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Druck-: 32 Jobs in Praunheim

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 5
  • Innendienst 5
  • Leitung 4
  • Projektmanagement 4
  • Teamleitung 4
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Distributionslogistik 2
  • Gruppenleitung 2
  • Kundenservice 2
  • Transportlogistik 2
  • Servicetechniker 2
  • Assistenz 1
  • Außendienst 1
  • Controlling 1
  • Einkauf 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Helpdesk 1
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Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Druck-

Rezeptionist (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Erlensee
DS Smith ist einer der weltweit führenden Anbieter von Wellpappverpackungen, mit Aktivitäten in den Bereichen Recycling und Papierherstellung. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in London und ist im FTSE 100 gelistet. Fokussiert auf die Entwicklung von innovativen und nachhaltigen Display- und Verpackungslösungen, ist DS Smith in 34 Ländern aktiv und beschäftigt weltweit rund 30.000 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Erlensee suchen wir befristet als Elternzeitvertretung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Rezeptionist (m/w/d) in Teilzeit (Mo. – Do.: 12:30 Uhr – 17:00 Uhr, Fr.: 12:30 Uhr – 15:00 Uhr) Empfang von Besuchern und Gästen Besucherverwaltung im EDV-System Annahme und Weiterleitung von Anrufen an der Telefonzentrale Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Bedienung der Schranken- und Toranlagen Servieren von heißen und kalten Getränken Organisation der Tagungs- und Besprechungsräume Terminkoordination und Kommunikation Reisebuchungen und Reisekostenabrechnungen mit SAP Koordination und Verwaltung der Poolfahrzeuge und der Hygieneschleuse Sonstige administrative Tätigkeiten nach Bedarf Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Hotelfachausbildung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen (Französisch, Italienisch) von Vorteil Aufgeschlossene Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen Sorgfältige, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Kenntnisse im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln (MS Office) Kenntnisse in SAP von Vorteil Organisationstalent Bei uns erwarten Sie ein qualifiziertes und engagiertes Team sowie ein positives Arbeitsklima. Ein individuelles Einarbeitungsprogramm sorgt für Ihren optimalen Start. Ihr Engagement wird durch eine faire Vergütung und gute Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, honoriert. Als gesundes und wachsendes Unternehmen können wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz bieten. Bei im Wesentlichen gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber bevorzugt eingestellt. Bitte weisen Sie auf eine vorliegende Schwerbehinderung ggf. bereits in der Bewerbung hin.
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IT-Support (m/w/d) / Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen. Von IT Lifecycle Management bis Cloud first. Im Team eines führenden Technologieunternehmens helfen Sie uns dabei, unsere Kunden bei der Optimierung ihrer IT maßgeblich zu unterstützen und so die Digitalisierung ihrer Arbeitsplätze voranzutreiben. Für unsere IT-Services Group suchen wir für IT-Projekte bei unseren Kunden im Großraum Frankfurt eine/n: IT-Support (m/w/d) / Mitarbeiter IT-Support (m/w/d). Verantwortung für unsere individuellen Service- und Dienstleistungsaufträge in Projekten beim Kunden vor Ort; Unterstützung der Mitarbeiter bei Hard- und Softwareproblemen Selbstständige Bearbeitung und Priorisierung von Tickets: Durchführen von Softwareinstallationen, Lösen von DV- und Softwarefehlern  Aufbau, Installation und Konfiguration von Hardware in PC-Systemen und Servern des Kunden  Übernahme von spannenden Sonderaufgaben und Projekten, Reporting aller Supportaktivitäten, aktive Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen  Management des Hardware-Bestands und Abwicklung von Logistikprozessen Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung und erste Berufserfahrung im IT-Support (1st- und 2nd-Level)  Fundierte Kenntnisse aktueller Microsoft Betriebssysteme im Client-Server Bereich und im Active Directory  Erweitertes Know-How in den Bereichen Netzwerkverkabelung, Ticketsysteme, Assetmanagement, Softwarebetankung sowie Softwareverteilung Erfahrungen in Netzwerk-Infrastrukturen und TK-Anlagen, arbeiten in virtualisierter Umgebung, Fehlerbehebung und Optimierung im Systemumfeld Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, gepaart mit Umsetzungsstärke Fließende Deutschkenntnisse (muttersprachliches Niveau C1), Englischkenntnisse (B2)  Führerschein Klasse B wünschenswert Abwechslungsreicher Job mit großer Selbstständigkeit und verantwortungsvollen Aufgaben Ein zunächst auf ein Jahr befristeter Arbeitsvertrag mit Option auf Übernahme Arbeiten im Servicebereich an Werktagen (Mo-Fr, 38,5 Stunden in Vollzeit) Umfassende Einarbeitung und interessante Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Ricoh Academy Kontinuierliche Produktschulungen, Teilnahme an regionalen Firmenevents Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub und weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen  Corporate Social Responsibility: Wir engagieren uns in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und in sozialen Projekten
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Project Manager (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hochheim am Main
At Tetra Pak we commit to making food safe and available, everywhere; and we protect what's good – protecting food, protecting people and protecting the planet. By doing so we touch millions of people's lives every day. And we need people like you to make it happen.We are looking for a Project Manager who will be responsible for leading and managing installations execution for packaging and processing equipment within Mid Europe (mainly in Germany), with full accountability for the installation project result following the Installation to Performance process. You will be based in Hochheim, Germany. •    Scoping, planning, controlling and executing the project including all relevant elements, following Tetra Pak Project Governance Structure •    Following installation to performance process and documentation •    Identifying, planning, monitoring and controlling project risks and opportunities that may impact the project time, budget, quality, overall project plan or delivery of results •    Managing internal and external resources to deliver installations on time, on budget, on quality, to customer satisfaction •    Supporting competence and capability across the project team (coaching, mentoring, etc.) •    Providing regular Project reporting to key stakeholders including: tracking of time, cost and quality, with planned cost maintained in SAP/R3 •    Supporting the evaluation of external suppliers to deliver services at best cost and quality in alignment with relevant PS&E Functions •    Following up project KPI’s •    Managing and leading local participation and execution of Installation Excellence strategic initiatives within the Cluster•    College or university diploma in Mechanical / Electrical / Automation / Chemical / Process or Food Engineering fields •    3-8 years of work experience within PS&E projects or other technical functions •    PMP or PgMP (PMI) Certificate (preferably) or Certificate level B or A (IPMA) is an advantage for the role •    Fluency in German and English is a must •    Experience in managing installation projects •    Working experience in SAP/R3 •    Experience in the food / beverage / aseptic engineering industry is preferred •    Experience with Tetra Pak filling and processing equipment is an advantage •    Customer management, technical and commercial negotiations skills •    Good level of analytical problem-solving methodology, good understanding of service business and customers’ needs •    Excellent communication skills, self-driven, decisive, highly motivated, independent personality•    Variety of exciting challenges with ample opportunities for development and training in a truly global landscape •    Culture that pioneers spirit of innovation where our engineering genius drives visible result •    Equal opportunity employment experience that values difference and diversity •    Market competitive compensation and benefits with flexible working arrangements
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Leiter (m/w/d) Technik / Verpackungsindustrie

Mo. 21.06.2021
Hanau
Unser Kunde ist ein Unternehmen der Verpackungs­branche und konzentriert sich auf die Entwicklung nach­haltiger Verpackungs­lösungen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir Sie als Leiter (m/w/d) Technik / Verpackungs­industrieVerantwortung für die Technik / Instandhaltung an einem Produktions­standort im Raum HanauUmsetzung von technischen Investitions- und Instand­haltungs­projektenFachliche und disziplinarische Führung der Meister Elektronik / MechanikSicherstellen der Anlagen­verfügbarkeitAnwendung moderner Methoden der Instand­haltungSteuerung von Leiharbeit und Dritt­firmenAufsetzen und Steuern des Budgets und Forecasts für den Bereich TechnikIdealerweise Studium (Maschinenbau oder vergleichbar) oder erfolg­reich abgeschlossene technische Berufs­ausbildung und weiter­führender Abschluss als Techniker / MeisterAusgeprägte Führungs­stärke, um Teams ziel­orientiert und beispiel­gebend zu führen; versteht es, das Team für gemeinsame Ziele zu begeisternGestalter, der Veränderungen pro-aktiv initiiert und dem es gelingt, andere Menschen bei Veränderungen mit­zunehmenAusgezeichnetes Verständnis für die Weiter­entwicklung von Organisationen und ProzessenEine lösungs­orientierte und pragmatische Vorgehens­weiseUmsetzungsstark, ausdauernd und konsequent im HandelnSpannende und abwechs­lungs­reiche TätigkeitenAttraktive Vergütung und zahl­reiche Sozial­leistungenKarriere- und Aufstiegs­mög­lich­keitenMitarbeiterrabatte Mitarbeiteraktienprogramm Betriebliche Altersvorsorge Sonderleistungen bei besonderen Anlässen und Jubiläen
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Leiter Kundenservice / Head of Customer Service (m/w/d)*

So. 20.06.2021
Hochheim am Main
Die MHT Mold & Hotrunner Technology AG ist ein Unternehmen der erfolgreichen Krones-Gruppe, das sich auf Verpackungslösungen im Kunststoffspritzgießverfahren spezialisiert hat. Das Kerngeschäft liegt in der Herstellung von PET-Vorformlingwerkzeugen, Heißkanalsystemen und speziellen Spritzgießformen. MHT ist international tätig und beliefert Kunden weltweit in über 100 Ländern. Man kennt unsere Innovationskraft und schätzt die Sorgfalt, mit der wir perfekte Spritzgießwerkzeuge entwickeln und bauen. Führung des 5-köpfigen Service-Techniker-Teams und der 4 Service-Partner weltweit Kundenorientierte Abwicklung von Serviceanfragen und Reklamationen Aufbau eines Reklamations-Ticket-Systems Kalkulation der Zykluszeiten (Datenbankpflege) Proaktive Vermarktung von Serviceleistungen Erarbeitung eines Fernwartungssystems für unsere Hochpräzisions-Werkzeuge Implementierung eines Service-Digitalisierungs-Systems Schulung unserer nationalen und internationalen Kunden und Partner Implementierung eines Incentive-Systems Erstellung von Wartungsverträgen  Weiterentwicklung der Service-Hotline Leitung des operativen Geschäftes unseres neuen TecCenters in Wallau Ausarbeitung und Überwachung der Arbeitsprozesse  Montageleitung  Lagerhaltung und Beschaffung Abgeschlossene Ausbildung in der Metall- oder Kunststoffverarbeitung Abschluss als Techniker oder Meister Führungserfahrung im Bereich Kundenservice international und im industriellen Umfeld (Investitionsgüterindustrie) Erfahrung im Bereich Kunststoff-Spritzgießen wünschenswert  Anwendungssichere Kenntnisse im MS-Office-Paket (Outlook, Excel, Word, Power Point, Access-Datenbank) Erfahrung mit ERP-Systemen Interesse und Erfahrung mit digitalen Medien wünschenswert (z.B. Industrie 4.0, Virtual Reality, KI) Reisebereitschaft national und international Deutsch fließend in Wort und Schrift Englisch fließend in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Gründliche Einarbeitung Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit Entwicklungsperspektive Kollegiales Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team Leistungsgerechte Bezahlung und zusätzliche Sozialleistungen Ergebnisbeteiligung
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Simulationsingenieur / Simulation Engineer (m/w/d)*

So. 20.06.2021
Hochheim am Main
Die MHT Mold & Hotrunner Technology AG ist ein Unternehmen der erfolgreichen Krones-Gruppe, das sich auf Verpackungslösungen im Kunststoffspritzgießverfahren spezialisiert hat. Das Kerngeschäft liegt in der Herstellung von PET-Vorformlingwerkzeugen, Heißkanalsystemen und speziellen Spritzgießformen. MHT ist international tätig und beliefert Kunden weltweit in über 100 Ländern. Man kennt unsere Innovationskraft und schätzt die Sorgfalt, mit der wir perfekte Spritzgießwerkzeuge entwickeln und bauen. Simulation mit Moldflow und Moldex Rechnerische Optimierung, Analyse und Bewertung von thermischen und rheologischen Simulationen Modellvorbereitung und Vernetzung mittels Vernetzungssoftware Konstruktion von Heißkanalsystemen für PET-Werkzeuge, sowie deren Umbauten und Überholungen Erstellen von Konzepten und Machbarkeitsprüfungen Pflegen von konstruktionsbezogenen Daten im ERP-System Erstellung der Fertigungsdokumente und Zeichnungen Kommunikation mit Einkauf, Fertigung und Montage Fachliche Kommunikation mit Lieferanten und Kunden Entwicklung von Bauteilen für die F&E Abteilung Prozessbegleitung bei Versuchen und Abmusterungen Simulationsingenieur oder vergleichbares Berufsbild Studium Kunststofftechnik von Vorteil Berufserfahrung im Bereich Simulation   Erfahrung Werkzeugbau von Vorteil Konstruktionsaufgaben und Simulationsaufgaben selbstständig und termingerecht abwickeln Sicherer Umgang mit 3D CAD System, vorzugsweise Siemens NX Sicherer Umgang mit Windows und Office Produkten Deutsch fließend in Wort und Schrift Englisch fließend in Wort und Schrift Teamfähigkeit Gründliche Einarbeitung Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit Entwicklungsperspektive Kollegiales Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team Leistungsgerechte Bezahlung und zusätzliche Sozialleistungen Ergebnisbeteiligung
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Sachbearbeiter Export / Speditionskaufmann (m/w/d) – Schwerpunkt Asien

Sa. 19.06.2021
Hanau
Europcell ist eines der führenden internationalen Handelsunternehmen in der Zellstoff- und Papierindustrie. Die Basis unseres Erfolges sind unsere engagierten MitarbeiterInnen – denn Sie sprechen die Sprache unserer Kunden und Lieferanten. So sind wir in 20 Ländern mit eigenen Büros vertreten und betreuen Geschäftspartner in über 80 Ländern. Wir wachsen weiterhin profitabel und nachhaltig und verkaufen über 1 Mio Tonnen Papier und Zellstoff im Jahr. Wollen auch Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden? Sachbearbeiter Export / Speditionskaufmann (m/w/d) – Schwerpunkt Asien Eigenverantwortliche, strukturierte Abwicklung von weltweiten Handelsgeschäften Auftragsbearbeitung inklusive der Erstellung von Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Verzollungsdokumenten, Lieferpapieren und Rechnungen Sie sind der direkte Ansprechpartner (m/w/d) unserer in- und ausländischen Geschäftspartner Sie stehen täglich in intensivem Kontakt mit Kunden, Lieferanten, Agenten und Ihrem Ansprechpartner im Vertrieb Sie unterstützen den Vertrieb bei der Abwicklung und Anbahnung von Einkaufs- und Verkaufsgeschäften Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne in einer Spedition oder im Außenhandel – oder ein vergleichbares abgeschlossenes Studium Berufserfahrung im Import- bzw. Exportgeschäft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierte Arbeitsweise Eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und genaue Arbeitsweise Spaß an einer neuen Herausforderung und der täglichen Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten, Agenten usw. Teamfähigkeit und Flexibilität Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein abwechslungsreicher Job mit internationalem Flair in einem wirtschaftlich gesunden und wachsenden Unternehmen Eine ausführliche Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung mit 30 Tagen Jahresurlaub und weiteren Benefits wie z. B. einem Parkplatz direkt vor unserem Büro, ein kostenfreies Fitnesscenter, kostenfreie Pilateskurse … Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
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Sachbearbeiter Export / Speditionskaufmann (m/w/d) Schwerpunkt Osteuropa

Sa. 19.06.2021
Hanau
Europcell ist eines der führenden internationalen Handelsunternehmen in der Zellstoff- und Papierindustrie. Die Basis unseres Erfolges sind unsere engagierten MitarbeiterInnen – denn Sie sprechen die Sprache unserer Kunden und Lieferanten. So sind wir in 20 Ländern mit eigenen Büros vertreten und betreuen Geschäftspartner in über 80 Ländern. Wir wachsen weiterhin profitabel und nachhaltig und verkaufen über 1 Mio Tonnen Papier und Zellstoff im Jahr. Wollen auch Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden? Sachbearbeiter (m/w/d) Export / Speditionskaufmann (m/w/d) Schwerpunkt Osteuropa Eigenverantwortliche, strukturierte Abwicklung von weltweiten Handelsgeschäften Auftragsbearbeitung inklusive der Erstellung von Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Verzollungsdokumenten, Lieferpapieren und Rechnungen Sie sind der direkte Ansprechpartner (m/w/d) unserer in- und ausländischen Geschäftspartner Sie stehen täglich in intensivem Kontakt mit Kunden, Lieferanten, Agenten und Ihrem Ansprechpartner im Vertrieb Sie unterstützen den Vertrieb bei der Abwicklung und Anbahnung von Einkaufs- und Verkaufsgeschäften Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne in einer Spedition oder im Außenhandel – oder ein vergleichbares abgeschlossenes Studium Berufserfahrung im Import- bzw. Exportgeschäft Gute Englisch- und Russischkenntnisse in Wort und Schrift – Deutschkenntnisse wünschenswert Serviceorientierte Arbeitsweise Eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und genaue Arbeitsweise Spaß an einer neuen Herausforderung und der täglichen Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten, Agenten usw. Teamfähigkeit und Flexibilität Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein abwechslungsreicher Job mit internationalem Flair in einem wirtschaftlich gesunden und wachsenden Unternehmen Eine ausführliche Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung mit 30 Tagen Jahresurlaub und weiteren Benefits wie z. B. einem Parkplatz direkt vor unserem Büro, ein kostenfreies Fitnesscenter, kostenfreie Pilateskurse … Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
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Service Account Representative (SAR) (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Hochheim am Main
At Tetra Pak we commit to making food safe and available, everywhere; and we protect what's good – protecting food, protecting people and protecting the planet. By doing so we touch millions of people's lives every day. And we need people like you to make it happen.Service Account Representative (SAR) We are looking for a SAR who will be the main customer contact for operational Technical Service matters, which includes offering quality service with innovative solutions, looking to drive excellence in customer satisfaction. Besides the SAR will be responsible for facilitating service sales growth ambition through account management, sales opportunity analysis, management of service contracts, service coordination and customer support. You will be based in Hochheim, Germany. What You Will Do · Manage customer relations from an operational perspective through structured communication · Coordinate and follow-up service events with customers · Coordinate and follow-up Service Contract execution and Service Contract fulfilment · Support customer inquiries, respond and channel it into the organization · Analyze and follow-up customer satisfaction results together with Technical Service functions · Analyze and follow up sales opportunities and promote services based on customer information, being vital part of Key Account Team · Provide support around the area of Issue Resolution in logging the IssuesWho You Are We believe you have: · Customer focused mindset and are Self-driven, proactive and highly structured individual · Ability to handle multiple tasks and prioritize among them · Fluency in German and business level in English language · Good working knowledge of MS Office · SAP experience is an asset · Minimum 3 years of experience in Customer Service or similar · A professional formation (technical with commercial understanding)We Offer You · Variety of exciting challenges with ample opportunities for development and training in a truly global landscape · Culture that pioneers spirit of innovation where our engineering genius drives visible result · Equal opportunity employment experience that values difference and diversity · Market competitive compensation and benefits with flexible working arrangements
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Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Dietzenbach
Sie suchen eine neue Herausforderung und haben Spaß an spannenden Aufgaben und vielfältigen Möglichkeiten? Wir sind in Europa der größte unabhängige Anbieter von hochtransparenten Verpackungsfolien, mit rund 56 Mio. € Umsatz in 2020 und 73 Mitarbeitern. Mit rund 16.500 Euro-Paletten-Stellplätzen haben wir das größte Lager für hochtransparente Verpackungsfolien in Europa und sind durch unseren perfekten Standort (10 Minuten vom Frankfurter Flughafen entfernt), in der Lage innerhalb von wenigen Stunden bundesweit reagieren zu können. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) für unseren Standort in Dietzenbach in Vollzeit: Pflege/Abwicklung von Aufträgen aus Auftrags-/Terminliste Speditionsanfragen Teil/Komplettladungen national/international Laderaumoptimierung der Versandaufträge Koordination Tagesverladungen mit Lagerpersonal Planung Containernachläufe ab Eingangshäfen Statusprüfung von Kundenaufträgen Telefonischer proaktiver Kundenservice Bearbeitung von administrativer Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann oder vergleichbare kfm. Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Track & Tracing Selbstständige Arbeitsweise und souveränes Auftreten Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Teamfähig, belastbar Angemessenes und kundenorientiertes Service- und Telefonverhalten Hohe kommunikative Kompetenz Verantwortungsbewusstes Handeln und hohe Einsatzbereitschaft Wir bieten interessante und vielseitige Tätigkeiten in einem engagierten Team und ein leistungsgerechtes Einkommen.
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