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Druck-: 11 Jobs in Stuttgart

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Branche
  • Druck-
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 1
Druck-

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Di. 02.06.2020
Stuttgart, Waiblingen (Rems)
Wir, Deutsche Online Medien | fotokasten | myphotobook bieten unseren über vier Millionen Kunden innovative und hochwertige Fotoprodukte in 12 europäischen Ländern an. Das begeisternde Produkterlebnis und die Treue der Kunden stehen dabei immer im Fokus. An unseren Standorten Berlin und Stuttgart sind rund 60 Mitarbeiter beschäftigt und gemeinsam gehören wir zur international tätigen Elanders Gruppe. Wir haben auch in Zukunft viel vor, wenn Du die Zukunft gemeinsam mit uns gestalten willst, komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart/Waiblingen suchen wir ab sofort einen: Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Du unterstützt unsere Kunden professionell bei der Lösung von Problemen und auftretenden Fragen zu unseren Produkten per E-Mail (OTRS), Telefon, Chat und Social Media Du bearbeitest Kundenreklamationen und gibst Hilfestellungen bei Softwareproblemen Die allgemeine Kundenzufriedenheit wird von Dir sichergestellt Teamorganisatorische Projektaufgaben (z. B. Auswertungen von Statistiken, Vorlagenerstellung) werden von Dir übernommen Du besitzt erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice, idealerweise im E-Commerce Souveräne Kommunikation mit Kunden und eine sehr gute Ausdrucksweise sind für Dich selbstverständlich Entscheidungsstärke, eine lösungsorientierte Vorgehensweise und ein ausgeprägter Dienstleistungscharakter zeichnen Dich aus Gute Kenntnisse in MS Office und Fremdsprachenkenntnisse (z. B. Französisch, Italienisch oder Englisch) runden Dein Profil idealerweise ab Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Position bei der Du einen hohen Grad an Verantwortung und Gestaltungsspielraum hast (z. B.  durch Vertrauensarbeitszeit) Ein humorvolles und kompetentes Team, bei dem Du Dich wie zu Hause fühlen kannst Zuschüsse zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge Unterstützung bei Deiner Aus- und Weiterbildung Viele Vergünstigungen (z. B. bei Apple, Flaconi) mit unseren Mitarbeiterangeboten bei Corporate Benefits Täglich Kaffee, Wasser und Tee in unserer Küche
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Global Sales Engineer (m/w/d) - Automotive

Di. 02.06.2020
Stuttgart
It all started with a self-adhesive tape. As an independent company, we now developself-adhesive solutions for industrial, trade, office and home applications. We assist ourend consumers in their creative everyday activities and help them to ease everyday life. In the automotive, paper, printing and electronic segments, we cooperate closely with our customers in the development of manufacturing processes and finished products. As one of the world’s market leaders, our intention is to continue growing in the future. And how do you see your future?   Anstellungsart: Permanent Arbeitszeit: Full-time Development of strategical technical area for focus customers (e.g. e-powertrain tapes) Driver of key sales projects with close collaboration at customers and tesa key account management Main customer contact for technical expertise on tesa products Development of new applications (e.g. for duplication by local sales) Developing and maintaining an efficient network – key account & tesa Developing solid technical proposals and understanding of customer specifications Managing corresponding interfaces Conducting market surveys, defining technical customer requirements Execution of the tesa Automotive strategy to the customer; investigation of customer needs and technical pain-points Master in Natural Sciences or Engineering or comparable degree Experienced in the automotive sector (or similar industrial sector) At least few years of working experience in product development or other technical area (e.g. technical customer service or application process engineering) First experience in sales desirable High communication skills Willingness to travel Business fluent in German and English Attractive remuneration Flexible working (flexitime / sabbatical) Further education and development perspectives Interdisciplinary and cross-departmental career opportunities Occupational pension provision Numerous offers for employees, such as health promotion, sports and leisure activities, employee discounts, and much more (including tesa Bike, the company's own fitness studio, prevention Options)
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Abteilungsleitung Produktion Pharma (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Stuttgart
insight – International Management Consultants gehört zu den bedeutendsten branchenspezialisierten Personalberatungen im deutschsprachigen Raum. Wir unterstützen unsere Kunden europaweit bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen. In unserem Segment gelten wir als Qualitätsführer. Mittelständischer Marktführer - Verpackungsindustrie Der Mandant gilt als langfristig orientiertes Familienunternehmen mit mehreren Business-Units in den Bereichen der Verpackungstechnik. Man produziert in unterschiedlichsten Verfahren kunststoffbasierte Verpackungen und definiert sich als Systemanbieter, der auch dazugehörende Hardware vertreibt und auch Füllgüter abpackt. Viele bekannte Marken vertrauen der Produkt- und Verfahrensqualität, wodurch man über einen sehr guten Ruf bei den Abnehmern verfügt. Im Rahmen einer Nachfolge im Bereich der Verpackung von sensiblen Materialien suchen wir Sie als Abteilungsleitung Produktion Pharma (m/w/d) Führung eines Produktionsteams im dreistelligen Mitarbeiterbereich Kontrolle und Optimierung der Produktionstechnik Gewährleistung einer GMP-gemäßen Produktion und Prüfung Durchführung von Schulungen bzw. Personalentwicklungsmaßnahmen Anwendung moderner Produktionsmanagement-Methoden Analyse von Schwachstellen in den betrieblichen Prozessen und stetige Optimierung Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Abpackung von Produkten im Pharma- und Foodbereich Aus- und Weiterbildung im pharmazeutisch / technischen Bereich Erfahrung in der Führung einer Produktionsabteilung – gerne auch als Stellvertreter Gute Motivations- und Kommunikationseigenschaften Blick über den Tellerrand zur Weiterentwicklung eines Bereichs Prozessorientierung (bereichsübergreifendes Denken) Kenntnisse in der Kostenrechnung, im Werkscontrolling, in der Investitionsrechnung Vorteile des Mittelstandes - Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Dynamisches, wachstumsorientiertes Unternehmen Sicherer Arbeitsplatz, unbefristeter Vollzeitvertrag Attraktives Vergütungspaket und hervorragende Zusatzleistungen Entwicklungsmöglichkeiten auch in anderen Business-Units
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Finance Manager - Kaufmännischer Leiter in spe (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Stuttgart, Leonberg (Württemberg), Ludwigsburg (Württemberg), Bietigheim-Bissingen
Kerngesunder Mittelstand auf Wachstumskurs - international erfolgreich! Unser Klient ist eingebunden in eine US-Unternehmensgruppe und weltweit führend in der Entwicklung, dem Vertrieb und der Herstellung von Verpackungslösungen. Internationale Kunden aus den Branchen Automotive, Maschinen- und Anlagenbau sowie der Chemie und Metallverarbeitung schätzen vor allem die hohe Produktqualität, die Liefertreue und das Innovationspotential. Region: Stuttgart, Leonberg, Ludwigsburg, Bietigheim-BissingenRechnungswesen - Controlling - Personalwesen - Personalentwicklung Eigenständige Haupt- und Nebenbuchhaltung sowie Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und US-GAAP Reporting nach US-GAAP-Vorgaben (Excel) sowie Controlling, Zahlungsmanagement und Mahnwesen Budgetplanung und Erstellung von Forecasts (Cashflow) Erstellung der Lohn-/Gehaltsabrechnung (ca. 60 MA) Berechnung von variablen Gehaltskomponenten und Löhnen, Flottenmanagement, Verwaltung der Zeiterfassung etc. Schaltung von Stellenanzeigen und Mitwirkung bei der Bewerberauswahl Sparrings- und Ansprechpartner für Geschäftsführung, Renten-/Sozialversicherungsträger, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer In dieser zentralen Rolle berichten Sie an den Head of Finance in Irland, operativ arbeiten Sie sehr eng und vertrauensvoll mit den Geschäftsführern der europäischen Gesellschaften zusammen.Persönlichkeit mit breitem kaufmännischen Erfahrungsspektrum und Gestaltungswillen Sie verfügen über eine betriebswirtschaftliche Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Bilanzbuchhaltung, Rechnungswesen und Steuern. Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, analytisches Denkvermögen, fundierte Kenntnisse in HGB und US-GAAP sowie gute Englischkenntnisse und IT-Affinität runden Ihr fachliches Profil ab. Kollegen und Vorgesetzte schätzen Sie als verlässlichen Sparringspartner mit ausgeprägtem Organisationstalent. Jetzt suchen Sie eine neue Herausforderung mit großem Gestaltungsspielraum und möchten als motivierte Führungspersönlichkeit den kaufmännischen Bereich eines mittelständischen Unternehmens auf- und ausbauen.
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Sachbearbeiter Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Metzingen (Württemberg)
KARRIERE IST, IN DER VIELZAHL VON MÖGLICHKEITEN, SEINEN GANZ EIGENEN WEG ZU FINDEN. Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.500 Mitarbeiter an 69 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmens­gruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mit­arbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Zur Unterstützung unserer Finanzbuchhaltung an unserem Standort in Metzingen suchen wir als Elternzeitvertretung zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen flexiblen und teamorientierten Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit SAP sowie MS Office Gute Englischkenntnisse Organisationsgeschick und vorausschauendes Mitdenken Selbstständige, genaue und gewissenhafte Arbeitsweise Prüfung und Buchung von Lieferantenrechnungen mit und ohne Bestellbezug Kontenpflege und Saldenbestimmung Bearbeitung Kassenbuchhaltung Unterstützung beim täglichen Zahllauf Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. Die Beschäftigung ist im Rahmen einer Elternzeit befristet.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Waiblingen (Rems)
Wir sind ein junges Startup aus Waiblingen und haben die erste Kaffeekapsel entwickelt, die aus 100% nach­wachsenden Rohstoffen besteht. Unser Ziel: Wir wollen sowohl den Markt für Kaffee­kapseln revolu­tionieren als auch weitere nachhaltige Verpackungs­lösungen etablieren. Um uns im Markt für Kaffee­kapseln noch schneller als DER Anbieter für nachhaltige Kaffee­kapseln zu etablieren, suchen wir einen motivierten Sales-Profi (m/w/d) mit Erfahrung im B2B-Vertrieb. Du erweiterst unsere Kundenbasis und gehst gezielt auf Unternehmen zu (Hotellerie, Feinkost, Handel etc.) Du besuchst Kunden und führst Produkt­präsentationen vor Ort durch Du führst Preis­verhandlungen und schließt Rahmen­verträge mit Kunden ab Du baust partner­schaftliche Beziehungen mit Kunden aus, sorgst für Begeisterung und machst Kunden zu Fans Du recherchierst neue potenzielle Kunden, arbeitest eng mit dem Marketing zusammen und generierst qualifizierte Leads Du planst Vermarktungsaktionen gemeinsam mit den Kunden und arbeitest eng mit unserem Marketing­team zusammen Du hast ein offenes Ohr für Kunden­wünsche, analysierst die Aktionen des Wettbewerbs und gibst Impulse für die Weiter­entwicklung unseres Sortiments und unseres Unternehmens Du arbeitest strukturiert und dokumentierst Deine Aktivitäten in unserem CRM-System Du nimmst an nationalen Messen und Kongressen selbst­ständig teil und unter­stützt das Team bei eigenen Messe- und Kongress­aktivitäten Du hast bereits erste Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung von Marketing­maßnahmen Du besitzt die Fähigkeit, mit Neukunden in Kontakt zu treten, Beziehungen aufzubauen und Geschäfte abzuschließen Du besitzt eine abge­schlossene kauf­männische Ausbildung oder vergleichbar Du konntest bereits erste Berufs­erfah­rungen im B2B-Sales sammeln Du hast solide Kennt­nisse in MS Office sowie mit ERP- und CRM-Systemen Du verfügst über gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Du bist motiviert, in einem engagierten Team mit dyna­mischen Struk­turen zu arbeiten Du besitzt eine hohe Eigen­verant­wortung und Flexi­bilität Eine steile Lernkurve Eine Geschäftsidee, die die Welt ein wenig besser macht Ein leistungs­orientiertes attraktives Vergütungspaket Ein dynamisches, hoch­moti­viertes Team Blick über den Tellerrand Spannende Einblicke in die viel­fältige Startup-Szene
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Business Controller (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Backnang
Vor über zehn Jahren gegründet und seit 2016 Teil des Onlinedruck-Weltmarktführers Cimpress, gehören wir zu den europaweit führenden Unternehmen unserer Branche mit inzwischen über 500.000 Geschäfts- und Privatkunden aus 17 europäischen Ländern. Als Preismarktführer mit einem extrem großen Produktsortiment wachsen wir rasant. Der wichtigste Grund für unser stetiges Wachstum sind jedoch unsere mehr als 300 Mitarbeiter mit ihrem täglichen Engagement, Elan, Eigeninitiative und Leidenschaft. Ab sofort suchen wir an unseren Standort Backnang-Waldrems (nahe der pulsierenden Metropole Stuttgart) einen: Business Controller (m/w/d) Vollzeit – unbefristet – ab sofort Koordination und Erstellung der Budget- und Forecastplanung in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Erstellung des monatlichen Reportings für WIRmachenDRUCK Unterstützung bei Monats-, Quartals und Jahresabschlüssen mit Daten- und Trendanalysen Aufbereitung und Präsentation von Analysen für die Geschäftsführung Durchführung von Umsatz- und Kosten-Analysen Analyse der Entwicklung der Bruttomargen Bewertung und Aufbereitung großer Datenmengen zur Ableitung von Handlungsempfehlungen Erstellung von Ad-hoc-Auswertungen für die operativen Fachbereiche Weiterentwicklung und Optimierung von KPI´s und Unternehmenscockpits Erarbeitung und Bewertung von Szenarioanalysen Mitgestaltung bei der Verbesserung betrieblicher Prozesse erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder Wirtschaftsinformatik 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Controlling ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen eine strukturierte, eigenständige und zielgerichtete Arbeitsweise sicherer Umgang mit Excel und Access sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse gute Kenntnisse in SAP - FI/CO oder SAP B1 – insbesondere gerne Erfahrung mit SAP BPC oder einem vergleichbaren Planungs- und Konsolidierungs-Tool Programmierkenntnisse für Datenbanken (SQL) sind von Vorteil einen unbefristeten Arbeitsvertrag professionelle Betreuung und Einarbeitung betriebliche Altersvorsorge Entwicklungsmöglichkeiten Verpflegung: Kaffee, Wasser, Tee stehen Ihnen kostenlos in unseren Küchen zur Verfügung, Restaurants, Bäckereien und Metzgereien finden Sie in fußläufiger Umgebung Zuschuss zum VVS-Firmenticket Digitale Essensmarken weitere Benefits: verschiedene Mitarbeiterrabatte bei lokalen Unternehmen und namenhaften Onlineshops Bei uns sind Sie mehr als eine Nummer im System. Auf Sie wartet eine angenehme Atmosphäre in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit einem motivierten Team.
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Account Manager (m/f/d) DACH

Fr. 22.05.2020
Aichtal
Fuji Seal / Pago is a leading international manufacturer of labelling solutions and has a global workforce of approximately 500 employees. Our product portfolio includes selfadhesive labels and labelling technology. As a member of the Fuji Seal Group we are part of a global company in the packaging industry with a total of 4,000 employees. We are looking for YOU for the following position in our Sleeve and Label Division to start immediately or on an agreed date Account Manager (m/f/d) DACHYour area of responsibility: Coordinate and implement all projects for the customers assigned to you Identify sales opportunities and the appropriate responses Manage and further develop customer relationships Identify and implement process optimisation for our customers Build a strong external network Contribute to pricing, quotations, terms of business and negotiations Positively influence the development of customers and our products Identify market changes and trends Monitor the profitability of each customer and take corrective measures if necessary Monitor customer satisfaction and introduce improvement measures You will have the opportunity to shape the future and implement your ideas in our company. An interesting and varied job in an attractive and dynamic working environment awaits you.Your profile: Successfully completed bachelor‘s degree or an equivalent qualification Minimum of 5 years of work experience in sales and project coordination Market-specific knowledge in the FMCG sector and experience in the packaging industry Fluent written and spoken German and English Ability to work in a team and you have a good empathy and an ability to self-reflect Great willingness to travel within Europe Good presentation and communication skills at a multifunctional level Winner mentality and results-oriented approach with a good hands-on mentality
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Schwieberdingen
Die FLÖTER Verpackungs-Service GmbH zählt zu den Pionieren moderner Luftpolstersysteme. Konsequent folgen wir den Anforderungen des Handels und begleiten unsere Kunden mit stetig neuen Entwicklungen für eine einzigartige Vielfalt an Maschinen-, Folien- und Packplatzsystemen. Dynamisches Wachstum und eine internationale Ausrichtung machen uns zu einem der Big Player in der Branche.Sie sind eine flexible sowie belastbare Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, scheuen keine Veränderungen und bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein mit. Sie bearbeiten das komplette Aufgabengebiet der Auftrags­abwicklung: Auftragsbearbeitung – von der Erfassung bis zum Versand, Abwicklung von Export-aufträgen, Kunden­stammdatenpflege, telefonische Kundenbetreuung, Reklamationsbearbeitung sowie Mitwirkung am Prozessmanagement. Solide kaufmännische Ausbildung mit einem adäquaten Erfahrungshintergrund Gute Kenntnisse in der internationalen Export- und Zollabwicklung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zielorientierter und professioneller Umgang mit neuen Aufgaben- und Problemstellungen Routinierter Umgang mit den gängigen EDV-Lösungen (MS Office) Englischkenntnisse Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechtes Gehalt Vielfältiges Aufgabengebiet Möglichkeit zur Entfaltung eigener Ideen Mitarbeiterbenefits (bezuschusstes Mittagessen, Getränke, Obst)
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Industriemechaniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Nürtingen
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen in der Verpackungstechnik mit internationaler Ausrichtung. Unsere Folienverpackungsmaschinen haben weltweit einen ausgezeichneten Ruf. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Nürtingen einen Industriemechaniker (m/w/d) Mechatroniker (m/w/d) Die Montage von Baugruppen, Komponenten und kompletten Anlagen Die Abnahme der betriebsbereiten Anlagen zusammen mit unseren Kunden im Stammhaus in Nürtingen Bei Bedarf übernehmen Sie die Installation und Inbetriebnahme der Anlagen bei unseren Kunden innerhalb Europas Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Metallberuf als Industriemechaniker oder Mechatroniker Sie arbeiten teamorientiert, engagiert und stets verantwortungsbewusst Idealerweise verfügen Sie über Englischkenntnisse Erste Berufserfahrungen sind von Vorteil, gerne ermöglichen wir Ihnen auch als Berufseinsteiger einen qualifizierten Start in das Berufsleben Ein modernes, teamorientiertes Arbeitsumfeld, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten, freiwillige Sozialleistungen, umfassende Einarbeitung, langfristige Zukunftsperspektive in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen.
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