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Druck-: 25 Jobs in Siegburg

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Branche
  • Druck-
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Druck-

Vertrieb Aussendienst (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Köln, Düsseldorf
Wir suchen für das Vertriebsgebiet Köln und Düsseldorf einen Mitarbeiter für den VERTRIEB AUSSENDIENST (M/W/D)In Teilzeit (25h/Woche) Als bundesweit tätiges Unternehmen in der Verpackungsbranche ist die Nowakowitsch GmbH seit mehr als 60 Jahren erfolgreicher Partner für namhafte Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel und der Systemgastronomie.Eine überzeugende Produktvielfalt, insbesondere im Bereich umweltfreundlicher Verpackungen aus natürlichen und erneuerbaren Ressourcen, hervorragender Service und kompetente Beratung bei individuellen Lösungen sichern eine leistungsfähige und zukunftsorientierte Position am Markt. Regelmäßige Betreuung namhafter Kunden vor Ort sowie erfolgreiche Akquise von Neukunden im Vertriebsgebiet Etablierung und Ausbau des Produktsortiments sowie Umsatzverantwortung Individuelle Beratung, Umsetzung der Kundenwünsche und Begeisterung für unsere Verpackungslösungen Überwachung der Lagerbestände beim Kunden und Sicherstellung der Waren Verfügbarkeit beim Kunden Berichterstellung über Verkaufsaktivitäten an den Vertriebsleiter Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (beispielsweise Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder Fachberater im Vertrieb) Erfolgreiche Vertriebserfahrung, bevorzugt in der Lebensmittel- oder Verpackungsbranche Vertriebstalent mit starker Zielorientierung und dem Willen zum Erfolg Selbstbewusstes Auftreten, Empathie sowie Hands-on-Mentalität Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungskraft auf Augenhöhe mit Inhabern und Entscheidern Routinierter Umgang mit einer effektiven Routenplanung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen interessanten Arbeitsplatz in einem innovativen Vertriebsumfeld mit Zukunft sowie überzeugende Produkte und ein motiviertes Team, in dem es Spaß macht, zu arbeiten. Darüber hinaus ein gut eingeführtes Vertriebsgebiet sowie eine sorgfältige Einarbeitung.
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Disponent (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Brühl, Rheinland
Mauser Packaging Solutions ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke.  Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) in verschiedenen Größen sowie die Rücknahme gebrauchter Verpackungen gehört (Konditionierung). Damit bietet Mauser Packaging Solutions einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Nach dem Zusammenschluss von BWAY, MAUSER Group, NCG und ICS in 2018, beliefert Mauser Packaging Solutions mit mehr als 11.000 Beschäftigten an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie. Die Aufgaben und Herausforderungen für Mauser Packaging Solutions wachsen. Deshalb suchen wir SIE zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Hauptverwaltung am Standort Brühl bei Köln Disponent (m/w/d) Selbstständiges Disponieren des gesamten Frachtaufkommens für den Bereich In- und Ausland; Überwachung der vorgegebenen Lade- und Eintrefftermine; Weitergabe der Versandvorschriften an die Spediteure und deren Überwachung; Koordination zwischen Produktionszeit und Verladung; Abstimmung zwischen Arbeitsvorbereitung, Sales und Logistik zur Optimierung des Workflow; Disponieren von Abholaufträgen; Bearbeitung von Reklamationen mit Hilfe des Programms „Sales Force“; Schnelle Reaktion bei auftretenden Problemen (z.B. Ladungs- oder Frachtraumausfall); Aufbereitung von Kennzahlen für monatliche Reviews; Pflege von Stammdaten für die operativen Anwendungen; Stetige Verbesserung der eingesetzten Systeme und Prozesse; Unterstützung des Logistik Manager Deutschland bei Projekten und beim Frachtleistungseinkauf. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung; Gute Kenntnisse im Frachtleistungseinkauf; Gute Kenntnisse in einem Transportmanagementsystem; Erfahrungen in der Disposition von Transporten mit Jumbo-Fahrzeugen; Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse; Sicherer Umgang mit MS-Office und mit ERP-Systemen; Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie eine sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit; Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Eigenverantwortliches Arbeiten, hohes Engagement, Hands-on-Mentalität. Intensive Einarbeitung „on the job“; Abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung; Leistungsgerechte Vergütung sowie unbefristeter Anstellungsvertrag; Regelmäßige Entgeltanpassungen; Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (Metallrente); Betriebsrestaurant, externer Brötchenservice und „Hello-Fresh-Go“; Bezuschusste Sportkurse/-aktivitäten (Fußball, My fitness Card, Badminton, Rückengymnastik etc.); Job-Ticket des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS); Betriebsarzt; Kostenfreie Parkplätze; Gute Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung durch Fachschulungen, Lehrgänge etc.; Mitarbeitervorteile beim Einkauf verschiedener Markenprodukte (Incent Corporate Services);
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IT Business Analyst (m/f/d)

Di. 24.11.2020
Brühl, Rheinland
Mauser Packaging Solutions, formed by BWAY, Mauser Group, NCG and ICS, brings unparalleled packaging performance and innovation to redefine sustainability for customers. From new packaging made from recycled content, to reconditioning, reuse, recycling and professional disposal, we provide customized solutions that have a positive impact on businesses and the planet, bringing true sustainability at scale to companies all over the world. Together we have over 300 years of combined experience, over 1,000 global patents, more than 180 sites around the world, and over 11,000 employees committed to helping companies like yours operate more sustainably and effectively. Mauser Packaging Solutions is looking for a passionate and highly motivated IT Business Analyst (m/f/d) based in our International Headquarters in Bruehl (Cologne area). Evaluate needs and delivers solutions using collaboration toolsets including, but not limited to, SharePoint, OneDrive, Microsoft Groups and Teams, Planner, Flow, and other O365 collaboration tools; Align collaboration initiatives with IT and corporate goals and strategies; Develop solutions by preparing and evaluating alternative workflow solutions; Create and maintain a SharePoint and O365 governance structure that includes taxonomy, retention policy, version control, user management, security, and back-ups; Prepare technical reports by collecting, analyzing, and summarizing information and trends; Develop and maintain a communication strategy to provide awareness and improve collaboration tool adoption; Collaborate with IT, business groups and vendors to deliver new systems, tools, and processes; Interface with vendors to understand whether their products will meet business and technical requirements; Support system conversions, upgrades, enhancements; Identify and mitigates potential problems and conflicts with collaboration solution delivery; Provide end user communications, documentation, training, FAQs, and user adoption activities to ensure successful project outcome; Maintain awareness of the current and future directions of the industry and associated technologies, and, where appropriate, makes recommendations for implementation of new/upgraded systems, technologies, and best practices; Bachelor’s or Master`s degree preferred; +5 years relevant working experience in a Business System Analyst role; Strong experience in Systems Testing and IT Implementation; Project Management & migration experience; Excellent communication skills in German and English written and verbally; Outstanding analytical and interpersonal skills paired with technical knowledge in O365; Experience in working hands-on, independent and collaborative in a multicultural environment. Cafeteria Flexible Working Time VRS Job Ticket External Training Opportunities Free Parking Benefits for Private Shopping (Incent Corporate Services) Daily Breakfast Service Company Physician Partially Funded Sport activities (MyFitnessCard, Soccer, Fit4Life) Company Pension Scheme
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Manager, IT Network & Telecom. EU (m/f/d)

Di. 24.11.2020
Brühl, Rheinland
Mauser Packaging Solutions, formed by BWAY, Mauser Group, NCG and ICS, brings unparalleled packaging performance and innovation to redefine sustainability for customers. From new packaging made from recycled content, to reconditioning, reuse, recycling and professional disposal, we provide customized solutions that have a positive impact on businesses and the planet, bringing true sustainability at scale to companies all over the world. Together we have over 300 years of combined experience, over 1,000 global patents, more than 180 sites around the world, and over 11,000 employees committed to helping companies like yours operate more sustainably and effectively. Mauser Packaging Solutions is looking for a passionate and highly motivated  Manager, IT Network & Telecom. EU (m/f/d) based in our International Headquarters in Bruehl (Cologne area). Work as part of a global organization as the leader of the European Network & Telecom group (Infrastructure & Networks) tasked with implementation and day to day management of network and telephony policies & procedures and network platforms such as local area networks (LAN), wide area networks (WAN), VoIP/UCaaS/Telephony and Firewall. Manage tickets/events escalated to network & telecom team; Co-Develop and maintain current state architecture & technology and future state architecture & technology & roadmap in partnership with the Information Security function and International network & telecom team; Co-Develop and document short, mid and long term technology related strategic goals; Define, document, track, and report KPI/Metrics; Implement, enforce and audit end-to-end policy and process/procedure associated with operational aspects of Infrastructure and Networks Security Operations; Identify, recommend and deploy network, telecom & security technology to address requirements; Manage, interact and negotiate with vendors, outsourcers, and contractors to secure software products and services; Perform technical analysis, troubleshooting, monitoring and other hands on duties as required. Bachelor`s degree in computer science or equivalent; +10 years related work experience; Experience in structuring & enabling a network & telcom operations organization; Experience creating/defining network & telcom architecture and roadmaps; Experience in project ownership and project management; Ability to motivate and direct staff members and subordinates; Excellent communication skills in German and English written and verbally; Proven leadership skills in a fast paced changing corporate environment; Experience in working hands-on, independent and collaborative in a multicultural environment. Cafeteria Flexible Working Time VRS Job Ticket External Training Opportunities Free Parking Benefits for Private Shopping (Incent Corporate Services) Daily Breakfast Service Company Physician Partially Funded Sport activities (MyFitnessCard, Soccer, Fit4Life) Company Pension Scheme
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Engineer Plastic Material Development (m/f/d)

Mo. 23.11.2020
Brühl, Rheinland
Mauser Packaging Solutions, formed by BWAY, Mauser Group, NCG and ICS, brings unparalleled packaging performance and innovation to redefine sustainability for customers. From new packaging made from recycled content, to reconditioning, reuse, recycling and professional disposal, we provide customized solutions that have a positive impact on businesses and the planet, bringing true sustainability at scale to companies all over the world. Together we have over 300 years of combined experience, over 1,000 global patents, more than 180 sites around the world, and over 11,000 employees committed to helping companies like yours operate more sustainably and effectively. Mauser Packaging Solutions is looking for a passionate and highly motivated Engineer Plastic Material Development (m/f/d) based in our International Headquarters in Bruehl (Cologne area). Drive plastic material related development projects (incl. coordination of related activities with external labs, test centers and other partners) Keep technical/regulatory information on plastic raw materials used up to date. Follow up, document and communicate status of qualification of individual plastic materials (e.g. GGR003, food contact compliance etc.) Administrate respective information within company platforms Select / compare /advice plastic raw materials based on available data Define necessary qualification steps for of alternative plastic materials Elaborate processability and optimum processing of individual materials per specific equipment Technical procurement support in all plastic raw material related issues towards suppliers Technical quality support on major quality issues potentially linked to plastic raw material issues Technical sales support on plastic raw material related questions of clients, e.g. chemical compatibility Screening of new raw material developments and trends on plastics / compounds & masterbatches Masters degree in Mechanical Engineering, Material Science or Chemistry with focus on plastic technology; 3-5 years work experience in technical evaluation, processing or development of plastic materials (polyolefins); Knowledge on material characteristics of plastics and plastic processing (polyolefins in specific), related regulatory and chemical compatibility; Profound technical English and German language skills in speaking and writing; Experienced in working with MS Office; Motivation to work in a fast-paced multinational environment, Cafeteria Flexible Working Time VRS Job Ticket External Training Opportunities Free Parking Benefits for Private Shopping (Incent Corporate Services) Daily Breakfast Service Company Physician Partially Funded Sport activities (MyFitnessCard, Soccer, Fit4Life) Company Pension Scheme
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Mechatroniker (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Köln
Die Kunststofftechnik H. Mühlhoff GmbH & Co. KG beschäftigt ca. 30 Mitarbeiter und gehört seit 2011 zum Geschäftsbereich Tri-Sure Closures Worldwide der Greif Inc. in Ohio/USA, dem weltweit führenden Hersteller von Industrieverpackungen und Anbieter angrenzender Dienstleistungen. Tri-Sure Closures Worldwide produziert und vertreibt Zubehör für Industrieverpackungen, insbesondere Industrieverschlüsse (Flansche, Siegelkappen, Stopfen aus Kunststoff und Metall) sowie Schraubkappen, Deckel und Spannringe. Planung und Durchführung von Instandhaltungsarbeiten für Komplettieranlagen, Spritzgussanlagen und Industrierobotern Durchführung von Wartungsarbeiten nach definierten Wartungsplänen Unterstützung bei Installationen und Einrichten von Anlagen Planung und Bau von Vorrichtungen Mitwirken bei der technischen Realisierung der Prozessoptimierung Durchführung von Qualitätskontrollen, Dokumentation der Arbeiten Eine abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) oder Ausbildung als Elektriker (m/w/d) mit vertieften mechanischen Kenntnissen Erfahrung in der Hydraulik und Pneumatik Erfahrung mit Elektromaschinen, speicherprogrammierbaren Steuerungen und Bildverarbeitungssystemen Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten und eine exakte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Problemlösungsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung (Tarifvertrag der Chemischen Industrie) 38,5-Stunden-Woche
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IT Systemadministrator (m/w/d) für Windows Server bei Familienunternehmen

So. 22.11.2020
Remagen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein global aufgestelltes, inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen und Weltmarktführer im Bereich innovativer Produkte für die Realisierung hochwertiger Beschriftungs- und Digitaldrucktechnik. Mit Niederlassungen in Europa und den USA und Zentrale in Deutschland kann sich unser Mandat mit Stolz als Hidden Champion und klassischer, erfolgreicher Mittelständer bezeichnen. Als Familienunternehmen vor ca. 30 Jahren im Geiste eines Start-Ups (Stichwort: Gründung in einer Garage) gegründet, blickt das Unternehmen auf eine anhaltende Erfolgsgeschichte zurück. Unser Mandant wird modern, dynamisch und in extrem hohem Maße mitarbeiterfreundlich geführt und ist seit über drei Jahrzehnten erfolgreich am Markt aktiv. Auch in der aktuellen Situation besticht es durch ein stabiles wirtschaftliches Umfeld und attraktive Zukunftsaussichten. In diesem Kontext suchen wir für die Unternehmenszentrale in Bonn Remagen zeitnah Verstärkung für die IT-Mannschaft in Form eines Systemadministrator (m/w/d), wobei der Begriff Mannschaft hier bewusst gewählt ist, denn gesucht wird die vierte Person in einem 3er-Team. Sie haben bereits Erfahrung in der Systemadministration sammeln können und suchen eine abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Freiraum in einem familiären Umfeld? Sie möchten Ihr Wissen von Acitve Directory Microsoft Server- und Client-Betriebssystem bis Zugangsberechtigungen für Windows User produktiv einsetzen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der ID VFI/. 77315 Der Einsatzort: Raum Remagen Unterstützung und erster Ansprechpartner (m/w/d) der Kollegen hinsichtlich verschiedener IT-Lösungen, von ‚einfach‘ bis herausfordernd Administration von Server- und Clientsystemen sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur sowie des Monitoring- und Backup-Systems (Virtuelle Windows 2008/2012 Domäne, Notebooks, Desktops, mobile Endgeräte, Drucker, Telefonanlage, Sicherheitssoftware, Firewall, Router und Switches incl. Subnetierung) Sicherstellung des permanenten und sicheren Laufens des internen Netzwerks Koordination der externen Dienstleister und operative Verantwortung bei Eskalationsstufen Installation und Verwaltung der IT-Infrastruktur im Microsoft-Umfeld Erste relevante Berufserfahrung im IT-Umfeld – gerne auch in privaten Projekten Teamplayer (m/w/d) per Excellence Spaß an Projektarbeit und Kommunikation mit direkten Kollegen und anderen Fachabteilungen Kenntnisse und Spaß an Best-Practice-Themen für IT-Security Zielstrebigkeit, Struktur, Einsatzbereitschaft und Selbständigkeit Windows Acive Directory, VMware ESX, NetApp, Veeam, ACMP, SAN, LAN, WLAN, Routing, Subnetierung, Firewalls (SOPHOS), VPN schrecken nicht ab Spaß an neuen Aufgaben Unbefristete und extrem sichere Position mit Perspektive bei Top-Unternehmen Agiles Arbeiten und offene Kommunikation sind kein Marketingspeech, sondern gelebte Wirklichkeit Gehalt, das passt Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines attraktiven Gleitzeitmodels Arbeiten in einem wirklichen Team in familiärer Atmosphäre Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Gelebtes Ideenmanagement Umfeld, in dem Leistung und Persönlichkeit ausschlaggebend für den Erfolg sind
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Digital Product Manager (m/f/d)

Sa. 21.11.2020
Siegburg
We are a global ink manufacturer with more than 5,000 employees worldwide. Our goal is to actively drive and shape the digital transformation of the printing industry. Therefore we go far beyond the conception: Three of our digital services have already been successfully launched on the market. Further cases are currently being validated and developed. To give our customers a better overview of our existing and future services, we will launch our own digital platform during the next year. Therefore we are looking for an experienced Digital Product Manager (m/f/d) to join our fast growing team in product and business model development. Do you have doubt that a 190 year old family business really invests in building a digital platform, is very agile in developing new services and business models and doesn't just talk about it? Give us the chance to tell you more about our team, our services and our vision. Find out for yourself! Location: Alfred-Keller-Straße 55, 53721 Siegburg Selection and integration of suitable business cases for the platform by validating our application portfolio and developing new cases Developing new business areas and driving the growth of the platform and its applications within and beyond the Siegwerk universe Coaching and support of the other product managers in business development, sales and digital business models Understanding of customer requirements and support in concept development to solve their needs within a set framework Collect iterative feedback regarding platform and customer requirements and write epics and user stories Close cooperation with our global internal and external stakeholders Degree in information technology and/or economics Several years of relevant professional experience - knowledge of the industry is an advantage Practical experience in developing and marketing of digital business models Entrepreneurial mindset with the courage to ask the unpleasant questions Drive to become an active part of the transformation of a traditional industry Proven team and collaboration orientation and the ability to work as a mentor, trainer and visionary in this field High customer orientation Experience in building CRM systems and/or marketing funnels is a big plus Competence to work simultaneously at several locations and to be able to set priorities Business fluent in English, German is a plus Willingness to travel worldwide (50%) The best of both worlds – a company who thinks like a global leader, but acts like a family business Space for your personal development Flexible work time Excellent location in the attractive Cologne-Bonn area, easily accessible via public transport and with good motorway connection Job ticket and sufficient parking spaces In-house canteen Employee benefits and discounts An employer who takes over social responsibility Logib-D validated remuneration system - fair and gender-neutral
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Sales Specialist (m/w/d) in E-Commerce Venture

Do. 19.11.2020
Köln
Siegwerk Ventures ist der Venture Builder des Marktführers für Verpackungsdruckfarben. Der Kölner Venture Builder konzentriert sich auf Geschäftsmodelle, die die Verpackungsindustrie in das Zeitalter der Circular Economy führen werden. Basierend auf Verpackungs-, Recycling- und digitalen Innovationen werden wir neue Unternehmen gründen, um den Kunststoffabfall in unseren Ozeanen zu reduzieren. Mit Deinem Unternehmergeist und dem Ehrgeiz etwas zu bewegen, spielst Du eine zentrale Rolle beim Aufbau unseres Vertriebsteams im ersten Venture Packiro. Packiro ermöglicht es sowohl kleinen Start-Ups, als auch mittelständigen Unternehmen eine individuell bedruckte und nachhaltige Verpackung in kleinen Stückzahlen zu bestellen. Hierbei liegt der Fokus auf dem Einsatz von nachhaltigen Materialien in Kombination mit einem ansprechenden Design. Standort: Spaces, Gertrudenstraße 30-36, 50667 Köln Du bist vom ersten Tag an ein wesentlicher Bestandteil unseres Business Development Teams und trägst so zum weiteren Aufbau und Erfolg unseres eCommerce Business bei Du tauchst ein in die Welt unserer Kunden, die z.B. Kaffeeröster oder Lebensmittel-Start-ups sind und nachhaltige Verpackungen verwenden wollen Du kümmerst Dich um die Interaktion mit Leads sowie Kunden und übernimmst Verantwortung, indem du einen festen Stamm von Kunden betreust Du fungierst als persönlicher Kundenansprechpartner für alle Fragen rund um nachhaltige Verpackungen Du arbeitest intensiv mit unserem CRM- und Shop-System und gestaltest unseren Sales-Funnel mit Du akquirierst aktiv neue Kunden und trägst somit eigenständig bei der Generierung von Umsätzen bei Du arbeitest eng mit unserem eCommerce- und Onlinemarketing-Team zusammen, um die Zufriedenheit der Kunden sicherzustellen    Du führst eigenständige Markt- und Kundenanalysen durch, um den Kunden tiefer zu verstehen und unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern Du planst und organisierst Teilnahmen an Branchenevents Wirtschaftswissenschaftlicher Background durch einen Bachelor- oder Masterabschluss oder eine Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Unternehmerischer Geist und mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Sales und/oder Business Development Umsatzgetriebene Mentalität und eine hohe Motivation, Kunden zu akquirieren Begeisterung für nachhaltige Themen und ein hoher Tatendrang, die Verpackungsindustrie zu verändern Strukturierte Arbeitsweise und selbstbewusstes Auftreten Offenheit, Kommunikationsfreudigkeit und Affinität zu direktem Kontakt zu unseren Kunden   Erste Erfahrung mit CRM-Tools, wie z.B. Hubspot Offen für Feedback, eigenverantwortliches Arbeiten und Interesse an kontinuierlicher Entwicklung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse, wie bspw. in Französisch, Spanisch oder Italienisch, von Vorteil Große Entwicklungschancen in einer Corporate Venture-Building-Umgebung eines deutschen „Hidden Champions“ „Make it your own“ – übernehme Verantwortung vom ersten Tag an Sei von Anfang an Teil einer Erfolgsgeschichte und übe sichtbaren Einfluss auf die nachhaltige Verpackungsindustrie aus Direkter Kontakt zu unseren Kunden Internationales Team und Start-up-Atmosphäre in der Kölner Innenstadt 1:1 Coaching und Training Möglichkeit für Home Office und flexible Arbeitszeiten Teilnahme an regelmäßigen Team-Events
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Sales Manager (m/w/d) Kunststoffrecycling

Mi. 18.11.2020
Wesseling, Rheinland
Die SITA Service GmbH ist innerhalb der deutschen SUEZ Unternehmen für das Management von Sekundärrohstoffen wie Papier und Kunststoffen sowie brennbaren Abfällen verantwortlich. Am Standort Wesseling (andere Standorte in Absprache möglich) suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sales Manager (m/w/d) Kunststoffrecycling. Kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sehr gute abfallwirtschaftliche Kenntnisse sowie Branchen-/Marktkenntnisse im Bereich Kunststoff Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise auch Kenntnisse in SAP PKW-Führerschein (Klasse B) Wir bieten Ihnen ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit viel Freiraum und großen Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Markt und ein attraktives Gehaltspaket mit Dienstwagen. Natürlich gehören moderne Arbeitsausstattungen, kostenlose Parkplätze, und eine Kommunikation auf Augenhöhe bei SUEZ dazu. Unsere attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten und Sozialleistungen (z.B. Mitarbeiteraktienprogramm, betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits u.v.m.) runden unser Angebot an Sie ab. Sie haben es in der Hand: Sie sind für die Verwertung der definierten Output-Fraktion Kunststoff verantwortlich. Dazu gehört natürlich, dass Sie den Markt ständig im Blick haben, um eventuelle Optimierungen vornehmen zu können. Von A bis Z: Sie sind von der Verhandlung der Einkaufs- und Verkaufskonditionen bis zum Vertragsabschluss und der weiteren Betreuung des Verwerterstammes zuständig Keiner kennt sich so gut aus: Als Strategie-Genie sind Sie die beste Ansprechpartner*in für die Entwicklung von Strategien zur Bündelung von marktrelevanten Fraktionen und Mengen
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