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Druck-: 442 Jobs

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 50
  • Innendienst 44
  • Leitung 41
  • Teamleitung 41
  • Außendienst 39
  • Fertigung 27
  • Produktion 27
  • Gruppenleitung 23
  • Netzwerkadministration 18
  • Systemadministration 18
  • Projektmanagement 13
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  • Elektrotechnik 12
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  • Entwicklung 10
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  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 10
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Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 398
  • Ohne Berufserfahrung 221
  • Mit Personalverantwortung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 429
  • Home Office 56
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 380
  • Ausbildung, Studium 26
  • Praktikum 14
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Druck-

Produktionsplaner / ERP- Koordinator (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Waltenhofen, Allgäu
Als zukunftsorientiertes, mittelständisches Industrieunternehmen gehört die allfo-Gruppe zu Europas führenden Herstellern von flexiblen Barriereverpackungen. Als Partner unserer Kunden setzen wir Maßstäbe für Beratung, Qualität unserer Produkte und der Umsetzung kundenspezifischer Verpackungslösungen. Das Gespür für Qualität und Innovationen wird bei uns großgeschrieben. Wir bieten Ihnen ein stark teamorientiertes Umfeld, in einem expandierenden Unternehmen mit entsprechenden Leistungen und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir suchen für unseren Standort in Kempten / Waltenhofen im Allgäu zum nächstmöglichen Termin einen  Produktionsplaner / ERP- Koordinator (m/w/d) Wirtschaftliche Planung von Extrusion- und Konfektionierungsanlagen im Planungsteam allvac Kommunikation mit Vertrieb, Produktion und Lagerleitung Optimierung der Planungsprozesse Koordination aller ERP-Aufgaben zur Einführung eines neuen ERP-Systems bei allvac Abstimmung der Systemfunktionen und Weiterentwicklung mit der ERP-Projektleitung der allfo-Gruppe Erfahrung in der Produktionsplanung kontinuierlicher Prozesse, bevorzugt in der Folienherstellung und Wickeltechnik ERP-erfahren, bevorzugt ERP-einführungserfahren für kontinuierlich ablaufende Prozesse wie in der Folienherstellung Strukturiert denkende Persönlichkeit Hohe IT-Affinität Hohe Analysefähigkeit und präzise im Detail Begeisterter Teamplayer zwischen Anwendungstechnik, Produktion und Einkauf eine attraktive Vergütung/ systematische Einarbeitung ein profitabel aufstrebendes Familienunternehmen mit modernen Produktionsanlagen Parkplatz am Gebäude/Kostenfreie Wasserspender/ Relaxraum /Hilfe bei Wohnungssuche  „Arbeiten, wo andere Urlaub machen“ (exklusiver Freizeitwert) / gute Einkaufsmöglichkeiten
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Auftragssachbearbeiter / Speditionskaufmann (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Kaltenkirchen, Holstein
Die AMC AG ist ein führendes Unternehmen der Selbstklebe- und Beschichtungstechnik. Für unsere internationalen Kunden aus den Bereichen Verpackung/Etiketten, Sieb- und Digitaldruck und der Werbetechnik fertigen wir bei der Division Intercoat in Kaltenkirchen bei Hamburg hochwertige Selbstklebe-Folien, die wir in mehr als 60 Länder verkaufen. Zur Verstärkung unseres Versand - / Logistik Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen fachlich kompetenten, engagierten: Auftragssachbearbeiter / Speditionskaufmann (m/w/d) Sie wickeln Aufträge und Transporte ab, optimieren die Versandkosten intern wie mit externen Dienstleistern auf dem Land- und Seeweg. Dabei berücksichtigen Sie, in enger Absprache mit den Kollegen aus dem Team, die jeweils optimale individuelle Serviceleistung gegenüber unseren weltweiten Kunden. Im Laufe der Zeit übernehmen Sie schrittweise Aufgaben in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung, die auch die Erstellung aller relevanten Transport- und Zollpapiere beinhaltet. Sie sind in dieser Funktion der erste Ansprechpartner unserer Kunden im Tagesgeschäft und stellen den optimalen Service für Ihre Kunden sicher. eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Abwicklung von Transporten und Fertigungsaufträgen haben oder eine Ausbildung als Speditions- und/oder Logistikkaufmann absolviert haben einige Jahre Berufserfahrung im internationalen Transportwesen mitbringen Transportkosten kalkulieren und vergleichen können sowie Erfahrung in Projekten der Kosten-/Nutzenoptimierung haben analytisch und zielorientiert arbeiten und Projektergebnisse verständlich darstellen können das Exportgeschäft (Dokumente, Zoll etc.) kennen und mindestens die englische Sprache sicher beherrschen (weitere Sprachen von Vorteil) teamfähig und kommunikativ sind und über eine hohe Servicebereitschaft verfügen ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen eine umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet eine offene Arbeitsatmosphäre persönliche Entwicklungschancen in einem international aufgestellten Unternehmen gute Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kundenberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Starnberg
Die Brenner Verpackung GmbH & Co. KG gehört zu den leistungsstärksten Verpackungsproduzenten und -dienstleistern Süddeutschlands mit besonderer Kompetenz in den Bereichen Transportverpackungen, Großhandel und Service. Das Unternehmen beschäftigt in Schorn bei Starnberg im Süden von München ca. 100 Mitarbeiter. Die Brenner Verpackung GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der Palm Gruppe (4000 Mitarbeiter), einem führenden Anbieter von Zeitungsdruckpapier, Wellpappenrohpapier und Wellpappenverpackungen in Europa. Die Gruppe (www.palm.info) produziert, veredelt und verarbeitet an 28 Standorten jährlich 1,5 Mrd. Quadratmeter Wellpappe. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen engagierten KUNDENBERATER im VERTRIEBSINNENDIENST (m/w/d) Zusammen mit unserem Außendienst betreuen Sie ein definiertes Kunden gebiet Sie sind der kompetente Ansprechpartner unserer internationalen Kunden und arbeiten direkt mit der Vertriebsleitung zusammen Durch Ihre ausgezeichnete Kommunikationsstärke sorgen Sie für eine effektive Zusammenarbeit mit den Abteilungen Logistik, Produktion und Einkauf Zu Ihrer Aufgabenstellung gehören Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Terminverfolgung bis zur Auslieferung Für mögliche Reklamationen sind Sie der erste Ansprechpartner und stellen damit die Zufriedenheit unserer Kunden sicher Sie haben erfolgreich eine kaufmännische/ technische Ausbildung absolviert Sie haben Freude am Kundenkontakt und zeichnen sich durch Ihr Verhandlungsgeschick und Ihre Überzeugungs fähigkeit aus Ihre Arbeitsweise ist selbständig, zielgerichtet und verantwortungsbewusst Sie sind ein engagierter Teamplayer Es erwartetet Sie eine herausfordernde und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden und krisen sicheren Unternehmen Im Rahmen der Einarbeitungsphase haben Sie die Möglichkeit die Arbeit und die Kolleginnen und Kollegen aller Abteilungen kennenzulernen Durch unser gutes Arbeitsklima können Sie immer auf die Unterstützung Ihrer Kolleginnen und Kollegen zählen Individuell und bedarfsorientiert Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell und 30 Urlaubstage
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Sachbearbeiter Marketing (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Do. 02.04.2020
Florstadt
etimark ist innovativ, stark wachsend und seit über 45 Jahren einer der deutschen Marktführer im Bereich von Druck- und Etikettierlösungen. Als zertifizierter, mittelständischer Systemlieferant in Florstadt bieten wir einfache Standardlösungen aber auch komplexe, maßgeschneiderte Lösungen rund um Barcode-Drucker, Applikatoren, Software, Serviceleistungen sowie Etiketten aus der eigenen Produktion. Für unser Marketing suchen wir kurzfristig einen Sachbearbeiter Marketing (m/w/d) mit „hands on Mentalität“. Weiterentwicklung und Pflege der Onlineshops, sowie der Unternehmenshomepages für die Unternehmensgruppe (etimark GmbH & Co. KG, schäfer-etiketten GmbH & Co. KG, irex Etiketten & Auszeichungsgeräte GmbH & Co. KG) Ausarbeitung und Überwachung von Google Adword Kampagnen für die Unternehmensgruppe Leadmanagement Entwicklung und Organisation von Marketingkampagnen Projektabwicklung mit externen Dienstleistern Erstellung und Überwachung des Marketingplans inkl. Budgetverantwortung Organisation von Messen und Events Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Aufbereitung interner und externer Kommunikation zum Produktportfolio Vertretung unseres Produktmanagements während der Urlaubszeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing Sicherer Umgang mit Shop- und Content-Managementsystemen zur Pflege der Online Kommunikationskanäle. Basiswissen im Bereich der Serveradministration ist wünschenswert. Gute Kenntnisse in der Anwendung von Google Adwords und Analytics Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Spaß an der Organisation von Kampagnen, Projekten und Events Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Selbstständige, kooperative und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie zeichnen sich durch eine absolut selbstständige Arbeitsweise aus. Ihre Ziele verfolgen Sie eigenverantwortlich und ergebnisorientiert. Sie bewegen sich trittsicher im Umfeld von Shop- und Content-Managementsystemen. Sie sind in der Lage Daten und Informationen zu analysieren, Handlungsempfehlungen abzuleiten und strukturiert aufbereitet zu kommunizieren. Ein Gefühl für Märkte und Chancen runden Ihr Profil ab. eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team. Zeitgemäße und leistungsorientierte Bezahlung, sowie eine gründliche Einarbeitung und die Aussicht auf einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz gehören zu unserem Angebot.
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Einkäufer (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Schwieberdingen
Die FLÖTER Verpackungs-Service GmbH zählt zu den Pionieren moderner Luftpolstersysteme. Konsequent folgen wir den Anforderungen des Handels und begleiten unsere Kunden mit stetig neuen Entwicklungen für eine einzigartige Vielfalt an Maschinen-, Folien- und Packplatzsystemen. Dynamisches Wachstum und eine internationale Ausrichtung machen uns zu einem der Big Player in der Branche.Sie sind eine flexible sowie belastbare Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, scheuen keine Veränderungen und bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verant­wortungs­bewusstsein mit. Sie bearbeiten das komplette Aufgabengebiet der Beschaffung: Bestellungen – von der Erfassung bis zum Wareneingang, Disposition / Bestandsplanung, Abwicklung von Importaufträgen, Lieferantenstammdatenpflege und -management, Preis- und Konditionsverhandlungen, Reklamationsbearbeitung sowie Mitwirkung am Prozessmanagement. Solide kaufmännische Ausbildung mit einem adäquaten Erfahrungshintergrund Erfahrung in der internationalen Material- und Warenbeschaffung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zielorientierter und professioneller Umgang mit neuen Aufgaben- und Problemstellungen Routinierter Umgang mit den gängigen EDV-Lösungen (MS-Office) Englischkenntnisse Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechtes Gehalt Vielfältiges Aufgabengebiet Möglichkeit zur Entfaltung eigener Ideen Mitarbeiterbenefits (Obstkorb/Getränke, bezuschusstes Mitarbeiteressen)
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Environmental & Sustainability Manager (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Norderstedt
Mit einem Klebefilm fing alles an. Heute entwickeln wir als eigenständiges Unternehmen selbstklebende Systemlösungen für Industrie, Handwerk, Büro und Haushalt. Wir unterstützen Endverbraucher, den Alltag kreativ zu gestalten und die Lebensqualität zu erhöhen. In der Automobil-, Papier- und Elektronikbranche optimieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Fertigungsprozesse und Endprodukte. Als einer der weltweiten Marktführer wollen wir auch in Zukunft weiter wachsen. Und wie sieht Ihre Zukunft aus? Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Interne und externe Umweltberichterstattung Koordination der Konzernberichterstattung im Hinblick auf Umweltkennzahlen und Umweltmaßnahmen zur Erreichung der Nachhaltigkeitsziele Umwelt- und Nachhaltigkeitsratings (NQC, CDP, Ecovadis) Corporate Key User SoFi  (Nachhaltigkeitssoftware) Umweltprogramm- und Life Cycle Management Sicherstellung der langfristigen Zielerreichung  durch Steuerung des globalen Umweltprogramms und internes sowie externes Benchmarking Durchführung und Interpretation von LCAs zur nachhaltigen Verringerung der Umweltauswirkungen von Produkten und Prozessen Koordination konzernweiter Initiativen zur Verringerung der Scope 3 Treibhausgasemissionen Corporate Key User GaBi (LCA Datenbanken) Masterabschluss der Natur- oder Ingenieurwissenschaften Grundlegende Kenntnisse im Umwelt- und Nachhaltigkeitsmanagement Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Hohe IT-Affinität und Prozessorientierung Erfahrung mit der thinkstep Nachhaltigkeitssoftware GaBi und SoFi wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise, überzeugende Kommunikation, Teamfähigkeit Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung insbesondere im Bereich Umweltmanagement ISO 14001 Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten (Gleitzeit / Sabbatical) Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
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Lagermitarbeiter (m/w/div.)

Do. 02.04.2020
Selters (Taunus)
Als führender Hersteller für Industrieverpackungen, insbesondere des „Schütz IBC", sind wir als Familienunternehmen weltweit in 22 Ländern vertreten. Wir wachsen seit Jahren überdurchschnittlich und legen dabei sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit und den Standort Deutschland.  In unserer Zentrale in Selters (Westerwald) beschäftigen wir  über 2.200 Mitarbeiter, weltweit sind es 5600. Nach der gelebten Philosophie „Passion for Technology“ bauen wir den großen Teil unserer Maschinen und Anlagen selbst und erzielen dadurch einen weltweiten Qualitätsstandard. Zu unseren weiteren Geschäftsfeldern gehören Industriedienstleistungen, "Composites" für die Windenergie und die Luftfahrt sowie Systeme für Heizungs- und Klimatechnik. Unsere zum großen Teil langjährigen und treuen Mitarbeiter sind in dieser Erfolgsgeschichte ein ganz wesentlicher Wettbewerbsfaktor. Kommissionierung und Bereitstellung von Waren gemäß LadescheinWarenein- und -auslagerung im WM-LagerWareneingangs- und Ausgangskontrolle sowie BestandskontrolleVerladen, Umladen und Beladen aller WarenArbeiten mit WarenwirtschaftssystemenUnterstützung der Kollegen im innerbetrieblichen TransportVorbereitung und Durchführung von ProjektenBearbeitung von Reklamationen, Reparaturen, Lieferscheinen und NachlieferungenEinhaltung sämtlicher Vorschriften zur Arbeitssicherheit und LadungssicherungAbgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungEinschlägige Berufserfahrung im Bereich Lager, Versand oder LogistikTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und EinsatzbereitschaftSAP-Kenntnisse EWM/ERP wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStaplerführerschein und CE Führerschein vorteilhaftMS Office-KenntnisseHaben Sie Lust auf einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz mit einer attraktiven Entlohnung sowie einem gut planbaren 13. Monatsgehalt in Form einer Bonusvereinbarung und Zuschläge für Nacht-, Wochenend-, Sonn- und Feiertagsarbeit? Falls ja, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und nur wenige Klicks entfernt. 
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Konstrukteur (m/w/d) Mechanik

Do. 02.04.2020
Kleve, Niederrhein
Die MSK Gruppe ist einer der international führenden Hersteller von Verpackungs­anlagen und Material­fluss­technik für Paletten­lade­einheiten und Großgebinde. Mit fünf Stand­orten und mehr als 500 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen bietet MSK Entwicklung, Produktion und Service aus einer Hand. Ingenieur/in Maschinenbau/Mechanik, Maschinenbautechniker/in o. ä. als Konstrukteur (m/w/d) Mechanik Mit Ihrem Know-how erstellen Sie Konstruktionslayouts und -unterlagen, die wichtiger Bestandteil der Auftragsverhandlung durch unseren Vertrieb und nach Abschluss des Vertrages die Basis für die Produktion sind. Anhand von Baugruppen und mit Hilfe von AutoCAD und Inventor entwickeln und konstruieren Sie vollständige Maschinen und Anlagen. Sie erarbeiten kundenspezifische Lösungen und achten dabei auf Effizienz und wirtschaftliches Denken. In unserer Entwicklungssparte setzen Sie darüber hinaus Ihre Kreativität und Innovationsfähigkeit zielgerichtet in den Bereichen Maschinentypoptimierung und Prototyping ein. Abgeschlossenes Studium (Dipl./MSc./BSc.) in Maschinenbau, Mechanik, Konstruktions-, Produktions- oder Fertigungstechnik, alternativ Abschluss als staatlich geprüfte/r Maschinenbautechniker/in Idealerweise Berufserfahrung in der mechanischen Konstruktion im Maschinen- und Anlagenbau Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP- und CAD-Systemen, speziell AutoCAD und Inventor sind von Vorteil Innovationsfähigkeit, Kreativität, Teamfähigkeit Belastbarkeit, Flexibilität, Lösungsorientierung und eine ausgeprägte „Hands on“-Mentalität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Unternehmen wächst. Und dafür suchen wir Menschen mit viel Erfahrung und Know-how. Aber auch wenn Sie gerade am Anfang Ihrer Karriere stehen und sich mit uns weiterentwickeln möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eine persönliche Arbeitsatmosphäre in einem stabilen, für die Zukunft aufgestellten, innovativen und mittelständischen Familienunternehmen Internationale Vielfalt in gemischten Teams mit spannenden und abwechslungsreichen Projekten sowie Aufstiegs- und Entwicklungschancen Ein umfangreiches Onboarding mit individuellen Einarbeitungsplänen und Patenprogramm Benefits wie z. B. ein Betriebsrestaurant, kostenloses Obst, Firmenfeiern mit Partner, Firmenparkplätze, gemeinsame Sportevents, eine leistungsorientierte Vergütung und 30 Tage Urlaub
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Fertigungsmitarbeiter (m/w/div.) - Bereich Luftfahrt

Do. 02.04.2020
Selters (Westerwald)
Als führender Hersteller für Industrieverpackungen, insbesondere des „Schütz IBC", sind wir als Familienunternehmen weltweit in 22 Ländern vertreten. Wir wachsen seit Jahren überdurchschnittlich und legen dabei sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit und den Standort Deutschland.  In unserer Zentrale in Selters (Westerwald) beschäftigen wir  über 2.200 Mitarbeiter, weltweit sind es 5600. Nach der gelebten Philosophie „Passion for Technology“ bauen wir den großen Teil unserer Maschinen und Anlagen selbst und erzielen dadurch einen weltweiten Qualitätsstandard. Zu unseren weiteren Geschäftsfeldern gehören Industriedienstleistungen, "Composites" für die Windenergie und die Luftfahrt sowie Systeme für Heizungs- und Klimatechnik. Unsere zum großen Teil langjährigen und treuen Mitarbeiter sind in dieser Erfolgsgeschichte ein ganz wesentlicher Wettbewerbsfaktor. Bedienen und Führen von Maschinen und AnlagenBe- und Verarbeiten von LeichtbauwerkstoffenProzessüberwachung und FertigungsselbstprüfungSicherstellung der Qualitätsanforderungen nach DIN EN ISO 9001 und EN 9100Berufserfahrung im produzierenden BereichHandwerkliches Geschick und technisches VerständnisBereitschaft zur SchichtarbeitTeamfähigkeitEngagierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise mit hohem QualitätsbewusstseinGute deutsche SprachkenntnisseHaben Sie Lust auf einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz mit einer attraktiven Entlohnung sowie einem gut planbaren 13. Monatsgehalt in Form einer Bonusvereinbarung und Zuschläge für Nacht-, Wochenend-, Sonn- und Feiertagsarbeit? Falls ja, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und nur wenige Klicks entfernt. 
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Mitarbeiter (m/w/div.) - Hochregallager

Do. 02.04.2020
Selters (Westerwald)
Als führender Hersteller für Industrieverpackungen, insbesondere des „Schütz IBC" sind wir als Familien-/Stiftungsunternehmen weltweit in 22 Ländern vertreten. Wir wachsen seit Jahren überdurchschnittlich und legen dabei sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit und den Standort Deutschland.  In unserer Zentrale in Selters (Westerwald) beschäftigen wir  über 2.200 Mitarbeiter. Nach der gelebten Philosophie „Passion for Technology“ bauen wir den großen Teil unserer Maschinen und Anlagen selbst und erzielen dadurch einen weltweiten Qualitätsstandard. Zu unseren weiteren Geschäftsfeldern gehören Industriedienstleistungen, "Composites" für die Windenergie und die Luftfahrt sowie Systeme für Heizungs- und Klimatechnik. Unsere zum großen Teil langjährigen und treuen Mitarbeiter sind in dieser Erfolgsgeschichte ein ganz wesentlicher Wettbewerbsfaktor. Kommissionierung und Bereitstellung von Waren gemäß LadescheinWarenein- und -auslagerung im EWM-LagerWareneingangs- und Ausgangskontrolle sowie BestandskontrolleVerladen, Umladen und Beladen aller WarenArbeiten mit WarenwirtschaftssystemenUnterstützung der Kollegen im innerbetrieblichen TransportBearbeitung von Reklamationen, Reparaturen, Lieferscheinen und NachlieferungenEinhaltung sämtlicher Vorschriften zur Arbeitssicherheit und LadungssicherungAbgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender BerufserfahrungEinschlägige Berufserfahrung im Bereich Lager, Versand oder LogistikTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und EinsatzbereitschaftKenntnisse in SAP EWM/ERP wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStaplerführerschein und Führerschein der Klasse CE vorteilhaftMS Office-KenntnisseHaben Sie Lust auf einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz mit einer attraktiven Entlohnung sowie einem gut planbaren 13. Monatsgehalt in Form einer Bonusvereinbarung? Falls ja, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und nur wenige Klicks entfernt. 
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