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Druck-: 33 Jobs in Niederrad

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Anstellungsart
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Druck-

Sachbearbeiter Export / Speditionskaufmann (m/w/d) Schwerpunkt Osteuropa

Sa. 19.06.2021
Hanau
Europcell ist eines der führenden internationalen Handelsunternehmen in der Zellstoff- und Papierindustrie. Die Basis unseres Erfolges sind unsere engagierten MitarbeiterInnen – denn Sie sprechen die Sprache unserer Kunden und Lieferanten. So sind wir in 20 Ländern mit eigenen Büros vertreten und betreuen Geschäftspartner in über 80 Ländern. Wir wachsen weiterhin profitabel und nachhaltig und verkaufen über 1 Mio Tonnen Papier und Zellstoff im Jahr. Wollen auch Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden? Sachbearbeiter (m/w/d) Export / Speditionskaufmann (m/w/d) Schwerpunkt Osteuropa Eigenverantwortliche, strukturierte Abwicklung von weltweiten Handelsgeschäften Auftragsbearbeitung inklusive der Erstellung von Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Verzollungsdokumenten, Lieferpapieren und Rechnungen Sie sind der direkte Ansprechpartner (m/w/d) unserer in- und ausländischen Geschäftspartner Sie stehen täglich in intensivem Kontakt mit Kunden, Lieferanten, Agenten und Ihrem Ansprechpartner im Vertrieb Sie unterstützen den Vertrieb bei der Abwicklung und Anbahnung von Einkaufs- und Verkaufsgeschäften Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne in einer Spedition oder im Außenhandel – oder ein vergleichbares abgeschlossenes Studium Berufserfahrung im Import- bzw. Exportgeschäft Gute Englisch- und Russischkenntnisse in Wort und Schrift – Deutschkenntnisse wünschenswert Serviceorientierte Arbeitsweise Eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und genaue Arbeitsweise Spaß an einer neuen Herausforderung und der täglichen Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten, Agenten usw. Teamfähigkeit und Flexibilität Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein abwechslungsreicher Job mit internationalem Flair in einem wirtschaftlich gesunden und wachsenden Unternehmen Eine ausführliche Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung mit 30 Tagen Jahresurlaub und weiteren Benefits wie z. B. einem Parkplatz direkt vor unserem Büro, ein kostenfreies Fitnesscenter, kostenfreie Pilateskurse … Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
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Sachbearbeiter Export / Speditionskaufmann (m/w/d) – Schwerpunkt Asien

Sa. 19.06.2021
Hanau
Europcell ist eines der führenden internationalen Handelsunternehmen in der Zellstoff- und Papierindustrie. Die Basis unseres Erfolges sind unsere engagierten MitarbeiterInnen – denn Sie sprechen die Sprache unserer Kunden und Lieferanten. So sind wir in 20 Ländern mit eigenen Büros vertreten und betreuen Geschäftspartner in über 80 Ländern. Wir wachsen weiterhin profitabel und nachhaltig und verkaufen über 1 Mio Tonnen Papier und Zellstoff im Jahr. Wollen auch Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden? Sachbearbeiter Export / Speditionskaufmann (m/w/d) – Schwerpunkt Asien Eigenverantwortliche, strukturierte Abwicklung von weltweiten Handelsgeschäften Auftragsbearbeitung inklusive der Erstellung von Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Verzollungsdokumenten, Lieferpapieren und Rechnungen Sie sind der direkte Ansprechpartner (m/w/d) unserer in- und ausländischen Geschäftspartner Sie stehen täglich in intensivem Kontakt mit Kunden, Lieferanten, Agenten und Ihrem Ansprechpartner im Vertrieb Sie unterstützen den Vertrieb bei der Abwicklung und Anbahnung von Einkaufs- und Verkaufsgeschäften Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne in einer Spedition oder im Außenhandel – oder ein vergleichbares abgeschlossenes Studium Berufserfahrung im Import- bzw. Exportgeschäft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierte Arbeitsweise Eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und genaue Arbeitsweise Spaß an einer neuen Herausforderung und der täglichen Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten, Agenten usw. Teamfähigkeit und Flexibilität Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein abwechslungsreicher Job mit internationalem Flair in einem wirtschaftlich gesunden und wachsenden Unternehmen Eine ausführliche Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung mit 30 Tagen Jahresurlaub und weiteren Benefits wie z. B. einem Parkplatz direkt vor unserem Büro, ein kostenfreies Fitnesscenter, kostenfreie Pilateskurse … Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
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Service Account Representative (SAR) (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Hochheim am Main
At Tetra Pak we commit to making food safe and available, everywhere; and we protect what's good – protecting food, protecting people and protecting the planet. By doing so we touch millions of people's lives every day. And we need people like you to make it happen.Service Account Representative (SAR) We are looking for a SAR who will be the main customer contact for operational Technical Service matters, which includes offering quality service with innovative solutions, looking to drive excellence in customer satisfaction. Besides the SAR will be responsible for facilitating service sales growth ambition through account management, sales opportunity analysis, management of service contracts, service coordination and customer support. You will be based in Hochheim, Germany. What You Will Do · Manage customer relations from an operational perspective through structured communication · Coordinate and follow-up service events with customers · Coordinate and follow-up Service Contract execution and Service Contract fulfilment · Support customer inquiries, respond and channel it into the organization · Analyze and follow-up customer satisfaction results together with Technical Service functions · Analyze and follow up sales opportunities and promote services based on customer information, being vital part of Key Account Team · Provide support around the area of Issue Resolution in logging the IssuesWho You Are We believe you have: · Customer focused mindset and are Self-driven, proactive and highly structured individual · Ability to handle multiple tasks and prioritize among them · Fluency in German and business level in English language · Good working knowledge of MS Office · SAP experience is an asset · Minimum 3 years of experience in Customer Service or similar · A professional formation (technical with commercial understanding)We Offer You · Variety of exciting challenges with ample opportunities for development and training in a truly global landscape · Culture that pioneers spirit of innovation where our engineering genius drives visible result · Equal opportunity employment experience that values difference and diversity · Market competitive compensation and benefits with flexible working arrangements
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Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Dietzenbach
Sie suchen eine neue Herausforderung und haben Spaß an spannenden Aufgaben und vielfältigen Möglichkeiten? Wir sind in Europa der größte unabhängige Anbieter von hochtransparenten Verpackungsfolien, mit rund 56 Mio. € Umsatz in 2020 und 73 Mitarbeitern. Mit rund 16.500 Euro-Paletten-Stellplätzen haben wir das größte Lager für hochtransparente Verpackungsfolien in Europa und sind durch unseren perfekten Standort (10 Minuten vom Frankfurter Flughafen entfernt), in der Lage innerhalb von wenigen Stunden bundesweit reagieren zu können. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) für unseren Standort in Dietzenbach in Vollzeit: Pflege/Abwicklung von Aufträgen aus Auftrags-/Terminliste Speditionsanfragen Teil/Komplettladungen national/international Laderaumoptimierung der Versandaufträge Koordination Tagesverladungen mit Lagerpersonal Planung Containernachläufe ab Eingangshäfen Statusprüfung von Kundenaufträgen Telefonischer proaktiver Kundenservice Bearbeitung von administrativer Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann oder vergleichbare kfm. Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Track & Tracing Selbstständige Arbeitsweise und souveränes Auftreten Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Teamfähig, belastbar Angemessenes und kundenorientiertes Service- und Telefonverhalten Hohe kommunikative Kompetenz Verantwortungsbewusstes Handeln und hohe Einsatzbereitschaft Wir bieten interessante und vielseitige Tätigkeiten in einem engagierten Team und ein leistungsgerechtes Einkommen.
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Verkäufer / Junior Verkäufer (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Hofheim am Taunus
POLAR ist die weltweite Nummer Eins für Papierschneidemaschinen und den dazugehörigen Peripheriegeräten. Mit modernen technologischen Systemen werden intelligente Lösungen für die komplexen Aufgaben der grafischen Industrie entwickelt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Verkäufer / Junior Verkäufer (m/w/d) Seien Sie ein wichtiger Teil unseres zukunftsorientierten Familienunternehmens und übernehmen das folgende Entgegennahme von Kundenfragen in- und ausländischer Kunden Prüfung von angefragten Produkten auf Eignung und Einsatzmöglichkeit Erstellung von Verkaufsunterlagen und technischen Zeichnungen Definition und Preisberechnung von Produkten anhand von Produktionsabläufen Unterstützung von Vertretungen bei: Regelmäßigen Besuchen Messen, Open House Veranstaltungen, Seminaren u. a. vor Ort Kundenbesuchen und Verkäuferschulungen vor Ort Begleitung mittels Projektberatung und Angebotserstellung bis zum Auftrag Definition von Produktanforderungen Führen von Verkaufsverhandlungen zusammen mit dem zuständigen Länder-/Gebietsvertreter Erfolgreich abgeschlossenes kaufm. oder techn. Studium oder adäquate Ausbildung oder in der Praxis erlangte vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen (insbesondere Französisch) sind von Vorteil Reisebereitschaft Ausgezeichnete Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität Eigenverantwortliche, ziel- und qualitätsorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen einen anspruchsvollen und vielseitigen Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag in einem familiären Unternehmen. Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen als auch eine gute Einarbeitung. Wir freuen uns auf Ihre Motivation, Einsatzbereitschaft und Kompetenz, um zukünftige Ideen und Projekte gemeinsam zu realisieren.
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Spezialist (m/w/d) Datenschutz

Fr. 18.06.2021
Mörfelden-Walldorf
Die Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner mit hoher Innovationskraft für die globale Druckindustrie. Unsere Mission ist es, die digitale Zukunft unserer Branche zu gestalten. Dazu haben wir unser Portfolio auf die Wachstums bereiche unserer Branche ausgerichtet. Es basiert auf Produkten für Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung, Service und Verbrauchsmaterialien sowie Softwarelösungen. Die Funktion Datenschutz ist organisatorisch in die Abteilung „Legal, IP & Compliance" eingegliedert, ihre zentrale Aufgabe ist die Beratung zu internen und externen Datenschutzanforderungen sowie die Optimierung und Überwachung des Datenschutzmanagementsystems von HEIDELBERG. Optimieren des Datenschutzmanagementsystems der HEIDELBERG Gruppe Überwachen und Überprüfen der Einhaltung sämtlicher einschlägiger Datenschutzvorschriften sowie Beratung der Fachbereiche hierzu Sensibilisieren und Schulen der an den Verarbeitungsvorgängen beteiligten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Überwachen der Durchführen von Risikobewertungen und Datenschutzfolgenabschätzungen sowie diesbezügliche Beratung der Fachbereiche Überwachen und Prüfen des Verzeichnisses der Verarbeitungstätigkeiten und Beratung der Fachbereiche hierzu Betreuen der eingesetzten Datenschutzmanagement-Software einschließlich Pflege von Vorlagen und Textbausteinen Erstellen, Prüfen und Verhandeln von datenschutzrechtlichen Verträgen entsprechend interner Standards Fortlaufende Prüfung der Internetauftritte der HEIDELBERG Gruppe in Bezug auf die datenschutzrechtlichen Vorgaben Abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt im Bereich Wirtschaftsrecht, Recht, Wirtschaftsinformatik mit Berufserfahrung im Bereich des Datenschutzes in einem internationalen Unternehmen oder einem Beratungsunternehmen Vertiefte Kenntnisse in informationstechnischen Systemen und gutes Verständnis von IT-Prozessen Fundierte Kenntnisse hinsichtlich Betriebsorganisation und wirtschaftlicher Zusammenhänge Hohes Maß an Glaubwürdigkeit und Integrität Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, selbstständig wie auch im Team Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Energieanlagenelektroniker (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Erlensee
DS Smith ist einer der weltweit führenden Anbieter von Wellpappverpackungen, mit Aktivitäten in den Bereichen Recycling und Papierherstellung. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in London und ist im FTSE 100 gelistet. Fokussiert auf die Entwicklung von innovativen und nachhaltigen Display- und Verpackungslösungen, ist DS Smith in 34 Ländern aktiv und beschäftigt weltweit rund 30.000 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Erlensee suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Energieanlagenelektroniker (m/w/d) Wartung und Instandhaltung des Maschinenparks hinsichtlich Mess- und Regeltechnik, Leistungselektronik und Antriebstechnik Fehlersuche, selbstständiges Festlegen des Reparaturablaufes und Störungsbeseitigung an elektromechanischen Anlagen und Ausrüstungen Umgang mit Maschinensteuerungen (z.B. Siemens) Abgeschlossene Berufsausbildung als Energieanlagenelektroniker, Fachrichtung Betriebstechnik und einschlägige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in SPS S5 und S7 Kenntnisse in Pneumatik und Hydraulik sind von Vorteil Hohe Leistungsbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schicht- und Mehrarbeit (Dreischichtsystem) sowie zum Bereitschaftsdienst Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns erwarten Sie ein qualifiziertes und engagiertes Team sowie ein positives Arbeitsklima. Ein individuelles Einarbeitungsprogramm sorgt für Ihren optimalen Start. Ihr Engagement wird durch eine faire Vergütung und gute Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, honoriert. Als gesundes und wachsendes Unternehmen können wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz bieten. Bei im Wesentlichen gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber bevorzugt eingestellt. Bitte weisen Sie auf eine vorliegende Schwerbehinderung ggf. bereits in der Bewerbung hin.
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Account Manager Kundenspezifische Verpackungslösungen (Koffer)

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main
Seit mehr als 25 Jahren ist Maxado der Lieferant für kundenspezifische Verpackungslösungen. Wenn es um den Schutz technischer Produkte geht, bietet Maxado Qualitätsverpackungen in Form von Koffern und Boxen sowohl aus Kunststoff als auch aus Aluminium. Dank der eigenen Produktentwicklung bleibt Maxado innovativ in seinen Lösungen. Alle Produkte werden in den Niederlanden produziert, was bedeutet, dass Qualität und Lieferzeiten garantiert werden können. Mehr als ein Standardkoffer Die Koffer und Boxen von Maxado sind von hoher Qualität. Neben dem Schutz des Inhalts haben die Koffer eine weitere wichtige Funktion. Maxado ist der Meinung, dass jede Verpackung auch eine Kommunikationsmöglichkeit für seine Endkunden ist. Eine Chance, die mit Kreativität und Sachverstand ergriffen werden muss. Die Produkte von Maxado können auch mit verschleißfesten Aufdrucken versehen werden, die den Kommunikationsanforderungen des Kunden voll entsprechen. Kurzum: eine gelungene Kombination aus Innovation, Individualisierung und Service. Familienunternehmen Alles, was Maxado tut, tut es mit Energie und Begeisterung. Gemeinsam mit Kunden und Kollegen arbeiten wir täglich an passenden Lösungen und wirtschaftlichem Erfolg. Der Hauptsitz von Maxado befindet sich in Eindhoven (Niederlande). Die Arbeitsatmosphäre ist familiär, die Kollegen engagieren sich für das Unternehmen, für die Kunden und füreinander. Das Team ist stolz. Stolz auf die Produkte, stolz auf den Service und stolz auf das Wachstum des Unternehmens.Dann ist das Ihre Funktion! Innerhalb von Maxado werden Sie zu einem absoluten Produktspezialisten ausgebildet. Danach beginnen Sie Ihre Arbeit in Ihrer Region: Mittel- und Süddeutschland. Sie sind für den Ausbau der Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden verantwortlich, der Schwerpunkt liegt jedoch auf der Geschäftsentwicklung. Sie erhalten in Ihrer täglichen Arbeit viel Verantwortung und Freiraum. Fehler zu machen ist erlaubt, aber die Initiative zu ergreifen und Ideen einzubringen wird sehr geschätzt. Und Sie tun es nicht allein. Sie werden von Ihrem deutschen Kollegen und dem deutschsprachigen Team in den Niederlanden unterstützt. Arbeiten mit Freude und Leidenschaft! Was diesen Job abwechslungsreich und herausfordernd macht, ist die große Vielfalt an Kunden in unterschiedlichen Branchen. Sie arbeiten mit Fachhändlern zusammen, werden sich aber hauptsächlich um die Endkunden kümmern. Mit aufrichtigem Interesse an (potenziellen) Kunden wissen Sie, was ihre wahren Bedürfnisse sind. Dementsprechend bieten Sie eine Lösung an, von der der Kunde oft nicht weiß, dass es sie gibt. Ihr Ziel sind positiv zu überraschen und super zufriedene Kunden. Sie rapportieren direkt an den Geschäftsführer in den Niederlanden und sind bei der Maxado GmbH angestellt. Unternehmerische, energiegeladene Persönlichkeit Konkrete Erfahrung im projektbezogenen Vertrieb Technisches Interesse Wohnhaft in der Region Frankfurt Initiativfreudig, optimistisch, lernwillig Zuverlässig, loyal und engagiert Gesundes und ambitioniertes Familienunternehmen Produktion in den Niederlanden Enormes Marktpotenzial Innovative Produkte und super Service Eigene Verantwortung und Freiheit Engagiertes Team, Unternehmergeist, Kompetenz und Spaß Ein unbefristeter Vertrag bei der Maxado GmbH
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Customer Service Team Lead (m/f/d) – Eastern Europe

Do. 17.06.2021
Hanau
Europcell is one of the leading international trading companies in the pulp and paper industry. Our employees are the foundation of our success, as they speak the language of our customers and suppliers and understand their needs. We are present with our own offices in 20 countries of the world and serve our business partner in more than 80 countries. We grow in a profitable and sustainable way and sell more than 1 million tons of paper and pulp each year. Do you want to join this success story? Customer Service Team Lead – Eastern Europe (m/f/d) Lead, manage and develop the Eastern Europe team of currently 7 employees Coordination and control of the daily business in close cooperation with the sales department Continuous development/optimisation of our customer service processes Independent, structured processing of worldwide trading transactions including the preparation of orders, order confirmations, customs clearance documents, delivery papers and invoices Coordination of transports and creation of transport orders Direct daily contact with our domestic and foreign business partners Support of the sales department in the processing and initiation of purchasing and sales transactions You have completed a commercial apprenticeship – preferably in a logistics company or in the field of foreign trade – or have a comparable university degree You bring profound professional experience in the import / export business and already experience in managing employees rofessional experiec Fluent in spoken as well as written English and Russian – knowledge of German desirable Service-oriented and independent working method A quick perception, analytical thinking and a structured and precise way of working Good communicative, intercultural and social skills Pleasure in a new challenge and the daily cooperation with customers, suppliers, agents and sales Team spirit and flexibility A permanent employment contract The opportunity to take responsibility from the very beginning A highly motivated team and a familiar working atmosphere A varied job with international flair in an economically healthy company A performance-related salary with a 30-day annual vacation, Christmas and holiday bonuses, and other benefits, such as a parking space directly in front of our office, a company gym, ...
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Werkstudent (m/w/d) Controlling

Do. 17.06.2021
Wallau, Lahn, Wiesbaden, Frankfurt am Main, Mainz
Du interessierst Dich für Analysen, Finanzen, bist zahlenaffin und möchtest parallel zu Deinem Studium wichtige Praxiserfahrung für Deinen späteren Berufseinstieg sammeln? Dabei ist Dir eine berufsbezogene und verantwortungsvolle Nebentätigkeit wichtig, die sich an die Bedürfnisse Deines Studiums anpasst? Dann haben wir die Lösung! Im Rahmen einer Werkstudententätigkeit bieten wir Dir die Möglichkeit, Einblicke in die Arbeitswelt eines weltweit führenden Verpackungsunternehmens mit 90 Standorten in 12 Ländern zu erhalten. In unserem Kerngeschäft der Industriegüterverpackung verbinden wir ausgeprägtes technisches Know-how mit moderner, eigens entwickelter IT und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Auch in den angrenzenden Services sind wir für unsere Kunden entlang der gesamten Supply Chain als kompetenter Partner im Einsatz und verfolgen tagtäglich unsere Mission: REMOVING LIMITS.Wir suchen für unseren Konzernsitz in Wallau (Hofheim am Taunus, in der Nähe von Wiesbaden, Mainz und Frankfurt a.M.) ab sofort einen Werkstudent (m/w/d) Controlling.Abweichungs- und finanzwirtschaftliche AnalysenReports für unsere internen Kunden und Bearbeitung verschiedener Controlling-ProjekteAnalysen unserer Prozesse, Prozessmodelle bzw. der StandortkonzepteAufbereitung und Darstellung von Projekt- und Analyseergebnissen als Entscheidungsvorlage für den Fachbereich und die UnternehmensleitungMitarbeit an Sonderprojekten (z.B. Due Diligence, Sonderanalysen, etc.)Weiterentwicklung unserer Tools und DatenbankenMindestens vier Semester im Bachelor oder Masterstudium der Studienfächer BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik bzw. -mathematik oder Physik erfolgreich abgeschlossenRelevante Arbeitserfahrungen von VorteilSehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel sowie gute Kenntnisse in allen weiteren Anwendungen von Microsoft Office Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift… Dir eine gesicherte Teilzeitanstellung (ca. 16 bis 20 Stunden/Woche) mit einer langfristigen Perspektive. Dabei solltest Du mindestens sechs Monate bei uns arbeiten, gerne auch für einen längeren Zeitraum. Bei uns geht Dein Studium vor! Daher richten wir uns nach Deinen Vorlesungs- sowie Prüfungszeiten und ermöglichen Dir größtmögliche Flexibilität bei der Arbeitszeiteinteilung. Selbstverständlich erfährst Du praktische Unterstützung bei abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben sowie Raum für Eigeninitiative und selbstständiges Handeln. Wir freuen uns auf eine BewerbungDeufol SE, Katharina Herzog, Tel.: +49 6122 501243, Johannes-Gutenberg-Str. 3-5, 65719 Wallau (Hofheim am Taunus) www.deufol.com
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