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Druck-: 21 Jobs in Schönau

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Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 3
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Druck-

Mitarbeiter Rohstoffeinkauf und Customer Service (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Straßburg
Flint Group bietet umfangreiche Leistungen für die weltweite Druck- und Verpackungsindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vermarktet ein umfassendes Portfolio an Verbrauchsmaterialien für die Druckindustrie. Weltweit ist das Unternehmen in allen von ihm belieferten Marktsegmenten die Nummer eins oder zwei. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Rohstoffeinkauf und Customer Service (w/m/d) am Standort Willstätt (Ortenaukreis). Bestellen von Rohstoffen und Produkten  Koordinierung der lokalen Einkaufsprozess mit Zentraleinkauf  Reklamationsabwicklung  Materialstammdatenpflege und Mitarbeit bei Bestandsoptimierung  Annahme und Terminierung von Kundenaufträgen  Eingabe von Produktionsaufträgen  Koordination der Nachbevorratung  Lagerbestandskontrolle und -Optimierung  Materialstammdatenpflege  Kundenkonsignationsabrechnung  Mitarbeit in Optimierungsprojekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann/-frau  Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung  Kommunikations- und Teamfähigkeit  Fundierte Englischkenntnisse  Erfahrung im Umgang mit MS-Office und gute SAP Anwenderkenntnisse Ein attraktives Gehaltspaket.  Ein erfahrenes interdisziplinäres Team.  Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.  Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge und eine Pflegezusatzversicherung.  Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

Do. 30.06.2022
Mannheim
Für ein weltweit tätiges Unternehmen aus der Verpackungsindustrie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung für den Standort in Mannheim Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service. Vollumfängliche Abwicklung von Kundenbestellungen Liefernachverfolgung Erstellung und Analyse von Forecasts und Reportings Ansprcehpartner im Reklamationsmanagement, inkl. Sicherstellung der Nachverfolgung Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Logistikschwerpunkt Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Kenntnisse in der computergestützten Auftragsabwicklung (ERP-System), vorzugsweise in SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strategische und analytische Denkweise Attraktive Vergütung im Rahmen von 38.000 bis 48.000 Euro Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet Weiterentwicklungsmöglichkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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HR Business Partner (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Mannheim
Wir sind Mondi: ein internationales Verpackungs-und Papierunternehmen, das seine Kunden mit nachhaltigen individuellen Lösungen begeistert. Unsere Gruppe beschäftigt rund 26.000 Mitarbeiter in mehr als 100 Betrieben in über 30 Ländern. Verstärken Sie unser Team am Produktionsstandort Bad Rappenau als Junior HR Business Partner (m/w/d) Als HR-Allrounder unterstützen Sie Führungskräfte und Mitarbeiter in allen operativen personalrelevanten Fragestellungen Sie verfassen schnell und sorgfältig alle arbeitsrechtlich relevanten Dokumente Sie begleiten den Recruiting Prozess, entwerfen Stellenanzeigen, kommunizieren mit Bewerbern und führen Vorstellungsgespräche Zu Ihren Routinetätigkeiten gehört z.B., Koordination von Schulungen, Erstellung von Auswertungen, Pflege der Mitarbeiterdaten sowie der Zeitwirtschaft Sie bringen sich in vielseitigen Projekten  ein z.B. Personalmarketing oder Mitarbeiterentwicklung Zusätzlich dazu arbeiten Sie vertrauensvoll mit unserem lokalen Betriebsrat zusammen und verantworten den Bereich Ausbildung in Zusammenarbeit mit den jeweiligen fachlichen Vorgesetzten Sie verfügen über ein Studium oder eine Ausbildung mit Spezialisierung im Personalmanagement und greifen auf erste Berufserfahrung in der generalistischen HR Arbeit zurück Durch das deutsche Arbeitsrecht manövrieren Sie sicher. Projektmanagementkenntnisse sind von Vorteil Sie haben ein positives Menschenbild und ein Gespür für die Belange von Menschen im beruflichen Kontext und gehen vertrauensvoll mit persönlichen Daten um Ihr analytisches Denken und Ihre Lösungsorientierung helfen Ihnen bei der Bearbeitung von komplexen Fragestellungen.  Idealerweise hatten Sie bereits erste Berührungspunkte mit Success Factors und einem SAP-fähigen Zeitwirtschaftssystem (z.B. ATOSS) Den Umgang mit den Microsoft Office Programmen sowie die englische und deutsche Sprache beherrschen Sie sicher Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem internationalen Konzern Eine firmeninterne Fortbildungsakademie mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Eine flexible Arbeitszeitgestaltung Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeiten geprägt durch eigene Verantwortung und Freiräume Weihnachts- und Urlaubsgeld Einen Jahresurlaub von 30 Tagen Jede/r Mitarbeiter/in, der/die mobiles Arbeiten in Anspruch nimmt, wird mit einem Firmenlaptop ausgestattet Mitarbeiterevents Attraktive Mitarbeiterrabatte für namenhafte Hersteller und Marken Grow Entdecken Sie die Mondi Welt voller Möglichkeiten und Perspektiven. Übernehmen Sie Verantwortung in einem innovativen Unternehmen. Verbinden Sie Ihre berufliche und persönliche Entwicklung miteinander Create Gestalten Sie Ihr Aufgabengebiet mit und entfalten Sie ihre Fähigkeiten. Geben Sie Impulse für nachhaltige Veränderungen. Arbeiten Sie eigenständig und nutzen Sie Freiräume für Ihre Ideen. Inspire Freuen Sie sich auf ein spannendes und unterstützendes Arbeitsumfeld. Ihre Sicherheit und Dein Wohlergehen haben für uns Priorität. Wir setzen auf partnerschaftliche Zusammenarbeit und Teamwork.
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Director Sales Hygiene (m/f/d)

Mi. 29.06.2022
Mannheim
As a leading film manufacturer RKW combines the dynamics of a global player with around 3.000 employees & 19 production sites worldwide with the DNA of a privately owned company. With our broad product portfolio in the segments Packaging & Industrial, Hygiene and Agriculture, we enable our customers to improve the daily life of consumers all over the world. We moreover assume responsibility - sustainability is a key component in our corporate policy and business mission. In this challenging environment we are currently looking for a Director Sales Hygiene (m/f/d)We are looking for a Director Sales for our Segment Hygiene.  Manage accounts by coordinating the sales team and organizing sales processes  Be responsible for regional sales targets and profitability including budgeting, forecasting and controlling Support the function for contracts, negotiations with customers and be responsible for pricing strategies (monitor costs, competition prices and supply and demand) Establish sales objectives by forecasting and developing annual sales quotas for regions and territories; projecting expected sales volume and profit for existing and new products  Implement sales excellence processes and develop field sales action plans Maintain or increase market share by keeping close contact with supply and demand, changing trends, economic indicators, and competitors Spot new business development opportunities and provide inputs to marketing and R&D Monitor track record of (Junior) Sales Managers/KAMs and coach sales talents by regular feedbacks and trainings  University degree in Business, Economics or similar   At least 7-10 years of sales management experience ideally in the Hygiene, FMCG or similar  Demonstrated knowledge of sales strategy implementation  Very good leadership and people management skills as well as extensive change management skills Good knowledge of SCM- and CRM Processes and tools and their application Strong negotiator with excellent analytical and technical skills as well as problem-solving abilities Business fluent German and English; any additional European language is desirable Willing to travel mainly within Europe  An international working environment within a privately owned company Contribution to company pension scheme Job bike leasing and more employee discounts Home office based Intensive onboarding an continuous professional training possibilities Flat hierarches, innovative thinking and the chance to work within intercultural teams
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Mitarbeiter Kundenservice Vertrieb Innendienst m/w/d

Mi. 29.06.2022
Heppenheim (Bergstraße)
Ihre Zukunft – perfekt verpackt. Smurfit Kappa gehört mit weltweit 48.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 36 Ländern zu den führenden Anbietern von papier­basierten Verpackungslösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter Kundenservice Vertrieb Innendienst m/w/d am Standort Heppenheim. Telefonische Betreuung, Beratung und Ausbau des vorhandenen Kundenstammes Eigenständige und termingerechte Angebots- und Auftragsabwicklung Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, insbesondere der Produktionsplanung Austausch von relevanten und neuen Kundeninformationen mit dem Außendienst Lagerbestandsverwaltung und -optimierung Reklamationsbearbeitung und -überwachung Einhaltung und Sicherstellung der Qualitätsmanagementrichtlinien (Prozesse/M-System) Mitbetreuung der Auszubildenden im Fachbereich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ggfs. mit weiterführendem Abschluss (Fachwirt m/w/d etc.) Branchenkenntnisse in der Papier/Vollpappe verarbeitenden Industrie Mehrjährige Berufserfahrung Einschlägige Vertriebserfahrungen Sicherer Umgang mit MS Office, ggfs. IBM AS/400 Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Starke Kundenorientierung Gute Umgangsformen und sicheres Auftreten Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeit Prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise Englisch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift Spanischkenntnisse wären wünschenswert Arbeiten im internationalen Team·     Ein zukunftssicheres Tätigkeitsfeld in einem innovativen Unternehmen verbunden mit einem hohen Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Unterstützung von einem kollegialen Team und eine intensive Einarbeitung Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Sicherheit eines weltweit erfolgreichen Konzerns; individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine geförderte betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenevents 30 Tage Urlaub Parkmöglichkeiten am Standort Kostenfreie Getränke
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Maschinenführer / Anlagenführer Flachbettstanze (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Heppenheim (Bergstraße)
Ihre Zukunft – perfekt verpackt. Smurfit Kappa gehört mit weltweit 48.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 36 Ländern zu den führenden Anbietern von papier­basierten Verpackungslösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Maschinenführer / Anlagenführer Flachbettstanze (m/w/d) am Standort Heppenheim. Eigenverantwortlich Rüsten und Fahren der Flachbettstanze Verantwortlich für die Einhaltung der vorgegebenen Maschinenleistung Rechtzeitige Erkennung und Meldung von technischen Störungen Verantwortlich für die Einhaltung aller relevanten Sicherheitsvorschriften, Qualitäts-, Arbeits-, Betriebs- und Verfahrensanweisungen Verantwortlich für die Überwachung, Korrektur und Dokumentation des laufenden Produktionsprozesses Abgeschlossene technische Berufsausbildung z. B. Verpackungsmittel-, Industrie-, Elektromechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexibler Arbeitseinsatz in Wechselschicht Hohe Auffassungsgabe Ein zukunftssicheres Tätigkeitsfeld in einem innovativen Unternehmen verbunden mit einem hohen Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Unterstützung von einem kollegialen Team und eine intensive Einarbeitung Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Sicherheit eines weltweit erfolgreichen Konzerns; individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine geförderte betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenevents 30 Tage Urlaub Parkmöglichkeiten am Standort Kostenfreie Getränke
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Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Mannheim
Als führender Folienhersteller verbindet RKW die Dynamik eines Global Players, mit rund 3.000 Mitarbeiter:innen und 19 Produktionsstandorten weltweit, mit der DNA eines Unternehmens in Privatbesitz. Unser breites Produktportfolio in den Segmenten Packaging & Industrie, Hygiene und Agriculture, ermöglicht es unseren Kunden das tägliche Leben der Verbraucher auf der ganzen Welt zu verbessern. Darüber hinaus übernehmen wir Verantwortung - Nachhaltigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Corporate Policy und Business Mission. In diesem herausfordernden Umfeld suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d) Als Payroll Experte sind Sie Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und Führungskräfte im deutschen HR Service Center. Verantwortung für die Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung aller steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorschriften für die von Ihnen betreuten Standorte (Vorbereitung, Durchführung und Folgeeaktivitäten) Ansprechpartner:in für Mitarbeitende, Führungskräfte und Behörden in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Behörden und Ämtern sowie die Erstellung von Bescheinigungen inkl. der Betreuung von Prüfungen durch die Sozialversicherungsträger und das Finanzamt Umsetzung gesetzlicher und tariflicher Änderungen sowie Durchführung monatlicher und jährlicher Abschluss- und Planungsarbeiten im Rahmen der Entgeltabrechnung und des HR Reportings in enger Abstimmung mit Finanzbuchhaltung und Controlling Als Abwechslung zum Tagesgeschäft freuen wir uns auf Ihre aktive Mitgestaltung bei spannenden und zukunftsweisenden HR-Projekten und Prozessoptimierungen im Bereich Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft (SAP HCM /SAP Success Factors / ATOSS und IQDocQ) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-kaufmann (m/w/d) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung / Zeitwirtschaft in produzierenden Unternehmen Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Routinierter Umgang mit SAP-HR (bestenfalls SAP SuccessFactors), Erfahrungen mit cloud basierten HR-Systemen wünschenswert wie ATOSS Zeitwirtschaft und digitaler Personalakte (IQDocQ) Wenn Sie Spaß an der selbständigen Arbeit haben und Freude an der Zusammenarbeit mit Kolleg:innen haben, dann passen Sie sehr gut in unser Team Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Arbeiten in einem internationalen Umfeld innerhalb eines global agierenden Unternehmens in Privatbesitz Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Job Rad Leasing, Essensgutscheine sowie frisches Obst und weitere Mitarbeitervorteile Mobiles Arbeiten min. 2 Tage pro Woche Intensives Onboarding und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Büroflächen, hervorragende technische Ausstattung und kostenlose Parkplätze Flache Hierarchen, Förderung von innovativen Ideen und respektvolle Zusammenarbeit in interkulturellen Teams
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Sachbearbeiter Customer Support (m/w/d) im Bereich Sales (Elternzeitvertretung 2 Jahre)

Mo. 27.06.2022
Mannheim
Elopak ist einer der weltweit führenden Anbieter von Verpackungssystemen für flüssige Lebensmittel mit Kunden in über 80 Ländern und Hauptsitz in Norwegen. Mit über 2500 Mitarbeitern arbeiten wir in unseren Innovations- und Produktionsstandorten sowie MarketUnits in über 40 Ländern kontinuierlich an innovativen und ressourcenschonenden Verpackungslösungen. Um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen, suchen wir Persönlichkeiten, die bereit sind, mit Elopak den nächsten Schritt zu gehen und in einem starken Team, die Lösungen der Zukunft zu entwickeln.  Für unseren Standort Mannheim suchen wir Dich als Sachbearbeiter Customer Support (m/w/d) im Bereich Sales (Elternzeitvertretung 2 Jahre)Als Teil der Customer Support Abteilung bist du verantwortlich für die Beratung und Unterstützung bei allen Aktivitäten im Bereich Order Handling. Dies unter Berücksichtigung der Auftragsanforderungen und Kundenbedürfnisse für die korrekte und angemessene Lieferung und Nachverfolgung unserer Dienstleistungen und Produkte. Zu Deiner Aufgaben gehören auch die Vorbereitung und korrekte Abwicklung der Prozesse innerhalb des Produktions- und Versorgungssegments und die Sicherstellung der termingerechten Einhaltung der Termine. Außerdem stellst Du bereit und analysierst Forecasts und Reports, die notwendig und relevant für die weitere Verarbeitung unserer Kundenaufträge sind. Des Weiteren, bist du Ansprechpartner/in, wenn es um Reklamationen geht und stellst deren richtige Nachverfolgung.   Du hast eine kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und/oder eine vergleichbare Qualifikation  Du verfügst über minimum 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Kundenservicebereich gesammelt im Bereich Supply Chain oder Logistik Du hast gute Kenntnisse im Zollabwicklungsvorgang und SAP  Du hast sehr gute Deutsch- und Englischsprachkenntnisse Du bist stressresistent und hast Spaß daran, mit Kunden problemlösungsorientiert zusammenzuarbeiten Du arbeitest strukturiert, detailorientiert und hast eine Hands-On Mentalität Bei Elopak zu arbeiten bedeutet, Teil eines Unternehmens zu sein, das sich durch eine dynamische, offene und flexible Kultur auszeichnet. Wir feiern und sind stolz auf unsere Erfolge und streben stets danach, unsere Ziele und Ambitionen zu erreichen. Die Zusammenarbeit mit unseren Kollegen in anderen internationalen Niederlassungen ist ein Schlüsselfaktor für das Erreichen unserer Ziele. Elopak ist stets bestrebt, neue Wege zu finden, um den Markt zu beeinflussen, und hat eine lange Tradition darin, erfolgreiche Führungskräfte und Mitarbeiter zu ermutigen und zu unterstützen. Schickt uns Deine Bewerbung und sei ein Teil unseres Erfolges!
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Projektingenieur Maschinenbau/Anlagen-/Verfahrenstechnik (m/w/d)

So. 26.06.2022
Mannheim
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through our products and solutions, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With life-changing innovations coupled with sustainable solutions, Essity strives to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being. At Essity, we believe every career is as unique as the individual and empower employees to reach their full potential in a winning culture motivated by a powerful purpose.  Essity in Brief Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 46,000 employees. Net sales in 2020 amounted to approximately SEK 122bn (EUR 11.6bn). The company’s headquarters is located in Stockholm, Sweden, and Essity is listed on Nasdaq Stockholm. Essity breaks barriers to well-being and contributes to a healthy, sustainable and circular society.Projektingenieur Maschinenbau/Anlagen-/Verfahrenstechnik (m/w/d)Standort: MannheimDer Standort Mannheim ist mit 1200 Mitarbeitern in der Produktion, der größte europäische Produktionsstandort von Essity. Der Standort betreibt als einziger eine integrierte Produktion, d.h. der gesamte Verarbeitungsprozess vom Rohstoff Holz und Stroh bis hin zu fertigen Hygienepapieren findet vor Ort statt.Mehr zur PositionDie Position ist an unserem Standort Mannheim in Vollzeit unbefristet zu besetzen.Deine AufgabenschwerpunkteDurchführung von Capex Projekten mit dem Schwerpunkt Mechanik, Maschinenbau, Kraftwerkstechnik gemäß "Essity"-Projektmanagementvorgaben (Verantwortung für Termineinhaltung, Kosten, Sachziele etc.)Berücksichtigung entsprechender "Essity"-Vorgaben zu Arbeitsschutz, Umwelt und QualitätErstellen von Capex Dokumenten, Pflichtenhaften und entsprechendem ReportingDurchführung der Projekte anhand der vereinbarten Projekt-Pläne und der bestätigten Capex -AnforderungenWissenstransfer innerhalb der Organisation im Zusammenhang mit den relevanten ProjektenIdentifikation neuer Technologien und Verbesserungen (Technologie-Benchmarks zwischen Linien, Teams und anderer Fabriken)Unterstützung der Betriebsleitung sowie technischer Teams im Hinblick auf technische VerbesserungenSicherstellung effektiver KommunikationÜbernahme der Vorbildfunktion im Hinblick auf ArbeitssicherheitDu bringst mitAbgeschlossenes Studium der Verfahrenstechnik oder Maschinenbau, idealerweise in Verbindung mit einer gewerblich-technischen Berufsausbildung, mit anschließender mehrjähriger BerufserfahrungWünschenswert Abschluss als Schweißfachingenieur (m/w/d)Erfahrung im technischen Projektmanagement und KonstruktionGrundkenntnisse im Bereich Energietechnik, Prozessleitsysteme und WerkstoffkundeKenntnisse der relevanten Richtlinien und Vorschriften im Anlagenbau (wie AD2000, EN1090, WHG)Freude am Umgang mit MenschenEine ergebnisorientierte Arbeitsweise im TeamEin hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und ZuverlässigkeitSehr gute KommunikationsfähigkeitenEin überzeugendes Auftreten, sowie eigenverantwortliches und konsequentes HandelnEine systematische, lösungsorientierte Arbeitsweise mit vorzeigbaren ErgebnissenDurchsetzungsvermögen und KostenbewusstseinFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten DirInteressante und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Unternehmen und MarktLeistungsgerechtes GehaltZusätzliche Sozialleistungen, wie Betriebliche Altersvorsorge, Lebensarbeitszeitkonto, Job-Rad, Angebote rund um das Thema Vereinbarkeit von Beruf und FamilieInteressiert?Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige online Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und der Kündigungsfristen. Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt.Bewerbungen von Personalberatern/Agenturen werden nicht berücksichtigt.Unsere Vielfältigkeit macht uns stark und schafft ein integratives, einladendes und harmonisches Arbeitsumfeld, an dem Individualität von allen geschätzt wird. Aus diesem Grund werden eingehende Bewerbungen anhand der fachlichen Qualifikation und Unternehmenswerten unabhängig von Ethnie, Religion, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung oder Alter ausgewählt.Together, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:15 Aug. 2022Siehe Stellenbeschreibung
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Sankt Leon-Rot
Deine Zukunft – perfekt verpackt. Smurfit Kappa gehört mit weltweit 48.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 36 Ländern zu den führenden Anbietern von papier­basierten Verpackungslösungen. Nachhaltigkeit ist dabei nicht nur Teil unserer Produkte, sie ist Teil unserer DNA. Bei Smurfit Kappa schaffen wir innovative und nachhaltige Verpackungslösungen für unsere Kunden – dabei schützen wir wertvolle Ressourcen für künftige Generationen und tragen gleichzeitig Verantwortung füreinander, für die Umwelt und für unseren Planeten. Gib Deiner Karriere ein neues Profil und starte bei uns in Deine neue Zukunft. Werde Teil unseres Teams und begleite uns bei unserer Mission für eine nachhaltige Welt. Starte an unserem Standort St.Leon-Rot als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) und unterstütze ab sofort unser Team in der Produktion! Maschineneinstellung und -bedienung Eigenverantwortliches Rüsten und Fahren von Verarbeitungsmaschinen Reinigung, Wartung und Reparatur von Verarbeitungsmaschinen Mithilfe bei der Störungssuche und -beseitigung Qualitätsverantwortung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich der Ausbildung als Verpackungsmittelmechaniker / Packmitteltechnologe / Medientechnologe  (m/w/d) Druck oder gleichwertige Ausbildung mit technischem Hintergrund (Industrie-, Werkzeugmechaniker / KFZ-Mechaniker (m/w/d) etc.) Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, vorzugsweise in der Papier- und Wellpappenverarbeitung / -herstellung Engagiert, zuverlässig, belastbar, flexibel, selbstständig und teamorientiert Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Ein innovatives nachhaltiges Unternehmen verbunden mit einer zukunftssicheren Tätigkeit und einem hohen Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Zahlreiche Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in unserer SK-Akademie Ein tolles kollegiales Team sowie eine intensive Einarbeitung und Unterstützung Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung sowie flexible Arbeitszeiten Tarifliches Urlaubsgeld / Weihnachtsgeld und 30 Tage Urlaub sowie 2 Freischichten Zahlreiche Zusatzleistungen, wie eine geförderte betriebliche Altersvorsorge,  ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Firmenevents Kostenlose gestellte Arbeitskleidung Parkmöglichkeiten am Standort
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