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Druck-: 53 Jobs in Reipertshofen

Berufsfeld
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Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Home Office 11
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Druck-

CNC Fräser (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Ottobrunn, München
Als Technologie- und Marktführer für hochpräzise Druckwerkzeuge sind wir ein verlässlicher Partner und Zulieferer für die Elektronikindustrie. Unser Erfolg basiert auf unserer langjährigen Erfahrung, verbunden mit ständigen Innovationen und dem Einsatz neuester Fertigungstechniken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Hauptsitz in Ottobrunn bei München ab sofort in Vollzeit: CNC Fräser (m/w/d) Vorbereiten und Bedienen der CNC-Maschinen Bedienung und Einrichten von modernen Maschinen Fertigen von hochpräzisen SMD-Schablonen Prozessoptimierung   Unterstützung Qualitätskontrolle Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem Metallberuf (z.B. Industriemechaniker, Zerspanungsmechaniker oder vgl. Ausbildung) handwerkliches Geschick und technisches Verständnis gute EDV-Kenntnisse eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise hohes Qualitätsbewusstsein einen unbefristeten Arbeitsvertrag familiäres Betriebsklima klare Strukturen und kurze Entscheidungswege Weiterbildungsmöglichkeiten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen.Sie fertigen und konfektionieren in hellen, sauberen und klimatisierten Räumen selbständig an modernen Maschinen Funktions-Etiketten für unsere namhaften Kunden. Es macht Ihnen Spaß, an PC-gesteuerten Anlagen unserer Produkte kundenindividuell herzustellen. Ihre guten Ideen bringen Sie in unsere Produktenwicklung ein und helfen damit bei der kontinuierlichen Verbesserung.  Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung oder Erfahrung als Anlagenführer in der industriellen Fertigung. Eine sorgfältige Arbeitsweise, technisches Geschick und Freude am Umgang mit moderner Technologie zeichnen Sie aus. Außerdem schätzen Sie abwechslungsreiche Aufgaben, sind teamfähig, flexibel und bereit im Schichtbetrieb zu arbeiten. Qualität hat für Sie einen sehr hohen Stellenwert.  Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.  
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Drucker / Medientechnologe (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen.Sie drucken in hellen, sauberen und klimatisierten Räumen selbständig an modernen Flexo- bzw. Siebdruckmaschinen Funktions-Etiketten für unsere namhaften Kunden. Es macht Ihnen Spaß, drucktechnische Herausforderungen zu bewältigen und die vielfältigen Funktionen unserer Produkte zu realisieren. Ihre guten Ideen bringen Sie in unsere Produktenwicklung ein und helfen damit bei der kontinuierlichen Verbesserung.          Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Drucker oder Erfahrung als Maschinenführer in der Druckbranche. Das Druckverfahren - ob Buch-, Flach-, Tief-, oder Offsetdruck ist für uns nicht entscheidend. Eine sorgfältige Arbeitsweise, technisches Geschick und Freude am Umgang mit moderner Technologie eine hohe Lernbereitschaft und -fähigkeit zeichnen Sie aus. Außerdem schätzen Sie abwechslungsreiche Aufgaben, sind bereit im Schichtdienst zu arbeiten und teamfähig. Qualität hat für Sie einen sehr hohen Stellenwert. Wir geben auch Quereinsteigern eine Chance. Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
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Koordinator (m/w/d) Druckoutput - IT

Mo. 27.09.2021
München
Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanz­dienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt. Die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unter­neh­mens­motto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind das größte Kapital eines Unternehmens quali­fizierte Mit­arbeiter – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und enga­gierte Men­schen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Die WWK sucht frühestmöglich einen Koordinator (m/w/d) Druckoutput - IT Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Sie sind das Bindeglied zu unseren Fachabteilungen und der IT. In dieser Rolle unterstützen Sie uns bei der Weiterentwicklung und Pflege unseres Druck/Outputmanagements und treiben dabei unserer Digitalisierungsvorhaben voran. Sie verantworten die Betreuung und Beratung der WWK-Fachbereiche zu allen Fragen (Wirtschaftlichkeit, Terminierung und Planung der Inhalte) über das geschäftskritische, hochvolumige Druckgut der WWK-Zentraldirektion Zu Ihren Aufgaben gehört die Sicherstellung der Verfügbarkeit des WWK-Druck- und Dokumentenservice, z.B. Überwachung der Qualität und Quantität der Druckmaterialien, Planung und Überwachung der Ressourcen der Druckdienstleister im Normal- und Backup-Betrieb Sie erstellen Reports und führen das Controlling durch Sie arbeiten in Projekten mit bzw. leiten diese Zudem übernehmen Sie allgemeine DV-Verbindungstätigkeiten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder ein betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren fachbezogenen Position mit Sie besitzen sehr gute IT-Kenntnisse sowie eine strukturierte, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise Sie haben bereits in Projekten mitgearbeitet. Erste Erfahrungen in der Leitung von Projekten sind wünschenswert Kundenverantwortung, wirtschaftliches Denken und ein hoher Dienstleistungsgedanke gehören zu Ihren Stärken Gute Kommunikationsfähigkeit und ein selbstbewusstes Auftreten runden Ihr Profil ab Sie arbeiten gerne in einem Team, bringen Ihre Ideen ein und haben keine Scheu sich neuen Aufgaben zu stellen 14 Monatsgehälter 31 Tage Urlaub pro Jahr 38-Stunden-Woche mit Überstunden-Ausgleich Aus- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Homeoffice Kantine Zentrumsnahe Lage
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SAP HR Inhouse Consultant (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen. Betreuung unseres HCM-SAP Systems auf S/4HANA sowie Success Factors Recruiting Verantwortung bei der Umsetzung von betrieblichen und gesetzlichen Anforderungen (HR Customizing, SAP Notes, Jahreswechselpatches) Übernahme der Verantwortung für weitere HR-IT Applikationen als Applikationseigner Techn. Projektleitung von HR-Projekten und Begleitung von Veränderungsprozessen Analyse und Konzeption der Anforderungen aus dem HR Bereich Steuern von externen Dienstleistern und Unterstützen der HR-Teams im Rahmen der Konzeption Unterstützung im laufenden Betrieb (2nd/ 3rd Level Support) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute SAP Kenntnisse im HCM SAP-Umfeld Weitere SAP-Modulkenntnisse von Vorteil Erfahrung in Projekt- und Prozessmanagement Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Strukturierte Arbeitsweise und Problemlösungsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
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Systemadministrator (m/w/d) Citrix / Serversysteme

Mo. 27.09.2021
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen.Die Schreiner Group betreibt in zwei Rechenzentren die Kern-IT-Infrastruktur und stellt die notwendigen Business-Applikationen zentral für alle Standorte bereit. Wir setzen dabei auf zentrale Serverkonzepte mit Hochverfügbarkeitsprodukten und Backuplösungen. Darüber hinaus befinden sich bei uns Bladesysteme im Einsatz, auf denen wir Server-Virtualisierung verwenden, um eine hohe Verfügbarkeit zu erzielen und die Hardware effizient zu nutzen. Unsere private Cloud stellen wir über unsere Citrix-Infrastruktur zur Verfügung Zu ihren Aufgaben zählen: - Betreuung unserer Systemumgebung: Betreuung/Pflege und Erweiterung/Aktualisierung unserer Citrix Umgebungen und der dazu notwendigen Serversysteme Unterstützung/Vertretung bei der zentrale Datensicherung und der angeschlossen Sicherungshardware - Unterstützung und/oder Bereitschaft zur Einarbeitung in folgenden Themen: IBM-Server IBM Storage Systeme Betriebssysteme (IBM i, AIX, SLES, Windows) - Unterstützung bei Tätigkeiten in den Themen: Zeit-/Zutrittskontrollsysteme Blade-Server Virtualisierungsumgebung: VMware vSphere 6.5 Master- bzw. Diplomabschluss Informatik oder adäquate berufliche Erfahrung Erfahrung in der verantwortlichen Betreuung kritischer IT- Systemlandschaften Sehr gute Kenntnisse in Virtualisierungsumgebungen (VMware, POWERVM) Erfahrung mit Citrix Kenntnisse in verschiedenen Betriebssystemen von Vorteil Gute Hardware- und Storage-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teilnahme an der Notfallrufbereitschaft (ca. 1 pro Monat) Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
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(Junior) SAP Basis Consultant Inhouse (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen.Ihre Aufgaben: Mitarbeit in unseren Projekten zur S/4HANA-Einführung, gegebenenfalls in der Rolle als IT Teilprojektleiter Betreuung und Weiterentwicklung der S/4 Basis Systemlandschaft Analyse und technische Konzeption neuer Anforderungen Fachlicher Ansprechpartner für das SAP Dokumentenmanagement und Archivierung Steuerung externer Dienstleister in Ihrem Fachgebiet Incident und Problem Management in Ihrem Fachgebiet Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung / abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Fachinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Bereich SAP Basis Erfahrung mit S/4 Hana Systemen + SAP Solution Manager wünschenswert Kenntnisse im Bereich Enterprise Content Management, Dokumentenverwaltung über SAP Dokument-Infosätze und Business Documents von Vorteil Erfahrungen mit SAP Berechtigungen und Security Kenntnisse in SAP ABAP und ABAP OO, HTML, XML, JavaScript und SQL wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise und Problemlösungsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn. 
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Customer Relationship Manager - New Customers (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Pliening
Seit über 40 Jahren denken wir bei der Ratioform Verpackungen GmbH weit über den Kartonrand hinaus. Wir begeistern Kunden und Geschäftspartner marktführend im deutschen B2B-Handel mit intelligenten Transportverpackungen, individuellen Versandmitteln und verantwortungsvollen Lösungen, wie unserer eigenen, nachhaltigen Leistungsmarke ratioform terra.Als Customer Relationship Manager - New Customers (m/w/d) trägst Du die Verantwortung für die kontinuierliche Entwicklung unserer Kunden von der Leadgenerierung bis zum Erstkauf. Planung, Steuerung und Kontrolle der Customer Experience über alle Kanäle – mit Fokus auf der Steigerung von Anzahl und Wert unserer Kunden Entwicklung der dafür notwendigen Kennzahlen in Zusammenarbeit mit dem Bereich Business Intelligence Entwicklung und laufende Anpassung der jährlichen Omnichannel-Marketingplanung Verfassen und Validieren der Briefings, Analyse und Weiterentwicklung aller zielgruppenspezifischen Omnichannel-CRM-Kampagnen Gemeinsame Weiterentwicklung von Customer Journey’s und der übergreifenden Kontaktstrategie aller Marketingmaßnahmen mit den verantwortlichen Kampagnen-und Customer Relationship- Managern Ableiten von Projekten zur Implementierung neuer Value Propositions (Produkte und Services) sowie Prozessoptimierungen Aktive Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Entscheidern für Leadmanagement und Neukundenqualifizierung an den Schnittstellen zum Vertrieb  Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing Erfahrungen im Bereich CRM, Lifecycle Marketing oder Omnichannel-Management, Verfassen von Briefings für Kommunikationskampagnen Hohe Kunden- und Ergebnisorientierung, unternehmerisches Denken Die Fähigkeit, analytisch und kreativ aus Daten Insights zu generieren, um Kundenbedürfnisse zu erkennen und geeignete Maßnahmen abzuleiten Blick für Details und die Motivation, Prozesse abteilungsübergreifend kontinuierlich zu optimieren und Projekte eigenverantwortlich voranzutreiben Eigeninitiative, strukturiertes Arbeiten, Kreativität, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, vor allem Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Vielfältige Projekte innerhalb der internationalen Ratioform Gruppe und der TAKKT AG  Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten (Laptop, Work from home, Office 365)  Teilnahme an betrieblichen Weiterbildungsprogrammen Kurze Informationswege, flache Hierarchien und offene Kommunikation Einen strukturierten und individuellen Einarbeitungsplan, der dich schnell wachsen lässt  Eine bezuschusste Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen  Du- und "come-as-you-are" Kultur Einen Shuttleservice zur nächstgelegenen S-Bahn-Station und kostenlose Fahrzeugstellplätze   Eine eigene bezuschusste Kantine mit Dachterrasse sowie kostenlose Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser   Mehrmals im Jahr Gründe zum gemeinsamen Feiern  30 Tage Urlaub und Vertrauensarbeitszeit     Bitte teile uns Deinen Gehaltswunsch und den frühestmöglichen Eintrittstermin mit. Bewerbe Dich - ergreife Deine Chance!  
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Business Development Manager (m/w/d) - Connected Healthcare Solutions

Sa. 25.09.2021
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen. Generierung von Geschäftschancen und Vertrieb von innovativen Lösungen in der Healthcare- und Pharmaindustrie Projektleitung von internationalen Kundenprojekten in enger Abstimmung mit internen Fachabteilungen Koordination der internen Herstellprozesse und Sicherstellung der termingerechten Lieferung Technischer Support und Beratung von Kunden Koordination und Management von externen Partnern und Lieferanten im Rahmen von Entwicklungen Vertragsmanagement Organisation und Durchführung von kundenspezifischen und kundenübergreifenden Workshops Beobachtung und Analyse der Markt- und Wettbewerbssituation Unterstützung bei der Strategieplanung und der jährlichen Businessplanerstellung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium Fundierte Berufserfahrung als Business Development Manager oder Sales Manager in einem Industrieunternehmen Vorkenntnisse in der Healthcare- und Pharmaindustrie und/oder im Bereich RFID wären ideal Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technische Begeisterungsfähigkeit sowie kaufmännisches Verständnis Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
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Prozessentwickler RFID (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen.Ihre Aufgaben: Sie sind für die Entwicklung der Produktionsprozesse neuer und modifizierter RFID-Produkte von der Idee bis zur Serienreife verantwortlich. Dies beinhaltet unter anderem: Erarbeiten von Lösungsvorschlägen bei der Herstellung von RFID-Produkten Planung von Maschinenversuchen in der Fertigung Die Vorbereitung sämtlicher Auftragsunterlagen für Maschinenversuche Durchführen der Maschinenversuche; Dokumentation und Auswertung der Ergebnisse Disposition von Materialien und ggf. Werkzeugen für die Versuche Die Planung von Fertigungsprüfmethoden Erstellen der Spezifikationen und der Kalkulationsgrundlage Sie arbeiten dabei eng mit den Kollegen der Produktentwicklung innerhalb des Competence-Centers, der Fertigung, des Vertriebs und weiteren Abteilungen des Unternehmens zusammen. Das Ziel ist die Übergabe eines serienreifen Produktes an die Fertigung und den Vertrieb.Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Ingenieurstudium; idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im vergleichbaren Tätigkeitsumfeld Breites, technisches Verständnis und ausgeprägtes Interesse für technische Zusammenhänge und Aufgabestellungen; idealerweise mit Erfahrungen aus Bereichen der Verarbeitung von bahnförmigen Materialien (z. B. Druckgewerbe) Interesse an Software- bzw. Hardwarethemen sind wünschenswert Affinität zu kaufmännischen Aufgabenstellungen (z. B. Kalkulation). Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Dokumentationsfähigkeiten Kenntnisse in FMEA, Six Sigma sowie Lean- und Projektmanagement sind von Vorteil Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team Ihre Perspektiven: Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, innovativen und mittelständischen Familienunternehmen der technischen Industrie Ein internationales Umfeld und der Einsatz zukunftsträchtiger Technologien bieten Ihnen breite Entwicklungsmöglichkeiten Es erwartet Sie eine umfassende Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Weiterbildung Sehr gute Verkehrsanbindung sowie eigene Parkhäuser 30 Tage Urlaub, Kantine und zahlreiche Firmenevents
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