Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Druck-: 28 Jobs in Rheinzabern

Berufsfeld
  • Controlling 4
  • Softwareentwicklung 3
  • Fertigung 2
  • Helpdesk 2
  • Leitung 2
  • Produktion 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Teamleitung 2
  • Bereichsleitung 1
  • Assistenz 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Gruppenleitung 1
  • Innendienst 1
  • Justiziariat 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingassistenz 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Befristeter Vertrag 2
Druck-

Data Analyst (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einenData Analyst (m/w/d)Kennziffer 2020-322Als Data Analyst (m/w/d) haben Sie Verant­wortung für Aus­wahl, Transfor­mation, Quali­täts­kontrolle und Bereit­stellung von Unter­nehmensdatenSie sind verant­wort­lich für die Sicher­stellung der zuver­lässigen Bereit­stellung von Berichten und AuswertungenSie unterstützen und bilden die KeyUser bzgl. Self-Service Analytics ausSie wirken bei der Daten-Integration der unterschiedlichen BigData-Lösungen unserer Partner mitSie erarbeiten Datenmodellierung im Rahmen der Datenhaltung im Data Warehouse und der daraus resultierenden Data MartsSie arbeiten in Projekten zu IOT-Themen mitSie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik oder Mathematik oder eine vergleichbare QualifikationSie verfügen über mehrjährige Berufs­erfahrung im genannten BereichSie bringen Erfahrungen in der Datenanalytik und den entsprechenden Methoden, Algorithmen und Tools mitSie haben anwendungsbereites Wissen im Umgang mit aktuellen Datenbank­technologienSie sind vertraut in SAP Analytics Cloud und SAP Business ObjectsSie bringen sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenErfolgsorientierte ZusatzvergütungenErfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatteMitarbeiter werben Mitarbeiter-ProgrammGesundheitsvorsorge und betriebliche AltersvorsorgeModerne ArbeitsplätzeKostenloses Obst und Kaffee
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Ladungsträgermanagement

Fr. 11.06.2021
Wörth am Rhein
Die Europack GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Europack ist ein Unternehmen der Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100% recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Sachbearbeiter (m/w/d) Ladungsträgermanagement                                                                                             am Standort Wörth Sie übernehmen die operative Verantwortung für die Verwaltung der Ladungsträgerkonten und führen die Konten selbstständig und termingerecht Sie sind Ansprechpartner für Kunden, Speditionen und Vertrieb zum Ladungsträgermanagement Sie sind für die sachgerechte Verbuchung und Archivierung von Lieferscheinen verantwortlich Sie erstellen Reports zur Bestandsübersicht Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert Sie haben idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Speditionsgeschäft Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in den aktuellen MS-Office-Versionen Sie haben ein hohes Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung Sie haben idealerweise Kenntnisse in der Nutzung eines ERP-Systems und Komalog Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Kollegiales Umfeld Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Packmitteltechnologe, Verpackungsmittelmechaniker, Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Weiterverarbeitung

Fr. 11.06.2021
Sankt Leon-Rot
Ihre Zukunft – perfekt verpackt. Smurfit Kappa gehört mit weltweit 46.000 Mitarbeitern in 35 Ländern zu den führenden Anbietern von papier­basierten Verpackungslösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Packmitteltechnologen, Verpackungsmittelmechaniker, Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Weiterverarbeitung am Standort in St. Leon-Rot. Maschineneinstellung und -bedienung Eigenverantwortliches Rüsten und Fahren von Verarbeitungsmaschinen Reinigung, Wartung und Reparatur von Verarbeitungsmaschinen Mithilfe bei Störungssuche und -beseitigung Qualitätsverantwortung Ausbildung als Verpackungsmittelmechaniker / Packmitteltechnologe / Medientechnologe Druck (m/w/d) oder gleichwertige Ausbildung mit technischem Hintergrund (Industrie-, Werkzeugmechaniker (m/w/d), KFZ-Mechaniker (m/w/d) etc.) Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, vorzugsweise in der Papier- und Wellpappenverarbeitung / -herstellung Engagiert, zuverlässig, belastbar, flexibel, selbstständig und teamorientiert Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Ein zukunftssicheres Tätigkeitsfeld in einem innovativen Unternehmen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge etc. Ein offenes und freundliches Betriebsklima
Zum Stellenangebot

HR Data Analyst (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Hockenheim
Sonoco ist einer der weltweit führenden Anbieter von Konsum­güter­ver­packungen, indus­triellen Produkten und Dienst­leistungen. An unseren euro­päischen Stand­orten stellen wir Ver­packungen für eine Viel­zahl interna­tionaler Marken her, die an Kunden in 85 Ländern gelie­fert werden. Unsere Europa­zentrale ist in Hocken­heim. Für unseren Bereich Human Resources am Stand­ort Hockenheim suchen wir ab sofort einen HR Data Analyst (m/w/d)   in Teil- oder Vollzeit zunächst befristet für 1 Jahr. Eigenständige Auf­berei­tung und Prü­fung der relevanten HR-Kennzahlen in Abstim­mung mit angren­zenden Fach­abtei­lungen Selbst­ständige Erstel­lung diverser HR-Reports in Absprache und Zusammen­arbeit mit euro­päischen Kollegen (m/w/d) Aktive Unter­stützung des lokalen HR Officers, u. a. beim Recrui­ting, Onboarding und der Personal­betreuung Ansprechpartner und adminis­trative Unter­stüt­zung für den HR Officer, Vorge­setze und Kollegen Mitarbeit bei der Einführung und Umset­zung von konzern­weiten Strategien, Pro­grammen und Initia­tiven Mitarbeit in lokalen und standort­über­greifenden HR-Projekten Erfolgreich abge­schlossenes Bachelor-Studium (vorzugs­weise mit HR-Bezug) sowie erste Berufs­erfah­rung im HR-Bereich wünschenswert Erste Kennt­nisse in der Aufbe­reitung von Daten sowie der Erstel­lung von Reports Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, insbe­sondere Excel Sehr gute Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch­kennt­nisse Dienstleis­tungs­orientierte, zuver­lässige, gewissen­hafte und selbst­ständige Arbeits­weise Team­fähigkeit sowie eine ausge­prägte Hands-on-Mentalität Eine Aufgabe in einem globalen Unter­nehmen bzw. unserer euro­päischen Firmen­zentrale Eine Ihren Vor­kennt­nissen und Quali­fi­kationen ent­sprechende Ver­gütung Die Möglichkeit zur betrieb­lichen Alters­vor­sorge sowie ver­mögens­wirksame Leis­tungen Weiterbildungs­mög­lich­keiten zur Unter­stützung Ihrer Kompetenz­ent­wick­lung Ein zeitgemäßes Arbeits­umfeld, ausge­stattet mit modernen Kommuni­kations­mitteln Ein offenes und kolle­giales Betriebs­klima in einem enga­gierten Team sowie die Mitge­staltung unserer Zukunft
Zum Stellenangebot

IT Administrator (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einenIT Administrator (m/w/d)Kennziffer 2020-301 Als IT Administrator (m/w/d) betreuen Sie unsere Anwender an ver­schiedenen Standorten Sie gewähr­leisten einen stabilen IT-Betrieb, indem Sie Störungen beheben und Service-Requests bearbeiten Sie übernehmen den 2nd-Level-Support mit Problem­analyse und erar­beiten nach­haltige Lösungen Sie sind zuständig für das System­monitoring Sie erstellen und pflegen Betriebs­doku­mentationen Sie planen abwechslungs­reiche Change Projekte proaktiv und setzten diese ent­sprechend um Sie sind bereit Ruf­bereit­schaften zu über­nehmen Sie haben eine abge­schlossene Aus­bildung als Fach­informatiker Systemin­tegration oder eine vergleich­bare Qualifikation Sie verfügen über mehr­jährige Berufs­erfahrung in dem Bereich IT-System­administration Idealerweise bringen Sie Kennt­nisse in Microsoft Azure, Office365, Outlook / Exchange oder Unified Communications mit Sie haben erste Erfah­rung in Scripting und im Umgang mit Powershell, C# und JavaScript Mit ITSM-Prozessen (insbe­sondere Incident-, Change- und Problem-Management) nach ITIL sind Sie vertraut Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse mit Sie sind offen für Dienst­reisen Ihre Teamfähigkeit und Flexi­bilität sowie Ihr hohes Maß an Eigen­verantwortung zeichnet Sie aus Flexible Arbeits­zeiten und mobiles Arbeiten Erfolgsorientierte Zusatz­vergütungen Erfolgsfördernde Weiter­bildungen Mitarbeiter­rabatte Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm Gesundheitsvor­sorge und betrieb­liche Alters­vorsorge Moderne Arbeits­plätze Kostenloses Obst und Kaffee
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Do. 10.06.2021
Wörth am Rhein
Die Europack GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Europack ist ein Unternehmen der Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100% recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Standort Wörth Sie bearbeiten selbstständig Kundenanfragen Sie erstellen Kalkulationen, Angebote und verfolgen diese nach Sie arbeiten bei der Implementierung von „neuen Artikeln“ bzw. „neuen Kunden“ mit Sie betreuen gemeinsam mit dem Außendienst Ihren Kundenstamm Sie koordinieren und überwachen die Liefertermine und Lagerbestände Ihrer Kunden Sie arbeiten mit der Verpackungsentwicklung und Produktion eng zusammen Sie übernehmen im Team gelegentlich Aufgaben zu Innendienst-Projekten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert (Erfahrungen aus der Verpackungsherstellung oder aus der grafischen Industrie sind von Vorteil) Sie haben Verständnis für technische Abläufe Sie verfügen über gute Excel-Kenntnisse Sie verfügen über Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch Sie sind ein Teamplayer und arbeiten gerne in einem funktionierenden Team  Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Kollegiales Umfeld Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Projektmanager Support (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einenProjektmanager Support (m/w/d)Kennziffer 2021-377Als Projektmanager Support (m/w/d) sind Sie für die Entwicklung und Definition von Projekt­management (PM)-Standards verantwortlichIn dieser Position übernehmen Sie die Definition und die Weiterentwicklung der Projektmanagementprozesse und -ToolsSie implementieren die erarbeiteten Projektstandards und sorgen für die Einhaltung während der ProjektrealisierungSie unterstützen die Projektleitung bei der operativen Abwicklung der Projektmanage­ment­methodenSie übernehmen die Durchführung von Moderationen und Schulungen sowie Vor- und Nachbereitung von Projektworkshops und TrainingsSie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieur oder besitzen eine vergleichbare QualifikationSie verfügen über erste Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionSie besitzen sehr gute Kenntnisse im ProjektmanagementSie haben ein souveränes Auftreten und sind geübt im Umgang mit WiderständenSie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mitSie haben eine Reisebereitschaft (ca. 15-20%) innerhalb Deutschland und ZentraleuropaFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenErfolgsorientierte ZusatzvergütungenErfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatteMitarbeiter werben Mitarbeiter-ProgrammGesundheitsvorsorge und betriebliche AltersvorsorgeModerne ArbeitsplätzeKostenloses Obst und Kaffee
Zum Stellenangebot

Bereichsassistenz (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich eineBereichsassistenz (m/w/d)Kennziffer 2021-404Als Bereichsassistenz (m/w/d) unterstützen Sie die Bereichsleitung bei operativen und strategischen AufgabenstellungenSie übernehmen die Leitung von kleineren Projekten sowie eigenverantwortliche Projektarbeiten mit sowohl technischem als auch betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt aus dem Bereich Prosystems und den FachbereichenSie sind verantwortlich für die eigenständige Umsetzung von Verbesserungs­initiativenSie erstellen Analysen und Reports von Daten zur EntscheidungsvorbereitungSie planen, koordinieren und moderieren Sitzungen und übernehmen deren Vor- und NachbereitungSie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschafts­ingenieur­wesen, Betriebswirtschaft, Wirtschafts­informatik oder eine vergleichbare QualifikationSie verfügen über erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion idealerweise in einem produzierenden IndustrieunternehmenMit dem MS-Office-Paket (u.a. Excel und PowerPoint) arbeiten Sie routiniertSie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mitSie haben eine schnelle Auffassungsgabe und besitzen hervorragende Team- und KommunikationsfähigkeitenSie haben Spaß am Reisen und sind gern innerhalb Deutschlands und Zentraleuropas unterwegsFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenErfolgsorientierte ZusatzvergütungenErfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatteMitarbeiter werben Mitarbeiter-ProgrammGesundheitsvorsorge und betriebliche AltersvorsorgeModerne ArbeitsplätzeKostenloses Obst und Kaffee
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebskoordination Schwerpunkt Marketintelligence (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einenMitarbeiter (m/w/d) Vertriebskoordination Schwerpunkt Marketintelligence Kennziffer 2021-405 Als Mitarbeiter Vertriebs­koordination (m/w/d) sind Sie für die Analyse, Optimierung / Entwicklung und Über­wachung von Vertriebs­prozessen verantwortlich In dieser Position über­nehmen Sie die eigen­ständige Vor­bereitung und Erstellung von Analysen, Berichten und Präsentationen Sie sind die Schnitt­stelle zu angren­zenden Abtei­lungen, insbesondere in Zusammen­arbeit mit den Vertriebs­verant­wortlichen; Pricing, Vertriebs­controlling und IT Sie wirken bei der jähr­lichen Unternehmens- und Vertriebs­planung sowie Forcasts und Projektionen mit Sie sind für die Konzeption, Vor­bereitung und Durch­führung von Markt­forschungs- und Kunden­analyse­projekten (z. B. Kunden­bedarfs- und -zufrieden­heits­analysen) zuständig Sie führen Markt- und Kunden­segment­analysen durch und wirken an der Erstellung von Business-Case- und Projekt­studien mit. Sie unterstützen beim Aufbau und Entwicklung eines Marketintelligence-Systems Sie haben ein erfolg­reich abge­schlossenes Studium mit Schwer­punkt Marketing, Absatz­wirtschaft, Vertrieb oder eine vergleich­bare QualifikationSie verfügen über erste Berufs­erfahrung in einer vergleich­baren Funktion, idealer­weise im Bereich Markt­forschung und im Umgang mit CRM-SystemenSie bringen Kenntnisse in wirtschafts­wissen­schaft­lichen Analysen sowie Methoden zur Markt- und Kunden­analyse mitMit dem MS-Office-Paket arbeiten Sie routiniertSie bringen sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse mitFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenErfolgsorientierte ZusatzvergütungenErfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatteMitarbeiter werben Mitarbeiter-ProgrammGesundheitsvorsorge und betriebliche AltersvorsorgeModerne ArbeitsplätzeKostenloses Obst und Kaffee
Zum Stellenangebot

Einkäufer von Frachten und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesell­schaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Stand­orten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglichEinkäufer von Frachten und Logistik­dienstleistungen (m/w/d)Kennziffer 2021-429 Als Frachteinkäufer sind Sie für die Beschaffung von Laderaum für die Ausgangs­ladungen unserer Papier­fabriken zuständig Sie erzielen günstigerer Frachtraten durch die permanente Arbeit an den Fracht­einkaufs­prozessen und der aktiven Ermittlung von Fracht­kostenpotentialen Sie analysieren Veränderungen in den Transport­strömen und erstellen ein Einkaufs­konzept für den zu betreuenden Fracht­raum und setzen das Konzept im operativen Business um Sie treiben den Ausbau unserer Bahntrans­portkonzepte voran Sie wirken bei der Erstellen des Fracht­kosten­budgets mit und überwachen die Ein­haltung der Budgets  Sie arbeiten eng mit den internen Schnitt­stellen Vertrieb, Transport­planung und der eignen Spedition zusammen Sie haben ein erfolgreich abge­schlossene Studium im Bereich Logistik oder eine abge­schlossene Ausbildung zum Verkehrs­fachwirt oder eine vergleich­bare kauf­männische Qualifikation Sie verfügen über einschlägige Erfahrung im Fracht­einkauf  in der Industrie, Handel oder Spedition im nationalen und inter­nationalen Umfeld Idealerweise bringen Sie Kennt­nisse in der Zoll­abwicklung und im Bereich Bahn­transport mit Sie haben bereits Erfahrung in Vertrags- und Preis­verhandlungen Mit dem MS-Office-Paket arbeiten Sie routiniert und haben Erfahrung in einer gängigen Transport­planungs­software Sie bringen verhandlungs­sichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse mit Progroup bietet Aufgaben und Entwicklungs­perspektiven für leistungs­starke Mit­arbeiter, die sich in einem familien­geführten Unter­nehmen gemein­schaft­lich und lösungs­orien­tiert neuen Heraus­forde­rungen stellen und die Zukunft gestalten wol­len. Wir schätzen Engagement und Leistungs­bereit­schaft, honorieren Erfolg und fördern teamorientierte und durchsetzungsstarke Talente.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal