Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Druck-: 10 Jobs in Oslebshausen

Berufsfeld
  • Assistenz 2
  • Disposition 2
  • Fertigung 2
  • Innendienst 2
  • Produktion 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Außendienst 1
  • Sekretariat 1
  • Servicetechniker 1
Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Druck-

Servicetechniker (m/w/d) für den bundesweiten Einsatz aus unserer Zentrale in Weyhe (bei Bremen)

Mi. 19.01.2022
Weyhe bei Bremen
Wir sind ein inhabergeführtes und sozial engagiertes Unternehmen in unmittelbarer Nachbarschaft der schönen Hansestadt Bremen. Dank unserer Mitarbeiter dürfen wir uns zum Marktführer im Bereich Transportverpackung zählen. Unsere Stärke: ökologische, ökonomische, praxiserprobte und innovative Verpackungslösungen. Unsere Produktentwicklungen wie zum Beispiel XF-Film® Ökoplus sind einzigartig und sowohl national wie international beachtet und ausgezeichnet. Unsere Exzellenz in den Bereichen Stretchfolie und Verpackungsmaschinen wird bestätigt durch unsere Erfolge. In unserem Haus entstanden mit unserem XF-Film® die meistverkaufte Handstretchfolie und mit unserem Stretchanlagenprogramm das erfolgreichste Stretchanlagenportfolio halbautomatischer Stretchanlagen Deutschlands. Wir suchen Sie als Servicetechniker (m/w/d), dessen Einsätze von unserem Firmensitz in Weyhe starten. Installationen und Inbetriebnahme von halbautomatischen Stretchanlagen, Kartonverschlußmaschinen, Kartonaufrichtern und anderen Verpackungsmaschinen Einweisung und Schulung der Kundenmitarbeiter Wartungen und Reparaturen unserer Maschinen, sowie der entsprechenden Doku­mentationen Planung, Organisation und Umsetzung der intensiven, bundesweiten Reisetätigkeit abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Mechatronik, Elektrik oder kaufmännisch mit hohem technischem Verständnis für neue Problemlösungen offen sein in kritischen Situationen einen kühlen Kopf bewahren mehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich Service­technik erwünscht gern Auto fahren, mit Reise­bereit­schaft bundesweit inkl. Übernachtungen ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikations­fähig­keit gültige Fahr­erlaubnis der Klasse B gute Deutsch- und PC-Kenntnisse eine Unternehmenskultur, in welcher wir uns gegenseitig schätzen, respektieren, unterstützen und fördern eine Unternehmenskultur, die mit Leidenschaft hinter unserem Unternehmen, unseren Mitarbeitern, unseren Produkten und unseren Kunden steht. eine eigenverantwortliche, anspruchsvolle und abwechslungs­reiche Tätigkeit in einem kollegialen Team einen sicheren Arbeits­platz, der Einsatz und Engagement fordert einen unbefristeten Arbeits­vertrag bei einem der führenden Unter­nehmen in der Verpackungs­branche eine strukturierte Einarbeitung mit einem qualifizierten Onboarding und einem Paten, der alle auftretenden Fragen beantworten wird interne und externe Fort- und Weiter­bildungs­maßnahmen ein neues Firmengebäude mit modernen, attraktiven, großzügigen Arbeitsplätzen und stilvollem Bistro.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für die Rechnungsbearbeitung

Di. 18.01.2022
Bremen
Henne Verpackung GmbH & Co. KG ist ein Bundes- und Europaweit agierendes Handelsunternehmen im Bereich der Präsent- und Industrieverpackung in Deutschland. Aufgrund unserer stätigen Weiterentwicklung und Expansion suchen wir zusätzlich einen Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für die Rechnungsbearbeitung in Vollzeit 39 Std./Woche   Buchung der Wareneingänge prüfen der Lieferantenrechnungen Erstellung von Ausgangsrechnungen   Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung  haben eine schnelle Auffassungsgabe sind Kontaktfreudig und Kommunikationsfähig      sicherer Umgang in den gängigen MS Office-Programmen (Word/Excel/Outlook) Sie zeigen Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamgeist unbefristetes Arbeitsverhältnis attraktive und leistungsgerechte Vergütung einen modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen eine langfristige Zusammenarbeit in einem motivierten und kollegialen Team
Zum Stellenangebot

