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Regionalleiter (m/w/d) Vertriebsaußendienst / Ostdeutschland

So. 23.02.2020
Hann. Münden, Berlin, Magdeburg, Leipzig, Erfurt, Schwerin, Mecklenburg
Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG, ein mittelständisches, inhabergeführtes Unter­nehmen, zählt europaweit zu den renommierten Anbietern ganzheitlicher Verpackungslösungen für Industrie, Handel und Dienstleister. Wir beschäftigen im Stammhaus in Hann. Münden und an zahlreichen nationalen und europäischen Stand­orten mehr als 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben einem umfassenden Stan­dardprogramm liegen unsere besonderen Stärken in der Entwicklung individueller Ver­packungskonzepte, der Schaffung konstruk­tiver Verpackungslösungen und der umfassenden Beratung unserer Kunden. Wir bieten Ver­packungs­lösungen für (fast) jeden Anwendungs­fall. Sie führen die Gebietsverlaufsleiter (GVL) von bis zu fünf Vertriebsgebieten fachlich und disziplinarisch und unterstützen diese operativ vor Ort beim Kunden bei der individuellen Beratung und Erarbeitung spezifischer Ver­packungslösungen Sie unterstützen Ihre Mitarbeiter bei der Erstellung einer jährlichen Gebietsplanung, erstellen einen Gesamtplan für die Region und überwachen und steuern die Umsatz- und Ertragsentwicklung in Ihrer Region Sie nehmen die übergeordnete Key-Account-Betreuungsfunktion in Ihrer Region wahr Sie arbeiten eng mit der Vertriebsleitung und dem Vertriebsinnendienst zusammen, vernet­zen alle relevanten Bereiche, um Kunden­wünsche schnell und effektiv zu erfüllen Sie repräsentieren unser Unternehmen auf regionalen und überregionalen Messen Sie konnten Ihr wirtschafts- oder ingenieur­wissenschaftliches Studium erfolgreich abschließen oder besitzen eine technische oder kaufmännische Ausbildung mit ent­sprechender Berufserfahrung Sie haben erste Erfahrung in der Mitarbeiter­führung, besitzen gute Kommunikations­fähigkeiten und ein überzeugendes Auftreten Sie sind selbstständig, ziel- und ergebnis­orientiert in Ihrer Arbeitsweise Sie sind mobil und können die Regionen rund um Schwerin, Berlin, Magdeburg, Erfurt und Leipzig erreichen Sie besitzen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse und kennen CRM-Systeme Betriebliche Altersvorsoge Vermögenswirksame Leistungen Erfolgsprämie flache Hierarchien schnelle Entscheidungswege attraktive und leistungsorientierte Vergütung eine offene und von Respekt geprägte Unternehmenskultur Aufstiegschancen im stetig wachsenden Unternehmen eine fokussierte Einarbeitung
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Berlin
KARRIERE IST, IN DER VIELZAHL VON MÖGLICHKEITEN, SEINEN GANZ EIGENEN WEG ZU FINDEN. Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.500 Mitarbeiter an 66 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmensgruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Für unseren Packaging-Vertrieb suchen wir für das Postleitzahlen-Gebiet 54-55, 56 linksrheinisch und 66-68 zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen flexiblen und teamorientierten VERTRIEBSMITARBEITER IM AUßENDIENST (M/W/D)Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise mit SAP- und CRM-Erfahrung Mehrjährige Vertriebserfahrungen sowie Kenntnisse im Projektmanagement Professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Betreuung bestehender Kunden sowie Akquisition von Neukunden für unsere gesamte Packaging-Produktpalette (Schutz- und Polstersysteme sowie Transportverpackungen) Eigenverantwortlicher Ausbau unserer Marktposition Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden Analysen im SAP-System sowie Pflege des CRM-Systems Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Vertriebsteam. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.
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Werkstudent (m/w/d) Grafik-Design

Do. 20.02.2020
Berlin
Die Bundesdruckerei ist eines der weltweit führenden Unternehmen der Hochsicherheitstechnologie. Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen rund um Sichere Identitäten und Datensicherheit für Bürger, Behörden und Unternehmen. Weil wir ganzheitlich denken, unterstützen wir unsere Auftraggeber entlang des gesamten Prozesses – von der Datenerfassung bis zur sicheren Nutzung persönlicher Daten im Internet. Die Bundesdruckerei steht dabei für technologische Forschung und Entwicklung auf höchstem Niveau. Um Identitäten in Zukunft noch effektiver zu schützen, setzen wir auf das Engagement und Know-how jedes einzelnen Mitarbeiters. Sie sind der Schlüssel für unseren Erfolg. Gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen Persönlichkeiten mit Teamgeist, die unsere Leidenschaft für den Schutz von Identitäten und Daten teilen, vorausschauend denken und gemeinsam mit uns an sicheren Digitalisierungslösungen arbeiten wollen. Wir sind überzeugt, dass Veränderungen neue Chancen für Entwicklung und Innovation mit sich bringen. Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten und eine sichere berufliche Zukunft. Erstellung und Pflege von Broschüren, Produktprospekten, Flyern und Werbemitteln unter Beachtung des Corporate Designs grafische Bearbeitung von Kommunikationsmaterialien und Präsentationen sowie Bearbeitung von Produktgrafiken und -fotos Erstellung von Icons und Pflege der Icondatenbank Gestaltung von (Info-)Grafiken Vorbereitung und Durchführung von Fotoshootings Erstellung von Stellen-, Personal- und Imageanzeigen fortgeschrittenes Studium in den Fachrichtung Gestaltung, Medien, Design oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erfahrungen mit Adobe-InDesign, Illustrator und Photoshop sowie MS PowerPoint Kreativität, Ideenreichtum und Eigeninitiative sowie eine schnelle Auffassungsgabe eigenständige, ergebnisorientierte, sorgfältige und gründliche Arbeitsweise kollegiales Miteinander in einem kompetenten und innovativen Arbeitsumfeld Sammeln wertvoller Erfahrungen für den Berufseinstieg flexible Arbeitszeiten zur optimalen Vereinbarkeit mit dem Studium marktorientierte, branchenübliche Vergütung Präventionskurse, Betriebssportgruppen und Laufevents attraktiver Standort im Herzen Berlins mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie überdachten Fahrradständern
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Selbstständige Geschäftsführer Logistik & Vertrieb (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Bremerhaven, Oberhausen, Berlin, Magdeburg, München, Ulm (Donau), Wuppertal, Würzburg, Regensburg
Mail Boxes Etc. (MBE) ist mit 200 Geschäftsstellen im deutschsprachigen Raum und 2.500 Standorten weltweit seit 40 Jahren ein führendes und stetig wachsendes Dienstleistungsunternehmen, welches Ge­schäfts- und Privatkunden einen innovativen und maßgeschneiderten Servicemix rund um Versand­logistik, Grafik und Druck anbietet. Wir suchen für unsere deutschlandweite Expansion Selbstständige Geschäftsführer Logistik & Vertrieb (m/w/d) u.a. in folgenden Standorten: Ulm, Wuppertal, Würzburg, Regensburg, Offenburg, Gelsenkirchen, Flensburg, Heidelberg, Mannheim, Bremerhaven, Oberhausen, Berlin, Magdeburg und München Sie sind für die Geschäftsführung Ihres MBE Centers verantwortlich, führen und entwickeln Ihr Team Sie organisieren regionale Marketingaktivitäten Sie kümmern sich um die Geschäftsentwicklung und Kundenbetreuung Sie bieten Ihren Kunden lösungsorientiert den bewährten MBE Servicemix rund um Versandlogistik und Druck Sie führen und entwickeln Ihr Team Sie können in Ihrer Region mit weiteren Standorten expandieren Sie greifen auf ein bewährtes Konzept zurück und genießen Ihre unternehmerische Freiheit Sie erhalten Unterstützung in den Bereichen Marketing und Vertrieb und nutzen Weiterbildungsmöglichkeiten Sie profitieren von zuverlässigen internationalen Partnern und Lieferanten sowie besonderen Einkaufskonditionen Durch Stammkunden wird ein regelmäßiges Wiederholungsgeschäft ermöglicht Vertriebsstärke, Erfolgsorientierung, Überzeugungsgeschick und Einfühlungsvermögen im Verkauf Gute betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse, vorzugsweise Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen/Logistik Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Organisationstalent und starke Eigenverantwortung Gute MS Office- und Englischkenntnisse
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Servicetechniker (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Hamburg, Bremen, Hannover, Berlin
KARRIERE IST, IN DER VIELZAHL VON MÖGLICHKEITEN, SEINEN GANZ EIGENEN WEG ZU FINDEN. Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.500 Mitarbeiter an 66 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmensgruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Zur Unterstützung des Serviceteams unserer Sparte Packaging suchen wir für den norddeutschen Raum (Hamburg, Bremen, Hannover, Berlin) zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen flexiblen und teamorientierten SERVICETECHNIKER (M/W/D)Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Elektroinstallationen, Mechatronik oder ähnliches Technisches Verständnis mit Kenntnissen aus der Elektrotechnik PC-Kenntnisse in MS Office sowie Organisationsfähigkeit Termingerechte Planung und Umsetzung der Wartungs- und Serviceeinsätze Sicherstellung der Verfügbarkeit benötigter Ersatzteile Planung und Installation von Sonderbauten sowie technische Betreuung Installation von Sondermaschinen und FOAMplus®-Maschinen Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. Ihre Position ist langfristig angelegt und Sie arbeiten als Teil eines deutschlandweiten Technikteams. Ein Firmenhandy sowie ein Laptop werden zur Verfügung gestellt. Der Ihnen überlassene Dienstwagen steht auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.
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Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Wustermark
Die Panther-Gruppe besteht aus mehreren modernen Unternehmen in ganz Deutschland. Seit 1902 produzieren wir innovative und funktionale Verpackungen, Displays und Verkaufsförderungselemente aus Wellpappe. Wellpappe ist ein recyclingfähiges, ökologisches Produkt mit Zukunft. Unser Erfolg basiert auf einer gezielten Kundenorientierung, höchstem technischen Niveau und motivierten Teamplayern mit stetigem Willen zu Spitzenleistungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen: Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Prüfung, Kontierung und Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen Vorbereitung und Durchführung des Zahllaufes Mitwirkung an der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Auswertungen und Reports Kontenklärung und –abstimmung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse, bevorzugt Microsoft Dynamics NAV Kenntnisse Einsatzbereitschaft und analytisches Denken Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung Ein fester Platz in unserem Team Eine gezielte Einarbeitung
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Berlin
Die Klaus Kühn Papierverarbeitung GmbH & Co KG produziert als mittelständisches familiengeführtes Unternehmen am Standort Berlin Versandverpackungen aus Papier und Karton. Zur Verstärkung unserer Produktion suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) oder Industriemechaniker (m/w/d). Einrichten, Bedienen und Umrüsten von Verpackungsmittelmaschinen Selbständige Überwachung der Arbeitsabläufe und der Produktqualität Verpacken der produzierten Ware Abgeschlossen Ausbildung als Industriemechaniker (m/w/d), Verpackungsmittelmechaniker (m/w/d), Packmitteltechnologe (m/w/d) oder Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Berufserfahrung im Einrichten und Bedienen von Verpackungsmittelmaschinen Selbständige lösungsinteressierte Arbeitsweise und Flexibilität Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung. Unbefristete Stelle in Vollzeit Attraktive Arbeitszeiten in kleinem selbständigem Team eines mittelständischen Betriebes
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Einkaufsmanager/in (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Berlin
Den großformatigen 3D-Druck für kleine und mittlere Unternehmen erschwinglich zu machen, war der Traum, der BigRep 2014 ins Leben rief. Einige wenige Mitarbeiter bauten in einem Berliner Loft den BigRep ONE-Druckerprototypen, der das Unternehmen in Schwung brachte. Heute arbeiten über 100 Mitarbeiter an drei Standorten zusammen in unserem Unternehmen für industrielle 3D-Drucker Herstellung und vier Druckermodelle wurden bereits veröffentlicht. Wir sind eine der bekanntesten Marken für den großformatigen 3D-Druck und haben den Übergang vom Prototyp zur Produktion von Endprodukten erfolgreich vollzogen. Wir glauben, dass Erfolg als Hersteller in diesem Bereich bedeutet, den Kunden nicht nur eine Maschine für die additive Fertigung anzubieten, sondern eine komplette digitale Produktionslösung bereitzustellen. Um dies zu verwirklichen, haben wir ein Team von Experten für Marketing, Design, Innovation, Software, Steuerungssysteme und Hardware zusammengestellt. Viele von uns kommen aus der 3D-Druckindustrie, aber alle von uns teilen ein großes Interesse und eine Leidenschaft für alles, was mit dem 3D-Druck zu tun hat, und wollen Teil dieses nächsten Kapitels in der Fertigungsgeschichte sein.Als Einkaufsmanager(m/w/d) arbeitest Du gemeinsam mit Kollegen aus R&D, Sales, Customer Service in abteilungsübergreifenden Projektteams..  Das sind deine Aufgaben Einkauf von Filamenten, Ersatzteilen, Zubehör Strategischer Einkauf von Filamenten Durchführung von Forecastplanung, Vertrags- und Preisverhandlungen Sicherstellung der Materialverfügbarkeit, Überwachung der Lager- und Sicherheitsbestände, Vorbereitung und Durchführung der Inventur Anlage und Pflege von Stammdaten Operative Bestellabwicklung, Statusverfolgung, Wareneingang Reklamationsbearbeitung Rechnungsprüfung, - freigabe Intensive Datenpflege im unternehmenspez. ERP System Kommunikation und Abstimmung mit Lieferanten und internen Schnittstellen Was Du mitbringen solltest: Du hast Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre studiert bzw. hast eine Ausbildung als Industriekauffrau /-mann mit mehrjähriger Arbeitserfahrung Du hast idealerweise Erfahrungen im technischen Einkauf oder Einkauf von Handelswaren gesammelt Du bist routiniert im Umgang mit großen Datenmengen und kannst auch unter Zeitdruck ruhig und gewissenhaft arbeiten Du bist ein routinierter Projektmanager Du bringst idealerweise Grundkenntnisse im Bereich Rechnungswesen mit Du hast Erfahrungen im Umgang mit ERP Systemen (idealerweise Sage) Du bist sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Du bist ein Teamplayer und weißt Dich zu organisieren Du bringst eine hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Motivation mit Du bringst Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen mit Du sprichst fließend Deutsch und hast sehr gute Englischkenntnisse Wenn du dich in dieser Rolle sehen kannst, sind hier noch einige andere Gründe, warum BigRep der richtige Ort für dich ist: Wir alle teilen die gleiche Begeisterung für den 3D-Druck, und wir können an unseren eigenen Designs und Drucken arbeiten Als wachsendes Start-up-Unternehmen mit solider Finanzierung haben unsere Teammitglieder viele Möglichkeiten, ihre Karriere aufzubauen und zu wachsen Wir sind einer der wenigen Maschinenbau-Start-ups in Berlin - wenn du nach einer Hand’s-on-Mentalität suchst, sind wir der richtige Ort Unsere Büros befinden sich in Kreuzberg im Herzen Berlins, in einer angenehmen Nachbarschaft mit einem Mix aus Schulen, Wohnhäusern und Unternehmen Wir haben ein internationales Team mit BigRep-pers aus 16 Ländern, Englisch ist die Firmensprache (aber wir bieten Deutschunterricht an!)
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Maschineneinrichter (m/w/d)

So. 16.02.2020
Berlin
Die Firma ALPLA Werke Lehner GmbH & Co. KG ist Teil einer globalen Unternehmensgruppe, welche sich auf die Realisierung von Verpackungslösungen aus Kunststoff spezialisiert hat. Mit weltweit 20.800 Mitarbeitern an 178 Standorten in 46 Ländern produziert ALPLA Kunststoffverpackungen höchster Qualität für lokale und vor allem globale Kunden der Nahrungsmittel-, Kosmetik- und Reinigungsindustrie. Am Standort Berlin beschäftigt das Unternehmen 150 Mitarbeiter. Maschinen­einrichter (m/w/d) ALPLA Werke Lehner GmbH & Co KG / Berlin / Produktion / Festanstellung / Vollzeit Sicherstellung der Produktion von Kunststoffflaschen Überwachung der Qualität einschließlich Dokumentation Sicherung des Prozessing (u.a. Zykluszeiten, Ein­fär­ben) Beheben von Maschinenstörungen (Elektrik, Pneu­ma­tik, Mechanik) Umsetzung des Farbwechsels Qualitätsgerechtes Anfahren von Maschinen Bedienen und Warten der vollautomatischen Pack­automaten (VPA) einschließlich Karton- und Palet­ten­spender Eine abgeschlossene technische Ausbildung, bevor­zugt zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik, Industriemechaniker, Mecha­tro­ni­ker oder Werkzeugmechaniker (m/w/d) Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Berufs­bild, gern unterstützen wir auch Berufseinsteiger Sehr gute Kenntnisse der Qualitätssicherung Hohe Flexibilität und körperliche Belastbarkeit Sehr hohes Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Angenehme Arbeitsatmosphäre, ein wert­schät­zen­des Arbeitsklima und ein familiäres Miteinander Flache Hierarchien und kurze Wege Technisch modernes Arbeitsumfeld Sozialleistungen eines modernen Unternehmens (u.a. Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) 30 bis 33 Tage Jahresurlaub Betriebliche Weiterbildungen (z.B. Techniktrainings) Kostenfreier Parkplatz auf dem Betriebsgelände Mitarbeitervorteile über Internetportal Sommer- und Weihnachtsfest
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Außendienstmitarbeiter (w/m/d)

Fr. 14.02.2020
Berlin
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 130 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 14 in- und ausländischen Standorten. Wir bieten Ihnen eine Anstellung als Außendienstmitarbeiter (w/m/d) in unserer Niederlassung in Blankenfelde-Mahlow für das Gebiet Großraum Berlin. Systematischer Aufbau neuer Kundenkontakte Kompetente Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms und Verstärkung der Kundenbindung Aktiver Verkauf unserer Produkte an Groß- und Einzelhandel und die Industrie Verfolgung von Projekten und Angeboten Beobachtung der Markt-und Mitbewerbersituation Umsetzung der festgelegten operativen Maßnahmen und strategischen Ziele Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise Branchenkenntnisse Kontaktfreudig und überzeugend im Auftreten Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Zielsicherer Arbeitsstil Gute Selbstorganisation Leistungsbereitschaft Flexibilität Fundierte Kenntnisse im MS Office Bereich Attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungssystem Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub Sozialleistungen Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
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