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Druck-: 72 Jobs in Ottensen

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Anstellungsart
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Druck-

Servicetechniker (m/w/d) für Bürokommunikationssysteme

Mo. 01.03.2021
Hamburg, Frankfurt am Main
Als Pionier im InkJet-Druck begeistert RISO seine Kunden seit über 70 Jahren mit innovativen Drucklösungen. Weltweit sind 3.600 Mitarbeiter für RISO im Einsatz. Neben Ideenreichtum, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit erkennt man unsere Mitarbeiter an ihrer Leidenschaft für zukunftsweisende Technologien. Unsere Produkte überzeugen Anwender Tag für Tag durch ihre hohe Zuverlässigkeit, Produktivität und ihre umweltschonende Arbeitsweise. Die RISO (Deutschland) GmbH ist eine von 28 RISO Tochtergesellschaften, die RISOGRAPHEN und RISO ComColor-Systeme erfolgreich in über 180 Ländern vertreiben. 20 davon werden von uns betreut. Unser Stammsitz ist in Hamburg. Darüber hinaus gehören noch drei Niederlassungen in Hamburg, Berlin und Frankfurt zur deutschen RISO Familie. Neben dem direkten Vertrieb werden unsere Kunden auch von einem dichten Netzwerk aus kompetenten RISO Fachhandelspartnern betreut. Zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie schnellstmöglich als Servicetechniker (m/w/d) für Bürokommunikationssystemezum Einsatz in den Gebieten Hamburg und Frankfurt/Main Durchführung von Reparaturen unserer Produkte beim Kunden Installation von Neugeräten vor Ort Kundenspezifische Beratung in allen technischen Fragen Support unseres Vertriebsteams Telefonische Betreuung der Kunden über unsere Hotline Unterstützung bei Hausausstellungen und Vorführungen Ausbildung zum Informationselektroniker für Bürotechnik / Techniker Kenntnisse in der Reparatur von Druckern / Kopiergeräten wünschenswert Gute Kenntnisse der englischen Sprache Gute PC Kenntnisse (MS Office) Einsatz- und Leistungsbereitschaft Kundenorientiertes Verhalten Flexibilität Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein aufgeschlossenes, sympathisches und kompetentes Team Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Gute Sozialleistungen (u.a. VWL und betriebliche Altersvorsorge sowie überdurchschnittliche Urlaubstage) Perspektiven
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International Product Manager (m/f/x) Application Tools – BU Automotive

So. 28.02.2021
Norderstedt
 Welcome to tesa. We create adhesive solutions that improve the work, products and lives of our customers. In our domestic market, we are known by 98% of the people. Innovations and new technologies are the core of our success. Not only in homes and offices, but also in smartphones, displays, cars, airplanes or roof-mounted photovoltaic systems: One of tesa’s 7.000 products is probably sticking somewhere around you, often unnoticed, in a wide range of daily applications. tesa holds the world together. We are present in 42 countries with around 5.000 employees, operate 14 plants, production facilities and large technology centers in Europe, Asia and North America. As a wholly owned subsidiary of Beiersdorf AG, we are part of a group with a long tradition, strong values and a good corporate culture.   Contract type: Permanent Working time: Full-time Management and development of the product assortment of application tools for the automotive industry Identifying and steering international suppliers of automated application tools Qualification of new business cases, leading product development projects and launches Proactively managing the entire marketing mix Creating pricing concepts and business models Make or buy decisions Total cost management Market and competition analysis Close cooperation with R&D, Application Process Engineers, Market Segment Management and Sales teams Very good university degree in engineering and/or economics and marketing At least 3-4 years of experience in product management for technical products or cooperation with technical suppliers and integrators, ideally in the automotive industry Very good technical know-how about processes and applications in the automotive industry Long-term experience in cross-functional, international and virtual teams Very good communication skills, reasoning power and assertiveness Advanced project management and presentation capabilities Strategic foresight and very good analytical as well as conceptual skills High level of personal initiative and responsibility Structured way of working, solution-oriented mindset Fluent written and spoken English and German Attractive remuneration Flexible working Further education and development perspectives Interdisciplinary and cross-departmental career opportunities Occupational pension provision Numerous offers for employees, such as health promotion, sports and leisure activities, employee discounts, and much more (including tesa Bike, the company's own fitness studio, prevention options)
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Application Solution Engineer (m//f/x) Connected Interior - Focus Electronics in Automotive e.g. ADAS

So. 28.02.2021
Norderstedt
 Welcome to tesa. We create adhesive solutions that improve the work, products and lives of our customers. In our domestic market, we are known by 98% of the people. Innovations and new technologies are the core of our success. Not only in homes and offices, but also in smartphones, displays, cars, airplanes or roof-mounted photovoltaic systems: One of tesa’s 7.000 products is probably sticking somewhere around you, often unnoticed, in a wide range of daily applications. tesa holds the world together. We are present in 42 countries with around 5.000 employees, operate 14 plants, production facilities and large technology centers in Europe, Asia and North America. As a wholly owned subsidiary of Beiersdorf AG, we are part of a group with a long tradition, strong values and a good corporate culture.   Contract type: Permanent Working time: Full-time Global on-site support and advice at customers to solve technical problems and thus enabling profitable growth with the main focus Europe Leading the design and the implementation aspects of strategically important sales projects Network establishment with customers, partners, key-decision makers and associations for defined application fields Management of interfaces to local and global sales, marketing and PD/TD functions Clear definition of technical requirements plus implementation of focus solutions Market surveys and competitor benchmarking Technical trainings to tesa sales and customers PhD degree in Chemistry or Chemical- or Process-Engineering or Master degree with at least 3 years’ experience in product development or process engineering High degree of independence and spirit of research as well as economics Ability to persuade others and drive things forward Up to 50% Travel activities Business fluent in German and English Attractive remuneration Flexible working Further education and development perspectives Interdisciplinary and cross-departmental career opportunities Occupational pension provision Numerous offers for employees, such as health promotion, sports and leisure activities, employee discounts, and much more (including tesa Bike, the company's own fitness studio, prevention options)
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Working Student (m/f/x) Research & Development E-Mobility

So. 28.02.2021
Norderstedt
 Welcome to tesa. We create adhesive solutions that improve the work, products and lives of our customers. In our domestic market, we are known by 98% of the people. Innovations and new technologies are the core of our success. Not only in homes and offices, but also in smartphones, displays, cars, airplanes or roof-mounted photovoltaic systems: One of tesa’s 7.000 products is probably sticking somewhere around you, often unnoticed, in a wide range of daily applications. tesa holds the world together. We are present in 42 countries with around 5.000 employees, operate 14 plants, production facilities and large technology centers in Europe, Asia and North America. As a wholly owned subsidiary of Beiersdorf AG, we are part of a group with a long tradition, strong values and a good corporate culture.   Contract type: limited to max. 2 years Working time: Part-time - max. 15 hrs / week You prepare various formulations of pressure sensitive adhesives You test different fillers and additives You are responsible for the coating of the formulations and the preparation of tapes You create a technical evaluation of the developed tapes using various test methods You are studying Chemistry, Chemical Engineering, Polymer science, or similar studies You are highly motivated and work independently You demonstrate a sense of creativity and proven communication skills You are confident in working with MS Office You are fluent in German and English Who we are: We are a dynamic and intercultural team and are responsible for the development of tapes for the E-Mobility market. And moving project targets are part of our daily business, therefore constant willingness to change is very important to us. IMPORTANT: We can make coffee on our own & we really want to work with YOU! Working as a student at tesa Connect yourself with the other students and join our students@tesa community! You work in a modern and flexible workingsphere Are you interested in sports? Stay fit with our remote workouts and many more sports activities like basketball or table tennis Take the chance to gain exciting experience in an international company with colleagues from all over the world Entry date From the 01.03.2021, for at least 6 months. Get a first impression: Take a look behind the scenes on our Instagram @insidetesa or LinkedIn @tesa profile. Attractive remuneration Flexible working Further education and development perspectives Interdisciplinary and cross-departmental career opportunities Occupational pension provision Numerous offers for employees, such as health promotion, sports and leisure activities, employee discounts, and much more (including tesa Bike, the company's own fitness studio, prevention options)
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Werkstudent (m/w/d) in der Forschung und Entwicklung

So. 28.02.2021
Norderstedt
Willkommen bei tesa. Wir schaffen Klebelösungen, die die Arbeit, die Produkte und das Leben unserer Kunden verbessern. In unserem Heimatmarkt kennen uns 98% der Menschen. Innovationen und neue Technologien sind Kern unseres Erfolgs. Nicht nur im Haus und Büro, auch in Smartphones, Displays, Autos, Flugzeugen oder Photovoltaikdächern – längst klebt eines der 7.000 tesa Produkte oft unerkannt in unterschiedlichsten Anwendungen des täglichen Lebens. tesa hält die Welt zusammen. Wir sind mit rund 5.000 Mitarbeitern in 42 Ländern präsent und betreiben 14 Werke, Produktionsstätten und große Technologiecentren in Europa, Asien und Nordamerika. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Beiersdorf AG gehören wir zu einem Konzern mit großer Tradition, starken Werten und einer guten Unternehmenskultur. Anstellungsart: befristet auf bis zu 1 Jahr Arbeitszeit: Teilzeit - bis 18 Std. / Woche Du unterstützt die tesa SE bei laufenden Projekten. Du bist verantwortlich für Teilprojekte im Bereich Folien- und Liner-Entwicklung. Du führst Laborversuche und technische Versuche zur Entwicklung neuer Liner und Folien durch. Du befindest Dich idealerweise in den ersten Semestern Deines Master-Studium Chemie / Chemie-Ingenieurwesen / Verfahrenstechnik. Du verfügst über eine hohe Eigenmotivation und eine selbständige Arbeitsweise. Idealerweise hast Du bereits erste Laborerfahrungen gesammelt. Du bist sicher im Umgang mit dem MS-Office-Paket. Du sprichst fließend Deutsch (und / oder Englisch). Du hast praktisches Geschick und arbeitest gerne im Labor und an technischen Anlagen. Teamarbeit ist Dir vertraut, und Du fühlst Dich wohl dabei. Wer wir sind: Wir sind ein Entwickler-Team und verantworten im Bereich Folien- und Liner-Entwicklung die Projektarbeit. Unsere Märkte unterliegen ständigen Veränderungen, denen wir mit Spaß, Kreativität und Fleiß begegnen. Wichtig: Wir können selbst Kaffee kochen und wir haben richtig Lust, mit Dir zusammenzuarbeiten.  Werkstudententätigkeit bei tesa: Vernetze Dich mit den anderen Studenten und tritt unserer Students@tesa-Community bei! Du arbeitest in einer modernen und flexiblen Arbeitswelt. Interessierst Du Dich für Sport? Bleib fit mit unseren Online-Kursen und vielen weiteren Sportaktivitäten wie Basketball oder Tischtennis. Nutze die Chance, mit Kollegen aus aller Welt spannende Erfahrungen in einem internationalen Unternehmen zu sammeln. Eintrittstermin: Ab dem 01.02.2021 für ca. 1 Jahr, gerne auch länger. Wir suchen das ganze Jahr über verteilt neue Werkstudenten. Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
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Praktikant (m/w/d) im internationalen Produktmanagement (B2B Marketing)

So. 28.02.2021
Hamburg
Willkommen bei tesa. Wir schaffen Klebelösungen, die die Arbeit, die Produkte und das Leben unserer Kunden verbessern. In unserem Heimatmarkt kennen uns 98% der Menschen. Innovationen und neue Technologien sind Kern unseres Erfolgs. Nicht nur im Haus und Büro, auch in Smartphones, Displays, Autos, Flugzeugen oder Photovoltaikdächern – längst klebt eines der 7.000 tesa Produkte oft unerkannt in unterschiedlichsten Anwendungen des täglichen Lebens. tesa hält die Welt zusammen. Wir sind mit rund 5.000 Mitarbeitern in 42 Ländern präsent und betreiben 14 Werke, Produktionsstätten und große Technologiecentren in Europa, Asien und Nordamerika. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Beiersdorf AG gehören wir zu einem Konzern mit großer Tradition, starken Werten und einer guten Unternehmenskultur. Anstellungsart: befristet auf bis zu 6 Monate Arbeitszeit: Vollzeit Du unterstützt das internationale Produktmanagement-Team im Bereich Marketing für die Industrie (B2B) Du managst eigenständig von Marketing-Tools Du erstellst Kommunikationsmaterialien und Sales Reports Du führst internationale Markt- und Wettbewerbsanalysen durch Du wirkst an diversen digitalen Themen (Website, Social Media) mit Du arbeitest mit diversen weltweiten tesa Tochtergesellschaften zusammen Du studierst in den Bereichen BWL, Wirtschafts-Ing. oder Marketing Du hast eine gültige Immatrikulationsbescheinigung oder befindest dich im Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium Du bist verfügbar für einen Zeitraum von 6 Monaten Du verfügst über eine hohe Affinität zu technischen Fragestellungen Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du zeichnest dich durch starkes Engagement und Eigeninitiative aus Deine Arbeitsweise ist lösungsorientiert und pragmatisch Du bist offen und hast Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
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Prozessingenieur (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Hamburg
Mit einem Klebefilm fing alles an. Heute entwickeln wir als eigenständiges Unternehmen selbstklebende Systemlösungen für Industrie, Handwerk, Büro und Haushalt. Wir unterstützen Endverbraucher, den Alltag kreativ zu gestalten und die Lebensqualität zu erhöhen. In der Automobil-, Papier- und Elektronikbranche optimieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Fertigungsprozesse und Endprodukte. Als einer der weltweiten Marktführer wollen wir auch in Zukunft weiter wachsen. Und wie sieht Ihre Zukunft aus? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Ihre Unterstützung im tesa Werk Hamburg GmbH! Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Kontinuierliche Bewertung und Optimierung der Produktionsprozesse unter den Gesichtspunkten Sicherheit, Qualität und Produktivität Leitung und Unterstützung von Projekten zur Qualitäts- und Kostenoptimierung von Fokussortimenten Mitwirkung in interdisziplinären Produktentwicklungsprojekten Durchführung von Analysen zur Verbesserung bestehender Prozesse sowie zur Identifikation neuer Optimierungspotenziale Planung, Durchführung und Dokumentation von Produktionsversuchen Unterstützung bei technischen Projekten im Verantwortungsbereich Auswahl und Empfehlung von innovativen Technologien Einleiten, bewerten und nachhalten von Maßnahmen aus Fehlerkarten, Sperrscheinen und Reklamationen Erstellung, Kontrolle und Pflege von Herstelldokumenten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder vergleichbares idealerweise bereits erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position selbstständige, ergebnisorientierte und methodische Arbeitsweise sehr ausgeprägte analytische Fähigkeiten sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen Hohes Maß an Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kenntnisse relevanter Lean-Methoden Systemaffinität (SAP, MS Office) sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift     Flexibles Arbeiten (Gleitzeit / Sabbatical) Umfassende Sozialleistungen Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Attraktive Vergütung Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Sport- und Freizeitangebote Mitarbeiterrabatte
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Trainer / Experte / Techniker (m/w/d) Intralogistik

Sa. 27.02.2021
Mannheim, Frankfurt am Main, Nürnberg, Berlin, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Köln, Hamburg
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams an unseren Produktionsstandorten in Deutschland und Zentraleuropa suchen wir schnellstmöglich einenTrainer / Experte / Techniker (m/w/d) IntralogistikKennziffer 2020-342 Sie übernehmen als Trainer / Experte / Techniker für Intralogistik die Einarbeitung unserer Mitarbeiter (Maschinenführer, Versandmitarbeiter, Schichtführer) und begleiten den Anlauf unserer Wellpappwerke vor Ort  Weiterhin sind Sie für die Implementierung der Arbeitsprozesse und IT-Tools im Bereich Intralogistik verantwortlich  Sie stellen einen reibungslosen Warenfluss vom Wareneingang bis zum Warenausgang sicher  Sie übernehmen die fachliche Führung der Ihnen zugewiesenen Produktions­mitarbeiter  Sie halten unsere Schulungsunterlagen kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik oder Elektronik Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich moderner Anlagentechnik oder haben bereits Erfahrung in der Papierindustrie bzw. an Wellpappanlagen gesammelt Sie überzeugen durch eine systematische und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft, z.B. in die Städte Mannheim, Frankfurt, Nürnberg, Berlin, Stuttgart, Karlsruhe, Leipzig, Köln, Hamburg, HannoverAttraktives Gehalt Erfolgsorientierte Zusatzvergütungen Erfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatte Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm Gesundheitsvorsorge und betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsplätze Kostenloses Obst und Kaffee
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Account Manager (m/w/d) tesa Industrie Deutschland

Sa. 27.02.2021
Norderstedt
Willkommen bei tesa. Wir schaffen Klebelösungen, die die Arbeit, die Produkte und das Leben unserer Kunden verbessern. In unserem Heimatmarkt kennen uns 98% der Menschen. Innovationen und neue Technologien sind Kern unseres Erfolgs. Nicht nur im Haus und Büro, auch in Smartphones, Displays, Autos, Flugzeugen oder Photovoltaikdächern – längst klebt eines der 7.000 tesa Produkte oft unerkannt in unterschiedlichsten Anwendungen des täglichen Lebens. tesa hält die Welt zusammen. Wir sind mit rund 5.000 Mitarbeitern in 42 Ländern präsent und betreiben 14 Werke, Produktionsstätten und große Technologiecentren in Europa, Asien und Nordamerika. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Beiersdorf AG gehören wir zu einem Konzern mit großer Tradition, starken Werten und einer guten Unternehmenskultur. Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Betreuung industrieller Direkt- und Handelskunden in einem definiertem geographischen Umfeld (Schwerpunkt Region Norddeutschland) Ausbau von Kundenbeziehungen mit dem Ziel, vereinbarte Umsatz- und Margenplanzahlen zu erreichen und bei Abweichungen Gegenmaßnahmen zu erarbeiten und zu implementieren Verantwortung aller Aktivitäten in Verbindung mit der Vermarktung technisch erklärungsbedürftiger Produkte bei den zugeordneten Kunden Sicherung und Entwicklung des Bestandsgeschäfts durch kompetente Beratung, Identifikation neuer Anwendungen und der damit verbundenen Initiierung und Umsetzung neuer Projekte Regelmäßige Bewertung des Kundenportfolios sowie Ermittlung neuer Potenzialkunden Führen von Preisverhandlungen und Veranlassen von Angeboten im Rahmen vorgegebener Parameter Dokumentation neuer Produkt/Lösungsideen für potenzielle Entwicklungsaktivitäten seitens tesa Initiierung von Kundenveranstaltungen und Verantwortung für deren Durchführung Abgeschlossene Berufsausbildung und mind. 3 Jahre adäquate Berufserfahrung, weitergehende Berufsqualifikationen bzw. Studium wünschenswert Technisches und kaufmännisches Verständnis und Affinität für erklärungsbedürftige Produkte Analytische Fähigkeiten, starke Ergebnisorientierung sowie strukturierte und hochgradig eigenständige Arbeitsweise Identifikation mit der Aufgabe des Verkaufens im industriellen Umfeld, Projekterfahrung wünschenswert Hohe Team- und Integrationsfähigkeit, ausgeprägte Eigenmotivation und positive Grundhaltung Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Intensive Reisebereitschaft notwendig Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
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EDV-Sachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Henstedt-Ulzburg
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 130 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 14 in- und ausländischen Standorten. Wir bieten Ihnen eine Anstellung als EDV-Sachbearbeiter (m/w/d). First Level Support in Zusammenarbeit mit unserem externen Systemhaus Pflege von Online-Kundenportalen Generierung von EAN-Codes für Kunden Stammdatenpflege, und -kontrolle kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrung im EDV-Bereich kaufmännisches und systematisches Denken Gutes Zahlenverständnis Verantwortungsbewusstsein und selbständige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Zielsicherer Arbeitsstil Leistungsbereitschaft Flexibilität Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Stressresistent Leistungsgerechtes Gehalt 30 Tage Urlaub Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
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