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Druck-: 43 Jobs in Waghäusel

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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebskoordination Schwerpunkt Marketintelligence

Mi. 14.04.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einenMitarbeiter (m/w/d) Vertriebskoordination Schwerpunkt MarketintelligenceKennziffer 2021-405Als Mitarbeiter (m/w/d) Ver­triebs­koordi­nation sind Sie für die Analyse, Opti­mierung / Ent­wicklung und Über­wachung von Vertriebs­prozessen ver­ant­wort­lichIn dieser Position über­nehmen Sie die eigen­ständige Vor­berei­tung und Er­stellung von Ana­lysen, Berichten und Präsen­ta­tionenSie sind die Schnitt­stelle zu angren­zenden Abtei­lungen, insbe­sondere in Zu­sammen­arbeit mit den Ver­triebs­verant­wort­lichen; Pricing, Vertriebs­con­trolling und IT Sie wirken bei der jähr­lichen Unter­nehmens- und Vertriebs­planung sowie Forcasts und Projek­tionen mitSie sind für die Konzep­tion, Vorbe­reitung und Durch­führung von Markt­forschungs- und Kunden­ana­lyse­pro­jekten (z. B. Kunden­bedarfs- und -zufrieden­heits­analysen) zu­ständigSie führen Markt- und Kunden­segment­analysen durch und wirken an der Er­stellung von Business-Case- und Projekt­studien mitSie unterstützen beim Auf­bau und Ent­wicklung eines Market­intelligence-SystemsSie haben ein erfolg­reich abge­schlossenes Studium mit Schwer­punkt Marke­ting, Absatz­wirtschaft, Vertrieb oder eine vergleichbare Quali­fikationSie verfügen über erste Berufs­erfah­rung in einer ver­gleich­baren Funktion idealer­weise im Bereich Markt­forschung und im Umgang mit CRM-SystemenSie bringen Kennt­nisse in wirt­schafts­wissen­schaft­lichen Ana­lysen sowie Methoden zur Markt- und Kunden­analyse mitMit dem MS-Office-Paket arbeiten Sie routi­niert Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englisch­kennt­nisse mitFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenErfolgsorientierte ZusatzvergütungenErfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatteMitarbeiter werben Mitarbeiter-ProgrammGesundheitsvorsorge und betriebliche AltersvorsorgeModerne ArbeitsplätzeKostenloses Obst und Kaffee
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Auszubildender (m/w/d) zum Elektroniker für Betriebstechnik

Di. 13.04.2021
Offenbach an der Queich
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Offenbach an der Queich suchen wir schnellstmöglich einenAuszubildenden (m/w/d) zum Elektroniker für BetriebstechnikKennziffer 2020-323 Als angehender Elektroniker für Betriebs­technik installierst und reparierst du elektrische Bauteile Du wartest unsere Betriebs­anlagen und sorgst im Falle einer Störung für eine fach­gerechte Reparatur Du programmierst, konfigurierst und prüfst Systeme und Sicher­heits­einrichtungen Du organisierst die Montage von Anlagen und über­prüfst die Arbeit von Dienstleistern und Gewerken Bei der Übergabe der Anlagen weist du die zukünftigen Anwender in die Bedienung ein Du hast einen guten Abschluss der Mittleren Reife. Wenn du ein Berufs­vorbereitungs­jahr im Bereich Technik abgeschlossen hast, ist das ein Vorteil Du verfügst über erste Kenntnisse in der Physik, Mathematik und Informatik Du bringst technisches Verständnis und handwerk­liches Geschick mit Deine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus Im Team zu arbeiten motiviert dich und macht dir Spaß Erfolgsorientierte Zusatzvergütungen Erfolgsfördernde Weiter­bildungen Mitarbeiterrabatte Kostenloses Obst, Wasser und Kaffee
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Duales Studium Wirtschaftsinformatik

Di. 13.04.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einenDualen Studenten (m/w/d) WirtschaftsinformatikKennziffer 2020-286Als Dualer Student (m/w/d) im Studiengang Wirtschaftsinformatik erwirbst du dir an der Hochschule theoretische Grundlagen in der InformatikWährend deiner Praxisphasen in unserer internen IT-Abteilung vertiefst du deine wirtschaftswissenschaftlichen KenntnisseEin Fokus deiner Praxisinhalte liegt außerdem auf dem Bereich Data Science; hier lernst du neue Funktionen zu programmieren und transformierst und analysierst Daten unserer GeschäftsprozesseDu wirst aktiv in das Tagesgeschäft unserer operativen Einheiten wie z.B. Controlling, Vertrieb und Planung eingebunden, um auch dein betriebswirt­schaftliches Wissen auszubauenWährend deines dreijährigen Studiums wechselst du im dreimonatigen Rhythmus zwischen den Theoriephasen an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Karlsruhe und den Praxisphasen in unserem Progroup Office in LandauDu hast einen guten Abschluss der Allgemeinen oder fachgebundenen HochschulreifeWirtschaftliche Zusammenhänge und Informatikfragestellungen interessieren dichDu bringst idealerweise erste Programmierkenntnisse mitDeine analytischen Fähigkeiten und deine hohe Lernbereitschaft zeichnen dich ausDu bist ein echter Teamplayer und Neuem gegenüber aufgeschlossenFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenInternationale KarriereperspektivenModerne Arbeitsplätze, LaptopKostenloses Obst und Kaffee
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Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Mo. 12.04.2021
Sankt Leon-Rot
Ihre Zukunft – perfekt verpackt. Smurfit Kappa gehört mit weltweit 46.000 Mitarbeitern in 35 Ländern zu den führenden Anbietern von papierbasierten Verpackungslösungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Buchhalter (m/w/d) am Standort St. Leon-Rot. Sicherstellung eines ordnungsgemäßen, funktions- und aussagefähigen Rechnungswesens unter Beachtung der handels-, steuerrechtlichen und konzerninternen Bestimmungen sowie sach- und termingerechte Abwicklung der Aufgaben in der Finanzbuchhaltung nach HGB und IFRS Führung der Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Kontenabstimmungen Klärung von bilanziellen Sachverhalten Allgemeine Buchhaltungsaufgaben/Administration Abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich der (Sachkonten-)Buchhaltung Solide Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und flexible Arbeitsweise Strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen sowie Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Ein zukunftssicheres Tätigkeitsfeld in einem innovativen Unternehmen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement Ein offenes, dynamisches und freundliches Betriebsklima
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Sachbearbeiter Debitoren / Kreditoren (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Das Maschinenbauunternehmen Romaco Pharmatechnik GmbH hat sich auf Verpackungstechnologien für die Pharmaindustrie spezialisiert. In seinem Werk in Karlsruhe entwickelt, konstruiert, montiert und verkauft der Hersteller die Blister- und Heißsiegelmaschinen der Marken Noack und Siebler. Die Romaco Pharmatechnik GmbH beschäftigt rund 200 Mitarbeiter und ist Teil der weltweit operierenden Romaco Group, ebenfalls mit Sitz in Karlsruhe. Romaco ist ein führender Spezialanbieter für Verfahrens- und Verpackungslösungen mit einem Fokus auf die Verpackung von pharmazeutischen Feststoffen wie Pulvern, Granulaten, Tabletten und Kapseln. Zur Verstärkung unseres Teams Finance & Controlling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit einen qualifizierten und engagierten Sachbearbeiter Debitoren / Kreditoren (m/w/d) Verbuchen der laufenden Geschäftsvorgänge im Bereich Finanz­buchhaltung einschließlich der Debitoren- und Kreditoren­buch­haltung Pro-aktive Bearbeitung des Forderungs­manage­ments Durchführung der Intercompany-Abstimmung Selbständige Bearbeitung des elektronischen Zahlungs­verkehrs und des Mahnwesens sowie dazugehörige Korrespondenz Bearbeitung und Kontrolle der Reise­kosten­ab­rechnungen Verwaltung der Kreditoren- und Debitoren­bank­bürgschaften Unterstützung bei der Aufstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach IAS/IFRS Unterstützung bei der Anlagenbuchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung bzw. Ausbildung zum Steuer­fach­ange­stellten (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse der Rechnungs­legungs­vor­schrift nach HGB (evtl. auch IAS/IFRS) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel Kenntnisse im ERP System Abas wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Motivierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Wir legen Wert auf eine offene Firmenkultur und ein innovatives Arbeitsumfeld - Gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens mit! Unsere Arbeitgeberleistungen JobRad - Sie wählen ein JobRad nach Ihren Wünschen. Wir leasen für Sie das JobRad. Sie fahren es, wann immer Sie wollen: zur Arbeit, im Alltag, in den Ferien oder beim Sport. Die monatlichen Raten werden automatisch von Ihrem Gehalt abgezogen. Dank steuerlicher Förderung sparen Sie bis zu 40 % gegenüber dem klassischen Kauf Kantine - Machen Sie mit Ihren Kollegen Mittag in unserer eigenen Kantine Flexible Arbeitszeitmodelle möglich durch Gleitzeit.
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Key Account Manager Brand (f/m/d)

Mo. 12.04.2021
Mannheim
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through products and services, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 47,000 employees and net sales in 2018 amounted to approximately SEK 118.5bn (EUR 11.6bn). The headquarters is located in Stockholm, Sweden, and the company is listed on Nasdaq Stockholm.Key Account Manager Brand (f/m/d) Essity is the world’s second largest supplier of consumer tissue. Essity’s offering includes toilet paper, household towels, handkerchiefs, facial tissues, wet wipes and napkins. Products are sold under brands such as Edet, Lotus, Regio, Tempo, Vinda and Zewa. In Europe, Essity also sells products under retailer brands. Products sold under Essity’s own brands account for about 66% of net sales, while the remaining 34% are sold under retailer brands. Distribution channels are the retail trade and online sales.About the RoleFor our Business Unit Consumer Goods Europe - Region Central we are searching for a Key Account Manager Brand within our drugmarket and ecom Customer Team. The position is based in Mannheim and reports to the Customer Group Key Account Manager. It is a permanent and fulltime contract.What You Will DoDrive our brands and sales within responsible customers with passionWorking with x-functional teams to accelerate key account performanceIdentification and evaluation of offline and online business opportunities by keeping an eye out for business best practices, trends, and principalsRegular analysis of customer data in order to use insights for corresponding actionsPlanning and presenting reports on account topics, goals, NPDs and quarterly initiatives to share with team membersTaking part in the strategic account planning processPreparing and leading customer negotiationsTracking internal and external budgetsBeing able to negotiate internationallyBeing a trustable point of contact for external and internal key stakeholders involved in the International Customer Management ProcessExecution of international agreements und support international negotiationIncrease transparency and the creation of valuable insights especially in international pricing & trade terms and support implementationWho You AreUniversity degree with a background in business administration5 years work experience in FMCG area: Background in Sales, Customer Marketing, E-Commerce, preferably in Key Account Management. Channel experience of drugmarkets is a plus.A team-player with strong communication and interpersonal skills, showing strong commercial mindsetStrong analytical skills and ability to understand and interpret trends & data in order to set up plans and directions (holistic view)Motivated to change and challenge assumptionsAbility to deliver with quality and speed (sense of urgency)Advanced negotiation skillsCertificated GS1 Category Manger graduation is a plusExcellent English and German verbal and written communication and presentation skillsGood skills in Microsoft Office, mainly Excel, Word, Power Point and Microsoft Outlook. Prior experience in SAP is a plus.Good Knowledge in all relevant market research data tools (Nielsen, GfK etc.)Willingness to travelWhat We Can Offer YouAt Essity, we believe every career is as unique as the individual and empower employees to reach their full potential in a winning culture motivated by a powerful purpose. Collaborative and Caring Culture | Empowerment & Engaged People | Work with Impact and A Powerful Purpose | Individual Learning & Career Growth | Health & Safety Priority | Sustainable Value Together| Innovation| Sustainable Working Life | Total Reward Interested? We are looking forward to your online application including your salary expectations and your notice period. Please apply online. Applications through email or post will not be accepted. Our diversity makes us strong and creates an inclusive, inviting and harmonious workplace where individuality is appreciated by everyone. For this reason, incoming applications are selected based on professional qualifications and working values regardless of ethnicity, religion, gender, sexual identity, nationality, disability or age.   Together, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:06 Mai 2021See job description
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Experte (m/w/d) Produktion

Sa. 10.04.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einenExperten (m/w/d) ProduktionKennziffer 2020-320Als Experte Produktion (m/w/d) unterstützen und wirken Sie bei der Inbetriebnahme von neuen Werken im Bereich Produktion mitSie sind verantwortlich für die Anleitung, Weiterentwicklung und Schulung der neuen Mitarbeiter in den Produktionsprozessen Wartung der Wellpappformatanlage und der Peripherieanlagen in enger Zusammenarbeit mit dem BetriebsleiterSie erstellen und überarbeiten die Schulungsunterlagen sowie Dokumentation der durchgeführten Schulungen inkl. Schulungs­nachweisen und Mitarbeiter-EvaluierungSie sind für die Implementierung und Parametrierung der relevanten IT-Systeme zuständigSie stellen den reibungslosen und störungsfreien Produktionsablaufs sowie stetige Optimierung der Prozesse sicherSie vertreten bei personellen Engpässen sowie im Rahmen betrieb­licher ErfordernisseSie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleich­bare QualifikationSie haben einschlägige Berufserfahrung in der Produktion oder als Betriebs­handwerkerIdealerweise bringen Sie Erfahrung in der Wellpapp-/Papier oder Kunststoff­branche mitSie besitzen einen sicheren Umgang mit MS Office Sie haben gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse, eine weitere Fremd­sprache wäre von VorteilSie haben eine hohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschland und ZentraleuropaProgroup bietet Aufgaben und Entwicklungs­perspektiven für leistungs­starke Mit­arbeiter, die sich in einem familien­geführten Unter­nehmen gemein­schaft­lich und lösungs­orien­tiert neuen Heraus­forde­rungen stellen und die Zukunft gestalten wol­len. Wir schätzen Engagement und Leistungs­bereit­schaft, honorieren Erfolg und fördern teamorientierte und durchsetzungs­starke Talente.
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Projektmanager (m/w/d) Technisches Controlling

Fr. 09.04.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einenProjektmanager (m/w/d) Technisches ControllingKennziffer 2021-415 Als Projektmanager (m/w/d) Technisches Controlling sind Sie für die Weiterentwicklung der Controllingprozesse und -tools verantwortlich Sie implementieren die erarbeiteten Standards und stellen deren Einhaltung im Projekt sicher Sie fördern die Anwendung geeigneter Methoden, Prozesse und Tools durch ein konsequentes Monitoring der laufenden Projekte und initiieren Ver­besserungs­maßnahmen Sie unterstützen die Projektleitung bei der kaufmännischen Abwicklung von Projekten Sie erstellen und führen regelmäßige Projektdokumentation u.a. für Status- Lenkungsausschuss- und Abschlussdokumentationen durch Sie sind für die transparente Budgetauswertung / -überwachung und -abweichungsanalyse in Zusammenarbeit mit der Projektleitung und Teil­projekt­leitung zuständig Sie unterstützen den Vergabeprozess Sie haben eine abgeschlossenes Studium idealerweise als Wirtschaftsingenieur oder vergleichbare Qualifikation im (bau)technischen Bereich Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung Sie bringen sehr gute Erfahrung im Projektmanagement mit  Ihre einschlägige Erfahrung in betriebswirtschaftliche Themenstellungen (u.a. Controlling) sind fundiert Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in Moderation und Vertragsrecht mit Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie besitzen einen sicheren Umgang in MS Project, den gängigen MS-Office-Programmen sowie SAP Sie haben eine Reisebereitschaft innerhalb Deutschland und Zentraleuropa Flexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenErfolgsorientierte ZusatzvergütungenErfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatteMitarbeiter werben Mitarbeiter-ProgrammGesundheitsvorsorge und betriebliche AltersvorsorgeModerne ArbeitsplätzeKostenloses Obst und Kaffee
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Prozessmanager (m/w/d) Verfahrensindustrie

Fr. 09.04.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einen Prozessmanager (m/w/d) VerfahrensindustrieKennziffer 2020-223 Als Prozess Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Verfahrenstechnik sind Sie verantwortlich für die proaktive Gestaltung von Projekten und Projektveränderungen für unsere papiererzeugende Standorte  Sie entwickeln Geschäftsprozesse mit dem Ziel der Standardisierung und stetigen Optimierung Sie definieren, konzeptionieren und monitoren die Veränderungen Sie sind Ansprechpartner für Fachbereiche hinsichtlich neuer und veränderter Anforderungen an Geschäftsprozesse Sie sind für die Steuerung der Managementsysteme im Bereich Energie / Umwelt / Qualität zuständig Sie erstellen Dokumentationen der Anforderungen und des Prozessmodells Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Verfahrenstechnik, Papiertechnik, Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Betrieb von Prozessanlagen  Sie bringen Erfahrung im Projektmanagement (z. B. PRINCE2-Zertifizierung) mit Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Prozessmodellierung und Visuali­sierung mit Prozessmodellierungstools mit Sie haben Kenntnisse in der Aufnahme und Umsetzung von Anforderungen (z. B. Demand Management, Change Management) Sie bringen ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen mit Flexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenErfolgsorientierte ZusatzvergütungenErfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatteMitarbeiter werben Mitarbeiter-ProgrammGesundheitsvorsorge und betriebliche AltersvorsorgeModerne ArbeitsplätzeKostenloses Obst und Kaffee
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Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung

Fr. 09.04.2021
Landau in der Pfalz
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Landau suchen wir schnellstmöglich einenSachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und GehaltsabrechnungKennziffer 2021-394Als Sachbearbeiter im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sind Sie für die Abwicklung aller operativen Tätigkeiten der Lohn- und Gehaltsabrechnung verantwortlichSie aktualisieren und pflegen Mitarbeiterstammdaten im Entgelt­abrechnungs­system LOGASie übernehmen Tätigkeiten im Bereich Personaladministration (Erstellung von Verträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen, Abmahnungen, Bescheinigungen, Betreuung des Zeitwirtschaftssystems)Sie sind mit der Erstellung von Auswertungen und Statistiken vertraut Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikationen im Personalwesen Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und in der Personaladministration mit Sie verfügen über gute Kenntnisse des aktuellen Lohnsteuer-, Sozial­ver­sicherungs- sowie Arbeitsrechts Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher, wenn Sie darüber hinaus Englisch oder eine weitere europäische Sprache beherrschen, ist das ein Vorteil Der versierte Umgang mit einem Entgeltabrechnungssystem rundet ihre Profil ab Flexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenErfolgsorientierte ZusatzvergütungenErfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatteMitarbeiter werben Mitarbeiter-ProgrammGesundheitsvorsorge und betriebliche AltersvorsorgeModerne ArbeitsplätzeKostenloses Obst und Kaffee
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