitern. Darüber hinaus verantworten Sie die Abrechnungen für ca. 400 Mitarbeiter und sind Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in allen entgeltrelevanten, zeitwirtschaftlichen und tarifbezogenen Themen – stets unter Berücksichtigung der betrieblichen Regulierungen. Sie optimieren Prozesse im Bereich HR und bearbeiten weitere fachspezifische Themen Ihre Aufgaben im Einzelnen: Führung und Weiterentwicklung des Employee Services Teams Sicherstellung/Durchführung der Abrechnung in SAP HR für ca. 400 Mitarbeiter unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Arbeitszeit- und Entgeltmodelle sowie Tariferhöhungen, Boni und Einmalzahlungen Optimierung der HR-Prozesse und eingesetzten IT-Systeme insbesondere SAP HR hinsichtlich Zeitwirtschaft und Entgeltabrechnung Eingabe und Pflege der Personalstammdaten und Entgeltdaten Bearbeitung fachspezifischer Themen wie Pfändungen, Darlehen, Rufbereitschaft und Dienstwagenberechnung Ansprechpartner für externe Stellen Erstellung von Rückstellungen für den Monats- und Jahresabschluss Durchführung eines regelmäßigen Reportings nebst Ad-hoc Reporting Wir suchen das Gespräch mit engagierten Persönlichkeiten, die Aufgaben mit großer Motivation angehen. Sie agieren zuverlässig im Team, verfügen aber auch über die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten. Darüber hinaus bearbeiten Sie Ihre Aufgaben stets mit einer entsprechenden ziel- und ergebnisorientierten Arbeitsweise. Weiterhin verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ggf. abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position in einem Industrieunternehmen mit Schichtsystem Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Umgang mit Tarifverträgen und Betriebsvereinbarungen Sicherer Umgang mit SAP HR und den gängigen MS-Office Produkten Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet mit großer Eigenverantwortung in einem innovationsgetriebenen, erfolgreichen Unternehmen. 
Zum Stellenangebot

Industriemechaniker (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Wörth am Rhein
Wir sind eine leistungsstarke, innovative und wachsende Unternehmensgruppe, die an mehreren Standorten im In- und Ausland grafische Papiere, Wellpappenrohpapiere und Wellpappenverpackungen auf Recyclingbasis herstellt. Für unsere Produktionsanlage PM6 mit einer Jahresproduktion von ca. 650.000 t Papier suchen wir zum baldigen Eintritt einenIndustriemechaniker (m/w/d). Mechanische Instandhaltung der Papiermaschine, aller weiteren Apparate und Maschinen sowie Instandhaltung des Kraftwerks Störungssuche und -behebung Reparatur und Wartung von Hydraulik- und Pneumatikanlagen Rohrleitungsbau Instandsetzung und Einbau von Pumpen, Armaturen sowie Antriebselementen Turnusmäßige Teilnahme am Bereitschaftsdienst Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker oder ähnliche technische Ausbildung Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team eines expandierenden, mittelständischen Familienunternehmens mit angenehmem Betriebsklima, leistungsgerechten Bezügen, allen sozialen Leistungen eines modernen Unternehmens, fachliche Weiterbildung sowie einen sicheren Arbeitsplatz.
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) internationale Kundenprojekte

Fr. 15.10.2021
Stutensee
Die IWK Verpackungstechnik GmbH mit Sitz in Stutensee, ein Unternehmen der ATS Gruppe mit weltweit rund 4.300 Mitarbeitern an 23 internationalen Standorten, gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Verpackungsmaschinen. Hier werden anspruchsvolle Verpackungslösungen für die Pharma- und Kosmetikindustrie entwickelt und gebaut. Unsere Tubenfüller und Kartonierer sind weltweit bei Kunden im Einsatz. Permanente Innovationen, hohe Zuverlässigkeit und striktes Qualitätsbewusstsein haben unsere international führende Weltmarktstellung gefestigt. Unsere anspruchsvollen Kunden erwarten maßgeschneiderte und optimale kundenspezifische Lösungen, die ihre technische und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit entscheidend verbessern. Hierzu verfügen wir über langjähriges Know-how und wegweisende Technologien im Maschinenbau. Für unseren Bereich Projektmanagement suchen wir einen Projektmanager (m/w/d) Übernahme der gesamten technischen und kaufmännischen Projektabwicklung für internationale Kundenprojekte Vertrags-, Kosten- und Claim-Management sowie Qualitätseinhaltung Termingerechte und zuverlässige Abwicklung der Aufträge in enger Abstimmung mit allen Schnittstellen, sowohl intern als auch mit unseren Kunden und Geschäfts­partnern bis zur Endabnahme durch den Kunden und die Übergabe an unseren Service Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder Wirtschaftsin­genieurwesen, Techniker, Meister oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Projektmanagement Branchenkenntnisse sind von Vorteil, alternativ kommen Sie aus dem vertrieblichen Umfeld eines produzierenden Unternehmens Technisches Know-how sowie kaufmännisches Verständnis Proaktive, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Kreativität, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Verhandlungssichere englische und französische Sprachkenntnisse sind zwingend erforderlich Reisebereitschaft Attraktive Vergütung Tarifliches Urlaubsgeld (nach Metall- und Elektrotarif) Tarifliches Weihnachtsgeld (nach Metall- und Elektrotarif) Werkskantine Variable Arbeitszeiten Förderung unserer Mitarbeiter in ihrer persönlichen Weiterentwicklung Eine teamorientierte und wertschätzende Arbeitsatmosphäre bei bestmöglichen Arbeitsbedingungen Schlanke Strukturen und Prozesse Dynamik sowie Kompetenz in anspruchsvoller Technik sowie herausragende Chancen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Ettlingen
... ist durch den Zusammenschluss von Papier Union und Papyrus Deutschland im Juli 2020 entstanden und eines der größten deutschen Papiergroßhandelsunternehmen. Sie ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Inapa-Gruppe, Lissabon/Portugal. Deutschlandweit beschäftigt das Unternehmen an zahlreichen Standorten über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben Papier- und Kartonspezialitäten bietet die Inapa Deutschland ihren Kunden auch Digitaldruck-Medien, Spezialitäten für Siebdruck und UV-Offset, Briefumschläge und Versandtaschen, Arbeitsschutz und Betriebsausstattung sowie Produkte für Reinigung und Hygiene an. Der Geschäftsbereich Inapa Logistics steht für maßgeschneiderte Logistiklösungen – von der Beschaffungs- und Transportlogistik bis hin zu Warehousing-Dienstleistungen. Für unser KompetenzCenter für Briefumschläge und Versandtaschen am Standort Ettlingen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Bearbeitung der eingehenden Kundenanfragen aus dem Inapa Vertrieb Angebotseinholung bei Lieferanten Angebotserstellung für den Vertrieb Führen der Statistik über die Angebote Nachhalten ertragsträchtiger Angebote Im Bedarfsfall direkte Betreuung von Kunden Zusammenarbeit mit dem KompentenzCenter Leiter Kaufmännische Ausbildung; möglichst zum Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau Berufserfahrung im Vertrieb; wünschenswert aus der Papier- oder Druckwelt Freude am aktiven Verkaufen, Überzeugungskraft, Abschlussorientierung und Stärke in der Kundenbeziehung SAP- und MS-Office-Kenntnisse (Word/Excel) Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Exakte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungen Firmenevents Gesundheitsförderung Mitarbeiterrabatte JobRad
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: