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Druck-: 70 Jobs in Wilhelmsburg

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
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Anstellungsart
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  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
Druck-

Trainer / Experte / Techniker (m/w/d) Intralogistik

Sa. 27.02.2021
Mannheim, Frankfurt am Main, Nürnberg, Berlin, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Köln, Hamburg
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams an unseren Produktionsstandorten in Deutschland und Zentraleuropa suchen wir schnellstmöglich einenTrainer / Experte / Techniker (m/w/d) IntralogistikKennziffer 2020-342 Sie übernehmen als Trainer / Experte / Techniker für Intralogistik die Einarbeitung unserer Mitarbeiter (Maschinenführer, Versandmitarbeiter, Schichtführer) und begleiten den Anlauf unserer Wellpappwerke vor Ort  Weiterhin sind Sie für die Implementierung der Arbeitsprozesse und IT-Tools im Bereich Intralogistik verantwortlich  Sie stellen einen reibungslosen Warenfluss vom Wareneingang bis zum Warenausgang sicher  Sie übernehmen die fachliche Führung der Ihnen zugewiesenen Produktions­mitarbeiter  Sie halten unsere Schulungsunterlagen kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik oder Elektronik Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich moderner Anlagentechnik oder haben bereits Erfahrung in der Papierindustrie bzw. an Wellpappanlagen gesammelt Sie überzeugen durch eine systematische und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft, z.B. in die Städte Mannheim, Frankfurt, Nürnberg, Berlin, Stuttgart, Karlsruhe, Leipzig, Köln, Hamburg, HannoverAttraktives Gehalt Erfolgsorientierte Zusatzvergütungen Erfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatte Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm Gesundheitsvorsorge und betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsplätze Kostenloses Obst und Kaffee
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Prozessingenieur (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Hamburg
Mit einem Klebefilm fing alles an. Heute entwickeln wir als eigenständiges Unternehmen selbstklebende Systemlösungen für Industrie, Handwerk, Büro und Haushalt. Wir unterstützen Endverbraucher, den Alltag kreativ zu gestalten und die Lebensqualität zu erhöhen. In der Automobil-, Papier- und Elektronikbranche optimieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Fertigungsprozesse und Endprodukte. Als einer der weltweiten Marktführer wollen wir auch in Zukunft weiter wachsen. Und wie sieht Ihre Zukunft aus? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Ihre Unterstützung im tesa Werk Hamburg GmbH! Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Kontinuierliche Bewertung und Optimierung der Produktionsprozesse unter den Gesichtspunkten Sicherheit, Qualität und Produktivität Leitung und Unterstützung von Projekten zur Qualitäts- und Kostenoptimierung von Fokussortimenten Mitwirkung in interdisziplinären Produktentwicklungsprojekten Durchführung von Analysen zur Verbesserung bestehender Prozesse sowie zur Identifikation neuer Optimierungspotenziale Planung, Durchführung und Dokumentation von Produktionsversuchen Unterstützung bei technischen Projekten im Verantwortungsbereich Auswahl und Empfehlung von innovativen Technologien Einleiten, bewerten und nachhalten von Maßnahmen aus Fehlerkarten, Sperrscheinen und Reklamationen Erstellung, Kontrolle und Pflege von Herstelldokumenten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder vergleichbares idealerweise bereits erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position selbstständige, ergebnisorientierte und methodische Arbeitsweise sehr ausgeprägte analytische Fähigkeiten sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen Hohes Maß an Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kenntnisse relevanter Lean-Methoden Systemaffinität (SAP, MS Office) sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift     Flexibles Arbeiten (Gleitzeit / Sabbatical) Umfassende Sozialleistungen Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Attraktive Vergütung Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Sport- und Freizeitangebote Mitarbeiterrabatte
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Senior Key Account- Smart Label Solutions (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Witzhave
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Wir suchen Sie im Auftrag unseres Kunden, einem Global Player in der Verpackungsindustrie. Die Unternehmensgruppe ist in 29 Länder mit über 3.000 Mitarbeitern aktiv. Das Headquarter ist Hamburg. Die neu geschaffene Position ist im Bereich Label Intelligence Solutions – kurz LIS zu besetzten. Hier werden sämtliche Technologien zu einer innovativen und einzigartigen Lösung für das IoT-Jahrhundert zusammengeführt. Neukunden / Projekt Akquise Umsatz-, Ergebnis- und Budgetverantwortung für die zugewiesenen Kunden Koordination und interne Abstimmung im Rahmen der Angebotsgestaltung Vertriebliche Steuerung von Kundenanfragen Erster Ansprechpartner für Entscheider des Kunden (erhöhte Außendienstaktivität) Proaktive Entwicklung des bestehenden Kundengeschäftes Interne Steuerung und Nachhalten von Kundenprojekten• Vorbereitung & Durchführung von Kundenterminen Koordination der internen Fachabteilungen inkl. allen relev. Kundenthemen • Unterstützung der Produktentwicklung bei der Spezifizierung und Entwicklung von Kundenanfragen. • Durchführung von Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen zum strategischen Ausbau des aktuellen Produktportfolios durch das Erkennen marktspezifischer Kundenbedürfnisse, Potenziale und Trends. • Repräsentation des Unternehmens auf Kunden-, Partnerveranstaltungen und Webinaren Sie haben einen Hochschulabschluss in IT, Wirtschaftsinformatik, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation mit adäquater Berufserfahrung im Vertrieb von SmartLabel-Lösungen Sie verfügen über 5+ Jahre Erfahrungen im Vertrieb von - idealerweise - komplexen Lösungen. Sie verfügen über gute Kenntnisse im Hinblick auf funktionale wie auch technische Aspekte sowie Erfahrungen mit CRM Systemen (Sales Force) Aktuell sind Sie im Vertrieb von Professional Services oder im Solution Selling bei einem Anbieter von Technologielösungen tätig. Sie kennen sich im Thema Customer Journey und bei der Lead Evaluation gut aus. Zusammenarbeit im Team, gute Kommunikationsfähigkeit und Verlässlichkeit sind für Sie selbstverständlich. Sie sind analytisch und strukturiert und gehen die Dinge aus der Perspektive des Kunden an. Sie treten kompetent und verbindlich auf, haben Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden und kommunizieren und präsentieren souverän in Deutsch sowie auf Englisch. Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Aktive Jobsuche und regelmäßiger Austausch mit Ihnen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
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Vertriebsassistent/in im Innendienst w/m/d

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Wir sind Norddeutschlands führender Fachbetrieb im Bereich Industrieverpackungen. Als hundert Jahre alter Familienbetrieb in der 4. Generation legen wir besonderen Wert auf die Vereinigung von Tradition und Fortschritt und zeichnen uns durch Qualität, Kundenzufriedenheit und unseren effizienten Service aus. Dabei haben auch Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und moderne Themen einen hohen Stellenwert. Durch unseren Retourservice schaffen wir neue Standards im Bereich Verpackungsrecycling und sind diesen stets am Weiterentwickeln. Durch unsere jahrelange Markterfahrung kennen wir den Markt und können unseren Kunden immer die bestmögliche Lösung anbieten. Unser Credo "Ein Konzept aus einer Hand" hat uns zum führenden Fachbetrieb im Bereich von IBC’S, Kanistern, Fässern, Flaschen u.v.m. gemacht. Wir sind stetig am Ausbauen unserer Vertriebswege und wachsen mit unseren Kunden. Deshalb suchen wir ab sofort Dich, zur Erweiterung unseres erfolgreichen Vertriebsteams. Gewinnung regionaler Neukunden im Bereich B-2-B Betreuung, Pflege und Ausbau von Bestandskunden Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Aktiver Vertrieb unserer Produkte im Bereich Industrieverpackungen (IBC, Fässer, Kanister u.v.m.) Betreuung von Kundenprojekten Erstellung und Pflege von Dokumentationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Wenn möglich, Erfahrung im Direktvertrieb und der Neukundenakquise Freude und Talent am Verkaufen und Netzwerken Abschlussorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Grundkenntnisse in Englisch sowie sicherer Umgang mit MS-Office wären wünschenswert Intensive Einarbeitung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktives Gehalt Zusätzlich zum Gehalt zahlen wir Dir Fahrgeld in Höhe der entsprechenden HVV-Karte sowie einen Arbeitgeberanteil zur vermögenswirksamen Leistung Firmen Smartphone und IT-Ausrüstung Sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten und innovativen Unternehmen in 4. Generation Du arbeitest direkt mit der Geschäftsleitung zusammen Offene Atmosphäre, kurze Kommunikationswege sowie schnelle Entscheidungsprozesse Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit großem Potential Guter bestehender Kundenstamm Frischer Obstkorb wird wöchentlich geliefert Wir bieten Business Bike Leasing an Wenn Du Interesse an dieser Aufgabe als Vertriebsassistent/in im Innendienst hast, dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse in einem PDF-Dokument). Gerne lernen wir Dich persönlich kennen!
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Vertriebsassistent/in im Innendienst w/m/d

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Wir sind Norddeutschlands führender Fachbetrieb im Bereich Industrieverpackungen. Als hundert Jahre alter Familienbetrieb in der 4. Generation legen wir besonderen Wert auf die Vereinigung von Tradition und Fortschritt und zeichnen uns durch Qualität, Kundenzufriedenheit und unseren effizienten Service aus. Dabei haben auch Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und moderne Themen einen hohen Stellenwert. Durch unseren Retourservice schaffen wir neue Standards im Bereich Verpackungsrecycling und sind diesen stets am Weiterentwickeln. Durch unsere jahrelange Markterfahrung kennen wir den Markt und können unseren Kunden immer die bestmögliche Lösung anbieten. Unser Credo "Ein Konzept aus einer Hand" hat uns zum führenden Fachbetrieb im Bereich von IBC’S, Kanistern, Fässern, Flaschen u.v.m. gemacht. Wir sind stetig am Ausbauen unserer Vertriebswege und wachsen mit unseren Kunden. Deshalb suchen wir ab sofort Dich, zur Erweiterung unseres erfolgreichen Vertriebsteams. Gewinnung regionaler Neukunden im Bereich B-2-B Betreuung, Pflege und Ausbau von Bestandskunden Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Aktiver Vertrieb unserer Produkte im Bereich Industrieverpackungen (IBC, Fässer, Kanister u.v.m.) Betreuung von Kundenprojekten Erstellung und Pflege von Dokumentationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Wenn möglich, Erfahrung im Direktvertrieb und der Neukundenakquise Freude und Talent am Verkaufen und Netzwerken Abschlussorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Grundkenntnisse in Englisch sowie sicherer Umgang mit MS-Office wären wünschenswert Intensive Einarbeitung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktives Gehalt Zusätzlich zum Gehalt zahlen wir Dir Fahrgeld in Höhe der entsprechenden HVV-Karte sowie einen Arbeitgeberanteil zur vermögenswirksamen Leistung Firmen Smartphone und IT-Ausrüstung Sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten und innovativen Unternehmen in 4. Generation Du arbeitest direkt mit der Geschäftsleitung zusammen Offene Atmosphäre, kurze Kommunikationswege sowie schnelle Entscheidungsprozesse Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit großem Potential Guter bestehender Kundenstamm Frischer Obstkorb wird wöchentlich geliefert Wir bieten Business Bike Leasing an
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Vertriebsassistenz (m/w/d) des General Managers Sales

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Als Pionier im InkJet-Druck begeistert RISO seine Kunden seit über 70 Jahren mit innovativen Drucklösungen. Weltweit sind 3.600 Mitarbeiter für RISO im Einsatz. Neben Ideenreichtum, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit erkennt man unsere Mitarbeiter an ihrer Leidenschaft für zukunftsweisende Technologien. Unsere Produkte überzeugen Anwender Tag für Tag durch ihre hohe Zuverlässigkeit, Produktivität und ihre umweltschonende Arbeitsweise. Die RISO (Deutschland) GmbH ist eine von 28 RISO Tochtergesellschaften, die RISOGRAPHEN und RISO ComColor-Systeme erfolgreich in über 180 Ländern vertreiben. 20 davon werden von uns betreut. Unser Stammsitz ist in Hamburg. Darüber hinaus gehören noch drei Niederlassungen in Hamburg, Berlin und Frankfurt zur deutschen RISO Familie. Neben dem direkten Vertrieb werden unsere Kunden auch von einem dichten Netzwerk aus kompetenten RISO Fachhandelspartnern betreut. Zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie schnellstmöglich als Vertriebsassistenz (m/w/d) des General Managers Salesin Teilzeit für unsere Hamburger Zentrale Selbständige Erstellung von Analysen und Auswertungen, Statistiken und Präsentationen Unterstützung des General Managers Sales im Tagesgeschäft sowie in der Abwicklung organisatorischer und administrativer Tätigkeiten Ansprechpartner/in für das Vertriebsteam Deutschland und Export Allgemeine Assistenztätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Gute englische Sprachkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Kommunikativ, aufgrund Ihrer schnellen Auffassungsgabe gut organisiert und strukturiert arbeiten Ehrlich, fair, loyal und emphatisch Gepflegt in Auftreten und Aussehen Stress- und standfest, unkompliziert und anpackend Kurz gesagt: Sie sollten Herz, Hirn und Humor vereinen Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenem Gestaltungsspielraum Ein aufgeschlossenes, kompetentes Team Perspektiven zur Weiterentwicklung Gute Sozialleistungen (u.a. VWL und betriebliche Altersvorsorge)
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Internship - Research Development BU Electronics (m/f/x)

Fr. 26.02.2021
Norderstedt
Welcome to tesa. tesa is one of the world's leading manufacturers of technical adhesive tapes and adhesive system solutions. In our domestic market, 98% of people know us. Innovations and new technologies are the core of our success. Not only in homes and offices, but also in smartphones, displays, cars, airplanes or roof-mounted photovoltaic systems: One of tesa’s 7000 products is probably sticking somewhere around you, often unnoticed, in a wide range of daily applications.  tesa holds the world together. We are represented in 42 countries with around 5000 employees, have 14 plants, production facilities and large technology centers in Europe, Asia and North America. Our goal is to achieve sustainable international growth in the coming years. As a wholly owned subsidiary of Beiersdorf AG, we are part of a group with a long tradition, strong values and a good corporate culture. Drive our future forward.    Contract type: limited to max. 1 year Working time: Full-time You will support the product development team of the  Business Unit Electronics and work on innovative adhesive solutions for the smartphones of tomorrow You prepare various formulations of pressure sensitive adhesives You are responsible for the coating of the formulations and the preparation of tapes You create a technical evaluation of the developed tapes using various test methods You are studying Chemistry, Chemical Engineering, Polymer Science, Process Engineering  or similar studies You are highly motivated and work independently You enjoy practical work You demonstrate a sense of creativity and proven communication skills You are confident in working with MS Office You are fluent in English   Internship at tesa Connect yourself with the other students and join our students@tesa community! You work in a modern and flexible workingsphere  Are you interested in sports? Stay fit with our remote workouts and much more sports activities like basketball or table tennis Take the chance to gain exciting experience in an international company with colleagues from all over the world Entry date From the  01.04.2021, up to 1 year  Get a first impression: Take a look behind the scenes on our Instagram @insidetesa or LinkedIn @tesa profile.  
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Praktikant (m/w/d) Betriebliches Gesundheitsmanagement

Fr. 26.02.2021
Norderstedt
Mit einem Klebefilm fing alles an. Heute entwickeln wir als eigenständiges Unternehmen selbstklebende Systemlösungen für Industrie, Handwerk, Büro und Haushalt. Wir unterstützen Endverbraucher, den Alltag kreativ zu gestalten und die Lebensqualität zu erhöhen. In der Automobil-, Papier- und Elektronikbranche optimieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Fertigungsprozesse und Endprodukte. Als einer der weltweiten Marktführer wollen wir auch in Zukunft weiter wachsen. Und wie sieht Deine Zukunft aus? Anstellungsart: befristet auf bis zu 6 Monate Arbeitszeit: Vollzeit Du unterstützt bei der Weiterentwicklung des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Du bist verantwortlich für Teil-Projekte im Bereich der Gesundheitsförderung und Prävention Du pflegst Die BGM-Intranetseiten Du arbeitest und organisierst BGM-Meetings mit Du wirkst bei der Planung und Durchführung von Gesundheitsmaßnahmen mit (z.B. Konzeptentwicklung von Gesundheitsaktionen)     Du hilfst bei der Verwaltung und Koordination von Gesundheitsmaßnahmen (Administrative Tätigkeiten wie z.B. von Leasingfahrräder)  Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) und befindest Dich idealerweise in den ersten Semestern deines Masters der Gesundheits- oder Sportwissenschaften oder vergleichbarer Studiengänge  Du verfügst über eine hohe Eigenmotivation, hohe kommunikative Fähigkeiten und eine sehr selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise Idealerweise hast Du bereits erste Arbeitserfahrungen im Gesundheitsmanagement gesammelt erste praktische Erfahrungen in der Projektarbeit sind wünschenswert und Du solltest über ein hohes Organisationsgeschick verfügen   Wer wir sind: Wir sind ein kleines motiviertes Gesundheitsmanagement Team und kümmern uns um alle Belange rund um das Thema Gesundheit bei tesa.   Praktikum / Werkstudententätigkeit bei tesa Vernetze Dich mit den anderen Studenten und tritt unserer Students@tesa-Community bei! Du arbeitest in einer modernen und flexiblen Arbeitswelt Interessierst Du Dich für Sport? Bleib fit mit unseren Onlinekursen und vielen weiteren Sportaktivitäten wie Basketball oder Tischtennis Nutz die Chance mit Kollegen aus aller Welt spannende Erfahrungen in einem internationalen Unternehmen zu sammeln   Eintrittstermin Ab dem 01.04.2021, für mindestens 6 Monate   Verschaffe dir selbst einen Eindruck! Schau hinter die Kulissen auf unserem Instagram Account: @insidetesaEin Praktikum bei tesa lohnt in vielerlei Hinsicht. In eigenen Projekten übernimmst Du Verantwortung und bearbeitest spannende Aufgaben und das bei attraktiver Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten und moderner Arbeitsumgebung. In unserem Betriebsrestaurant kannst Du täglich aus fünf wechselnden Menüs auswählen. Für Deinen Arbeitsweg erhälst Du eine vergünstigte Fahrkarte im Hamburger Verkehrsverbund. Zudem steht Dir in der Freizeit unser hauseigener tesa sport club mit einem breiten Angebot an Fitness- und Sportkursen offen. Übrigens: Wenn Du Dein Praktikum besonders gut absolvierst, hast Du die Chance auf Förderung durch unser Bindungsprogramm tesa talents. Dies eröffnet Dir weitere Entwicklungsperspektiven im Unternehmen. "Was mir bei tesa besonders gut gefällt, ist das junge und dynamische Arbeitsumfeld mit interkultureller Vielfalt, welches den Austausch nicht nur auf fachlicher Ebene, sondern auch auf kultureller Ebene bereichert. Spaß kann man nicht nur während der Arbeitszeiten haben, sondern auch außerhalb, denn es gibt viele Möglichkeiten und Angebote, sich mit den ca. 100 anderen Praktikanten und Werkstudenten bei tesa auszutauschen - sei es z.B. bei einem Grillabend, einem Drink am Elbstrand oder einem sportlichen Event".
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Werkstudent (m/w/d) im Team Global Procurement Excellence, Strategischer Einkauf

Do. 25.02.2021
Norderstedt
Willkommen bei tesa. Wir schaffen Klebelösungen, die die Arbeit, die Produkte und das Leben unserer Kunden verbessern. In unserem Heimatmarkt kennen uns 98% der Menschen. Innovationen und neue Technologien sind Kern unseres Erfolgs. Nicht nur im Haus und Büro, auch in Smartphones, Displays, Autos, Flugzeugen oder Photovoltaikdächern – längst klebt eines der 7.000 tesa Produkte oft unerkannt in unterschiedlichsten Anwendungen des täglichen Lebens. tesa hält die Welt zusammen. Wir sind mit rund 5.000 Mitarbeitern in 42 Ländern präsent und betreiben 14 Werke, Produktionsstätten und große Technologiecentren in Europa, Asien und Nordamerika. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Beiersdorf AG gehören wir zu einem Konzern mit großer Tradition, starken Werten und einer guten Unternehmenskultur. Anstellungsart: befristet auf bis zu 2 Jahre Arbeitszeit: Teilzeit - bis 18 Std. / Woche Einführung in das Tagesgeschäft mit dem Ziel Tätigkeiten selbstständig und eigenverantwortlich zu übernehmen Mitarbeit in einem internationalen Projektteam bei der Einführung einer globalen, elektronischen Beschaffungslösung Direkte Abstimmung mit der internen Forschung/ Entwicklung, den Produktionsstätten, dem Supply Chain Management sowie externen Lieferanten und Übernahme von Aufgaben in dieser Schnittstellenfunktion Einbindung in Projekte mit internationalem Charakter, Teilnahme an Verhandlungen sowie Mitwirkung  im Vertragsmanagement und bei Entscheidungsprozessen Unterstützung in der Auftragsabwicklung und bei der Prozessoptimierung/ -standardisierung Studium der Ingenieurs-/ Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder Vergleichbares in einem fortgeschrittenen Semester Interesse an schnittstellenübergreifenden Fragestellungen Kommunikationsstarkes und selbstsicheres Wesen Hohe Eigenmotivation, Engagement und Zielstrebigkeit Stärken im strukturierten Denken und analytischem Arbeiten Gute Excel-Kenntnisse, vorzugsweise bereits Erfahrungen in SAP und/oder ARIBA Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Praxiserfahrungen wünschenswert Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
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Buchhalter/-in für 20-25 Stunden in täglicher Teilzeit

Do. 25.02.2021
Hamburg
Wir sind Norddeutschlands führender Fachbetrieb im Bereich Industrieverpackungen. Als hundert Jahre alter Familienbetrieb in der 4. Generation legen wir besonderen Wert auf die Vereinigung von Tradition und Fortschritt und zeichnen uns durch Qualität, Kundenzufriedenheit und unseren effizienten Service aus. Dabei haben auch Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und moderne Themen einen hohen Stellenwert. Durch unseren Retourservice schaffen wir neue Standards im Bereich Verpackungsrecycling und sind diesen stets am Weiterentwickeln. Durch unsere jahrelange Markterfahrung kennen wir den Markt und können unseren Kunden immer die bestmögliche Lösung anbieten. Unser Credo "Ein Konzept aus einer Hand" hat uns zum führenden Fachbetrieb im Bereich von IBC’S, Kanistern, Fässern, Flaschen u.v.m. gemacht. Zur Verstärkung unseres Teams freuen wir uns baldmöglichst auf Sie als Buchhalter/-in für 20-25 Stunden in täglicher Teilzeit Eingangsrechnungen, Lieferanten und Kosten kontieren und buchen Ausgangsrechnungen per Schnittstelle aus dem Warenwirtschafts- Programm „Alpha-Plan“ übernehmen Banken und Kasse buchen Anlagen-Buchhaltung Offene Posten bearbeiten und Mahnläufe erstellen, Mahnungen versenden Monatlich erstellen der Umsatzsteuervoranmeldung Betriebswirtschaftliche Auswertungen und unterschiedliche Kostenstellenberichte erstellen Im Urlaubsfall Lohnabrechnungen für die gewerblichen Mitarbeiter erstellen Sie sollten über eine abgeschlossene Ausbildung (z.B.  Steuerfachangestellten oder zum Bürokaufmann mit Fachgebiet Buchhaltung (m/w/d) oder vergleichbar) und Kenntnisse in DATEV (Kanzlei Rewe, Kostenstellen, Anlag, Lohn u. Gehalt) verfügen sowie im Umgang mit Debitoren, Kreditoren und dem Online-Zahlungsverkehr vertraut sein.Zusätzlich zum Gehalt Fahrgeld in Höhe der entsprechenden HVV-Karte sowie einen Arbeitgeberanteil zur vermögenswirksamen Leistung Sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten und innovativen Unternehmen in vierter Generation Offene Atmosphäre, kurze Kommunikationswege sowie schnelle Entscheidungsprozesse Frischer Obstkorb wird wöchentlich geliefert Wir bieten Business Bike Leasing an
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