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Druck-: 12 Jobs in Stutensee

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Druck-

Konstruktionsingenieur (m/w/d) im Bereich Engineering & Operations

Di. 30.06.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Romaco Group ist weltweit einer der führenden Spezialanbieter von Verfahrens- und Verpackungstechnik. Gegliedert in die Bereiche Tableting und Packaging entwickelt das Unternehmen Systemlösungen für die Pharma-, Kosmetik-, Lebensmittel- und chemische Industrie. Das Gruppenunternehmen Romaco Pharmatechnik GmbH ist ein weltweit führender Hersteller von hochwertigen Verpackungsmaschinen für die Pharmaindustrie mit Sitz in Karlsruhe. Zur Verstärkung unseres Teams Engineering & Operations suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten und engagierten Konstruktionsingenieur (m/w/d) im Bereich Engineering & Operations Konstruktive Ausarbeitungen von Sonderapplikationen in unseren Verpackungsmaschinen unter Berücksichtigung von Lastenheften Neuentwicklung und Weiterentwicklung unserer Sonderverpackungsmaschinen Ermittlung des Standardisierungspotentials von Teilen, Baugruppen und Maschinen Unterstützung und Durchführung von Design Qualifizierung Mitarbeit in der Projektierungsphase mit Prüfung der Kundenanforderungen und Erstellen von FMEA Analysen Erstellen von Grobkonzepten in der Projektierungsphase Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Maschinenbaus oder vergleichbare Studiengänge Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute 3D-CAD-Kenntnisse und vorzugsweise Erfahrung mit der Konstruktionssoftware 3D-SolidWorks Kenntnisse im Pharmaumfeld mit GMP Konstruktionen Kenntnisse in Maschinensicherheit gemäß EG-Maschinenrichtlinie Kommunikative, selbständige und teamfähige Persönlichkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung und Verantwortungsbereitschaft Analytische, systematische und zielorientierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe für technische Verpackungsprozesse Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gelegentliche weltweite Reisebereitschaft zu Kunden und Lieferanten eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem engagierten Team die Möglichkeit, selbständig mit einem hohen Maß an Verantwortung zu arbeiten einen spannenden Aufgabenbereich, da die Romaco Gruppe ständig wächst und expandiert
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Product Sales Manager (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Romaco Group ist weltweit einer der führenden Spezialanbieter von Verfahrens- und Verpackungstechnik. Gegliedert in die Bereiche Tableting und Packaging entwickelt das Unternehmen Systemlösungen für die Pharma-, Kosmetik-, Lebensmittel- und chemische Industrie. Das Gruppenunternehmen Romaco Pharmatechnik GmbH ist ein weltweit führender Hersteller von hochwertigen Verpackungsmaschinen für die Pharmaindustrie mit Sitz in Karlsruhe. Zur Verstärkung unseres Teams Engineering & Operations suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten und engagierten Product Sales Manager (m/w/d) Technische Klärung und Ausarbeitung von Angeboten Erstellung von Machbarkeitsprüfungen Angebots- und Auftragsverfolgung Kommerzielle und technische Betreuung von Aufträgen bis zur Kundenabnahme Abstimmung und Koordination mit dem Vertriebsteam innerhalb der Gruppe Erstellung von Wettbewerbsanalysen Mitgestaltung der Entwicklungsstrategie Mitarbeit bei der Bewertung und Auswahl von Agenten Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens oder technisches Hochschulstudium mit kaufmännischem Verständnis Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position oder als Area Sales Manager mit entsprechender Umsatzverantwortung Ausgeprägte Kundenorientierung und effektive Kommunikationsfähigkeit Begeisternde und überzeugende Persönlichkeit Strukturierte und zielorientiere Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Internationale Reisebereitschaft eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem engagierten Team die Möglichkeit, selbständig mit einem hohen Maß an Verantwortung zu arbeiten einen spannenden Aufgabenbereich, da die Romaco Gruppe ständig wächst und expandiert
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Leiter Finanzen, Controlling & HR (m/w/d)

Sa. 27.06.2020
Stuttgart, Leonberg (Württemberg), Ludwigsburg (Württemberg), Bietigheim-Bissingen, Schwieberdingen, Pforzheim, Heilbronn (Neckar)
Kerngesunder Mittelstand auf Wachstumskurs - international erfolgreich! Unser Klient ist eingebunden in eine US-Unternehmensgruppe und weltweit führend in der Entwicklung, dem Vertrieb und der Herstellung von Verpackungslösungen. Internationale Kunden aus den Branchen Automotive, Maschinen- und Anlagenbau sowie der Chemie und Metallverarbeitung schätzen vor allem die hohe Produktqualität, die Liefertreue und das Innovationspotential. Raum: Stuttgart, Leonberg, Ludwigsburg, Bietigheim-Bissingen, Schwieberdingen, Pforzheim, Heilbronnals Leiter Finanzen, Controlling & HR (m/w/d) Rechnungswesen - Controlling - Personalwesen - Personalentwicklung Eigenständige Haupt- und Nebenbuchhaltung sowie Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und US-GAAP Reporting nach US-GAAP-Vorgaben (Excel) sowie Controlling, Zahlungsmanagement und Mahnwesen Budgetplanung und Erstellung von Forecasts (Cashflow) Erstellung der Lohn-/Gehaltsabrechnung (ca. 60 MA) Berechnung von variablen Gehaltskomponenten und Löhnen, Flottenmanagement, Verwaltung der Zeiterfassung etc. Schaltung von Stellenanzeigen und Mitwirkung bei der Bewerberauswahl Sparrings- und Ansprechpartner für Geschäftsführung, Renten-/Sozialversicherungsträger, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer In dieser zentralen Rolle berichten Sie an den Head of Finance in Irland, operativ arbeiten Sie sehr eng und vertrauensvoll mit den Geschäftsführern der europäischen Gesellschaften zusammen.Persönlichkeit mit breitem kaufmännischen Erfahrungsspektrum und Gestaltungswillen Sie verfügen über eine betriebswirtschaftliche Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Bilanzbuchhaltung, Rechnungswesen und Steuern. Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, analytisches Denkvermögen, fundierte Kenntnisse in HGB und US-GAAP sowie gute Englischkenntnisse und IT-Affinität runden Ihr fachliches Profil ab. Kollegen und Vorgesetzte schätzen Sie als verlässlichen Sparringspartner mit ausgeprägtem Organisationstalent. Jetzt suchen Sie eine neue Herausforderung mit großem Gestaltungsspielraum und möchten als motivierte Führungspersönlichkeit den kaufmännischen Bereich eines mittelständischen Unternehmens auf- und ausbauen.
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Verpacker / Mitarbeiter im Versand und Lager (m/w/d)

Do. 25.06.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Romaco Group ist weltweit einer der führenden Spezialanbieter von Verfahrens- und Verpackungstechnik. Gegliedert in die Bereiche Tableting und Packaging entwickelt das Unternehmen Systemlösungen für die Pharma-, Kosmetik-, Lebensmittel- und chemische Industrie. Das Gruppenunternehmen Romaco Pharmatechnik GmbH ist ein weltweit führender Hersteller von hochwertigen Verpackungsmaschinen für die Pharmaindustrie mit Sitz in Karlsruhe. Zur Verstärkung unseres Teams Logistics suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten und engagierten Verpacker / Mitarbeiter im Versand und Lager (m/w/d) Waren (Ersatzteile, Maschinenteile) transportsicher verpacken Erledigung von vorbereitenden Tätigkeiten für den Versand LKW Be- und Entladung im internationalen Umfeld Durchführung von innerbetrieblichen Transporten Effiziente Organisation des Versandlagers Erledigung von allgemeinen Logistik- und Lagertätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d) oder mehrjährige Berufspraxis im angesprochenen Bereich Qualifikation zum Führen von Staplern (idealerweise Schwerlaststapler) notwendig, Fahrpraxis wünschenswert Kenntnisse in der operativen Ladungssicherung Motivation und persönliches Engagement und Sicherheit im Umgang mit Zahlen Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Eigenständige und sehr zuverlässige Arbeitsweise, Teamfähigkeit Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem engagierten Team Die Möglichkeit, selbständig mit einem hohen Maß an Verantwortung zu arbeiten Einen spannenden Aufgabenbereich, da die Romaco Group ständig wächst und expandiert
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Account Manager / Vertrieb Außendienst (m/w/d)

Mi. 24.06.2020
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Die THIMM Gruppe ist führender Lösungsanbieter für Verpackung und Distribution von Waren. Das Lösungsportfolio umfasst Transport- und Verkaufsverpackungen aus Wellpappe, hochwertige Verkaufsaufsteller (Displays), Verpackungssysteme aus verschiedenen Materialkombinationen sowie Druckprodukte für die industrielle Weiterverarbeitung. Eine breite Palette verpackungsrelevanter Dienstleistungen entlang der Lieferkette ergänzt das Angebotsspektrum. Zum Kundenkreis gehören namhafte Markenartikelkonzerne quer durch alle Branchen. THIMM pack'n'display bietet als Teil der THIMM Gruppe die beste Kundenlösung zum Verpacken und Präsentieren von Waren. Die Akquisition und nachhaltige Gewinnung besonders großer und anspruchsvoller Kunden ist eine besondere und oft langfristige Aufgabe. Diese überträgt THIMM pack'n'display an qualifizierte Account Manager, die auf eine individuell festgelegte, begrenzte Anzahl von entsprechenden Potenzialkunden fokussieren und im engen Zusammenspiel mit Kollegen aus allen Unternehmensbereichen an der Gewinnung und Festigung dieser Kunden arbeiten. Für diese Aufgabe sucht THIMM pack’n‘display im Vertriebsgebiet Deutschland Süd-West im Home Office eine begeisternde, überzeugende Persönlichkeit als Account Manager / Vertrieb Außendienst (m/w/d). Gewinnung und Festigung von Schlüsselkunden (produzierende Unternehmen aller Art, vornehmlich Nahrungsmittel- und Konsumgüterindustrie) mit Zentrale im südwestdeutschen Raum Eigenständige Strukturierung und Organisation aller Vertriebstätigkeiten Marktanalysen, Recherchen, Ermittlung aktueller und zukünftiger Bedürfnisse auch bei den Kunden ihrer Zielkunden Aufbau von Netzwerken in allen relevanten Abteilungen ihrer Kunden, um so Schritt für Schritt für die unterschiedlichsten Themen und Bedarfe innovative, kundenspezifischen Lösungen zu entwickeln. Enge Zusammenarbeit mit allen relevanten Ansprechpartnern bei THIMM, Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen und Präsentationen, eigenständiges Führen von Verhandlungen Arbeit vom Home-Office aus und Bericht an den Vertriebsleiter Kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. Studium, fundierte praktische Erfahrung in der intensiven Gewinnung von Neukunden Hunter Mentalität, Freude und Erfahrung am Aufbau von Netzwerken, gutes Einfühlungsvermögen in Gesprächspartner und deren Herausforderungen, Entwicklung gemeinsamer Lösungen Verhandlungsstärke, Flexibilität, Agilität und „Out of the box“ Denke Strukturiert, ausdauernd, äußerst zuverlässig, überzeugend, Teamplayer nach innen und außen Home Office im Verkaufsgebiet Süd-West (Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Baden-Württemberg, westliches Bayern), praxiserprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift, hohe Reisebereitschaft Eine außerordentlich spannende, vielschichtige Aufgabe als Account Manager bei THIMM in einem führenden Unternehmen seiner Branche Gezielte, gründliche Einarbeitung Aufbau und Festigung von Beziehungen zu bedeutenden Zielkunden mit großem Entwicklungspotenzial, dadurch großer Einfluss auf das zukünftige Wachstum der gesamten THIMM Gruppe Eine Unternehmenskultur geprägt von einem kollegialen, freundlichen und wertschätzenden Miteinander, in welchem sich Eigenverantwortung und Teamgeist sehr positiv ergänzen Überzeugende Rahmenbedingungen, eine Home-Office Ausstattung sowie ein angemessenes Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Mo. 22.06.2020
Sankt Leon-Rot
Ihre Zukunft – perfekt verpackt. Smurfit Kappa gehört mit weltweit 46.000 Mitarbeitern in 35 Ländern zu den führenden Anbietern von papier­basierten Verpackungslösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung am Standort in St. Leon-Rot. Bearbeitung und Klärung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Vorbereitung des Zahllaufs, Buchung von Zahlungseingängen Bearbeitung des Workflows in SAP, Kontierung und Klärung der Eingangsrechnungen Erstellen von Ausgangsrechnungen/Gutschriften Kontenabstimmungen Pflege der Stammdaten Mahnwesen Intercompany-Abstimmung Im Rahmen des Aufgabengebiets eine aktive Mitarbeit an der Erstellung von Monats-/Jahresabschlussarbeiten Erstellung von diversen Auswertungen und Analysen Kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und SAP R3 FI/CO/MM Selbstständige Arbeitsweise Analytisches Denken, hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
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Instandhaltungstechniker (m/w/d) Elektroniker / Mechatroniker/ Mechaniker (m/w/d)

So. 21.06.2020
Pforzheim
Die STARK Gruppe gehört zu den größten Druckunternehmen Europas. Was uns ausmacht: Unsere mehr als 500 Mitarbeiter(innen) aus über 30 Ländern arbeiten Hand in Hand zusammen, um auflagenstarke Druckprodukte zu erstellen. Das reicht vom wöchentlich erscheinenden SPIEGEL Magazin über das Mercedes Kundenmagazin bis hin zu Beilagen für die größten deutschen Händler. Wir brauchen Verstärkung! Starten Sie jetzt bei uns durch als: Instandhaltungstechniker (m/w/d) Elektroniker / Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d) Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bei Instandhaltungs-, Reparatur- und Wartungs­arbeiten unserer Produktionsanlagen wie z. B. Druckmaschinen für Offsetdruck und Anlagen zur Papierweiterverarbeitung etc. Lokalisierung und Behebung technischer Störungen Vor- und Nachbereitung von Wartungen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Industriemechanik, Mechatronik, Industrieelektrik oder vergleichbare Ausbildung Zusatzkenntnisse: Pneumatik und Hydraulik Sie zeigen Bereitschaft zur Schicht- und Wochen­endarbeit Eine hohe Zuverlässigkeit sowie Verantwortungs- und Kostenbewusstsein zeichnet Sie aus Sie verfügen über körperliche Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft sowie Flexibilität und Teamfähigkeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungen usw. Betriebliches Gesundheitsmanagement, Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille, Grippeschutzimpfung usw. Job-Rad, gute Parkmöglichkeiten und Verkehrsanbindung, vergünstigtes Essen in unserer Cafeteria, kostenlose Wasserspender, umfangreiche Mitarbeiter- Rabatte usw.
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Service-Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Fr. 19.06.2020
Alzey, Düren, Rheinland, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Dornhan, Karlsruhe (Baden), Sulz am Neckar
Sie sind gern unterwegs und lieben es, eigenverantwortlich mit Herz und Verstand zu arbeiten? Sie haben Spaß am Umgang mit unterschiedlichen Kunden? Sie sind offen für Neues? Dann werden Sie doch Teil unseres Teams als Service-Auslieferungsfahrer (m/w/d) -kein Verkauf- Die Papitex Zimmermann GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 30-jähriger Erfahrung im Grußkarten- und Papeteriebereich. Wir bieten unseren Kunden im Einzelhandel ein erstklassiges Servicekonzept und ständig wechselnde Designs, immer am Puls der Zeit. Die Basis unseres Erfolgs sind unsere rund 100 engagierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die in unserem deutschlandweiten Niederlassungsnetzwerk Service, Design und Qualität garantieren. Durch unsere kontinuierliche Expansion suchen wir zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams Mitarbeiter für folgende Standorte Großraum Potsdam Leitregion 144/145/148 Raum Soltau/ Fallinbostel / Munster Leitregion 296 Raum Alzey Leitregion 552/672/675  Frankfurt Leitregion 60/61 Raum Darmstadt Leitregion 643/645 Region Balingen/ Dornhan / Sulz Leitregion 72/78 Raum Ulm Leitregion 891/892 Regelmäßige Servicebesuche in unseren Kundenfilialen auf einer von uns für Sie geplanten Tour Belieferung, Sortimentsaktualisierung und Pfege der Verkaufsmöbel am POS Be- und Entladen des Ihnen zur Verfügung gestellten Transporters Vor- und Nachbereitung Ihrer Touren mit Bericht an die Zentrale Filialeröffnung und Neueinrichtung Einen gültigen Führerschein Klasse B Eine serviceorientierte Arbeitsweise und Spaß am Umgang mit Menschen Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie Kommunikationsstärke Bereitschaft zur Weiterentwicklung und Offenheit gegenüber Neuem Reisebereitschaft Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Seit über 30 Jahren am Markt tätiges, erfolgreiches Familienunternehmen auf Expansionskurs Moderne Fahrzeuge mit Echtzeit-Navigation Wir stellen einen VW Transporter der neusten Generation Ein faires, sicheres und zeitgemäßes Lohnsystem Immer pünktliche Lohnzahlungen, Betriebszugehörigkeit wird belohnt, regelmäßige Lohnerhöhungen Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit der Unterstützung eines motivierten und engagierten Teams
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Personalreferent (m/w/d)

Fr. 19.06.2020
Pforzheim
Die STARK Gruppe gehört zu den größten Druckunternehmen Europas. Was uns ausmacht: Unsere mehr als 500 Mitarbeiter(innen) aus über 30 Ländern arbeiten Hand in Hand zusammen, um auflagenstarke Druckprodukte zu erstellen. Das reicht vom wöchentlich erscheinenden SPIEGEL Magazin über das Mercedes Kundenmagazin bis hin zu Beilagen für die größten deutschen Händler. Zur Verstärkung unseres Teams haben wir ab sofort folgende Stelle zu besetzen: PERSONALREFERENT (m/w/d) Steuerung und Umsetzung des gesamten Rekrutierungsprozesses inkl. des administrativen Bewerbermanagements Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von personalrelevanten Strukturen/Prozessen inkl. der Digitalisierung des HR Bereichs Planung und Durchführung von Maßnahmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement Erstellen von HR-Kennzahlen sowie Entwicklung und Umsetzung entsprechender Strategien Eigenständige Entwicklung und Umsetzung von HR-Projekten Operative Personalbetreuung unserer Mitarbeiter Erarbeitung und Etablierung von Personal- entwicklungsprozessen Ein abgeschlossenes Studium, bestenfalls mit Schwerpunkt Personal oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ergänzender Weiterbildung im HR Bereich Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Gespür für Personaltrends und unternehmens- interne Bedarfe Ausgeprägtes Verständnis für abteilungsüber- greifende Prozesse Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungs- bewusstsein und Engagement Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative und Erfahrung im Personalbereich Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungen usw. Betriebliches Gesundheitsmanagement, Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille, Grippeschutzimpfung usw. Job-Rad, gute Parkmöglichkeiten und Verkehrsanbindung, vergünstigtes Essen in unserer Cafeteria, kostenlose Wasserspender, umfangreiche Mitarbeiter- Rabatte usw.
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Elektriker (m/w/d) in St. Leon-Rot

Do. 18.06.2020
Sankt Leon-Rot
 Bewerben Sie sich noch heute und sichern Sie sich unseren Willkommensbonus in Höhe von 1.500,-€ brutto **Bei einem Arbeitsvertragsbeginn bis 01.07.2020Die INTERSEROH Pool-System GmbH entwickelt, realisiert und managt individuelle Lösungen für das Pooling von Mehrweg-Transportverpackungen. Unsere Dienstleistungen bieten wir für alle Warengruppen, insbesondere für anspruchsvolle und empfindliche Produkte, an. Das Pooling von Mehrweg-Transportverpackungen ist ein zentraler strategischer Erfolgsfaktor für unsere Kunden – denn es vermeidet Abfall, schont Ressourcen und erhöht die Effizienz der Logistikkette.WIR SUCHEN SIE ALS Elektriker (m/w/d)- unbefristet - in St. Leon-Rot/Heidelberg Sie sind schichtübergreifend für die gesamte elektrische Ausstattung des Standortes verantwortlich Sie übernehmen zudem die mechanische Instandsetzung unserer Anlagenteile, die sich aus Fördertechnik, pneumatischen Systemen, Pumpen und Wärmeerzeugeranlagen zusammensetzen Sie installieren, warten, modifizieren und reparieren alle elektrischen Verteilersysteme und die zugehörige elektrische Ausrichtung Sie verantworten die Installation und Reparatur von Verkabelungen, elektrischen Einrichtungen und Steuergeräten  Sie sind zuständig für die Anleitung und Ausbildung von Elektrofachkräften Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektriker/ Energieanlagenelektroniker o.ä. mit Sie haben erste nachweisbare Berufserfahrung, idealerweise als Anlagentechniker/in Sie zählen handwerkliches Geschick und ein gutes technisches Verständnis zu Ihren Stärken, sind zuverlässig und übernehmen gern Verantwortung Sie haben sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Level B2) Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Qualitätsbewusstsein Sie bringen eine hohe IT-Affinität und gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen wie Word und Excel mitLeistungsgerechte Vergütung inklusive einer Bonus-Zahlung sowie viele Zusatzleistungen (z. B. Mitarbeiter-Vergünstigungen, kostenlose Getränke etc.)Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem führenden UmweltdienstleisterSpannende und verantwortungsvolle Position mit hohem GestaltungsfreiraumGute Einarbeitung in einem kollegialen Team sowie ein respektvolles MiteinanderVielseitige WeiterbildungsmöglichkeitenUnterstützung bei Vereinbarung von Familie und Beruf durch den PME-Familienservice
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