Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Druck-: 17 Jobs in Stutensee

Berufsfeld
  • Außendienst 2
  • Fertigung 2
  • Leitung 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Produktion 2
  • Systemadministration 2
  • Teamleitung 2
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Beschaffungslogistik 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Innendienst 1
  • Journalismus 1
  • Lagerlogistik 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Mechaniker 1
  • Projektmanagement 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 1
Druck-

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing Merchandising Print

Do. 23.09.2021
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter! Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) Marketing Merchandising Print Implementierung von neuen und aktuellen Produkten im Printbereich in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Vertrieb und E-Commerce Management der Printinhalte und -produktion für den Raum DACH - Kataloge, Flyer und Mailings Kompetenz und Sicherheit beim Verfassen von B2B kundenorientierten Printtexten Permanente Verbesserung und Umsetzung des Produktmerchandisings in Zusammenarbeit mit der Gruppe Steuerung von internen und externen Agenturen und Dienstleistern Mitarbeit bei der produktgruppenbezogenen Content-Erstellung, wie z.B. Produktvideos Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt, idealerweise mit einschlägiger Berufserfahrung aus Versandhandel oder Industrie Begeisterung für unsere vielfältigen Produkte Teamgeist und Kommunikationsstärke Zeit- und Organisationsmanagement, lösungsorientiertes Denken sowie Qualitätsbewusstsein, auch unter Zeitdruck Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die du mit deinen Ideen aktiv prägen und mitgestalten kannst Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Projekt-Leiter (m/w/d) Verpackungsmaschinen

Mi. 22.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Romaco Group ist weltweit einer der führenden Spezialanbieter von Verfahrens- und Verpackungstechnik. Gegliedert in die Bereiche Tabletting und Packaging entwickelt das Unternehmen Systemlösungen für die Pharma-, Kosmetik-, Lebensmittel- und chemische Industrie. Das Gruppenunternehmen Romaco Pharmatechnik GmbH ist ein weltweit führender Hersteller von hochwertigen Verpackungsmaschinen für die Pharmaindustrie mit Sitz in Karlsruhe. Zur Verstärkung unseres Teams Projekt Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten und engagierten Projekt-Leiter (m/w/d) Verpackungsmaschinen Projektverantwortung von Anfrage bis Endabnahme Projektbausteine strukturieren und mit Kunden abstimmen Schnittstellen mit Kunden und Lieferanten präzisieren und beschreiben Technische Inhalte vorschlagen und mit Kunden und intern vereinbaren Kosten überprüfen, Zieleinhaltung verfolgen, Maßnahmen überwachen Pflichtenheftanforderungen und technische Lösungen prüfen Kostenberechnungen durchführen, Unterlagen ausarbeiten und technische Angebote erstellen und präsentieren Kundenanfragen bearbeiten, Vertragsauslegungen abstimmen Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium Berufserfahrung in der Projektleitung im Maschinenbau, idealerweise im Pharma-Umfeld Selbständige, organisierte und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Kenntnisse der englischen Fremdsprache erforderlich, spanische Sprachkenntnisse hilfreich Nationale und internationale Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir legen Wert auf offene Firmenkultur und ein innovatives Arbeitsumfeld - Gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens mit!
Zum Stellenangebot

IT-Teamleiter (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Pforzheim
Die STARK Gruppe gehört zu den größten Druckunternehmen Europas. Was uns ausmacht: Unsere mehr als 500 Mitarbeiter(innen) aus über 30 Ländern arbeiten Hand in Hand zusammen, um auflagenstarke Druckprodukte zu erstellen. Das reicht vom wöchentlich erscheinenden SPIEGEL Magazin über das Mercedes Kundenmagazin bis hin zu Beilagen für die größten deutschen Händler. Wir brauchen Verstärkung! Starten Sie jetzt bei uns durch als: IT-Teamleiter (m/w/d) Überwachen von Lizenzen und Wartungsverträgen der eingesetzten Software-Pakete Sicherstellung einer zeitgemäßen IT-Infrastruktur, zukunftssichere Ausgestaltung der IT-Systeme inkl. der Schnittstellen zu Kunden und Lieferanten Bei Systemstörungen Koordination der Fehlerbehebung und Initiierung der nachhaltigen Beseitigung der Störungsursache Sicherstellung des reibungslosen IT-Betriebs Administration der Microsoft-geprägten Software- und ERP-Umgebung Gemeinsam mit dem Team arbeiten Sie an Themen wie Netzwerkadministration, WIFI, Betreuung von Firewalls, Netzwerkkomponenten, Application Management sowie Windows Client- und Serversystemen Fachliche Führung des IT-Teams, bestehend aus ca. 3 Kolleg*innen, Koordination der Aufgaben innerhalb des Teams und Weiterentwicklung der Teammitglieder IT-Budgetplanung Schnittstelle zum Datenschutzbeauftragten als Datenschutzkoordinator Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts­informatik, Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges oder gleichwertige Aus- und Weiterbildung z. B. zum Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung oder Systemintegration Mehrjährige Führungserfahrung von Mitarbeitern von Vorteil Sehr gute Kenntnisse über Funktionsweise und Anbindungen / Einbindungen von ERP- und CRM-Systemen Kenntnisse und Erfahrungen mit der Imple­men­tierung von Middleware Sehr gute Kenntnisse in der Installation und Administration von Hard- und Softwarekomponenten, lokaler Netze sowie komplexer IT-Architekturen Kenntnisse über Microsoft Dynamics NAV (bzw. Navision) wünschenswert Kommunikations-, Team- und Durchsetzungs­fähigkeit sowie Lösungsorientierung und analytisches Denken Hands-on-Mentalität Gute Parkmöglichkeiten und Verkehrsanbindung vergünstigte Essen in unserer Cafeteria kostenlose Wasserspender Grippeschutzimpfung umfangreiche Mitarbeiter-Rabatte usw.
Zum Stellenangebot

IT Administrator / Systemadministrator (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Bei der Packservice Gruppe arbeiten über 1400 Mitarbeiter*innen aus über 40 Nationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Jede*r von ihnen ist einzigartig – genau wie unsere Kunden. Als Verpackungsdienstleister arbeiten wir seit 40 Jahren für die bekanntesten Markenhersteller der Welt. Gemeinschaft ist einer unserer Unternehmenswerte und gleichzeitig Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir sind gespannt darauf, was Sie dazu beitragen können!   Für unsere Zentrale in Karlsruhe suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT Administrator / Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit. Als IT-Administrator sind Sie für Betrieb und Weiterentwicklung unserer Netzwerk- und Microsoft Infrastruktur (Hyper-V, Exchange, SQL, MS365, Azure, Cisco, WLAN, VPN...) sowie unserer Citrix XEN App und Desktop Umgebung zuständig Planung und Umsetzung von IT-Projekten Koordination und Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden als auch Anbietern und Dienstleistern IT Support, Betreuung und Schulung unserer Anwender in allen IT und Systemfragen Sicherer Umgang mit Windows Serverumgebungen, Virtualisierungslösungen und Netzwerktechnik Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Produkten wie auch der Administration dieser Erfahrung im Bereich Serverhardware wäre von Vorteil Eigenständige, systematische und zielorientierte Arbeitsweise Sympathisches Auftreten, Teamgeist, Reisebereitschaft und Kommunikationsstärke Attraktive Sozialleistungen (bezuschusste betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen) Flexible Arbeitszeiten, wobei Mehrarbeit auf einem Arbeitszeitkonto gutgeschrieben wird Firmenlaptop und Smartphone Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum, mit intensiver Einarbeitung Interne und externe Weiterbildungen Subventioniertes gesundes Mittagessen Täglich frisches Obst und Getränke (Kaffee, Kakao, Tee und Wasser) Mitarbeiterparkplatz Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und die Autobahn Moderne Gartenanlage für die Pausen zwischendurch
Zum Stellenangebot

HR Manager (m/w/d) Employee Services

Fr. 17.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Unser Mandant ist ein weltweit führender Hersteller von Folien und Kunststoffverpackungen. Die Überzeugung, dass der Fokus auf Innovation der Schlüssel zu erfolgreicher Arbeit ist, prägt das Unternehmen in seinem Handeln und macht es durch seine individuellen Kunden-Lösungen zum gefragten Partner der Pharma-, der Druck- und der Lebensmittelindustrie. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Mandanten am Standort im Süden Baden-Württembergs den fachlich wie persönlich überzeugenden HR MANAGER (m/w/d) EMPLOYEE SERVICESAls HR Manager (m/w/d) Employee Services berichten Sie an den Director HR und führen das Employee Services Team, bestehend aus drei Mitarbeitern. Darüber hinaus verantworten Sie die Abrechnungen für ca. 400 Mitarbeiter und sind Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in allen entgeltrelevanten, zeitwirtschaftlichen und tarifbezogenen Themen – stets unter Berücksichtigung der betrieblichen Regulierungen. Sie optimieren Prozesse im Bereich HR und bearbeiten weitere fachspezifische Themen Ihre Aufgaben im Einzelnen: Führung und Weiterentwicklung des Employee Services Teams Sicherstellung/Durchführung der Abrechnung in SAP HR für ca. 400 Mitarbeiter unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Arbeitszeit- und Entgeltmodelle sowie Tariferhöhungen, Boni und Einmalzahlungen Optimierung der HR-Prozesse und eingesetzten IT-Systeme insbesondere SAP HR hinsichtlich Zeitwirtschaft und Entgeltabrechnung Eingabe und Pflege der Personalstammdaten und Entgeltdaten Bearbeitung fachspezifischer Themen wie Pfändungen, Darlehen, Rufbereitschaft und Dienstwagenberechnung Ansprechpartner für externe Stellen Erstellung von Rückstellungen für den Monats- und Jahresabschluss Durchführung eines regelmäßigen Reportings nebst Ad-hoc Reporting Wir suchen das Gespräch mit engagierten Persönlichkeiten, die Aufgaben mit großer Motivation angehen. Sie agieren zuverlässig im Team, verfügen aber auch über die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten. Darüber hinaus bearbeiten Sie Ihre Aufgaben stets mit einer entsprechenden ziel- und ergebnisorientierten Arbeitsweise. Weiterhin verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ggf. abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position in einem Industrieunternehmen mit Schichtsystem Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Umgang mit Tarifverträgen und Betriebsvereinbarungen Sicherer Umgang mit SAP HR und den gängigen MS-Office Produkten Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet mit großer Eigenverantwortung in einem innovationsgetriebenen, erfolgreichen Unternehmen. 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) - Schwerpunkt Finanzbuchhaltung

Fr. 17.09.2021
Wörth am Rhein
Die Europack GmbH ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Europack ist ein Unternehmen der Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100% recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) – Schwerpunkt Finanzbuchhaltung Standort Wörth Hauptbuchhaltung, vertretungsweise Nebenbuchhaltung Monatsabschluss nach HGB und Gruppenvorgaben Erstellung des Jahresabschlusses Reporting und Statistiken Ergebnisanalyse und Kostenüberwachung Unterstützung bei Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Überprüfung von Kalkulationsparametern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundiertes Bilanzierungswissen, Qualifikation Bilanzbuchhalter oder vergleichbar Sie wünschen sich neben den Kernaufgaben auch Abwechslung in Ihrem Arbeitsalltag Sie suchen die Verknüpfung zwischen den operativen Vorgängen und den Werteflüssen Sie interessieren sich für das Geschäft hinter der Zahl und haben Spaß daran, dieses mit „Zahlen, Daten, Fakten“ transparent zu machen SAP-R/3 (insb. FI); gute bis sehr gute Excel-Kenntnisse Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales Umfeld Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Gebiet Karlsruhe, Pforzheim, Freudenstadt, Offenburg

Do. 16.09.2021
Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Freudenstadt, Offenburg, Pfullingen
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 130 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 14 in- und ausländischen Standorten. Zum Ausbau unseres Vertriebsteams unserer Niederlassung Pfullingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Gebiet Karlsruhe, Pforzheim, Freudenstadt, Offenburg in Vollzeit (38,5h/Woche). Sie haben Ihren Wohnsitz idealerweise innerhalb des Gebiets und sind motiviert in der Region unseren Kundenstamm weiter auszubauen, dann werden Sie jetzt Teil unserer „packenden Welten“. Neukundenakquise und systematische Erarbeitung weiterer Absatzmöglichkeiten Kompetente Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms und Verstärkung der Kundenbindung Aktiver Verkauf unserer Produkte an Groß- und Einzelhandel und die Industrie Angebots- und Projektverfolgung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Starke Kundenorientierung, verbunden mit Hands-on-Mentalität Hohe Eigeninitiative sowie Kommunikations- und Kontaktstärke Reisebereitschaft im entsprechenden Einsatzgebiet Freundliches, offenes und selbstsicheres Auftreten Fundierte Kenntnisse im MS Office Bereich Attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungssystem Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits) Bezuschusste Teilnahme an Fitness- und Wellnessprogrammen (Qualitrain) Branchen-Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Industriemechaniker (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Wörth am Rhein
Die Eurowell GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Die Eurowell ist ein Unternehmen der Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100 % recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Instandhaltungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Industriemechaniker (m/w/d) Standort Wörth Sie stellen die technische Verfügbarkeit unserer Produktionseinrichtungen sicher Sie übernehmen die Reparatur und Wartung von Anlagen im Bereich der Gebäude- und Betriebstechnik Sie erkennen und beheben Störungen während des Anlagenbetriebes und sind für die zustandsorientierte wie auch präventive Instandhaltung im mechanischen Bereich verantwortlich Sie führen Funktions- und Sicherheitsprüfungen durch  Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit Zuverlässigkeit, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Lernbereitschaft und eine gute Auffassungsgabe Einschlägige Berufserfahrung in der Wartung und Instandhaltung von Industrieanlagen wäre wünschenswert  Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales Umfeld Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Maschinen- und Anlagenführer/ Medientechnologe Druckverarbeitung / Industriebuchbinder (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Pforzheim
Die STARK Gruppe gehört zu den größten Druckunternehmen Europas. Was uns ausmacht: Unsere mehr als 500 Mitarbeiter(innen) aus über 30 Ländern arbeiten Hand in Hand zusammen, um auflagenstarke Druckprodukte zu erstellen. Das reicht vom wöchentlich erscheinenden SPIEGEL Magazin über das Mercedes Kundenmagazin bis hin zu Beilagen für die größten deutschen Händler. Wir brauchen Verstärkung! Starten Sie jetzt bei uns durch als: Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d), Medientechnologe Druckverarbeitung (m/w/d), Industriebuchbinder (m/w/d) Rüsten und Produzieren an Schneidemaschinen, Falzmaschinen, Sammelhefter, Ferag Einsteck- und Heftanlagen Pflege und Wartungsarbeiten der Weiterverarbeitungsmaschinen Qualitätssicherung in der fortlaufenden Produktion Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Medientechnologe Druckverarbeitung/ Industriebuchbinder (m/w/d), Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Praktische Berufserfahrung im Bereich Druckweiterverarbeitung Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Bereitschaft zur Schichtarbeit Eigenverantwortliche, selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft Teamorientiertes Arbeiten und Denken Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement, Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille, Grippeschutzimpfung Job-Rad, gute Parkmöglichkeiten und Verkehrsanbindung, vergünstigtes Essen in unserer Cafeteria, kostenlose Wasserspender, umfangreiche Mitarbeiter-Rabatte usw.
Zum Stellenangebot

Purchasing Manager (m/w/d) für den Bereich Klebebänder und Verschlussmittel

Mo. 13.09.2021
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Purchasing Manager (m/w/d) für den Bereich Klebebänder und Verschlussmittel Eigenverantwortliche Betreuung der Warengruppe Klebebänder & Verschlussmittel Verantwortlich für die reibungslose Abwicklung aller Beschaffungsprozesse unserer bedruckten und maßgeschneiderten Produkte – von der eigentlichen Produktbeschaffung (u.a. Made to Measure-Produkte mit Schwerpunkt Europa) über das Anfragemanagement bis hin zur Lagerverwaltung Lieferantenaufbau, -ausbau, -entwicklung, -bewertung und -qualifizierung sowie kontinuierlicher Ausbau unseres Lieferantenportfolios Führung von Preisverhandlungen und Vergabegespräche für die Warengruppe Entwicklung und Umsetzung von Warengruppenstrategien in enger Zusammenarbeit mit dem Team Mitarbeit an herausfordernden bereichsübergreifenden Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise mehrjährige, relevante Berufserfahrung im Projekt- bzw. Einkaufsumfeld sowie Kenntnisse im Sourcing von maßgeschneiderten Produkten im internationalen Kontext Ausgeprägte Zahlenaffinität, Spaß an Vertragsverhandlungen, analytisches Denkvermögen sowie hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft Sehr gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (bspw. Navision) Sicheres Englisch in Wort und Schrift Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die du mit deinen Ideen aktiv prägen und mitgestalten kannst Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Säfte, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten im mobilen Arbeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: