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Druck-: 6 Jobs in Ockerwitz

Berufsfeld
  • Assistenz 1
  • Außendienst 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Mechaniker 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Sekretariat 1
  • Vertriebsingenieur 1
Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Druck-

Buchhalter (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Radebeul
Wir beschäftigen derzeit über 300 Mitarbeiter in weltweit 32 Ländern*. Als eine der führenden Online- Druckereien Europas mit unseren Flagship Stores Print24.com und Easyprint.com entwickelt sich unser Wachstum weiterhin überproportional. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt nachfolgenden Mitarbeiter (w/m/d) für unseren Hauptstandort in Radebeul in Vollzeit: Buchhalter (w/m/d)Als Buchhalter (w/m/d) im Bereich Accounting sind Sie, gemeinsam mit Ihren Teamkollegen, für die Buchhaltung unserer nationalen und internationalen Beteiligungsgesellschaften im Konzern verantwortlich. Ebenso gehören die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS, Umsatzsteuervoranmeldungen sowie die Rechnungsprüfung und Kontierung zu Ihrem Aufgaben- und Verantwortungsbereich. Sie werden im Rahmen der Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit umfangreich in das in unserem Unternehmen angewandte ERP System von Navision eingearbeitet. Wir stellen Ihnen zudem in Aussicht, dass Sie sich in weitere operative Aufgaben des Fachbereichs einarbeiten und somit am rotierenden Vertretungsmodell teilnehmen können. Sie können somit Ihr Tätigkeitsumfeld aktiv abwechslungsreicher gestalten. Nach Abschluss der Einarbeitungsphase ist es möglich, dass Sie zeitweise im Homeoffice tätig werden. Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder Steuerfachangestellter (w/m/d) oder ein vergleichbarer Abschluss Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Navision Sehr gute Microsoft Excel-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse für die Kommunikation mit internationalen Ansprechpartnern von Vorteil Hohes Maß an Genauigkeit und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit, Flexibilität und selbständiges Arbeiten In einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld werden Sie von unserem Fachpersonal in Ihre neue Tätigkeit eingewiesen und haben zudem die Möglichkeit an umfangreichen Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen teilzunehmen. In unserem hauseigenen Gesundheitsbereich können Sie sich nicht nur im Gym körperlich auspowern, sondern finden mit der persönlichen Unterstützung unserer Gesundheitsberaterin und in Fitnesskursen den perfekten Ausgleich zum Arbeitsalltag. In der ruhigen Relax-Area laden Hängematten mit Blick auf ein farbenfrohes Aquarium zum Entspannen ein. Die Play-Area wird Sie mit Flipper, Kicker oder actiongeladenen Konsolenspielen begeistern. Weitere Zusatzleistungen wie das DVB-Jobticket und eine betrieblich geförderte Altersvorsorge runden unser Profil ab.
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Mechaniker / Instandhaltungstechniker (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Radeburg
Unser modernes mittelständisches Unternehmen ist bereits seit vielen Jahren in der Druck- und Medienbranche zu Hause. Konsequent und erfolgreich haben wir uns zu einem leistungsfähigen und innovativen Full-Service-Anbieter entwickelt. Wir produzieren im Rollenoffset, Bogenoffset und Digitaldruck mit modernen Weiterverarbeitungs- und Personalisierungsaggregaten. Höchste Ansprüche an die Qualität unserer vielfältigen Produkte und Dienstleistungen, uneingeschränkte Flexibilität und Zuverlässigkeit – das sind die Werte, die unsere anspruchsvollen Kunden sehr schätzen. – Auch für engagierte Berufseinsteiger – Sie sind Mechatroniker oder BMSR Techniker? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen Sie als Mechaniker / Instandhaltungstechniker zur Verstärkung unseres erfahrenen Teams für verschiedene Rollendruck- und Weiterverarbeitungsmaschinen. Sie treffen auf eine große Aufgabenvielfalt und eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Sowohl als engagierter Berufseinsteiger als auch als erfahrener Mitarbeiter passen Sie zu uns. Sicherstellung einer maximalen bzw. bestmöglichen Verfügbarkeit unserer Maschinen, Lokalisierung sowie die anschließende Behebung der Fehler an hydraulischen, pneumatischen und mechanischen Baugruppen, Durchführung präventiver Maßnahmen gemäß vorgegebener Wartungspläne, Umbau bestehender Anlagen und Inbetriebnahme neuer Anlagen, die sorgfältige und nachvollziehbare Dokumentation Ihrer Arbeit. Als Mechaniker / Instandhaltungstechniker sind Sie ein technischer Allrounder mit Liebe zum Detail. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und vor allem sorgfältige Arbeitsweise aus. Sie arbeiten gerne im Team und finden gemeinsam mit Ihren Kollegen optimale Lösungen. Sie passen zu uns, wenn Sie: einen Abschluss als Facharbeiter der Fachrichtungen Instandhaltungstechnik, Mechatronik oder Servicetechnik vorweisen können, neben guten Mechanik- und Pneumatik-Kenntnissen zusätzlich Freude an der praktischen Tätigkeit mitbringen, einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre Arbeitsergebnisse stellen. modernes und nachhaltig geprägtes Arbeitsumfeld, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr, in- und externe Fortbildungsmöglichkeiten mit kompletter Kostenübernahme durch die Firma (z.B. Meister-Ausbildung, berufsbegleitende Weiterbildung), kostenfreie Parkplätze, überdachte Fahrrad-Abstellmöglichkeiten, weitere Mitarbeitervorteile, wie z.B. Freigetränke (Kaffee, Tee und Wasser), TicketShoppingCard.
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Vertriebsingenieur Papierindustrie - Region Ostdeutschland / Polen (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Dresden, Berlin, Rostock
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein ArbeitgeberUnser Mandant ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Umfeld verweisen kannIm Fokus der Position stehen Kunden aus der Papierindustrie für die Anwendung von Walzenbeschichtungen und WalzenserviceSie beraten und betreuen Ihre Kunden in der Ihnen zugewiesenen Region mit dem Ziel des Auf- und Ausbaus der GeschäftsbeziehungenSie sind verantwortlich für die gezielte und nachhaltige Gewinnung neuer Kunden aus dem Bereich der Papierindustrie für WalzenbeschichtungSie platzieren Produkte mit Hilfe von Präsentationen, führen eigenständig Vertragsverhandlungen, begleiten und unterstützen Ihre Kunden vor OrtSie gehen auf die Kundenbedürfnisse ein und bieten auf den Kunden abgestimmte Lösungen inkl. Service anSie unterstützen Ihre Kunden bei anstehenden Optimierungs- und Troubleshooting MaßnahmenSie führen Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifizierung von Trends und neuer strategischer Geschäftsmöglichkeiten durchSie bilden die Schnittstelle zu abteilungsübergreifenden EinheitenSie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (Papiererzeugung, Papiermachermeister, Maschinenbau, etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation mitSie können profunde Erfahrung im Vertrieb und / oder Service von erklärungsbedürftigen Produkten oder fundierte Erfahrung als Werkführer / Produktionsleiter in der Papierindustrie vorweisenSie sind eine absolute Vertriebspersönlichkeit und packen gerne mit anSie haben Spaß daran Themen voranzutreiben, strukturiert und eigenverantwortlich zu handeln, Verantwortung zu übernehmen und Initiative zu ergreifenSie zeichnet ein selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten mit einer exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit ausSie bringen analytische Fähigkeiten sowie gutes konzeptionelles und prozessorientiertes Arbeiten mitSie haben eine hohe Reisebereitschaft innerhalb der RegionSie sprechen fließend Deutsch und EnglischAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenChance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägenEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilHohes Maß an Eigenverantwortung und GestaltungsmöglichkeitAttraktive, leistungsorientierte VergütungDienstwagenHome Office
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 19.11.2021
Berlin, Duisburg, Hamburg, Hannover, Leipzig, Stuttgart, Düren, Rheinland, Freiburg im Breisgau, Freiberg, Sachsen
Ille ist ein innovatives Familienunternehmen aus Altenstadt (Hessen), das sich mit hoher Geschwindigkeit nach vorne bewegt. Unser Erfolgsrezept: innovative Premiumprodukte, ein dichtes internationales Vertriebsnetz sowie ein ausgezeichneter Service. Starten Sie durch in eine dynamischen Unternehmen. Ille Papier-Service steht für Qualität und Service im Bereich Waschraumhygiene. Mit 34 Service-Niederlassungen, rund 40.000 Kunden und knapp 500 Mitarbeitern ist Ille europäischer Marktführer im Hygiene-Segment. Unsere Produkte wie der Papierhandtuchspender Paper Jack, unser Toilettenpapierspender Triple Willy sowie unsere Hotelserie sind weithin bekannt und werden überall hoch geschätzt. Ob in der Gastronomie, der Industrie, im Handel oder in den Kommunen: Praktisch jedes Gewerbe, jede öffentliche Einrichtung ist ein potenzieller Ille-Kunde. Ideale Bedingungen für einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz, an dem Sie es weit nach vorne schaffen können Ille Papier-Service steht für Qualität und Service im Bereich Waschraumhygiene. Mit 34 Service-Niederlassungen, rund 40.000 Kunden und knapp 500 Mitarbeitern* ist Ille europäischer Marktführer im Hygiene-Segment. Zur Verstärkung unserer Teams an allen Standorten suchen wir Sie als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d). WACHSTUMSTREIBER VERTRIEB. Unseren Kunden bieten wir marktbestimmende Spitzenprodukte sowie einen ausgezeichneten Montage-, Liefer- und Wartungsservice, der an Flexibilität, Freundlichkeit und Schnelligkeit branchenweit seinesgleichen sucht. Dank unserer überdurchschnittlichen Leistungen und unserem schlagkräftigen Vertriebsteam wachsen wir jedes Jahr organisch um knapp 10 %. BESTE VORAUSSETZUNGEN FÜR DEN VERTRIEBSERFOLG. Unsere Produkte wie der Papierhandtuchspender Paper Jack, unser Toilettenpapierspender Triple Willy sowie unsere Hotelserien Wave Edition und Cube Edition sind weithin bekannt und werden überall hoch geschätzt. Ihre Aufgabe als Vertriebsaußendienst wird durch die gute Marktposition von Ille enorm erleichtert. Ob in der Gastronomie, Hotellerie, der Industrie, im Handel oder in den Kommunen: Praktisch jedes Gewerbe, jede öffentliche Einrichtung ist ein potenzieller Ille-Kunde. Ideale Bedingungen für eine erfolgreiche Neukundengewinnung! Sie besitzen Verkaufstalent und sind hoch motiviert. Neue Kunden akquirieren Sie eigenständig. Sie führen Beratungsgespräche, präsentieren unsere Produkte und schließen Serviceverträge ab. Daneben vertreten Sie uns auf Vertriebsaktionen und Messen. SIE BRINGEN ILLE VORAN. Als Vertriebsaußendienstmitarbeiter* sind Sie die Speerspitze unseres Unternehmens. Sie überzeugen neue Kunden von unseren Produkten und Dienstleistungen und tragen so zu der Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens bei. Sie sind hochmotiviert und arbeiten eigenverantwortlich. Ihre potenziellen Kunden identifizieren Sie selbst. Sie ermitteln die Kontaktadressen und vereinbaren Gesprächstermine oder Sie sprechen die Kunden direkt per Kaltakquise an. In einem persönlichen Beratungsgespräch präsentieren Sie unsere Produktpalette und schließen einen Servicevertrag ab. Unser Kundenschutz gewährleistet, dass Sie bei Problemen, Reklamationen und Objektwechseln wieder eingeteilt werden. Sie bieten Lösungen an und schreiben Anschlussverträge.  Als Vertriebsaußendienstmitarbeiter sind Sie viel unterwegs. Sie führen pro Tag zwischen 3 und 10 Gespräche bei Kunden vor Ort. Neben der eigenständigen Neukundenakquise vertreten Sie unser Unternehmen bei Vertriebsaktionen und Messen.Sie wirken sympathisch, sind ein qualifizierter Gesprächspartner* und Sie können überzeugen. Vielleicht besitzen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrungen aus der Gastronomie. Vielleicht können Sie auch schon Verkaufserfolge vorweisen. Wichtiger als Ihre Vorerfahrung ist uns jedoch Ihre Persönlichkeit: Sie passen zu Ille, wenn Sie hoch ambitioniert sind und völlig eigenmotiviert arbeiten können. Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie die Chance nutzen wollen, die wir Ihnen bieten: Mit unseren hochwertigen, gefragten Produkten und Services als Vertriebsaußendienstmitarbeiter Erfolge zu erzielen. Ihr Profil auf einen Blick: verkäuferisches Geschick sehr hohe Eigenmotivation und Zielorientierung sympathisches, vertrauenswürdiges Auftreten gute Selbstorganisation Teamfähigkeit gute mündliche Deutschkenntnisse  Engagement und Freude an der Arbeit werden bei Ille groß geschrieben. Ihre hohe Einsatzbereitschaft wird von uns geschätzt und belohnt. Durch eine großenteils provisionsabhängige Vergütung eröffnen wir Ihnen überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten. In einem angenehmen, familiären Betriebsklima erfahren Sie eine umfassende Unterstützung. ÜBERDURCHSCHNITTLICHE VERDIENSTMÖGLICHKEITEN Schulungen und Coachings Rückhalt durch ein gutes Team familiäres Betriebsklima Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und Leistungsboni Aufstiegschancen in leitende Position IHR EHRGEIZ WIRD GEFÖRDERT UND BELOHNT. Sie arbeiten völlig eigenständig, werden aber durch Ihren Teamleiter, die Ille-Administration und die Geschäftsleitung unterstützt. In Ihre neue Aufgabe werden Sie umfassend eingearbeitet und anfänglich durch einen erfahrenen Vertreter begleitet. Durch regelmäßige Schulungen und Coachings fördern wir Sie individuell. Bei guter Leistung können Sie zum Verkaufsleiter aufsteigen. KARRIERE IN EINEM ANGENEHMEN UMFELD. Engagement und Freude an der Arbeit kennzeichnen die Arbeitsatmosphäre bei Ille – eine Unternehmenskultur, die sich nicht nur auf die Mitarbeiter* beschränkt, sondern von der Geschäftsleitung aktiv vorgelebt wird. Als unser Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) erwarten Sie überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch großenteils provisionsabhängige Vergütung regelmäßige interne Schulungen intensive Förderung und Coachings durch die Geschäftsführung und den Vertriebsleiter Rückhalt durch ein gutes Team modernes Marketingmaterial Aufstiegschancen in leitende Position familiäres Betriebsklima Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und Leistungsboni
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Manager Qualitätssicherung – Papierherstellung (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Weißenborn / Erzgebirge
MANAGER QUALITÄTSSICHERUNG – PAPIERHERSTELLUNG (M/W/D) AB SOFORT AM STANDORT WEIßENBORNWir sind nicht irgendein Unternehmen. Die Felix Schoeller Group ist ein echtes Familienunternehmen. Und wir verstehen uns auch als Familie – seit 1895. Unseren Weg begleiten engagierte Mitarbeitende und spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld. Dabei setzen wir auf Flexibilität, Verantwortung und Vertrauen und geben den Raum zu wachsen. Denn wie in einer Familie heißt es bei uns: Dein Weg ist unser Weg. Dabei sind wir weltweit an 19 Standorten in 11 Ländern über 3.700 begeisterte Fachleute für Hightech-Papiere, u. a. in den Bereichen Fotografie, Digitaldrucksysteme, Bekleidung, Möbel, Holzwerkstoffe, Tapeten und Verpackungen. Weißenborn ist ein weltweit einzigartiger, vollintegrierter Standort für Imaging-Papiere. Die mehr als 700 Mitarbeitenden begleiten hier die Fertigung vom Rohpapier bis zur Veredelung und konfektionieren für unsere globalen Kunden.Ansprechperson für Produktmanager und Produktion zu allen qualitätsrelevanten Fragestellungen des verantworteten ProduktportfoliosSicherung der Umsetzung der Markt-/KundenanforderungenAufzeigen von Qualitätsschwerpunkten und Definition von GegenmaßnahmenStatistische Auswertungen zur Produktqualität und SpezifikationserstellungErstellen und Pflegen produktrelevanter Dokumente (Prüfpläne etc.)ReklamationsbearbeitungAbgeschlossenes Studium, z. B. Wirtschafts-, Chemie- oder PapieringenieurwesenKenntnisse im Bereich Papiereigenschaften sowie Papierherstellung/-beschichtung von VorteilSAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS OfficeSehr gute technische AuffassungsgabeSehr gute kommunikative Fähigkeiten und sicheres AuftretenSelbständiges Arbeiten, Entscheidungsfreudigkeit, EigeninitiativeGutes Englisch in Wort und SchriftInteressante, anspruchsvolle Tätigkeiten in einem internationalen Unternehmen mit weltweiten StandortenFlexibilität in der Jobgestaltung mit dem Ziel einer gesunden Work-Life-BalanceEine attraktive, leistungsgerechte Vergütung sowie Benefits in den Bereichen betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement (BGM)Wertschätzende Unternehmenskultur, bei der beide Seiten ihr Bestes geben
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Geschäfts-/Bereichsassistenz (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Dresden
Internationaler Technologiekonzern I Mehr als 1000 Mitarbeitende in 6 Ländern I Entwicklung und Fertigung von Anlagen für die Vakuumbeschichtung I Mehr als 60 Jahre Erfahrung I Anlagen dienen der Herstellung nachhaltiger Produkte Bei VON ARDENNE zählen Persönlichkeit, Fähigkeiten und Leistung – ganz unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, Identität, Behinderung oder Weltanschauung. Wir arbeiten in einem modernen und professionellen Umfeld zusammen und leben eine Kommunikationskultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. Werden Sie Teil unseres Konzerns als Geschäfts-/Bereichsassistenz (m/w/d) auf C-Level! In dieser verantwortungsvollen Position vertreten Sie die Interessen unseres Unternehmens intern und extern. Dabei agieren Sie als Bindeglied zwischen der Management-Ebene, unseren internationalen Konzerneinheiten und den verschiedenen Fachabteilungen. Sie sind erster Ansprechpartner für die Geschäftsführung und übernehmen in diesem Zusammenhang alle administrativen, kommunikativen und organisatorischen Tätigkeiten. Sie betreuen alle gesellschaftsrelevanten Anliegen innerhalb des Konzerns und unterstützen bei der Kommunikation mit Geschäftspartnern, Konzerneinheiten und Gesellschaftern. Sie sind zuständig für die Koordination von Geschäftsterminen intern und extern. Weiterhin organisieren Sie internationale Zusammenkünfte auf Konzern-Level. Sie assistieren bei der Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Berichten. Sie koordinieren die internationale Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung für die Geschäftsführung. Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihren betriebswirtschaftlichen Studienabschluss auf sehr gutem Niveau abgeschlossen. Alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion und sind vertraut mit dem anspruchsvollen Tagesgeschäft der Industrie. Sie arbeiten eigenständig, proaktiv und gewissenhaft, sind flexibel und belastbar. Sie haben Freude daran, als Dienstleister und Innovationstreiber gleichzeitig zu agieren sowie übergreifend und international zu arbeiten. Sie bringen ein ausgeprägt hohes Maß an emotionaler und sozialer Intelligenz mit. Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office, SAP und Workday und arbeiten sich leicht in neue Systeme ein. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse für den globalen Austausch. Betriebliche Altersvorsorge Bis zu 32 Tage Urlaub / Bezahlte Freistellung Fahrradstellplätze, Dusch- und Umkleideräume Familienfreundliches Unternehmen (z. B. Kindergartenzuschuss) Firmenevents Firmenhandy und Firmenlaptop Flexible Arbeitszeitmodelle Gute Verkehrsanbindung inklusive Parkplätzen und Einkaufsmöglichkeiten Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Jobticket Leistungsgerechte Vergütung inkl. Sonderzahlungen Lukrative Mitarbeiterrabatte Preiswerte Frühstücks- und Mittagsangebote in unserem Betriebsrestaurant Sport- und Gesundheitsangebote
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