Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Druck-: 55 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Entwicklung 6
  • Außendienst 5
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Projektmanagement 4
  • Servicetechniker 4
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Innendienst 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Produktmanagement 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Teamleitung 2
  • Training 2
  • Weiterbildung 2
  • Arbeitssicherheit 1
  • Automatisierungstechnik 1
  • Bauwesen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office möglich 18
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Praktikum 13
  • Ausbildung, Studium 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Druck-

Technischer Sachbearbeiter Maschinenverwaltung (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Metzingen (Württemberg)
KARRIERE IST, IN DER VIELZAHL VON MÖGLICHKEITEN, SEINEN GANZ EIGENEN WEG ZU FINDEN. Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.500 Mitarbeiter an 68 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmensgruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Zur Unterstützung unseres Service Centers an unserem Standort in Metzingen suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen flexiblen und teamorientierten Technischen Sachbearbeiter Maschinenverwaltung (m/w/d) Maschinenplanung anhand des Forecasts Terminplanung der Maschinenbestellungen Kommunikation mit den Business Units weltweit und deren Support Beschaffung und Abruf von Maschinen Bestandsüberwachung der Maschinen und deren Ersatzteile Fakturierung Erstellung von regelmäßigen Statistiken Weitere administrative Tätigkeiten, wie SAP-Anlage, Verwaltung, Instrastat-Meldung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erfahrung in der Produktionsplanung und Disposition Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationsstärke und gewissenhafte Arbeitsweise Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d)

So. 22.05.2022
Frankfurt am Main, Nürnberg, München, Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Smart Packaging for a Healthy Planet – das ist unsere Mission. Packsize packt die Zukunft an. Wir wollen nicht weniger, als die Denkschemata und Prozesse in den Versandabteilungen unserer Kunden zu revolutionieren. Wenn du Lust hast, mit deiner Arbeit nicht nur Kostenstrukturen unserer Kunden, sondern auch deren Effizienz und ökologischen Fußabdruck zu verbessern, dann bewirb dich jetzt! Wir suchen im Großraum Frankfurt a.M. - Nürnberg - München - Stuttgart - Karlsruhe in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin: Servicetechniker (m/w/d) Eine marktgerechte Vergütung inkl. Beteiligung am Unternehmenserfolg, Betriebsrente sowie individuelle Zielvereinbarungen Ein starkes Team, mit dem du innovative Lösungen für unsere Kunden entwickelst Umfangreiches Onboarding inkl. Mentorship Programm sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen deiner Karriereplanung Einen nachhaltigen Firmenwagen, den du auch privat nutzen kannst Hochwertige Ausstattung, insbesondere aktuelle IT-Technologie und hochwertige Arbeitskleidung Eine familiäre Unternehmenskultur und regelmäßige Teamevents Ein umfangreiches Gesundheitsangebot mit Fahrrad-Leasing, Gesundheitstagen und Gympass Und vieles mehr! Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite. Eigenständig installierst und integrierst du kleine bis mittelgroße Anlagen bei unseren Kunden so, wie dein Projektleiter sie konzipiert hat Du setzt den Servicegedanken bei unseren Kunden vor Ort um, indem du Maschinenstörungen behebst und Anlagen wartest Dabei führst du auch Kundenschulungen durch und stellst eine hohe Kundenzufriedenheit sicher Für Kundenprodukte entwickelst du softwarebasierte Verpackungsdesigns auf 2D-Basis und stellst entsprechende Verpackungsmuster her Du konfigurierst und implementierst Schnittstellen und sorgst für einen reibungslosen Datenfluss Alles, was du tust, dokumentierst du zeitnah und umfassend in unseren Systemen. Dank deiner (elektro-)technischen Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation hast du fundierte Fachkenntnisse in der Installation und im technischen Service von Anlagen Durch deine Aus- und/oder Weiterbildung bist du dazu berechtigt, elektrische Tätigkeiten auszuüben Du konntest Erfahrung in der SPS-Programmierung sammeln, hast eine hohe IT-Affinität und gehst versiert mit MS Office um Natürlich kommunizierst du sicher in englischer Sprache und hast Freude an interkultureller Interaktion Deine Arbeitsweise ist analytisch, eigenverantwortlich, strukturiert sowie prozessorientiert, dein Denken und Handeln kunden- und serviceorientiert Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und hast Lust auf Dienstreisen, die ca. 70 bis 80 Prozent deiner Arbeitszeit ausmachen und in der Regel auf Werktage (Mo.–Fr.) fallen Wir freuen uns auf eine hochmotivierte, wissbegierige Teamplayer-Persönlichkeit, die gerne mit anpackt und sich aktiv weiterentwickeln möchte. Folgende Punkte sind für dich wichtig Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten.Teamgeist Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das sich durch offene Kommunikation auszeichnet und geprägt ist von Vertrauen, Teamgeist und gegenseitigem Verständnis.Eigenverantwortung Du bist engagiert und möchtest eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen.Selbstentwicklung Du möchtest sorgfältig und systematisch gefördert werden und dich entsprechend deinen Fähigkeiten und Stärken im Rahmen des Unternehmensbedarfs entwickeln.Perspektiven Du suchst spannende Aufgaben im innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Technologieführers für maßgeschneiderte Verpackungslösungen mit Standorten in Europa und den USA.Nachhaltigkeit Du möchtest den schonenden Umgang mit globalen Ressourcen fördern.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Aichtal
Fuji Seal Germany ist ein international führender Hersteller von Etikettierlösungen. Unser Produktportfolio umfasst Selbstklebeetiketten und Etikettiertechnik. Als Mitglied der Fuji Seal-Gruppe sind wir Teil eines global tätigen Unternehmens der Verpackungsbranche mit insgesamt 5700 Beschäftigten.Ab sofort suchen wir Sie für unsere Division Machines alsServicetechniker (m/w/d)Ihr AufgabengebietVerantwortlich für alle Service-Aktivitäten an unseren qualitativ hochwertigen Etikettiersystemen und -anlagenDurchführung von Installationen, Testläufe und InbetriebnahmenÜbernahme der Helpdesk-Funktion für unsere Kunden und Kolleg:innen aus der Pago-Organisation und der Fuji Seal-GruppeTechnische und international ausgerichtete Funktion, die ein hohes Maß an Präzision und Entschlossenheit erfordertLösungsfindung und Mithilfe der Umsetzung neuer EntwicklungenSicherstellung einer hohen KundenzufriedenheitIhre QualifikationErfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Praxis im Bereich After SalesGute SPS-Kenntnisse erforderlichGute analytische Fähigkeiten, proaktive und zielorientierte ArbeitsweiseFlexibel, diplomatisch, kundenorientiertSehr gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und SchriftReisebereitschaft im Umfang von 80%-100% weltweit
Zum Stellenangebot

Supply Chain Specialist / Planner (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Stuttgart
Die LEITZ ACCO Brands GmbH & Co KG ist ein Tochterunternehmen der ACCO Brands Corporation, einem weltweit führenden Büroartikelhersteller mit Hauptsitz in Lake Zurich, IL/USA. Die ACCO Brands-Familie ist Heimat bekannter Marken unter anderem wie Leitz, Esselte, Kensington, Rapid, Mead oder Five Star und verfügt über eine gesunde Bilanz als auch weitere Wachstumspläne. Die Gruppe hat weltweit rund 6.500 Beschäftigte, davon in Deutschland rund 465 Mitarbeiter. Für unser Supply Chain-Team in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt weitere Verstärkung. Daher suchen wir Sie als Supply Chain Specialist / Planner (m/w/d) IT- und prozessorientierte Betreuung unserer Supply Chain am Standort Stuttgart  Operative Mitarbeit in Planung und Einkaufsabwicklung z.B. Festlegung und Pflege der Liefer- und Bestandsparameter und die selbständige Disposition von Lieferanten  Weiterentwicklung von KPI – Reporting, Service Level und Bestandsentwicklung  Abstimmung mit unserem Zentrallager in Heilbronn bei Lieferungs- und Transportabwicklung an unsere internationalen Länderniederlassungen sowie Abstimmung der IDOC-Schnittstellen  Stammdatenpflege im SAP  Mitarbeit bei der Forecastüberprüfung der Länder (Absatzplanung, S&OP Prozess)  Mitarbeit bei Preiskalkulationen  Gestaltung, Betreuung sowie Erstellung von regelmäßigen Reports  Standardisierung und Automatisierung weiterentwickeln und vorantreiben  Erstellung von SCM-Benutzertests in Projekten und zur Verbesserung des Standard Work sowie der Projektmitarbeit Abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur oder in BWL mit Schwerpunkt SCM, Wirtschaftsinformatik, Mathematik/Statistik  Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Logistik, Supply Chain oder einem vergleichbaren Gebiet vorzugsweise in einem international agierenden Industrieunternehmen  Supply Chain Software Erfahrungen (APO Manugistics oder ähnliche) sind wünschenswert  SAP-SD/-MM- und -PP-Kenntnisse  Analytische und strukturierte Arbeitsweise, Affinität für Zahlen und Daten sowie IT-Verständnis, Prozessdenken  Erfahrung mit Excel Makros und SQL sind von Vorteil  Erfahrung mit Dispositionslösungen und Dispositionserfahrung von Vorteil  Kommunikationsstärke und eine Hands-On Mentalität runden Ihr Profil ab  Sehr gute Englischkenntnisse sind erforderlich
Zum Stellenangebot

Strategischer IT Demand und Portfolio Manager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Waiblingen (Rems)
Wir sind bereit Neues zu wagen. Bist Du es auch?Syntegon Technology ist ein weltweit führender Anbieter von Prozess- und Verpackungstechnik. Rund 6.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 15 Ländern arbeiten für die Syntegon Gruppe an intelligenten und nachhaltigen Technologien für die Pharma- und Nahrungsmittelindustrie. Am Standort Waiblingen befindet sich unser Hauptsitz. Von hier aus steuert die Geschäftsführung das Unternehmen weltweit. Zusätzlich entwickeln und fertigen wir hier Prozess- und Verpackungslösungen für feste Pharmazeutika wie Kapselfüllmaschinen, Kartonierer sowie maßgeschneiderte Kundenlösungen. Gehe den entscheidenden Schritt! Bewerbe Dich jetzt! Du bist verantwortlich für die Aufnahme, Spezifikation, Überprüfung und Klassifikation der  Anforderungen (Demands) aus den Geschäftsbereichen Du definierst, implementierst und koordinierst das IT Demand Managment bei Syntegon Du unterstützt die Geschäftsbereiche bei der Rentabilitätsberechnungen (Business Case) Du definierst und führst ein regelmäßiges strategisches IT Projekt Portfolio Management in Zusammenarbeit mit den Business Stakeholdern und den IT internen Funktionen wie IT Controlling, IT Projektmanagement und Enterprise Architecture durch Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse formaler Spezifikationsmethoden zur bspw. Use-Case-Modellierung, Daten- oder Schnittstellenmodellierung Mehrjährige Berufserfahrung im gesuchten Aufgabenfeld Erfahrung in der Abstimmung und Arbeitsweise innerhalb einer Matrix-Organisation Fundierte SAP-Kenntnisse und Zertifizierungen für Industriestandards zur Unternehmensanalyse und Anforderungsentwicklung (z.B. BABOK CBAP, CCBA, REB, CPRE etc.) wünschenswert Kundenorientierung, schnelle Auffassungsgabe und professioneller Umgang mit komplexen und nicht eindeutigen Anforderungen Arbeitsweise ist strukturiert und zeichnet sich durch Selbstständigkeit, unternehmerisches Denken und Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Benefits am Standort Waiblingen: Tarifverträge der Metall- und Elektroindustrie Nordwürttemberg-Nordbaden Mitarbeiterrestaurant am Standort Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess?Elena Rudolph  (Personalabteilung)+49 (7151) 14 - 1982 Sie haben fachliche Fragen zum Job?Peter Gantner  (Fachabteilung)+49 (7151) 14 -  6218 Syntegon ist ein globaler Arbeitgeber dem die Vielfalt im Unternehmen ein wichtiges Anliegen ist. Wir begrüßen ausdrücklich ein Umfeld, in dem alle Mitarbeitenden ungeachtet des Geschlechts, Alters, der Herkunft, der Religion, Behinderungen, sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität gleichwertig sind. Sofern in dieser Stellenanzeige ausschließlich die männliche Form verwendet wird, dient dies einer besseren Lesbarkeit und bezieht sich auf Personen jeglichen Geschlechts.
Zum Stellenangebot

Junior Key Account Manager (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Renningen
Als Spezialist für Haushaltsprodukte und Hygieneartikel entwickeln und produzieren wir für zahlreiche internationale Handelsunternehmen und große Einzelhandelsketten. Unsere Produkte wie Abfallsäcke aus Recyclingmaterial, Frischhaltefolie, Gefrierbeutel, Aluminiumfolie und Backpapier werden von unseren Kunden überwiegend als Eigenmarken vertrieben. Daneben findest du im Handel die Produkte unter unseren eigenen Marken quickpack, viGO! und grinx. Die Unternehmensgruppe QuickPack beschäftigt international über 1100 Mitarbeiter. Für unsere Zentrale in Renningen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine versierte und engagierte Persönlichkeit als Junior Key Account Manager (m/w/d).Umsetzung der definierten Key-Account-Strategie und -Konzepte sowie deren Weiterentwicklung.Entwicklung kundenspezifischer Strategien und Vermarktungspläne.Identifikation neuer Produkt- und Kundenwachstumschancen.Controlling der Disposition und Liefertermineinhaltung zur Sicherstellung der Warenverfügbarkeit.Vorbereitung von Preis- und Produktverhandlungen in Abstimmung mit Senior Key Account und Geschäftsführung.Erste Ansprechperson für die von dir betreuten Bestandskunden.Aktive Teilnahme bei internationalen Messen für den aktiven Kundendialog und die Produktvermarktung.Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. zum/zur Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder vergleichbare Qualifikationen.Berufserfahrung im Bereich Vertrieb von Vorteil, aber nicht zwingend vorausgesetzt.Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.Begeisterungsfähige, motivierte und motivierende Persönlichkeit.Hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit.Sichere Deutsch- und Englisch- oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift.Einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen, gesunden und stetig wachsenden Unternehmen in einer interessanten Zukunftsbranche.Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet – spannende und interessante Aufgaben mit wachsender Eigenverantwortung in einem hoch motivierten Team.Flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge.Einen modernen, ergonomisch gestalteten Arbeitsplatz.Angebote rund um die Themen Gesundheit und Fitness, wie Bike-Leasing oder Fitnessangebote.
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Informationstechnik

Mi. 18.05.2022
Remshalden
Wir sind bereit Neues zu wagen. Bist du es auch? Syntegon Technology ist ein weltweit führender Anbieter von Prozess- und Verpackungstechnik. Rund 6.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 15 Ländern arbeiten für die Syntegon Gruppe an intelligenten und nachhaltigen Technologien für die Pharma und Nahrungsmittelindustrie. Die Syntegon Packaging Technology GmbH mit Sitz in Remshalden ist ein führender Anbieter von innovativen Sekundärverpackungsmaschinen für Verpackungen aus Wellpappe und Vollpappe. Gehe den ersten Schritt! Bewirb dich jetzt! Du unterstützt den Fachbereich bei der Planung und Umsetzung von IT Projekten Du arbeitest bei Hardware/Software/Netzwerk Support mit und übernimmst eigenständig die Installation und Betreuung von Software Du arbeitest bei der Umsetzung von Datenschutz- und Compliance Richtlinien sowie bei User-Administration (1st Level Support) zusätzlich übernimmst du die Unterstützung bei der Erstellung des ERP-Berechtigungskonzeptes Studium Fachrichtung Informationstechnologie, Informatik oder Wirtschaftsinformatik Grundkenntnisse im Bereich Datenbanken und SQL sowie Server-Client Architektur Verantwortungsbewusste, teamfähige und aufgeschlossene Persönlichkeit. Grundkenntnisse im Bereich Informationssicherheit/Datenschutz Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Profitiere von einem attraktiven Vergütungspaket (Tarifvertrag der IG Metall) Flexible Arbeitszeitgestaltung und mobiles Arbeiten Neben Learning-on-the-Job sind wir stolz darauf, Dir zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Deinen individuellen Bedürfnissen anzubieten. Diese werden mit Dir, Deinem Vorgesetzten und der Personalabteilung individuell geplant. Fragen zum Bewerbungsprozess?  Linda Neudoerffer (Personalabteilung) +49 7151 7007-763 Fachliche Fragen zum Job? Ferdinand Stummer (Fachabteilung) +49(7151)7007-742 Syntegon ist ein globaler Arbeitgeber dem die Vielfalt im Unternehmen ein wichtiges Anliegen ist. Wir begrüßen ausdrücklich ein Umfeld, in dem alle Mitarbeitenden ungeachtet des Geschlechts, Alters, der Herkunft, der Religion, Behinderungen, sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität gleichwertig sind. Sofern in dieser Stellenanzeige ausschließlich die männliche Form verwendet wird, dient dies einer besseren Lesbarkeit und bezieht sich auf Personen jeglichen Geschlechts.    
Zum Stellenangebot

Praktikum Software/Steuerungstechnik ab September 2022

Di. 17.05.2022
Remshalden
Wir sind bereit Neues zu wagen. Bist du es auch? Syntegon Technology ist ein weltweit führender Anbieter von Prozess- und Verpackungstechnik. Rund 6.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 15 Ländern arbeiten für die Syntegon Gruppe an intelligenten und nachhaltigen Technologien für die Pharma und Nahrungsmittelindustrie. Die Syntegon Packaging Technology GmbH mit Sitz in Remshalden ist ein führender Anbieter von innovativen Sekundärverpackungsmaschinen für Verpackungen aus Wellpappe und Vollpappe. Gehe den ersten Schritt! Bewirb dich jetzt! Du arbeitest in unsere HMI Software und SPS Software ein. Du erstellst kleinere eigene Projekte im HMI/SPS Umfeld. Du bekommst einen tiefen Einblick in die Automatisierungstechnik für Verpackungsmaschinen. Du wirkst bei Industrie 4.0 und Smartmachine-Projekten mit. Du absolvierst ein Studium der Elektrotechnik, Mechatronik oder des Maschinenbaus. Du arbeitest gerne im Team und begeisterst Dich für Automatisierungstechnik. Du arbeitest strukturiert, bist kommunikativ und kreativ. Du bist stark in der Automatisierungstechnik und der Informatik. Du besitzt sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse. Du gehst routiniert mit MS-Office. Du besitzt erste Kenntnisse in der SPS-Programmierung/C#/WPF Beginn: September 2022Dauer: 6 MonateVoraussetzung für das Praktikum ist die Immatrikulation an einer Hochschule. Bitte füge deiner Bewerbung den Lebenslauf, eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung, Prüfungsordnung sowie ggf. eine gültige Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis bei. Syntegon ist ein globaler Arbeitgeber dem die Vielfalt im Unternehmen ein wichtiges Anliegen ist. Wir begrüßen ausdrücklich ein Umfeld, in dem alle Mitarbeitenden ungeachtet des Geschlechts, Alters, der Herkunft, der Religion, Behinderungen, sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität gleichwertig sind. Sofern in dieser Stellenanzeige ausschließlich die männliche Form verwendet wird, dient dies einer besseren Lesbarkeit und bezieht sich auf Personen jeglichen Geschlechts. Fragen zum Bewerbungsprozess?Linda Neudörffer (Personalabteilung)+49 7151 7007 - 763 Fachliche Fragen zum Job?Mark Wörner (Fachabteilung)+49 7151 7007- 729
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/x)

Di. 17.05.2022
Kirchheim unter Teck
Wir sind Amscan Europe GmbH, einer der international führenden Entwickler und Hersteller von Event- und Dekorationsartikeln im B2B-Bereich. Seit 1855 bringen unsere Produkte Freude in eine bunte Welt, sowohl in der Film-, Sport- und Eventbranche als auch im privaten Bereich. Von den weltweit über 3.000 Mitarbeitern engagieren sich hierfür mehr als 200 Kollegen direkt an unserem Standort. Werde einer davon! Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir an unserem Standort Kirchheim unter Teck (Raum Stuttgart) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Eingangsrechnungen prüfen, kontieren und verbuchen Verbindlichkeiten gegenüber Lieferanten und externen Dienstleistern stets im Fokus behalten und verwalten Den Zahlungsverkehr eigenverantwortlich bearbeiten Kreditorenstammdaten und Fremdwährungskurse in unseren Stammdaten pflegen Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen im Bereich Kreditorenbuchhaltung Persönlichkeit: kommunikationsstark und lösungsorientiert. Leidenschaft und Freude an Zahlen und am Rechnungswesen. Arbeitsweise: systematisch, analytisch und eigenverantwortlich. Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil, die Kommunikation und Zusammenarbeit finden in multinationalen Teams statt.  Erfahrung & Know-How: im Kreditorenbereich; auch Berufseinsteiger sind uns willkommen. IT-Kenntnisse: Kenntnisse im Umgang Buchhaltungsprogramm wünschenswert. Sicherer Umgang mit MS Office. Abschluss: abg. kaufmännische Berufsausbildung. Das erwartet Dich Ein sicherer Job vielseitigen Aufgaben, in denen du dich frei entfalten und einbringen kannst. Hier heißt es, unser nachhaltiges Unternehmenswachstum mit aufzubauen. Dazu ein lockeres und offenes Arbeitsumfeld, bei uns spielt es keine Rolle, ob du Jeans und Sneakers trägst. Ein ca. 7-köpfiges Team freut sich auf Deine Unterstützung!   Deine Benefits Arbeitsverhältnis: ein unbefristeter Arbeitsplatz von Anfang an. Vergütung: abhängig von Deiner Berufsausbildung und Berufserfahrung. Urlaubs- und Weihnachtsgeld: als fester Gehaltsbestandteil (13,6 Monatsgehälter). Sozial- und Nebenleistungen: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen uvm. Work-Life-Balance: damit du Beruf und Familie noch besser verbinden kannst, bieten wir flexible Arbeitszeitgestaltung, verschiedene Arbeits(zeit)modelle, Überstundenausgleich und mobiles Arbeiten. Erholungsurlaub: 28 Tage Dein Onboarding: du erhältst eine strukturierte Einarbeitung durch einen individuellen Einarbeitungsplan, einen Paten und Mentor mit dem Ziel, dich dann an den Start zu bringen, wenn du dich sicher fühlst. Subventionierte Verpflegung: Kaffee aus frisch gemahlenen Kaffeebohnen, Frühstücksbrötchen, Salat, Burger uvm. sowie Snacks für den Hunger zwischendurch. Arbeitsplatz: offene und helle Büros mit viel Tageslicht. Kaffee-Ecken, Couch-Ecke und ein eigener Gartenbereich für Meetings und deine Pausen. Fort- und Weiterbildung: fachliche und persönliche individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Amscan „Du“-Philosophie: ein „Sie“ schafft Distanz, ein „Du“ macht ein Team und verbindet. Mobilität: kostenlose Mitarbeiterparkplätze, E-Ladestationen für dein E-Auto und/oder E-Bike, kostenloser Verleih unseres Amscan-E-Bikes. Soziales: neben unseren Weihnachts- und Sommerfeiern gibt es einen Fahrradtag, Gesundheitstag, eine Tischkicker-Meisterschaft uvm. Sportgruppen: Fußballmannschaft, Volleyballmannschaft, Laufgruppe. Weitere Benefits: Werksverkauf, Corporate Benefits (Plattform mit attraktiven Mitarbeiterangeboten zu Top-Konditionen) uvm.
Zum Stellenangebot

Praktikum Qualitätsmanagement

Di. 17.05.2022
Remshalden
Wir sind bereit Neues zu wagen. Bist du es auch? Syntegon Technology ist ein weltweit führender Anbieter von Prozess- und Verpackungstechnik. Rund 6.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 15 Ländern arbeiten für die Syntegon Gruppe an intelligenten und nachhaltigen Technologien für die Pharma und Nahrungsmittelindustrie. Die Syntegon Packaging Technology GmbH mit Sitz in Remshalden ist ein führender Anbieter von innovativen Sekundärverpackungsmaschinen für Verpackungen aus Wellpappe und Vollpappe. Gehe den ersten Schritt! Bewirb dich jetzt! Du wirkst bei der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems und der Umsetzung daraus resultierender Maßnahmen mit Du bist für die Evaluation bestehender Prozesse zusammen mit den Fachabteilungen verantwortlich Du übernimmst die Aktualisierung und Pflege der QM-Prozesslandschaft in Wissintra und unterstützt andere Abteilungen zu QM-Themen (Verbesserungsprojekte). Du wirkst bei der Erstellung und Überarbeitung von Schulungsunterlagen mit und unterstützt im operativen Tagesgeschäft Ausbildung: Studium vorzugsweise in der technischen/betriebswirtschaftlichen Fachrichtung Persönlichkeit: aufgeschlossen, gewissenhaft, lernbereit Arbeitsweise: selbstständig und zuverlässig Erfahrung und Know-How: Grundkenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement von Vorteil Qualifikation: analytisches Denken, Kommunikationsfähigkeit, sicherer Umgang mit MS-Office Begeisterung: offen für neue Themen und Aufgabenstellungen Sprachen: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Beginn: September 2021Dauer: 6 MonateVoraussetzung ist die Immatrikulation an einer Hochschule. Bitte füge der Bewerbung Lebenslauf, eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung, Prüfungsordnung sowie ggf. eine gültige Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis bei. Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Linda Neudörffer  (Personalabteilung) 07151 / 7007 - 763 Du hast fachliche Fragen zum Job? Jürgen Walter (Qualitätsmanagement) 07151/7007-760 Syntegon ist ein globaler Arbeitgeber dem die Vielfalt im Unternehmen ein wichtiges Anliegen ist. Wir begrüßen ausdrücklich ein Umfeld, in dem alle Mitarbeitenden ungeachtet des Geschlechts, Alters, der Herkunft, der Religion, Behinderungen, sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität gleichwertig sind. Sofern in dieser Stellenanzeige ausschließlich die männliche Form verwendet wird, dient dies einer besseren Lesbarkeit und bezieht sich auf Personen jeglichen Geschlechts.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: