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Druck-: 9 Jobs in Sankt Magnus

Berufsfeld
  • Innendienst 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Fertigung 2
  • Kundenservice 2
  • Produktion 2
  • Supply-Chain-Management 1
  • Wirtschaftsingenieur 1
Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Druck-

Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsbearbeitung - 100% remote möglich

So. 24.10.2021
Backnang, Bremen
Vor über zehn Jahren gegründet und seit 2016 Teil des Onlinedruck-Weltmarktführers Cimpress, gehören wir zu den europaweit führenden Unternehmen unserer Branche mit inzwischen über 500.000 Geschäfts- und Privatkunden aus 17 europäischen Ländern. Als Preismarktführer mit einem extrem großen Produktsortiment wachsen wir rasant. Der wichtigste Grund für unser stetiges Wachstum sind jedoch unsere 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit ihrem täglichen Engagement, Elan, Eigeninitiative und Leidenschaft. Du bist der richtige Ansprechpartner für unsere Kunden bei Anfragen und Reklamationen. Aufgrund dessen leitest du Untersuchungen ein zur Ermittlung der Fehlerquellen. Du erarbeitest Lösungsansätze damit in Zukunft diverse Probleme erst gar nicht mehr auftreten. Du arbeitest abteilungsübergreifend mit Kollegen an der Optimierung unserer Qualität. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Du hast ein empathisches Wesen und behältst auch in Stresssituationen und Zeitdruck die Ruhe und den nötigen Überblick. Du besitzt neben einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise auch eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Du verfügst über die Gabe, Kunden auch in schwierigen Situationen kompetent zu betreuen und zu beraten Last but not Least arbeitest und fühlst Du dich im Team wohl Betriebliche Altersvorsorge Digitale Essensmarken Firmenlaptop Gute Verkehrsanbindung Mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung - 100% remote möglich

So. 24.10.2021
Backnang, Bremen
Vor über zehn Jahren gegründet und seit 2016 Teil des Onlinedruck-Weltmarktführers Cimpress, gehören wir zu den europaweit führenden Unternehmen unserer Branche mit inzwischen über 500.000 Geschäfts- und Privatkunden aus 17 europäischen Ländern. Als Preismarktführer mit einem extrem großen Produktsortiment wachsen wir rasant. Der wichtigste Grund für unser stetiges Wachstum sind jedoch unsere 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit ihrem täglichen Engagement, Elan, Eigeninitiative und Leidenschaft. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um deren Bestellungen via Telefon oder Chat. Dabei beeindruckst du mit deiner fachkundigen Beratung und unterstützt die Kunden bei der Auftragsabwicklung. Aufgrund deiner Erfahrung werden neue Kundenanforderungen und -bedürfnisse identifiziert. Des Weiteren gehört die Dokumentation der Kundenanfragen zu deinen täglichen Aufgaben. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen. Der telefonische Kundenkontakt bereitet dir Freude und du gehst durch dein empathisches Wesen gekonnt auf verschiedene Kundenwünsche ein. Du besitzt neben einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise auch eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise. Last but not Least arbeitest und fühlst du dich im Team wohl. Betriebliche Altersvorsorge Digitale Essensmarken Firmenlaptop Gute Verkehrsanbindung Kostenloses Obst und Getränke Mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte Parkplatz VVS-Jobticket
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Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Vertriebsinnendienst

Sa. 23.10.2021
Bremen
LOGIPACK ist Deutschlands führender Spezialist für die Getränke-Supply-Chain. Seit 2006 hat sich LOGIPACK dynamisch entwickelt und ist stetig gewachsen. Mit seinen über 6 Mio. System-Mehrwegladungsträgern gilt LOGIPACK als Branchen-Standard und bietet effiziente Lösungen für alle Marktteilnehmer. Die Deutsche Umwelthilfe hat das LOGIPACK System 2006 und 2013 mit dem Mehrweg-Innovationspreis für besondere Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Wir bieten ständig interessante Aufgaben für engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die mitdenken und sich mit uns beruflich entwickeln möchten. Aktuell suchen wir für unsere Zentralverwaltung am Standort Bremen einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Vertriebsinnendienst Auftragsabwicklung von der Annahme bis zur Auslieferung, unter Berücksichtigung von Terminen und logistischen AspektenErster Kontakt / Ansprechperson (Telefon & E-Mail) für die Partner / Kunden von LOGIPACKSchnittstelle zwischen Vertrieb, Logistik und den LOGIPACK Logistik- und VerpackungszentrenZusammenarbeit mit den Fachbereichen im Rahmen der Auftragsbearbeitung, Reklamationen, etc.Verarbeitung von Meldedaten und Erstellung von AuswertungenMitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung der systemgestützten ProzessabläufeBearbeitung der anfallenden administrativen Aufgaben innerhalb des FachbereichesAbgeschlossene, kaufmännische Ausbildung z. B. zum Industriekaufmann / Speditionskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare AusbildungErfahrung im Bereich der AuftragssachbearbeitungGutes Verständnis für Logistik- und LagerprozesseSicherer Umgang mit SAP, sowie den gängigen Microsoft Office ProgrammenWünschenswert: Erfahrung im Bereich Getränke und / oder LebensmittelhandelTeamplayer (m/w/d) mit serviceorientierter, strukturierter und lösungsorientierter ArbeitsweiseGewissenhaftigkeit und hohe Eigenmotivation, sowie Selbstorganisation und ZielorientierungGute KommunikationsfähigkeitEine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit, in einem stetig wachsenden UnternehmenWir begleiten Dich bei der ausführlichen Einarbeitung und Vorbereitung auf Deine zukünftigen AufgabenOffene Kommunikation und partnerschaftlicher Umgang, bei flachen HierarchienFlexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, freie Getränke im Büro und Team EventsModernes Arbeitsumfeld und EquipmentFreue Dich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit!
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Vertriebsmitarbeiter für den Innendienst (m/w/d) für den Bereich Verpackungen in Vollzeit (39 Std./Woche)

Mi. 20.10.2021
Bremen
Henne Verpackung GmbH & Co. KG ist ein Bundes- und Europaweit agierendes Handelsunternehmen im Bereich Verpackung. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unser Büro in Bremen einen Vertriebsmitarbeiter für den Innendienst (m/w/d) für den Bereich Verpackungen in Vollzeit (39 Std./Woche) Bearbeitung von Kundenanfragen Erstellung, Nachverfolgung und Verhandlung von Angeboten   Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms  Neugewinnung von Kunden durch selbstständige Akquise  Entwicklung von Vertriebsstrategien und Marketingkonzepten enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsaußendienst  Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung  Sie sind kontaktfreudig und können argumentativ überzeugen sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (Word/Excel/Outlook)  gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeigen Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamgeist   unbefristetes Arbeitsverhältnis  attraktive und leistungsgerechte Vergütung   vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative  einen modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen  eine langfristige Zusammenarbeit in einem motivierten und kollegialen Team
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Bremen
Wir sind ein internationaler Marktführer in der Papier- und Verpackungsindustrie mit Standorten auf nahezu allen Kontinenten weltweit. Spezialisiert sind wir auf Kartonverpackungen mit individuellem Zuschnitt und Design nach Kundenwunsch für die Lebensmittelindustrie. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen der Nachhaltigkeit, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Höchste Qualität und Lieferzuverlässigkeit, bei sehr guter Kosteneffizienz sind die treibenden Kräfte unseres Unternehmens. Um dies zu erreichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Bremen einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Der Customer Service ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Mit seiner engen, serviceorientierten Ausrichtung, in Zusammenarbeit mit Kunden und Verkaufsverantwortlichen, entwickelt der Customer Service neue Strategien, um Versorgungsflüsse sicher zu stellen und somit maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beizutragen. Telefonische und schriftliche Betreuung nationaler u. internationaler Kunden Innerbetriebliche Steuerung von Anfragen und Umsetzung in interne Spezifikationen Stammdatenerfassung und Pflege im ERP - System Auftragsabwicklung von der Annahme bis zur Auslieferung, unter Berücksichtigung von Kundenvorgaben, Terminen und logistischen Aspekten Bedarfsplanung anhand von Kundenforecast (VMI Planung) Unterstützung bei Reklamationen Bestandsüberwachung von Fertigwaren (Fälligkeiten, Lagermengen) Erstellen / Auswerten von kundenbezogenen Statistiken Persönliche Kundenbetreuung bei Werksbesuchen Sie verfügen über einen Bachelor-Abschluss, idealerweise in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang Sie legen besonderen Wert auf gute Teamarbeit, der Zusammenarbeit mit anderen Bereichen, den respektvollen Umgang miteinander, aber auch auf Selbständigkeit, Nachhaltigkeit und Durchsetzungsfähigkeit Sie sind kommunikativ und in der Lage, Kontakte auf allen Ebenen der Organisation zu knüpfen, andere zu inspirieren und gemeinsame Ziele zu erreichen Sie verfügen über eine selbständige, pro aktive und strukturierte Arbeitsweise Ihr Profil wird durch gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie einen routinierten Umgang mit EDV-Anwendungen und ERP Systemen abgerundet Eine verantwortungsvolle und eigenverantwortliche Position in einem wachsenden Unternehmen Internationale Kontakte und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Ihre Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens: Übernahme einer Teamleiterfunktion nach 2-3 Jahren möglich Wechsel in eine external Sales Position (Betreuung internationaler Kunden) Leitungsfunktion Supply Chain Prozesse
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OEM Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Hamburg, Bremen
Wir kennzeichnen die Welt – Sei ein Teil davon! Videojet Technologies, seit 14 Jahren Mitglied der DANAHER Group, ist Weltmarktführer im Bereich der industriellen Produktkennzeichnung. In unserer Service- und Vertriebsorganisation arbeiten Kolleginnen und Kollegen jeden Tag daran, dass Menschen in aller Welt Zugriff auf sichere Lebens- Nahrungs- und Arzneimittel haben. Engagiert, ambitioniert, technisch hoch professionell und innovativ. Videojet Technologies beschäftigt mehr als 250 Mitarbeiter in der deutschen und österreichischen Service- und Vertriebsorganisation mit Hauptsitz in Limburg an der Lahn (Großraum Frankfurt am Main). Danaher ist ein globaler, Wissenschafts- und Technologie-Wegbereiter, Lösungen für komplexe Kundenherausforderungen zu finden, mit dem Ziel die Lebensqualität weltweit zu verbessern. Zu den Danaher Marken zählen die zum Teil herausforderndsten, dynamischsten und spannendsten Branchen, wie beispielsweise Life Sciences, medizinische Diagnostik, Dental, Umwelttech-nologien -und angewandte Lösungen. Danaher beschäftigt weltweit ein diversifiziertes Team von 67.000 Mitarbeitern, verbunden durch eine einzigartige Firmenkultur-und das Danaher Business System, welches einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil sichert. Unser Ziel ist die kontinuierliche Verbesserung und die nachhaltige Sicherung einer Kultur der Inklusion. Diversität führt zu tiefergehenden „Customer Insights“ und ermöglicht dadurch Wettbewerbsvorteile in den Märkten die wir bedienen. Bei der Gewinnung, Entwicklung und Einbindung von bestmöglichem Talent, leisten wir unseren Beitrag das Potential des Lebens für uns persönlich, aber auch für unsere Kunden und Aktionäre, zu realisieren. Zum Danaher Geschäftsbreich „Produktidentifikation“ gehören die Unternehmen Videojet, Pantone, Esko, X-Rite, Foba, Linx, Laetus und AVT. Diese Danaher-Firmen eröffnen Kunden die Option, ihren Produkten eine unverwechselbare Identität zu verleihen. Mit innovativen Software- und Hardware-Lösungen trägt der Geschäftsbereich wesentlich dazu bei, dass sich die Wertschöpfungskette in der Produktverpackung vereinfacht – und dies für 90% der weltweit hergestellten Güter. Die Unternehmen sind Partner fürs Kennzeichnen und Codieren, für Farbauswahl und Kommunikation, Verpackungsentwicklung und Management, für Produktion und Track & Trace. In 2017, erreichte die Danaher Gruppe einen Umsatz in Höhe von 18,3 Milliarden US$ und ist auf Platz 144 der Fortune 500 Unternehmen. „Come join our winning team!“Dein Kontext und Verantwortungsbereich: Mit Deiner Hilfe bringen wir Kundenwünsche und Unternehmensinteressen in Einklang – denn Du hältst dauerhaft den guten Draht zu unseren Kunden und verkaufst mit Leidenschaft komplexe Kennzeichnungslösungen. Du betreust selbstständig und eigenverantwortlich Deinen Kundenstamm und baust diesen durch kreative Maßnahmen und persönliche Besuche immer weiter aus. Dabei spielt ganzheitliche Betreuung eine übergeordnete Rolle – von der ersten Projektierung über mögliche Teststellungen bis hin zum Vertragsabschluss. Auch die Akquise von Neukunden wird zu Deinem Aufgabenbereich gehören. Natürlich bist Du vor Ort erster Ansprechpartner, hältst telefonisch Kontakt zu Kunden, Neukunden und Kollegen und brings so Technik und Kundenservice auf einen Nenner. Abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen oder technischen Bereich oder eine qualifizierte Fachausbildung Idealerweise Know-how im Bereich der industriellen Automatisierungstechnik Weitreichende Erfahrungen im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern Gutes technisches Verständnis Integrität und soziale Kompetenz Verhandlungsgeschick und Abschlusskompetenz Eigeninitiative und Entscheidungsbereitschaft Kommunikationsfreude und Überzeugungskraft Reisebereitschaft - 75% mit gelegentlichen Übernachtungen Teil eines dynamischen Teams zu sein, in dem ein hoher Fokus auf Ergebnisse und kontinuierliche Verbesserung liegt, aber auch Spaß und Teamwork sehr wichtig sind. Es ist eine schnelllebige Umgebung, eine beratende Rolle, in der Sie mit Menschen zusammenarbeiten können, um ihre strategischen Geschäftsziele zu erreichen. Sie arbeiten in einem führenden globalen Unternehmen mit einem Manager, der sich um Sie und Ihre Stärken kümmert und Ihnen hilft, die bestmögliche Version von sich selbst zu entwickeln!
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Maschinen- und Anlagenführer Stanzerei (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Bremen
Wir, die Graphic Packaging International Bremen GmbH, fertigen komplexe Verpackungen aus Karton für Lebensmittel und Getränke. Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Standortes Bremen und tragen wesentlich zu Wachstum und Effizienz des Unternehmens bei. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Maschinen- und Anlagenführer Stanzerei (m/w/d) Sie richten die Stanzmaschinen in der Produktion ein, bedienen diese, steuern und überwachen den Materialfluss. Sie bereiten gedruckte Paletten für die Logistik der Stanzerei vor. Sie führen qualitätssichernde Maßnahmen durch. Sie berücksichtigen die Vorgaben des Umweltschutzes, der Arbeitssicherheit und der Wirtschaftlichkeit. Sie dokumentieren Produktionsdaten und geben diese in ein ERP-System ein. Sie stimmen sich mit vor- und nachgelagerten Bereichen ab. Sie sorgen für Reinigung und Ordnung im Arbeitsbereich und führen Wartung und Reinigungsarbeiten selbständig durch. Sie sind für den innerbetrieblichen Transport verantwortlich. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich, oder können entsprechende Qualifikationen nachweisen. Idealerweise zum Packmitteltechnologen / Maschinen und Anlagenführer Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus Sie verfügen über einen Staplerschein (wünschenswert) Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über technisches Geschick Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind bereit im 3Schicht Betrieb zu arbeiten Wir bieten eine verantwortungsvolle Position in einem wachsenden Unternehmen Wir bieten hochwertige, innovative Produkte bei einem Marktführer der Branche
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Industriemechaniker/ Mechatroniker/ Einrichter für die Produktion (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Bremen
Wir, die Graphic Packaging International Bremen GmbH, fertigen komplexe Verpackungen aus Karton für Lebensmittel und Getränke. Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Standortes Bremen und tragen wesentlich zu Wachstum und Effizienz des Unternehmens bei. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Industriemechaniker/ Mechatroniker/ Einrichter für die Produktion (m/w/d) Sie richten Maschinen und Anlagen in der Produktion ein und bedienen diese, steuern und überwachen den Materialfluss. Sie führen entsprechende Qualitätskontrollen durch. Sie stimmen sich mit vor- und nachgelagerten Bereichen ab. Sie dokumentieren Produktionsdaten Sie sind für Ordnung und Sauberkeit im Arbeitsbereich verantwortlich. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich, z.B. als Packmitteltechnologe, Schlosser, Mechaniker, Mechatroniker, Elektriker, etc. Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über technisches Geschick Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind bereit im 3Schicht Betrieb zu arbeiten Wir bieten eine verantwortungsvolle Position in einem wachsenden Unternehmen Wir bieten 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Werksstudenten (m/w/d) für die Unterstützung und Durchführung von Projekten in den Bereichen Produktion, Customer Service, Supply Chain sowie in der Qualitätsabteilung

Mo. 11.10.2021
Bremen
Wir, die Graphic Packaging International Bremen GmbH, fertigen komplexe Verpackungen aus Karton für die Lebensmittel -und Getränkeindustrie. Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Standortes Bremen und tragen wesentlich zu Wachstum und Effizienz des Unternehmens bei. Wir suchen Werksstudenten (m/w/d) für die Unterstützung und Durchführung von Projekten in den Bereichen Produktion, Customer Service, Supply Chain sowie in der Qualitätsabteilung Du unterstützt die Projektleiter in allen Phasen  Du führst Projekte in den Bereichen Produktion, Customer Service, Supply Chain sowie in der Qualitätsabteilung durch Entwicklung und Verbesserung der Projektmanagementprozesse Du hast Erfahrung mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Eine selbständige und sehr genaue Arbeitsweise zeichnen Dich aus Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Du besitzt sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse Du verfügst über eine vorausschauende Denkweise, Eigeninitiative und ein souveränes und sicheres Auftreten Ein abwechslungsreicher Arbeitsumfeld, das sich ständig weiterentwickelt und international ausgerichtet ist Flache Hierarchien mit offener Kommunikationskultur faire Bezahlung flexible Arbeitszeiten Arbeitszeit: Während des Studiums: max. 19,5 Std In der studienfreien Zeit: 40 Std.
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