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Teamleiter / Projektleiter Inhouse Call Center (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Essen, Ruhr
Teamleiter / Projektleiter Inhouse Call Center (m/w/d)unbefristet in Vollzeit – Essen, Deutschland #MACHERGESUCHT #RUDELFÜHRERWILLKOMMEN #GROSSEPLÄNE Unser Antrieb und Herzschlag sind mehr als 200 Mitarbeiter am Standort in Essen. Das Team setzt sich täglich dafür ein, Unternehmen erstklassige Services und innovative Produkte anzubieten. Du möchtest in Deinem Job nicht nur etwas bewegen, sondern die Bürowelt auch ein Stück nachhaltiger machen? Wir begeistern uns für innovative Technik und unterstützen unsere Kunden mit passgenauen Branchenlösungen. Komm zu uns und werde Teamleiter / Projektleiter (m/w/d) - wir haben den innovativen Spirit und noch sehr viel vor - am liebsten mit Dir! Warum zu swedex? #WIRSINDANDERS Unser Vertriebsweg ist Deine Leidenschaft: Das Telefon! Wir lieben, was wir tun. Seit mehr als 42 Jahren verkaufen wir unsere Produkte ausschließlich am Telefon - mit einer Leidenschaft, die ihresgleichen sucht! Für viele Unternehmen ist ein Callcenter die beste Wahl. Für uns sind unsere Mitarbeiter/-innen die erste Wahl. Wir suchen Mitarbeiter wie Dich, die mit Leidenschaft, Produktliebe und Motivation unsere Innovationen in die Welt hinaus tragen. Du sorgst für die Einhaltung aller relevanten KPI’s und Zielvorgaben Mitarbeiter/-innen führen heißt für Dich: vorleben, vormachen, anpacken und motivieren Du nimmst jeden Coaching-Bedarf unserer Angestellten mit Deinem geschärften Gehör wahr und sorgst für steigende Performance Du bist ein Alphatier und führst Dein Rudel zum Erfolg Deine souveräne und engagierte Führung macht Dein Rudel zu einem Team, dem man sich gerne anschließt Deine begeisternde Art motiviert alle zu Höchstleistungen  Du bist Vorbild, nimmst den Hörer auch mal in die Hand und legst los Du eroberst mit Deinem Team die Vorzimmer der Nation im Handumdrehen Du trägst Verantwortung und steuerst die Team-Performance Bei uns steht der Mitarbeiter im Mittelpunkt. In unserer hauseigenen Academy machen wir aus Einsteigern und Umsteigern Aufsteiger. Neben einer intensiven mehrwöchigen Ausbildung erhalten unsere Mitarbeiter regelmäßig Coachings und nehmen an Workshops teil. Wir bieten Dir als Teamleiter / Projektleiter zur Weiterentwicklung Deines Teams maßgeschneiderte Experten aus den Bereichen Training, Coaching und Vocal Coaching. Sie bieten jedem Deiner Teammitglieder die individuelle Unterstützung, die es braucht, um Kräfte zu mobilisieren und Selbstzweifel zu überwinden. Entdecke Deine Potenziale - entwickle neue Perspektiven und öffne Dir neue Horizonte. #GÄNSEHAUT? - Dann ruf uns an oder bewirb Dich gleich hier! #WIRSINDZUVERLÄSSIG! Bei uns gibt es Provisionsvereinbarungen, um sie zu erreichen. Wir möchten Dich und Dein Team anspornen. Leistung lohnt sich! Du hast Dein Ziel erreicht? Dann erhältst Du Deine Prämie ohne Wenn und Aber! Und das Beste: Dein Gehalt ist nicht gedeckelt - Du willst mehr? Dann gib alles, motiviere Dein Team zu Höchstleistungen und erfüll Dir mit dem nächsten Gehalt Deine Wünsche. Auf uns ist Verlass - auch beim Gehalt. Dein Gehalt von swedex ist IMMER pünktlich! Wir halten unsere Versprechen und stehen zu unserem Wort! Du bist noch nicht überzeugt? Es fehlt noch etwas? #WIRGEBENALLES!#SICHERHEIT -  Ein unbefristetes Engagement#ZUKUNFT - Raus aus der Komfortzone und rauf auf die Karriereleiter#MEHRSAMSTATTEINSAM - Freu Dich auf ein tolles Team#ITSFRIDAY - Work-Life-Balance - freitags geht's um 14:00 Uhr nach Hause#CHALLENGE - Teamwettbewerbe bescheren Dir manchmal auch eine 4-Tage-Woche#COOL - Modernes Arbeitsumfeld und sympathisches Team#LECKER - Gratis Getränke und frisches Obst
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich kaufmännische Analyse und Lösungsdesign

Fr. 24.09.2021
Dortmund
Kurz gesagt: Wir sind für unsere Kunden der bodenständige Wegbereiter in die Digitalisierung. Genauer gesagt: Mit passenden Software- und Hardware-Lösungen sorgen wir dafür, dass Unternehmen moderner agieren und ihre Arbeitsprozesse beschleunigen können. Unser breites Portfolio reicht dabei von leistungsstarken Druck- und Multifunktionssystemen über standardisierte Einstiegsprodukte in die Digitalisierung bis hin zu maßgeschneiderten Prozesslösungen. Bei uns können Sie flexibel die Themen der Zukunft gestalten, mutig Ihre eigenen Ideen einbringen und noch vieles andere mehr. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich kaufmännische Analyse und Lösungsdesign zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Dortmund. Erstellung von kaufmännischen Analysen und Kalkulationen Plausibilitätsprüfung der technischen sowie kaufmännischen IST- Analysen Erstellung von Kalkulations- und Lösungsvorschlägen auf Wirtschaftlichkeit Abstimmung bezüglich Projektplanung  inkl. Tourenplanerstellung Angebots- und Präsentationserstellung via PowerPoint und Excel Erfolgreiche Umsetzung von Vertriebsstrategien mit speziellen Prozessen und Anforderungen sowie professionelle Unterstützung in den laufenden Projektzyklen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Grundkenntnisse im Umgang mit MS Windows und MS Office - sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Excel und MS PowerPoint Kenntnisse im Umgang mit Lotus Notes und Navision wünschenswert Sie arbeiten sehr detailgenau und fehlerfrei auch unter extremen Zeitdruck Ihr Arbeitsstil ist geprägt von Selbständigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit Zuverlässigkeit, Motivation und Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Attraktives Vergütungspaket und Sodexo-Card Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem innovativen Unternehmen Eine intensive und strukturierte Einarbeitung in das TA Triumph-Adler Produktportfolio und in die dazugehörigen Prozesse Eine spannende Aufgabe mit viel Entwicklungspotenzial in einem motivierten und kollegialen Team Umfangreiches und interessantes Schulungsangebot Flexible Arbeitszeiten Option auf Bikeleasing Kostenloses Kaffee- und Wasserangebot in den Standorten vor Ort
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Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Oberhausen
Seit über 50 Jahren setzen wir die Wünsche unserer Kunden erfolgreich um. Wir konzipieren und realisieren bundesweit Aufträge im Stempel-, Schilder- und Beschriftungsbereich und haben schon alles beschriftet, was auf der Straße, zu Wasser und in der Luft unterwegs ist... Unser inhabergeführtes Unternehmen steht für Zuverlässigkeit und flache Hierarchien in einem kleinen Team. Wir suchen in Voll- und in Teilzeit eine Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) allgemeine kaufmännische Sachbearbeitung Organisation und zuverlässige Erledigung administrativer Aufgaben Rechnungsprüfung Kundenberatung Zahlungsverkehr erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder ähnl.) idealerweise einige Jahre Berufserfahrung routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit Wie bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten, eine gründliche Einarbeitung mit Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine langfristige Zusammenarbeit bei leistungsgerechtem Gehalt.
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Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Mülheim an der Ruhr
KARRIERE IST, IN DER VIELZAHL VON MÖGLICHKEITEN, SEINEN GANZ EIGENEN WEG ZU FINDEN. Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.500 Mitarbeiter an 68 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmensgruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Packaging Systems Integration Sales für Mülheim (PLZ-Gebiet 4 und 5) suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen flexiblen und teamorientierten TECHNISCHEN VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D)Analyse und Optimierung von Verpackungs- und Versandprozessen bei unseren Endkunden Konzeption und Planung im Bereich Verpackungslogistik (Verpackungsstraßen, Verschlussmaschinen etc.) Softwaregestützte Erstellung der Layouts (mit Demo3D) Unterstützung beim Aufbau und der Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen sowie unserer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst beim Endkunden Ausarbeitung von Projektangeboten in Abstimmung mit dem Team und den Lieferanten Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung mit einem guten technischen Verständnis und handwerklichem Geschick, vorzugsweise im Bereich Stretchmaschinen/-folie Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit SAP und CRM Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Reisebereitschaft sowie Organisationsfähigkeit Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.
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Teamleiter Produktion (m/w/d)

So. 19.09.2021
Krefeld, Voerde (Niederrhein)
Die MT Deutschland GmbH ist mit aktuell 160 Mitarbeitern eines der führenden Unternehmen im Bereich der Reinigung von Mehrwegverpackungen für die Lebensmittelindustrie. Unsere Standorte in Krefeld und Crailsheim werden im Zuge des weiteren Wachstums ab Q4/2021 um einen dritten Standort in Voerde am Niederrhein ergänzt. Als junge Tochtergesellschaft der französischen MT Systems mit mehr als 2.000 Mitarbeitern weltweit leben wir die Werte unseres Unternehmens jeden Tag mit Leidenschaft: Teamwork, Eigenverantwortung, kurze Reaktionswege und langfristige Mitarbeiterzufriedenheit.Zum Ausbau unserer Organisation in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen ZeitpunktTeamleiter Produktion (m/w/d) mit Sitz in Krefeld oder VoerdeDu übernimmst die stellvertretende Leitung der ProduktionsschichtIn Deiner Verantwortung liegt die Betreuung der Produktionslinien mit Automatikstationen sowie HandarbeitsplätzenHierfür bereitest Du die Arbeitsdurchführungen selbstständig vor und überwachst dieseDie Bedienung und regelmäßige Reinigung der Maschinen liegt ebenfalls in Deinem AufgabenbereichDu kontrollierst die Arbeitsabläufe und sorgst für einen reibungslosen Produktionsprozess unter Einhaltung der QualitätsvorgabenNeue Mitarbeiter werden von Dir und Deinem Team systematisch und genau angelernt und ausgebildetDu berichtest regelmäßig an Deine VorgesetztenIn Zusammenarbeit mit Deinen Vorgesetzten beteiligst Du dich an kontinuierlichen Verbesserungsprozessen und machst proaktiv VerbesserungsvorschlägeDu stellst sicher, dass die Lagerbestände für Arbeitsutensilien immer gedeckt sindGewährleistung der Arbeitssicherheit am Arbeitsplatz für Dich und das gesamte TeamDu bist für die Ordnung und Sauberkeit der Produktionsstätte verantwortlichEine ausgeprägte Hands-On-MentalitätZuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, gute TeamfähigkeitTechnisches Verständnis, sorgfältige und schnelle ArbeitsweiseBereitschaft zur Arbeit im Wechselschichtmodell (3 Schichtsystem)Eine positive Lebenseinstellung, die unser Unternehmen bereichertDes Weiteren bringst Du Deutsch- oder Englischkenntnisse mitAnspruchsvolle Tätigkeiten mit hoher EigenverantwortungAttraktive, umweltorientierte Aufgaben mit einer leistungsgerechten VergütungSonderzahlungenArbeit in einem modernen UnternehmenOffene Türen und schnelle Entscheidungswege zeichnen unsere Arbeitskultur ausNettes Kollegen-TeamÄrztliche VorsorgeuntersuchungenIntensive EinarbeitungAnsprechende SozialleistungenMindestens ein jährliches Mitarbeitergespräch ist für uns eine SelbstverständlichkeitInterne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Helfer in der Produktion (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Castrop-Rauxel
Die Jelica Verpackungen GmbH ist ein Familienbetrieb aus Castrop-Rauxel und besteht schon seit 30 Jahren. Seit unserer Unternehmensgründung im Jahr 1985 wachsen wir weiter. Wir verarbeiten und liefern hochwertige Verpackungen und Displays aus Well- und Vollkarton, von einfachen Transportverpackungen bis zu High-End-Verpackungen.      Maschinenführer bei der Qualitätskontrolle unterstützen Material einlegen Material auf Palette ablegen Saubere und ordentliche Paletten erstellen Maschine säubern Erfahrung als Produktionshelfer, aber auch als Quereinsteiger bist du herzlich Willkommen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Ehrgeiz Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativem Familienbetrieb Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen, zukunftsorientiertem Unternehmen
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Industriemechaniker / Techniker (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Voerde
Die MT Deutschland GmbH ist mit aktuell 160 Mitarbeitern eines der führenden Unternehmen im Bereich der Reinigung von Mehrwegverpackungen für die Lebensmittelindustrie. Unsere Standorte in Krefeld und Crailsheim werden im Zuge des weiteren Wachstums ab Q4/2021 um einen dritten Standort in Voerde am Niederrhein ergänzt. Als junge Tochtergesellschaft der französischen MT Systems mit mehr als 2.000 Mitarbeitern weltweit leben wir die Werte unseres Unternehmens jeden Tag mit Leidenschaft: Umweltbewusstsein, Mitarbeiter im Mittelpunkt, Teamarbeit, Engagement, Kundenzufriedenheit, Weiterentwicklung und Ideenreichtum. Tag für Tag werden wir durch unseren Willen angetrieben, die Reinigung von Mehrwegverpackungen weiterzuentwickeln und so entscheidend zu neuen, gesünderen und nachhaltigeren Gewohnheiten beizutragen.   Um dieses Ziel zu erreichen, brauchen wir Dich als Industriemechaniker / Techniker (m/w/d) für unsere Standorte in Voerde oder Krefeld Deine Zuständigkeit liegt in der selbstständigen Montage von Komponenten und Vorrichtungen zum Gesamtsystem Du sorgst für die Fehlererkennung und -behebung an Arbeitsprozessen und Maschinen Du gewährleistest, dass einfache Wartungs- sowie vorbeugende Instandhaltungsarbeiten ausgeführt werden Die Montage von Automatisierungskomponenten, Ventilen, Sensoren, Rohren und Leitungen zum Gesamtsystem liegt dabei ebenfalls in Deiner Zuständigkeit Du sorgst dafür, dass Dein Arbeitsplatz immer sauber gehalten wird und alles reibungslos funktioniert Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung (Elektriker/in, Mechatroniker/in, Schlosser/in o.ä.) Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, gute Teamfähigkeit Technisches Verständnis, sorgfältige und schnelle Arbeitsweise Mechanische und elektrische Kenntnisse sind wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im Wechselschichtmodell (3 Schichtsystem) Eine positive Lebenseinstellung, die unser Unternehmen bereichert Des Weiteren bringst Du Deutschkenntnisse mit, Englischkenntnisse sind von Vorteil Anspruchsvolle Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung Attraktive, umweltorientierte Aufgaben mit einer leistungsgerechten Vergütung Sonderzahlungen Arbeit in einem modernen Unternehmen Offene Türen und schnelle Entscheidungswege zeichnen unsere Arbeitskultur aus Nettes Kollegen-Team Ärztliche Vorsorgeuntersuchungen Intensive Einarbeitung Ansprechende Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung usw.) Mindestens ein jährliches Mitarbeitergespräch ist für uns eine Selbstverständlichkeit Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Produktionsmitarbeiter mit Führungsverantwortung (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Voerde (Niederrhein)
Die MT Deutschland GmbH ist mit aktuell 160 Mitarbeitern eines der führenden Unternehmen im Bereich der Reinigung von Mehrwegverpackungen für die Lebensmittelindustrie. Unsere Standorte in Krefeld und Crailsheim werden im Zuge des weiteren Wachstums ab Q4/2021 um einen dritten Standort in Voerde am Niederrhein ergänzt. Als junge Tochtergesellschaft der französischen MT Systems mit mehr als 2.000 Mitarbeitern weltweit leben wir die Werte unseres Unternehmens jeden Tag mit Leidenschaft: Umweltbewusstsein, Mitarbeiter im Mittelpunkt, Teamarbeit, Engagement, Kundenzufriedenheit, Weiterentwicklung und Ideenreichtum. Tag für Tag werden wir durch unseren Willen angetrieben, die Reinigung von Mehrwegverpackungen weiterzuentwickeln und so entscheidend zu neuen, gesünderen und nachhaltigeren Gewohnheiten beizutragen.   Um dieses Ziel zu erreichen, brauchen wir Dich als Produktionsmitarbeiter mit Führungsverantwortung (m/w/d) für unsere Standorte in Voerde oder Krefeld. In dieser Funktion agierst Du als verantwortlicher Teamleiter oder Schichtleiter einer Produktionsschicht. Du übernimmst die (stellvertretende) Leitung der Produktionsschicht (bis zu 16 Mitarbeiter) In Deiner Verantwortung liegt die Betreuung der Produktionslinien mit Automatikstationen sowie Handarbeitsplätzen Du arbeitest direkt am Geschehen – in der Produktionshalle – weswegen Du alle Arbeiten und Situation immer im Blick behältst und notfalls eingreifst oder auch selbst anpackst Hierfür bereitest Du die Arbeitsdurchführungen selbstständig vor und überwachst diese Du gewährleistest die ordnungsgemäße Bedienung und regelmäßige Reinigung der Maschinen Du kontrollierst die Arbeitsabläufe und sorgst für einen reibungslosen Produktionsprozess unter Einhaltung der Qualitätsvorgaben Neue Mitarbeiter werden von Dir und Deinem Team systematisch und genau angelernt und ausgebildet Du berichtest regelmäßig an Deine Vorgesetzten In Zusammenarbeit mit Deinen Vorgesetzten beteiligst Du dich an kontinuierlichen Verbesserungsprozessen und machst proaktiv Verbesserungsvorschläge Du stellst sicher, dass die Lagerbestände für Arbeitsutensilien immer gedeckt sind Die Sicherstellung der Arbeitssicherheit am Arbeitsplatz für Dich und das gesamte Team Du bist für die Ordnung und Sauberkeit der Produktionsstätte verantwortlich Du bringst Berufserfahrung im Produktionsumfeld mit, idealerweise im Bereich einer industriellen Fertigung (beispielsweise als Maschinen- und Anlagenführer) Bestenfalls kannst Du bereits erste Erfahrungen in der Personalführung vorweisen Du besitzt ein grundlegendes technisches Verständnis Eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, gute Teamfähigkeit Technisches Verständnis, sorgfältige und schnelle Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit im Wechselschichtmodell (3 Schichtsystem) Eine positive Lebenseinstellung, die unser Unternehmen bereichert Des Weiteren bringst Du Deutsch- und/oder Englischkenntnisse mit Anspruchsvolle Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung Attraktive, umweltorientierte Aufgaben mit einer leistungsgerechten Vergütung Sonderzahlungen Arbeit in einem modernen Unternehmen Offene Türen und schnelle Entscheidungswege zeichnen unsere Arbeitskultur aus Nettes Kollegen-Team Ärztliche Vorsorgeuntersuchungen Intensive Einarbeitung Ansprechende Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung usw.) Mindestens ein jährliches Mitarbeitergespräch ist für uns eine Selbstverständlichkeit Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Executive Assistant / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Essen, Ruhr
swedex gehört zu den führenden Unter­nehmen im Bereich B2B Direkt­vertrieb für Büro­technik und kunden­individuelle Präsen­tations- und Werbe­mittel im deutsch­sprachigen Raum. Am Standort in Essen sorgen täglich über 300 Mitar­beiter­innen und Mitar­beiter für kompe­tente Beratung und beste Qualität. Als Hersteller beliefern wir mehr als 100.000 Firmen und Gewerbe­treibende in Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux und Südtirol / Italien. Sie lieben Vertriebs­dynamik und sind bereit für eine anspruchs­volle Aufgabe? Für Sie muss es nicht von 9 to 5 sein – Sie sind da, wenn Ihr Chef Sie braucht? Dann bieten wir Ihnen als Executive Assistant / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)einen abwechslungsreichen Büro­alltag in einem anspruchs­vollen vertrieb­lichen Umfeld – und das im Herzen von Essen. MULTITALENT – Sie beherrschen die selbst­ständige Erstellung, Auf­bereitung und Aus­wertung von Statistiken und Präsenta­tions­unterlagen SCHUTZSCHILD – Sie entlasten den Geschäfts­führer und halten all­täglichen Ballast von ihm fern DIENSTLEISTER – Sie bereiten Prozesse so weit vor, dass Ihr Chef sie nur noch abhaken muss ORGANISATIONSTALENT – Sie verantworten viele Organisations- und Koordina­tions­aufgaben – Mitunter auch ad hoc TEXTER – Sie ver­schriftlichen vertrieb­liche Gesprächs­texte und führen bei Meetings Protokoll UNTERSTÜTZER – Sie unterstützen die Geschäfts­führung bei strate­gischen, operativen und adminis­trativen Aufgaben und Projekten KARRIERE – Sie verfügen über eine erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung und haben eine mehr­jährige Berufs­erfahrung, idealer­weise im Bereich Assistenz, Office Management oder in einer vergleich­baren Position GELASSENHEIT – Unsere leidenschaft­liche und emotions­geladene Vertriebs­dynamik bringt Sie nicht aus der Ruhe. Sie behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf OHRENWIEEINLUCHS – Sie hören die leisen Töne, nehmen Details wahr, lesen zwischen den Zeilen und filtern alle einge­henden Infor­mationen auf Relevanz PROFESSIONALITÄT – Sie sind Seismograf und Schnitt­stellen­manager. Sie wahren pro­fessio­nelle Distanz und lassen sich nicht von Emotionen steuern EIGENSTÄNDIGKEIT – Sie arbeiten proaktiv und erkennen Handlungs­bedarf, bevor er Ihnen zugetragen wird KOMMUNIKATIVITÄT – Sie besitzen hohe kommunikative Fähig­keiten sowie eine sehr gute Ausdrucks­weise in Wort und Schrift FOKUS – Sie überzeugen mit einem organi­sierten Arbeits­stil, perfekter Termin­planung und begeistern mit Ihrer hohen Einsatz­bereitschaft, Sorgfalt und Zuver­lässigkeit Eine unbefristete Anstellung mit Zukunfts­perspektiven in einem mittel­ständischen Unter­nehmen mit mehr als 42 Jahren Erfahrung Flache Hierarchien und kurze Entschei­dungs­wege Eine vielseitige und herausfordernde Tätig­keit Eine leistungsgerechte, attraktive Ver­gütung
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Berufskraftfahrer (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Dortmund
Die Freytag & Petersen GmbH & Co. KG ist ein Gesellschafterunternehmen der Igepa Group und zählt mit einem Gesamtumsatz von ca. 180 Millionen Euro zu einem der führenden Großhandelsunternehmen für Papier und Druckmedien in Deutschland. Aktuell beschäftigen wir an 3 Standorten rund 300 Mitarbeiter. Ab sofort suchen wir in Vollzeit für unseren Standort Dortmund einen Kraftfahrer (m/w/d). Transport palettierter Waren von unserem Logistikzentrum zu den einzelnen Kunden Be- und Entladen der Fahrzeuge Ladungssicherung Führen von Transportnachweisen Führerschein Klasse CE und Besitz einer gültigen Fahrerkarte Bestätigung über die Untersuchung gemäß Fahrerlaubnisverordnung Bescheinigung nach dem Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz von Vorteil Sattel- und Anhängerzugerfahrung wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Qualitätsbewusstsein, Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit flache Hierarchien interessante und abwechslungsreiche Aufgaben ein attraktives Gehaltspaket moderne Fahrzeugflotte mit dem neuesten Stand der Ladungssicherung ausgestattet ein 13. Monatsgehalt einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub
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