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Druck-: 18 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
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  • Sachbearbeitung 3
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  • Disposition 2
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  • Training 1
  • Weiterbildung 1
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Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Druck-

Kommissionierer (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Fürth, Bayern
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 130 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 14 in- und ausländischen Standorten. Werden Sie jetzt Teil unserer „packenden Welten“ und bewerben Sie sich bei der Paul Hildebrandt AG in Fürth  als Kommissionierer (m/w/d) in Vollzeit (40h/Woche). Be- und Entladung der Lkw‘s Warenannahme und -kontrolle Kommissionierung der Ware Einlagerung der Ware Mitwirkung bei der Inventur   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Gabelstaplerschein Teamorientierung Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit runden Ihr Profil ab Leistungsgerechte und pünktliche Vergütung Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag 30 Tage Urlaub Ein freundliches und hilfsbereites Team vor Ort Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits) Bezuschusste Teilnahme an Fitness- und Wellnessprogrammen (Qualitrain)
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Automotive (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Fürth, Bayern
Die Emil Stahl GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Emil Stahl ist ein Unternehmen der Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100 % recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unserer Produktionsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Automotive (m/w/d) Standort Fürth Betreuung von namhaften Automobilherstellern und deren Zulieferern Kaufmännische und technische Auftragsbearbeitung sowie Angebotserstellung Sachbearbeitung in der Beschaffung inkl. Abwicklung Lieferterminkoordination zwischen Lieferanten, internen Abteilungen und Kunden Abgeschlossene Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Vertriebsinnendienst Freude am Kundenkontakt Kontaktstärke, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Betriebswirtschaftliches Handeln und Kostendenken Technisches Verständnis Gute MS-Office-Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales Umfeld Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Do. 19.05.2022
Nürnberg
TransPak ist ein expandierender und bundes­weit tätiger Verpackungsmittel­groß­handel mit über 360 Mitarbeitern an 18 Standorten in Deutschland und 3 im benachbarten Ausland. Seit über 45 Jahren übernehmen wir als System­anbieter die Entwicklung, Beschaffung und Einlagerung von Verpackungen für viele unserer nam­haften Kunden. Neben dem Vertrieb unseres Standard­sortiments reali­sieren wir gemeinsam mit unseren Kunden indivi­duelle Verpackungs­konzepte.Wir suchen am Standort Nürnberg zum nächstmöglichen Termin einenMitarbeiter (m/w/d) im VertriebsinnendienstAls Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) obliegt Ihnen, in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebs­außendienst, die volle Verantwortung für die Kunden im VertriebsgebietDie Kalkulation kundenindividueller Verkaufspreise im vorgegebenen RahmenSie erstellen Angebote, erfassen Kundenaufträge und organisieren/verfolgen die fristgerechte AuslieferungDer Aufbau von Neukunden und Entwicklung von BestandskundenSie sind Ansprechpartner im aktiven Verkauf − vom Erkennen des Verpackungsbedarfs bis hin zur optimierten, individuellen Verpackungs­lösungSie ermitteln selbstständig Bedarfs­situationen bei Kunden und Interessenten und wirken bei deren telefonischen Beratung und Betreuung mitSie haben eine abgeschlossene kauf­männische AusbildungBereits vorhandene Erfahrungen im Verpackungs­mittelumfeld sind wünschens­­­wert, aber kein MussSie besitzen ein gutes Verständnis für betriebswirt­schaftliche Zusammenhänge und Vertriebs­kenn­zahlenSie haben Freude am eigenverant­wort­lichen Handeln, die sich durch eine schnelle Auffassungs­gabe und selbst­ständige und strukturierte Arbeits­weise auszeichnetSie haben Erfahrung im Umgang mit MS-Office- und ERP-SystemenVerhandlungsgeschick und Abschluss­sicherheit runden Ihr Profil abEine interessante Perspektive in einem innovativen und wachsenden Wirtschafts­zweigSpannende Herausforderungen mit viel Platz zur EigeninitiativeWir bieten Ihnen ein familiäres Umfeld mit moder­ner Arbeitsumgebung in einem motivierten Team, das von flachen Hierarchien geprägt istSie bekommen eine intensive Einarbei­tung, die von erfahrenen Mitarbeitern begleitet wirdDamit Sie auch langfristig erfolgreich sind, erhalten Sie regelmäßige betrieb­liche Weiterbildungs­programme und SchulungenSie haben herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel EigenverantwortungDas Angebot wird durch betriebliche Alters­vorsorge und Gruppenunfall­versicherung abgerundet
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Industriemechaniker Instandhaltung bei BurdaDruck (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Nürnberg
BurdaDruck produziert an den Standorten Offenburg, Nürnberg sowie Vieux-Thann und zählt zu den größten Druckunternehmen Europas. Der Service von BurdaDruck reicht von Druckvorstufe über Reproduktion, Druckproduktion und Weiterverarbeitung bis hin zur Distribution der Printprodukte. Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen Fehleranalyse und Reparaturen an komplexen Anlagen und Anlagenkomponenten sowie Anlagenoptimierung Wartungs-, Inspektions- und Instandhaltungsarbeiten an Betriebsmitteln und Werksanlagen Durchführung von Arbeiten im Sinne der vorbeugenden Instandhaltung Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker:in oder vergleichbare Qualifikation Gutes technisches Verständnis sowie idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnisse in den Bereichen Hydraulik und Pneumatik wünschenswert Gute PC-Kenntnisse und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Analytisches Denken sowie eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team, Eigeninitiative und Flexibilität Einen interessanten, stets abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Unternehmen Ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Ein attraktives Schichtmodell mit guten Verdienstmöglichkeiten sowie 30 Tage Urlaub Eine persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung durch vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits, wie z. B. betriebseigene Kantine, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrradleasingprogramm „BurdaBike“, betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Vorsorgeuntersuchungen, Rabatte bei Fitnessstudios, Sabbaticals, exklusive Mitarbeitervergünstigungen, uvm. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Account / Production Manager (m/w/d)

Di. 17.05.2022
München, Frankfurt am Main, Erlensee, Nürnberg, Ingolstadt, Donau
TMS Global are a wholly owned subsidiary of DS Smith PLC, a FTSE100 listed multi-national packaging and display manufacturing business. TMS Global specialise in the outsourcing of retail display, print and packaging and are active in 97 markets globally. Our TMS family consists of just over 300 people who are spread internationally across APAC, LATAM, EMEA and NA.We are currently growing extensively in Europe to support new business wins with FMCG brands to deliver print managed services in the POS and Display sector. We are looking for an Account Manager/Production Manager to be based in Germany, with travel to Munich as of when required.Account / Production Manager (m/w/d)As the Account/Production Manager, you will be predominantly working remotely for the time being with rare travel required, however longer-term you would be required to travel to sites in Munich and near Bremen. You will be key in ensuring the client is fully supported and managed whilst delivering exceptional account management through the smooth and efficient execution of all POS / Point of Sale and Display campaigns. You will be providing operational support to the client, being responsible for the service and commercial delivery of jobs and also being responsible in identifying new opportunities to support the growth of their FMCG brands through innovative solutions based on our wide range of POS / Point of Sale and Display products and services.Some of your Day to Day responsibilities will be:Managing Multi-campaigns/multi-job projects with multiple service elements.Managing activity alongside client, co-packers and retailersYou will work within Internal TMS systems and technology solutions to ensure proactive management of projects.The execution and management of print management strategies.Planning, budgeting and cost management of POS and Display campaigns.Developing and executing alternative solutions when new briefs or challenges arise.Spotting opportunity to strengthen and develop the existing relationship and contract.Working fluency in English and German.Print Management experience is essential.Experience of POS or Display Marketing, any Packaging experience would also be beneficial.Previous Client services experience.If you are an experienced Print Management professional and have been client facing, whether in a client services team or have worked supplier side and have POS sourcing experience of then this role could be a great fit for you. Any additional experience within shopper marketing and consumer insights would be useful but not essential and an understanding of Packaging and Display would also be useful to have. Within this role you will need to provide client leadership and management, but the most important skill we are looking for is attentive client communication, as this is one of the key factors for success within this role. Attractive remuneration and social benefits Annual bonus plus vacation pay Focus on sustainability Family working atmosphere Work-life balance & remote work Career & promotion opportunities ... and many more!
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Werkstudent Software- / Firmwareentwickler für Hochsicherheits- & Spezialdrucker (m / w / d)

Mo. 16.05.2022
Fürth, Bayern
 KOMDRUCK ist Hersteller und Entwickler innovativer Drucklösungen mit dem Fokus auf Vollfarbetiketten- und Hochsicherheitsdruckern. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Druckern für spezielle Anwendungsbereiche, beispielsweise für die Personalisierung von Hochsicherheitsdokumenten in Bürgerämtern. Daneben setzen wir gemeinsam mit Partnern und Kunden spannende Projekte zu individuellen Drucklösungen um.   Mit hochwertigen Produkten und kompetenter Beratung hat das Unternehmen sich erfolgreich auf dem deutschen Markt, aber auch international etabliert. Weltweit wurden tausende Installationen bei kommunalen Anwendern sowie Staatsdruckereien, Verwaltungen, Kfz-Zulassungen und Bürgerämtern, direkt oder durch Partnerfirmen, vorgenommen.   Als deutsches Unternehmen mit Sitz in Südhessen bedienen wir weltweit Kunden von der Ideengenerierung bis zum serienreifen Produkt. Dabei entwickeln, produzieren und vertreiben wir unsere Produkte unter einem Dach. Wir haben 2018 ein eigens errichtetes, modernes Gebäude am Rande des Odenwalds bezogen in dem alle Mitarbeiter zusammen arbeiten.   Wir möchten uns zukunftssicher Aufstellen, planen neue Produkte und spannende Kundenprojekte und möchten uns dabei intern  agiler organisieren.   Wenn du Lust hast, ein hoch-motiviertes und begeisterungsfähiges Team dabei zu unterstützen, bist du bei uns genau richtig!  Unterstützung und eigenständige Übernahme von Aufgaben bei der Konzeption, Design, Implementierung und Verifizierung von hardwarenaher Software für neue Drucker Entwicklung von Firmware für Einplatinencomputer (Rasberry Pi) bzw. Software auf Basis von C / C++, Perl und Microsoft .NET Begleitung bei der Entwicklung und Produktion von Hochsicherheits- & Spezialdruckern "Made in Germany" von der Idee bis zur Serienreife Enge Zusammenarbeit mit der Mechanik bei der Entwicklung neuer Prototypen Dokumentation und Versionierungsmanagement Unterstützung bei der Analyse von Kundenrückmeldungen in Bezug auf Probleme oder neue Features Wartung und laufende Weiterentwicklung der Software zu unseren bestehenden Druckermodellen Du studierst Informationstechnik, Elektrotechnik, Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Du hast Spaß an der Umsetzung von spannenden Projekten zu neuen Spezial- & Hochsicherheitsdrucklösungen ink l. der erforderlichen Anforderungen der Bundesdruckerei Du bringst Kenntnisse in objektorientierten Programmiersprachen (insbesondere C/C++) mit Du bist ein Teamplayer und hast Spaß daran Entwicklungstools & -methoden in einem agilen Entwicklerteam zu erarbeiten und kannst mit den entsprechenden Tools (z.B. Git, Jenkins, Atlassian JIRA) umgehen Eigeninitiative, analytische Fähigkeiten und Teamfähigkeit runden dein Profil ab Du hast mindestens ein deutsches Sprachniveau B1 Lerne von unseren erfahrenen Entwicklern alles zur Funktionsweise und Programmierung von Druckern Einen modernen Arbeitsplatz in grüner Lage und guter Verkehrsanbindung Deine Arbeitszeiten richten sich nach Deinem Studium. Nicht umgekehrt. Du teilst Dir Deinen Arbeitsrhythmus selbst ein durch Gleitzeit und Homeoffice Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Wir sind an einer langfristigen, erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert und möchten dich nach deinem Studium in eine Festanstellung übernehmen.  
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Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Fürth, Bayern
Die Emil Stahl GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Emil Stahl ist ein Unternehmen der Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100 % recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Produktionsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Standort Fürth ERP-Softwareunterstützte Planung von Produktionsaufträgen Ermittlung von Produktionskapazitäten Führung von Produktionsstatistiken Erstellung und Ausgabe von Produktionsunterlagen Disposition von Rohpapieren Unterstützung der Produktionsleitung Erfolgreich abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Gebiet der Arbeitsvorbereitung Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, SAP und den gängigen MS Office Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft und Belastbarkeit Eigeninitiative, Flexibilität, Engagement und Organisationsgeschick sowie bereichsübergreifendes Denken und Handeln Verständnis für Produktionsprozesse Teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales Umfeld Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Disponent (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Fürth, Bayern
Die Emil Stahl GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Emil Stahl ist ein Unternehmen der Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100 % recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent (m/w/d) Standort Fürth Transportdisposition Planung und Vergabe von Touren / Dispo Verantwortung für die Einhaltung von An- und Auslieferungsterminen Erstellung und Kontrolle von Speditionsaufträgen Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen und betrieblichen Vorschriften im Verantwortungsbereich Prüfung und Verwaltung der Packmittelkonten Berufserfahrung im Bereich Versand- oder Speditionsbereich Leistungsorientierte sowie konsequente und präzise Arbeitsweise Weitere Fremdsprachen von Vorteil Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales Umfeld Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Außendienstmitarbeiter:in Region BY/BW (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden)
Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und überzeugen mit sicherem Auftreten? Sie haben Spaß daran, Kunden zu akquirieren, die Beziehung zu ihnen zu festigen und Ihr Netzwerk immer weiter auszubauen?  Dann bewerben Sie sich bei uns als Außendienstmitarbeiter:in und werden Teil der MEDEWO-Gruppe! Die MEDEWO Gruppe mit ihren drei Marken MEDEWO, RAUSCH Packaging und packVerde ist seit über 40 Jahren ein führendes B2B Versandhandels-/ E-Commerce-Unternehmen in der D-A-CH-Region. Als Familienunternehmen arbeiten wir mit aktuell über 220 Kolleginnen und Kollegen an drei Standorten in Meisterschwanden (CH), Wallern (A) und Augsburg (D). Die Marke MEDEWO ist ein führender Lieferant für Verpackungs- und Verbrauchsmaterialien. Unsere Kompetenz ist es, die Produkte unserer Kunden auf dem Transportweg und während der Lagerung optimal zu schützen. Akquisition neuer Kunden und Pflege von Bestandskunden im Außendienst, Schwerpunkt Bayern und Baden Württemberg Betreuung und Weiterentwicklung der Key Accounts Umsetzung definierter Wachstumsstrategien inkl. Erschließung neuer Märkte  Verantwortung des gesamten Sales-Prozesses von der Projektierung bis zur finalen Umsetzung aktive Marktbeobachtung Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und/oder eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung/Studium absolviert  Sie haben Erfahrung im Verkauf (B2B) mit fundierten Kenntnissen im Großhandel Sie überzeugen durch Verhandlungssicherheit und sind in der Lage, partnerschaftliche Beziehungen aufzubauen und langfristig zu pflegen Gute MS Office Kenntnisse und CRM Kenntnisse runden Ihr Profil ab Sie starten ab sofort oder nach Vereinbarung. Dabei werden Sie Schritt für Schritt von erfahrenen Kolleginnen/Kollegen in Ihre Aufgaben eingearbeitet. Sie erhalten zudem aktive Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung z.B. durch interne und externe Weiterbildungsangebote. In unserem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen profitieren Sie von flachen Hierarchien, einer schnellen sowie direkten Kommunikation auf Augenhöhe, grossem Handlungsspielraum in Ihrem Wirkungsbereich und idealen Zukunftsaussichten. Kleine Aufmerksamkeiten begleiten bei uns den Arbeitsalltag: Ob Kaffee-, Tee- und Wasser/Softgetränke-Flatrate, Obstkorb oder eine Aufmerksamkeit am ersten Arbeitstag und zum Geburtstag. Freuen Sie sich auf eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit Firmenwagen, flexiblen Arbeitszeiten und bis zu 100% im Homeoffice in einem lebendigen und wertschätzenden Familienunternehmen mit Duz-Kultur.
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Mitarbeiter (m/w/d) Versand-Disposition

Fr. 13.05.2022
Feucht
Ihre Zukunft – perfekt verpackt. Smurfit Kappa gehört mit weltweit 48.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 36 Ländern zu den führenden Anbietern von papier­basierten Verpackungslösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) Versand-Disposition am Standort Feucht. Disposition von Kundenaufträgen – Erstellung und Bearbeitung notwendiger Transportpapiere für den internationalen und nationalen Bereich Zollwesen – Vorbereitung aller notwendigen Zollpapiere sowie der Smurfit-Kappa-Onlinerechnung LKW-Ladungen – Überprüfung der gefertigten bzw. geplanten Ware, Korrespondenz sowie Information der Speditionen bzw. der Kunden bzgl. des Liefertermins, Vorbereitung der Ladeaufträge, Zusammenarbeit mit Staplerfahrern bei der Beladung und der Aktualisierung der Daten Paletten – Allgemeine Palettenbuchungen bei Direktlieferung, Lieferscheinen von Kunden sowie eine Aktualisierung des Palettenkontos nach der Beladung durch den Staplerfahrer Lagerstatistik – Erfassung und Dokumentation der relevanten Daten Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder mehrjährige Berufserfahrung im Speditionsbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Engagiert, kommunikationsstark und flexibel   Selbständige, kostenbewusste und zielorientierte Arbeitsweise Englischkenntnisse Teamfähigkeit Ein zukunftssicheres Tätigkeitsfeld in einem innovativen Unternehmen Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche Zusatz­leistungen wie betriebliches Gesundheits­management – mit kostenlosem externen Beratungs­angebot – damit es Ihnen und Ihrer Familie gut geht Betriebsarzt, Arbeitskleidung, Sicherheits­schuhe, (angepasster) Gehörschutz und persönliche Schutz­ausrüstung sind für uns selbstverständlich Offenes und freundliches Betriebs­klima 30 Tage Urlaub Tarifvertraglich geregelte Jahres­sonderzahlung, zusätzliches Urlaubsgeld, vermögens­wirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jubiläums­zuwendungen u. v. m. Betriebsfeste (z. B. Weihnachts- und Jubilarsfeier), Teilnahme an verschiedenen Events wie z. B. World Cleanup Day oder Schrittzähler-Challenge
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