Werksstudenten (m/w/d) in den Bereichen Produktion, Customer Service sowie in der Supply Chain

Mo. 17.01.2022
Bremen
Wir, die Graphic Packaging International Bremen GmbH, fertigen komplexe Verpackungen aus Karton für die Lebensmittel -und Getränkeindustrie. Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Standortes Bremen und tragen wesentlich zu Wachstum und Effizienz des Unternehmens bei. Wir suchen Werksstudenten (m/w/d) für die Unterstützung und Durchführung von Projekten in den Bereichen Produktion, Customer Service sowie in der Supply Chain Backoffice für den Bereich Customer Service und Supply Chain z.B.: Erfassen von Kundenabrufen und Produktionsaufträgen Zusammenstellung von Auftragsunterlagen Unterstützung bei Projekten im Bereich der Produktion z.B.: Erfassen von Produktionsdaten und deren Auswertung Du hast Erfahrung mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Eine selbständige und sehr genaue Arbeitsweise zeichnen Dich aus Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Du besitzt sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse Du verfügst über eine vorausschauende Denkweise, Eigeninitiative und ein souveränes und sicheres Auftreten Voraussetzung für die Tätigkeit als Werkstudent (m/w/d) ist die Immatrikula­tion an einer Hoch­schule. Ein abwechslungsreicher Arbeitsumfeld, das sich ständig weiterentwickelt und international ausgerichtet ist Flache Hierarchien mit offener Kommunikationskultur faire Bezahlung flexible Arbeitszeiten Arbeitszeit: Während des Studiums: max. 19,5 Std In der studienfreien Zeit: 35 Std.
Zum Stellenangebot

Industriemechaniker/ Mechatroniker/ Einrichter für die Produktion (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Bremen
Wir, die Graphic Packaging International Bremen GmbH, fertigen komplexe Verpackungen aus Karton für Lebensmittel und Getränke. Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Standortes Bremen und tragen wesentlich zu Wachstum und Effizienz des Unternehmens bei. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Industriemechaniker/ Mechatroniker/ Einrichter für die Produktion (m/w/d) Sie richten Maschinen und Anlagen in der Produktion ein und bedienen diese, steuern und überwachen den Materialfluss. Sie führen entsprechende Qualitätskontrollen durch. Sie stimmen sich mit vor- und nachgelagerten Bereichen ab. Sie dokumentieren Produktionsdaten Sie sind für Ordnung und Sauberkeit im Arbeitsbereich verantwortlich. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich, z.B. als Packmitteltechnologe, Schlosser, Mechaniker, Mechatroniker, Elektriker, etc. Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über technisches Geschick Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind bereit im 3Schicht Betrieb zu arbeiten Wir bieten eine verantwortungsvolle Position in einem wachsenden Unternehmen Wir bieten 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Kaufm. Assistent/-in (m/w/d) der Geschäftsleitung - Sekretariat

Mi. 12.01.2022
Bremen
Henne Verpackung GmbH & Co. KG ist ein Bundes- und Europaweit agierendes Handelsunternehmen im Bereich der Präsent- und Industrieverpackung mit 2 Logistikstandorten in Deutschland. Aufgrund unserer stätigen Weiterentwicklung und Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kaufm. Assistent/-in (m/w/d) der Geschäftsleitung – Sekretariat in Vollzeit 39 Std./Woche selbständige Führung des Sekretariats mit vielfältigen Außenkontakten Besucherbewirtung umfassende mündliche und schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch Terminkoordination und -überwachung Erstellung von Präsentationen und Statistiken Pflege der Dokumentation unseres Qualitätsmanagement-Systems kfm. Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse schnelle Auffassungsgabe hohe Kommunikationsfähigkeit und Stilsicherheit Service- und Dienstleistungsorientierung Organisationstalent, aufgabenbezogene Flexibilität, Loyalität und Teamorientierung unbefristetes Arbeitsverhältnis attraktive und leistungsgerechte Vergütung einen modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen eine langfristige Zusammenarbeit in einem motivierten und kollegialen Team
Zum Stellenangebot

Kfm. Angestellte/n als Versandfachkraft für die Versandabteilung (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Bremen
1937 haben wir den weltweit ersten Wandkalender mit Mehrmonatsübersicht entwickelt, heute zählen wir zu den führenden Kalenderherstellern Europas. Wir suchen ab sofort in Vollzeit eine/n Kfm. Angestellte/n als Versandfachkraft für die Versandabteilung (m/w/d)Sie sind Ansprechpartner in allen Fragen die unseren Versand betreffen. Im Einzelnen umfasst Ihre Tätigkeit: Organisation und Überwachung des nationalen und internationalen Versands Ausstellen von Liefer- und Exportpapieren (Zollabwicklung) Auswahl des Frachtdienstleisters unter Beachtung wirtschaftlicher Aspekte Nachverfolgung von Sendungen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Speditionskaufmann/-frau, Exportkaufmann/frau o.ä. Fundierte Berufserfahrung im Versand- und Speditionswesen Kenntnisse in Export- und Zollabwicklungsthemen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vielseitigen Arbeitsplatz Zuschuss bAV + VL Flache Hierarchien Teilnahme am Qualitrain-Netzwerk Geregelte Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Regelmäßige Fortbildungen
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Großraum Bremen

Di. 11.01.2022
Bremen
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 130 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 14 in- und ausländischen Standorten. Zum Ausbau unseres Vertriebsteams, zugehörig zu unserer Niederlassung Oyten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Großraum Bremen in Vollzeit (38,5h/Woche). Sie haben Ihren Wohnsitz idealerweise innerhalb des Großraum Bremen und sind motiviert in der Region unseren Kundenstamm weiter auszubauen, dann werden Sie jetzt Teil unserer „packenden Welten“. Neukundenakquise und systematische Erarbeitung weiterer Absatzmöglichkeiten Kompetente Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms und Verstärkung der Kundenbindung Aktiver Verkauf unserer Produkte an Groß- und Einzelhandel und die Industrie Angebots- und Projektverfolgung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Starke Kundenorientierung, verbunden mit Hands-on-Mentalität Hohe Eigeninitiative sowie Kommunikations- und Kontaktstärke Reisebereitschaft im entsprechenden Einsatzgebiet Freundliches, offenes und selbstsicheres Auftreten Fundierte Kenntnisse im MS Office Bereich Attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungssystem Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits) Bezuschusste Teilnahme an Fitness- und Wellnessprogrammen (Qualitrain) Branchen-Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Disponent Logistik – Nah- und Fernverkehr (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Bremen
LOGIPACK ist Deutschlands führender Spezialist für die Getränke-Supply-Chain. Seit 2006 hat sich LOGIPACK dynamisch entwickelt und ist stetig gewachsen. Mit seinen über 6 Mio. System-Mehrwegladungsträgern gilt LOGIPACK als Branchen-Standard und bietet effiziente Lösungen für alle Marktteilnehmer. Die Deutsche Umwelthilfe hat das LOGIPACK System 2006 und 2013 mit dem Mehrweg-Innovationspreis für besondere Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Wir bieten ständig interessante Aufgaben für engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die mitdenken und sich mit uns beruflich entwickelnmöchten. Aktuell suchen wir für unsere Zentralverwaltung am Standort Bremen einen Disponent Logistik – Nah- und Fernverkehr (m/w/d) Du koordinierst Transporte im innerdeutschen Nah- und Fernverkehr, sowie in Österreich und PolenDu stellst den Einkauf und die Bereitstellung des benötigten Transportvolumens zu marktgerechten Preisen sicherDu sorgst für die termingerechte Koordination aller TransporteDu bist Ansprechperson für Spediteure und FrachtführerDu trägst durch Deine Ideen zur Verbesserung der Prozessabläufe beiDu hast eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung absolviert oder bringst eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation im Bereich Transport und Logistik mitDu verfügst über gute geografische KenntnisseDu hast gute IT-Kenntnisse im Umgang mit SAP, MS Office, Transportmanagementsystemen (z.B. Timocom, Transporeon), etc.Du hast detaillierte Marktkenntnisse der regionalen und nationalen Logistikmärke und FrachtpreiseDu hast ein ausgeprägtes Verständnis für Logistik- und DienstleistungsprozesseDu bist im hohen Maße kommunikativ und dienstleistungsorientiertDu verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise und gute organisatorische FähigkeitenDu bist selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten gewohntWünschenswert: polnische oder englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftEinen modernen, sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden UnternehmenEine interessante Tätigkeit, die von verantwortungsvollen Aufgaben geprägt ist und Dir Freiraum in der Gestaltung Deines Arbeitsbereiches bietetAttraktive Vergütung und Sozialleistung, mobiles Arbeiten, Team-Events, Frei-GetränkeWir begleiten Dich bei der ausführlichen Einarbeitung und Vorbereitung auf Deine zukünftigen AufgabenFreue Dich auf abwechslungsreiche Aufgaben!
Zum Stellenangebot

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 05.01.2022
Bremen
Wir, die Graphic Packaging International Bremen GmbH, fertigen komplexe Verpackungen aus Karton für Lebensmittel und Getränke. Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Standortes Bremen und tragen wesentlich zu Wachstum und Effizienz des Unternehmens bei. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Sie bedienen und bestücken die Produktionsmaschinen Sie stellen die Packmaterialien bereit Sie sorgen Reinigung und Ordnung im Arbeitsbereich Sie führen Qualitätsprüfungen im laufenden Prozess durch Sie sind für den innerbetrieblichen Transport verantwortlich Sie be- und entladen Transportfahrzeuge Sie arbeiten bereichsübergreifend Sie stellen den Pausendurchlauf an den Maschinen sicher Sie helfen bei den Einrichtungen der Produktionsanlagen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie haben die Hauptschule erfolgreich abgeschlossen Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus Sie verfügen über einen Staplerschein (wünschenswert) Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über technisches Geschick Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind bereit zur Schichtarbeit Wir bieten eine verantwortungsvolle Position in einem wachsenden Unternehmen Wir bieten hochwertige, innovative Produkte bei einem Marktführer der Branche
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 05.01.2022
Oyten
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 130 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 14 in- und ausländischen Standorten. Werden Sie jetzt Teil unserer „packenden Welten“ und bewerben Sie sich bei der Paul Hildebrandt AG in Oyten bei Bremen als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit (38,5h/Woche). Kompetente Betreuung unserer Kunden Angebotsbearbeitung auf Kunden-und Lieferantenseite Rechnungserstellung Auslösung von Lieferantenbestellungen Verbuchung von Wareneingängen und Rechnungen Erstellung produktbezogener Warengruppenanalysen Telefonische Neukundenakquise und Versendung von Informationsmaterial Nachverfolgung von Erstkontakten durch den Vertrieb Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert wären Branchenkenntnisse Kommunikationsstärke am Telefon und Kontaktfreudigkeit Hohes Engagement sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Flexibilität und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits) Bezuschusste Teilnahme an Fitness- und Wellnessprogrammen (Qualitrain) Branchen-Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: