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Druck-: 28 Jobs in Westhoven

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Druck-

Einkäufer (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Köln
Die Unternehmen der Leidel & Kracht Gruppe verbindet der Schaumkunststoff und unterscheiden sich in der Spezialisierung. Die Schaumstoff-Technik mit ihren ca. 70 Mitarbeitern ist im Segment der Spezialanwendungen für Schaumstoffe weltweit aktiv. Die Verpackungs-Technik mit ihren ca. 90 Mitarbeitern im Segment der Polsterverpackung und Einlagen für Behälter und Koffer europaweit. Wir haben den eigenen Anspruch, zu den technologisch führenden Unternehmen zu zählen. Unsere Motivation ist es, auch schwierige Aufgaben zu lösen und auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Dazu sind wir sowohl organisatorisch, in der Entwicklung und auch in der Produktionstechnik stark aufgestellt. Unser Streben ist es, diese Position durch Expertise und Zuverlässigkeit zum Nutzen unserer Kunden und zur Stabilität unseres Unternehmens zu festigen und gezielt weiter auszubauen. Für die Leidel & Kracht Verpackungs-Technik GmbH in Köln Mülheim suchen wir nun einen Einkäufer (m/w/d)Als Einkäufer/in in unserem Unternehmen sind Sie für die Abwicklung des operativen Einkaufs verantwortlich und wirken aktiv im strategischen Einkauf mit. Des Weiteren fungieren Sie als Schnittstelle zwischen den einzelnen Abteilungen unseres Unternehmens und sind direkt an unser Customer Service Team angebunden. Analyse und Planung des Waren- und Dienstleistungseinkaufs Lieferantenmanagement nach dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis Durchführung von Verhandlungen Abwicklung des gesamten Bestellprozesses Stammdatenpflege Reklamationsmanagement und Unterstützung des QMB Optimierung der Bezugsquellen und Unterstützung bei der Umsetzung der Einkaufsstrategie Sonderaufgaben im Rahmen von internen Projekten und Prozessverbesserungen Bearbeitung des Themenfeldes RoHS/REACH Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne Industriekaufmann/-frau) Erfahrung in der strategischen und operativen Beschaffung Erfahrung in Preisverhandlungen und Vertragsabschlüssen Hohes Maß an Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kontaktfähigkeit Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) Englisch (Grundkenntnisse in Wort und Schrift) Es erwartet Sie eine sehr vielseitige und spannende Tätigkeit, bei der Sorgfalt und Eigenverantwortung gefragt sind. Eigene Ideen und eine aktive Mitgestaltung Ihrer Arbeit und der Prozesse sind ausdrücklich erwünscht.Neben einer angemessenen Vergütung wird eine ausführliche Einarbeitung in einem teamorientierten Umfeld geboten. Dafür bieten wir in unserem Kölner Unternehmen sehr direkte und offene Kommunikationswege zwischen den Abteilungen und flache Hierarchien.
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Senior IT Netzwerk Ingenieur (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Brühl, Rheinland
Mauser Packaging Solutions ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke.  Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) in verschiedenen Größen sowie die Rücknahme gebrauchter Verpackungen gehört (Rekonditionierung). Damit bietet Mauser Packaging Solutions einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Nach dem Zusammenschluss von BWAY, MAUSER Group, NCG und ICS in 2018, beliefert Mauser Packaging Solutions mit mehr als 11.000 Beschäftigten an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie. Die Aufgaben und Herausforderungen für MAUSER wachsen. Deshalb suchen Unterstützung an unseren Standort in Brühl bei Köln als: Senior IT Netzwerk Ingenieur (m/w/d) Strategische Planung und Umsetzung der Netzwerk-Migration für den Bereich International; Einführung der CISCO-Meraki-Technolgie im Bereich International; Aufrechterhaltung des reibungslosen IT-Betriebes im internationalen IT-Netzwerk-Bereich in Zusammenarbeit mit dem bestehenden IT-Netzwerk-Team; Rekursive Kooperation mit dem bestehenden IT-Infrastruktur-Team; Sehr enge/tägliche Zusammenarbeit mit dem US-Amerikanischen IT-Netzwerk-Team; Strategische Planung und Umsetzung von konzernweiten IT-Projekten: z.B.: VoIP/UCaaS; IT-Netzwerksicherheit; Netzwerk-Monitoring- und Logging-Projekte; Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare IT Ausbildung; + 5 Jahre Berufserfahrung im internationalen Umfeld wünschenswert; Zertifizierung in Palo Alto (PCNSA) oder CISCO (Meraki Solutions Specialist); Ausgeprägte Kenntnisse in den Technologien LAN-WAN-WLAN, MLPS, Firewalling und SD-WAN; Erfahrung in Projektarbeit und und IT Sicherheit von Vorteil; Hervorragende kommunikative Fähigkeiten (Englisch & Deutsch) mit unterschiedlichen Stakeholdern; Teamorientierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Hands-on Mentalität. Betriebliche Altersvorsorge; Kantine & Täglicher Brötchenwagen; Gleitzeit; Job-Ticket für das VRS Gebiet; Weiterbildungen & Fachschulungen; Betriebsarzt; Sportkurse/-aktivitäten im Rahmen von qualitrain; Mitarbeitervorteile beim Einkauf verschiedener Markenprodukte sowie Event und Kultur Highlights (Incent Corporate Services, Ticketsprinter); Ausreichend kostenlose Parkplätze & sehr gute Anbindung an den ÖPNV.
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Head of Data Warehouse Management (m/f/d)

Mi. 12.05.2021
Siegburg
We are a global printing ink manufacturer, with more than 5,000 employees across 34 international sites. A classical hidden champion, we are the market leader for specialty inks for packaging and publications. We have a proud history of continued success and growth for almost 200 years, but we are even more excited about our future. Join us an see where a career at Siegwerk could take you. Location: Alfred-Keller-Straße 55, 53721 Siegburg Lead your business intelligence (BI) team to maintain, support and further develop our business intelligence solutions Work closely with colleagues of the other departments to design and implement appropriate BI solutions Research industry trends and best practices to design future-proof reporting architecture Ensure self-serviceability of analytics to business as well as strong BI governance Implement cost effective new BI solutions in order to create business value from analytics Experience in the development and implementation of solutions across the entire SAP BI portfolio Knowledge in any of the modern Data Visualization / BI tools (e.g. Power BI, Tableau, SAP SAC) Ability to take ownership and deliver end to end solutions First leadership-experiences and good project management skills Fluent in spoken and written English The best of both worlds – a company who thinks like a global leader, but acts like a family business Space for your personal development Attractive remuneration with good social benefits Flexible work time Excellent location in the attractive Cologne-Bonn area, easily accessible via public transport and with good motorway connection Job ticket and sufficient parking spaces In-house canteen Employee benefits and discounts An employer who takes over social responsibility
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Manager Global IT Data Center & Applications (m/f/d)

Mi. 12.05.2021
Siegburg
We are a global printing ink manufacturer, with more than 5,000 employees across 34 international sites. A classical hidden champion, we are the market leader for specialty inks for packaging and publications. We have a proud history of continued success and growth for almost 200 years, but we are even more excited about our future. Join us an see where a career at Siegwerk could take you. Location: Alfred-Keller-Straße 55, 53721 Siegburg Be responsible for continuous improvement and operation of data centers as well as our digital customer platform Consult in interesting application rollouts as well as infrastructure projects in both IT and OT Observe service level targets with a focus on continuous process improvement and IT service management Monitor availability and performance of services as well as vendor management, budget, capacity and resource planning Manage and develop a multinational team located in Asia, EMEA and America You are qualified trough a relevant university degree combined with experience across a wide range of Azure, Windows, O365 and SQL-based applications You are successful due to your strong know-how in data center operations, production systems and advanced security operations You have strong leadership skills to develop a multinational team of technical experts You effortlessly communicate in English and German and you know how to address different management levels You have a willingness to travel approx. 20% The best of both worlds – a company who thinks like a global leader, but acts like a family business Space for your personal development Attractive remuneration with good social benefits Flexible work time Excellent location in the attractive Cologne-Bonn area, easily accessible via public transport and with good motorway connection Job ticket and sufficient parking spaces In-house canteen Employee benefits and discounts An employer who takes over social responsibility
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Leiter QS | QMB Qualitätsmanagement für Verpackung bei Hidden Champion (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Köln, Aachen, Düsseldorf, Mönchengladbach, Bonn
Einsendeschluss: 4. Juni 2021 Unser Mandant ist ein echter Hidden Champion mit Hauptsitz in Nordrhein-Westfalen. Als führender Hersteller für individuelle Spezialverpackungen beliefert er weltbekannte Marken sowohl aus der Lebensmittelindustrie als auch aus der Kosmetik und Getränkeindustrie. Das traditionsreiche mittelständische Familienunternehmen wächst seit vielen Jahren stetig und gesund. Die rund 700 Mitarbeiter schätzen die familiäre Atmosphäre bei hoher Professionalität ebenso wie die persönliche Wertschätzung, individuelle Förderung und Verantwortung. Aufgrund einer Neupositionierung suchen wir eine erfahrene, zielorientierte und vorbildliche Führungskraft für die Leitung des zentralen Qualitätsmanagements. LEITER QS | QMB Qualitätsmanagement für Verpackung bei Hidden Champion (m/w/d)Mit Ihrem Team aus 10 Mitarbeitern verantworten Sie den Aufbau und die Weiterentwicklung des integrierten Managementsystems unseres Mandanten für mehrere Standorte. Neben der Leitungsfunktion sind Sie Ansprechpartner für Kunden, Auditoren sowie Lieferanten in allen qualitätsrelevanten Fragestellungen. Ihr Fokus liegt hierbei in der Schaffung von Strukturen und Verbesserung der Prozesse mit dem Ziel, die gewünschte Qualität präventiv, situativ und zeitgerecht bereitzustellen. Im Rahmen einer systematischen Qualitätssicherung untersuchen Sie Schwachstellen und Reklamationen, legen Steuerungskennzahlen fest und dokumentieren effektive Maßnahmen. Gemeinsam mit der Entwicklung und Fertigung arbeiten Sie an der Optimierung der Produktionsprozesse. Sie definieren qualitätsrelevante Kennzahlen, insbesondere zur Fehlervermeidung. Systematisch gestalten Sie die Prozesse für Zertifizierungen und Auditierungen. Sie schulen Mitarbeiter und Kollegen und unterstützen als Sparringspartner die Abteilungsleiter bei der Bewertung und Erreichung der Qualitätsziele. Auch die Planung von Qualitätsprüfungen, Erstbemusterungen sowie das Änderungsmanagement und Verfassen von Verfahrensanweisungen sind Bestandteile Ihrer Aufgabe. Sie berichten direkt an die Geschäftsführung. Ihren Lebensmittelpunkt wählen Sie in der landschaftlich und kulturell attraktiven Region nahe Köln, Aachen.Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder sind als Techniker im Bereich Qualität, Verfahrenstechnik, Prozesstechnik oder einer vergleichbaren Richtung tätig. Sie haben langjährige Erfahrungen in der Qualitätssicherung, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen der Verpackungsindustrie. Vielleicht sind Sie aktuell Qualitätsingenieur, stellvertretender Qualitätsleiter oder Teamleiter Qualitätssicherung und konnten bereits erste Führungserfahrung sammeln. Durch Ihre Leidenschaft für Qualität sind Sie selbstverständlich vertraut mit dem Aufbau und der Weiterentwicklung von Standards, Richtlinien und Prozessen. Sie kennen gängige Methoden und besitzen fundierte Kenntnisse in der Umsetzung von Normen. Erfahrungen in der Lebensmittel-, Chemie- oder Druckindustrie, auch als Partner oder Lieferant, sind wünschenswert. Als unternehmerisch denkende, strukturierte, engagierte und pragmatische Führungskraft setzen Sie Ihre kommunikativen Fähigkeiten zielorientiert und sensibel ein. Ihr wertschätzender Führungsstil sorgt für Akzeptanz bei Mitarbeitern und Kollegen. Sie können Zahlen bewerten und Kollegen verständlich machen. Ihr gutes Englisch macht Ihnen die Kommunikation mit internationalen Kunden leicht. Wenn Sie eine hohe Affinität zu Qualität haben und mit der Entwicklung oder Herstellung von Verpackungen aus Wellpappe vertraut sind, dann sind Sie unser Wunschkandidat.Suchen Sie nach einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld in das Sie Ihre Ideen und Erfahrungen einbringen können? Sind Sie Sparringspartner, Gestalter und Teamplayer? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen.
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Teamleiter/in IT Support (w/m/d)

Mo. 10.05.2021
Köln
Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. Seit mehr als 80 Jahren ist Ricoh Innovationstreiber und ein führender Anbieter für Dokumentenmanagement, IT-Services, Communication Services, kommerziellen und industriellen Druck, Digitalkameras und Industrielösungen. Von IT Lifecycle Management bis Cloud first. Im Team eines führenden Technologieunternehmens helfen Sie uns dabei, unsere Kunden bei der Optimierung ihrer IT maßgeblich zu unterstützen und so die Digitalisierung ihrer Arbeitsplätze voranzutreiben. Für unsere IT-Services Group suchen wir im Onsite Support beim Kunden in Köln eine/n Team Manager IT Support (w/m/d). Fachliche und disziplinarische Führung eines Onsite-Teams im Bereich Site Services Erster Ansprechpartner im fachlichen Bereich für den Kunden vor Ort sowie Umsetzung der vereinbarten Anforderungen und Leistungen Eigenständige Personalplanung, Durchführen von Mitarbeitergesprächen und Einarbeiten neuer Mitarbeiter Bereitstellen von technischem und fachlichem Wissen sowie der erforderlichen technischen Schulungen für das Team Sicherstellen der Betriebsbereitschaft im Team inkl. Lager-, Material-, und Werkzeugbedarf Optimierung und Effektivitätssteigerung der Geschäftsabläufe im Team in Bezug auf Zeit, Qualität und Kosten Erfolgreich abgeschlossene technische / IT Ausbildung (oder eine vergleichbare Ausbildung) 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Führungsverantwortung  Ausgeprägte Führungsqualitäten Sehr gute Kenntnisse von ITIL oder gleichwertigen IT/Service Best Practice Frameworks Hohe Kundenorientierung, gutes Prozessverständnis und Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse (B2) Abwechslungsreicher Job mit großer Selbstständigkeit und verantwortungsvollen Aufgaben Ein zunächst auf 2 Jahre befristeter Arbeitsvertrag mit Option auf Übernahme Umfassende Einarbeitung und interessante Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Ricoh Academy Kontinuierliche Produktschulungen, Teilnahme an regionalen Firmenevents Urlaubs- und Sonderzahlung sowie 30 Tage Urlaub und weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen Corporate Social Responsibility: Wir engagieren uns in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und in sozialen Projekten
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Disponent (m/w/d)

So. 09.05.2021
Brühl, Rheinland
Mauser Packaging Solutions ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke.  Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) in verschiedenen Größen sowie die Rücknahme gebrauchter Verpackungen gehört (Konditionierung). Damit bietet Mauser Packaging Solutions einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Nach dem Zusammenschluss von BWAY, MAUSER Group, NCG und ICS in 2018, beliefert Mauser Packaging Solutions mit mehr als 11.000 Beschäftigten an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie. Die Aufgaben und Herausforderungen für Mauser Packaging Solutions wachsen. Deshalb suchen wir SIE zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Hauptverwaltung am Standort Brühl bei Köln Disponent (m/w/d) Selbstständiges Disponieren des gesamten Frachtaufkommens für den Bereich In- und Ausland; Überwachung der vorgegebenen Lade- und Eintrefftermine; Weitergabe der Versandvorschriften an die Spediteure und deren Überwachung; Koordination zwischen Produktionszeit und Verladung; Abstimmung zwischen Arbeitsvorbereitung, Sales und Logistik zur Optimierung des Workflow; Disponieren von Abholaufträgen; Bearbeitung von Reklamationen mit Hilfe des Programms „Sales Force“; Schnelle Reaktion bei auftretenden Problemen (z.B. Ladungs- oder Frachtraumausfall); Aufbereitung von Kennzahlen für monatliche Reviews; Pflege von Stammdaten für die operativen Anwendungen; Stetige Verbesserung der eingesetzten Systeme und Prozesse; Unterstützung des Logistik Manager Deutschland bei Projekten und beim Frachtleistungseinkauf. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung; Gute Kenntnisse im Frachtleistungseinkauf; Gute Kenntnisse in einem Transportmanagementsystem; Erfahrungen in der Disposition von Transporten mit Jumbo-Fahrzeugen; Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse; Sicherer Umgang mit MS-Office und mit ERP-Systemen; Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie eine sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit; Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Eigenverantwortliches Arbeiten, hohes Engagement, Hands-on-Mentalität. Intensive Einarbeitung „on the job“; Abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung; Leistungsgerechte Vergütung sowie unbefristeter Anstellungsvertrag; Regelmäßige Entgeltanpassungen; Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (Metallrente); Betriebsrestaurant, externer Brötchenservice und „Hello-Fresh-Go“; Bezuschusste Sportkurse/-aktivitäten (Fußball, My fitness Card, Badminton, Rückengymnastik etc.); Job-Ticket des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS); Betriebsarzt; Kostenfreie Parkplätze; Gute Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung durch Fachschulungen, Lehrgänge etc.; Mitarbeitervorteile beim Einkauf verschiedener Markenprodukte (Incent Corporate Services);
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Produktionshelfer (m/w/d) für einen Papierhersteller

Sa. 08.05.2021
Pulheim
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. #blue Zu Ihren Aufgaben gehört das Bedienen der Produktionsmaschinen und sind für kleinere Behebungen von Störungen zuständig Darüber hinaus gehört das einlegen der Papierrollen auch zu Ihren Aufgaben Sie kontrollieren fertige Ware und bereiten sie für den Versand vor Abschließend arbeiten Sie an verschiedenen Fertigungsstationen Sie haben bereits erste Berufserfahrung in der Maschinenbedienung sowie Erfahrung im Lager Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift (mindestens B2) grundlegende Englischkenntnisse sind wünschenswert sowie einen Staplerschein Ihr Profil runden Sie mit einer verantwortungsbewussten und zuverlässigen Arbeitsweise sowie einem hohen Maß an Motivation ab Unser Auftraggeber bietet Ihnen die Chance auf Übernahme innerhalb der ersten sechs Monate Außerdem bietet unser Kunde Ihnen einen Staplerkurs an Branchenzuschläge Es erwartet Sie ein angenehmes, sicheres und modernes Arbeitsumfeld Während der gesamten Einsatzdauer stellt Ihnen Adecco einen dauerhaften Ansprechpartner zur Seite
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Senior Frontend Developer (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Köln
Die WhiteWall Media GmbH macht unvergessliche Fotos zu einzigartigen und individuellen Kunstwerken für Profi- und Hobbyfotografen gleichermaßen. Bekannt als exklusiver Produzent für High-End Photo Services und mehrfach ausgezeichnet mit dem TIPA-Award, u.a. als bestes Fotolabor der Welt, wollen wir auch weiterhin die Ansprüche unserer globalen Kundschaft übertreffen! Und genau dafür suchen wir Dich! Senior Frontend Developer (m/w/d) Als Teil des agilen Frontend-Teams spielst Du eine Schlüsselrolle bei der Neu- und Weiterentwicklung unserer cloudbasierten E-Commerce-Plattform mit JavaScript/TypeScript und Angular Du verantwortest die Umsetzung neuer Produkt-Features vollumfänglich angefangen bei der Analyse von Anforderungen sowie deren Bewertung zu Machbarkeit & Umsetzungsaufwand über Planung (Design/Konzeption) & Testings bis hin zur Implementierung & Dokumentation Die Mitgestaltung der DevOps-Prozesse, insbesondere im Bereich Continuous Integration / Deployment (CI/CD) gehört ebenso in Deinen Tätigkeitsbereich Darüber hinaus arbeitest Du aktiv an der Betreuung und Fehlerbehebung der Weblösungen über den gesamten Software-Lebenszyklus mit Ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Webentwicklung mit JavaScript, idealerweise im E-Commerce-Umfeld mit Angular Fundierte Kenntnisse in JavaScript/TypeScript, Angular, HTML, CSS, Jenkins, Git Erfahrung im Umgang mit Design Patterns, Test-Driven-Development und CI/CD Erfahrung in agilen Arbeitsweisen und Methoden sowie Kenntnisse im Bereich Java wünschenswert Kreativität sowie eine lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit einer Begeisterung für moderne Technologien und dem Willen zur ständigen persönlichen Weiterentwicklung Sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten Frisches Obst, Kaffee & Wasser zur freien Verfügung Vergünstigtes JobRad-Leasing Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte Vielfältige Corporate Benefits in Bezug auf Technik, Sport, Reisen, Mode, u.v.m. Eine potenzielle Teilnahme am Mitarbeiteraktienprogramm ist möglich Höchste Qualität und Premiumprodukte bei einem international kontinuierlich expandierenden Marktführer für High-End Photo Services Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien, eine familiäre Duz-Kultur sowie eine offene, motivierende und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
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Schichtführer (m/w/d) im Bereich Kunststoff-Spritzguss

Fr. 07.05.2021
Köln
Die Greif Packaging Germany GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft der Greif Inc. in Ohio/USA, dem weltweit führenden Hersteller von Industrieverpackungen. 16.000 Mitarbeiter an 250 Standorten rund um den Globus leisten täglich ihren Beitrag zum Erfolg der Unternehmensgruppe. In Deutschland liegt der Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit auf der Produktion, den Vertrieb sowie der Rekonditionierung von Verpackungssystemen aus Stahl und Kunststoff. Sicherstellung und Überwachung des reibungslosen Produktionsablauf Kontrolle der bereitgestellten Komponenten für alle Schichtaufträge Festlegen der Auftragsreihenfolge Ermitteln von Produktionskennzahlen und Erstellung der Produktionsberichte Personaleinsatzplanung Unterweisung und Schulung der Mitarbeiter Ermittlung des Schulungsbedarfs Einrichten und Bedienen von Kunststoffspritzmaschinen (Krauss Maffei) Dokumentation der Fertigungsdaten Wartung und Durchführung von kleineren Reparaturen an den Anlagen Umsetzung der Qualitätsprüfung der gefertigten Teile Aufrüstung der Maschinen und Werkzeugvoreinstellungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Werkzeugmechaniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Kunststoff oder Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff und Kautschuktechnik oder vergleichbare Erfahrung Ausbildung zum Meister (m/w/d) wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in gleichgestellter Position im produzierenden (Kunststoffspritzguss-) Betrieb Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sehr gute Deutschkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich Sehr gute PC Kenntnisse, MS-Office – insbesondere Excel Hohes Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten, Flexibilität, vorausschauende Arbeitsweise Motivation, Leistungsbereitschaft und gute Auffassungsgabe 37,5 Stunden/Woche 3-Schicht Vergütung gemäß Tarifvertrag Chemie Ein dynamisches Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur Entwicklung und Umsetzung von eigenen Ideen Verantwortungsvolle und gleichzeitig herausfordernde Aufgaben Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem internationalen Umfeld
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