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Druck-: 20 Jobs in Schoeneck

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Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
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  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
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Druck-

Customer Service Coordinator (m/w/d)*

Sa. 06.03.2021
Frankfurt am Main
Unser Kunde ist ein führender europäischer Hersteller von Faltschachtelkartons aus Frischholzfasern mit Sitz in Frankfurt am Main. Die leichten Kartons des Unternehmens werden so entwickelt, dass sie sich ideal für Konsumgüter-, Verkaufs- und Lebensmittelverpackungen eignen. Zur Verstärkung seines Teams sucht unser Kunde im Rahmen der direkten Vermittlung einen Mitarbeiter für die Abteilung Customer Service mit Polnischkenntnissen. Sie betreuen einen festen Kundenstamm Sie bearbeiten sämtliche Kundenaufträge und -anfragen in SAP; von der Bestellung über die Auslieferung bis hin zur Rechnungsstellung Sie bearbeiten Reklamationen und unterbreiten Lösungsvorschläge Sie sind für die Pflege und Aktualisierung der Kundenstammdaten verantwortlich Sie stellen die Einhaltung der vertraglichen Vereinbarungen mit Kunden sicher Sie managen den Warenbestand der Kunden hinsichtlich Alter, Volumen und Warenumschlag und weisen proaktiv auf Abweichungen hin Sie überwachen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Kreditmanagement die Kreditlimits sowie das Zahlungsverhalten der Kunden Sie unterstützen den Vertrieb proaktiv als Schnittstelle zu den Kunden Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Service Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute Polnischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gut organisierter Teamplayer mit hoher Serviceorientierung und Spaß am Umgang mit Kunden Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Data Engineer / Architect (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Mörfelden-Walldorf
Die Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner mit hoher Innovationskraft für die globale Druckindustrie. Unsere Mission ist es, die digitale Zukunft unserer Branche zu gestalten. Dazu haben wir unser Portfolio auf die Wachstumsbereiche unserer Branche ausgerichtet. Es basiert auf Produkten für Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung, Service und Verbrauchsmaterialien sowie Softwarelösungen. Das Unternehmen fasst alle Aktivitäten des digitalen Marketings, eCommerce sowie Digitale Innovation & Data Science für das global agierende Vertriebsnetzwerk in einem Kompetenzzentrum – der Heidelberg Digital Unit (HDU) – zusammen. Aufgabe des Bereichs Digital Innovation & Data Science ist die Entwicklung neuer digitaler Geschäftsmodelle und die Bereitstellung moderner Datenplattformen für die Heidelberg-Gruppe, denn umfassendes Wissen um Märkte und Kunden ist Grundlage unseres Erfolgs. Die HDU wurde mehrfach als eines der besten Innovation-Labs Deutschlands ausgezeichnet. Entwickeln und Optimieren umfangreicher Batch-/Real-Time-Datenpipelines, die strukturierte und unstrukturierte Daten aus verschiedenen Quellen in unserem Cloud Datawarehouse (Snowflake) zusammenführen Verantwortung für die Architektur, das Design und die Entwicklung von Data-Warehouse- und Business-Intelligence-Lösungen Konzipieren, Entwerfen und Implementieren von ELT-Prozessen für die Datenintegration Durchführen von technischen Tests und Maßnahmen zur Steigerung der Datenqualität Bereitstellen von Daten und Schnittstellen für produktive (BI-)Anwendungen und Sicherstellen der Datenkonsistenz und Aktualität Unterstützen der Data Scientists bei der Analyse komplexer Daten durch Anwendung moderner Verfahren wie KI Abschluss in (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Physik, Statistik oder Data Science Fundierte Anwenderkenntnisse in der Nutzung von SQL-, NoSQL- und MySQL-Datenbanken im Kontext von Datenmodellierung und Data Warehousing Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Azure-/AWS-Daten-, Speicher- und Analyselösungen sowie mehrjährige praktische Erfahrung in der Implementierung von ELT-Prozessen Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit SQL, Python und Spark/Hadoop sowie ergänzende Erfahrungen mit Tensorflow und Scikit-Learn wäre ein Vorteil Starke analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Hochmotivierter Teamplayer, der gut organisiert ist und durch große Service- und Lösungsorientierung zu überzeugen weiß Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
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Spezialist (m/w/d) Datenschutz

Fr. 05.03.2021
Mörfelden-Walldorf
Die Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner mit hoher Innovationskraft für die globale Druckindustrie. Unsere Mission ist es, die digitale Zukunft unserer Branche zu gestalten. Dazu haben wir unser Portfolio auf die Wachstums bereiche unserer Branche ausgerichtet. Es basiert auf Produkten für Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung, Service und Verbrauchsmaterialien sowie Softwarelösungen. Die Funktion Datenschutz ist organisatorisch in die Abteilung „Legal, IP & Compliance" eingegliedert, ihre zentrale Aufgabe ist die Beratung zu internen und externen Datenschutzanforderungen sowie die Optimierung und Überwachung des Datenschutzmanagementsystems von HEIDELBERG. Optimieren des Datenschutzmanagementsystems der HEIDELBERG Gruppe Überwachen und Überprüfen der Einhaltung sämtlicher einschlägiger Datenschutzvorschriften sowie Beratung der Fachbereiche hierzu Sensibilisieren und Schulen der an den Verarbeitungsvorgängen beteiligten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Überwachen der Durchführen von Risikobewertungen und Datenschutzfolgenabschätzungen sowie diesbezügliche Beratung der Fachbereiche Überwachen und Prüfen des Verzeichnisses der Verarbeitungstätigkeiten und Beratung der Fachbereiche hierzu Betreuen der eingesetzten Datenschutzmanagement-Software einschließlich Pflege von Vorlagen und Textbausteinen Erstellen, Prüfen und Verhandeln von datenschutzrechtlichen Verträgen entsprechend interner Standards Fortlaufende Prüfung der Internetauftritte der HEIDELBERG Gruppe in Bezug auf die datenschutzrechtlichen Vorgaben Abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt im Bereich Wirtschaftsrecht, Recht, Wirtschaftsinformatik mit Berufserfahrung im Bereich des Datenschutzes in einem internationalen Unternehmen oder einem Beratungsunternehmen Vertiefte Kenntnisse in informationstechnischen Systemen und gutes Verständnis von IT-Prozessen Fundierte Kenntnisse hinsichtlich Betriebsorganisation und wirtschaftlicher Zusammenhänge Hohes Maß an Glaubwürdigkeit und Integrität Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, selbstständig wie auch im Team Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Mitarbeiter für Spedition und Logistikdienstleistung Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Für meinen Kunden, einen mittelständigen, inhabergeführten Hersteller von Verpackungsmaterial, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) Die Position kann in Vollzeit oder Teilzeit besetzt werden ( 28 Stunden – 35 Stunden pro Woche) - Festanstellung bei unserem Auftraggeber - attraktive Sozialleistungen wie VWL, betriebliche Altersvorsorge, Betriebskantine u.v.m. - Spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung - Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Eine langfristig angelegte Stelle mit leistungsgerechter Bezahlung - gute Verkehrsanbindung mit dem PKW sowie mit öffentlichen Verkehrsmitteln - kostenfreie Parkplätze auf dem Firmengelände Organisation der Transporte über Land, See und Luft Zusammenarbeit mit Speditionen, Expressdienstleistern u.a. Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem Erstellen der Versand- und Ausfuhrpapiere (Lieferschein, Ursprungszeugnis, MRN, CMR A. TR, u.a.) Sendungsverfolgung Kontrolle von Frachtrechnungen Anfrage von Frachtpreisen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung oder Industriekauffrau/-mann fundierte Kenntnisse im Speditionsbereich fundierte Kenntnisse in der Zollabwicklung gute Englischkenntnisse routinierter Umgang mit MS Office Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Begleitung im Vermittlungsprozess
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Referent (m/w/d) Corporate Compliance

Fr. 05.03.2021
Mörfelden-Walldorf
Die Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner mit hoher Innovationskraft für die globale Druckindustrie. Unsere Mission ist es, die digitale Zukunft unserer Branche zu gestalten. Dazu haben wir unser Portfolio auf die Wachstums bereiche unserer Branche ausgerichtet. Es basiert auf Produkten für Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung, Service und Verbrauchsmaterialien sowie Softwarelösungen. Die Compliance-Funktion unterstützt die Unternehmensleitung und die Heidelberg-Organisation dabei, die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Richtlinien sicherzustellen und zu überwachen. Unterstützen bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung des gruppenweiten Compliance-Management-Systems Erstellen und kontinuierliches Überprüfen von Compliance-Richtlinien und Compliance-Prozessen Entwickeln und Durchführen von Compliance-Schulungen, E-Learnings und Workshops Erstellen von Compliance-Kommunikation Durchführen von Risikoanalysen und Ableitung geeigneter Maßnahmen Länderübergreifende Beratung und Unterstützung in Bezug auf Compliance-Themen Durchführen von regelmäßigen Compliance-Reviews zu ausgewählten Themen Bearbeiten von Compliance-relevanten Fällen Abgeschlossenes juristisches Studium und ein profiliertes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Angemessene Berufserfahrung im Bereich Compliance Kenntnisse der einschlägigen rechtlichen und regulatorischen Rahmenbedingungen Verständnis betrieblicher Geschäftsprozesse und Entscheidungsabläufe Fähigkeit zur zielgruppengerechten Vermittlung von Compliance-Themen Teamfähigkeit, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Assistenz der Versandleitung/Disponent (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Mörfelden-Walldorf
WETROPA ist einer der führenden Verpackungsspezialisten in Deutschland. Wir entwickeln und fertigen konstruktive Verpackungen, Ladungsträger und Behältereinlagen aus hochwertigen Schaumstoffen. Unsere Kunden sind namhafte Firmen aus der Industrie, die unser partnerschaftliches Arbeiten auf hohem Qualitätsniveau sehr schätzen. Für unseren Standort in Mörfelden bei Frankfurt suchen wir in Vollzeit zum sofortigen Einsatz eine/n Assistenz der Versandleitung/Disponent (m/w/d) Disposition des Warenausgangs/Termintreue Koordination des Versandteams (ca. 8 MA) Verhandlung, Beauftragung, Überwachung der Transportdienstleister/Speditionen Erstellung der Versanddokumente sowie der Zoll- und Exportpapiere Pack- und Versandtätigkeiten Kommunikation mit Produktion wg. terminierter Fertigstellung und Versendung über mehrjährige Erfahrung in der Disposition Warenausgang – bevorzugt in einem Produktionsunternehmen- verfügen (ggf. Speditionskaufmann) Erfahrung in der Koordination eines Teams mitbringen Kenntnisse im Warenwirtschaftsprogramm Sage (wünschenswert) haben Deutsch in Wort und Schrift und optional Russisch vorweisen können eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit haben, eine selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Leistungsvermögen, und sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit mitbringen eine attraktive, entwicklungsfähige Position in einem modernen zukunftsorientierten Unternehmen ein dynamisches, leistungsorientiertes Team ein angenehmes Betriebsklima eine leistungsgerechte Vergütung
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Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d) für die Instandhaltung von Industrieanlagen

Do. 04.03.2021
Hasselroth
Die Wellpappe Alzenau GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Die Wellpappe Alzenau GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100% recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d) für die Instandhaltung von Industrieanlagen (2-Schicht) Standort Hasselroth (bei Hanau) Sie übernehmen die Wartung und Reparatur sämtlicher Produktionseinrichtungen sowie der Fördertechnik Sie führen Fehleranalysen anhand von Schaltplänen durch und beheben Störungen Sie unterstützen Umbauten des Maschinenparks und nehmen die Installationsarbeiten und Inbetriebnahmen vor Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik oder vergleichbar Erfahrung in der Wartung und Instandhaltung von Industrieanlagen in einem Produktionsbetrieb Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-/ Spätschicht) Umgang mit SPS (S5/S7) wünschenswert, kann auch geschult werden Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales Umfeld und intensive Einarbeitung Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive tarifliche Sozialleistungen mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Altersvorsorge 30 Tage Urlaub, geregelte Zuschläge für Mehrarbeit etc. 
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Fachinformatiker (Systemintegration) (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Mörfelden-Walldorf
WETROPA ist einer der führenden Verpackungsspezialisten in Deutschland. Wir entwickeln und fertigen konstruktive Verpackungen, Ladungsträger und Behältereinlagen aus hochwertigen Schaumstoffen. Unsere Kunden sind namhafte Firmen aus der Industrie, die unser partnerschaftliches Arbeiten auf hohem Qualitätsniveau sehr schätzen. Zum schnellstmöglichen Einsatz suchen wir zur Unterstützung der Abteilung IT mit Sitz in Mörfelden bei Frankfurt einen Fachinformatiker (Systemintegration) (m/w/d) Administration, Installation, Konfiguration und Betreuung von Client- und Serversystemen im Microsoft Umfeld sowie Drucker Anwendungsbetreuung Front End (MS Office, Sage, Docuware, div. CAD-Software u.a.) Administration Windows Backoffice (z. B. Server, Hyper-V, Exchange, SQL-Server) Administration Telefonie (Endgeräte, Teilnehmerverwaltung, SIP-Telefonie, CTI) Installation, Einrichtung und Wartung von Netzwerken, Internetzugängen, VPN Verbindungen und Drucksystemen Fehlersuche, Analyse und Behebung Aktive Umsetzung von verschiedenen IT-Projekten und Software Integrationen (Projektarbeit) eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration bzw. IT-Systemkaufmann abgeschlossen haben oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können (auch Bachelor) mindestens 3 Jahre Berufserfahrung sammeln konnten die Fähigkeit haben, gleichzeitig anfallende Aufgaben sinnvoll zu priorisieren über ein kommunikatives Auftreten, eigenständige Arbeitsweise und Eigeninitiative beim Vorantreiben von Projekten verfügen stressresistent und multitaskingfähig sind eine attraktive, entwicklungsfähige Position in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen ein dynamisches, leistungsorientiertes Team ein angenehmes Betriebsklima in einem modernen Arbeitsumfeld eine leistungsgerechte Vergütung
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Working Student (m/f/d) Master Thesis – IT ERP systems (with direct employment option)

Mi. 03.03.2021
Hanau
Are you an ambitious student (m/f/d) in the area of IT with focus on ERP systems looking for the right place to start your professional journey? Do you want interesting, challenging and trustful tasks? Do you want to work within a global context, an international team but familiar surroundings? Is it important to you to work in a financially healthy and growing company during these challenging times? Do you look for an engaging and thought-provoking thesis in the area of IT ERP systems to finish your studies with the ultimate opportunity to start into an attractive job afterwards? Then you should meet us: Europcell is one of the leading international trading companies in the paper industry. Our business is the worldwide trade with paper and pulp as well as the representation of well-known manufacturers in the local markets. Our strength is the presence in and the know-how about our markets. We have our own representative offices in more than 12 markets in Asia, America and Europe and are active in more than 70 countries worldwide. We speak the language(s) of our business partners. Our business model is focused on sustainable growth in a conservative environment and we have been growing dynamically for several years. Our current workforce of around 80 employees is our most important asset. As we are on a constant, sustainable growth path we are looking for a: Working Student (m/f/d) Master Thesis – IT ERP systems (with direct employment option). Development of a selected topic within our ERP landscape Create the concept for a new development within our ERP system (e.g. new CRM system) and support the development and go-live of this new solution Continuously help to enhance our existing processes and systems Act as first level support for our end users in regard to our ERP systems Work together directly with our Managing Director and Head of IT and ERP systems to help Europcell with its systematic growth University degree program with a focus on information technology and ideally ERP systems Knowledge of ERP applications (preferably SAGE 100) and ideally experience in Microsoft SQL and VBA Strong interest in how business processes can be supported by IT ERP systems Good analytical, conceptual and organizational skills Good command of the English and German language Above-average level of commitment and team spirit, as well as interpersonal and communication skills A well-guided program with interesting topics for your Master Thesis The opportunity of a permanent contract after completion of the thesis Flat hierarchy and organizational structures, as well as an open door policy A global and multi-national surrounding The opportunity to take responsibility from the very beginning A highly motivated team and a familiar working atmosphere A varied job with international flair in an economically healthy company Great company benefits, such as a parking space directly in front of our office, a company gym, ...
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Servicetechniker (m/w/d) für Bürokommunikationssysteme

Mo. 01.03.2021
Hamburg, Frankfurt am Main
Als Pionier im InkJet-Druck begeistert RISO seine Kunden seit über 70 Jahren mit innovativen Drucklösungen. Weltweit sind 3.600 Mitarbeiter für RISO im Einsatz. Neben Ideenreichtum, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit erkennt man unsere Mitarbeiter an ihrer Leidenschaft für zukunftsweisende Technologien. Unsere Produkte überzeugen Anwender Tag für Tag durch ihre hohe Zuverlässigkeit, Produktivität und ihre umweltschonende Arbeitsweise. Die RISO (Deutschland) GmbH ist eine von 28 RISO Tochtergesellschaften, die RISOGRAPHEN und RISO ComColor-Systeme erfolgreich in über 180 Ländern vertreiben. 20 davon werden von uns betreut. Unser Stammsitz ist in Hamburg. Darüber hinaus gehören noch drei Niederlassungen in Hamburg, Berlin und Frankfurt zur deutschen RISO Familie. Neben dem direkten Vertrieb werden unsere Kunden auch von einem dichten Netzwerk aus kompetenten RISO Fachhandelspartnern betreut. Zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie schnellstmöglich als Servicetechniker (m/w/d) für Bürokommunikationssystemezum Einsatz in den Gebieten Hamburg und Frankfurt/Main Durchführung von Reparaturen unserer Produkte beim Kunden Installation von Neugeräten vor Ort Kundenspezifische Beratung in allen technischen Fragen Support unseres Vertriebsteams Telefonische Betreuung der Kunden über unsere Hotline Unterstützung bei Hausausstellungen und Vorführungen Ausbildung zum Informationselektroniker für Bürotechnik / Techniker Kenntnisse in der Reparatur von Druckern / Kopiergeräten wünschenswert Gute Kenntnisse der englischen Sprache Gute PC Kenntnisse (MS Office) Einsatz- und Leistungsbereitschaft Kundenorientiertes Verhalten Flexibilität Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein aufgeschlossenes, sympathisches und kompetentes Team Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Gute Sozialleistungen (u.a. VWL und betriebliche Altersvorsorge sowie überdurchschnittliche Urlaubstage) Perspektiven
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