Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Druck-: 34 Jobs in Müngersdorf

Berufsfeld
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Gruppenleitung 5
  • Innendienst 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Mechatronik 3
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Mechaniker 2
  • Projektmanagement 2
  • Prozessmanagement 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Außendienst 1
  • Bereichsleitung 1
  • Chemie 1
  • Chemietechnik 1
  • Einkauf 1
  • Entwicklung 1
  • Fertigung 1
  • Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Druck-

Sales Support Representative & Assistant (m/w/d)

So. 20.06.2021
Köln
Mauser Packaging Solutions ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke.  Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) in verschiedenen Größen sowie die Rücknahme gebrauchter Verpackungen gehört (Rekonditionierung). Damit bietet Mauser Packaging Solutions einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Nach dem Zusammenschluss von BWAY, MAUSER Group, NCG und ICS in 2018, beliefert Mauser Packaging Solutions mit mehr als 11.000 Beschäftigten an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie. Die Aufgaben und Herausforderungen für MAUSER wachsen. Deshalb suchen Unterstützung an unseren Standort in Brühl bei Köln als: Sales Support Representative & Assistant (m/w/d) Erstellung, Pflege und regelmäßige Anpassungen von Preislisten; Kostenkalkulation für Neuprodukte; Unterstützung bei Ausschreibungen (Tendermanagement); Durchführen von Plausibilitätsprüfungen bei Preis- und Kostenberechnungen; Operative und administrative Unterstützung des Vertriebsaußendienstes; Erstellen von ad-hoc Auswertungen, Reports und Präsentationen; Organisation und Betreuung von internen/externen Meetings, Workshops, Veranstaltungen und Konferenzen; Reiseorganisation (inkl. Beschaffung von Visa- und Einreisdokumenten und Abrechnung). Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kfm. Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in den Bereichen Controlling, Tendermanagement; Arbeitserfahrung im Bereich Sales, Customer Service oder Controlling in der produzierenden Industrie wünschenswert; Hervorragende Kenntnisse in MS Office (insb. MS Excel und PowerPoint); Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität; Hervorragende kommunikative Fähigkeiten (Englisch & Deutsch) mit unterschiedlichen Stakeholdern; Gute Anwenderkenntnisse mit einem ERP & CRM System von Vorteil; Teamorientierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Hands-on Mentalität. Betriebliche Altersvorsorge; Kantine & Täglicher Brötchenwagen; Gleitzeit; Job-Ticket für das VRS Gebiet; Weiterbildungen & Fachschulungen; Betriebsarzt; Sportkurse/-aktivitäten im Rahmen von qualitrain; Mitarbeitervorteile beim Einkauf verschiedener Markenprodukte sowie Event und Kultur Highlights (Incent Corporate Services, Ticketsprinter); Ausreichend kostenlose Parkplätze & sehr gute Anbindung an den ÖPNV.
Zum Stellenangebot

HR - Personalreferent (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Erftstadt
Trivium Packaging ist ein weltweit führendes Unternehmen für Metallverpackungen mit mehr als 60 Standorten und fast 8.000 Mitarbeitern weltweit. Trivium bedient Kunden einer breiten Palette von Märkten wie Lebensmittel, Meeresfrüchte, Tiernahrung, Ernährung, Schönheits- und Körperpflege, Haushaltspflege und Premiumgetränke. HR - Personalreferent (m/w/d) Ziel dieser Stelle ist die Gewährleistung einer den gesetzlichen Vorschriften, tarifvertraglichen und innerbetrieblichen Regelungen entsprechenden Entgeltabrechnung sowie die ordnungsgemäße Administration von Personalangelegenheiten. Beraten der MitarbeiterInnen, Führungskräfte in allen personaltechnischen Fragestellungen unter Berücksichtigung von arbeitsrechtlichen, tarifvertraglichen und betrieblichen Regelungen Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Gehaltsabrechnung Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat / der Schwerbehindertenvertretung Beratung und Unterstützung der Führungskräfte bei der Durchführung von Personal- und Entwicklungsgesprächen Sachbearbeitung und Bescheinigungswesen Unterstützung der Personalleitung bei Sonderthemen und Projekte Selbstständiges Erstellen von Arbeitszeugnissen Unterstützung bei der Personalbeschaffung Erstellung von Sonderberichten und Auswertungen Abgeschlossenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Berufsausbildung (z.B. Personalfachkaufmann/-frau) mit entsprechenden Praxiserfahrungen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte Kenntnisse in Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Gute MS Office Kenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse im Bereich SAP/HR Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikations-, Team- und Konfliktfähigkeit Strukturiertes konzeptionelles Arbeiten und selbstständige Handlungsweise Flexibilität und Belastbarkeit Attraktives Vergütungspaket mit zusätzlichen Leistungen Gute Karriere- und Entwicklungsperspektiven Förderprogramme BFit! und BSafe! Flexible Arbeitszeiten Gutes Betriebsklima Wir sind davon überzeugt, dass unser Erfolg als Unternehmen vom Erfolg unserer Mitarbeiter abhängt. Daher richten wir unsere Bemühungen auf ein Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter Wertschätzung erfahren, sie ihr volles Potential entfalten können und Erfolge gefeiert werden. Auf der Grundlage unserer Kernwerte - Vertrauen, Teamwork und Exzellenz - gestalten wir eine aufregende Zukunft für unser Unternehmen und bieten abwechslungsreiche Chancen in den unterschiedlichen Disziplinen unseres Unternehmens. Eine offene und freundliche Kommunikation ist uns sehr wichtig. Damit eine interne Kommunikation einwandfrei funktioniert, nutzen wir verschiedene Medien, wie die interne Mitarbeiterzeitung, informative Schaukästen, Info-Bildschirme sowie der tägliche Austausch untereinander. Nicht nur die Sicherheit der Mitarbeiter liegt uns am Herzen, sondern auch die Gesundheit jedes einzelnen. Daher bieten wir im Rahmen von BFit und BSafe verschiedene gesundheits- und sicherheitsfördernde Aktionen an. 
Zum Stellenangebot

Labormitarbeiter (m/w/d) in Recycling Venture

Fr. 18.06.2021
Siegburg
Siegwerk Ventures ist der Company Builder der Siegwerk Druckfarben AG & Co. KGaA, dem Marktführer für Verpackungsdruckfarben. Basierend auf mehr als 190 Jahren Expertise in der Druck- und Verpackungsbranche, entwickeln wir neue Geschäftsmodelle in der Verpackungsindustrie. Unsere Ventures in den Bereichen E-Commerce und Recycling treiben nachhaltige und digitale Verpackungsinnovationen voran. Bei allen unseren Impulsen und neuen Wegen, die wir dabei verfolgen, liegt unser Fokus auf einer Circular Economy und der Lösung des globalen Verpackungsproblems. Für dieses Vorhaben suchen wir Dich zur Unterstützung unserer Labor-Teams. Standort: Alfred-Keller-Straße 55, 53721 Siegburg Du bereitest Versuche im Technikumsmaßstab vor, beschaffst hierfür die notwendigen Materialien und führst die Versuche anschließend eigenständig durch Du hilfst uns, unser Wissen aktiv zu vergrößern und bist dabei für die termingerechte Durchführung und Planung von Waschversuchen im Labor zuständig Du erfasst, dokumentierst und wertest Versuchsergebnisse aus Du führst analytische Messverfahren durch Du verantwortest Wartungs- und Reinigungsaufgaben an der Technikumsanlage Du rüstest, überwachst und stellst Laborextrusionen ein Du pflegst die laboreigenen Datenbanken Du bist Ansprechpartner (m/w/d) für die anderen Siegwerk-Abteilungen Abgeschlossene Ausbildung als Chemikant (m/w/d), Maschinen- & Anlagenführer (m/w/d) oder Ähnliches Handwerkliches Geschick, um bspw. die Technikumsanlage (Extruder) zu bedienen und zu warten Begeisterung für nachhaltige Themen und ein hoher Tatendrang, die Verpackungsindustrie zu verändern Sorgfältiges, systematisches, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten Eigeninitiative und Organisationstalent Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office Modernste Tools und Arbeitsweisen Internationales, junges Team und Start-up-Atmosphäre Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe und direkte Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Hamburg, Köln, Erkelenz
Mauser Packaging Solutions ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke.  Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) in verschiedenen Größen sowie die Rücknahme gebrauchter Verpackungen gehört (Rekonditionierung). Damit bietet Mauser Packaging Solutions einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Nach dem Zusammenschluss von BWAY, MAUSER Group, NCG und ICS in 2018, beliefert Mauser Packaging Solutions mit mehr als 11.000 Beschäftigten an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie.   Die Aufgaben und Herausforderungen für Mauser Packaging Solutions wachsen. Deshalb suchen wir DICH für eine Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) ab dem 1.9.2021 an unseren Standorten Hamburg-Harburg, Brühl bei Köln und Erkelenz.   Bearbeiten mechanischer Teile und Zusammenbau von Baugruppen und Komponenten zu mechatronischen Systemen Montieren von elektrischen, elektronischen, pneumatischen, hydraulischen und mechanischen Komponenten Installieren von Hard- und Softwarekomponenten zu mechatronischen Systemen Aufbau von elektrischen, pneumatischen und hydraulischen Steuerungen Programmieren und Prüfung von Steuerungen Durchführen einer vorbeugenden Instandhaltung Du solltest eine gute, qualifizierte Fachoberschulreife oder eine höhere Qualifikation mitbringen. Wichtig sind deine Noten in den Fächern Mathematik, Physik und gegebenenfalls Technik. Zusätzlich solltest du Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein mitbringen.Rahmendaten: Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre und findet im Betrieb und in der Berufsschule statt. Zudem findet eine umfangreiche Grundausbildung bei einem externen Bildungsträger statt. Darüber hinaus finden während der gesamten Ausbildung spezielle Lehrgänge und Prüfungsvorbereitungen statt.  Ausbildungsvergütung: 1. Ausbildungsjahr:    956,00€ brutto 2. Ausbildungsjahr:    987,00€ brutto 3. Ausbildungsjahr: 1.063,00€ brutto 4. Ausbildungsjahr: 1.107,00€ brutto Prüfungen: Deine Abschlussprüfung Teil I legst du vor Ende des zweiten Ausbildungsjahres, die Abschlussprüfung Teil II nach 3,5 Jahren vor der Industrie- und Handelskammer ab. Deine Benefits: 27 Tage Urlaub Prämienzahlungen (leistungsabhängig) Zahlungen des Arbeitgebers zur betrieblichen Altersvorsorge Kosten für Lehrmittel werden vom Arbeitgeber übernommen Diverse Sportangebote Möglichkeit eines Aufenthalts in einem anderen deutschen Zweigwerk Kennenlernfahrt mit allen Azubis Individuelle Betreuung durch qualifizierte Fachausbilder Mitarbeiterrabatte Betriebsarzt Parkplatz Willst du mehr wissen? www.mauserpackaging.com
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Do. 17.06.2021
Troisdorf
Ein wachsendes, kerngesundes Familienunternehmen (<10 Mitarbeiter), ein super Team mit sehr gutem Arbeitsklima, Arbeiten mit freien Entfaltungsmöglichkeiten und viel Verantwortung, die Meinung aller Mitarbeiter ist wichtig, es darf gelacht werden, Spaß bei der Arbeit ist unbedingt erwünscht, zu 100% kundenorientiert! Telefonische Kundenbetreuung inkl. Produktberatung und Verkaufsgesprächen bei Bestands-/Neukunden Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen, sowie erstellen passgenauer Angebote Ermitteln von Neukunden und begleitende telefonische Akquise Erstellen von Preislisten, Kalkulationen und diversen Auswertungen Verhandlungen mit Geschäftspartnern [Kunden, Lieferanten, Dienstleister etc.] Individuelle Anforderungen der Kunden /Geschäftspartner erkennen und Lösungsvorschläge entwickeln Stammdatenpflege, Terminkontrolle, Rechnungsprüfung, Reklamationsabwicklung Mitgestaltung & Optimierung von Prozessen, sowie allgemeinen Organisationsaufgaben Selbstständige Umsetzung von Aufgaben & Projekten Mitarbeit in anderen Innendienstabteilungen wie Einkauf, Arbeitsvorbereitung etc. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb / Kundenbetreuung Spaß am Telefonieren Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke Starkes Durchsetzungs- und Überzeugungsvermögen Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse, speziell MS-Office, CRM-Systeme und Warenwirtschaftsprogramme Das sind Sie: Ein Allrounder, gutgelaunte, hochmotivierte Persönlichkeit, sprechen gerne mit Kunden, top organisiert, lösen gerne komplexe Aufgaben, sehr eigenständiges Arbeiten, zu 100% kundenorientiert! Unbefristeter Arbeitsvertrag Modernes Arbeitsumfeld Familiäres & hervorragendes Arbeitsklima Kurze Entscheidungswege Kostenfreie Getränke Kostenfreie Obstkörbe Jährliche erfolgsabhängige Gratifikation Regelmäßige Betriebsveranstaltungen wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, etc. Einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Job mit großen Entwicklungsmöglichkeiten Arbeitszeit: Montag bis Freitag – 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr (täglich 8 Stunden)
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Do. 17.06.2021
Köln
... ist durch den Zusammenschluss von Papier Union und Papyrus Deutschland im Juli 2020 entstanden und eines der größten deutschen Papiergroßhandelsunternehmen. Sie ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Inapa-Gruppe, Lissabon/Portugal. Deutschlandweit beschäftigt das Unternehmen an zahlreichen Standorten über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben Papier- und Kartonspezialitäten bietet die Inapa Deutschland ihren Kunden auch Digitaldruck-Medien, Spezialitäten für Siebdruck und UV-Offset, Briefumschläge und Versandtaschen, Arbeitsschutz und Betriebsausstattung sowie Produkte für Reinigung und Hygiene an. Der Geschäftsbereich Inapa Logistics steht für maßgeschneiderte Logistiklösungen – von der Beschaffungs- und Transportlogistik bis hin zu Warehousing-Dienstleistungen. Für unseren grafischen Vertriebsbereich am Standort Köln suchen wir im Rahmen einer Ersatzeinstellung einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Aktives Verkaufen mit Ermittlung des Kundenpotenzials, Bewertung des Kaufverhaltens und Ausweitung der Geschäfte im Portfolio des Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen sowie weiteren Kundenanforderungen inkl. systemseitiger Abwicklung Lieferanten-Terminüberwachung, Klärung von Preis- und Zahlungsdifferenzen Betreuung und Ausbau des vorhandenen Kundenstamms in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Beratung zu Sortimenten, Anwendungen und Leistungen, um kundenspezifische Lösungen zu kreieren Einsatz von CRM und SAP zur Pflege von Kundendaten sowie Auftragserfassung Konditionenpflege und Terminüberwachung Kaufmännische Ausbildung; möglichst zum/zur Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau Berufserfahrung im Vertrieb Freude am aktiven Verkaufen, Überzeugungskraft, Abschlussorientierung und Stärke in der Kundenbeziehung SAP- und MS Office-Kenntnisse (Word/Excel) Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Exakte, selbstständige und lösungsorientiere Arbeitsweise Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungen Firmenevents Gesundheitsförderung Mitarbeiterrabatte JobRad
Zum Stellenangebot

Prozessingenieur Technologie (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Hürth, Rheinland
Sie möchten in einem dynamischen, internationalen Unternehmen tätig sein, das an einer besseren Zukunft für uns alle arbeitet? UPM führt die Bio- und Forstindustrie in eine nachhaltige, von Innovationen geprägte und spannende Zukunft. Die Kompetenz, Integrität und Motivation unserer MitarbeiterInnen machen uns einzigartig. Wir stehen zu unseren Grundwerten: „Einander vertrauen“, „Gemeinsam erfolgreich sein“ und „Mutig Neues schaffen“. Für unsere Technologieabteilung am Standort Hürth suchen wir einen Prozessingenieur Technologie (m/w/d). Verantwortung im Bereich Technologie (Schwerpunkt Chemie) sowie Troubleshooting an der Anlage Optimierung der Produktion durch Versuche an der vorhandenen Anlage Durchführung von Versuchen mit unterschiedlichen Hilfsstoffen und Einstellungen an der Anlage sowie Einsatz neuer Verfahren mit dem Ziel der Steigerung der Produktions-, Qualitäts- und Kosteneffizienz Mitverantwortung für die Fehlersuche im Prozess Teilnahme am Bereitschaftsdienst in der Produktion Stellvertretende Verantwortung der Chemikaliendisposition für den Leiter Labor Einbindung in die Umweltmanagementorganisation am Standort Koordination von Versuchen mit der Produktion und den Lieferanten Koordination der Lieferungen im Rahmen der Chemikaliendisposition Studienabschluss in der Fachrichtung Papier / Holz oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im relevanten Bereich von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) EDV-Kenntnisse (Wedge, GMES, Tipps) von Vorteil Gutes Kommunikationsvermögen Spaß und Freude am Arbeiten im Team Einen Job, der etwas bedeutet: Wir sind stolz auf unsere Arbeit. Sie spiegelt das Wissen unserer MitarbeiterInnen, die hohe Qualität unserer Produkte und unsere Unternehmenswerte wider. Inspirierte und motivierte Teams: Unsere MitarbeiterInnen sind hoch qualifiziert. Wir sind ein vielseitiges und internationales Unternehmen, bei dem Teamarbeit großgeschrieben wird. Entwicklungsmöglichkeiten: Bei uns können Sie Ihre Fachkenntnisse weiter ausbauen. Wir bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie für Ihre persönliche Entwicklung im Rahmen einer erfolgreichen Karriere benötigen. Verantwortung für Mensch und Umwelt: Unsere ethischen Grundsätze umfassen sowohl die Menschen als auch unsere Umwelt. Wir handeln immer mit dem Ziel, eine nachhaltigere Zukunft zu gestalten.
Zum Stellenangebot

Head of Marketing (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Köln
Wir bringen frischen Wind in die Verpackungsindustrie: Packiro befähigt Unternehmen dazu, ihre nachhaltigen und individuell bedruckten Produktverpackungen online zu bestellen. Wir sind Vorreiter auf dem nachhaltigen Verpackungsmarkt, indem wir innovative Lösungen für ökologische und strukturelle Verpackungsprobleme finden. Für dieses Vorhaben suchen wir dich zur Unterstützung unseres XX-Teams. Packiro ist ein Venture des Company Builders der Siegwerk Druckfarben AG & Co. KGaA, dem Marktführer für Verpackungsdruckfarben. Zusammen verfolgen wir das Ziel einer Circular Economy und bringen digitale und umweltfreundliche Verpackungsinnovationen voran. Standort: Spaces, Gertrudenstraße 30-36, 50667 Köln Du baust unser Marketingteam strategisch weiter aus und führst das Team sowie unsere Kommunikation auf das nächste Level Du verantwortest die komplette Customer Experience, konzipierst mit deinem Team das Zielbild und setzt die definierten Maßnahmen direkt um Du verantwortest das vollständige Marketingbudget in den Bereichen Brand, Social, Paid, SEO, Print und CRM Du übernimmst kennzahlengetrieben die Optimierung unserer Kommunikation in den Bereichen Marketing, Sales und Aftersales Du bist die wichtigste kommunikative Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Dienstleistern und Kollegen aus Sales, Entwicklung und Operations du ein Hochschulstudium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder ähnlichem abgeschlossen hast du mindestens drei Jahre Führungserfahrung im Marketing- oder E-Commerce-Umfeld in einer Vergleichbaren Position mitbringst du trotz deiner Führungsposition auch immer operativ unterwegs warst und die Kombination zwischen strategischer Weiterentwicklung und Hands on Mentalität im Tagesgeschäft genauso liebst wie wir nachhaltige Themen sowie die Lösung von Verpackungsproblemen dich begeistern und zahlreiche Möglichkeiten dich genauso motivieren du fließend Deutsch sowie Englisch sprichst und gerne auch noch eine weitere Fremdsprache, da wir international tätig sind Gestaltungsspielraum: Wir stehen noch am Anfang und haben viel vor! Festgefahrene Strukturen gibt es nicht. Bei uns kannst du von Tag 1 an alle Unternehmensbereiche mitgestalten. Sinnvolle & fordernde Aufgaben: Wirklich nachhaltige Lösungen zu finden und voranzutreiben, ist nicht immer leicht. Doch dafür gehen wir gerne jede Extrameile. Rückenwind: Deine Ideen werden von deinen Kollegen und Vorgesetzten ernst genommen. Dabei schätzen wir Kommunikation auf Augenhöhe und direkte Entscheidungswege. Den Status Quo hinterfragen und verbessern? Gerne. Internationalität: Das gilt nicht nur für unser Team. Auch Packiro wird in Zukunft international unterwegs sein. Flexibilität: Du unterstützt uns an unserem Kölner Standort und von zuhause aus. Die Arbeitszeiten kannst du dir dabei flexibel einteilen.
Zum Stellenangebot

Versorgungstechniker (m/w/d) für Lüftungstechnik

Di. 15.06.2021
Siegburg
Familiär. Global. Siegwerk. Bringen Sie Farbe in die Welt und helfen Sie uns dabei, die Verpackungsindustrie nachhaltig und digital zu gestalten. Wir sind ein globales Familienunternehmen, das nicht nur innovative und hochwertige Druckfarbe herstellt, sondern Ihnen auch spannende Aufgaben, großartige Kolleg*innen aus aller Welt sowie Raum für Ihre eigenen Ideen bietet. Werden Sie Siegwerker*in und erleben Sie Ink, Heart & Soul! Standort: Alfred-Keller-Straße 55, 53721 Siegburg Übernehmen Sie den Betrieb, die Inspektion und die Wartung unserer versorgungstechnischen Anlagen am Siegburger Standort (Lüftungs-, Heizungs-, Dampferzeugungs-, Warm-/Kaltwasser-, Sanitär- und Druckluftanlagen) Installieren und prüfen Sie unsere Steuer - und Regelungssysteme sowie Sicherheits -und Überwachungseinrichtungen (Absperr- und Regelventile, Temperaturfühler und Druckmessgeräte) Seien Sie Teil von verschiedenen Projekten im Zuge von versorgungstechnischen Installationsarbeiten und Inbetriebnahmen Betreuen Sie externe Firmen auf dem Werksgelände in Siegburg und nehmen an der Rufbereitschaft teil Dokumentieren Sie die durchgeführten Arbeiten in den dazugehörigen Prüfbüchern Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Anlagenmechaniker/in für Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik bzw. Elektrotechnik oder Mechatronik bringt Sie an den Start Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung und Wartung von lüftungstechnischen Anlagen macht Sie erfolgreich Sicherer Umgang mit Office 365 rundet Ihr Profil ab Kenntnisse in Priva, Desigo und Simatic S7 für die Fehlersuche sind vorteilhaft Sie arbeiten eigenverantwortlich, engagiert und strukturiert und sind ein kommunikationsstarker Teamplayer Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home-Office Attraktive Vergütung Abwechslungsreiche Aufgaben in familiärer Atmosphäre und globaler Umgebung Raum für Ihre persönliche Entwicklung Gute Verkehrsanbindung sowohl mit ÖPNV (Jobticket verfügbar) als auch Auto Hauseigene Kantine und Innenstadtlage mit Restaurants und Geschäften
Zum Stellenangebot

Elektroniker/Mechatroniker Betriebstechnik (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Köln
DuMont Unternehmerischer Mut, Gestaltungswille und das Streben nach relevanten Inhalten und Innovationen sind der rote Faden unserer über 400 Jahre dauernden Geschichte. Als Medien- und Technologieunternehmen sind wir uns der besonderen gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Mehrheitlich digital aufgestellt entwickeln wir mit unseren Inhalten, Daten und Technologien die Zukunft der drei Geschäftsfelder Regionalmedien, Business Information und Marketing Technology – nachhaltig, innovativ und wachstumsstark. DuMont Druck Hochwertig und fortschrittlich - wir produzieren Zeitungen, Anzeigenblätter und Prospekte mit modernster Printtechnik für den Regionalmedienverlag Köln und stellen diese Dienstleistungen auch anderen Kunden zur Verfügung. Eigenverantwortliche Störungsbehebung, Inspektions-/ Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an unseren Druck- und Druckweiterverarbeitungsanlagen (Zeitungsproduktion) Sicherung der Betriebsbereitschaft der technischen Anlagen Ausbildung zum Elektrotechniker mit entsprechender Berufserfahrung (insbesondere in der Wartung, Instandhaltung und Störungsbeseitigung von Produktionsmaschinen - idealerweise im Bereich der Druckindustrie) Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und Belastbarkeit Gympass Baristabar & Betriebsrestaurant Corporate Benefits DuMont Netzwerk
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal