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IT-Systemadministrator/in (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Hilden
Die Dosen-Zentrale Züchner GmbH aus Hilden b. Düsseldorf (DZH) ist ein modernes, inhabergeführtes Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Blech-, Glas- und Kunststoffverpackungen, dessen ursprüngliche Wurzeln bis in das Jahr 1797 zurückreichen. Mit seinen 140 Mitarbeitern bedient das Unternehmen in unterschiedlichen Geschäftsbereichen Lebensmittelhandwerker (Metzger, Bäcker, Winzer, Hofläden, etc.), die Hersteller von chemisch/technischen Gütern (Farben, Lacke, etc.), den HoReCa-Sektor (Hotels, Restaurant und Catering) sowie die komplette deutsche und europäische Retail-Schiene (LEH, DIY, Gartencenter, Deko- und Möbelhandel, Kauf- und Warenhäuser, E-Commerce, etc.). Insbesondere im Retail-Bereich sind wir DER Spezialist für kundenindividuelle Verkaufskonzepte (ready-to-shelf) und bedienen uns dabei nur der bedeutendsten Marken von Europas führenden Glasherstellern wie u.a. WECK® aus Deutschland, Bormioli-Rocco® aus Italien oder LeParfait® aus Frankreich. Für den weiteren Ausbau unserer IT-Infrastruktur suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n IT-Systemadministrator/in (m/w/d) in Vollzeit: Administration unserer IT-Systeme- und Datenbanken Verwaltung von Servern und Client-PC's Anpassen, Messen und Einstellen von Serversystemen Verwaltung von Benutzerrechten Administration von Speichersystemen, Datensicherung und Datenwiederherstellung Netzwerkadministration Hard- und Softwarepflege Softwareverteilung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Mind. dreijährige Berufserfahrung im IT-Umfeld Sehr gute Fähigkeiten in den Bereichen Windows Clients, Windows Server und in der Netzwerkadministration Grundkenntnisse im Bereich Network-Security Gute Kenntnisse in Microsoft 365 Analytische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Offenes und kommunikatives Wesen mit ausgeprägtem Teamgeist Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Einen ausgeprägten Lernwillen Vielseitige, spannende Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und Entwicklungspotential Eine durch Pragmatismus und kurze Entscheidungswege geprägte, moderne Unternehmenskultur Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit attraktivem Gehaltspaket (inkl. vermögenswirksamer Leistung & betrieblicher Altersvorsorge) Eine fundierte Einarbeitung für einen erfolgreichen Start Und warum das alles? …weil Sie die Aufgabe reizt und Sie wissen, dass Sie das hervorragend können! …weil Sie die Sicherheit eines langjährigen, werteorientierten Familienunternehmens haben! …weil ein hohes Leistungsniveau und viel Spaß an der Arbeit für Sie kein Widerspruch ist! …und schlussendlich; weil das für Sie genau der richtige Karriereschritt ist!
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Projektingenieur (m/w/d) im Bereich Mechanik

Mi. 27.05.2020
Gelsenkirchen
Die Hamburger Containerboard ist Qualitätsführer im Marktsegment der weißen Wellpappenrohpapiere und Gipsplattenkartons in Europa. Die gut ausgebildeten Teams in Gelsenkirchen, Trostberg und Spremberg sind motiviert und sorgen mit moderner Produktionstechnik, ständigen Qualitätskontrollen, einer gut organisierten Logistik und mit perfektem Service für eine hohe Zufriedenheit unserer Kunden.   Wir wachsen. Wachsen Sie mit uns. Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter/-innen sind unser größtes Kapital. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen: Projektingenieur (m/w/d) im Bereich Mechanik Die Hamburger Containerboard ist Qualitätsführer im Marktsegment der weißen Wellpappenrohpapiere und Gipsplattenkartons in Europa. Die gut ausgebildeten Teams in Gelsenkirchen, Trostberg und Spremberg sind motiviert und sorgen mit moderner Produktionstechnik, ständigen Qualitätskontrollen, einer gut organisierten Logistik und mit perfektem Service für eine hohe Zufriedenheit unserer Kunden. Bearbeitung und Umsetzung von Projekten, Umbauten und Neubauten  Mitarbeit bei Umbau- und Optimierungsprogrammen von bestehenden Anlagen Planung, Koordination und Umsetzung einer optimalen vorbeugenden Instandhaltung Dokumentation Einholen von Angeboten und Auftragsvergabe an Fremdfirmen    Reklamationsbearbeitung Koordination und Bearbeitung des Instandhaltungssystems Ggf. Wochen-Bereitschaftsdienst Ingenieurstudium oder äquivalente Ausbildung Erfahrung im Maschinen- oder Anlagenbau Umfangreiche Projekterfahrung Kenntnisse des gängigen Vorschriften, Regeln, Normen Grundkenntnisse der Papiertechnologie wünschenswert Erfahrung im Umgang mit  CAD-Systemen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Tools einschl. MS-Projekt Gute Englischkenntnisse Gute Auffassungsgabe und Fähigkeit, lösungsorientiert zu denken Hohe Team- und Kommunikationskompetenz Selbständige, zuverlässige und motivierende Arbeitsweise Strukturierte und systematische Vorgehensweise   Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen, familienfreundlichen und werteorientierten Unternehmen  Gegenseitigen Respekt, Integrität und gute Zusammenarbeit im Team Leistungsgerechte Bezahlung Förderung Ihrer individuellen Weiterentwicklung durch laufende innerbetriebliche und externe Fortbildungsmaßnahmen
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Vertriebsassistent/in im Innendienst (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Hilden
Die Dosen-Zentrale Züchner GmbH aus Hilden b. Düsseldorf (DZH) ist ein modernes, inhabergeführtes Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Blech-, Glas- und Kunststoffverpackungen, dessen ursprüngliche Wurzeln bis in das Jahr 1797 zurückreichen. Mit seinen 140 Mitarbeitern bedient das Unternehmen in unterschiedlichen Geschäftsbereichen Lebensmittelhandwerker (Metzger, Bäcker, Winzer, Hofläden, etc.), die Hersteller von chemisch/technischen Gütern (Farben, Lacke, etc.), den HoReCa-Sektor (Hotels, Restaurant und Catering) sowie die komplette deutsche und europäische Retail-Schiene (LEH, DIY, Gartencenter, Deko- und Möbelhandel, Kauf- und Warenhäuser, E-Commerce, etc.). Insbesondere im Retail-Bereich sind wir DER Spezialist für kundenindividuelle Verkaufskonzepte (ready-to-shelf) und bedienen uns dabei nur der bedeutendsten Marken von Europas führenden Glasherstellern wie u.a. WECK® aus Deutschland, Bormioli-Rocco® aus Italien oder LeParfait® aus Frankreich. Für den weiteren Ausbau unseres Vertriebsinnendienstes (VID) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsassistent/in (m/w/d) in Vollzeit: Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen (Angebotserstellung) Vorbereitung und Begleitung der Auftragsverhandlungen mit dem Kunden Auftragserfassung- und -abwicklung sowie interne Durchsteuerung/Überwachung Unterstützung des Key Account Managements in der Großkundenbetreuung (Preis- und Konditionsgespräche, Sortimentsgestaltung, Jahresgesprächsvorbereitung) Tägliche Abstimmung der Kundenprozesse mit dem Key Account Management Mithilfe bei Entwicklung und Implementierung von kanalspezifischen Vermarktungskonzepten und Promotionaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing/Einkauf Systemische Pflege von Listungsübersichten, Aktionsplanungen, Preislisten, Konditionsparametern und Kundenstammdaten Organisation und Teilnahme von/an kundenbezogenen Messen und Warenbörsen Datenaufbereitung für regelmäßige Reportings bei Kunden und internen Stellen Cross-funktionale Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen innerhalb unserer Organisation BWL-Studium oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mind. dreijährige Vertriebserfahrung (Innen- oder Außendienst) Erfahrungen im Verkauf von Verpackungen oder konsumorientierten Markenartikeln Der sichere Umgang mit dem MS-Office-Paket (Excel, PowerPoint, Outlook) sowie einem ERP-System zeichnet Sie aus Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, eine hohe Zahlenaffinität, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Eine vielseitige, spannende Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung und Entwicklungspotential Eine durch Pragmatismus und kurze Entscheidungswege geprägte, moderne Unternehmenskultur Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit attraktivem Gehaltspaket (inkl. vermögenswirksamer Leistung & betrieblicher Altersvorsorge) Eine fundierte Einarbeitung für einen erfolgreichen Start Und warum das alles? …weil Sie die Aufgabe reizt und Sie wissen, dass Sie das hervorragend können! …weil Sie die Sicherheit eines langjährigen, werteorientierten Familienunternehmens haben! …weil ein hohes Leistungsniveau und viel Spaß an der Arbeit für Sie kein Widerspruch ist! …und schlussendlich; weil das für Sie genau der richtige Karriereschritt ist!
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Digital Engineer (m/f/d)

Di. 26.05.2020
Düsseldorf
WEPA Group is a medium-sized company which was founded 1948 in Arnsberg as “Westfälische Papierfabrik”. We are producing tissue products mainly as private label for food retailing and large consumers at 13 locations in Europe with about 3.700 employee. WEPA is one of the three leading companies of the European tissue market. In the course of a new placement, we are offering the following position for the Digital department of  WEPA Group at Düsseldorf location as soon as possible: Digital Engineer (m/f/d) Design, build and connect machine sensors to a common back borne Build prototypes of simple machinery to accomplish project tasks Support project teams with details and know-how about the machinery in the facility and what data, signals are needed and can be generated Responsible for the development and performance in digital manufacturing with the focus on smart factory  Responsible for the development of architectural and technological interfaces for human-machines  IoT and Asset Lifecycle Management & Knowhow to support the team Engineering Degree gladly from the paper / recycling industry  An understanding of the machinery typically used in tissue production, packaging and warehousing Experienced in developing prototypes and upgrading/retrofitting older machinery with modern sensoring Team player with great interpersonal skills Skillful and experienced in stakeholder management Performance and goal oriented working-style, and are reliable in project management Thrive in an agile environment and are familiar with agile methodologies A prior experience in dynamic, fast pace, entrepreneurial environments (such as start-ups or digital units in big corporations) Fluent English skills Our employees are an important key for our success. We provide a responsible and varied professional activity with enough space for independent work in an open and communicative team. A good familiarization, payment and usual social benefits from a modern company are normal for us.
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E-Commerce Specialist (m/f/d)

Mo. 25.05.2020
Düsseldorf
WEPA Group is a medium-sized company which was founded 1948 in Arnsberg as “Westfälische Papierfabrik”. We are producing tissue products mainly as private label for food retailing and large consumers at 13 locations in Europe with about 3.700 employee. WEPA is one of the three leading companies of the European tissue market. In the course of a new placement, we are offering the following position for the Digital department of  WEPA Group at Düsseldorf location as soon as possible: E-Commerce Specialist (m/f/d) Develop the performance online marketing strategy Responsible for the translation of the business needs into an online marketing strategy The day to day management and achievement of agreed targets and budgets, including campaigns creation, implementation and optimization Responsible for a constant reporting and analyzing of the traffic and market data Optimizing the customer journey as well as steering, developing and implementing new features and necessary actions Building a data-driven management of online Marketing and consumer satisfaction on digital touchpoints, enable data-driven decision making in Digital Marketing and eCommerce Capture & translate consumer behavior data and requirements from digital touchpoints & eCommerce into recommendations for assortment, product innovation, price, place and promotion Experienced in funnel management and designing customer journeys A deep understanding of today’s digital marketing technologies and programmatic buying Highly analytical and passionate about numbers and data with great attention to detail A performance and goal oriented working-style, and are reliable in project management Thrive in an agile environment and experienced in agile methodology Team player with great interpersonal skills Skillful and experienced in stakeholder management Prior experience in dynamic, fast pace, entrepreneurial environments (such as start-ups or Digital units in big corporations)  Fluent English skills Our employees are an important key for our success. We provide a responsible and varied professional activity with enough space for independent work in an open and communicative team. A good familiarization, payment and usual social benefits from a modern company are normal for us.
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BI Specialist (m/f/d)

Mo. 25.05.2020
Düsseldorf
WEPA Group is a medium-sized company which was founded 1948 in Arnsberg as “Westfälische Papierfabrik”. We are producing tissue products mainly as private label for food retailing and large consumers at 13 locations in Europe with about 3.700 employee. WEPA is one of the three leading companies of the European tissue market. In the course of a new placement, we are offering the following position for the Digital department of  WEPA Group at Düsseldorf location as soon as possible: BI Specialist (m/f/d) Designing and developing effective data storage concepts and data architecture Responsible for Data modelling (DWH, Big Data, (No)SQL) as well as Data Storytelling Responsible for ETL concept development and programming Creating reports, and for business analytics and ad-hoc reporting Enabling self-service reporting Advanced analytics and for data mining Training and educating of staff in the use of the database systems. 3-5 years of experience in a comparable role Degree in computer science, computer engineering or comparable Highly analytical and outstanding organizational skills A profound knowledge of database structure systems (preferably Power BI) and data mining  Thrive in an agile environment Team player with great interpersonal skills Skillful and experienced in stakeholder management & project management Prior experience in dynamic, fast pace, entrepreneurial environments (such as start-ups or digital units in big corporations)  Fluent English skills Our employees are an important key for our success. We provide a responsible and varied professional activity with enough space for independent work in an open and communicative team. A good familiarization, payment and usual social benefits from a modern company are normal for us.
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Digital Technology Specialist (m/f/d)

Mo. 25.05.2020
Düsseldorf
WEPA Group is a medium-sized company which was founded 1948 in Arnsberg as “Westfälische Papierfabrik”. We are producing tissue products mainly as private label for food retailing and large consumers at 13 locations in Europe with about 3.700 employee. WEPA is one of the three leading companies of the European tissue market. In the course of a new placement, we are offering the following position for the Digital department of  WEPA Group at Düsseldorf location as soon as possible: Digital Technology Specialist (m/f/d) Responsible for programming software in an agile way to support the project target with a very dynamic and customer centric approach Lead and control external partners used in the field of software development Responsible for proper code documentation Develop software standards for the WEPA Group Implementing, developing, migrating and administration of interfaces between existing and new software and technologies Developing and programming helpful and user-friendly interfaces Experience in programming and software developing, a broad knowledge in a big variety of coding languages (Python, Java, JavaScript, Julia, C#, NodeJS, C++, etc.) A profound structural knowledge in programming to ensure ongoing software enlargement Passionate about clean code Thrive in an agile environment and are experienced in agile software development methodology A team player with great interpersonal skills Experienced and skilled when it comes to project management Skillful and experienced in stakeholder management A prior experience in dynamic, fast pace, entrepreneurial environments (such as start-ups or digital units in big corporations)  Fluent English skills Our employees are an important key for our success. We provide a responsible and varied professional activity with enough space for independent work in an open and communicative team. A good familiarization, payment and usual social benefits from a modern company are normal for us.
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Manager (m/w/d) Sales and Business Development Pharma

Di. 19.05.2020
Hamburg, Langenfeld (Rheinland)
tesa Labtec GmbH ist die Pharmasparte der tesa SE und bietet der pharmazeutischen Industrie weltweit den kompletten Dienstleistungsservice - von der Ideenfindung für neue innovative Darreichungsformen über die komplette Produktentwicklung und Herstellung transdermaler Pflaster und oraler Filme. Wir verfügen über umfangreiches Know-how als Full-Service-CDMO für transdermale Therapiesysteme und orale Filme. Mit über 100 Mitarbeitern und fast 30 Jahren Erfahrung entwickeln wir innovative Verabreichungssysteme für Arzneimittel, die Patienten, Medizinern und Pflegepersonal eine zuverlässige therapeutische Wirksamkeit bei höchstem Komfort und Bequemlichkeit bieten. Unsere Kunden sind Pharmaunternehmen auf der ganzen Welt. Sie schätzen unsere hohen Qualitätsstandards in der Entwicklung und Herstellung Made in Germany. Anstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Ausbau der Marktposition von tesa Labtec als Contract Development and Contract Manufacturing Organization (CDMO) weltweit mit Schwerpunkt in Nordamerika und entsprechender Präsenz vor Ort aktive Neukundenakquise und Betreuung des Kundenstamms mit entsprechender Reisetätigkeit Management des gesamten Sales-Prozesses von der Akquise bis zur Projektinitiierung inkl. Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen Erarbeitung spezifischer Lösungen für unsere Kunden in interdisziplinärer Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen und dem Projektmanagement Präsenz auf Fachmessen, bei Kundenmeetings und Verkaufspräsentationen, Fachvorträgen kontinuierliche Betrachtung und Bewertung der bestehenden und zukünftigen Geschäftsfelder inkl. Markt- und Konkurrenzanalysen   Abgeschossenes Studium der Pharmazie oder pharmazeutischer Technologie, möglichst mit kaufmännischer Zusatzausbildung (z. B. MBA)  mehrjährige Erfahrungen als Sales Manager mit gutem Netzwerk in der pharmazeutischen Industrie Kompetenz und Kreativität bei der Beantwortung von pharmazeutisch technischen Fragestellungen potentieller Kunden gutes Verständnis für die Erstellung von komplexen Angeboten für die Arzneimittelentwicklung und/oder Lohnherstellung sowie Herstellkostenkalkulation ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie mit hoher sozialer Kompetenz Reisebereitschaft sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse   Flexibles Arbeiten (Gleitzeit / Sabbatical) Umfassende Sozialleistungen Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Attraktive Vergütung Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Sport- und Freizeitangebote Mitarbeiterrabatte
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Finanzbuchhalter/in (m/w/d)

Sa. 16.05.2020
Hilden
Die Dosen-Zentrale Züchner GmbH aus Hilden b. Düsseldorf (DZH) ist ein modernes, inhabergeführtes Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Blech-, Glas- und Kunststoffverpackungen, dessen Unternehmenstradition bis in das Jahr 1797 zurückreicht. Das Unternehmen mit seinen 140 Mitarbeitern bedient in unterschiedlichen Geschäftsbereichen Lebensmittelhandwerker (Metzger, Bäcker, Winzer, Hofläden, etc.), die Hersteller von chemisch/technischen Gütern (Farben & Lacke), den HoReCa-Sektor (Hotels, Restaurant und Catering) sowie die komplette deutsche und europäische Retail-Schiene (LEH, DIY, Gartencenter, Deko- und Möbelhandel, Kauf- und Warenhäuser, E-Commerce, etc.). Insbesondere im Retail-Bereich sind wir sind DER Spezialist für kundenindividuelle Verkaufskonzepte (ready-to-shelf) und bedienen uns dabei nur der bedeutendsten Marken der führenden Glashersteller Europas wie u.a. WECK® aus Deutschland, Bormioli-Rocco® aus Italien oder LeParfait® aus Frankreich. Zum weiteren Ausbau unserer Organisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Vollzeit: Debitoren-, Kreditoren-, Sach- und Anlagekontenbuchhaltung Durchführung des Zahlungsverkehrs (Zahlungsläufe, Lastschriften, Ausgangsrechnungen) Mitarbeit in der Anlagenbuchhaltung, Mietbuchhaltung, Nebenkostenabrechnung Unterstützung bei Planung und Steuerung der Liquidität sowie aktives Forderungsmanagement Mitarbeit in der USt.-Voranmeldung, zusammenfassende Meldung, Intrastatt-Meldung Prüfen von Verträgen in Bezug auf deren steuerliche Umsetzung Mithilfe bei der Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Weiterentwicklung interner Abläufe im Bereich Rechnungswesen Bearbeiten und Kommunizieren von Statistiken Konten- und Stammdatenpflege Cross-funktionale Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen innerhalb unserer Organisation Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen Mind. fünfjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung – erste Führungserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware, MS-Office Anwendungen (insb. Excel) sowie ERP-Systemen Bereitschaft zur persönlichen & fachlichen Weiterentwicklung (in- und externe Schulungen) zwecks möglicher Übernahme zusätzlicher Verantwortung Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, eine hohe Zahlenaffinität sowie Ihre sehr strukturierte & teamorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine vielseitige, spannende Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung und Entwicklungspotential Eine durch Pragmatismus und kurze Entscheidungswege geprägte, moderne Unternehmenskultur Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit attraktivem Gehaltspaket (inkl. VWL & bAV) Eine fundierte Einarbeitung für einen erfolgreichen Start Und warum das alles? …weil Sie die Aufgabe reizt und Sie wissen, dass Sie das hervorragend können! …weil Sie die Sicherheit eines langjährigen, werteorientierten Familienunternehmens haben! …weil ein hohes Leistungsniveau und viel Spaß an der Arbeit für Sie kein Widerspruch ist! …und schlussendlich; weil das für Sie genau der richtige Karriereschritt ist!
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IT Specialist (m/w/d) - Data Process Specialist

Fr. 15.05.2020
Wuppertal
Die Edelmann Group ist einer der führenden deutschen Verpackungshersteller und Systemlieferanten mit Standorten in Europa, Asien und Amerika. Seine Kernkompetenzen sind das Entwickeln und Fertigen von Verpackungslösungen für Health Care, Beauty Care und Consumer Brands. Von den Stärken, über die Edelmann in Sachen Druck, Veredelung, Kennzeichnung und Qualitätsmanagement verfügt, profitieren auch Kunden anderer ausgewählter Marktsegmente. Die Edelmann Group gestaltet mit innovativen Lösungen Prozessoptimierungen, die sich über die gesamte Supply Chain erstrecken – und hebt damit gemeinsam mit seinen Kunden wichtige Mehrwert-Potenziale. Wir suchen für den Standort Wuppertal in Vollzeit einen IT Specialist (m/w/d) – Data Process Specialist  Koordination des Tagesgeschäfts im Bereich EDV (Netzwerke / Telefon) Betreuung der eingesetzten PC- und Netzwerksoftware und -Hardware Weiterentwicklung (Analyse, Programmierung und Test) der Schnittstellen Betreuung der EDV-Benutzer abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung erweiterte EDV-Kenntnisse im Umgang mit Standardsoftware Kenntnisse im Bereich Programmierung (EDV / SAP), Netzwerktechnologie sowie deren Wartung und Erstellung gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Affinität für die digitale Welt und sicherer Umgang mit Microsoft-Produkten insb. Office 365 Active Directory Optimalerweise Erfahrung mit SCCM Erfahrung in der Nutzung von Helpdesk-Tools Zuverlässigkeit und Stressresistenz Ausgeprägte Serviceorientierung und Problemlösungskompetenz Analytisches Verständnis sowie systematische und strukturierte Arbeitsweise Sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten Kommunikative Kompetenz, Kontaktfreude und Spaß am Umgang mit Menschen
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